PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 12:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

barca72
31.07.2013, 12:18
Ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Teamchefs der 2.OL/3!

Wünsche uns allen eine spannende und verletzungsfreie Saison.

MartindeHaas
31.07.2013, 12:22
Alles Gute den verbliebenen ;-)

Aber ist wieder nicht leichter geworden mit Milanisti :lol::lol:

bis denne ;)

barca72
31.07.2013, 12:30
Danke, wünsche ich dir auch in der 1.UL!

ja, Liga ist sicher nicht leicht, aber die Auslosung hätte noch viel schlimmer ausfallen können ;-)
Wenn ich es auf den 1. Blick richtig gesehen habe, haben wir 2 Umbauer zugelost bekommen :-D

Werde daher meine Umbaugedanken noch einmal unterdrücken.

milanisti
31.07.2013, 12:36
grias euch jungs :-P freu mi auf a spannende Saison:-P und viele interessante matches....Analyse moch i am abend..bin scho gspannt!!

echt 2 umbauer hamma auch...wer is des leicht?

Edith: keine offis in der Liga...schad eigenlitch...hehe

barca72
31.07.2013, 12:46
grias euch jungs :-P freu mi auf a spannende Saison:-P und viele interessante matches....Analyse moch i am abend..bin scho gspannt!!

echt 2 umbauer hamma auch...wer is des leicht?

Edith: keine offis in der Liga...schad eigenlitch...hehe

na ich hoffe doch, dass ich mich nicht verschaut habe, aber die "Nikers" und "In Flames United" schauen doch sehr stark nach Umbauern aus :-D

milanisti
31.07.2013, 13:14
na ich hoffe doch, dass ich mich nicht verschaut habe, aber die "Nikers" und "In Flames United" schauen doch sehr stark nach Umbauern aus :-D


nikers kann i selbst schon bestätigen..spü i erste runde...Rangliste um die 4000...

Bellou
31.07.2013, 14:47
ja, ihr habts wirklich mit den absteigern glück gehabt ...

mit milanisti ist ein würdiger nachfolger gekommen.

wie attraktiv diese liga ist, zeigt alleine schon, dass sich am ersten tag gleich 2 ehemalige ligakollegen hier melden;-)

wünsche allen eine spannende und faire saison :-D

barca72
31.07.2013, 15:48
ja, ihr habts wirklich mit den absteigern glück gehabt ...

mit milanisti ist ein würdiger nachfolger gekommen.

wie attraktiv diese liga ist, zeigt alleine schon, dass sich am ersten tag gleich 2 ehemalige ligakollegen hier melden;-)

wünsche allen eine spannende und faire saison :-D

freut mich sehr, dass du und Martinde bei uns gleich einmal vorbeigeschaut habt; hoffe es bleibt nicht der einzige Besuch ;-)

Du hast aber auch eine nette Liga mit ein paar alten Bekannten erwischt - jcpendl hast du gleich, freundlich wie du bist, mitgenommen :lol:

Bellou
31.07.2013, 18:26
freut mich sehr, dass du und Martinde bei uns gleich einmal vorbeigeschaut habt; hoffe es bleibt nicht der einzige Besuch ;-)

Du hast aber auch eine nette Liga mit ein paar alten Bekannten erwischt - jcpendl hast du gleich, freundlich wie du bist, mitgenommen :lol:

ja, und den dr.psycho hab i auch in der liga, du erinnerst dich bestimmt - war vor 2 oder 3 saisonen in der 2.OL/3.
spielst diese saison mal voll? so günstig standen die sterne noch nie ;-):-D

maxp1980
31.07.2013, 19:41
hallo zusammen!
meld mich auch wieder mal in der 2.ol.

wird zwar sowiso wieder abwärts gehen aber ein bisschen abwechslung im forum und bei den spielen kann ja nicht schaden;-)

wünsche allen eine erfolgreiche saison

milanisti
31.07.2013, 20:00
puhh maxp..da hat uns da dersim einen strich durch die rechung gemacht ..oder:lol::lol:

maxp1980
31.07.2013, 20:18
puhh maxp..da hat uns da dersim einen strich durch die rechung gemacht ..oder:lol::lol:

war sehr wichtig sonst hättest du ihn bekommen;-)

hätt dein gebot nicht überbieten können.

momentan ist nicht mehr drinnen als mein höchstgebot.
aber der trainerkauf war notwendiger.

bei solchen spieler werden wir uns wahrscheinlich noch öfter den preis in die höhe treiben.
leider gibts nicht so viele mit defensiven taktiken.

milanisti
31.07.2013, 20:27
war sehr wichtig sonst hättest du ihn bekommen;-)

hätt dein gebot nicht überbieten können.

momentan ist nicht mehr drinnen als mein höchstgebot.
aber der trainerkauf war notwendiger.

bei solchen spieler werden wir uns wahrscheinlich noch öfter den preis in die höhe treiben.
leider gibts nicht so viele mit defensiven taktiken.

ja leider sind solche spieler Mangelware:-? denke er ist eh noch günstig gewesen...;-)

Bellou
01.08.2013, 07:01
ja leider sind solche spieler Mangelware:-? denke er ist eh noch günstig gewesen...;-)
ja leider - bin zwar mit den 1,9 mio (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=553541) auch zufrieden, aber die 2,99 mio, die der ulash geboten hat, hätte auch ein zweiter bieten sollen ...

MartindeHaas
01.08.2013, 07:33
freut mich sehr, dass du und Martinde bei uns gleich einmal vorbeigeschaut habt; hoffe es bleibt nicht der einzige Besuch ;-)

Du hast aber auch eine nette Liga mit ein paar alten Bekannten erwischt - jcpendl hast du gleich, freundlich wie du bist, mitgenommen :lol:

auf keinen Fall ;-)
weil bei mir ist ja absolut tote Hose im Forum :lol::lol:

aber dafür ist die Liga bei mir auch nicht wirklich stark ;-)

barca72
01.08.2013, 08:26
ja, und den dr.psycho hab i auch in der liga, du erinnerst dich bestimmt - war vor 2 oder 3 saisonen in der 2.OL/3.
spielst diese saison mal voll? so günstig standen die sterne noch nie ;-):-D

ja, an dr.psycho erinnere ich mich; der hat mich 2x abgefertigt :lol:

Glaubst wirklich, dass die Sterne gut für mich stehen - werde eher mein bisheriges Konzept anwenden, also nicht voll spielen.

barca72
01.08.2013, 08:27
auf keinen Fall ;-)
weil bei mir ist ja absolut tote Hose im Forum :lol::lol:

aber dafür ist die Liga bei mir auch nicht wirklich stark ;-)

sind also beste Voraussetzungen, für eine Rückkehr in die 2.OL ...

milanisti
01.08.2013, 08:52
ja leider - bin zwar mit den 1,9 mio (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=553541) auch zufrieden, aber die 2,99 mio, die der ulash geboten hat, hätte auch ein zweiter bieten sollen ...

denke für so ein 2tes gebot war die erf zu wenig..sonst hätte sicher jemand von oben noch mitgeboten

milanisti
01.08.2013, 09:06
ja, an dr.psycho erinnere ich mich; der hat mich 2x abgefertigt :lol:

Glaubst wirklich, dass die Sterne gut für mich stehen - werde eher mein bisheriges Konzept anwenden, also nicht voll spielen.

also rein vom taktischen her solltest auch der Favorit sein...grün weiß und klafterhaisln und angstgegner san auf Augenhöhe ,dann die lunatics ,südbauerntrupp und steaua Bukarest

wird eine spannende Saison werden:-P

barca72
01.08.2013, 09:32
also rein vom taktischen her solltest auch der Favorit sein...grün weiß und klafterhaisln und angstgegner san auf Augenhöhe ,dann die lunatics ,südbauerntrupp und steaua Bukarest

wird eine spannende Saison werden:-P

dich hast du auf der Liste vergessen ... ;-)
naja, vielleicht wage ich ja doch einmal den Angriff auf die 1. OL, wobei ich mich ehrlich gesagt eher auf Pos. 3 - 5 sehe.

Schauen wir einmal, was die ersten Runden bringen!

Mola70
02.08.2013, 14:17
Hallo zusammen wünsch euch allen eine spannende Meisterschaft und das nötig glück.Bin neugerig ob ich mich halten kann in der Oberliga.Lg.Mola70.

maxp1980
03.08.2013, 21:48
neuer trainer ist im amt,mal schaun obs am montag den trainereffekt gibt;-)

milanisti
05.08.2013, 20:57
so erste runde vorbei...mal eine runde zum beschnuppern:lol::lol:

sehr ausgeglichen...muss i schon sagen...hat eigentlich irgendwer voll gespielt;-)

barca72
06.08.2013, 08:06
so erste runde vorbei...mal eine runde zum beschnuppern:lol::lol:

sehr ausgeglichen...muss i schon sagen...hat eigentlich irgendwer voll gespielt;-)

ja, ich ... :lol:

milanisti
06.08.2013, 08:37
ja, ich ... :lol:

des kann und will ich eigentlich nicht glauben:lol:

barca72
06.08.2013, 10:01
des kann und will ich eigentlich nicht glauben:lol:

... na, war nur a spasserl ;-)

pax18
07.08.2013, 11:45
soderla, jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier zu melden

schaut echt nach einer spannenden Saison aus - mal schaun wer sich am ende durchsetzt :)

milanisti
08.08.2013, 12:08
so heute gegen grün-weiß...bin scho gspannt....bin mit am punkt zufrieden:-P

pax18
08.08.2013, 12:44
so heute gegen grün-weiß...bin scho gspannt....bin mit am punkt zufrieden:-P

ich habs geschafft :lol:

milanisti
08.08.2013, 13:37
ich habs geschafft :lol:

gratulation^^

barca72
08.08.2013, 16:00
wird eine interessante Runde heute.

barca72
08.08.2013, 16:02
das geht ja gleich richtig los - nach 4 min. schon 4 Tore!!

milanisti
08.08.2013, 16:03
wird eine interessante Runde heute.

jop:-P

höö a schnelles tor von mir:lol::-P

milanisti
08.08.2013, 19:37
0:2 sieg heute...kann ma lassen :-P bin halbwegs zufrieden

milanisti
12.08.2013, 11:54
so heut hamma a Spitzenspiel...mein tipp....1:0 für mich :-P

barca72
12.08.2013, 12:10
so heut hamma a Spitzenspiel...mein tipp....1:0 für mich :-P

... guter Tipp ;-)

milanisti
12.08.2013, 16:23
... guter Tipp ;-)

maa du spüst ja wieder net voll;-)

barca72
12.08.2013, 16:51
maa du spüst ja wieder net voll;-)

wieso?
Das Ergebnis zeigt, warum ich nix in der 1.OL. verloren hätte :lol:
Leider waren meine nicht so effizient, wie deine Stürmer vorm Tor - Grats zum Sieg!

milanisti
12.08.2013, 17:01
wieso?
Das Ergebnis zeigt, warum ich nix in der 1.OL. verloren hätte :lol:
Leider waren meine nicht so effizient, wie deine Stürmer vorm Tor - Grats zum Sieg!

hmmm ok dann hab i mi getäuscht:oops:....und ausserdem hab i rot kriagt....:lol::-?

danke:-P

Bellou
12.08.2013, 17:58
Gratulation (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=559447), milanisti -
du scheinst ja heuer einiges vor zu haben ;-)

milanisti
12.08.2013, 18:16
Gratulation (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=559447), milanisti -
du scheinst ja heuer einiges vor zu haben ;-)


hehe.. danke:-P war aber leider doch ein bissl über meiner schmerzgrenze:lol:

naja mal schaun was so rauskommt;-)

milanisti
15.08.2013, 16:18
oiso i hab ma erhofft das a bissl mehr los is im Forum...aber naja...:lol::lol:angfangt hätts ja scho moi guat bevors los gegangen is...

barca72
18.08.2013, 17:56
oiso i hab ma erhofft das a bissl mehr los is im Forum...aber naja...:lol::lol:angfangt hätts ja scho moi guat bevors los gegangen is...

ja, ist ein bisserl wenig los zurzeit - Urlaubszeit halt (ich bin selber gerade auf Urlaub, und daher eher selten online).
Aber hoffen wir, dass es besser wird ...

maxp1980
19.08.2013, 21:03
der heutige sieg kommt überraschend aber nehm ihn gerne mit;-)
vielleicht schaff ichs ja doch mal mich in der oberliga zu halten.
eventuell geht sich noch ein spielerkauf aus damit das vorhaben gelingt.

milanisti
22.08.2013, 10:43
ja, ist ein bisserl wenig los zurzeit - Urlaubszeit halt (ich bin selber gerade auf Urlaub, und daher eher selten online).
Aber hoffen wir, dass es besser wird ...


ahh sehr fein :-P wo bistn unterwegs??

der heutige sieg kommt überraschend aber nehm ihn gerne mit;-)
vielleicht schaff ichs ja doch mal mich in der oberliga zu halten.
eventuell geht sich noch ein spielerkauf aus damit das vorhaben gelingt.

naja jez stapelst aber schon sehr tief:lol::lol: denke der Klassenerhalt sollte für uns beide kein Problem werden;-)

maxp1980
22.08.2013, 18:43
Mittlerweile glaub ich's das i den Klassenerhalt schaff.bin sehr gespannt am nächsten Spieltag.vielleicht geht sich a Punkt aus gegen dich.zumindest mit Heimvorteil.

milanisti
26.08.2013, 09:50
Mittlerweile glaub ich's das i den Klassenerhalt schaff.bin sehr gespannt am nächsten Spieltag.vielleicht geht sich a Punkt aus gegen dich.zumindest mit Heimvorteil.

mit am punkt wäre ich zufrieden;-)

maxp1980
26.08.2013, 12:27
mit am punkt wäre ich zufrieden;-)

Heit um Dreiviertel 6 wiss ma mehr😊

milanisti
26.08.2013, 13:17
Heit um Dreiviertel 6 wiss ma mehr��

joooo dann samma mal gspannt....

wos sogts zur spielerflaute...a Wahnsinn im Moment...nix am tm:-?

da überleg i ob i net nu an draufhau...und auf Risiko mit nur 2 am bankerl spü:lol:

maxp1980
27.08.2013, 06:01
joooo dann samma mal gspannt....

wos sogts zur spielerflaute...a Wahnsinn im Moment...nix am tm:-?

da überleg i ob i net nu an draufhau...und auf Risiko mit nur 2 am bankerl spü:lol:

Is des erwartete x geworden.wa ganz gut wennst was gescheites am tm Haun würdest.wär bereit ein gutes Gebot abzugeben.wichtig wär das er taktisch auch fast austrainiert is.

milanisti
28.08.2013, 11:18
Is des erwartete x geworden.wa ganz gut wennst was gescheites am tm Haun würdest.wär bereit ein gutes Gebot abzugeben.wichtig wär das er taktisch auch fast austrainiert is.

naja i muss nu a bissl was ausprobiern dann entscheid i mi...2 stehen zur Auswahl...1 is austrainert dem anderen fehlen 11 takspunkte...aber halt schon etwas älter:lol:

maxp1980
29.08.2013, 12:45
Den Schiemann könntest am transfermarkt geben der is mir letztens aus der acht gekommen,der hätte um den Preis gut zu mir gepasst.😊

milanisti
29.08.2013, 21:07
Den Schiemann könntest am transfermarkt geben der is mir letztens aus der acht gekommen,der hätte um den Preis gut zu mir gepasst.��

na eher net:lol:den brauch i nu bis ende der Saison..dann kannst ihn haben:-P...aber i hab an anderen für dich...bekommst per pm;-)

lg

maxp1980
30.08.2013, 06:07
Puh ich glaub da will einer die taktikausrichtung wechseln.traumspieler am tm.vielleicht Krieg ich da einen.

milanisti
30.08.2013, 09:12
Puh ich glaub da will einer die taktikausrichtung wechseln.traumspieler am tm.vielleicht Krieg ich da einen.


da werden alle defis mitbieten:lol::lol: des wird ein kampf:-?

maxp1980
30.08.2013, 13:44
da werden alle defis mitbieten:lol::lol: des wird ein kampf:-?

Kann nicht lang mitkämpfen,da wird jeder mein Budget übersteigen.ausser ich hab Glück und es kommt unerwartet die Herbstmeisterprämie dazu.hätt i net dacht das ich nochmal ganz nach oben komm.

milanisti
30.08.2013, 14:00
Kann nicht lang mitkämpfen,da wird jeder mein Budget übersteigen.ausser ich hab Glück und es kommt unerwartet die Herbstmeisterprämie dazu.hätt i net dacht das ich nochmal ganz nach oben komm.


tja in Herbstmeister hab i verkackt...weil gegen steaua solltest schon gewinnen...

maxp1980
30.08.2013, 20:38
tja in Herbstmeister hab i verkackt...weil gegen steaua solltest schon gewinnen...

Sollte ich gewinnen,das hab ich mir schon öfter gedacht und es is anders gekommen😊hoffen tu ich mal,gut 150k wären für mein Konto schon ok.

milanisti
02.09.2013, 11:21
Sollte ich gewinnen,das hab ich mir schon öfter gedacht und es is anders gekommen��hoffen tu ich mal,gut 150k wären für mein Konto schon ok.


samma gspannt :-P i bekomm net amal 150k fürn Herbstmeister :lol: also is ma quasi wurscht...

maxp1980
02.09.2013, 17:18
knappe sache aber es hat gereicht.
dank an milanisti ohne schützenhilfe wärs net gegangen.
für die rückrunde muss ich mich fast nochmal verstärken.

Bellou
02.09.2013, 21:40
gratulation maxp zum herbstmeister. :-D

i häng ja a an meiner alten 2.OL/3 ;-)

ihr habts wirklich a spannende liga heuer.

noch 4 teams können meister werden.

ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen.

auch torpedo donaukraft hat eine aussichtsreiche rückrunde.

bin schon gespannt, ich werds weiterverfolgen ;-):-D

maxp1980
03.09.2013, 06:46
gratulation maxp zum herbstmeister. :-D

i häng ja a an meiner alten 2.OL/3 ;-)

ihr habts wirklich a spannende liga heuer.

noch 4 teams können meister werden.

ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen.

auch torpedo donaukraft hat eine aussichtsreiche rückrunde.

bin schon gespannt, ich werds weiterverfolgen ;-):-D

Danke erstmal,bin selbst überrascht damit hätt ich nicht gerechnet.glaub aber trotzdem nicht daran das ich mit Meister werden was zu tun hab.Mein Ziel ist weiterhin mich zum ersten mal in der ol halten zu können.

milanisti
03.09.2013, 09:36
knappe sache aber es hat gereicht.
dank an milanisti ohne schützenhilfe wärs net gegangen.
für die rückrunde muss ich mich fast nochmal verstärken.

grats zum Herbstmeister!! und bitte gerne:-P leider hab ich mich taktisch ein bissl verhaut:-? des ärgert mich ziemlich

milanisti
03.09.2013, 09:38
gratulation maxp zum herbstmeister. :-D

i häng ja a an meiner alten 2.OL/3 ;-)

ihr habts wirklich a spannende liga heuer.

noch 4 teams können meister werden.

ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen.

auch torpedo donaukraft hat eine aussichtsreiche rückrunde.

bin schon gespannt, ich werds weiterverfolgen ;-):-D

da spielt mit der bellou jez die Favoritenrolle zu:lol::lol: ojeoje ...ob ich diesem druck standhalten kann;-)

naja mal schaun was am schluß rauskommt...mim abstieg werd i schon nix zum tun haben;-)

maxp1980
05.09.2013, 20:16
@milanisti:gratuliere zum meister mit den verstärkungen die du dir geholt hast.
wieviele millionen hast denn noch?

milanisti
05.09.2013, 20:47
@milanisti:gratuliere zum meister mit den verstärkungen die du dir geholt hast.
wieviele millionen hast denn noch?

naja jez übertreib mal net:lol::lol: so viele millionen hab i net...so wie manche aus da ol...unglaublich das sitzen einige echt auf Millionen und ham an hammerkader:lol::-?

san noch einige spiele ....aber i hoff das i um den meister mitreden kann:-P

i hoff de anderen spieler werden noch teurer sonst beiß i mi in arsch...weil de wären halt fürd offensive nu a bissl besser gewesen....aber i spekulier bei den auf gut 2 mios pro spieler...deswegen hab i mir de 2 geholt:-P

MartindeHaas
06.09.2013, 12:43
gratulation maxp zum herbstmeister. :-D

i häng ja a an meiner alten 2.OL/3 ;-)

ihr habts wirklich a spannende liga heuer.

noch 4 teams können meister werden.

ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen.

auch torpedo donaukraft hat eine aussichtsreiche rückrunde.

bin schon gespannt, ich werds weiterverfolgen ;-):-D

Ja auch von mir glückwunsch... ;-)

bellou ich tipp genau auf das gleiche wie du ... müsste sich so ausgehen 8-)

Ich schau nächste saison wieder in der 2.ol vorbei und versuch erneut mein glück... genial wäre es ja erneut in der 2.ol/3 zu landen :lol::lol:

und bellou... wie du in der 1.ol gas gibst is auch bissl frech :shock:;-)

barca72
10.09.2013, 09:10
@maxp: spät aber doch - herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel!

Mein Favorit war, ist und bleibt milanisti - ich habe mit dem Aufstieg nix zu tun (und nie gehabt) :lol:
Wünsche euch noch viel Erfolg für den Cup; hat sich ja für mich bereits in der Vorausscheidung gegen meinen Lieblingsgegner erledigt ...

maxp1980
10.09.2013, 18:39
danke euch!!

hab milanisti schon zum meistertitel gratuliert und bleib dabei das er es sein wird der am ende ganz oben steht.

wenn sichs so ergibt das ich den aufstieg schaffen sollte nehm ichs gern an mal in der 1.ol zu spielen auch wenns nur eine saison wär.

aber der weg dorthin ist noch sehr weit.bin aber auch nicht angfressen wenn mich noch einer abfängt von platz 2.
hätt ich mir nie gedacht das die saison so läuft.

man darf aber auch nicht vergessen das zwischen platz 1 und 6 nur 7 punkte dazwischen sind.da kann noch einiges passieren

milanisti
12.09.2013, 21:28
na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:

naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an...

barca72
13.09.2013, 08:26
na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:

naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an...

gratuliere zum Sieg!
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird.

milanisti
13.09.2013, 09:11
gratuliere zum Sieg!
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird.


naja a auswärtspartie halt...is auch bei uns in der Liga schon relativ eng ohne Heimvorteil...des wird weiter oben noch enger...aber eins muss ich sagen in der 1ol gibt's auch leichtere ligen...da können wir locker mithalten :-P

samma a super Liga...qualitativ hochwertig...aber i hab an Vorteil a wenn i taktisch hinten bin kann i tore machen:lol::-P

barca72
20.09.2013, 09:15
Unglaubliches Spiel gestern!!
0:3 hinten und noch ein Remis geholt - hätte ich nicht für möglich gehalten.

Da hat wohl der general schon für den Cup geschont ;-)
Wünsch dir heute mehr Glück im Cup; dem milanisti natürlich auch.

milanisti
01.10.2013, 13:52
a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P

hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-)

barca72
04.10.2013, 08:37
a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P

hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-)

ja, ist relativ wenig los im Forum - hat bei mir etwas mit mangelnder Moti zu tun (lasse das Spiel nur mehr so nebenbei laufen).

Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)!

milanisti
04.10.2013, 11:40
ja, ist relativ wenig los im Forum - hat bei mir etwas mit mangelnder Moti zu tun (lasse das Spiel nur mehr so nebenbei laufen).

Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)!

danke schön:-P naja war bei mir vor kurzem a so...aber durch mein strategiewechsel is wieder saugeil:-P8-) und i bin wieder motiviert für größeres;-)

Bellou
04.10.2013, 23:15
danke schön:-P naja war bei mir vor kurzem a so...aber durch mein strategiewechsel is wieder saugeil:-P8-) und i bin wieder motiviert für größeres;-)

herzliche grats auch von mir - dass da def teams nachkommen freut mich einerseits (weil ma ja zusammenhelfen müssen :-D), andererseits fürcht ich die defis in der direkten auseinandersetzung am meisten.

interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D

wünsche allen alles beste für die nächste saison.

lg
bellou

milanisti
06.10.2013, 19:37
herzliche grats auch von mir - dass da def teams nachkommen freut mich einerseits (weil ma ja zusammenhelfen müssen :-D), andererseits fürcht ich die defis in der direkten auseinandersetzung am meisten.

interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D

wünsche allen alles beste für die nächste saison.

lg
bellou

danke schön bellou:-P

natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zum souveränen aufstieg!!

dauert aber noch ein bissl bis wir aufeinandertreffen werden:lol::lol: