PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S21


dbdtBot
31.07.2013, 12:03
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S21'.

MMM
27.08.2013, 13:33
Heute geht es endlich los! Bei mir darf die B-Elf das PC-Team wegschießen.

Auf der Abschussliste, also auf der rechten Seite des Spielplans knapp unter den PC-Teams, sehe ich auch ein paar prominente Teams:
Stafford Rangers F.C.
LOK Vodka
Armee der Finsternis
Pompinio

Das ist das Schicksal der Komplettumbauer ...

medicine66
28.08.2013, 07:16
hab ich mich vergessen anzumelden???
dachte man ist automatisch beim "Oberen Ligacup" dabei ???!!!???

xDemon
28.08.2013, 08:38
hab ich mich vergessen anzumelden???
dachte man ist automatisch beim "Oberen Ligacup" dabei ???!!!???

du warst dabei und hast das erste Spiel verloren ;-)

medicine66
28.08.2013, 09:25
UUPS!!! :-(
komplett vergessen u nicht nachgeschaut :-?
dachte der cup beginnt erst :cry:

chrii11
30.08.2013, 17:50
spät aber doch meld ich mich auch mal zu wort,..

runde 2 überstanden, eine noch bis zur gruppenphase,.. bin schon sehr gespannt auf die auslosung,..!!

wer sind die favoriten diese saison?

lg..

rs1
30.08.2013, 18:15
spät aber doch meld ich mich auch mal zu wort,..

runde 2 überstanden, eine noch bis zur gruppenphase,.. bin schon sehr gespannt auf die auslosung,..!!

wer sind die favoriten diese saison?

lg..

die trotteln die nur wegen dem cup da unten umadumgurken

Commander
30.08.2013, 18:21
die trotteln die nur wegen dem cup da unten umadumgurken



Heute wieder die freundliche schiene?? :shock:

rs1
30.08.2013, 18:26
Heute wieder die freundliche schiene?? :shock:

is ja net normal das ein team in der meisterschaft nur scheiße spiel im cup voll aufgeigt, nur das saisonenlang unten umadumgurken weils für oben eh zu deppat san ;-)

is ja net normal


benlevent is ja a so einer


wird dich selber noch ärgen, wirst scho sehen

Commander
30.08.2013, 18:27
UUPS!!! :-(
komplett vergessen u nicht nachgeschaut :-?
dachte der cup beginnt erst :cry:



Wieso bekomm ich nicht so einen gegner zugelost wie du es bist ;-)
Ich bin schon in runde 1 sang und klanglos untergegangen

Commander
30.08.2013, 18:29
wird dich selber noch ärgen, wirst scho sehen



Naja, bis ich so weit bin sollte ich eh schon konkurenzfähig sein

rs1
30.08.2013, 18:31
Wieso bekomm ich nicht so einen gegner zugelost wie du es bist ;-)
Ich bin schon in runde 1 sang und klanglos untergegangen

is wurscht, gehst gegen mi a unter ;-)

net nur heute, auch in 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12 und 13 saisonen

wie willst gegen mein team bestehen wennst des jetzt net schaffst

rs1
30.08.2013, 18:32
Naja, bis ich so weit bin sollte ich eh schon konkurenzfähig sein

denkst a nur du ;-)

willst a mit an durchschnittsalter von 28j in der ul umadumgurken ??????

Commander
30.08.2013, 18:33
denkst a nur du ;-)

willst a mit an durchschnittsalter von 28j in der ul umadumgurken ??????



Na mit 26 jahren is schluss ;-)

Commander
30.08.2013, 18:34
is wurscht, gehst gegen mi a unter ;-)



Ja aber eh nur weil deine älter sind und du noch dazu mit alten pusher spielst

rs1
30.08.2013, 18:36
Ja aber eh nur weil deine älter sind und du noch dazu mit alten pusher spielst

die 2 alten pusher sind dazu da das meine zukünftigen stürmer auch dort spielen wos trainiert werden ;-)

verstehst ?? wahrscheinlich net

Team Tourguide
30.08.2013, 18:38
is ja net normal das ein team in der meisterschaft nur scheiße spiel im cup voll aufgeigt, nur das saisonenlang unten umadumgurken weils für oben eh zu deppat san ;-)

is ja net normal


benlevent is ja a so einer


wird dich selber noch ärgen, wirst scho sehen

Schreib bitte nen so einen müll!!! Da gehts um Ehrfahrung und wenn man ein junges Team hat hat es keinen Sinn wenn man aufsteigt und dort dann abgeschossen wird!!!

Commander
30.08.2013, 18:42
verstehst ?? wahrscheinlich net



Na hab di no nie verstanden

rs1
30.08.2013, 19:28
Na hab di no nie verstanden

was verstehst du überhaupt ? ajo, kann mi nu erinneren, da war was mit kochen/grillen :lol:

rs1
30.08.2013, 19:30
Schreib bitte nen so einen müll!!! Da gehts um Ehrfahrung und wenn man ein junges Team hat hat es keinen Sinn wenn man aufsteigt und dort dann abgeschossen wird!!!

macht es dann sinn die jungen net im cup spielen zu lassen ?

aber , du brauchst gar net mitschreiben ,weil du interessierst eh kan ;-)

Commander
30.08.2013, 19:32
was verstehst du überhaupt ? ajo, kann mi nu erinneren, da war was mit kochen/grillen :lol:



Ja aber i glaub du machst a imma a gute suppen ;-)

rs1
30.08.2013, 19:48
Ja aber i glaub du machst a imma a gute suppen ;-)

net nur die, hab da was neues :lol:

garnelen in whisky und chili (http://www.pepperworldhotshop.de/Chili-Produkte/Chilis-Wuerzen/Chili-gemahlen-geschrotet/Yucatan-Habanero-XXX-Hot-gemahlen.html) eingelegt, kurz und scharf angebraten - herrlich

bei bedarf kannst auch knoblauch hinzufügen

ps: nix für kleine kinder :-D

Commander
30.08.2013, 19:51
net nur die, hab da was neues :lol:

garnelen in whisky und chili (http://www.pepperworldhotshop.de/Chili-Produkte/Chilis-Wuerzen/Chili-gemahlen-geschrotet/Yucatan-Habanero-XXX-Hot-gemahlen.html) eingelegt, kurz und scharf angebraten - herrlich

bei bedarf kannst auch knoblauch hinzufügen

ps: nix für kleine kinder :-D




Eh klor, ois was halt schnell geht ;-)

Team Tourguide
30.08.2013, 20:08
macht es dann sinn die jungen net im cup spielen zu lassen ?

aber , du brauchst gar net mitschreiben ,weil du interessierst eh kan ;-)

Dummheit tut weh aber bitte!! Ich erkläre es mal für dich. Wir nehmen an ich bekomme im Cup einen Gegner der stärker ist als ich. Wenn ich jetzt nur mit meinen jungen spiele scheide ich aus aber bekomme noch die xp für des Spiel, wenn ich jetzt aber ein paar alte in die mannschaft integriere erhalte ich halt nur die Hälfe xp, aber komme weiter. Nächste Runde kommt das gleiche Prozedere. Und irgendwann kommt dann eine Runde wo ich auch mit meinen alten nicht weiter komme oder ich habs tatsächlich ins Halbfinale geschafft. Dann spiele ich mit nur jungen. Im endeffekt gewinne ich xp!!. Hoffe du verstehst das

Ps: Deine Mutter interessiert keinen;-);-)

MMM
30.08.2013, 20:44
Endlich tut sich einmal etwas hier im Cup-Thread. :lol:

Meine Meinung: Jeder darf spielen, wie er mag. Der eine möchte schnell aufsteigen, der andere spielt trainingsorientiert, wieder ein anderer interessiert sich nur für den Cup (Gruß an Pampers United ;-)), und der nächste will seine Sammlung an Awards vervollständigen. Alles legitim.

Das Cupsystem ist leider deppert angelegt. Die willkürlichen Zusammenfassungen von 2 oder 3 Ligenebenen fördern gewisse Strategien. Gäbe es nur einen gemeinsamen Cup wie im echten Fußball, hätten wir einige Diskussionen gar nicht.

Don_M
31.08.2013, 11:55
Na hallo, es geht um mein Team.

Fakt ist - ich baue schon seit ca. 3 Saisonen ein jüngeres Team auf und versuche jede Saison 3 16jährige einzubauen = Skills und Taks sind eher weiter unten. Die "Alten" behalte ich mir für den Cup und die Hälfte von den Alten darf abwechselnd in den Ligaspielen ran = Fitness immer bei 9.
Und im Cup scheide ich dann immer in der 3 Runde aus da ich immer einen der ersten 5 der Setzliste gelost bekomme und die dann doch stärker sind als ich. Ist zwar jedes Mal eine "unfaire" Auslosung aber so ist´s mal. Meine Mannschaft hätte durchaus Potential für die ko Runde - dort werde ich aber wohl kaum hin kommen.

Hirschi92
31.08.2013, 23:01
Na hallo, es geht um mein Team.

Fakt ist - ich baue schon seit ca. 3 Saisonen ein jüngeres Team auf und versuche jede Saison 3 16jährige einzubauen = Skills und Taks sind eher weiter unten. Die "Alten" behalte ich mir für den Cup und die Hälfte von den Alten darf abwechselnd in den Ligaspielen ran = Fitness immer bei 9.
Und im Cup scheide ich dann immer in der 3 Runde aus da ich immer einen der ersten 5 der Setzliste gelost bekomme und die dann doch stärker sind als ich. Ist zwar jedes Mal eine "unfaire" Auslosung aber so ist´s mal. Meine Mannschaft hätte durchaus Potential für die ko Runde - dort werde ich aber wohl kaum hin kommen.

Fitness braucht nicht auf 9 sein - so wichtig ist sie nicht ;-)

flipside
03.09.2013, 15:49
Endlich tut sich einmal etwas hier im Cup-Thread. :lol:

du sagst es :lol:

heut wird mein team richtig auf die probe gestellt, hoffe ein sieg geht sich aus,
damit das ziel - gruppenphase - erreicht werden kann.

MMM
03.09.2013, 16:33
Hatte vor meinem heutigen Gegner SVL Flavia Solva auch Respekt und habe 19 Regeln eingestellt. Und tatsächlich habe ich mir in der 1. Spielhälfte schwer getan und konnte nicht zur Pause die Nachwuchskräfte einwechseln. Der Aufstieg in die Gruppenphase ist aber fast schon gelungen: immerhin 3:0 vorn vor dem letzten Viertel.

flipside
03.09.2013, 16:38
und ich werd beim eigenen abwehrriegel ausgekontert, traurig...

MMM
03.09.2013, 16:41
Das ist mir auch schon passiert: wenn das MF zu schwach ist. Also bei eigener taktischer Überlegenheit doch lieber 4-5-1 als 5-4-1.

flipside
03.09.2013, 16:43
Also bei eigener taktischer Überlegenheit doch lieber 4-5-1 als 5-4-1.
und was sagst zu 442?

MMM
03.09.2013, 16:45
Sind auch nur 4 im MF. Die müssen dann halt stärker sein als die Spieler des Gegners, wenn der 5 stehen hat.

MMM
03.09.2013, 16:48
Grats zum 2:1. 8-)

flipside
03.09.2013, 16:49
uuund da schepperts in der verlängerung :-D
edit: danke ;)

Michael76
04.09.2013, 08:48
Die Gruppenphase hab ich wieder locker erreicht. Ich fürchte nur, daß hier wieder Endstation sein wird. Alle meine 3 Gegner sind ähnlich stark und spielen in ihren Ligen um den Aufstieg in die 1. Unterliga. So richtig chancenlos bin ich wahrscheinlich gegen alle 3 nicht, aber ich sehe mein Team trotzdem als Außenseiter.

Don_M
04.09.2013, 08:56
Möchte hier wieder mal die Auslosung ein klein wenig kritisieren:
Bin gestern mit einer Mannschaft die möglicherweise in die KO-Phase gekommen wäre gegen die Nr. 3 der Setzliste im Elferschießen ausgeschieden.
Es wird anscheinend das letzte Spiel vor der Cupauslosung (so wurde es mir zumindest mitgeteilt) für die Setzliste heran gezogen. Allerdings vermute ich auch dass zusätzlich der ganze Kader unter die Lupe genommen wird und so die Setzliste zustande kommt. Jetzt habe ich relativ viele junge, unerfahrene Spieler in der Mannschaft und spielen werde ich in erster Linie mit den alten Haudegen im Cup. Ist jetzt die dritte Saison in Folge dass ich in der dritten Qualirunde gegen einen der ersten 5 ausscheide :evil: obwohl meine Mannschaft deutlich besser ist als es die Setzliste vermuten lässt.
Würde also vorschlagen - wenn geht:
Die Setzliste für die erste Qualirunde bleibt gleich - irgendwie muß man die Stärke ja feststellen.
Für die Setzliste der zweiten und dritten Qualirunde werden dann jeweils die Spiele der ersten bzw. zweiten Runde in betracht gezogen.
So würde umgangen dass zwei stake Mannschaften, die es auf den Cup auslegen nicht aufeinander treffen.
Oder man pfeift gänzlich auf die Setztliste und jeder kann auf jeden treffen - dann gibt´s vielleicht schon ein Endspiel in der Qualirunde :-D

LG
Don_M

MMM
04.09.2013, 20:56
Ja, hier gibt es auch noch etwas zu verbessern. Die Kritik kann ich nachvollziehen!


Würde also vorschlagen - wenn geht:
Die Setzliste für die erste Qualirunde bleibt gleich - irgendwie muß man die Stärke ja feststellen.
Für die Setzliste der zweiten und dritten Qualirunde werden dann jeweils die Spiele der ersten bzw. zweiten Runde in betracht gezogen.


Das ist allerdings auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich hatte z. B. in der ersten Qualirunde einen PC-Gegner und habe gegen den die B-Elf aufgestellt. Damit wäre ich in der zweiten Qualirunde noch weiter nach hinten gerutscht, dabei war ich - wie Du, aber nicht so extrem - durch den großen Kader eh schon weiter hinten als meiner stärksten Elf entspricht.

Don_M
04.09.2013, 21:44
Die B-11 in der Quali is dann eher schlecht-wenn ich aber weiß dass wenn ich im Cup weiterkommen will ich immer die A-Garnitur auf's Feld schicken muß ist das zumindest gerechter als die derzeitige Situation.
Edit: und ehrlich gesagt war's für Part of the best auch nicht ganz fair in der 2 Ründe auf meine Mannschaft zu treffen-sein Team wäre möglicherweise auch bis in die KoPhase gekommen.

Hirschi92
04.09.2013, 22:20
Die B-11 in der Quali is dann eher schlecht-wenn ich aber weiß dass wenn ich im Cup weiterkommen will ich immer die A-Garnitur auf's Feld schicken muß ist das zumindest gerechter als die derzeitige Situation.
Edit: und ehrlich gesagt war's für Part of the best auch nicht ganz fair in der 2 Ründe auf meine Mannschaft zu treffen-sein Team wäre möglicherweise auch bis in die KoPhase gekommen.

Bist am Cup interessiert, stellst das letzte Ligaspiel einfach stark auf - dann bekommt man leichtere Gegner - dann braucht man auch nicht herumsudern.
Jeder User in der 2. UL und in 3. UL hat die gleiche Möglichkeit. ;-)

Don_M
04.09.2013, 22:47
Bist am Cup interessiert, stellst das letzte Ligaspiel einfach stark auf - dann bekommt man leichtere Gegner - dann braucht man auch nicht herumsudern.
Jeder User in der 2. UL und in 3. UL hat die gleiche Möglichkeit. ;-)

Wie ich 2Posts weiter oben behauptet habe glaube ich nicht das nur das Ligaspiel vor der Auslosung zählt sondern auch der gesamte Kader mit eine Rolle spielt = will ich Cup etwas erreichen muß ich alle Nachwuchsstars verkaufen und mir einen Minimalkader behalten-denn nur dann ist meiner Meinung nach sichergestellt dass ich in der Setzliste ganz oben stehe.
Und übrigens: ich raunze nicht-ich finde es halt nicht gerecht so wie's jetzt ist und meine Meinung darf ich ja wohl noch schreiben.

Lg

Hirschi92
04.09.2013, 22:55
Wie ich 2Posts weiter oben behauptet habe glaube ich nicht das nur das Ligaspiel vor der Auslosung zählt sondern auch der gesamte Kader mit eine Rolle spielt = will ich Cup etwas erreichen muß ich alle Nachwuchsstars verkaufen und mir einen Minimalkader behalten-denn nur dann ist meiner Meinung nach sichergestellt dass ich in der Setzliste ganz oben stehe.
Und übrigens: ich raunze nicht-ich finde es halt nicht gerecht so wie's jetzt ist und meine Meinung darf ich ja wohl noch schreiben.

Lg

Dann hast du ja 2 Möglichkeiten, wenn du im Cup mitspielen willst. Entweder du steigst ab, gehörst dann zu den "Stärkeren" und spielst dann gegen Schlechtere.

Oder du wartest einfach 2-3 Saisonen bis du weiter oben gesetzt bist.

Auf Rapid wurde ja bei der Europa League auch keine Rücksicht genommen, nur weil sie einen niedrigeren Altersdurschnitt haben :lol:

Don_M
04.09.2013, 23:08
Dann hast du ja 2 Möglichkeiten, wenn du im Cup mitspielen willst. Entweder du steigst ab, gehörst dann zu den "Stärkeren" und spielst dann gegen Schlechtere.

Oder du wartest einfach 2-3 Saisonen bis du weiter oben gesetzt bist.

Auf Rapid wurde ja bei der Europa League auch keine Rücksicht genommen, nur weil sie einen niedrigeren Altersdurschnitt haben :lol:

Gute Idee! Wie im realen Fußballleben: die Top 16 Mannschaften spielen keine Quali und sind fix für die Gruppenphase qualifiziert-und ab der Nr. 17 der Setzliste hab ich ja bewiesen dass ich jeden schlagen kann.
Wenn schon real dann richtig (aber dann kommt wieder die Geschichte mit der Erfahrung ins Spiel?!?)

Hirschi92
04.09.2013, 23:12
Gute Idee! Wie im realen Fußballleben: die Top 16 Mannschaften spielen keine Quali und sind fix für die Gruppenphase qualifiziert-und ab der Nr. 17 der Setzliste hab ich ja bewiesen dass ich jeden schlagen kann.
Wenn schon real dann richtig (aber dann kommt wieder die Geschichte mit der Erfahrung ins Spiel?!?)

Erfahrung ist eine heikle Sache :lol:

Es wird sich wohl in den nächsten Saisonen bei der Cupsetzung nichts ändern.
Daher so hinnehmen wie es ist - und das beste daraus machen.

Mit der stärksten Mannschaft vor der Auslosung spielen, schadet sicher nicht.

Und wenn der Cup wirklich so eine große Angelegenheit ist, vl. einmal absteigen und dort würdest dann wsl in die KO-Phase kommen. :-)

Don_M
04.09.2013, 23:24
Erfahrung ist eine heikle Sache :lol:

Es wird sich wohl in den nächsten Saisonen bei der Cupsetzung nichts ändern.
Daher so hinnehmen wie es ist - und das beste daraus machen.

Mit der stärksten Mannschaft vor der Auslosung spielen, schadet sicher nicht.

Und wenn der Cup wirklich so eine große Angelegenheit ist, vl. einmal absteigen und dort würdest dann wsl in die KO-Phase kommen. :-)

Der Cup ist Teil des Spiels aber so wichtig - abgesehen von der Erfahrung und der zusätzlichen Einnahmen bei erreichen der KoPhase - ist er auch wieder nicht.
Oder doch aufgrund der gerade genannten Argumente?

Und außerdem wäre es lustig die besten 16 gleich in die Gruppen zu setzten - willst als starke Mannschaft Erfahrung sammeln mußt dann so taktieren dass Du maximal 17er der Setzliste bist. 8-)

jony1
05.09.2013, 06:30
Hallo
Ihr redet immer von der Setzliste . Wo sehe ich die damit ich mal weis wo ich stehe.
Mfg

MMM
05.09.2013, 07:30
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/cup/spielplan_full.php?cupID=178

Die Setzliste ist die Reihenfolge der Teams in der Liste der Vorausscheidung 1 (links von oben nach unten, und dann rechts wieder hinauf).

chrii11
06.09.2013, 21:51
unglaublich,.. heute hab ich ein unentschieden darissen,...

Spretilof
09.09.2013, 06:20
Bin a Nu dabei!

:shock:

benlevent
10.09.2013, 21:45
Bin etwas zu spät mit abonnieren , wie sieht es hier aus wer sind die favoriten welche teams sind stark bzw. können überraschen .

lg

chrii11
13.09.2013, 18:30
sehr knapp war das heute,.. aber wenn man so viele chancen vergibt,.. am ende hab ich um 1 tor den aufstieg verpasst, aber offler treffen einfach besser,..:-?

lg..

MMM
13.09.2013, 20:23
Bin etwas zu spät mit abonnieren , wie sieht es hier aus wer sind die favoriten welche teams sind stark bzw. können überraschen .

lg

Ich sehe mich hier schon als Favorit. Dies ist mein 4. Anlauf, diesen Cup zu gewinnen. Wenn ich noch einen Anlauf brauche, haben meine Spieler graue Haare. ;-)

Auch sehr gute Werte habe ich gesehen von:

Pucking (ja, das ist wirklich ein P und kein F)
Schilcherbuam
atschip
Merkur United
Judas Priest
Die Auserwählten
Generalismus Seecu

Das sind also die Mitfavoriten.

Vielleicht habe ich auch noch jemanden übersehen, aber spätestens in der 1. KO-Runde werden wohl alle zeigen, was sie draufhaben. Ab jetzt gibt's kein Schonen mehr.

benlevent
13.09.2013, 21:19
Ich sehe mich hier schon als Favorit. Dies ist mein 4. Anlauf, diesen Cup zu gewinnen. Wenn ich noch einen Anlauf brauche, haben meine Spieler graue Haare. ;-)

Auch sehr gute Werte habe ich gesehen von:

Pucking (ja, das ist wirklich ein P und kein F)
Schilcherbuam
atschip
Merkur United
Judas Priest
Die Auserwählten
Generalismus Seecu

Das sind also die Mitfavoriten.

Vielleicht habe ich auch noch jemanden übersehen, aber spätestens in der 1. KO-Runde werden wohl alle zeigen, was sie draufhaben. Ab jetzt gibt's kein Schonen mehr.
vielen Dank für die Kurzgefasste Information , da sind ja 4 teams und du 5 sehr bekannte user für mich , wenigstens ist der Xdemon nicht dabei damit hast mal gute vorraussetzung;-)

lg

xDemon
13.09.2013, 21:38
wenigstens ist der Xdemon nicht dabei damit hast mal gute vorraussetzung;-)

bin ich hier so unbeliebt oder was :-P
ja der obere ligencup war noch leichter zu holen
im kleinen TC-Cup wirds diese saison ganz ganz schwer was zu reissen

Hirschi92
13.09.2013, 21:51
bin ich hier so unbeliebt oder was :-P
ja der obere ligencup war noch leichter zu holen
im kleinen TC-Cup wirds diese saison ganz ganz schwer was zu reissen

wie alt sind deine kicker, fabian.?

xDemon
13.09.2013, 21:54
28,4 im Schnitt

Hirschi92
13.09.2013, 21:59
28,4 im Schnitt

alles klar, da geht sich die buli noch aus :-)

xDemon
13.09.2013, 22:01
alles klar, da geht sich die buli noch aus :-)

wenn ich jede Saison aufsteig ja, aber ab der 1.OL wirds auch für mich dann schwer :-)

MMM
13.09.2013, 22:01
bin ich hier so unbeliebt oder was :-P


Naja, wenn einer gerade den Cup weiter oben gewonnen hat, will man ihn nicht unbedingt hier als Gegner haben. ;-)
Wobei mir die direkte Begegnung in der vorigen Saison eh erspart geblieben ist.

xDemon
13.09.2013, 22:03
Naja, wenn einer gerade den Cup weiter oben gewonnen hat, will man ihn nicht unbedingt hier als Gegner haben. ;-)
Wobei mir die direkte Begegnung in der vorigen Saison eh erspart geblieben ist.

das holen wir dann nächste Saison nach ;-)

da_chef
17.09.2013, 15:39
Ich sehe mich hier schon als Favorit. Dies ist mein 4. Anlauf, diesen Cup zu gewinnen. Wenn ich noch einen Anlauf brauche, haben meine Spieler graue Haare. ;-)

Auch sehr gute Werte habe ich gesehen von:

Pucking (ja, das ist wirklich ein P und kein F)
Schilcherbuam
atschip
Merkur United
Judas Priest
Die Auserwählten
Generalismus Seecu

Das sind also die Mitfavoriten.

Vielleicht habe ich auch noch jemanden übersehen, aber spätestens in der 1. KO-Runde werden wohl alle zeigen, was sie draufhaben. Ab jetzt gibt's kein Schonen mehr.

Habe gleich für diese Runde Pucking zugelost bekommen - sehr schade für mich. Die eine oder andere Runde hätte ich mit durchschnittlichem Losglück wohl noch überstanden. Jetzt heißte es heute nur nicht all zu hoch zu verlieren. :-(

MMM
17.09.2013, 20:23
Jetzt heißte es heute nur nicht all zu hoch zu verlieren. :-(

Das zumindest hat ja funktioniert. ;-)

Mein Gegner war heute auch schwerer als erwartet, hab trotz klarer Dominanz nur 1 Tor schießen können.

da_chef
18.09.2013, 13:39
Das zumindest hat ja funktioniert. ;-)

Mein Gegner war heute auch schwerer als erwartet, hab trotz klarer Dominanz nur 1 Tor schießen können.

Im Endeffekt war's sogar Pech. Dass ich im letzten Abschnitt kein Tor mache, damit habe ich nicht gerechnet. Von sieben Mittelfeldspielern und Stürmern waren drei frisch für den letzten Abschnitt und nur nur zwei mit eher schwachen Offensivskills. Im Endeffekt ist eine Chance an den müden Stürmer und eine an den offensiv schwächsten Mittelfeldspieler gegangen. Mit ein bisschen Glück hätte ich die Partie in der Verlängerung vielleicht sogar noch gewonnen.

Dafür gibt's jetzt einen kleinen Ausverkauf, damit der Markt auch wieder einmal mit brauchbaren Offlern gespickt wird.

Hirschi92
18.09.2013, 14:27
Im Endeffekt war's sogar Pech. Dass ich im letzten Abschnitt kein Tor mache, damit habe ich nicht gerechnet. Von sieben Mittelfeldspielern und Stürmern waren drei frisch für den letzten Abschnitt und nur nur zwei mit eher schwachen Offensivskills. Im Endeffekt ist eine Chance an den müden Stürmer und eine an den offensiv schwächsten Mittelfeldspieler gegangen. Mit ein bisschen Glück hätte ich die Partie in der Verlängerung vielleicht sogar noch gewonnen.

Dafür gibt's jetzt einen kleinen Ausverkauf, damit der Markt auch wieder einmal mit brauchbaren Offlern gespickt wird.

welches Alter.? Pn.?

da_chef
18.09.2013, 15:06
welches Alter.? Pn.?

Leider nicht mehr die Allerjüngsten, 28 und 29. Einer mit 30+ kommt auch noch. Selbst hätte ich gerade gerne welche zwischen 22 und 25, mit mindestens 65 A-Skills und guten Taktiken, da gibt es aber leider seit Monaten fast absolut nichts am Markt.

Spretilof
18.09.2013, 15:22
Leider nicht mehr die Allerjüngsten, 28 und 29. Einer mit 30+ kommt auch noch. Selbst hätte ich gerade gerne welche zwischen 22 und 25, mit mindestens 65 A-Skills und guten Taktiken, da gibt es aber leider seit Monaten fast absolut nichts am Markt.

Gibt's sowas? :shock:

Ich bin übrigens weg und freu mich über das Erreichte. Viel Spass allen verbliebenen!

da_chef
18.09.2013, 15:28
Gibt's sowas? :shock:

Ich bin übrigens weg und freu mich über das Erreichte. Viel Spass allen verbliebenen!

:D
Gesamtskills meine ich natürlich, mein Fehler. :)

Hirschi92
18.09.2013, 16:16
Leider nicht mehr die Allerjüngsten, 28 und 29. Einer mit 30+ kommt auch noch. Selbst hätte ich gerade gerne welche zwischen 22 und 25, mit mindestens 65 A-Skills und guten Taktiken, da gibt es aber leider seit Monaten fast absolut nichts am Markt.

weil keiner von denjenigen verkauft :lol: :evil:

da_chef
18.09.2013, 19:55
weil keiner von denjenigen verkauft :lol: :evil:

Und wenn, dann werden sie sau teuer.
Der (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=570165) hier ist der Einzige, den ich in den letzten Wochen gefunden habe, Schnäppchen war er wohl keines. Jetzt, nach dem Ausverkauf, bräuchte ich wieder zumindest einen Neuen.

MMM
20.09.2013, 16:52
Das Spiel war heute mehr nach meinem Geschmack. Nach dem Zitter-1:0 in der 1. KO-Runde konnte mein Bruno Zehnder heute etwas für die Torschützenliste tun.

atschip war auch sehr stark und wird Die Auserwählten fordern können.

Hirschi92
20.09.2013, 21:36
Nächste Runde ist für mich gegen den 1.FC Generalismus Seekuh Endstation. Wünsche allen Verbleibenden noch viel Glück für die Cupsaison ;-)

MMM
20.09.2013, 22:43
Seekuh

:weihnachten: :lol::lol::lol:

MMM
24.09.2013, 20:08
Wie erwartet treffe ich jetzt auf Die Auserwählten. Das würde ich sogar als vorgezogenes Finale bezeichnen, wenn man sich die heutigen Werte so ansieht.
Wobei die von Hirschi so genannte Seekuh auch sehr gut ist, und zwei Mannschaften Spezialisten fürs Elferschießen sind: Fc Fische und Pucking.

Hirschi92
24.09.2013, 20:32
Wie erwartet treffe ich jetzt auf Die Auserwählten. Das würde ich sogar als vorgezogenes Finale bezeichnen, wenn man sich die heutigen Werte so ansieht.
Wobei die von Hirschi so genannte Seekuh auch sehr gut ist, und zwei Mannschaften Spezialisten fürs Elferschießen sind: Fc Fische und Pucking.

Hut ab, habe heute im 3. Viertel eine 10er Taktik (5er Trainer) gespielt, trotzdem taktikunterlegen gewesen.

MMM
24.09.2013, 21:04
Das war Pech, dass die Seekuh ebenfalls im 3. ihre beste Taktik eingesetzt hat. Da hat dann die Erfahrung der Spieler den Ausschlag gegeben.

Hirschi92
24.09.2013, 21:18
Das war Pech, dass die Seekuh ebenfalls im 3. ihre beste Taktik eingesetzt hat. Da hat dann die Erfahrung der Spieler den Ausschlag gegeben.

Darf ich fragen welchen Altersdurchschnitt dein Team hat.?

Die Seekühe sind im Durchschnitt schon ca. 30 Jahre alt. Da haben meine 24-Jährigen keine Chance.

MMM
24.09.2013, 23:33
Darf ich fragen welchen Altersdurchschnitt dein Team hat.?


Ja. :-P:-P:-P ;-)

MMM
27.09.2013, 16:03
Bin schon gespannt, wie das Match heute verläuft, Die Auserwählten sind eindeutig mein stärkster Gegner bisher in diesem Cup. Wenn keanu so spielt, wie bisher, wird es so wie im Vorjahr eine Patt-Situation in der ersten Halbzeit geben, und in der zweiten drehe ich auf.

benlevent
27.09.2013, 16:11
Bin schon gespannt, wie das Match heute verläuft, Die Auserwählten sind eindeutig mein stärkster Gegner bisher in diesem Cup. Wenn keanu so spielt, wie bisher, wird es so wie im Vorjahr eine Patt-Situation in der ersten Halbzeit geben, und in der zweiten drehe ich auf.
na hast dich gut vobereitet , dann viel glück;-)

MMM
27.09.2013, 16:21
Danke! Erste Spielhälfte war nicht ganz nach Wunsch, hab leider im 1. unverhofft die taktische Überlegenheit bekommen und prompt ein Kontertor kassiert.

xDemon
27.09.2013, 16:29
Danke! Erste Spielhälfte war nicht ganz nach Wunsch, hab leider im 1. unverhofft die taktische Überlegenheit bekommen und prompt ein Kontertor kassiert.

geht noch!
bei mir auch endlich der Ausgleich, einfach nachmachen :-)

benlevent
27.09.2013, 16:31
geht noch!
bei mir auch endlich der Ausgleich, einfach nachmachen :-)
leicht gesagt , wenn die Chancen wertung passt , dann ist es auch möglich:-);-)

MMM
27.09.2013, 17:19
Das war mein längstes Elfmeterschießen bei DBDT! Alle haben getroffen, nur zum Schluss der Tormann hat das offensichtlich nicht geübt gehabt (der gegnerische aber schon).

Herzliche Gratulation an keanu! Es war ein rundum ausgeglichenes Duell zweier fast exakt gleich starker Mannschaften, und insofern ist es eh OK, dass es ins Elfmeterschießen gegangen ist. Ich hoffe, Du gewinnst jetzt den Cup. Aus meiner Sicht war das heute ja das vorgezogene Finale.

Die Seekuh ist ja völlig untergegangen. Miserable Werte - als wäre gar keine Aufstellung gemacht worden. Schade, dass das nicht mein Gegner war. ;-)

Mich wirft das jetzt leider um 2 Saisonen zurück. Bin schon fix Meister und kann daher erst in 2 Saisonen den nächsten Versuch unternehmen, diesen Cup hier zu gewinnen.

chrii11
27.09.2013, 17:32
(...).

Die Seekuh ist ja völlig untergegangen. Miserable Werte - als wäre gar keine Aufstellung gemacht worden. (...)

..8 feldspieler und 1 weiterer feldspieler im tor,..??

Hirschi92
27.09.2013, 17:46
Das war mein längstes Elfmeterschießen bei DBDT! Alle haben getroffen, nur zum Schluss der Tormann hat das offensichtlich nicht geübt gehabt (der gegnerische aber schon).

Herzliche Gratulation an keanu! Es war ein rundum ausgeglichenes Duell zweier fast exakt gleich starker Mannschaften, und insofern ist es eh OK, dass es ins Elfmeterschießen gegangen ist. Ich hoffe, Du gewinnst jetzt den Cup. Aus meiner Sicht war das heute ja das vorgezogene Finale.

Die Seekuh ist ja völlig untergegangen. Miserable Werte - als wäre gar keine Aufstellung gemacht worden. Schade, dass das nicht mein Gegner war. ;-)

Mich wirft das jetzt leider um 2 Saisonen zurück. Bin schon fix Meister und kann daher erst in 2 Saisonen den nächsten Versuch unternehmen, diesen Cup hier zu gewinnen.

Das ist sicher nicht nur dein Ziel in 2 Saisonen :lol:

MMM
27.09.2013, 19:02
Das ist sicher nicht nur dein Ziel in 2 Saisonen :lol:

Es kann ihn halt immer nur einer gewinnen. Insofern kann es lange dauern, bis man dran ist. Bin aber sowieso der eiserne Typ, was Durchhaltevermögen betrifft. Solange DBDT besteht, werde ich es weiter versuchen. Das Schöne an einem noch nicht erreichten Ziel ist, dass man sich kein neues überlegen muss. 8-)

Hirschi92
27.09.2013, 23:30
Es kann ihn halt immer nur einer gewinnen. Insofern kann es lange dauern, bis man dran ist. Bin aber sowieso der eiserne Typ, was Durchhaltevermögen betrifft. Solange DBDT besteht, werde ich es weiter versuchen. Das Schöne an einem noch nicht erreichten Ziel ist, dass man sich kein neues überlegen muss. 8-)

:-D würde gerne in 2 saisonen im finale gegen dich spielen :-)