Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
rave dave
31.07.2013, 15:26
Soooda, auf ein Neues!
Herzlichen Willkommen an alle Neuankömmlinge in der 1UL 4!
Freu mich insbesondere, dass mit OMS und den Violett Boys (Derby!! :-D ) zwei bekannte User dazugekommen sind :thumb:
Nach dem derzeitigen Stand und kurzer Gegner Durchsicht lautet mein Meister Tipp FC Schafberg United, aber schau ma mal was die ersten Spiele so mit sich bringen :-)
Auf eine spannende Saison!
hehe Violett Boys ^^
das freut mich auch, ein Grund mich noch mehr anzustrengen ;)
aber herzlich willkommen allen neuen und alten Teams, hoffe auf eine spannende Saison und einige tolle Spiele! OMS und Ruffnacks kenne ich auch schon aus vorigen Ligen, bin gespannt wie sie sich gemacht haben!
lg
hallo auch von meiner Seite freut mich wenn einige gegen mich besonters motiviert sind ;-)!!!
hatte letzte saison nen spannenden Zweikampf mit den SC Crazy Kickers also auch Derbytime!nach unterschätzen meinerseits im ersten spiel und eine auf die nuss gings wichtigere Derby dann an mich ;-)!!
freu mich auf die Saison und ps drücke den unaussprechlichen heute die Daumen für einen Sieg!!!
letzten satz werds aber net oft von mir hören :)!!!
allen eine gute saison und viel Glück!!!
lg mibin
Ein herzliches Hallo in die Runde
freue mich auch schon auf Saisonbeginn.
Mein Ziel ist einfach nur nicht absteigen ;-)
rave dave
09.08.2013, 14:41
Ein herzliches Hallo in die Runde
freue mich auch schon auf Saisonbeginn.
Mein Ziel ist einfach nur nicht absteigen ;-)
Wünsch dir für dein Vorhaben alles Gute, wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, die Liga ist auch dieses Jahr wieder sehr stark besetzt.
Freu mich über den guten Start von mir in die neue Saison und auch schon auf die ersten Duelle mit den Titelanwärtern ;-)
BrunoBanani
14.08.2013, 10:05
Hallo zusammen!
Da meine Mannschaft großteils schon etwas älter ist und um den "Spielspass" wieder zu steigern habe ich mich entschieden meinen Kader mit 16jährigen aufzufüllen und dann VERMUTLICH meine Mittelfeldspieler zu verkaufen um mich da auf "neue" Beine zu stellen! 8-)
Werde also nicht mehr lange Konkurrenzfähig sein und einen der Abstiegsplätze "anvisieren"! :-D:-D
rave dave
15.08.2013, 16:01
Heute der erste große Showdown zwischen VC Biertrinker und mir. Bin schon gespannt, hab nahezu die stärkste Mannschaft am Feld.
rave dave
17.08.2013, 12:35
Freu mich sehr über den Sieg gegen die Biertrinker =)
In der nächsten Runde muss ich dann aber die Tabellenführung nach Schafberg abgeben, auswärts werd ich keine Chance haben.
Die Abstiegsplätze dürften nach BrunoBananis Bekenntnis zum Absteigen dann schon ziemlich klar vergeben sein.
Grüß euch!
Bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart und den Ergebnissen gegen die direkten Konkurrenten! Heute ist wieder so ein wichtiges Spiel, es spielt meine beste 11 und ich rechne fix mit 3 Punkten!
Ansonsten hätt ich genug Kohle um noch nachzurüsten, allerdings ist nix am Transfermarkt, das interessant wäre! Hoffentlich kommt da noch was nach, langsam wird das Team alt ;)
rave dave
24.08.2013, 10:43
Grüß euch!
Bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart und den Ergebnissen gegen die direkten Konkurrenten! Heute ist wieder so ein wichtiges Spiel, es spielt meine beste 11 und ich rechne fix mit 3 Punkten!
Ansonsten hätt ich genug Kohle um noch nachzurüsten, allerdings ist nix am Transfermarkt, das interessant wäre! Hoffentlich kommt da noch was nach, langsam wird das Team alt ;)
Denk auch das du mit dieser Saison bisher sehr zufrieden sein kannst, nach 9 Runden wirst du sehr sicher ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen. :thumb:
Die Violett Boys und VC Biertrinker hast du auswärts schon geschlagen, die Retourspiele daheim sollten da auch kein Problem für dich werden. Mich hast du daheim ja auch geschlagen, im Retourspiel auswärts würd dir bereits ein Remis reichen.
Ja jünger werden sie leider nimma, in einigen Saisonen werde ich auch einen Umbruch machen müssen. :-?
rave dave
02.09.2013, 18:11
:shock::shock: Was für ein Derby gegen die Violett Boys, 2:0 hinten, dann rote Karte für dich, in weiterer Folge gelingt mir der Ausgleich, alles spricht gegen dich und dann machst du im letzten Viertel in Unterzahl das 3:2! :shock::shock: Als i-Tüpfelchen dann auch noch Gelb-Rot für mich, Wahnsinn!
Eine weitere Konsequenz davon ist, dass sich Schafberg United mit nun 6 Punkten Vorsprung schon mal den Meistersekt einkühlen kann ;-)
chris1976
02.09.2013, 18:46
15 er Cup noch 1Teilnehmer gesucht.Wer will?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1194422#post1194422
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungvc1f5qen7u83.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65381) _____ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungdmc4ifxpo02ml.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)
Sandor026
12.09.2013, 17:17
Wahnsinn! Glückwunsch an die ersten beiden. Jetzt wird es schwer bis unmöglich.
Und das nach einem Weltspiel. Trotz klarer Überlegenheit nur ein Punkt - und der noch glücklich und in letzter Sekunde. Irgendwas macht die Akademie richtig!
Für alle die sich schon einmal über einen Punktverlust trotz Überlegenheit geärgert haben hier der Link zum Spiel!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4850457
rave dave
12.09.2013, 19:16
Wahnsinn! Glückwunsch an die ersten beiden. Jetzt wird es schwer bis unmöglich.
Und das nach einem Weltspiel. Trotz klarer Überlegenheit nur ein Punkt - und der noch glücklich und in letzter Sekunde. Irgendwas macht die Akademie richtig!
Für alle die sich schon einmal über einen Punktverlust trotz Überlegenheit geärgert haben hier der Link zum Spiel!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4850457
Möglich ist noch so einiges, hätte z.B. auch nie mit einem Punkteverlust von Schafberg gegen Ligastammgast ASV Brigittenau gerechnet, also das eine oder andere kann sicher noch passieren diese Saison!
Die Talentakademie hat an und für sich einen sehr guten Verteidigungswert, der Goalie muss gegen dich im heutigen Spiel den Tag seines Lebens erwischt haben, sehr bitter!
ohneworte
12.09.2013, 23:23
Möglich ist noch so einiges, hätte z.B. auch nie mit einem Punkteverlust von Schafberg gegen Ligastammgast ASV Brigittenau gerechnet, also das eine oder andere kann sicher noch passieren diese Saison!
Hoffe auch, dass noch ein bisschen was möglich ist :) Hab mich nach der Hinrunde etwas unterm Wert geschlagen gefühlt, in der Rückrunde läuft es bisher besser.
rave dave
19.09.2013, 17:55
Ich darf nach dem heutigen Spiel FC Schafberg United schon vorzeitig zum Meistertitel gratulieren! :thumb:
Nach den letzten beiden Niederlagen habe ich mich dazu entschlossen, den Weg des Klassenerhaltes zu gehen und nächste Saison wieder voll anzugreifen.
Danke für die Glückwünsche!
Ich freu mich, das alles so funktioniert hat, wie ichs mir vorgestellt hab, bis auf die Niederlage gegen Gittinau ;) Aber bei nem 30 Mann Kader, wo auch mal andere spielen müssen, passiert sowas schnell einmal!
Mit dem Meistertitel im Gepäck wünsche ich mir jetzt, eine angenehme Liga in der 2.Ol, vielleicht komm ich ja noch weiter rauf, mein Team ist stark, aber leider nicht perfekt (alter/exp), aber schau ma mal für was es reichen wird.
Heute bitte Daumen drücken im Cup, bin noch immer dabei, dieses Jahr will ich unter die Top 3 ;)
ohneworte
20.09.2013, 10:41
Bin gespannt, was noch drinnen ist ... :) Vielleicht wird das "Wunder der Rückrunde" wahr und es gelingt mir noch der Aufstieg. Da bin ich aber auf Schafberger Schützenhilfe angewiesen! Also: Nicht nachlassen!
:lol:
rave dave
21.09.2013, 19:13
Bin gespannt, was noch drinnen ist ... :) Vielleicht wird das "Wunder der Rückrunde" wahr und es gelingt mir noch der Aufstieg. Da bin ich aber auf Schafberger Schützenhilfe angewiesen! Also: Nicht nachlassen!
:lol:
Hab mir jetzt mal die ausstehenden 4 Spiele durchgerechnet, vor der letzten Runde bin auf folgenden Punktestand gekommen:
Biertrinker: 38 Punkte (2 Siege, Niederlage gegen Schafberg)
Du: 37 Punkte (3 Siege, auch Sieg gegen mich)
Ich: 36 Punkte (2 Siege, Niederlage gegen dich)
In der letzten Runde kommt es damit zum Showdown für den 2.Platz, da ich im letzten Spiel zumindest für die Derbyniederlage Revanche nehmen will, rechne ich mit 3 Punkten gegen die Violett Boys.
Heisst Endstand 39 Punkte bei mir. Da ich ex aequo mit Schafberg die beste Tordifferenz der Liga habe, würde ich bei einem Remis von euch sogar noch aufsteigen (was ich nicht vorhabe). Somit hoffe ich, dass einer von euch zwei das letzte Spiel gewinnt ;-)
Zum Schluss, alles Gute an Schafberg für die 2.OL, bin mir sicher, dass du dort mehr als nur bestehen wirst ;-) Auch viel Erfolg für den Cup, drück dir die Daumen, dass du wieder in einem Finale stehen wirst!
Hallo rave dave
hast du bei der Berechnung berücksichtigt das du das Spiel gegen mich verloren hast. 8-)
Gratuliere FC Schafberg United zum Meister
rave dave
23.09.2013, 19:45
Hallo rave dave
hast du bei der Berechnung berücksichtigt das du das Spiel gegen mich verloren hast. 8-)
Gratuliere FC Schafberg United zum Meister
Hi Heli,
nein, hätte gegen dich schon mit einem Sieg gerechnet, gratuliere zum Heimsieg, sind wichtige 3 Punkte für dich im Abstiegskampf! :thumb:
Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel!
Die Saison ist gut gelaufen für mich, freue mich schon auf die neuen Aufgaben, leider hats im Cup nicht so funktioniert wie ichs mir gewünscht hab, aber nächste Saison hab ich wieder eine Chance ;)
Was isn los? Mag niemand 2ter werden *g*
ohneworte
30.09.2013, 16:49
Was isn los? Mag niemand 2ter werden *g*
Ich würde gerne 2ter werden - denn ich möchte nächstes Jahr nicht mehr gegen VIOLETT BOYS 1911, VC Biertrinker, Die Grünen von der West und FC-Barca spielen. Denke nämlich, dass die 2. Oberliga nicht schwerer sein kann als diese Gegner ... :)
Kompliment an alle! Ein harter Kampf bis zum Schluss. Bin gespannt auf den letzten Spieltag.
rave dave
30.09.2013, 17:10
Ich würde gerne 2ter werden - denn ich möchte nächstes Jahr nicht mehr gegen VIOLETT BOYS 1911, VC Biertrinker, Die Grünen von der West und FC-Barca spielen. Denke nämlich, dass die 2. Oberliga nicht schwerer sein kann als diese Gegner ... :)
Kompliment an alle! Ein harter Kampf bis zum Schluss. Bin gespannt auf den letzten Spieltag.
Stimmt, das Niveau in unserer Liga ist wirklich sehr hoch, ob die 2.OL ähnlich schwer ist, kann ich nicht abschätzen, da ich dort noch nie war :mrgreen:
Wie erwartet kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell um Platz 2, 3 Mannschaften haben noch die Chance darauf, wird sehr spannend werden!
ohneworte
02.10.2013, 13:37
Wie erwartet kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell um Platz 2, 3 Mannschaften haben noch die Chance darauf, wird sehr spannend werden!
Und wir hoffen natürlich, dass du auch im letzten Spiel alles gibst, und uns so die VIOLETT BOYS 1911 auf Distanz hältst ... :)
rave dave
03.10.2013, 15:02
Und wir hoffen natürlich, dass du auch im letzten Spiel alles gibst, und uns so die VIOLETT BOYS 1911 auf Distanz hältst ... :)
;-) Wird sich zeigen, hab zwar trainingsorientiert aufgestellt, daheim ist gegen die Violett Boys aber sicher was drinnen, nach der 3:2 Auswärtsniederlage hab ich ja noch was gut zu machen :-)
Bin sehr gespannt, wer von euch zwei das Duell für sich entscheiden kann, oder ob es keinen Sieger gibt.
rave dave
03.10.2013, 15:55
Die Violett Boys spielen heute wieder nur mit 10 Mann (zum dritten Mal hintereinander? :noidea:), kein Vorteil wenn sie noch aufsteigen möchten ;-) Aber es pfeift der Härtefall, da kann sich schnell was ändern. :lol:
ohneworte
04.10.2013, 08:55
;-) Wird sich zeigen, hab zwar trainingsorientiert aufgestellt, daheim ist gegen die Violett Boys aber sicher was drinnen, nach der 3:2 Auswärtsniederlage hab ich ja noch was gut zu machen :-)
Bin sehr gespannt, wer von euch zwei das Duell für sich entscheiden kann, oder ob es keinen Sieger gibt.
Danke für den Support. Hatte das eigene Spiel aber ganz gut im Griff, auch wenn es denkbar knapp ausgegangen ist. Freue mich auf die Herausforderung 2. Oberliga. Bin gespannt, wie ich mich dort schlagen kann!
Euch viel Spaß in der 1.UL/4! Werde die Liga weiterhin verfolgen!
rave dave
04.10.2013, 13:48
Danke für den Support. Hatte das eigene Spiel aber ganz gut im Griff, auch wenn es denkbar knapp ausgegangen ist. Freue mich auf die Herausforderung 2. Oberliga. Bin gespannt, wie ich mich dort schlagen kann!
Euch viel Spaß in der 1.UL/4! Werde die Liga weiterhin verfolgen!
Nach der fulminanten Rückrunde ein in Summe verdienter Aufstieg von dir, alles Gute in der 2OL :thumb:
Auch nochmals Gratulation an Schafberg zum Meister, hoffe wir sehen uns mal wieder (am besten in der OL) ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.