PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S21


dbdtBot
31.07.2013, 12:03
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S21'.

dummp3zi
24.08.2013, 10:06
Erster!:-D

Hoffe auf einen spannenden und fairen Cup für uns alle!

LG

shadow08
24.08.2013, 10:29
Zweiter

... wenigstens beim Posten, weil im Bewerb wirds eh wieda schwer genug :)

dummp3zi
30.08.2013, 10:46
Zweiter

... wenigstens beim Posten, weil im Bewerb wirds eh wieda schwer genug :)

Siehst du dich nicht unter den Favoriten? Achtelfinale ist bei dir schon drin oder?:lol:

shadow08
30.08.2013, 11:27
Siehst du dich nicht unter den Favoriten? Achtelfinale ist bei dir schon drin oder?:lol:

Favorit? ja in der Gruppenphase bei 2 PC-Teams :)
also in die KO-Phase komme ich und dort sollte die 1. Runde noch zu schaffen sein, aber schon in der 2. Runde könnte der Gegner Csaba oda hek heißen und ich hab ned wirkli eine Cupmannschaft :)

dummp3zi
30.08.2013, 11:55
Favorit? ja in der Gruppenphase bei 2 PC-Teams :)
also in die KO-Phase komme ich und dort sollte die 1. Runde noch zu schaffen sein, aber schon in der 2. Runde könnte der Gegner Csaba oda hek heißen und ich hab ned wirkli eine Cupmannschaft :)

Ok, Favorit war jetzt vlt nicht passend;-) Das sind eig nur ein paar Defler und ein paar aus der 1. Buli.
Ja hast recht. Mit Norm-Tacs ists halt im Cup immer sehr sehr schwer.

shadow08
30.08.2013, 11:58
Ok, Favorit war jetzt vlt nicht passend;-) Das sind eig nur ein paar Defler und ein paar aus der 1. Buli.
Ja hast recht. Mit Norm-Tacs ists halt im Cup immer sehr sehr schwer.

jop vor allem gegen Defler tu ich mir immer besonders schwer deshalb ist mir vorerst die Meisterschaft wichtiger als der Cup ;)

dummp3zi
10.09.2013, 18:03
Die "nicht PC-Duelle" in der Gruppenphase sind vorüber... viel hört man hier ja trotzdem noch nicht ;-)

Frage: Wenn in der Gruppenphase 2 Mannschaften gleiche Punkteanzahl und Tordifferenz haben teilen sie sich ja den 1. Platz. Wie wird dann in der 1. KO-Runde vorgegangen? ... hab mir das in Saison 20 angeschaut und da hat das zuerst stehende Team gegen den 2. der anderen Gruppe gespielt. Somit genießt eine Mannschaft den Vorteil des 1. der Gruppe, obwohl sie mit dem 2. gleichzusetzen wäre.
Ist bei mir selber der Fall, aber ist doch unfair oder?! :-?

LG

Coppelius
20.09.2013, 14:33
Heute mal wieder gegen den Cat, womit (mal wieder) Endstation sein wird...:oops:

shadow08
20.09.2013, 14:37
ich kann mich hier auch schon wieder verabschieden, gegen Csaba werd ich kaum ein Leiberl haben :-?