PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/8, Saison 21

dbdtBot
31.07.2013, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

floemers
02.08.2013, 10:33
Hallo an alle,

spannende Saison wünsch ich allen.

reptil
02.08.2013, 14:22
ja dir auch und sei beim auftacktspiel ein wenig gnädig mfg

reptil
16.08.2013, 12:29
Hallo zusammen da ich einen totalumbau der mannschaft starte verkaufe ich am montag abend meine ganzen top spieler vielleicht ist das passende für euch mit dabei mfg

floemers
28.08.2013, 11:30
Hallo zusammen da ich einen totalumbau der mannschaft starte verkaufe ich am montag abend meine ganzen top spieler vielleicht ist das passende für euch mit dabei mfg

und hast jetzt lauter 16 Jährige?
haben sich deine Trainingsergebnisse auch wie gewünscht verbessert?

@Marienkirchen: wie konntest du im Cup verlieren, Aufstellung vergessen?

reptil
28.08.2013, 18:42
und hast jetzt lauter 16 Jährige?
haben sich deine Trainingsergebnisse auch wie gewünscht verbessert?

@Marienkirchen: wie konntest du im Cup verlieren, Aufstellung vergessen?

mit dem 4er trainer gets noch etwas schleppend aber der 5er ist schon in der warteschleife jetzt lass ich mich mal runterfallen und wenn ich genug geld beisammen habe gets hoffentlich steil bergauf mfg

PS. wird langsam zeit dass sich im forum mal was rührt

floemers
29.08.2013, 08:05
mit dem 4er trainer gets noch etwas schleppend aber der 5er ist schon in der warteschleife jetzt lass ich mich mal runterfallen und wenn ich genug geld beisammen habe gets hoffentlich steil bergauf mfg

PS. wird langsam zeit dass sich im forum mal was rührt

stimmt, etwas stimmung bitte ;-)

was hast denn für ein durchschnittsalter. ich überleg auch schon mehrere saisonen komplett verjüngen und Ligenmässig sanft runtergleiten, aber solang der Ligenerhalt klappt is mir das zu schade. Mein Team ist leider seit mehreren Saisonen zu schwach zum Aufsteigen, jetzt gurk ich so dahin :-?

reptil
29.08.2013, 11:41
stimmt, etwas stimmung bitte ;-)

was hast denn für ein durchschnittsalter. ich überleg auch schon mehrere saisonen komplett verjüngen und Ligenmässig sanft runtergleiten, aber solang der Ligenerhalt klappt is mir das zu schade. Mein Team ist leider seit mehreren Saisonen zu schwach zum Aufsteigen, jetzt gurk ich so dahin :-?

momentan 17 lasse aber fast nur auf allen positionen mittelfeldspieler spielen trainiere auch nur mittelfeld mfg

floemers
29.08.2013, 12:58
momentan 17 lasse aber fast nur auf allen positionen mittelfeldspieler spielen trainiere auch nur mittelfeld mfg

klingt sinnvoll. Wenn ich fragen darf was hast du mit dem 4er Trainer jetzt im Schnitt für Steigerungen?

Ich hab mit meinem 4er Trainier meist so zwischen 40-70 Verbesserungen. Durchschnittsalter 23 wobei Kaderalter komplett durchgemischt.
Hab auch um ehrlich zu sein kein richtiges Trainingskonzept, meist Bauchgefühl :lol:

reptil
29.08.2013, 16:28
letztes training skills 111 verbesserungen ich machs auch vom bauch raus das einzige was mich ein wenig nervt ist dass man mit einem totalumbau einige ligen runterfällt schätze mal 1 . klasse aber die anderen machens auch so und beim nächsten trainingslager werde ich 3 x sehr gut nehmen um 980000. da geht bei den jugis halbigs was rauf natürlich ginge es mit dem 5 er trainer noch schneller aber ich hab den 4er noch für 43 trainings und der war zu teuer um ihn zu kündigen mfg

floemers
06.09.2013, 10:13
lustige Ergebniss in unserer Liga.
Flariton und Verdi United dürften ordentlich aufgerüstet haben, rein von den Teilbewertungen seits ihr mir überlegen.
Verstehe gar nicht wie ich derzeit auf den 2. Platz komme, fürchte aber die Tabelle derzeit ist noch nicht sehr aussagekräftig außer der Meister dürfte schon feststehen...

reptil
06.09.2013, 11:12
wenigstens im elfmeterspiel konnte ich dich schlagen , ja der meister steht wahrscheinlich fest und der 2te aufsteiger wird noch spannend genau so wie der 4 te absteiger ich werde ohnehin die nächsten saisonen nur jugis rauftrainieren und weiterverkaufen mfg

floemers
06.09.2013, 11:17
wenigstens im elfmeterspiel konnte ich dich schlagen , ja der meister steht wahrscheinlich fest und der 2te aufsteiger wird noch spannend genau so wie der 4 te absteiger ich werde ohnehin die nächsten saisonen nur jugis rauftrainieren und weiterverkaufen mfg

Ja Glückwunsch zum 11er Spiel, hast meine Taktik da eindeutig durchschaut ;-)
Mit dem Abstieg wirds echt interessant, hab zum Glück einen Polster, denke nämlich auch Neustadt und Banditos haben noch reserven.
Könnte auch sein dass vieleicht einige bewusst nicht aufsteigen wollen, mal schaun wer den 2. Platz erbt

reptil
06.09.2013, 13:26
nur interessenshalber hast du einen 4er oder 5 er trainer mfg

floemers
08.09.2013, 12:55
nur interessenshalber hast du einen 4er oder 5 er trainer mfg

mein größtes geheimnis soll ich verraten ;-)
Na bin ja nicht so, außerdem liest anscheinend eh niemand von unserer liga mit *hehe*
Hab seit einige Spielen meinem 5er Trainer aktiv. Wobei im training merk ich noch nicht viel unterscheid. vielelicht trainier ich auch falsch.
Im Match kommt mir vor ist eine leichte verbesserung zu sehen. aber noch hat sich aus meiner sicht der kauf nicht rechtfertig, wenns training noch besser wird dann natürlich schon...

floemers
20.09.2013, 09:55
schön langsam wird mir das unheimlich, Aufstieg könnte sogar in greifbare nähe rücken. Wollte eigentlich erst nächste Saison angreifen.

Kleiner schockmoment, mein Starstürmer hat sich in der 40 min fast verletzt, zum Glück nur a Platzwunde ;-) Bitte tuts erm nix, ich brauch ihn noch :)

was habt ihr eigentlich meist so für Sponsorgelder, hab das Gefühl da verschenk ich immer einiges... ?

floemers
03.10.2013, 20:58
glückwunsch an die beiden aufsteiger!
mal schaun obs nächste saison für mich klappt, immerhin torschützenkönig hab ich geschafft ;)

schöne grüße und viel glück an alle für die nächste saison