PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 21

dbdtBot
31.07.2013, 11:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

speedyy
31.07.2013, 17:15
hallo an alle.:wave:

Simplonstefan
02.08.2013, 06:48
hallöchen :)

wünsche allen ne gute saisoin, bin am umbauen.......mach euch den watschenmann diese saisson ;)

lg

Mr.Tzwain
02.08.2013, 12:10
hallo

bin auch am umbauen und zur zeit etwas motivationslos...

speedyy
03.08.2013, 08:51
na,das schaut ja dann mal gut aus,
hab fix mit dem abstieg gerechnet,aber wenn alle umbauen gibt's vielleicht doch eine chanche für mich:-D

Lask930
03.08.2013, 17:35
na,das schaut ja dann mal gut aus,
hab fix mit dem abstieg gerechnet,aber wenn alle umbauen gibt's vielleicht doch eine chanche für mich:-D

Keine Sorge ich bin nicht im Umbau! :D

Wünsch euch eine erfolgreiche Saison...
Muss jetzt mal schauen was für mich drinnen ist!

Hoffe auserdem auf rege Teilnahme hier im Ligaforum! ;)

lg Peter

Lask930
06.08.2013, 10:27
Alsi wenn ich davon ausgehen darf dass gestern alle so ziemlich an ihr limit gegangen sind sehe ich gsiberg als meister und mich an 2. Stelle!
Hoffe allerdings, dass das nicht alles war von euch weil ich nicht aufsteigen will!

Lg Peter

speedyy
06.08.2013, 11:22
Alsi wenn ich davon ausgehen darf dass gestern alle so ziemlich an ihr limit gegangen sind sehe ich gsiberg als meister und mich an 2. Stelle!
Hoffe allerdings, dass das nicht alles war von euch weil ich nicht aufsteigen will!

Lg Peter

tja,pech gehabt,der aufstieg lässt sich wohl nur schwer vermeiden;-)

ist mir vorige Saison auch so gegangen,da wollt ich auch nicht aufsteigen,und jetzt bin ich da und hab den scherm auf:lol:

speedyy
08.08.2013, 15:53
uii,der Vorbericht sagt mir,das es heute für mich nicht viel zu holen gibt:-?

aber wenigstens ist mein Team um 31 Saisonen jünger(also fast 3 saisonen im schnitt),
damit kann ich leben:-D

bigexcel
10.08.2013, 12:19
@speedyy
Dein Ligaforum lebt. ;-) Bei mir und Pythagoras ist tote Hose.

Wünsche Dir eine gute Saison. Den Klassenerhalt wirst schon schaffen. Drück Dir die Daumen. :go:

lg bigexcel

speedyy
11.08.2013, 08:18
@speedyy
Dein Ligaforum lebt. ;-) Bei mir und Pythagoras ist tote Hose.

Wünsche Dir eine gute Saison. Den Klassenerhalt wirst schon schaffen. Drück Dir die Daumen. :go:

lg bigexcel

danke.
dir ebenfalls alles gute.

na ja,wenn man Selbstgespräche mag ist das Forum ganz in Ordnung:lol:

SoccerSerk
14.08.2013, 19:05
spät aber doch grüße in die runde :prost:

bei mir wirds wohl wieder gegen den abstieg gehen :dagegen:

ja es forum war in der liga letzte saison auch nicht wirklich aktiv.
wird wohl so bleiben :D

Lask930
15.08.2013, 13:59
Sooo liebe Leute...Trainingslager gebucht! 3 mal Gut Off Skills normale Taks!
Bin gespannt auf die Ergebnisse!
Hoffentlich hilft mir das um den Meisterteller zu erhalten statt als 2. aufzusteigen.

War schon einer von euch auf TL diese Saison?

lg Peter

speedyy
15.08.2013, 15:32
ja,zwei mal mittel(ich hab ja nichts zu verschenken;-))

Lask930
15.08.2013, 17:02
Also nach dem Spiel heute denk ich mal wirds schwer für mich Meister zu werden wenn ich gegen Gsiberg und die Grim Reapers zuhause keine besseren Leistungen zeige.
Allerdings ist mir der 3. Platz ohnehin lieber weil ich diese und nächste Saison noch im Trainingsplan bin!

lg Peter

Simplonstefan
16.08.2013, 10:32
ich werde heuer erst etwas später auf TL fahren, da es in meiner Situation wohl keinen unterschied macht :lol:

@lask: baust du deine Mannschaft auch um?

lg

Lask930
16.08.2013, 11:03
ich werde heuer erst etwas später auf TL fahren, da es in meiner Situation wohl keinen unterschied macht :lol:

@lask: baust du deine Mannschaft auch um?

lg

Vor 11 saisonen habe ich umgebaut! Seitdem bin ich im aufbau und zwar noch genau 2 saisonen! Danach ist meine mannschaft fertig und ich muss an die erhaltung oder den verkauf denken!
Also nein momentan bin ich nicht im Umbruch!

Lg Peter

Simplonstefan
16.08.2013, 13:12
Vor 11 saisonen habe ich umgebaut! Seitdem bin ich im aufbau und zwar noch genau 2 saisonen! Danach ist meine mannschaft fertig und ich muss an die erhaltung oder den verkauf denken!
Also nein momentan bin ich nicht im Umbruch!

Lg Peter

wow nice - dann kannst ja jetzt die früchte deiner Arbeit ernten ;)
habs auch grad an deiner Ranglistenplatzierung gesehen, dass du wohl schon ne zeit mit dem umbau beschäftig bist .....

bigexcel
16.08.2013, 23:32
@skrapid

...
Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ?
... deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben ...

mfg skrapid

Verstehe ich das richtig, wenn ich kein Training speichere, bleibt der Trainer länger? Das wäre mir neu.
Meiner Meinung nach findet auf jeden Fall ein Training statt. Ohne Vorgabe was trainiert werden soll, gibt es halt keine Verbesserungen. ;-)

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

lg bigexcel 8-)

Simplonstefan
17.08.2013, 12:58
:)
egal ob Training eingestellt ist oder nicht.....der Trainer bleibt deswegen nicht länger!
pro Trainingstag (Dienstag oder Freitag) verliert der Trainer jeweils ein Training.

lg

Lask930
22.08.2013, 21:54
um wieder etwas schwung in unser ligaforum.zu bringen mal ein neuer ppst von mir!
Das erste drittel der saison ist vorbei...wie sind eure eindrücke bisher? Sind alle mit ihren ergebnissen zufriedden? Was nehmt ihr euch für den cup vor als ziele?

Über meine eindrücke:
3. Tabellenplatz mit einer realistischen chance auf den aufstieg, vll sogar meisterteller mit etwas glück in der rückrunde! 2 Heimspielea gegen meine stärksten konkurrenten!
Im.friendly bewerb siehts auch gut aus und es winkt mein erster forumsaward! Und der aufstieg in eine höhere friendly spielklasse! (14. Premiere League)
Für den cup würde ich mir das erreichen der ko phase wünschen!

Genau und wie gehts den “umbauern“? Fortschritte? Zufrieden?

Lg Peter

SoccerSerk
26.08.2013, 13:59
um wieder etwas schwung in unser ligaforum.zu bringen mal ein neuer ppst von mir!
Das erste drittel der saison ist vorbei...wie sind eure eindrücke bisher? Sind alle mit ihren ergebnissen zufriedden? Was nehmt ihr euch für den cup vor als ziele?

Über meine eindrücke:
3. Tabellenplatz mit einer realistischen chance auf den aufstieg, vll sogar meisterteller mit etwas glück in der rückrunde! 2 Heimspielea gegen meine stärksten konkurrenten!
Im.friendly bewerb siehts auch gut aus und es winkt mein erster forumsaward! Und der aufstieg in eine höhere friendly spielklasse! (14. Premiere League)
Für den cup würde ich mir das erreichen der ko phase wünschen!

Genau und wie gehts den “umbauern“? Fortschritte? Zufrieden?

Lg Peter

naja eher nicht zufrieden. hatte gehofft eine liga höher zu kommen.
solangs nicht nach unten geht passts.
hab mir ein bisschen was zusammengespart um nächste saison einen großen sprung zu machen.
du kannst ja auch nicht ganz zufrieden sein oder, mit deinen wertungen sollte der titel möglich sein.
gsiberg und dein team sind eine klasse stärker als der rest finde ich.

zum cup, ist mir nicht so wichtig, da gibts einfach zu starke teams die mich immer wieder rausboxen :dagegen: :lol:

Lask930
26.08.2013, 15:23
naja eher nicht zufrieden. hatte gehofft eine liga höher zu kommen.
solangs nicht nach unten geht passts.
hab mir ein bisschen was zusammengespart um nächste saison einen großen sprung zu machen.
du kannst ja auch nicht ganz zufrieden sein oder, mit deinen wertungen sollte der titel möglich sein.
gsiberg und dein team sind eine klasse stärker als der rest finde ich.

zum cup, ist mir nicht so wichtig, da gibts einfach zu starke teams die mich immer wieder rausboxen :dagegen: :lol:

Naja die niederlage und das unentschieden kommen ja nicht von irgendwo her... Natürlich ist der titel möglich, alerdings sehe ich.mich im de rückrunde mit dem heimvorteil im.klaren vorteil wodurch ich natürlich auch noch meister werden kann!!

Lg Peter

SoccerSerk
26.08.2013, 16:49
Naja die niederlage und das unentschieden kommen ja nicht von irgendwo her... Natürlich ist der titel möglich, alerdings sehe ich.mich im de rückrunde mit dem heimvorteil im.klaren vorteil wodurch ich natürlich auch noch meister werden kann!!

Lg Peter

so ist es, wennst die direkten spiele gewinnst und die 2 sich gegenseitig punkte nehmen ist das durchaus möglich.
gegen gsiberg wars für mich klar dass es nicht einfach wird für dich, bei den grimreapers war ich doch verwundert dass du da nicht 3 punkte eingefahren hast. so bleibts aber wenigstens spannend!
dachte auch dass ich gegen reaper gewinne.... , der hat sich zur vorsaison ordentlich gesteigert.

Simplonstefan
27.08.2013, 08:40
super Tormann den du da verkaufst........warum kann der nicht um ein paar jährchen jünger sein :-(

ich find einfach keinen Goalie der zu meiner Truppe passt :-x

SoccerSerk
27.08.2013, 10:06
super Tormann den du da verkaufst........warum kann der nicht um ein paar jährchen jünger sein :-(

ich find einfach keinen Goalie der zu meiner Truppe passt :-x

naja so alt ist er auch nicht, hat dafür schon erfahrung was wichtig ist ;)
ist mein 1er goalie und geb ihn nur wegen der kohle her. will mich in der abwehr und im mittelfeld jeweils auf 2 positionen verstärken und das wird sehr teuer :(

aber hab noch einen weiteren den ich die saison verkaufen werde wenn er fertig ist so ca. im 2. saisondrittel wird das sein, der ist 22. vlt passt der dann besser für dein team.

ansonsten einfach warten und schaun bis der richtige am markt ist.

Lask930
02.09.2013, 18:05
Nächste Runde wiedermal ein Spitzenspiel! 1. gegen 3....Gsiberg gegen mich!
Ich hoffe das Rückspiel für mich entscheiden zu können!

lg Peter

chris1976
02.09.2013, 18:47
15 er Cup noch 1Teilnehmer gesucht.Wer will?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...22#post1194422 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1194422#post1194422)

aries55
03.09.2013, 10:41
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungvc1f5qen7u83.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65381) _____ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungdmc4ifxpo02ml.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)

SoccerSerk
05.09.2013, 15:17

lg Peter

da bin ich auch gespannt wer das duell für sich entscheiden wird.
wird sicher eine enge angelegenheit werden.
wer sich da durchsetzt holt den titel.

speedyy
05.09.2013, 18:38

lg Peter

gratuliere :clap2:

aber nächste runde kriegst es :lol::lol:

Lask930
05.09.2013, 19:00
gratuliere :clap2:

aber nächste runde kriegst es :lol::lol:

Das war der 1. Schritt in Richtung Titel!

Jetzt muss ich die Grim Reapers zu Hause noch packen dann siehts gut aus...vorrausgesetzt ich krieg nicht wirklich von einem von euch anderen eine übern Deckel...! :lol:
Unterschätzen werde ich keinen meiner Gegner (außer PC Team natürlich)!

Wünsch dir viel Glück im Spiel gegen mich!

lg Peter

SoccerSerk
05.09.2013, 20:34
wow, drübergefahren sag ich da nur, das war mal eine ansage!
wenn du die grimreapers schlägst ist die tabelle wieder richtig.
ich darf nächste runde zu den gsibergen da wirds was setzn :D

Lask930
06.09.2013, 08:01
wow, drübergefahren sag ich da nur, das war mal eine ansage!
wenn du die grimreapers schlägst ist die tabelle wieder richtig.
ich darf nächste runde zu den gsibergen da wirds was setzn :D

Um ehrlich zu sein will ich gar nicht aufsteigen, aber ich werde garantiert nicht meine Leistungen absacken lassen nur um nicht aufzusteigen. Meine Leistungen sind einfach gerade im taktischen Bereich nicht gut genug um oben mitzuhalten, weshalb ich gerade diese und nächste Saison noch taks trainiere!

lg Peter

SoccerSerk
10.09.2013, 15:11
Um ehrlich zu sein will ich gar nicht aufsteigen, aber ich werde garantiert nicht meine Leistungen absacken lassen nur um nicht aufzusteigen. Meine Leistungen sind einfach gerade im taktischen Bereich nicht gut genug um oben mitzuhalten, weshalb ich gerade diese und nächste Saison noch taks trainiere!

lg Peter

hmm naja, ich denke dass du auch in der nächsten liga nichts mit dem abstieg zu tun haben wirst, eher umgekehrt...

Lask930
11.09.2013, 13:33
hmm naja, ich denke dass du auch in der nächsten liga nichts mit dem abstieg zu tun haben wirst, eher umgekehrt...

Naja es gibt in jeder Spielklasse "starke" und "schwache" Ligen!

Mit etwas losglück erwisch ich eine bei der ich im Mittelfeld mitmischen kann!
Wenn ich eine starke erwische, steig ich fix wieder ab!

lg Peter

speedyy
12.09.2013, 16:49
:shock: das heutige ergebniss ist eine ordentliche Überraschung für mich:shock:

ich glaub,damit kann ich den Klassenerhalt als gesichert ansehen:-D

Lask930
13.09.2013, 05:06

Dann gratuliere ich dir zum.klassenerhalt!

Bei mir muss am Montag ein sieg her dann bin ich vermutlich meister!
Mit einem.remis oder einer nullnummer bin ich eohl aus dem.titelkampf raus und eerde nur platz 3 belegen!

Überraschend finde ich auch den sieg der gsiberger auswärts gg die reapers! Ein unentschieden oder eine niederlage hätte mir wohl zum 2. Platz verhelfen können, da ein remis am.montag gereicht hätte! Dennoch glückwunsch an die gsiberger!

Lg Peter

SoccerSerk
16.09.2013, 16:01
Dann gratuliere ich dir zum.klassenerhalt!

Bei mir muss am Montag ein sieg her dann bin ich vermutlich meister!
Mit einem.remis oder einer nullnummer bin ich eohl aus dem.titelkampf raus und eerde nur platz 3 belegen!

Überraschend finde ich auch den sieg der gsiberger auswärts gg die reapers! Ein unentschieden oder eine niederlage hätte mir wohl zum 2. Platz verhelfen können, da ein remis am.montag gereicht hätte! Dennoch glückwunsch an die gsiberger!

Lg Peter

ja dann bist normal durch.
denke aber schon dass du das heute packen wirst und den titel in greifweite haben wirst.
am nächsten spieltag darf ich gegen die reapers testen, werd da keine geschenke mehr verteilen.

jetzt gehts dann auf einkaufstour bei mir :)

SoccerSerk
16.09.2013, 16:03

heute gibts kampf um platz 4 :D

speedyy
16.09.2013, 17:09
heute gibts kampf um platz 4 :D

also ein kampf war das nicht,
eher eine hinrichtung:lol:

Lask930
16.09.2013, 18:31
5 Runden übrig - Punktegleichstand!
Tordifferenz bin ich um 11 vorne!
Ich habe noch die gegner auf den Plätzen 6, 7, 8, 9 und 10!
Gsiberg hat noch 5-9! (also das PC Team nicht mehr)

Ich muss also kräftig Tore schießen, um mir den Meisterteller nicht abnehmen zu lassen!

Skills und Taks waren heute wieder gute Platzierungen! Taktikwert von 24/22 ist auch ziemlich nice!
Im nächsten Spiel hilft nur ein 12:0 gegen das PC Team!

Lg Peter

Lask930
24.09.2013, 09:00
Der Torvorsprung wird größer...
Der Titel ist in greifbarer Nähe, aber ich darf mir auf keinen Fall einen ausrutscher erlauben!
Ab Abstiegskampf ist praktisch auch schon alles Entschieden wie ich sehe!

Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage wie's mit meiner Mannschaft weitergeht!

Ich denke ich werde nach dem Aufstieg oben noch 1 Saison spielen und dann alles Verkaufen!
Danach lasse ich mich nach unten durchreichen und Starte danach nochmal durch und hoffe, dass ich es dann bis in die 1. OLi schaffe!

lg Peter

speedyy
24.09.2013, 10:46
@lask930

wieso,so alt sind deine buam ja gar nicht?

da geht sicher noch was.

SoccerSerk
24.09.2013, 12:32
sehe ich auch so.
denke dass du für die 1. ol jetzt schon reif bist.
jetzt willst dann alles verkaufen? wär ja ewig schade um die mannschaft, gehörst wohl momentan jetzt schon zu den besten 30 mannschaften überhaupt im game.

Lask930
24.09.2013, 14:02
sehe ich auch so.
denke dass du für die 1. ol jetzt schon reif bist.
jetzt willst dann alles verkaufen? wär ja ewig schade um die mannschaft, gehörst wohl momentan jetzt schon zu den besten 30 mannschaften überhaupt im game.

Zu den top 30 gehöre ich nicht, da meine taktiken relativ schwach sind!
Meine Spieler haben außerdem zu wenig Erfahrung!

Wenn ich dann nochmal durchstarte, werde ich wesentlich mehr acht auf die optimale Erfahrung geben!

Um ehrlich zu sein ist mir meine aktuelle Mannschaft zu wenig!
Ich weiß, dass wesentlich mehr möglich ist und ich möchte das optimale Ziel erreichen! Und mit eine Neustart ist denk ich die 1. Oberliga (dauerhaft) möglich!

Mit der Mannschaft die ich jetzt habe wäre die 1. OLi auch möglich, aber erst in ein paar saisonen wenn die Erfahrung stimmt!

lg Peter

SoccerSerk
26.09.2013, 16:48
ja stimmt bei der taktik fehlt noch einiges. das kenn ich auch das problem...

komplett neuanfangen will ich aber auch nicht.
überlegen muss ich mir aber auch was da meine topspieler auch schön langsam in die jahre kommen werden. :-?

die abfuhr gegen die reapers war aber auch nicht so ohne, so leicht wollte ich nicht umfallen :evil:

speedyy
26.09.2013, 17:19
ja ja,die Taktik.

nächste Saison läuft noch mein 4er,
aber der 5er scharrt schon in den Startlöchern,übernächste saison geht`s los;-)

dann noch 2-3 jüngere durch ältere ersetzen,von wegen Erfahrung,dann sollte Oberliga drin sein,also der entgegengesetzte weg.

3-4 starke Saisonen sollten drin sein,
dann wird wieder langsam verjüngt(radikalumbau ist nicht mein ding,kostet zu viel fanbasis/einnahmen ;-))

tja,das ist mein "fünf Saisonen plan":lol:

Lask930
26.09.2013, 18:28
Wenn ich im nächsten spiel ein 12:0 schaffe und gsiberg nicht 12:0 gewinnt ist im letzten spiel ein 1:0 genug!

Lg Peter

SoccerSerk
01.10.2013, 14:24
du solltest durch sein.

die beiden letzten niederlagen waren nicht eingeplant aber was solls.
ob 4. oder 6. ist auch egal :D

mr.Twain wollte ich zu seinem Schnäppchen gratulieren. der hat einen 10er jugendspieler weit unter dem erdachten transfererlös von mir ergattetern können...:evil:
ist zwar a sauerei wenn man mich fragt, aber er wird sich sicher gefreut haben...

Mr.Tzwain
01.10.2013, 18:41
du solltest durch sein.

die beiden letzten niederlagen waren nicht eingeplant aber was solls.
ob 4. oder 6. ist auch egal :D

mr.Twain wollte ich zu seinem Schnäppchen gratulieren. der hat einen 10er jugendspieler weit unter dem erdachten transfererlös von mir ergattetern können...:evil:
ist zwar a sauerei wenn man mich fragt, aber er wird sich sicher gefreut haben...

ganz ehrlich, wenn du mir das nicht gesagt hättest, wärs mir nicht aufgefallen, ich tippe nur mehr meine Höchstpreise ein und das wars...

schwerden herzens trenne ich mich von meinem lieblingsspieler, der mich einmal in Minute 90 zum sieg geschossen hat, aber wenn die neuen so weit sind, dann ist er schon über 30...ich hoff ich bekomme wieder einen spieler mit dem namen nickolas, denk da immer an den anelka. wahrscheinlich wird der 2. auch noch folgen, mit namensumbenennung...leider leider...

Gratulation an die aufsteiger, in ein paar Saisonen sehen wir uns hoffentlich in der Oberliga wieder...

Lask930
03.10.2013, 20:19
Gratiliere den Gsibergern zum Aufstieg und Torschützenkönig!
Freue mich, dass ich in der 2. Haelfte der Saison noch zulegen konnte und mir den titel jolen konnte!

Wünsch euch allen noch viel glück für die zukunfz und hoffe auf ein wiedersehen weiter oben!

Lg Peter

speedyy
04.10.2013, 12:13
auch von mir gratulation an meister:first:
und aufsteiger,

und allen die ihre ziele erreicht haben.

für mich ist es besser gelaufen als erwartet,hab eher mit abstiegskampf gerechnet:-D

freu mich schon auf die nächste Saison.

lg speedyy