PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S21


dbdtBot
31.07.2013, 12:03
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S21'.

Team Tourguide
23.08.2013, 19:05
Hallo!!!!!

Viel Glück an alle im Cup!!!!

lg

Team Tourguide
30.08.2013, 18:10
Dritter Computer damit ist die Gruppenphase erreicht. Die Gruppenphase will ich auch überstehen. Hoffentlich meldet sich hier noch wer anders als ich;-);-)
lg

Team Tourguide
05.09.2013, 20:09
1.Klasse langweilt mich niemand im Cup zum Reden:-(:-(
lg

moserchr1
09.09.2013, 12:43
1.Klasse langweilt mich niemand im Cup zum Reden:-(:-(
lg


is leider etwas mühsam mit forumsbeiträgen auf diesem liganiveau ;)

hast dein erstes gruppenspiel gewonnen?

lg

Team Tourguide
09.09.2013, 16:18
is leider etwas mühsam mit forumsbeiträgen auf diesem liganiveau ;)

hast dein erstes gruppenspiel gewonnen?

lg

Leider ja:-(:-( Aber bei mir wird es noch ein wenig dauern bis ich bis ich in höhere Ligen komme. Wenn nichts schief geht gewinne ich meine Gruppe:-D:-D
Und wie sieht es bei dir aus???
lg

moserchr1
10.09.2013, 16:01
Leider ja:-(:-( Aber bei mir wird es noch ein wenig dauern bis ich bis ich in höhere Ligen komme. Wenn nichts schief geht gewinne ich meine Gruppe:-D:-D
Und wie sieht es bei dir aus???
lg



eine liga höher werd ich schon kommen. aber dann stehts wohl an mit meiner seniorenmannschaft.

ich muss zugeben, heute ist siegen pflicht. war in der 2.klasse im viertelfinale. aber da war dann auch schluss. heuer erhoffe ich mir zumindest ein weiterkommen in der gruppe. hab aber leider eine empfindliche schlappe im ersten gruppenspiel hinnehmen müssen.

wie schaut dein kader so aus?

lg

Team Tourguide
10.09.2013, 16:59
eine liga höher werd ich schon kommen. aber dann stehts wohl an mit meiner seniorenmannschaft.

ich muss zugeben, heute ist siegen pflicht. war in der 2.klasse im viertelfinale. aber da war dann auch schluss. heuer erhoffe ich mir zumindest ein weiterkommen in der gruppe. hab aber leider eine empfindliche schlappe im ersten gruppenspiel hinnehmen müssen.

wie schaut dein kader so aus?

lg

Alter 17-19 und ich hab noch zwei 23 Jährige und einen 22 Jährigen die Ende Saison verkauft werden! Ich hab mein zweites Spiel auch noch gewonnen damit sollte der Gruppensieg fix sein:-D:-D
lg

benlevent
10.09.2013, 21:43
Alter 17-19 und ich hab noch zwei 23 Jährige und einen 22 Jährigen die Ende Saison verkauft werden! Ich hab mein zweites Spiel auch noch gewonnen damit sollte der Gruppensieg fix sein:-D:-D
lg


Gratuliere bist wahrscheinlich einer der grossen Favoriten , moserchr hat sich gemeldet noch eins bis zwei user dann ist es nicht langweilig , hab mal mit dem beitrag hier mal abboniert , und werd hier auch reinschauen was es so gibt ;-)

lg

Team Tourguide
11.09.2013, 16:06
Gratuliere bist wahrscheinlich einer der grossen Favoriten , moserchr hat sich gemeldet noch eins bis zwei user dann ist es nicht langweilig , hab mal mit dem beitrag hier mal abboniert , und werd hier auch reinschauen was es so gibt ;-)

lg

Haha bei meinem Pech nicht, top 16 wartet Pampas United:-(:-( Mal schauen was da drinnen ist. Ich will halt immer allen meinen jungen die xp geben und muss aufpassen dass ich es in den Ko Runden nicht verzocke;-);-) Du hast die Gruppe ja auch schon überstanden wie sehen deine Ziele aus??

lg

benlevent
11.09.2013, 16:40
Haha bei meinem Pech nicht, top 16 wartet Pampas United:-(:-( Mal schauen was da drinnen ist. Ich will halt immer allen meinen jungen die xp geben und muss aufpassen dass ich es in den Ko Runden nicht verzocke;-);-) Du hast die Gruppe ja auch schon überstanden wie sehen deine Ziele aus??

lg
Na dann hoffen wir mal das mal das Glück auf deiner seite diesmal ist , ja die pampers sind da die favoriten wie es aussieht , die gruppe sieht so aus als hätt ich es überstanden werde aber beim nächsten spiel auchmeine 19j einsätzen solang ich bei dem spiel nicht über 3-0 verliere sollte es geschafft sein , hoffe aber auf ein x damit ich gruppen erster werde .
Viel Glück ;-)

lg

Team Tourguide
11.09.2013, 19:07
Na dann hoffen wir mal das mal das Glück auf deiner seite diesmal ist , ja die pampers sind da die favoriten wie es aussieht , die gruppe sieht so aus als hätt ich es überstanden werde aber beim nächsten spiel auchmeine 19j einsätzen solang ich bei dem spiel nicht über 3-0 verliere sollte es geschafft sein , hoffe aber auf ein x damit ich gruppen erster werde .
Viel Glück ;-)

lg

Mal schauen werde auf jeden Fall noch zwei Leute kaufen müssen und dann brauch ich das nötige Glück. Freuen du ich mich schon!! Du bleibst wieder in der 4 Uli vielleicht sieht man sich ja entweder Liga ( Das sind nur Träume ) oder im Cup!! Es ist leider eine traurige Tatsache das in den Ligaforen jedesmal ich einen post abgebe aber sonst halt niemand. Deswegen wünsche ich mir einmal einen forumsaktiven user herbei. Chance 0,00...??????

lg

moserchr1
13.09.2013, 16:14
Gratuliere bist wahrscheinlich einer der grossen Favoriten , moserchr hat sich gemeldet noch eins bis zwei user dann ist es nicht langweilig , hab mal mit dem beitrag hier mal abboniert , und werd hier auch reinschauen was es so gibt ;-)

lg


aber für mich heute hier der letzte auftritt diesen cupbewerb. nächstes jahr in der 4.UL
des kann was werden.

@benlevent: wie soll ich zwecks stadion für die 4UL planen. Ziel klassenerhalt!

habe:

steher 1200
sitzer 2300
überdacht 3500
VIPS 7
Imbiss 17

die letzten 3 spiele ausverkauft.

was würdest du tun?

Team Tourguide
13.09.2013, 16:47
So jetzt geht es als Gruppensieger in die Ko Phase mal schauen was drinnen ist!
lg

benlevent
13.09.2013, 21:17
aber für mich heute hier der letzte auftritt diesen cupbewerb. nächstes jahr in der 4.UL
des kann was werden.

@benlevent: wie soll ich zwecks stadion für die 4UL planen. Ziel klassenerhalt!

habe:

steher 1200
sitzer 2300
überdacht 3500
VIPS 7
Imbiss 17

die letzten 3 spiele ausverkauft.

was würdest du tun?
Also ich habe 5600 Plätze 11 VIP 28 IMB und da ist ab und zu voll mein Fan Rang ist bei 1500,

Deins ist bei 3500 , ich würde mal jetzt 500 steher und 500 Überdachte + die VIP und IMB ausbauen dies dauert 13 Tage also das heist du hast auswärts einmal daheim das bedeutet das du beim Umbauen Stufen weise ausbaust damit sich dies beim Heimspiel der ausbau ausgeht , wenn du dann die 500 ausgebaut hast beobachten wie die auslastung ist voll oder nicht usw . maximal würd ich auf 5000 umbauen da dein Fanbasis Rangliste auch nicht so überragend ist ;-)

lg

moserchr1
16.09.2013, 17:07
Also ich habe 5600 Plätze 11 VIP 28 IMB und da ist ab und zu voll mein Fan Rang ist bei 1500,

Deins ist bei 3500 , ich würde mal jetzt 500 steher und 500 Überdachte + die VIP und IMB ausbauen dies dauert 13 Tage also das heist du hast auswärts einmal daheim das bedeutet das du beim Umbauen Stufen weise ausbaust damit sich dies beim Heimspiel der ausbau ausgeht , wenn du dann die 500 ausgebaut hast beobachten wie die auslastung ist voll oder nicht usw . maximal würd ich auf 5000 umbauen da dein Fanbasis Rangliste auch nicht so überragend ist ;-)

lg


ok, werde es so machen. war e auch mein plan. ist ein wenig schwer zum abschätzen. muss ich fast noch organisieren. am mittwoch gehts ab in die schweiz. EUROPALEAGUE auswärtsmatch :)

shadow08
17.09.2013, 00:22
ok, werde es so machen. war e auch mein plan. ist ein wenig schwer zum abschätzen. muss ich fast noch organisieren. am mittwoch gehts ab in die schweiz. EUROPALEAGUE auswärtsmatch :)

viel Spaß und viel Erfolg ;)

hengi
17.09.2013, 00:27
ok, werde es so machen. war e auch mein plan. ist ein wenig schwer zum abschätzen. muss ich fast noch organisieren. am mittwoch gehts ab in die schweiz. EUROPALEAGUE auswärtsmatch :)

Willst wirklich vorbei kommen??

Auch wenn's ohne Punkte dann wieder Heim fahrts:lol::lol:

NIDO_81
17.09.2013, 11:47
heute erster richtiger Gegner - hoffe es reicht für noch eine Runde, dann ist wohl Schluß... :mrgreen:

Team Tourguide
18.09.2013, 14:37
So klarer Sieg in der ersten K.O Runde und jetzt wird es schön langsam schwieriger!!!

lg

Team Tourguide
20.09.2013, 17:20
Im Achtelfinale gegen Nido das wird spannend!!!

lg

Team Tourguide
23.09.2013, 20:31
Viel Glück Nido morgen!!! Bin leider nicht live dabei.
lg