Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S21'.
erster:-D
wünsche uns allen eine erfolgreiche und spannende cup saison;-)
lg
ja ne spannende Cup-Saison wünsch ich mir auch :-)
chris1976
27.08.2013, 18:39
ja ne spannende Cup-Saison wünsch ich mir auch :-)
Bist ja eh einer der Titelanwärter.:lol::lol:
Bist ja eh einer der Titelanwärter.:lol::lol:
spannend mag ichs trotzdem :-D
spannend mag ichs trotzdem :-D
bei deiner überlegenheit und deiner ausrichtung wird gar nix spannend ;-)
die auslosung, für mich ein wiederkehrendes martyrium...
Gernot117
29.08.2013, 08:30
Da hast recht, xdemon ist der Favourit - wird sehr schwer zu biegen sein. Ich schaffs jedenfall nicht.
Creed3000
29.08.2013, 08:41
immerhin nen pc-gegner! also die gruppenphase könnt ich bei ne guten auslosung schaffen :-)
in die Gruppenphase wirsts schon schaffen oder?
Da hast recht, xdemon ist der Favourit - wird sehr schwer zu biegen sein. Ich schaffs jedenfall nicht.
immerhin hast schon unentschieden gespielt gegen mich :-)
immerhin nen pc-gegner! also die gruppenphase könnt ich bei ne guten auslosung schaffen :-)
nach dem PC-Team kommt die Gruppenphase :-D
milanisti
30.08.2013, 12:17
ja die auslosung is echt fürn arsch;-)
nicht nachvollziehbar...
übrigens könnt i mir vorstellen das es ein rein defensives finale geben könnte;-)
übrigens könnt i mir vorstellen das es ein rein defensives finale geben könnte;-)
welches dann wie aussehen würde?
jo des kann leicht sein, die sind im cup immer hoch einzurechnen:lol:
rave dave
31.08.2013, 08:58
So, natürlich auch diese Saison wieder hier dabei, würd mich freuen wenn ich diese Saison mal auf einen echten "Kracher", am Besten auch im Forum bekannt, treffen würde ;-)
Ziel: Gruppenphase überstehen und in der 1.K.O. Runde mit Würde abtreten :lol:
Gernot117
31.08.2013, 09:28
So, natürlich auch diese Saison wieder hier dabei, würd mich freuen wenn ich diese Saison mal auf einen echten "Kracher", am Besten auch im Forum bekannt, treffen würde ;-)
Ziel: Gruppenphase überstehen und in der 1.K.O. Runde mit Würde abtreten :lol:
Unsere Ziele sind gleich definiert ;-)
ich spiel gern gegen dich :lol:
rave dave
02.09.2013, 15:20
ich spiel gern gegen dich :lol:
Wenns so kommt Nehms ich gerne hin ;-) Gegen den Gernot hätt ich als Gegner aber auch nichts einzuwenden :-)
Gernot117
02.09.2013, 19:40
Wenns so kommt Nehms ich gerne hin ;-) Gegen den Gernot hätt ich als Gegner aber auch nichts einzuwenden :-)
Warum ich - gewinnst da leicht??? :-)
Bin schon auf die Gruppeneinteilung gespannt. Wird nicht so leicht werden wie letzte Saison.
Juhu, morgen gehts endlich los:-D
rave dave
03.09.2013, 16:54
Warum ich - gewinnst da leicht??? :-)
Bin schon auf die Gruppeneinteilung gespannt. Wird nicht so leicht werden wie letzte Saison.
Nö, bisher konnte ich noch nie gegen dich gewinnen, aber spannend sind unsere Begegnungen alle mal ;-)
terminator85
03.09.2013, 17:52
Nö, bisher konnte ich noch nie gegen dich gewinnen, aber spannend sind unsere Begegnungen alle mal ;-)
Ja so lang du kein Gegentor erhalten hast (= vor Spielbeginn), sind die Begnungen ALLE MAL spannend! :mrgreen:
intressante Gruppe, muss sich aber ausgehen die KO-Runde :-D
haha hab in der vl gwunnan...
gruppe is unschaffbar aber das war zu erwarten
na klar, spiel gegen den gernot :cry: also für mich gehts um platz 2, ist aber möglich
rave dave
03.09.2013, 19:28
Nette, aber schwere Gruppe erwischt, mit dem FC Teppenkick auch ein etwas bekannteres Team dabei.
Wird wohl ein 3 Kampf um den Aufstieg, schau ma mal!
Gernot117
03.09.2013, 19:39
Ja die sind immer spannend - bist sehr unangenehm für meine Luschentruppe.
na klar, spiel gegen den gernot :cry: also für mich gehts um platz 2, ist aber möglich
Gegen dich wollt ich auch nicht wirklich spielen aber da müss ma durch. Wird sicher ein sehr spannendes Spiel.
Creed3000
04.09.2013, 06:37
meine gruppe sollte auch keine hürde sein :-)
milanisti
04.09.2013, 08:54
hab auch eine schaffbare gruppe...almdudler pötzleinsdorf is der einzige starke Gegner bei mir..platz 2 geht si scho aus;-)
wie die zeit vergeht, morgen schon die 2. runde der gruppenphase:lol:
heute wohl Spiel um Platz 1 in meiner Gruppe
milanisti
10.09.2013, 14:23
dito...gegen wen spüst??
i hab almdudler pötzleinsdorf..sollte machbar sein:lol: hoff i:lol:
dito...gegen wen spüst??
i hab almdudler pötzleinsdorf..sollte machbar sein:lol: hoff i:lol:
den herrn jedi, hab gezwungenermaßen zum ersten mal diese Saison voll aufgestellt, weil auf den Gruppenzweiten wartet wohl Nilpfertis und die sind sogar mir zu stark :-P
hatte ich auch, gleich einmal verloren, wie befürchtet ;-) gratulation gernot, deinen teamnamen solltest aber überdenken :lol:
hatte ich auch, gleich einmal verloren, wie befürchtet ;-) gratulation gernot, deinen teamnamen solltest aber überdenken :lol:
war eh knapp
weiterkommen tust ja trotzdem oder :-)
war eh knapp
weiterkommen tust ja trotzdem oder :-)
sollt sich ausgehen. aber da treff ich dann auf den fc gopf und der hat mich letzten samstag in der dhl paniert, aber wichtig ist es eh nur bis in die ko runde zu kommen, um bissl cash und xp mitzunehmen 8-)
sollt sich ausgehen. aber da treff ich dann auf den fc gopf und der hat mich letzten samstag in der dhl paniert, aber wichtig ist es eh nur bis in die ko runde zu kommen, um bissl cash und xp mitzunehmen 8-)
dann kannst dich ja revanchieren :-D
hmm Nilpfertis nur 2:2 gespielt, vielleicht muss ich doch gegen einen Gegner ran den ich vermeiden wollte :-?
rave dave
10.09.2013, 17:45
Leider gegen den SC Brainstorm um 1 Taktikpunkt unterlegen und deshalb klar mit 0:4 verloren. :-?
Gibt am Freitag mit dem punktegleichen Zweiten (FC Teppenkick) das direkte Duell um den Aufstieg. Wird spannend, wär toll wenn ich zum ersten Mal in die K.O. Phase komme!
Digagopf
10.09.2013, 19:34
Na paniert is übertrieben, aber Ziel is schon wiederzukommen
Letztes Gruppenspiel sollt ich auch ohne Probleme gewinnen.
milanisti
10.09.2013, 19:45
den herrn jedi, hab gezwungenermaßen zum ersten mal diese Saison voll aufgestellt, weil auf den Gruppenzweiten wartet wohl Nilpfertis und die sind sogar mir zu stark :-P
dann kannst dich ja revanchieren :-D
hmm Nilpfertis nur 2:2 gespielt, vielleicht muss ich doch gegen einen Gegner ran den ich vermeiden wollte :-?
gegen almdudler pötzleinsdorf 0:1 gewonnen....somit sollte der Gruppensieg kein Problem mehr sein:-P
Gernot117
10.09.2013, 20:08
Ja war knapp heute - hab die "sicherheitsvariante" gespielt.
Teamname bleibt, hatte ich bei "Teamchef-alt" auch schon - Tradition ;-)
Letztes Spiel gegen meinen Bruder, sollte auch gewonnen werden.
Ja war knapp heute - hab die "sicherheitsvariante" gespielt.
Teamname bleibt, hatte ich bei "Teamchef-alt" auch schon - Tradition ;-)
Letztes Spiel gegen meinen Bruder, sollte auch gewonnen werden.
hab heut mit 3-4-3 nicht getroffen mit 5-4-1 aber schon, find ich auch interessant...und ich hab nur eine variante :lol:
find ich lustig, dass du mit deinem bruder in die gruppe gelost wurdest und ihn jetzt für mich schlagen musst ;-)
gegen almdudler pötzleinsdorf 0:1 gewonnen....somit sollte der Gruppensieg kein Problem mehr sein:-P
nicht schlecht, somit winkt die KO-Runde für uns beide
mal schauen was noch geht ;-)
Gernot117
11.09.2013, 06:16
hab heut mit 3-4-3 nicht getroffen mit 5-4-1 aber schon, find ich auch interessant...und ich hab nur eine variante :lol:
find ich lustig, dass du mit deinem bruder in die gruppe gelost wurdest und ihn jetzt für mich schlagen musst ;-)
Ja das ist sehr interessant weil ich in diesen Abschnitten 5-4-1 gespielt habe. Das pech bei deiner ersten Chance wurde dir zurückgegeben bei deiner zweiten ;-)
Wir warten eh schon lange auf eine gleiche Gruppe/Liga. Ein Freund von mir ist gegen Neuer GAK in der letzten Qualirunde ausgeschieden - ob der auch in unserer Gruppe gelandet wäre?!??
Wir warten eh schon lange auf eine gleiche Gruppe/Liga. Ein Freund von mir ist gegen Neuer GAK in der letzten Qualirunde ausgeschieden - ob der auch in unserer Gruppe gelandet wäre?!??
ich geh mal davon aus dass er dann bei euch gewesen wäre
hm hab mir heute mal die Teilnehmer die wahrscheinlich die Gruppen schaffen werden angesehen, es gibt ca 20 Teams die alle etwa gleichstark sind und gute Chancen haben weit zu kommen...
hui wir könnten in der übernächsten Runde aufeinander treffen
aber FC Biermuskel ist schon kein leichter Gegner mehr nächste Woche für mich falls ich die Bambus Psychos noch packe
hui wir könnten in der übernächsten Runde aufeinander treffen
aber FC Biermuskel ist schon kein leichter Gegner mehr nächste Woche für mich falls ich die Bambus Psychos noch packe
wie schon erwähnt hab ich im letzten friendly voll spielend gegen gopf verloren, also ich hoffe, glaube aber nicht das wir uns treffen werden ;-)
wie schon erwähnt hab ich im letzten friendly voll spielend gegen gopf verloren, also ich hoffe, glaube aber nicht das wir uns treffen werden ;-)
nicht im Vorfeld schon abhaken vielleicht kriegst des eh hin
ich werd mich auch bemühen, ab jetzt gibts eigentlich kaum noch leichte Gegner
total ausgeglichene Teams sind da unterwegs, da kommts auf Feinheiten an, sowas wie heute kann ich mir in der Ko-Phase nicht mehr leisten
Gernot117
13.09.2013, 18:17
nicht im Vorfeld schon abhaken vielleicht kriegst des eh hin
ich werd mich auch bemühen, ab jetzt gibts eigentlich kaum noch leichte Gegner
total ausgeglichene Teams sind da unterwegs, da kommts auf Feinheiten an, sowas wie heute kann ich mir in der Ko-Phase nicht mehr leisten
Warum?? Mit 5:1 steigst eh auf :lol:
Warum?? Mit 5:1 steigst eh auf :lol:
aber 3 Chancen darf ich nicht mehr zulassen bei meinen Abwehrwerten momentan ists ein Wunder dass nur einer heute reinging, aber das Spiel muss ich eh abhaken
milanisti
17.09.2013, 11:37
so heute geht's gegen den sv hesselink...mal schaun was da so geht:lol::lol:
Creed3000
17.09.2013, 12:48
so heute geht's gegen den sv hesselink...mal schaun was da so geht:lol::lol:
ich muss gegen die green falcons ran...
chancen stehen glaub ich ganz gut -
aber nächste runde ist spätestens halt :-(
milanisti
17.09.2013, 13:02
ich muss gegen die green falcons ran...
chancen stehen glaub ich ganz gut -
aber nächste runde ist spätestens halt :-(
normalerweise sollte ich gewinnen:-P
nächste runde wir schon enger...könnte aber auch noch klappen;-)
werds nicht leicht haben gegen die Bambo Psychos, vielleicht hab ich sogar etwas zu offensiv aufgestellt :-?
Digagopf
17.09.2013, 16:28
3 chancen im 1.viertel gegen fly vergeben :-(
dann im 2.viertel in rückstand geraten.
3. viertel den ausgleich geschafft:-)
hab ich mir leichter vorgstellt und hoffe, dass ich ne verlängerung vermeiden kann. glaub habs nicht eingestellt und elfern auch nicht
so neue Runde
gegen Biermuskel wird das schon ganz anders aussehen
glücklich gewonnen, aber dafür ist mein bester spieler jetzt verletzt, wie lange ist eine woche? meisterschaft + cup oder nur cup?
milanisti
17.09.2013, 20:57
nächste runde erreicht:-P
jez geht's gegen tsu martinsberg...naja mal schaun was da gehen wird:lol::lol:
maxp1980
17.09.2013, 21:12
3:2 gegen fetzenschädel verloren.
hab leider vergessen meinen erfahrenen tw aufzustellen,der hätt wahrscheinli net 3 tore gekriegt.dumm gelaufen aber selber schuld.
heute ganz schwere Partie gegen Biermuskel...
heute ganz schwere Partie gegen Biermuskel...
ebenfalls gegen aurochs, also obs wir beide in ein duell schaffen? ich hoffe es ;-)
ebenfalls gegen aurochs, also obs wir beide in ein duell schaffen? ich hoffe es ;-)
ich hätte lieber die Aurochs - Biermuskel hatte gestern 20 Torangriff in der Liga :(
hoffe auch dass wirs packen :-)
Digagopf
20.09.2013, 11:28
ich glaub an dich:-)
milanisti
20.09.2013, 13:03
i hab heid tsu martinsberg....a defi Duell..naja bin i gspannt ob wer a tor schiesst :lol::lol:
i hab heid tsu martinsberg....a defi Duell..naja bin i gspannt ob wer a tor schiesst :lol::lol:
hast du wohl geschafft, glückwunsch
bei mir auch überraschend klarer Sieg
schade, hätte erst lieber gegen den cupsieger verloren ;-)
milanisti
20.09.2013, 18:31
hast du wohl geschafft, glückwunsch
bei mir auch überraschend klarer Sieg
jo danke:-Pebenfalls grats zum sieg!!
nächste runde geht's gegen sc lukideluxe..naja mal schaun was da so geht:lol:
jo danke:-Pebenfalls grats zum sieg!!
nächste runde geht's gegen sc lukideluxe..naja mal schaun was da so geht:lol:
danke, leichter wirds wie gesagt nimma, schade dass ich den fly verpasst hab, werd versuchen ihn gegen die Aurochs zu rächen :-D
einen Trumpf hab ich ja noch zur Not in der Hinterhand :lol:
da hätt ich nichts dagegen wenn du ihn raushaus, gegen den luki hab ich mir bisher jedes Mal schwer getan (2:2 und 3:1)
milanisti
20.09.2013, 19:13
danke, leichter wirds wie gesagt nimma, schade dass ich den fly verpasst hab, werd versuchen ihn gegen die Aurochs zu rächen :-D
einen Trumpf hab ich ja noch zur Not in der Hinterhand :lol:
da hätt ich nichts dagegen wenn du ihn raushaus, gegen den luki hab ich mir bisher jedes Mal schwer getan (2:2 und 3:1)
echt ..hmm dann wird i mir wos spezielles überlegen für den luki:-P:-P
Aufstellung gegen Besaid Aurochs steht
heute einige intressante Matches, leider kann ich keines verfolgen
Aufstellung gegen Besaid Aurochs steht
heute einige intressante Matches, leider kann ich keines verfolgen
dafür werde ich mir euer match anschauen ;-)
dafür werde ich mir euer match anschauen ;-)
und wir holen unser Spiel einfach nächste Saison in der 2.OL nach :-D
milanisti
24.09.2013, 09:31
mei Aufstellung gegen den lukideluxe steht a....des wird heid ein spannendes match:-P möge der bessere gewinnen;-)
lukideluxe
24.09.2013, 09:55
mei Aufstellung gegen den lukideluxe steht a....des wird heid ein spannendes match:-P möge der bessere gewinnen;-)
Ich feil noch an meiner Aufstellung. In meinen Augen ist das das 1. von 4 möglichen spannenden Matches. Sagen wir einmal so: Ich habe mehr Skills, mehr Erfahung und meine Taiktikbewertungen sind auch besser. Ich hoffe auch, dass der bessere heute gewinnt, fürchte aber, dass ich trotzdem ausscheiden könnte:twisted:
Nein im Ernst, wenn ich heute verlier, ärgert mich das schon gewaltig, das Problem ist, gegen Def Teams weiß man nie, was passiert...
Ich feil noch an meiner Aufstellung. In meinen Augen ist das das 1. von 4 möglichen spannenden Matches. Sagen wir einmal so: Ich habe mehr Skills, mehr Erfahung und meine Taiktikbewertungen sind auch besser. Ich hoffe auch, dass der bessere heute gewinnt, fürchte aber, dass ich trotzdem ausscheiden könnte:twisted:
Nein im Ernst, wenn ich heute verlier, ärgert mich das schon gewaltig, das Problem ist, gegen Def Teams weiß man nie, was passiert...
kannst ja deinen neuen Trainer aktivieren dann solltest keine Probleme haben ;-)
Ich werde heute auch bei Euch zuschauen, damit ich weiß, was mich nächste Saison erwartet. ;-)
Interessant finde ich, dass Geiger ausgeschieden ist und dabei kaum bessere Taktikwerte gezeigt hat als vor 3 Saisonen, als er mich im Finale des oberen Ligencups zwar knapp, aber doch ungefährdet besiegt hat. Meine Mannschaft hat sich in den 3 Saisonen schon mehr gesteigert, und das ist auch notwendig, wenn ich so viele 23er-Taktikwerte sehe.
lukideluxe
24.09.2013, 10:11
kannst ja deinen neuen Trainer aktivieren dann solltest keine Probleme haben ;-)
Das werd ich nicht machen, nur für den Cup, da muss ich langfristiger denken...
Ich werde heute auch bei Euch zuschauen, damit ich weiß, was mich nächste Saison erwartet. ;-)
Interessant finde ich, dass Geiger ausgeschieden ist und dabei kaum bessere Taktikwerte gezeigt hat als vor 3 Saisonen, als er mich im Finale des oberen Ligencups zwar knapp, aber doch ungefährdet besiegt hat. Meine Mannschaft hat sich in den 3 Saisonen schon mehr gesteigert, und das ist auch notwendig, wenn ich so viele 23er-Taktikwerte sehe.
ich bin zumindest noch da nächste Saison :lol:
aber du holst dir eh erstmal den Oberen Ligencup nehm ich an
Das werd ich nicht machen, nur für den Cup, da muss ich langfristiger denken...
das war mir schon klar ;-)
lukideluxe
24.09.2013, 10:28
das war mir schon klar ;-)
Sollte ich es ins Halbfinale schaffen und du bist da, mach ich es vll. Aber um 13:59, damit du dich nicht drauf einstellen kannst:twisted::lol:
Sollte ich es ins Halbfinale schaffen und du bist da, mach ich es vll. Aber um 13:59, damit du dich nicht drauf einstellen kannst:twisted::lol:
passt gut falls ich ins Halbfinale komm wird dort mein neuer Trainer wohl auch sein erstes Spiel haben :-D
milanisti
24.09.2013, 12:48
bin grad heimgekommen....zum glück hab i gestern scho alles erledigt...werd nochmal kurz drüber schaun ob meine gestrige Idee so gut war:lol::lol: sonst heissts schnell a alternative finden;-)
naja mal schaun wies wird luki...ist alles möglich!!aber natürlich hoffe ich das ich gewinnnen werd!!
Gernot117
24.09.2013, 15:07
Ich darf gegen die nilpfertis ran, da wird es leider nicht viel zu holen geben :-(
Wenn ich heute verliere dann gehn mind. 2 alte Säcke.
Nächste Saison bin ich zwar noch da, aber sicherlich nicht so "stark" wie diese da verjüngt wird
Ich darf gegen die nilpfertis ran, da wird es leider nicht viel zu holen geben :-(
Wenn ich heute verliere dann gehn mind. 2 alte Säcke.
Nächste Saison bin ich zwar noch da, aber sicherlich nicht so "stark" wie diese da verjüngt wird
chancenlos bist sicher ned, da ist vl durchaus was drin
bin jetzt leider weg ich hoff meine Jungs strengen sich gleich an!
Dazu kann ich etwas Gegenteiliges anführen: Immerhin hast Du gegen mich gewonnen, und ich habe in der Saison davor gegen die Nilpfertis gewonnen. 8-)
lukideluxe
24.09.2013, 16:50
passt gut falls ich ins Halbfinale komm wird dort mein neuer Trainer wohl auch sein erstes Spiel haben :-D
Ein Spiel noch, dann hab ich zumindest die maximale Erfahrung aus dem Cup geholt. Bei mir ist das ja nicht so alltäglich wie bei dir...
ui, das war kanpp. aber zum glück im elfern weiter:-D
das tut mir echt leid für untertupfing, die hätten es sich sicher auch verdient gehabt...
das nächste spiel gegen stattersdorf wird eine ganz harte nuss, einmal schauen was drin ist.:-?;-)
lg
Ein Spiel noch, dann hab ich zumindest die maximale Erfahrung aus dem Cup geholt. Bei mir ist das ja nicht so alltäglich wie bei dir...
ja maximale Erfahrung wär mir auch ganz Recht :-)
dass ich heute so locker gewinnen kann hab ich aber auch nicht gedacht
@Gernot
ich werd dir am Freitag alle Daumen drücken dass du gewinnst
Crystal Palace ist glaub ich das einzige Team im Cup das skillstärkere Spieler hat als ich, also wärs super wenn du dich durchsetzt falls ichs auch schaff :lol:
lukideluxe
24.09.2013, 23:07
@Gernot
Crystal Palace ist glaub ich das einzige Team im Cup das skillstärkere Spieler hat als ich, also wärs super wenn du dich durchsetzt falls ichs auch schaff :lol:
Ich hoffe, dass du die Skills nicht überbewertest. Ich war jetzt mal taktisch die stärkste Mannschaft unter den letzen 168-) Was mich natürlich wurmt sind die Duelle in der Priemier League gegen dich, ich hoffe, dass ich da Revanche nehmen kann. Am Freitag werden wir sehen, wer von uns beiden am Dienstag noch spielt...
nächste runde wird ganz schwer. aber ich werde tüfteln.
das ich so weit komme hätte ich mir nicht gedacht.
;-);-):-D:-D
Ich hoffe, dass du die Skills nicht überbewertest. Ich war jetzt mal taktisch die stärkste Mannschaft unter den letzen 168-) Was mich natürlich wurmt sind die Duelle in der Priemier League gegen dich, ich hoffe, dass ich da Revanche nehmen kann. Am Freitag werden wir sehen, wer von uns beiden am Dienstag noch spielt...
für mich sind die Skills halt nummal sehr wichtig ;-)
eigentlich wurmt mich das erste Duell in der Premier League mehr gegen dich, wo ich durch das 2:2 den Titel verloren habe :-P
nicht zu viel tüfteln, ich hätt gern noch den einen Sieg :-D
Statistik-Facts
ich bin übrigens der letzte Defler im Cup, von den letzten 8 Teilnehmer sind die Hälfte Offler:
def: 1
norm: 3
off: 4
Paarungen im Viertelfinale lauten:
off vs off
off vs def
norm vs off
norm vs norm
milanisti
25.09.2013, 08:28
grats zum sieg!!
hast glück gehabt mit dem 3/4tel..da hab i wiederholt....i habs riskiert....weil ich dachte du hast mi analysiert und du spielst ev a net ganz so gute taks:lol::lol:...naja shit happens....gibt schlimmeres;-)
lukideluxe
25.09.2013, 10:40
Ich wünsch dir alles Gute, spiel einfach die ganze Zeit 5-4-1 und hoff, dass er nicht trifft, damit tun sich defler ja bekanntlich eher schwer und schlag im 11er-schießen zu;-)
Allerdings muss man sagen, dass ich bis jetzt meine Gegner sehr gut vorraussagen konnte, es hat immer der Favorit gewonnen, daher würd ich nicht all zu viel Geld auf dich wetten...
Ich wünsch dir alles Gute, spiel einfach die ganze Zeit 5-4-1 und hoff, dass er nicht trifft, damit tun sich defler ja bekanntlich eher schwer und schlag im 11er-schießen zu;-)
Allerdings muss man sagen, dass ich bis jetzt meine Gegner sehr gut vorraussagen konnte, es hat immer der Favorit gewonnen, daher würd ich nicht all zu viel Geld auf dich wetten...
5-4-1 gegen nen defler ist sicher ein guter Plan :-D
klingt auch absolut nachvollziehbar mit der Offensivschwäche 9 Tore in 3 Spielen Ko-Phase :lol:
bei genauer Analyse wird man auch sicher nicht feststellen dass meine Schwäche eher in der Defensive liegt und so gut wie jede Torchance gegen mich drin ist ;-)
schau ma mal wies ausgehen wird. das ich aussenseiter bin ist eh klar.;-)
lukideluxe
25.09.2013, 12:14
5-4-1 gegen nen defler ist sicher ein guter Plan :-D
klingt auch absolut nachvollziehbar mit der Offensivschwäche 9 Tore in 3 Spielen Ko-Phase :lol:
bei genauer Analyse wird man auch sicher nicht feststellen dass meine Schwäche eher in der Defensive liegt und so gut wie jede Torchance gegen mich drin ist ;-)
Du hast bis jetzt gegen normalos gespielt, die kann man wesentlich besser kontern als offler... Abgesehen davon tendieren offler dazu eher zu treffen, wenn sie mal taktisch vorne sind. Ich glaub, dass du richtig analysiert von den Babys zu knacken bist, mal schauen, was sie rausholen.
ich glaub grundsätzlich dass ich von jedem hier zu knacken bin
und dass ich gegen offler meine Stärken nicht ausspielen kann ist mir leider bewusst, aber überleg ich mir halt auch mal was :-D
Gernot117
25.09.2013, 12:21
@Gernot
Ja danke danke - wird aber sehr sehr schwer werden. Crystal Palace hat glaub ich doppelt soviele Skills wie ich :-)
Dir natürlich auch viel Glück - du machst das "sicher" ;-)
Ja danke danke - wird aber sehr sehr schwer werden. Crystal Palace hat glaub ich doppelt soviele Skills wie ich :-)
Dir natürlich auch viel Glück - du machst das "sicher" ;-)
hab mir heute mal angesehen mit was für nem Gurkentrainer du eigentlich spielst, umso erstaunlicher wie das bei dir läuft :shock:
so schlecht wird dein Team demnach nicht sein ;)
Gernot117
25.09.2013, 12:30
hab mir heute mal angesehen mit was für nem Gurkentrainer du eigentlich spielst, umso erstaunlicher wie das bei dir läuft :shock:
so schlecht wird dein Team demnach nicht sein ;)
der trainer ist echt eine frechheit - da ist noch viel luft nach oben, bin schon auf der suche nach einem neuen. team ist ok, geht aber noch einiges.
jetzt kommen die alten säcke dann raus und in 4-5 saisonen sollt ich um einiges stärker sein als jetzt ;-)
der trainer ist echt eine frechheit - da ist noch viel luft nach oben, bin schon auf der suche nach einem neuen. team ist ok, geht aber noch einiges.
jetzt kommen die alten säcke dann raus und in 4-5 saisonen sollt ich um einiges stärker sein als jetzt ;-)
ja denk ich auch dass da noch viel mehr drin ist, taktisch halt
wie alt ist dein Team im Schnitt?
ja in 4-5 Saisonen sollte auch meine Blütezeit sein ;-)
Gernot117
25.09.2013, 13:11
ja denk ich auch dass da noch viel mehr drin ist, taktisch halt
wie alt ist dein Team im Schnitt?
ja in 4-5 Saisonen sollte auch meine Blütezeit sein ;-)
derzeit stammelf 30,36
zukünftige stammelf 25,82
mit tormann beides der 34 ist
dein schnitt??
25,82 klingt ordentlich, wenn du nicht viel schwächer wirst dadurch!
bei mir 28,4 mit Goalie (28) :-)
So Aufstellung steht. bin schon gespannt wie stark die reds sind.
;-)
So Aufstellung steht. bin schon gespannt wie stark die reds sind.
;-)
ich hab noch keine Aufstellung, aber du kannst mir ja deine verraten dann tu ich mir leichter :-P
schade, hilft mir leider nicht weiter :-P
Gernot117
27.09.2013, 10:34
25,82 klingt ordentlich, wenn du nicht viel schwächer wirst dadurch!
bei mir 28,4 mit Goalie (28) :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793528&code=4f4c1544c05a235526369ecafc83ed9d
4 solche gehn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093087&code=55bf4f3b7f1a8bd6d7af8587f3806b5e
4 solche kommen nach
für die zunkunft sicher besser ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793528&code=4f4c1544c05a235526369ecafc83ed9d
4 solche gehn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093087&code=55bf4f3b7f1a8bd6d7af8587f3806b5e
4 solche kommen nach
für die zunkunft sicher besser ;-)
ja macht sicher Sinn, aber du wirst halt einige XP-Einbußen haben erstmal ;-)
Gernot117
27.09.2013, 10:43
ja macht sicher Sinn, aber du wirst halt einige XP-Einbußen haben erstmal ;-)
ja xp geht leider verloren - aber ich schau auf die zukunft
bin dabei meine mannschaft auf max. 3 jahre altersunterschied zu bringen.
ja xp geht leider verloren - aber ich schau auf die zukunft
bin dabei meine mannschaft auf max. 3 jahre altersunterschied zu bringen.
guter Plan ich hab 4 Jahre Altersunterschied, weil ich einen 26j und einen 30j habe aber der Rest ist 28 oder 29 also passts :-)
Gernot117
27.09.2013, 10:52
guter Plan ich hab 4 Jahre Altersunterschied, weil ich einen 26j und einen 30j habe aber der Rest ist 28 oder 29 also passts :-)
wie ist dein alter/xp verhältnis?? bei meinen "jungen" passts aber die alten sind a katastrophe
wie ist dein alter/xp verhältnis?? bei meinen "jungen" passts aber die alten sind a katastrophe
XP ist nicht so gut, die 28j haben 12 XP fast alle
gibt aber leider auch welche mit nur 10 :-(
Gernot117
27.09.2013, 14:48
XP ist nicht so gut, die 28j haben 12 XP fast alle
gibt aber leider auch welche mit nur 10 :-(
Als deffler nicht ganz so schlimm.
Viel Glück fürs Match - gute Stunde noch
danke dir auch, heute bin ich eh mal dabei wieder :-)
starkes Ding du hasts gepackt :up:
gratulation auch an alex und luki
freu mich schon auf Dienstag :-)
danke dir auch;-)
freu mich auch schon auf dienstag:-D
Gernot117
27.09.2013, 21:11
Danke danke - war auch sehr viel glück dabei, aber geschafft ist geschafft.
Dienstag ist wirklich endstation für mich, beinbruch ist den tick stärker.
Dir auch gratulation zum Aufstieg - euer halbfinale wird sicher a spannendes match, das werd ich mir anschaum ;-)
Danke danke - war auch sehr viel glück dabei, aber geschafft ist geschafft.
Dienstag ist wirklich endstation für mich, beinbruch ist den tick stärker.
Dir auch gratulation zum Aufstieg - euer halbfinale wird sicher a spannendes match, das werd ich mir anschaum ;-)
ja Halbfinalspiele werd ich mir sowieso alle anschauen
super dass ich wieder alle Spiele machen kann also volle XP krieg
mein Stürmer hat jetzt schon fast 80 Cupspiele in den Beinen den hab ich als 17j geholt (jetzt 28) :-)
lukideluxe
30.09.2013, 10:38
:shock::shock::shock:
Ich hab mir gerade angeschaut, wie lange xDemon im Cup schon erfolgreich ist: Antwort: 40 Spiele!
Er hat das letzte mal 11.12.2012 verloren! Das war Saison 17. Danach hat er 3 Cupsiege geschafft! Jetzt steht er zum 4. mal in Folge im Halbfinale und zuzutrauen ist ihm der Cupsieg allemal, ich sag einmal vorsichtig seine Chancen im Halbfinale stehen 50:50.
Bevor ich jetzt morgen gegen dich und diese unglaublichen (!) Serie antrete, schließlich ist sie ja nicht im Klassen-Cup oder so passiert:lol:, (auch wenn einige 11er-Schießen und Verlängerungen dabei waren) mein größter Respekt vor der Leistung!:-o
Trotzdem heize ich die Stimmung vorher noch einmal an: Ich bin dir taktisch klar überlegen und Skillmäßig du mir nicht gewaltig. Den Fitnessvorteil der vergangenen Saisonen hast du offensichtlich nicht mehr. Trotzdem scheinst du das Spiel als defler ganz gut zu verstehen hast viele Erfolge taktisch unterlegen gefeiert, daher seh ich es 50:50. Aber mein Ziel ist prinzipiell erreicht und sollten wir uns einmal wiedersehen im "echten" TC-Cup Halbfinale oder so, dann hätte ich lieber jetzt Pech und später dann Glück:lol:
ja Cup lief in letzter Zeit immer ordentlich und diese und nächste Saison hätt ich wohl noch die Chance zu gewinnen
von den 40 Cuppartien hab ich 3x die Verlängerung gebraucht und 3x 11er schiessen - find ich nicht so schlimm :lol:
allerdings bist du leider taktisch vorne und die Skills bringen mir im Endeffekt gegen dich leider nichts, aufgestellt hab ich sogar schon weil mir da eh nicht viele Optionen bleiben ;-)
ps.: ich nehm lieber jetzt den Sieg als in einem möglichen TC-Cup Halbfinale :D
lukideluxe
30.09.2013, 11:03
ja Cup lief in letzter Zeit immer ordentlich und diese und nächste Saison hätt ich wohl noch die Chance zu gewinnen
von den 40 Cuppartien hab ich 3x die Verlängerung gebraucht und 3x 11er schiessen - find ich nicht so schlimm :lol:
allerdings bist du leider taktisch vorne und die Skills bringen mir im Endeffekt gegen dich leider nichts, aufgestellt hab ich sogar schon weil mir da eh nicht viele Optionen bleiben ;-)
ps.: ich nehm lieber jetzt den Sieg als in einem möglichen TC-Cup Halbfinale :D
Hola, ich nehm zurück, dass ich taktisch klar überlegen bin, da hat jemand den Trainer gewechselt. Allerdings war das gegen Baby United auch schon so. Du hast also das mit dem Trainerwechsel im Gegensatz zu mir tatsächlich ernst gemeint:oops:
Hola, ich nehm zurück, dass ich taktisch klar überlegen bin, da hat jemand den Trainer gewechselt. Allerdings war das gegen Baby United auch schon so. Du hast also das mit dem Trainerwechsel im Gegensatz zu mir tatsächlich ernst gemeint:oops:
meiner ist ja wirklich ausgelaufen, hab überlegt den alten zu verlängern aber für fast 2 Mio war mir das verhältnismäßig zu teuer
viel besser ist der neue aber eh nicht
lukideluxe
30.09.2013, 13:18
meiner ist ja wirklich ausgelaufen, hab überlegt den alten zu verlängern aber für fast 2 Mio war mir das verhältnismäßig zu teuer
viel besser ist der neue aber eh nicht
Aufstellung steht, morgen ab 14:00 können wir plaudern, was so passieren kann...
Aufstellung steht, morgen ab 14:00 können wir plaudern, was so passieren kann...
kannst auch gerne jetzt schon plaudern :lol:
aber bin eh gespannt, es wird auf jeden Fall sehr sehr eng
Gernot117
01.10.2013, 14:33
Kann mir die Halbfinali heute leider nicht anschaun - ärgert mich bisschen aber was solls.
Drückt dir die Daumen xDemon - ich würde gegen euch zwei untergehn.
Ich hoffe das meine Jungs die 20% ige Siegchance nützen ;-)
danke, bin zum Glück grad heimgekommen und werd mal wieder versuchen einen Rückstand aufzuholen
Leider nix geworden, Chancenverwertung kacke, Defensivleistung wieder mal schrecklich und taktisch leider ein Fehlgriff, nja dann muss ich mir halt Platz 3 holen, wir sehn uns im kleinen Finale Gernot :-D
Gernot117
01.10.2013, 17:46
Leider nix geworden, Chancenverwertung kacke, Defensivleistung wieder mal schrecklich und taktisch leider ein Fehlgriff, nja dann muss ich mir halt Platz 3 holen, wir sehn uns im kleinen Finale Gernot :-D
Verloren wie erwartet - Taktikbingo leider völlig versagt. Beide die gleiche Idee aber Alex den Tick Taktikstärker.
Das kleine Finale wird nicht spannend werden - werd da die jungen ran lassen.
Niederlage ärgert mich ein bisschen, denke da wär was möglich gewesen, trotzdem grats dem Gewinner und viel Glück im Finale.
Gefühl sagt das da Luki gewinnt.
ich werd dann nächste Saison neu angreifen mal schauen was dann geht :-)
verjüngerst du jetzt dann schon?
der demon hat ein pokalspiel verloren :shock: ich werd nicht mehr :bolt:
kann schon mal passieren wenn man mich um meine Konter beraubt :lol:
Gernot117
01.10.2013, 20:16
ich werd dann nächste Saison neu angreifen mal schauen was dann geht :-)
verjüngerst du jetzt dann schon?
Ja ich werd jetzt dann schon verjüngern - in diesem cup hab ich eh keine chance, somit wird gleich verjüngt.
Komme dann auf jedenfall um einiges stärker zurück und vielleicht geht dann was.
Ja ich werd jetzt dann schon verjüngern - in diesem cup hab ich eh keine chance, somit wird gleich verjüngt.
Komme dann auf jedenfall um einiges stärker zurück und vielleicht geht dann was.
na gut dann viel Erfolg, wir könnten ja in der gleichen Liga landen :-)
lukideluxe
02.10.2013, 09:37
Ja, also das macht mich durchaus stolz:-D Das du gegen mich nicht konterst, lag daran, dass ich auch genug skills habe und zusätzlich 2 mal kraftsparend und sonst auch nicht vollgas gespielt habe.
Hab mir jetzt übrigens Beinbruch angeschaut::shock: Ola, das wird nicht einfach! Der strotzt nur so von Erfahrung!
denke du wirst den Titel aber trotzdem holen
trotzdem grats dem Gewinner und viel Glück im Finale.
Danke:-D dir auch im spiel um platz drei, oder besser gesagt im training danach, wenn du deine jungen ran lässt.;-)
Gefühl sagt das da Luki gewinnt.
denke du wirst den Titel aber trotzdem holen
sehe mich auch in der außenseiterrolle;-):lol:
viel glück luki;-)
Ola, das wird nicht einfach! Der strotzt nur so von Erfahrung!
naja, die xp meiner mannschaft ist nicht schlecht, könnte aber besser sein:-)
Gernot117
03.10.2013, 05:30
na gut dann viel Erfolg, wir könnten ja in der gleichen Liga landen :-)
Ja das wäre möglich - dann hast auf jedenfall zwei sichere Siege.
Wie schaut dein Plan aus? Meister in der 2. Oberliga???
Mein Ziel ist mit Trainingsorientierter Aufstellung den Klassenerhalt zu schaffen.
Ja das wäre möglich - dann hast auf jedenfall zwei sichere Siege.
Wie schaut dein Plan aus? Meister in der 2. Oberliga???
Mein Ziel ist mit Trainingsorientierter Aufstellung den Klassenerhalt zu schaffen.
Ziel ist Durchmarsch nach oben :-D
lukideluxe
04.10.2013, 13:18
Die letzte Aufstellung einer Traumsaison steht, das i tüpfelchen fehlt aber noch. Der SC Lukideluxe setzt auf das 3. Viertel. Die Zusatzeinstellungen sind mit exakt 10 Verhältnis mäßig wenig, waren es im Halbfinale noch 20 und im Viertelfinale gar ein Aufsatz mit 30!
Mal schauen, was passiert...
cupsieg:-D:-D:-D
:kette:
würde sagen heute hat der glücklichere gewonnen, da täuscht das ergebnis ein bisschen:nachdenken:
grats an luki zum 2.-demon zum 3.-und gernot zum 4. platz;-)
ps: der cupsieg kommt nach letzter saison, schon wieder aus der 2. ol/2:lol::-D:lol:
lg
Gratuliere dir zum Cupsieg, hast mich schon überrascht
hab mit vielen Teams gerechnet am Anfang aber nicht mir dir
Top Leistung :up:
Gernot117
05.10.2013, 11:41
cupsieg:-D:-D:-D
:kette:
würde sagen heute hat der glücklichere gewonnen, da täuscht das ergebnis ein bisschen:nachdenken:
grats an luki zum 2.-demon zum 3.-und gernot zum 4. platz;-)
ps: der cupsieg kommt nach letzter saison, schon wieder aus der 2. ol/2:lol::-D:lol:
lg
Gratuliere dir auch zum Cupsieg - Respekt, Respekt
Wenigstens hab ich gegen den Cupsieger verloren ;-)
@xdemon: hast du gestern im letzten Abschnitt "voll" gespielt mit 3-5-2???
hab das ganze Spiel 3-5-2 gespielt
im letzten Vollgas bei Taktikwiederholung meiner 13er Taktik
der Konter ist mal wieder irgendwas :D
Gernot117
05.10.2013, 11:57
hab das ganze Spiel 3-5-2 gespielt
im letzten Vollgas bei Taktikwiederholung meiner 13er Taktik
der Konter ist mal wieder irgendwas :D
den Konter versteh ich auch nicht wirklich - wird an der taktikwiederholung liegen oder weil ich skilltechnisch einfach wirklich soviel stärker bin als du :pound:
den Konter versteh ich auch nicht wirklich - wird an der taktikwiederholung liegen oder weil ich skilltechnisch einfach wirklich soviel stärker bin als du :pound:
vor allem hab ich im letzten Abschnitt vollgas gespielt vorher 3x normal also Konditionell haben meine Spieler sicher nicht abgebaut und im Schnitt ja 110 Skills pro Spieler da kann man sich schon mal nen Konter fangen :lol:
Gernot117
05.10.2013, 12:09
vor allem hab ich im letzten Abschnitt vollgas gespielt vorher 3x normal also Konditionell haben meine Spieler sicher nicht abgebaut und im Schnitt ja 110 Skills pro Spieler da kann man sich schon mal nen Konter fangen :lol:
vorallem gegen einen normalo der im schnitt 87,6 skills auf dem platz hatte :-P
wahrscheinlichkeiten muss es geben sonst wärs ja fad :-)
vorallem gegen einen normalo der im schnitt 87,6 skills auf dem platz hatte :-P
wahrscheinlichkeiten muss es geben sonst wärs ja fad :-)
ich hatte sowieso komische Cupspiele das lass ich mal so stehen
nächste Saison muss ich mir was überlegen um den Titel vielleicht wieder zu holen, nicht dass du mich dann auskonterst :-P
Gernot117
05.10.2013, 12:24
ich hatte sowieso komische Cupspiele das lass ich mal so stehen
nächste Saison muss ich mir was überlegen um den Titel vielleicht wieder zu holen, nicht dass du mich dann auskonterst :-P
naja wird sicher wieder a spannender cup - aber diesmal nicht für mich leider. hoffe nur das ich einen passablen trainer bekomme - das wär für die nächsten saisonen sehr wichtig. die preise bei den normalos sind derzeit eine bodenlose - dann gehn "schweinstrainer" mit rufpreis 3 mille um 5 weg :shock:
naja wird sicher wieder a spannender cup - aber diesmal nicht für mich leider. hoffe nur das ich einen passablen trainer bekomme - das wär für die nächsten saisonen sehr wichtig. die preise bei den normalos sind derzeit eine bodenlose - dann gehn "schweinstrainer" mit rufpreis 3 mille um 5 weg :shock:
wann läuft deiner aus?
3 Saisonen trainer gehen wohl selten zum Rufpreis bei normalen Taktiken
wennst Geld hast hol dir doch nen 4-5 Saisonen Trainer :-)
Gernot117
06.10.2013, 12:29
wann läuft deiner aus?
3 Saisonen trainer gehen wohl selten zum Rufpreis bei normalen Taktiken
wennst Geld hast hol dir doch nen 4-5 Saisonen Trainer :-)
Na dem 12. spieltag kommende saison - könnte verlängern auch.
Geld hätte ich auch für einen 4,5 saisonen trainer, aber die gehn ja auch so teuer weg derzeit. So einen "schweinstrainer" wie ich jetzt hab brauch ich nimmer. Bisschen zeit hab ich ja noch, im notfall wird halt verlängert.
Gratuliere dir zum Cupsieg, hast mich schon überrascht
hab mit vielen Teams gerechnet am Anfang aber nicht mir dir
Top Leistung :up:
Danke:-D hab damit auch überhaupt nicht gerechnet. mein ziel war halbfinale, aber auch da hab ich gewusst, dass es sehr schwer wird...umso mehr freut mich jetzt der sieg:-D:-D:-D
Gernot117
07.10.2013, 08:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=580250
da braucht man 8 mille - hab ich leider nicht
Na dem 12. spieltag kommende saison - könnte verlängern auch.
Geld hätte ich auch für einen 4,5 saisonen trainer, aber die gehn ja auch so teuer weg derzeit. So einen "schweinstrainer" wie ich jetzt hab brauch ich nimmer. Bisschen zeit hab ich ja noch, im notfall wird halt verlängert.
vielleicht findest ja noch was passendes
8 Mio hätt ich auch grad ned :lol:
Gernot117
07.10.2013, 12:02
vielleicht findest ja noch was passendes
8 Mio hätt ich auch grad ned :lol:
Der is mehr als passend - aber die kommen nur einmal pro saison und dann völlig überteuert.
Hab ja no bissl zeit.
Der is mehr als passend - aber die kommen nur einmal pro saison und dann völlig überteuert.
Hab ja no bissl zeit.
wir sind in einer Liga diese Saison :-D
Gernot117
09.10.2013, 15:20
Gerade gesehn - aber die Duelle werden leider nicht spannend da ich ja verjünge.
ich und luki auch;-) ist das so programmiert oder zufall, letztes jahr kamen nämlich die cupfinalisten auch in eine liga:lol:
ich und luki auch;-) ist das so programmiert oder zufall, letztes jahr kamen nämlich die cupfinalisten auch in eine liga:lol:
komischer Zufall, vielleicht steckt da wirklich ein System dahinter :-D
dann bin ich doch froh, nicht mit dir in einer liga zu sein, die nixtreffer sind so was wie mein angstgegner ;-)
komischer Zufall, vielleicht steckt da wirklich ein System dahinter :-D
auf jeden fall ist es möglich;-)
auf jeden fall ist es möglich;-)
nja euch beide bin ich im Cup zumindest los :lol:
Gernot117
09.10.2013, 17:13
nja euch beide bin ich im Cup zumindest los :lol:
Mich auch da ich verjünge - du bist der einzige der letzten vier der voll dabei ist, hast gute karten kommende saison würd ich sagen. Ich war eig. eh nie ein problem :-(
Mich auch da ich verjünge - du bist der einzige der letzten vier der voll dabei ist, hast gute karten kommende saison würd ich sagen. Ich war eig. eh nie ein problem :-(
schwer zu sagen da du im kleinen Finale ja nicht mehr alles gegeben hast
also top 4 ist schon wieder mein erklärtes Ziel :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.