PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S21


dbdtBot
31.07.2013, 12:03
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S21'.

Chris1860
25.08.2013, 12:04
:habenwollen:

Chico
11.09.2013, 09:56
KO Phase habe ich wohl überstanden aber nun geht es wohl gegen Bochum danach und das wird verdammt schwer werden.:-o
Naja muss mich da wohl nochmal richtig strecken.:twisted:

General_H
19.09.2013, 20:24
So, gut aus der Gruppenphase gekommen, der Mafia aus dem Weg gegangen, jetzt erstmal wieder eine Runde weiterkommen und dann Flat oder die Zebras plattmachen ;-)

macn
20.09.2013, 14:56
So, heute wird sich zeigen, wo meine Jungs wirklich stehen.

Reicht es schon für Maniacs Mannen?

macn
20.09.2013, 20:20
Das war ein schöner Erfolg.

Gut, wenn auch die Verteidiger 40 Off-Skills haben ...

rudolf
20.09.2013, 20:35
So, gut aus der Gruppenphase gekommen, der Mafia aus dem Weg gegangen, jetzt erstmal wieder eine Runde weiterkommen und dann Flat oder die Zebras plattmachen ;-)

platt machen ? :shock:
wir haben zwar die gleichen Vereinsfarben, sind aber nicht Eintracht Braunschweig!:rockon:
und Ribery wollte ich auch mal wieder verlieren sehen :-D

macn
24.09.2013, 18:23
Schade, für mich geht es nun gegen die Wettmafia und damit ist leider definitiv Schluss.

Gegen alle anderen im Wettbewerb hätte ich sicherlich eine Chance auf ein Weiterkommen, aber gegen Ante nicht.:-(

Aber leicht mache ich es ihm nicht. Es wird gemauert bis der Arzt kommt und auf Glück im Elfern gehofft. Wobei ich aber wohl gar nicht bis dahin kommen werde ...;-)

General_H
25.09.2013, 15:51
platt machen ? :shock:
wir haben zwar die gleichen Vereinsfarben, sind aber nicht Eintracht Braunschweig!:rockon:
und Ribery wollte ich auch mal wieder verlieren sehen :-D


Fieser Möb Du!!! ;-)

Nee, hatte auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Bin zufrieden, dass mein Underdog-Team aus der Oberliga gegen Bundesligisten nicht schlecht mithalten kann. Wenn ich bedenke, wie meine Pläne in den nächsten 1-2 Saisons sind, samt Verstärkungen, ist danach wohl wieder 1. Buli angesagt. ;-)

Chris1860
26.09.2013, 15:05
:sensationell:
Mit CL Paulaner Bärwurz, TSV Löwentreu und meiner Wenigkeit haben es das erste mal gleich drei Bayernoilteams ins Viertelfinale geschafft8-):kette:

AnteS.
26.09.2013, 16:27
:sensationell:
Mit CL Paulaner Bärwurz, TSV Löwentreu und meiner Wenigkeit haben es das erste mal gleich drei Bayernoilteams ins Viertelfinale geschafft8-):kette:

gute Leistung :up: gemeinsames Wissen zahlt sich aus :D

General_H
27.09.2013, 19:48
Man sieht doch jede Saison wieder viele bekannte Teams in den letzten Runden. ;-)

Mane17
27.09.2013, 21:12
Danke Rudolf für die GW ;-)

so Ziel erreicht Halbfinale :-D
jetzt gegen die großen Löwen wird wie immer eine enge Kiste ;-)
mal schauen was dieses mal raus kommt :lol::lol:

AnteS.
27.09.2013, 21:28
Man sieht doch jede Saison wieder viele bekannte Teams in den letzten Runden. ;-)

naja, aber fast jede Saison hat es ein Neuling unter die letzten 4 geschafft ;-)

hatte heut früh beim football schauen noch mal, warum auch immer, die
aufstellung angeschaut^^ da fehlte ja plötzlich ein spieler :lol: hatte schon
wieder völlig verdrängt, das verletzte spieler ja auch im Cup fehlen. so was
scheppernes aber auch :D nuja, ich denke, so ist auch ganz gut gelaufen :-D