PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 21


Seiten : [1] 2

dbdtBot
31.07.2013, 11:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AnteS.
31.07.2013, 12:36
Servus Rasselbande :lol:

Auf ne schöne Spielzeit und ein paar lustige Spielchen. Dazu ein nettes,
gesprächiges und streitlustiges Forum :-D Wir begrüßen zwei Neulinge im
Oberhaus, es wird mir eine Freude sein, gegen euch zu spielen ;-)

Und damit gleich zum Spielplan :lol: der scheint ja nahezu in Stein gemeißelt
zu sein. Damit wirds kaum Überraschungen geben. Wie letzte Saison zwei
Aufsteiger zu Beginn, danach im Heimspiel Mane's, gefolgt von Flamengo.
Nun der einzige Unterschied zum Vorjahr. Statt am sechsten Spieltag dieses
Mal am fünften einen Aufsteiger und damit genau umgekehrt am sechsten
Spieltag ein Team der Vorsaison. Danach wie gewohnt am siebten Spieltag
das Auswärtsspiel bei den Löwen, gefolgt vom Heimspiel gegen Maniacs und
zum Abschluss der vierte Aufsteiger :lol::lol: die Rückrunde dann umgekehrt 8-)

heißt Herbstmeister vielleicht für die Löwen und Meistertitel für... mal schauen :D

PS: mein Trainer hat zum heutigen Stichtag noch 6 Einheiten. wir warten bis
zum bitteren Schluss. ansonsten wird verlängert :-(

rudolf
31.07.2013, 12:57
Hallo Eliteliga :-)
Die Eintracht ist angekommen :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Eintr%20Z.jpg
Hier unser Rookie -Trainer Leandro Kalb (rechts);-)
... der bringt auch gleich noch den erfahrenen Spieler Diego Groth
vom FC Seppham utd. mit zur Eintracht :-)

JeamBean
31.07.2013, 13:10
Es ist schön nach so langer zeit wieder hier zu sein.
und zur großen Freude ist auch die zelterbande vertreten, dann steht einem aktiven Forum ja nichts mehr im Wege...
auf eine schöne Zeit

dicker
31.07.2013, 17:41
hätte ich gewusst das ich zuerst gegen Ante spiele hätte ich mir nen Sponser mit höherer Punktprämie ausgesucht ;-)

kleiner Spß am Rande . Aktuell wird noch immer ein neuer Trainer gesucht daher wirds ein 12:0 werden

rudolf
31.07.2013, 18:41
hätte ich gewusst das ich zuerst gegen Ante spiele hätte ich mir nen Sponser mit höherer Punktprämie ausgesucht ;-)



...der war gut :pound:

dicker
31.07.2013, 19:33
auf 5er warten oder doch noch nen 4er sichern das ist die Frage

JeamBean
31.07.2013, 21:38
auf 5er warten oder doch noch nen 4er sichern das ist die Frage

Dann warte mal lieber eine ganze Saison... dann hast du auch mehr Geld für einen richtig guten :-)

Iriepete
01.08.2013, 16:54
auf 5er warten oder doch noch nen 4er sichern das ist die Frage

Mein 5er hat noch 6 Trainings vor sich und dann is er weg, Verlängern nicht mehr möglich. Meine Kohle wird bis dahin höchstens für an "schlechten" 5er reichen! Hab mir auch schon überlegt lieber einen guten 4er zu holen. Aber ich glaube mit nem 4er hat man hier def. keine Chance mehr...
Auf jeden Fall mal viel Erfolg beim Trainerkauf ;-)

Iriepete
01.08.2013, 17:11
Achja, wünsche allen natürlich noch a spannende, erfolgreiche Saison :-D

AnteS.
01.08.2013, 17:42
Mein 5er hat noch 6 Trainings vor sich und dann is er weg, Verlängern nicht mehr möglich. Meine Kohle wird bis dahin höchstens für an "schlechten" 5er reichen! Hab mir auch schon überlegt lieber einen guten 4er zu holen. Aber ich glaube mit nem 4er hat man hier def. keine Chance mehr...
Auf jeden Fall mal viel Erfolg beim Trainerkauf ;-)

wie bei mir. 6 Einheiten. aber zur not verlängerbar. nur mit der Finanzkraft siehts ein wenig anders aus :D
wenn deine spieler über die nötige xp und taks verfügen, kannst auch mit nem 4er mithalten. aber da die
meisten Spieler kaum so ausschauen, wird man zwangsläufig damit scheitern...

rudolf
02.08.2013, 07:59
...verlängerte Trainer trainieren wie 1er :evil:

die neue Saison fängt gleich an und noch kein Wort vom Mane ? :noidea:

AnteS.
02.08.2013, 13:29
...verlängerte Trainer trainieren wie 1er :evil:

auch an dieser Stelle für dich: ich stell schon seit ein paar einheiten
kein training mehr ein :lol: weniger Minderungen ;-) und ich werde,
bis auf ein Trainingslager, daran nichts mehr ändern diese Saison :D

rudolf
03.08.2013, 09:01
ganz klar Ante, die Retortengeschöpfe sind gesättigt ?
man hätte die DNA Moleküle etwas manipulieren sollen :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mane1.jpg

AnteS.
05.08.2013, 12:14
das hätte man ganz klar machen sollen^^ :D

also die zuschauerzahlen sind ja heute a bodenlose Frechheit. nicht mal 9000 zuseher zum Saisonstart :der: nur ganze 8.833 zahlende spielbeobachter, so wird das hier nichts. ganz offensichtlich sind alle erbost, immer noch den selben trainerdeppen an der Linie stehen zu sehen. das muss sich schleunigst ändern :D

dicker
05.08.2013, 12:23
da kommen auch keine Gästefans mit bei nen 1er auf der Bank ;-)

JeamBean
05.08.2013, 15:03
9000 passen bei mir nicht ins Stadion :-?

rudolf
05.08.2013, 16:52
...aarrrgggnn :twisted: 1 Punkt Daheim ist zuwenig für den Klassenerhalt :-?

da verschonen meine Spieler die Mane's
nur weil deren Teamchef soo sympathisch ist und schweigt :-D

unterm Strich jedoch ein kleiner Achtungserfolg der Eintracht Zelterbande :-P

JeamBean
05.08.2013, 17:41
in horsbeck läuft es nicht rund...
kein punkt, aber war ja jedenfalls auswärts... naja es geht weiter... wir kämpfen bis zum schluss. und das ich gegen den abstieg spiele, war mir ja schon bewusst

rudolf
05.08.2013, 18:07
in horsbeck läuft es nicht rund...
kein punkt, aber war ja jedenfalls auswärts... naja es geht weiter... wir kämpfen bis zum schluss. und das ich gegen den abstieg spiele, war mir ja schon bewusst


Horsbeck hat Ranglistenplatz 7 :shock::shock::shock:

JeamBean
05.08.2013, 18:12
Horsbeck hat Ranglistenplatz 7 :shock::shock::shock:

Tatsache... das ist ja mal geil !!!

aber mit den taktiken hänge ich aber hinterher... Da muss ich noch was tun...

rudolf
05.08.2013, 22:23
nach neusten Gerüchten hat Teamchef Mane
ein Schweigegelübte abgelegt :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mane%20schweigt.jpg

AnteS.
06.08.2013, 19:55
9000 passen bei mir nicht ins Stadion :-?

also bei mir passen 10.000 rein ;-) und ich denke auch bei optimaler Verteilung :-) aber es bringt nix, wenn die Gegner wie dicker (und das sind sicher gute 20-25%) keine zuseher mitbringen. zwischen Chris und dicker liegen bald mehr als 1.000 zuseher und damit verbunden 5 ib's... :-(

aber ansonsten wahrlich interessante Ergebnisse^^ haben sich da schon die ersten Verfolger verabschiedet? :D:D

macn
07.08.2013, 17:53
Zurück aus dem Urlaub melde ich mich auch mal.

Dank diverser schreibfreudiger Ligakollegen, hoffe ich mal auf ein wirklich aktives Forum.

Mein Ziel ist der Klassenerhalt - und zwar bis zur Rente meiner Spieler.

Der erste Schritt dahin ist mit dem unerwarteten Auswärtspunkt schon einmal gegangen. Wenn ich nun den Coup aus dem Cup gegen die Löwen wiederholen kann, bin ich auch guter Dinge, das dieses Ziel machbar ist. Werde nun mal ein wenig an der Taktik tüfteln ...

Allen einen spannende und unterhaltsame Saison!

rudolf
07.08.2013, 18:07
:shock: Rangliste 7, Rangliste 13, Rangliste 9 :fear:

AnteS.
07.08.2013, 18:42
:shock: Rangliste 13 :fear:

ich bitte die äußerste schlechte Platzierung zu entschuldigen, aber ich spiele die ersten 5-6 spiele in trainingsformation^^ das wird sich niemals ändern, solange ich bei dbdt ein Training einstelle :D und ich habe von Freitag an ein TL gebucht. nur ein mittleres, aber das ist egal :lol:

rudolf
07.08.2013, 19:22
ich bitte die äußerste schlechte Platzierung zu entschuldigen, aber ich spiele die ersten 5-6 spiele in trainingsformation^^ das wird sich niemals ändern, solange ich bei dbdt ein Training einstelle :D und ich habe von Freitag an ein TL gebucht. nur ein mittleres, aber das ist egal :lol:

ja klar, schnell noch 3 mal Trainingslager bevor es gegen die Eintracht geht
das wird aber auch nötig sein :wippe:

rudolf
08.08.2013, 11:01
Heute ein echter Härtetest bei Flamenco :-D
können wir mithalten in Liga1 ?

wird die Eintracht am Ende Tango tanzen ?

wir werden es erleben, heute ab 17 Uhr Live ;-)

Gutes Spiel :-P,
Rudolf Eintracht Zelterbande

( hoffentlich schreibt mane nicht wieder so viel) !

rudolf
08.08.2013, 17:04
Die Antwort:
...nein wir können noch nicht mithalten in der 1. BuLi :-?
viel Arbeit für unseren Rookie-Trainer und tanzen will hier auch keiner :cry:

AnteS.
08.08.2013, 17:14
es ist Sommer. es ist warm. hör auf zu jammern Rudi :becky: wahrscheinlich sind alle im Urlaub :wink: ich bins auch :D und mein Team wohl auch :lol: freut mich fast schon für jim! nur die restliche Bundesliga wird sich nicht freuen. die perfect season schon am zweiten Spieltag verdaddelt^^ da muss ich wohl noch eine Spielzeit dran hängen :D aber hebt mich grade echt nicht an :hat: also einfach ein wenig chillaxen mein alter Freund :wink:

ps: Jim benenn dein Stadion mal richtig :lol: ich glaube wohl kaum, das es Horbecker Dom heißen soll^^ da fehlt doch eindeutig ein "s" :D und das es schon 21 spielzeiten so heißt, machts auch nicht besser :D

Zenma
08.08.2013, 17:37
Rudi kannst ja mit den Flamengo-Fans Samba tanzen ^^
Ich glaub diese Saison wirds für die Flamengo aber auch nicht reichen für den Klassenerhalt.

macn
08.08.2013, 17:50
Wahnsinn, was für ein Spieltag.

Mein Aufstiegskollege verdirbt Ante schon am 2. Spieltag die von mir vorausgesagte perfekte Saison. Wobei eine Saison ohne Niederlage ist ja zumindest noch drin.

Meine Jungs toppen den Erfolg aus dem Cup-Halbfinale und hauen Löwenpower mit 4:1 aus dem Stadion. Damit hätte ich nie gerechnet. Insgeheim hatte ich auf einen Sieg schon gehofft, aber in der Höhe? Niemals.

Und auch sonst ist einiges los in der Liga. Kein Team mit ganz weißer Weste. Echt cool. Mal schauen, wie es nun so weiter geht ...

rudolf
08.08.2013, 18:22
Rudi kannst ja mit den Flamengo-Fans Samba tanzen ^^
Ich glaub diese Saison wirds für die Flamengo aber auch nicht reichen für den Klassenerhalt.

Hurra :-) Zenma zu einem Beitrag animiert !
das macht meine Niederlage erträglich ;-)

macn hat Ranglistenplatz 10 :-D
mann wo bin ich hier nur reingeraten ?

und Ante, junger Freund, wir jammern nie,
wir stellen nur realistische Betrachtungen an :-?
auch bei angenehmen Sommerwetter dreht sich bei uns der DbdT- Ball :-)

JeamBean
08.08.2013, 18:47
Ein Tor gegen ante ... so kann es weiter gehen

JeamBean
08.08.2013, 18:57
ps: Jim benenn dein Stadion mal richtig :lol: ich glaube wohl kaum, das es Horbecker Dom heißen soll^^ da fehlt doch eindeutig ein "s" :D und das es schon 21 spielzeiten so heißt, machts auch nicht besser :D

Danke für den tipp...

Mane17
08.08.2013, 20:11
( hoffentlich schreibt mane nicht wieder so viel) !

oh man bin ich ...:doh:
hab gedacht ich hab Abonniert :crazy: dabei hab ich das vergessen :doh: heute hab ich mir gedacht jetzt schreib ich mal was weil gar nicht los ist hier :-D

dabei hat da Rudolf schon eine vermissten Anzeige geschaltet :lol::lol:

Dann von mir auch allen eine gute Saison ;-)

Rudolf Gratz zum Punkt gegen mich für mich war es ein gewonnener Punkt :-D


:shock: was war den heute mit dem Sven los :shock: wenn da nicht die Wettmafia im Spiel war :tape2:

aber jetzt ist Abonniert :mrgreen:

Mane17
08.08.2013, 20:12
nach neusten Gerüchten hat Teamchef Mane
ein Schweigegelübte abgelegt :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mane%20schweigt.jpg


Den gefallen mache ich Dir nicht :lol::lol:

:wippe:

Mane17
08.08.2013, 21:49
Einfach nur genial da Rudolf :th_dblthumb2:

:prost:

rudolf
08.08.2013, 21:51
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/mane%20back1.jpg

Chris1860
09.08.2013, 07:46
chris1860 meldet sich pünktlich zum Kracher gegen rudolf auch zurück. Gute 3 Wochen Teamchefpause sind vorbei. Die Niederlage gegen Tormaschine hat gezeigt, dass es bei Löwenpower ohne seinen Strippenzieher nicht rund läuft.
Ja man...i be back...zwar noch leicht verstrahlt...aber back...also zieht euch schon mal warm an...wie immer zählt nur -> der Titel8-)

dicker
09.08.2013, 09:51
ich hoffe ich finde langsam einen brauchbaren Trainer :-(

macn
09.08.2013, 10:25
ich hoffe ich finde langsam einen brauchbaren Trainer :-(

Bis Dienstag kannst Du Dich aber schon gedulden ...;-)

dicker
09.08.2013, 10:33
selbst mit einen neuen solltest kein Problem haben zu gewinnen ;-)

Chris1860
09.08.2013, 12:13
https://www.youtube.com/watch?v=21NvgOxHMu8

rudolf
09.08.2013, 17:18
Der Horbecker Dom :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Horbeck.jpg

JeamBean
10.08.2013, 17:24
Der Horbecker Dom :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Horbeck.jpg


ganz genau so stelle ich mir meinen "Hexenkessel "vor .
Danke für die Bildliche unterstützung

AnteS.
10.08.2013, 17:55
ich wills ja nicht an die große Glocke hängen, aber
der aktuelle Weltpokalsieger kommt aus Deutschland :first:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5090951 :D

Mane17
10.08.2013, 18:56
ich wills ja nicht an die große Glocke hängen, aber
der aktuelle Weltpokalsieger kommt aus Deutschland :first:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5090951 :D

Gratz zum Weltpokalsieg :-D

rudolf
10.08.2013, 20:47
Wettmafia ist Weltpokalsieger :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/big_billboard_on_the_street_1diybznmf.jpg

Chris1860
10.08.2013, 22:02
Die Saison scheint spannend zu werden:-D kein Totalumbauer diesmal dabei...stärker besetzt war die deutsche Buli noch nie8-)

Chris1860
10.08.2013, 22:04
Wettmafia ist Weltpokalsieger :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/big_billboard_on_the_street_1diybznmf.jpg



sauber Sven!8-) Gratuliere! :kette::dergroesste:


PS: hoffentlich dein letzter Titel;-)

AnteS.
11.08.2013, 10:45
danke Jungs :-D

ganz genau so stelle ich mir meinen "Hexenkessel" vor.

welch filigranes wortspiel :lol: hoffentlich kommt es nicht wieder
zur "Sprachverwirrung" :D zumindest letzten Donnerstag bist du
dem Heiland ja schon sehr nahe gekommen :lol:

Chris1860
11.08.2013, 23:09
ich hoffe ich finde langsam einen brauchbaren Trainer :-(

lass dir bitte noch Zeit bis nach dem 4.Spieltag;-)

rudolf
12.08.2013, 08:27
Heute, 17 Uhr in München :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/kino.jpg
Live in allen Münchner Kinos, weil lange ausverkauft !

Chris1860
12.08.2013, 09:49
Heute, 17 Uhr in München :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/kino.jpg
Live in allen Münchner Kinos, weil lange ausverkauft !



8-)Bei so viel Publikum ist ein Sieg natürlich Pflicht!
Da ich heute zur Spätschicht verdammt bin, kann ich leider nicht live dabei sein:cry: Auf ein gutes Spiel:prost:

AnteS.
12.08.2013, 11:06
bei mir ist leider nicht ausverkauft. lächerliche 9.225 Zuseher :-(

man muss sich dass mal vor augen führen. da sind 16 teams unter
den top100 bei den skills. 5 teams der bundesliga unter den top 30.
aber nur 6 teams unter den top100 bei der fanbasis. der durch-
schnittliche fanbasisranglistenplatz in der deutschen buli ist der 77.te

ich bin auf 10, drei teams zwischen 34 und 47, macn auf 70 und dann
gehts von 98 bis 136. und statt durch siege uns gegenseitig zu pushen,
machen wir im gewinnfall nichts gut und steigen bei jeder niederlage
ratz-fatz in der rangliste ab.

im gegensatz die fanbasisplatzierungen der österreichischen Bundesligisten:

Die Bundesligisten stehen auf Platz 1. bis Platz 8., dazu die Chillis auf
Platz 12. und h.nes auf Platz 13. das stinkt derartig zum Himmel und
gehört so langsam aber sicher mal korrigiert.

Bei mir stellt es sich derzeit sogar so dar, dass ich trotz all der Siege so
langsam aber sicher Zuschauer verliere. das ist doch völliger Nonsens^^

ich weiß hier gehts um Peanuts, aber mir gehts auch ums Prinzip!
von den Schweizern und Engländern brauch ich erst gar nicht
anzufangen. die laufen eh unter ferner liefen :-?

PS: der durchschnittliche skillranglistenplatz der besten sieben deutschen
teams ist Platz 20. bei den sieben besten teams aus Österreich ists der
25. Platz. rechnet man mit den besten neun teams. sind die ösis auf platz 70.
und wir deutschen auf platz 71. das zehnte team macht zugegebenermaßen
die deutsche statistik derzeit noch etwas kaputt (traininsaufstellung).

PPS: die besten 8 schweizer teams belegen zum beispiel im durchschnitt
platz 198 bei den skills, aber Platz 880 in der Fanbasis. da is der Hammer^^

dicker
12.08.2013, 14:50
das die Ösis bevorzugt werden ist ja nix neues war es doch schon immer so.
nach dem Spieltag darf man wohl ein neuen Trainer begrüßen und mit etwas Glück ist in der Tabelle noch nicht wirklich viel passiert;-)

macn
12.08.2013, 18:40
Tabellenführer in der 1. Bundesliga. Wahnsinn!

Natürlich mit viel Glück und einem perfekten Spielplan, aber das ist mir egal. Die Tabelle hebe ich mir auf.

Jetzt noch den Erfolg gegen Horsbeck aus der letzten Saison wiederholen ...

JeamBean
12.08.2013, 19:18
Tabellenführer in der 1. Bundesliga. Wahnsinn!

Natürlich mit viel Glück und einem perfekten Spielplan, aber das ist mir egal. Die Tabelle hebe ich mir auf.

Jetzt noch den Erfolg gegen Horsbeck aus der letzten Saison wiederholen ...

es läuft ja mal gar nicht...
eigentlich wollte ich mal anfangen für einen Trainer zu sparen, aber wenn es weiter so läuft, dann werde ich wohl noch mal auf dem TM zuschlagen müssen...

nennt mich wahnsinnig, aber ich hoffe immer noch am ende der Saison auf den 6. platz zu landen.

h.nes
12.08.2013, 19:33
Die Bundesligisten stehen auf Platz 1. bis Platz 8., dazu die Chillis auf
Platz 12. und h.nes auf Platz 13. das stinkt derartig zum Himmel und
gehört so langsam aber sicher mal korrigiert.


aktuell 1-9 und die Chilis auf 15, ist sicher überlegenswert hier eine Korrektur zu setzen ;-)

AnteS.
12.08.2013, 20:11
Tabellenführer in der 1. Bundesliga. Wahnsinn!

wasn hier los :-o kommt jetzt jeden Spieltag ein neuer Tabellenführer um die Ecke gespritzt :lol:
gegen Horsbeck geb ich dir auswärts maximal nen Punkt :D mehr hab ich auch ni bekommen :croc:

Löwenpower war noch ni Tabellenführer. gegen dicker werden se wohl gewinnen und maniac verliert
Punkte gegen Mane's. und ich muss auch erst ma Flamengo biegen :-o könnte hinkommen :D

es läuft ja mal gar nicht... nennt mich wahnsinnig, aber ich hoffe immer noch am ende der Saison auf den 6. platz zu landen.

du bist putzig :lol: du verlierst zwei mal hauchdünn auswärts und holst daheim wahrscheinlich den schwierigsten Punkt den du die ganze Saison überhaupt bekommen wirst ;-) du wirst mindestens 7.ter, aber ich glaube genau der Punkt wird dich auf den 6.ten Platz beamen Jimmy :D und du wirst daheim noch gegen deine direkte Konkurrenz und bessere Teams punkten, sei unbesorgt :nod:

aktuell 1-9 und die Chilis auf 15, ist sicher überlegenswert hier eine Korrektur zu setzen ;-)

meinst du jetzt, ich soll meine Aussage korrigieren, weil du grad ne Glückssträhne hast :lol:
oder meinst du, es sollte allgemein ne Korrektur geben :D ne, ich weiß schon wie du es meinst :-)

man muss sich das schon wieder mal vorführen. warum gewinne ich heut und bleib auf Platz 10 festhängen und ihr besiegt euch untereinander und du steigst von 13 auf 9 an mir vorbei. ich mein, diese Berechnung ist doch schon bissl verrückt. irgendwie logisch, aber auch verrückt. ich behaupte mal, ende der saison, wenn es nicht besonders gut für mich läuft, hab ich zwar das bessere Team, bin aber aus den top20 raus, weil einfach nicht so viele Gegner in Deutschland gibt :whacky011:

General_H
12.08.2013, 21:03
Ach Sven,

Du hast ja Recht mit der Fanbasis. Aber der Tropfen auf dem heißen Stein.

Unglaublich, wie stark die deutschen Teams (statistisch gesehen) ansonsten sind.

Mich interessiert, ob ihr noch Spieler mit Fitness über 3 habt?

Chris1860
12.08.2013, 21:04
wasn hier los :-o kommt jetzt jeden Spieltag ein neuer Tabellenführer um die Ecke gespritzt :lol:
gegen Horsbeck geb ich dir auswärts maximal nen Punkt :D mehr hab ich auch ni bekommen :croc:

Löwenpower war noch ni Tabellenführer. gegen dicker werden se wohl gewinnen und maniac verliert
Punkte gegen Mane's. und ich muss auch erst ma Flamengo biegen :-o könnte hinkommen :D

Den Tabellenführer heb ich mir fürn letzten Spieltag auf;-)

Chris1860
12.08.2013, 21:07
Mich interessiert, ob ihr noch Spieler mit Fitness über 3 habt?

Nur nach längerer Verletzungspause:lol:

Mane17
12.08.2013, 21:16
Mich interessiert, ob ihr noch Spieler mit Fitness über 3 habt?

Hab noch 2 Spieler mit Fitness 3 :-)

AnteS.
12.08.2013, 21:18
Hab noch 2 Spieler mit Fitness 3 :-)

ich hab 2 spieler mit Fitness 10 :becky::becky:
und einen dreier, weil in NRW richtig
geträumt wurde im Länderbewerb :angry:

Chris1860
12.08.2013, 21:31
ich hab 2 spieler mit Fitness 10 :becky::becky:
und einen dreier, weil in NRW richtig
geträumt wurde im Länderbewerb :angry:

Meinen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935802&code=165f2c20adbc02f5fe45fa62619effc5) lässt Marc2203 auch nicht aufs Feld...will nix unterstellen. Nächste Saison kassiert er dafür ne zweistellige Quittung:heh: falls er überhaupt aufsteigt;-)

AnteS.
12.08.2013, 22:15
Meinen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935802&code=165f2c20adbc02f5fe45fa62619effc5) lässt Marc2203 auch nicht aufs Feld...will nix unterstellen. Nächste Saison kassiert er dafür ne zweistellige Quittung:heh: falls er überhaupt aufsteigt;-)

na im Falle von tobias (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971829&code=dda8566069b079e7abbf2360793c252b) lag es dieses mal an einer verschlafenen aufstellung :-( er hat ja schon 8 mal gespielt dieses Jahr.

Chris1860
12.08.2013, 22:27
na im Falle von tobias (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971829&code=dda8566069b079e7abbf2360793c252b) lag es dieses mal an einer verschlafenen aufstellung :-( er hat ja schon 8 mal gespielt dieses Jahr.

einen deiner Spieler nicht einzusetzen ist schon grob fahrlässig.
Meiner hat da schon ein deutliches XP-Defizit...dennoch würd er mehr bringen als manch anderer im NRW-Team. Der Tabellenplatz spricht Bände...

rudolf
13.08.2013, 07:37
Holla Fußballfreunde :-)
zuerst GW zum souveränen Sieg an Chris1860 ;-)
bei der Eintracht griff nicht eine Taktik :-(

das ist für mich schon erstaunlich und bringt mich zu dem Schluss:
lieber nen sehr guten vierer als nen schlechten 5er Trainer 8-)

hatte immer den alten Vers vom Kamil im Hinterkopf :
Ein 5er ist immer stärker als nen 4rer :-?

so lernt man eben nie aus, und der Totalumbau rückt näher ;-)

Maniachg
13.08.2013, 13:40
Ja für mich ist es auch die letzte Saison. Leider werde ich wohl nicht mehr an Ante vorbei kommen. Aber recht schön zu sehen, dass die deutsche Liga so stark ist.

Eigentlich könnte ich zum Ende der Saison direkt ganz aufhören, weil ich ja nun mit 14 sechzehn jährigen und einem 0/0 Keeper erstmal 1,5 - 2 Jahre in der Versenkung verschwinden darf. Das Spielprinzip hier ist so sinnfrei und da wird sich gefragt, warum das Spiel sich nicht durchsetzt :)

my 2 cents

JeamBean
14.08.2013, 07:48
in meinen Team ist keiner über 30, das heißt ich kann wohl noch ein paar Saison auf diesem Level mitspielen. und ich habe nur 2 Spieler mit einer Fitness von 6, zwei mit 7 der rest ist 8-9. der Torwart hat lediglich nur 1 ...

es ist natürlich schade dass Ante ein paar spieler verkaufen wird, Maniachg komplett umbauen will und rudolff hat ja auch sowas erwähnt.

dann bin ich ja sehr froh in der Saison mitzuspielen wo die deutschen Teams so stark sind das es sie so schnell nicht wieder geben wird.

JeamBean
14.08.2013, 08:09
aber die Gewichtung von Erfahrung ist einfach viel zu groß...
wenn man oben mitspielen will, dann hat man keinen Spieler unter 26 im Kader, und das ist so Realitäts fern ... (Wie Ante einmal sagte: wenn er Spieler kauft müssen sie im Profil min. 28 jahre alt sein.
Wenn wir die deutsche Bundesliga sehen (Realität), dann ist es so das der Kader Schnitt bei 23-25 Jahren liegt... davon ist man doch sehr weit entfernt !

Heißt in etwa 5 Saison werde ich dann auch komplett umbauen müssen ... und dann weiß ich das auch nicht wie meine lust dann sein wird. auf der anderen Seite hat man dann wieder gute Trainings Ergebnisse... nur daduch wird das spiel dann noch interessant sein. jedoch macht man dann einmal die Aufstellungen und dann schaut man nur alle 2 Wochen mal kurz hier rein ins Spiel....

Chris1860
14.08.2013, 08:59
Ja für mich ist es auch die letzte Saison. Leider werde ich wohl nicht mehr an Ante vorbei kommen. Aber recht schön zu sehen, dass die deutsche Liga so stark ist.

Eigentlich könnte ich zum Ende der Saison direkt ganz aufhören, weil ich ja nun mit 14 sechzehn jährigen und einem 0/0 Keeper erstmal 1,5 - 2 Jahre in der Versenkung verschwinden darf. Das Spielprinzip hier ist so sinnfrei und da wird sich gefragt, warum das Spiel sich nicht durchsetzt :)

my 2 cents

2 Jahre nen neuen Kader hoch trainieren kann jeden mal blühen. wär mir aktuell zu stressig. Zwei Saisonen kann ich locker noch mit dem aktuellen Kader dranhängen. Solang die Userzahlen in D nicht zunehmen ist mir langfristiger Neuaufbau zu unsicher was die Rentabilität angeht. Was mit dbdt in zwei Jahren ist, lässt sich schwer prognostizieren.
Ich hol mir jetzt erst mal nen Titel. Längst überfällig;-) Find's jedenfalls cool hier in der ersten Buli8-) Gute Community!
Nobody is perfect...gilt auch für dbdt. Trotzdem find ich's ziemlich gut gelungen.

Bisschen Werbung hierzulande wär schon wünschenswert

General_H
14.08.2013, 09:29
Verstehe auch nicht, warum keine Werbung für das Spiel in D gemacht wird.

Was geschieht mit dem Geld für die gekauften Credits? Klar, Server, Strom etc. kosten Geld. Aber darüberhinaus?

Einen echten Programmierer gibt es ja leider derzeitig nicht.

Wenn ich hier die Community sehe, auch gerade die 1. Buli in D, muss ich auch 2x aufsteigen, da macht das Forum Spaß.

Zum Spiel selber:

Eigentlich sollte man es technisch nicht zulassen, daß ein Team (fast) ausschließlich aus 16 jährigen Spielern besteht. Eine Einschränkung wäre aus meiner Sicht wünschenswert. Z.b. 2 oder 3 Spieler pro Jahrgang maximal.
Das würde Umdenken nach sich ziehen. In Bezug auf Traing, Erfolg, usw.

Danke für die Angaben zur Fitness, ist für mich auch ein Indikator, dass dort etwas geändert werden müsste.

Eigentlich schade, da DBDT ansich ein gutes Spiel ist.

Chris1860
14.08.2013, 10:54
Verstehe auch nicht, warum keine Werbung für das Spiel in D gemacht wird.

Was geschieht mit dem Geld für die gekauften Credits? Klar, Server, Strom etc. kosten Geld. Aber darüberhinaus?

Einen echten Programmierer gibt es ja leider derzeitig nicht.

Wenn ich hier die Community sehe, auch gerade die 1. Buli in D, muss ich auch 2x aufsteigen, da macht das Forum Spaß.

Zum Spiel selber:

Eigentlich sollte man es technisch nicht zulassen, daß ein Team (fast) ausschließlich aus 16 jährigen Spielern besteht. Eine Einschränkung wäre aus meiner Sicht wünschenswert. Z.b. 2 oder 3 Spieler pro Jahrgang maximal.
Das würde Umdenken nach sich ziehen. In Bezug auf Traing, Erfolg, usw.

Danke für die Angaben zur Fitness, ist für mich auch ein Indikator, dass dort etwas geändert werden müsste.

Eigentlich schade, da DBDT ansich ein gutes Spiel ist.


Werbung in D und so für stetig leicht ansteigende Userzahlen sorgen, mehr brauchens vorerst nicht machen für's Spiel. Absolute Prio1 muss das haben. Dann kann man sich Gedanken über die ein oder andere Verbesserung machen. Spiel taugt mir aber im Großen und Ganzen.

JeamBean
14.08.2013, 11:07
ich glaube auch wenn man die Ligen großer machen würde also auf 20 Teams, dann würde in den jeweiligen Forums auch mehr los sein, (in Deutschland gibt es noch nicht 20 Teams auf höchsten Niveau, dann konnte man auch Jugis mit spielen lassen (gegen vermeintlich schwächere Teams)) durch diese Eingliederung anderer/junger Spieler könnten sich einige Vereine den Umbruch ersparen. Dies hätte mMn viele Vorteile und ... mir fällt kein Nachteil ein.

Man bedenke wenn man sich in einer Unterliga befindet, dann gibt es meistens kein aktives Forum, 100% wahrscheinlicher wenn sie doppelt so groß wären.

Chris1860
14.08.2013, 11:22
:wtf::woohoo::ear::gossip::lalala::eyebrows:

macn
14.08.2013, 15:57
Ja, so macht das Ganze doch wesentlich mehr Spaß.

Ein aktives Forum (finde ich immer besonders motivierend, um auch zwischendurch mal ins Spiel reinzuschauen), eine (bisher) spannende Liga und ein (noch) erfolgreiches eigenes Team.

So könnte wegen meiner jede Saison laufen.

Hinsichtlich der Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich aber eher zurückhaltend. Mir gefällt es so wie es ist eigentlich ganz gut. Das mit der Erfahrung stört mich natürlich auch, aber sei es drum. Beim nächsten Mal passiert mir das nicht und gut ist. Der Rest vom Game klappt doch wunderbar. Ich fand die Zeit, wo meine Jungs ganz jung waren auch toll. Jedes Training unglaubliche Erfolge und zuzuschauen, wie aus Luschen teilweise Granaten werden - das habe ich gerne verfolgt. Das man in der Zeit in der Liga nichts reißt ist klar, aber dafür wird man dann ja später wieder belohnt. Mit dieser Aussicht kann man aus meiner Sicht schon ein paar Saisons durchhalten.

Zudem ist durch die dünne Besetzung in D ja schon mit 22jährigen wieder eine OL-Zugehörigkeit möglich. Insofern ist die wirklich erfolglose Zeit auch überschaubar.

Dennoch wäre natürlich ein Zuwachs an Usern sehr wünschenswert, um das Spiel auf Dauer zu sichern. Hier besteht wirklich großer Nachholbedarf ...

AnteS.
14.08.2013, 16:47
da muss ich wohl auch mal wieder einhaken :-)

hatte immer den alten Vers vom Kamil im Hinterkopf :
Ein 5er ist immer stärker als nen 4rer :-?

ich verstehe nicht, wie man diesen Satz immer noch falsch interpretieren kann :lol: natürlich ist eine 6er-taktik bei nem 5er-trainer mehr wert, als ne 6er-taktik beim 4er-Trainer. aber logisch ist doch auch, dass eine 3er-Taktik beim 5er nicht stärker sein kann, als ne 10er-Taktik beim 4er :-? das wäre doch völlig hahnebüchen und würde das Spiel zu sehr kanalisieren...

Ja für mich ist es auch die letzte Saison.

warum jetzt das? sind deine Spieler schon so alt :shock:

es ist natürlich schade dass Ante ein paar spieler verkaufen wird

find ich nicht. es muss auch mal wieder Platz für neues geschaffen werden. und vielleicht bleib ich euch ja noch 1-2 Spielzeiten erhalten, mache es aber insgesamt ein wenig spannender. weiß ich noch nicht. nur 5 von 6 Sachsen werden definitiv verkauft ;-)

Wie Ante einmal sagte: wenn er Spieler kauft müssen sie im Profil min. 28 jahre alt sein.

nein, die müssen mittlerweile 31-32 sein :lol:

Heißt in etwa 5 Saison werde ich dann auch komplett umbauen müssen ... und dann weiß ich das auch nicht wie meine lust dann sein wird. auf der anderen Seite hat man dann wieder gute Trainings Ergebnisse... nur daduch wird das spiel dann noch interessant sein. jedoch macht man dann einmal die Aufstellungen und dann schaut man nur alle 2 Wochen mal kurz hier rein ins Spiel....

also ich werde noch einmal gerne umbauen. mir schweben da schon wieder ganz andere Spieler vor 8-) mal sehen, wie sich dass realisieren lässt. da ist noch viel Raum für Spannung und Tüfteleien gegeben :-D

Maniachg
14.08.2013, 19:43
aber die Gewichtung von Erfahrung ist einfach viel zu groß...
wenn man oben mitspielen will, dann hat man keinen Spieler unter 26 im Kader, und das ist so Realitäts fern ... (Wie Ante einmal sagte: wenn er Spieler kauft müssen sie im Profil min. 28 jahre alt sein.
Wenn wir die deutsche Bundesliga sehen (Realität), dann ist es so das der Kader Schnitt bei 23-25 Jahren liegt... davon ist man doch sehr weit entfernt !

Heißt in etwa 5 Saison werde ich dann auch komplett umbauen müssen ... und dann weiß ich das auch nicht wie meine lust dann sein wird. auf der anderen Seite hat man dann wieder gute Trainings Ergebnisse... nur daduch wird das spiel dann noch interessant sein. jedoch macht man dann einmal die Aufstellungen und dann schaut man nur alle 2 Wochen mal kurz hier rein ins Spiel....

Ich unterschreibe jedes verdammte Wort!!!! Ich weiß nicht, ob du mal meine Gedanken zu dem Thema aus der letzten Saison gelesen hattest, aber die sind im Prinzip Deckungsgleich. Die Erfahrung bedingt praktisch genau eine erfolgreiche Spielweise und die ist total öde und aus dem Grund gibt es auch den Userschwund. Alle meine Freunde außer Iceman haben aus dem Grund bereits aufgehört.

Leider gibts immer einige hier, die das als "geheule" abtun, weil sie anscheinend weder von Balancing noch Marketing auch nur im entferntesten was gehört haben im Leben, aber seis drum ....

Alleine das Entkoppeln der Taktik von der Erfahrung würde schon etliche neue Spielweisen ermöglichen, aber solange mein Taktikwert von meiner Erfahrung abhängig ist, in einem Maße, dass ich mit dem Trainer nicht mehr kompensieren kann (oder mit dem einen Trainer unter 1000 wenn überhaupt) wird es leider nur eine sinnvolle strategie geben:

- 14 sechzehnjährige + ein Dummy-Spieler
- ca. 10 - 12 Saisons mit nem lappen 5er Trainier trainieren
- sein Restgeld vom alten Kader dann einmal in nen guten Trainier investieren - mit Glück 4 -6 Saisons rulen
- alles verkaufen und von vorn anfangen *gähn*

my 2 cents

Maniachg
14.08.2013, 19:46
ich glaube auch wenn man die Ligen großer machen würde also auf 20 Teams, dann würde in den jeweiligen Forums auch mehr los sein, (in Deutschland gibt es noch nicht 20 Teams auf höchsten Niveau, dann konnte man auch Jugis mit spielen lassen (gegen vermeintlich schwächere Teams)) durch diese Eingliederung anderer/junger Spieler könnten sich einige Vereine den Umbruch ersparen. Dies hätte mMn viele Vorteile und ... mir fällt kein Nachteil ein.

Man bedenke wenn man sich in einer Unterliga befindet, dann gibt es meistens kein aktives Forum, 100% wahrscheinlicher wenn sie doppelt so groß wären.

Das sehe ich nicht so, denn jedes Spiel was einem jungen Spieler fehlt, wird dem Spieler und auf lange Sicht dem ganzen Team am Ende an Erfahrung fehlen und somit wäre man dann auch immer nur Mittelmaß gegen einen, der den kompletten Umbau wag --> Erfahrung muss entkoppelt werden von Taktik.


my 2 cents

Maniachg
14.08.2013, 19:53
da muss ich wohl auch mal wieder einhaken :-)

warum jetzt das? sind deine Spieler schon so alt :shock:


Mein Trainer läuft aus und ich hatte vor 3 Saisons viele meiner Spieler verkauft und gegen ältere (sau teure) Spiele ausgetauscht, in der Hoffnung Taktikmäßig zu dir aufschließen zu können. Das hat nicht geklappt und daher macht das weitermachen nun kein Sinn mehr. Das ich immer nur auf Platz drei gelandet bin, war der Tatsache geschuldet, dass ich nach dem Spiel gegen dich, sowieso nur noch Standardaufstellung habe durchlaufen lassen in den letzten beiden Saisons, da der zweite Platz auch nur der erste Verlierer ist.

my 2 cents

Chris1860
15.08.2013, 05:26
Hey dicker...kaufst du dir den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=560874) etwa?:fear: Ganz schön fies wär das.:lol:
Hab eigentlich grad null Zeit und muss jetzt vorsichtshalber doch von meiner Schongangeinstellung auf ziemlich normale Spielweise umswitschen, weil das Risiko einfach zu groß ist frühzeitig die Minimaltitelchance zu verkacken.
8:40h läuft der aus:doh:

dicker
15.08.2013, 07:26
Chris die Gurke ist nicht meiner . Dein Schongang hättest noch lassen können;-) komisch mein Spielerlink zeigt es garnicht an oder seh ich das nur nach paar Maß nimmer

Chris1860
15.08.2013, 07:56
Chris die Gurke ist nicht meiner . Dein Schongang hättest noch lassen können;-) komisch mein Spielerlink zeigt es garnicht an oder seh ich das nur nach paar Maß nimmer

Sehr schön:-D
Reicht ja schon wenn rudolf mit seinem möchte gern 5er die Liga abwertet:-P;-)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=562222
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=562398
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=560661

aus dem Trio gönn ich dir einen...hau rein :thumb:

Chris1860
15.08.2013, 09:38
Das sehe ich nicht so, denn jedes Spiel was einem jungen Spieler fehlt, wird dem Spieler und auf lange Sicht dem ganzen Team am Ende an Erfahrung fehlen und somit wäre man dann auch immer nur Mittelmaß gegen einen, der den kompletten Umbau wag --> Erfahrung muss entkoppelt werden von Taktik.


my 2 cents


Die XPgepushten Minikader aus ex16jährigen werden sich aus jetziger Sicht wohl eher negativ auf den Spielspaß bei dbdt auswirken. Der Ansicht bin ich auch.
Zu dem Thema hab ich mich vor einiger Zeit auch schon geäußert. Damals waren auch einige gute Lösungsvorschläge dabei. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63600)
Hab die Fitness leider auch deutlich zu spät aufgegeben:-? bzw musste es letztendlich tun. Hab mich jetzt damit abgefunden und warte bis Sven sein Team verjüngt;-)
Muss dazu aber auch sagen, dass das Definieren der Aufstellung durch meinen abgespeckten Kader deutlich relaxter geworden ist8-)
Nun ja…wir werden sehen was wird…mehr als unsere Bedenken äußern und Lösungsvorschläge dazu aufzeigen können wir eh nicht.
Denke mal...alles wird gut:-D

Chris1860
15.08.2013, 10:00
Als hauptsächlichen Grund für den derzeit stetig leichten Userrückgang sehe ich die XP aber nicht.
Das Userproblem liegt wohl zum Großteil eher darin das zumindest in Deutschland keinerlei Werbung für dbdt gemacht wird. Wie soll man denn hierzulande auf dbdt aufmerksam werden? Für erfolgreiche Mundpropaganda sind wir zu wenige...bzw hab ich diese Art der Werbung in meinem Bekanntenkreis bereits deutlich ausgeschöpft:lol:

Chris1860
15.08.2013, 10:32
Muss halt der Betreiber mal jemanden damit beauftragen durch Deutschland zu cruisen und an gezielten Orten Werbeplakate platzieren lassen. Am Besten foliert, damit sie nicht nach einer Woche schon wieder alle abgefallen sind;-)

JeamBean
15.08.2013, 11:50
ich weiß nicht genau wo, aber ich glaube auf sport1 kommt ja wenn fussball läuft Werbung für Goal unidt ...

Chris1860
15.08.2013, 12:26
ich weiß nicht genau wo, aber ich glaube auf sport1 kommt ja wenn fussball läuft Werbung für Goal unidt ...

was? krass...sport1 wird jetzt gleich mal von meiner Senderliste entfernt.

Der von dir genannte Fußballmanager hat wenn ich mich nicht irre auch mehr User. Vermute mal das es dort ähnlich wie bei einigen anderen dbdt-Konkurrenzprodukten abläuft die ich mir kurz angeschaut hab. Und zwar kann man sich dort durch Erwerb eines Premiumaccounts einen Vorteil im Spiel verschaffen.

Geht ja mal gar nicht...würd ich niemals mitzocken bei so ner Abzocke.


Kennt jemand zufällig dieses CandyCrushappspiel?
Ne Freundin kam da kürzlich jammernd bei mir an, weil Click & Buy ihr 500€ abgebucht hat. Ich soll doch bitte mal nachschauen warum und was sie jetzt machen soll.
->Lage abgecheckt. Letztendlich kam raus das sie im Spiel nicht mehr weiter kam und sich ständig Extrazeit gegen Bares gekauft hatte um ins nächsthöhere Level vorrücken zu können:doh: :lol:


Fest steht jedenfalls, das Betreiber die ihre User auf irgendeine Tour abzocken, somit auch deutlich mehr Kohle für Werbemaßnahmen zur Verfügung haben.

JeamBean
15.08.2013, 13:09
was? krass...sport1 wird jetzt gleich mal von meiner Senderliste entfernt.

Der von dir genannte Fußballmanager hat wenn ich mich nicht irre auch mehr User. Vermute mal das es dort ähnlich wie bei einigen anderen dbdt-Konkurrenzprodukten abläuft die ich mir kurz angeschaut hab. Und zwar kann man sich dort durch Erwerb eines Premiumaccounts einen Vorteil im Spiel verschaffen.

Geht ja mal gar nicht...würd ich niemals mitzocken bei so ner Abzocke.

ich meine gehört zu haben, über 20.000 in Deutschland ...

Chris1860
15.08.2013, 13:20
ich meine gehört zu haben, über 20.000 in Deutschland ...

ja gut möglich.
soviel könnte dbdt in Deutschland vermutlich auch locker erreichen.

dicker
15.08.2013, 13:26
Sehr schön:-D
Reicht ja schon wenn rudolf mit seinem möchte gern 5er die Liga abwertet:-P;-)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=562222
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=562398
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=560661

aus dem Trio gönn ich dir einen...hau rein :thumb:

einer wirds und dann schauen wir mal ob wir hier mal nicht doch noch jemanden ärgern können

JeamBean
15.08.2013, 17:19
und wieder einen Punkt geholt... und natürlich bekommen die Kneipenterroisten einen neuen Trainer wenn sie gegen mich spiélen.

Und gegen den ersten, gegen den dritten vierten fünften schon gespielt. und nur 4 Gegentore bekommen...

und weiter gehts

macn
15.08.2013, 17:46
und wieder einen Punkt geholt... und natürlich bekommen die Kneipenterroisten einen neuen Trainer wenn sie gegen mich spiélen.

Und gegen den ersten, gegen den dritten vierten fünften schon gespielt. und nur 4 Gegentore bekommen...

und weiter gehts

Ja, Glückwunsch.

Im Gegensatz zur letzten Saison hattest Du meine Jungs diesmal wirklich voll im Griff.

Leider habe ich bei der Aufstellung einen Fehler gemacht, der dann auch bei den Positionswechseln und Spielerwechseln Folgen hatte. Aber dennoch glaube ich nicht, dass bei optimaler Einstellung für mich zu einem Sieg gereicht hätte.

Ich bin zufrieden - 4 Spiele, 8 Punkte und noch keine Niederlage. Jetzt geht es gegen Manes und das wird ein weiterer Prüfstein. Mal schauen, wie meine Jungs den lösen ...

rudolf
15.08.2013, 17:49
Sehr schön:-D
Reicht ja schon wenn rudolf mit seinem möchte gern 5er die Liga abwertet:-P;-)



...unerhört, diese hochnäsige Herabminderung unseres Rookie-Trainers :shock:

unser griechischer Trainer Leandro Kalb wird von Spiel zu Spiel besser und lernt dazu :-)
Erster Sieg und 3 Punkte Heute gegen Kingston können sich sehen lassen :-D

bis zum Rückspiel gegen die Löwen im Eckerstadion hat Er auch seinen Lehrgang absolviert :
' Richtiger Umgang mit zahmen, blauweißen Stubentiegern ' :lol:
wir freuen uns jetzt schon auf Revanche ;-)

Maniachg
15.08.2013, 22:20
ein 3:3 bei Mane ... was für ein Spiel ^^

AnteS.
16.08.2013, 01:46
ein 3:3 bei Mane ... was für ein Spiel ^^

ein wahrlich lustig spiel :-o gute chancenauswertung lieber maniac :-D
ich frage mich, warum mane immer so schlecht in der abwehr steht :-?
eigentlich sollten die skills doch bei dir passen? formation falsch gewählt?

Mane17
16.08.2013, 06:26
ein 3:3 bei Mane ... was für ein Spiel ^^

Gratz zum Punkt ;-) bei der chancenauswertung von dir war es ein glücklicher Punkt von mir:-o

ein wahrlich lustig spiel :-o gute chancenauswertung lieber maniac :-D
ich frage mich, warum mane immer so schlecht in der abwehr steht :-?
eigentlich sollten die skills doch bei dir passen? formation falsch gewählt?

Gute frage :oops: ich schiebe es mal auf die fehlende XP :mrgreen:

Nein Spaß bei Seite hab in der 1.HZ ein 4-5-1 und um der 2.HZ ein 3-5-2 gespielt aber zeit ich das OFF Training mache denken alle nur noch Offensiv und vergessen zu verteidigen :shock:

Chris1860
16.08.2013, 07:29
...unerhört, diese hochnäsige Herabminderung unseres Rookie-Trainers :shock:

unser griechischer Trainer Leandro Kalb wird von Spiel zu Spiel besser und lernt dazu :-)
Erster Sieg und 3 Punkte Heute gegen Kingston können sich sehen lassen :-D

bis zum Rückspiel gegen die Löwen im Eckerstadion hat Er auch seinen Lehrgang absolviert :
' Richtiger Umgang mit zahmen, blauweißen Stubentiegern ' :lol:
wir freuen uns jetzt schon auf Revanche ;-)

Beim MSV-Eintracht sollte man sich besser erst mal nur aufs kommende Spiel konzentrieren;-) hier könnte man sich mit einem Auswärtspunkt ganz schnell aus der negativen Presse katapultieren8-)

rudolf
16.08.2013, 07:39
Beim MSV-Eintracht sollte man sich besser erst mal nur aufs kommende Spiel konzentrieren;-) hier könnte man sich mit einem Auswärtspunkt ganz schnell aus der negativen Presse katapultieren8-)

ein Spassvogel... dieser Chris1860 :-D
da schlägt er uns doch tatsächlich einen Auswärtspunkt bei AnteS Cyborgs vor :shock:
dabei wollen wir doch 3 mitbringen :cheer2:

Chris1860
16.08.2013, 07:40
wie läuft's an der Trainerfront?
Die Entscheidung ob Main (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443895) verlängert müsste doch jetzt unmittelbar bevorstehen...

General_H
16.08.2013, 07:52
Greife nochmal zwei Vorschläge auf.

Also die XP komplett von den Taks zu entkoppeln halte ich nicht für richtig. Die Xp sollte hier schon zu Buche schlagen.

Liga auf 20 TCs erhöhen, halte ich auch nicht viel von. Eine Saison ist dann sehr lange (in Echzeit gemessen) und es gibt einige Teams, die wochenlang im gesichertern MF rumdümpeln ohne Aussicht nach oben oder unten. Gerade das macht mMn auch Spielspaß aus. "Schnell" Ligen verlassen zu können.


Wenn ich die aktuelle Tabelle sehe, wird sie auch so ähnich bleiben bis zum Saisonende, lediglich Kingston und Horsback werden noch die Plätze tauschen.

AnteS.
16.08.2013, 10:52
wie läuft's an der Trainerfront?
Die Entscheidung ob Main (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443895) verlängert müsste doch jetzt unmittelbar bevorstehen...

ja, die Entscheidung steht unmittelbar bevor. leider sind die vertragsverhandlungen
ins stocken geraten und werden am Wochenende nicht fortgesetzt. Montag gehen
wir in Klausur und erwarten die Entscheidung wohl erst spät in der Nacht...

AnteS.
16.08.2013, 12:10
da schlägt er uns doch tatsächlich einen Auswärtspunkt bei AnteS Cyborgs vor :shock:

ich möchte an dieser Stelle gerne noch betonen, dass ich mit dem letzten Trainingslager für meine Spieler sehr zufrieden war! Die alten Herren hatten immerhin noch einmal insgesamt +68/74 Verbesserungen :-o das ergab final 4 Skillups und 9 Taktikups (davon 7 normale Taks). nächsten Dienstag findet noch mal ein allerletztes Nachtraining in Spielaufbau statt, in dem gut und gern 5 Skillups möglich sind, bevor der Trainingsplatz endgültig in einen Freizeitpark umgestaltet wird :-D

Chris1860
16.08.2013, 14:22
ich möchte an dieser Stelle gerne noch betonen, dass ich mit dem letzten Trainingslager für meine Spieler sehr zufrieden war! Die alten Herren hatten immerhin noch einmal insgesamt +68/74 Verbesserungen :-o das ergab final 4 Skillups und 9 Taktikups (davon 7 normale Taks). nächsten Dienstag findet noch mal ein allerletztes Nachtraining in Spielaufbau statt, in dem gut und gern 5 Skillups möglich sind, bevor der Trainingsplatz endgültig in einen Freizeitpark umgestaltet wird :-D

8-)
doch einschüchtern kann man die Löwen nicht:kopfschuetteln:
es wird mit äußerster Härte dagegenhalten! :horn:
dein Freizeitpark wird zum Lazarett umgestaltet :medic:

Chris1860
16.08.2013, 14:27
ja, die Entscheidung steht unmittelbar bevor. leider sind die vertragsverhandlungen
ins stocken geraten und werden am Wochenende nicht fortgesetzt. Montag gehen
wir in Klausur und erwarten die Entscheidung wohl erst spät in der Nacht...


Elsigan (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=562585) ... na da bin ich ja mal gespannt;-)

rudolf
16.08.2013, 21:10
Geheimes Foto Aus dem Vereinsheim von AnteS Wettmaffia
... mit dem neuen Trainer ? :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/verein%20fert1.jpg

Mane17
16.08.2013, 21:31
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]
Geheimes Foto Aus dem Vereinsheim von AnteS Wettmaffia
... mit dem neuen Trainer ? :-D

Ob der Fotograf in nächster zeit gut schlafen kann wenn ihn die Mafia jagt :shock::lol::lol:

JeamBean
19.08.2013, 10:36
mir ist ja gerade aufgefallen, das die tormaschine es endlich geschafft hat : Tor Maschine hat 120 Skills :shock: Herzlichen Glückwunsch dazu.

:respect:

Mane17
19.08.2013, 10:42
So heute wird mal was getestet :-D
Das kann aber im 1. viertel ganz schön in die Hose gehn:-o

rudolf
19.08.2013, 11:48
So heute wird mal was getestet :-D
Das kann aber im 1. viertel ganz schön in die Hose gehn:-o


...jaaa, auch wir haben den Vorschlag der Engine akzeptiert und testen das mal gegen AnteS Cyborg -Team :-D

Mensch gegen Maschine mal sehen wie das ausgeht :lol:

rudolf
19.08.2013, 13:17
mir ist ja gerade aufgefallen, das die tormaschine es endlich geschafft hat : Tor Maschine hat 120 Skills :shock: Herzlichen Glückwunsch dazu.

:respect:

120 Skills hat meinTeam auch fast :wippe:

dicker
19.08.2013, 13:33
das hat meine erste Elf zusammen :-?

AnteS.
19.08.2013, 13:50
mir ist ja gerade aufgefallen, das die tormaschine es endlich geschafft hat : Tor Maschine hat 120 Skills :shock: Herzlichen Glückwunsch dazu.

:respect:

da hat einer die entwicklung wohl verschlafen :lol::lol:

ist nicht der einzige von macns Spielern.
Tor Minator (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081470&code=7985c4f6b86edd7d476261d5f15f0fd8) steht schon seit Mai auf 120 ;-)

im Schnitt ist der alte Gangster sicher besser als ich,
man kann mir also auf keinen Fall vorwerfen, ich hätte
klone oder Unmenschen im Team. allein die hohe XP
deutet auf sehr menschliche Wesen, statt der propa-
gierten Kampfmaschinen hin 8-) aber auch solch ein
Image muss man pflegen und nutzen. wenn ein Rudi
daraufhin seinen Instinkten misstraut und lieber den
Computer (jawohl, da tritt die Scheinheiligkeit seiner
Propagandemaschinerie zu tage) über die Aufstellung
entscheiden lässt, soll uns das sehr Recht sein :-D

wir werden auch weiterhin nach bestem Gewissen
selber aufstellen! so viel Arbeit darf man von einem
Cyborg-Dompteur, der wir alle sind, noch erwarten :D

macn
19.08.2013, 16:19
So heute wird mal was getestet :-D
Das kann aber im 1. viertel ganz schön in die Hose gehn:-o

Da habe ich wohl Pech, denn diesmal kommt im ersten Viertel meine schwächste Taktik zum Tragen.

Ein Unentschieden ist das Ziel, ein Sieg wäre der Wahnsinn ...

macn
19.08.2013, 16:20
mir ist ja gerade aufgefallen, das die tormaschine es endlich geschafft hat : Tor Maschine hat 120 Skills :shock: Herzlichen Glückwunsch dazu.

:respect:

Danke.

Ja, in dem aktuellen TL hat er den letzten Schritt geschafft. ;-)

Mane17
19.08.2013, 16:23
Viertel meine schwächste Taktik zum Tragen.



bei mir auch :-? hab gehofft Du spielst im 1.Viertel eine DEF Taktik ;-) aber für das habe ich mich eh gut geschlagen im 1. Viertel nur ein Gegentor :-D

macn
19.08.2013, 16:26
bei mir auch :-? hab gehofft Du spielst im 1.Viertel eine DEF Taktik ;-) aber für das habe ich mich eh gut geschlagen im 1. Viertel nur ein Gegentor :-D

Im 2. Viertel war heute meine beste Taktik am Werk.

Dafür war die Ausbeute sehr ernüchternd.:-?

Jetzt kommt meiner 9er Taktik und danach wird im letzten Viertel gemauert.

Bin mal gespannt ...;-)

Mane17
19.08.2013, 16:30
Im 2. Viertel war heute meine beste Taktik am Werk.

Dafür war die Ausbeute sehr ernüchternd.:-?

Jetzt kommt meiner 9er Taktik und danach wird im letzten Viertel gemauert.

Bin mal gespannt ...;-)

da mauern wir dann gemeinsam :mrgreen:
da sollte Dir der Sieg schon sicher sein ;-)

rudolf
19.08.2013, 16:30
da hat einer die entwicklung wohl verschlafen :lol::lol:

ist nicht der einzige von macns Spielern.
Tor Minator (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081470&code=7985c4f6b86edd7d476261d5f15f0fd8) steht schon seit Mai auf 120 ;-)

im Schnitt ist der alte Gangster sicher besser als ich,
man kann mir also auf keinen Fall vorwerfen, ich hätte
klone oder Unmenschen im Team. allein die hohe XP
deutet auf sehr menschliche Wesen, statt der propa-
gierten Kampfmaschinen hin 8-) aber auch solch ein
Image muss man pflegen und nutzen. wenn ein Rudi
daraufhin seinen Instinkten misstraut und lieber den
Computer (jawohl, da tritt die Scheinheiligkeit seiner
Propagandemaschinerie zu tage) über die Aufstellung
entscheiden lässt, soll uns das sehr Recht sein :-D

wir werden auch weiterhin nach bestem Gewissen
selber aufstellen! so viel Arbeit darf man von einem
Cyborg-Dompteur, der wir alle sind, noch erwarten :D

...naja lieber Ante, wollte mit der Comp.-Aufstellung letztendlich nur ne gute Ausrede für meine Niederlage finden 8-)
werde das sicherlich nicht nochmal machen ;-)
als Anerkennung für Dein starkes Team jedoch werde ich die Begriffe Cyber-Team oder Cyborgs nicht mehr verwenden, versprochen :-P

macn
19.08.2013, 16:33
da mauern wir dann gemeinsam :mrgreen:
da sollte Dir der Sieg schon sicher sein ;-)

Das wäre schön ...:-D

AnteS.
19.08.2013, 16:58
...naja lieber Ante, wollte mit der Comp.-Aufstellung letztendlich nur ne gute Ausrede für meine Niederlage finden 8-)
werde das sicherlich nicht nochmal machen ;-)
als Anerkennung für Dein starkes Team jedoch werde ich die Begriffe Cyber-Team oder Cyborgs nicht mehr verwenden, versprochen :-P

hihi :D für mich eh kein weltuntergang ;-)

und synonyme gehören zur Fußballberichterstattung, wie das salz in die Suppe! :-D sprachforscher haben mal belegt, das in der heutigen Sprache kaum eine andere Tätigkeit oder Sache der Welt mehr synonomisiert dargestellt wird, wie der Fußball und all seine auswächse. es vergeht kein spiel ohne wortspielerische Kommentare, kein zeitungsbeitrag ohne spitznamen oder Interview mit sprachbildern.

nicht mal die "zweitschönste Sache" der Welt kann da mithalten^^ und die ist ja nun mal wirklich bildreich in ihren Darstellungen :D :D

dicker
19.08.2013, 20:43
neuer Trainer da dafür musste ein guter Spieler noch gehen. dafür jetzt eine Pflaume im Mittelfeld . Reicht wohl anscheinend nicht für die Buli . :-?

h.nes
20.08.2013, 09:55
1.Unterliga bzw noch tiefer anstatt der Buli, schade drum :-?

AnteS.
20.08.2013, 10:06
1.Unterliga bzw noch tiefer anstatt der Buli, schade drum :-?

dafür konnte ich den Preis zumindest ordentlich in übertriebene Höhen treiben :D
naja, vielleicht kommt noch mal einer. so 11/9 fänd ich ja ganz spannend :-D

habe daweil die Nacht meinen Trainer notwendigerweise verlängert. neue
Laufzeit damit aktuell: 20 Trainingseinheiten ;-) training bliebt trotzdem
ab sofort undefiniert. normales traing bringt wirklich absolut gar nichts mehr :-(

dafür heute Schuelke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971829&code=dda8566069b079e7abbf2360793c252b) mit seinem letzten Up in SA. mit ihm werde ich hoffentlich
bald ein paar Schatztruhen plündern können :-D

h.nes
20.08.2013, 19:36
mit dem Schuelke kannst einen Dagobert um einige virtuelle Taler leichter machen :lol: ;-)

JeamBean
22.08.2013, 08:11
Nein !!!! Aufstellung verpasst !!!!!

rudolf
22.08.2013, 09:54
keine Panik :-D
Standard reicht gegen die Münchner-Löwen :wippe:

AnteS.
22.08.2013, 10:11
Nein !!!! Aufstellung verpasst !!!!!

hmm :-? da hätte ich mir heute etwas mehr Ernsthaftigkeit von
dir und im Ergebniss auch ein paar Punkte für dich erwartet.. ;-)

nunja, vielleicht hat ja rudi sogar recht :D

Mane17
22.08.2013, 10:27
Nein !!!! Aufstellung verpasst !!!!!

Das hättest dir zum nächsten Spieltag aufheben können :lol::lol:

AnteS.
22.08.2013, 15:58
@iriepete: was sind denn das für komische 18jährige in deiner Aufstellung? :shock:
die bringen doch absolut gar nix :-( und zum auftrainieren haben die doch
viel zu wenig Spiele :-? wennst die Lücken schließt, geht sicher noch bissl
mehr zusammen, oder?

JeamBean
22.08.2013, 17:14
naja, habe es heute auch nicht verdient gehabt 3 punkte zu bekommen...
ansonsten gibt es ja an diesem Spieltag wenig Überraschungen hier bei uns ...

AnteS.
22.08.2013, 17:20
naja, habe es heute auch nicht verdient gehabt 3 punkte zu bekommen...
ansonsten gibt es ja an diesem Spieltag wenig Überraschungen hier bei uns ...

na klasse! jetzt gewinnen die Löwen bei dir klar 3:0 und ich
hol nur ein kümmerliches 1:1 :oops: wie peinlich ist denn das :doh:

:lol::lol:

macn
22.08.2013, 18:15
Weiter ungeschlagen. Toll!

Jetzt schon so viele Punkte wie in meiner bisher einzigen Saison in der 1. Buli insgesamt ...:-D

rudolf
22.08.2013, 18:47
...bittere 1:2 Heimniederlage Heute :-?
noch bitterer : der Gegner hatte noch nicht mal nen Wappen :frusty:

callisto
22.08.2013, 22:30
Jetzt muss man schon als Zweitligist die taktische Fahne der Deutschen hochhalten :shock:

rudolf
23.08.2013, 09:31
... stimmt :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Tak%20fert.jpg

Maniachg
23.08.2013, 10:45
...bittere 1:2 Heimniederlage Heute :-?
noch bitterer : der Gegner hatte noch nicht mal nen Wappen :frusty:

um dich zu schlagen brauch ich keins *g* :twisted::twisted:

rudolf
23.08.2013, 12:00
um dich zu schlagen brauch ich keins *g* :twisted::twisted:

Hurra! Wette gewonnen :-D
... wieder nen schweigsamen Teamchef zum plaudern gebracht :-D:cheer2:

AnteS.
23.08.2013, 13:05
Jetzt muss man schon als Zweitligist die taktische Fahne der Deutschen hochhalten :shock:

na so viel höher haste mit deinem Heimspiel die Fahne auch nicht aufgehangen^^
der Löwe, Maniac und ich waren allesamt auswärts beschäftigt und kaum schlechter :-D

ich hab zudem auch mal ein klein wenig nach Skills aufgestellt. bringt
mich aber gegen die schonenden "4" auch nicht weiter nach vorne :-(
aber immerhin wieder die deutsche Reihenfolge hergestellt :D

Chris1860
23.08.2013, 15:12
na klasse! jetzt gewinnen die Löwen bei dir klar 3:0 und ich
hol nur ein kümmerliches 1:1 :oops: wie peinlich ist denn das :doh:

:lol::lol:


Montag könnte für dich noch viel peinlicher verlaufen;-)


PS: bist dieses WE zufällig wieder Barthelmarkt in Oberstimm?

rudolf
24.08.2013, 10:46
letztes Jahr war ich (ganz links) auch auf dem Barthelmarkt
da ging der Most ab :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Markt.jpg

AnteS.
24.08.2013, 11:36
Montag könnte für dich noch viel peinlicher verlaufen ;-)

ich hoffe natürlich nicht :-) und wie jedes Jahr, hoffe ich auch dieses Mal auf zumindest einen Punkt :-D

PS: bist dieses WE zufällig wieder Barthelmarkt in Oberstimm?

hossa :shock: is das dieses Wochenende :-? nein, ich hab morgen ein
sehr wichtiges Spiel und da kann ich nicht fehlen. bin daher in Dresden :-(

@rudi: joa, so in etwa war mein gesichtsausdruck :D die augen vielleicht etwas bierglasiger^^ :lol:

Chris1860
25.08.2013, 19:30
ich hoffe natürlich nicht :-) und wie jedes Jahr, hoffe ich auch dieses Mal auf zumindest einen Punkt :-D

Taktik steht 8-)
Mal schaun wie der Schiedsrichter drauf reagiert ;-)



letztes Jahr war ich (ganz links) auch auf dem Barthelmarkt

da ging der Most ab :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Markt.jpg



:lol: 8-)



hossa :shock: is das dieses Wochenende :-? nein, ich hab morgen ein
sehr wichtiges Spiel und da kann ich nicht fehlen. bin daher in Dresden :-(

@rudi: joa, so in etwa war mein gesichtsausdruck :D die augen vielleicht etwas bierglasiger^^ :lol:

ja is an diesem WE...möglicherweise klappt's ja mal...kleines deutsches Elitetreffen auf irgend nem Festl:prost:...könnte spaßig werden :th_alc:

Chris1860
25.08.2013, 19:50
... stimmt :-D



http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Tak%20fert.jpg


ja man...verdammt richtig :lecture:
gute Taktik...sicher wichtig ;-)

Chris1860
25.08.2013, 19:53
Jetzt muss man schon als Zweitligist die taktische Fahne der Deutschen hochhalten :shock:


:wiejetzt:

rudolf
25.08.2013, 21:07
:wiejetzt:

...naja, Callisto wollte doch dezent darauf hinweisen, daß Er uns alle taktisch weit abgehängt hat :becky:

Mane17
25.08.2013, 21:11
...naja, Callisto wollte doch dezent darauf hinweisen, daß Er uns alle taktisch weit abgehängt hat :becky:

Das kann er ja beweisen wenn er wieder zu uns rauf kommt ;-)

Chris1860
25.08.2013, 21:40
...naja, Callisto wollte doch dezent darauf hinweisen, daß Er uns alle taktisch weit abgehängt hat :becky:

ja 8-) passt :-)

callisto
26.08.2013, 10:46
ja 8-) passt :-)

Ahh, wie ich sehe hat die kleine Stichelei doch n bissl gestochen ;-)

Wenn ich wieder raufkomm werd ich nur eins beweisen können: das meine Jungs zu schlecht für eure Elitekicker sind :-D

Iriepete
26.08.2013, 12:20
@iriepete: was sind denn das für komische 18jährige in deiner Aufstellung? :shock:
die bringen doch absolut gar nix :-( und zum auftrainieren haben die doch
viel zu wenig Spiele :-? wennst die Lücken schließt, geht sicher noch bissl
mehr zusammen, oder?


Mit den "komischen 18-jährigen" hast Du natürlich absolut recht :-(
Da ich seit letztem Spieltag mit nem 1er Trainer unterwegs bin hat aktuell die Trainersuche absolut priorität. Mein Kader besteht daher aktuell aus 11Mann A-Mannschaft und ein paar 18-jähriger Maden! Der Rest wurde verkauft, weil meine Kohle mal wieder hinten und vorn nicht reicht(e) ... Hab mich in letzter Zeit einfach zu wenig um mein Team und meinen Finanzen gekümmert und jetz hab ich den Salat :-? ... Sobald das Trainerthema erledigt ist werd ich mich wieder voll und ganz meinem Team kümmern und hoffentlich besser wirtschaften, vielleicht springt dann mal ein anständiger 5er Trainer raus ;-)

AnteS.
26.08.2013, 16:02
nun da, lasset das Spitzenspiel der Hinrunde beginnen :D
ich geh wahrscheinlich eh viel zu defensiv ins Spiel :lol:

@iriepete: naja, ich versteh halt nicht, wie man sich
einerseits einen Hans Abele kaufen kann, aber 18j
einsetzt. da stimmt doch was bei der Planung nicht.
und wenn dann das Geld für den richtigen Trainer
fehlt, ist das natürlich umso schlechter :-( aber da
wünsch ich mal viel Glück beim Trainerkauf! :-)

General_H
26.08.2013, 19:13
Ahh, wie ich sehe hat die kleine Stichelei doch n bissl gestochen ;-)

Wenn ich wieder raufkomm werd ich nur eins beweisen können: das meine Jungs zu schlecht für eure Elitekicker sind :-D

Die haben doch alle nur Glück. ;-)

rudolf
27.08.2013, 16:02
Die haben doch alle nur Glück. ;-)
Alle ? :wow:

AnteS.
27.08.2013, 22:33
Alle ? :wow:

nein ;-) einer verliert trotz allem Glück dieser Welt ständig :lol:

und es ist garantiert nicht die Bank 8-) :D

rudolf
28.08.2013, 12:36
Glück und Glas, wie leicht bricht Das :-D:cheer2:

macn
28.08.2013, 16:41
Das ist wirklich eine tolle Hinrunde für mich.

So wie es aussieht, folgt morgen gegen den trainerlosen SV Kingston ein weiterer Sieg. Dann wird diese unglaubliche Serie wohl wirklich erst gegen Ante enden.

Aber gegen den amtierenden und wohl auch künftigen Meister kann mal ja mal verlieren - als Aufsteiger ...;-)

Mane17
29.08.2013, 08:38
@ SV Kingston Gratz zum neuen Trainer ;-)

Iriepete
29.08.2013, 09:58
Das ist wirklich eine tolle Hinrunde für mich.

So wie es aussieht, folgt morgen gegen den trainerlosen SV Kingston ein weiterer Sieg. Dann wird diese unglaubliche Serie wohl wirklich erst gegen Ante enden.

Aber gegen den amtierenden und wohl auch künftigen Meister kann mal ja mal verlieren - als Aufsteiger ...;-)

Nix Trainerlos, heute Nacht hat der Neue unterschrieben 8-)
Aber das wird an Deinem Sieg wohl trotzdem nichts ändern :-?
Gutes Spiel wünsch ich!

Iriepete
29.08.2013, 09:59
@ SV Kingston Gratz zum neuen Trainer ;-)

Danke Dir, endlich das nervige Thema erledigt :-D

AnteS.
29.08.2013, 12:35
jo, gw zum neuen Trainer ;-) da sind ja diese Nacht so einige nach Deutschland
gewechselt. geckos und löwentreu haben sich auch nen normalen 5er gekauft :-)

ich befürchte heute nur zu zehnt zu spielen :-( und das ohne gauss. ich bin mir
nicht ganz sicher, aber ich habe wohl heute meine einstellungen vergessen :doh:
und die nicht ganz aktuelle Standard sieht Gauss auf der Bank :-x

Mane17
29.08.2013, 14:06
jo, gw zum neuen Trainer ;-) da sind ja diese Nacht so einige nach Deutschland
gewechselt. geckos und löwentreu haben sich auch nen normalen 5er gekauft :-)

ich befürchte heute nur zu zehnt zu spielen :-( und das ohne gauss. ich bin mir
nicht ganz sicher, aber ich habe wohl heute meine einstellungen vergessen :doh:
und die nicht ganz aktuelle Standard sieht Gauss auf der Bank :-x

Ja da haben die deutschen wieder zu geschlagen am Trainer TM :-D

Das wäre aber bitter wenn du nur zu Zehnt spielen müsstest :-?

AnteS.
29.08.2013, 15:36
Das wäre aber bitter wenn du nur zu Zehnt spielen müsstest :-?

jop. und es kam wie es kommen musste^^ in der ersten Hälfte fehlen damit 17xp-punkte und ein paar 100+skills. ich glaube, die beiden Stürmer werden dann in Hälfte zwei getauscht. damit heute mal der ultimative Test. hätte ich auch drauf verzichten können^^

macn
29.08.2013, 15:41
Mal gut, dass ich ganz gegen meine Gepflogenheiten gestern die auslaufenden Trainer beobachtet und heute morgen dann kontrolliert habe.

So konnte ich noch rechtzeitig meine sehr optimistische, auf einen hohen Sieg ausgelegte, Aufstellung gegen eine der neuen Situation hoffentlich angepasste ändern.

Mal schauen ...

Auf ein schönes Spiel!

@Ante: Das mit dem Irrtum hättest Du aber ruhig auch am Montag machen können. Dann hätte ich eventuell eine ganz kleine Chance gehabt ...;-)

macn
29.08.2013, 17:26
Was die Wettmafia da mit 10 Mann an Werten mitbringt, ist schon unglaublich.

Theoretisch kann ich ja mit einem Sieg im eigenen Stadion sogar Herbstmeister werden, aber das ist wohl mehr als unrealistisch.

Mein Ziel ist es, nicht zu verlieren. Das wäre dann ein wirklich echtes Highlight. Aber selbst das dürfte wohl nur mit sehr viel Glück klappen. Mal schauen ...

AnteS.
29.08.2013, 18:13
So konnte ich noch rechtzeitig meine sehr optimistische, auf einen hohen Sieg ausgelegte, Aufstellung gegen eine der neuen Situation hoffentlich angepasste ändern.

ja, war ein enges Spiel bei euch. das hätte trotz des nicht besonders starken Trainers
von pete fast ein Heimsieg werden können. da haben dich deine Skills gerettet ;-)

Was die Wettmafia da mit 10 Mann an Werten mitbringt, ist schon unglaublich.

was mich am meisten stört/wundert, ist meine Skillranglistenplatzierung :shock:
wie geht denn das? ich war ja durchgängig nur zu zehnt und soll trotzdem
auf Platz 5. damit gelandet sein. gibts doch gar nicht :lol: die Taks, wie es
nun mal so ist, dafür etwas schwächer, aber noch nicht halsbrechend :-)

werd jetzt trotzdem schon mal die einstellungen für Montag vornehmen und
ne neue standard definieren ;-) sicher ist sicher :D das du nicht verlierst,
könnte gut möglich sein. wie gut deine verteidigung auf Grund der vielen
Skills ist, hat man ja heute schon gut gesehen. da kommt man kaum zur
Entfaltung. da muss ich hoffen, dass die Offensive konzentriert arbeitet :D

rudolf
29.08.2013, 18:20
...shitt :twisted: wieder nur einen Punkt Daheim :evil:

aber das ist mal wieder die Schuld vom Teamchef,
Taktiken falsch gesetzt und dann haben die Stürmer die Chancen nach der Halbzeit nicht genutzt :frusty:

naja, etwas besser als die echte Eintracht halten wir uns ja noch ;-)

Mane17
29.08.2013, 19:59
was mich am meisten stört/wundert, ist meine Skillranglistenplatzierung :shock:
wie geht denn das? ich war ja durchgängig nur zu zehnt und soll trotzdem
auf Platz 5. damit gelandet sein. gibts doch gar nicht :lol: die Taks, wie es
nun mal so ist, dafür etwas schwächer, aber noch nicht halsbrechend :-)


Das liegt an dem weil bei der skillrangliste der Durchschnitt berechnet wird von denen die auf den Platz sind ;-)

Ich heute einen überraschenden Punkt bei den Löwen :shock:

AnteS.
29.08.2013, 20:08
Das liegt an dem weil bei der skillrangliste der Durchschnitt berechnet wird von denen die auf den Platz sind ;-)

aha, hab ich so nicht konkret gewusst oder je irgendwo gelesen :-?
naja, macht ja zumindest irgendwie Sinn :-)

Mane17
29.08.2013, 20:20
aha, hab ich so nicht konkret gewusst oder je irgendwo gelesen :-?
naja, macht ja zumindest irgendwie Sinn :-)

Da gibt es einen den hab ich damals sogar aufgemacht da habe ich mal nur 8 Spieler aufgestellt gehabt und in der Rangliste um einiges besser als mit 11 Mann :-(
Da hat der DEV dann die Antwort geschrieben ;-)
Ich werde ihn mal suchen ;-)

Mane17
29.08.2013, 20:29
Hab es gefunden :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=733927&postcount=14

dicker
30.08.2013, 09:41
ich glaube der Teamchef der Kneipenterroristen brauch dringend ne Taktikschulung :-(

AnteS.
30.08.2013, 11:17
ich glaube der Teamchef der Kneipenterroristen brauch dringend ne Taktikschulung :-(

immer schön dran bleiben ;-) denn auch hier macht Erfahrung den Meister :D

rudolf
30.08.2013, 12:46
ich glaube der Teamchef der Kneipenterroristen brauch dringend ne Taktikschulung :-(

Bitteschön :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/dick.jpg

dicker
30.08.2013, 13:08
Danke Rudolf da werde ich mal mit paar Bierchen die Schulbank drücken :twisted:

Mane17
30.08.2013, 13:45
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Bitteschön :-D


Danke Rudolf da werde ich mal mit paar Bierchen die Schulbank drücken :twisted:

Dann können wir ja ein treffen machen den auf die Schulbank muss ich auch :lol:

macn
31.08.2013, 08:08
Ich geh da auch mit.

Eventuell erhalte ich ja so DEN Tipp für mein Match gegen Ante, um das Unentscheiden zu erreichen ...;-)

AnteS.
02.09.2013, 09:19
Ich geh da auch mit.

Eventuell erhalte ich ja so DEN Tipp für mein Match gegen Ante, um das Unentscheiden zu erreichen ...;-)

naah :-o des Rätsels Lösung gefunden? :-D

rudolf
02.09.2013, 11:38
klar doch Ante :-D
zumindest haben wir schon mal den Durst gelöscht :lol:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/schul1.jpg

macn
02.09.2013, 15:59
naah :-o des Rätsels Lösung gefunden? :-D

Das sage ich Dir spätestens um 17:45 Uhr, aber ich denke nicht ...;-)

Maniachg
02.09.2013, 19:20
echt schadem wie ich die hochverdienten punkte liegen lasse, so wird das nichts, mit dem mitspielen um die meisterschaft. gegem macn und gegen die löwen so viele chancen vergeben und 0:0 gespielt heim ... na dann machts mal gut in der lustigen liga :(

AnteS.
03.09.2013, 23:03
keine sorge, mich gibts noch :D und ich freu mich auch
über meine erste Herbstmeisterschaft hier in der Buli :banane:
leider wieder nicht punktverlustfrei :tsk:

na vielleicht klappts ja dafür in der rückrunde :tongue:

bis dahin :-D

dicker
04.09.2013, 17:57
gegen mich kannst Deine A Jugend aufs Feld schicken8-)

rudolf
05.09.2013, 17:08
:hurt: was hat uns denn da überrrollt :shock:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Manes.jpg


...und die 4 Absteiger stehen jetz schon fest :shock:

Mane17
05.09.2013, 22:02
:hurt: was hat uns denn da überrrollt :shock:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Manes.jpg


...und die 4 Absteiger stehen jetz schon fest :shock:

So schlimm war es auch nicht ;-)
Schade das da Rudolf wieder absteigt :-?

AnteS.
06.09.2013, 14:54
noch eine Ergänzung zu den Spieltagskommentaren...
ja, zwei Gegentore sind meist schon mal ein Pfund :-o
aber dicker hat auch ne gute Taktikstärke, zumindest
in Hälfte 1. und probieren kann man es ja mal. manches
mal klappts vielleicht und der eigene Goalie hält viel ;-)

da sind die Terroristen gut aufgestellt, keine Frage :-D

JeamBean
08.09.2013, 19:05
Dann werde ich die wettmafia morgen mal wieder in die Schranken weisen müssen :twisted:

AnteS.
12.09.2013, 15:13
na da bin ich ja mal gespannt, ob sich diese Saison noch ein geeigneter Schrankenwärter finden wird :D

macn
12.09.2013, 19:12
na da bin ich ja mal gespannt, ob sich diese Saison noch ein geeigneter Schrankenwärter finden wird :D

Mir fällt keiner ein.

Eventuell ja unser systembedingt verhinderter Meister der Herzen ...;-)

rudolf
12.09.2013, 21:51
na da bin ich ja mal gespannt, ob sich diese Saison noch ein geeigneter Schrankenwärter finden wird :D

...ja der Teamchef Rudolf ist mit unserem Trainer ab sofort auf nem Schrankenwärterseminar :wippe:

Mane17
12.09.2013, 22:02
...ja der Teamchef Rudolf ist mit unserem Trainer ab sofort auf nem Schrankenwärterseminar :wippe:

Auf das Seminar dürfte ich auch mit gehn :-?

Zumindest war es knapp heute ;-)

rudolf
16.09.2013, 15:48
Die Eintracht will Heute auf Platz 7 vorrücken :-)
das gelingt nur mit einem Sieg ;-)
mal sehen ob die Kingstoner das zulassen 8-)

macn
17.09.2013, 15:31
Die Eintracht will Heute auf Platz 7 vorrücken :-)
das gelingt nur mit einem Sieg ;-)
mal sehen ob die Kingstoner das zulassen 8-)

Es war knapp.

Aber langsam wird es auch mit dem Klassenerhalt knapp.

Also: Los geht es Rudolf!

AnteS.
17.09.2013, 23:11
wenn ich spieler wie den wohlfahrt am markt sehe, überlege ich manchmal, ob
ich euch nicht doch noch vielleicht ein paar Spielzeiten aufn Sack gehen sollte :lol:

Mane17
18.09.2013, 00:19
wenn ich spieler wie den wohlfahrt am markt sehe, überlege ich manchmal, ob
ich euch nicht doch noch vielleicht ein paar Spielzeiten aufn Sack gehen sollte :lol:

Aber sicher Schlag zu ;-)

rudolf
18.09.2013, 20:23
wenn ich spieler wie den wohlfahrt am markt sehe, überlege ich manchmal, ob
ich euch nicht doch noch vielleicht ein paar Spielzeiten aufn Sack gehen sollte :lol:

... glaub die Wettmaffia zittert vor dem Spiel im Eckerstadion :wippe:

macn
19.09.2013, 17:04
So, gerade nach Hause gekommen und das Unentschieden entdeckt.

Darauf hatte ich gehofft. Wenn ich mir aber den Spielverlauf anschaue - Führung mit 5 4 1 und der schwächsten Taktik, Ausgleich dann bei meiner starken Taktik und am Ende mit Überzahl nichts mehr - bin ich nicht so sicher, ob nicht mehr drin gewesen wäre.

Allerdings war Mane heute doch ordentlich stark mit Taktik 24. Da sollte man letztendlich zufrieden sein ...

Mane17
19.09.2013, 17:09
So, gerade nach Hause gekommen und das Unentschieden entdeckt.

Darauf hatte ich gehofft. Wenn ich mir aber den Spielverlauf anschaue - Führung mit 5 4 1 und der schwächsten Taktik, Ausgleich dann bei meiner starken Taktik und am Ende mit Überzahl nichts mehr - bin ich nicht so sicher, ob nicht mehr drin gewesen wäre.

Allerdings war Mane heute doch ordentlich stark mit Taktik 24. Da sollte man letztendlich zufrieden sein ...

ja darfst schon ;-)
im 1. Viertel hab ich ein OFF Taktik gespielt ;-)
und im 4. Viertel meine stärkste aber die verfluchte Rote Karte hat sich da Taktisch ausgewirkt sonst hätte ich in der 2.HZ einen 26 Wert gehabt :twisted:

aber egal Gratz zum Punkt ;-)

macn
19.09.2013, 17:43
ja darfst schon ;-)
im 1. Viertel hab ich ein OFF Taktik gespielt ;-)
und im 4. Viertel meine stärkste aber die verfluchte Rote Karte hat sich da Taktisch ausgewirkt sonst hätte ich in der 2.HZ einen 26 Wert gehabt :twisted:

aber egal Gratz zum Punkt ;-)

26er Taktik?!

Dann war es sicher ein Punktgewinn.

General_H
19.09.2013, 20:20
Hallo Zusammen,

schonmal Glückwunsch an Sven zur erneuten Meisterschaft!!!

rudolf
20.09.2013, 18:44
...oha, der General jetzt beim FC Ribery :shock: :cheer2:
freue mich schon auf das Pokalmatch :-D

AnteS.
23.09.2013, 16:29
zwei Höchstleistungen heute und an den vergangenen Tagen:

Kingston beschert mir mit 9.659 Zusehern die beste Zuschauerzahl der Saison,
welche aber immer noch unter der Bestmarke der letzten Spielzeit liegt (9.728).
Einfach nur... :der: Des weiteren hat das ehemalige Bundesligateam von Stifflers
Frau, die Brutus S.W.A.T. einen neuen Transferrekord (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=572736) abgewickelt. Damit ist nicht
mehr Damon Feierabend teuerster Spieler aller Zeiten. Allgemein gibts keine Re-
korde mehr bei der SGW zu vermelden. Es ist Zeit, die letzten 3-4 Spieltage zu
genießen. Zumindest der mit meinem alten Kumpanen L.O.K geteilte Rekordmei-
ster liegt in Reichweite und könnte heute fixiert werden :-D

macn
23.09.2013, 17:18
Die Saison ist gelaufen.

Der Meister steht schon lange und die Absteiger auch.

Spannung wohl nur um die Plätze 2-4 ...

Mane17
23.09.2013, 20:59
Die Saison ist gelaufen.

Der Meister steht schon lange und die Absteiger auch.

Spannung wohl nur um die Plätze 2-4 ...

dann viel Spaß beim Kampf um die goldene Banane :mrgreen:

Mane17
23.09.2013, 21:00
Sven Gratz zur Meisterschaft ;-)

:cheer2::kette::kette::cheer2:

AnteS.
24.09.2013, 00:35
Sven Gratz zur Meisterschaft ;-)

danke dir :-D

darf ich dich freundlich darauf hinweisen, dass du heute deine ranglisten-
position um 11 Plätze zur völligen numerischen Perfektion verpasst hast :D

Mane17
24.09.2013, 09:01
danke dir :-D

darf ich dich freundlich darauf hinweisen, dass du heute deine ranglisten-
position um 11 Plätze zur völligen numerischen Perfektion verpasst hast :D

:shock: jetzt wo Du es schreibst sehe ich es :lol::lol:

Frediador
25.09.2013, 08:11
@Ante

Hab ich gerade in der heutigen Ö. Kronen Zeitung gesehen, an Dich denken und lachen müssen! :lol:

Und wenn 14 Verdächtige von der Wettmafia verhaftet sind, wer spieltn dann hier noch??? :lol:

Lg.

Hier der Screenshot dazu:

AnteS.
25.09.2013, 10:58
@Ante

Hab ich gerade in der heutigen Ö. Kronen Zeitung gesehen, an Dich denken und lachen müssen! :lol:

Und wenn 14 Verdächtige von der Wettmafia verhaftet sind, wer spieltn dann hier noch??? :lol:

Lg.

Hier der Screenshot dazu:

:lol::lol:

ja, war ne heftige Nacht! die vielen Telefonate und Kautionen.. huii :D
aber jetzt sind vorerst alle wieder beisammen. einzig der benannte
Drahtzieher Alois Polster (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1657596&code=dab62715b9a0f599dd17349890e2c47f), seines Zeichens mein Strohmann bei der
Polizei und bei mir auf der Tribüne, musste in Gewahrsam bleiben^^

die restliche Truppe wird dafür alsbald in alle Himmelsrichtungen
transferiert um den Strafen zu entgehen ;-)

rudolf
25.09.2013, 11:01
@Ante

Hab ich gerade in der heutigen Ö. Kronen Zeitung gesehen, an Dich denken und lachen müssen! :lol:

Und wenn 14 Verdächtige von der Wettmafia verhaftet sind, wer spieltn dann hier noch??? :lol:

Lg.

Hier der Screenshot dazu:


...ssssooo also wieder :shock:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Wettmaff.jpg

Damit werden wir den erneuten Meistertitel der
Wettmaffiosi schon mal anfechten !

General_H
25.09.2013, 15:54
Rudolf, die Scheine reichen nicht mal fürs P1 ;-)

Wiesn geht sich damit grad noch aus. :-D


Und der Transfermarktrekord von Brutus, nunja, mMn nach maßlos übertrieben die Summe. Aber wer soviel Kohle hat. ;-)

rudolf
25.09.2013, 17:51
[QUOTE=General_H;1199157]Rudolf, die Scheine reichen nicht mal fürs P1 ;-)

Wiesn geht sich damit grad noch aus. :-D
/QUOTE]

naja General, das war wohl die Summe für einen Balljungen :wippe:

Maniachg
26.09.2013, 12:08
So freunde, ich verabschiede mich dann mal aus der BL. In den nächsten Tagen gehen nach und nach alle meine Spieler an den Markt, die Auktionen sind bereits erstellt, danach beginnt der "spassige" Neuaufbau, wobei spassig durchaus Sarkastisch gemeint ist. Gehabt euch wohl

mfg Maniachg

AnteS.
26.09.2013, 12:32
So freunde, ich verabschiede mich dann mal aus der BL. In den nächsten Tagen gehen nach und nach alle meine Spieler an den Markt, die Auktionen sind bereits erstellt, danach beginnt der "spassige" Neuaufbau, wobei spassig durchaus Sarkastisch gemeint ist. Gehabt euch wohl

mfg Maniachg

hmm, schade. hättest dir nächste Saison doch noch mal nen schönen
Dreikampf mit macn und chris liefern können :-( evtl. noch redcola dazu.
naja, viel glück bei allen plänen ;-)

Chris1860
26.09.2013, 15:00
Heute muss ein Sieg her! :-P


@Sven

Gratuliere zum Titel!8-)

Maniachg
26.09.2013, 15:05
hmm, schade. hättest dir nächste Saison doch noch mal nen schönen
Dreikampf mit macn und chris liefern können :-( evtl. noch redcola dazu.
naja, viel glück bei allen plänen ;-)

? ich Dachte du baust noch nicht um, was bringts mir zweiter zu werden? ich hab seit dem zweiten unentschieden meine Aufstellung nicht mehr verändert und jetzt noch mal x Millionen in einen Trainer zu investieren der Konkurrenzfähig ist ... ne Danke

Die Erfahrung ist einfach zu groß fakturiert, dass kann ich eh nicht mehr aufholen.

rudolf
26.09.2013, 15:25
So freunde, ich verabschiede mich dann mal aus der BL. In den nächsten Tagen gehen nach und nach alle meine Spieler an den Markt, die Auktionen sind bereits erstellt, danach beginnt der "spassige" Neuaufbau, wobei spassig durchaus Sarkastisch gemeint ist. Gehabt euch wohl

mfg Maniachg

zu spät mann...viel zu spät! :shock:
ein, zwei Spieltage vorher, das hätte was gebracht :-D

AnteS.
26.09.2013, 15:57
? ich Dachte du baust noch nicht um, was bringts mir zweiter zu werden?

nene, hab das schon seit letzter Saison so postuliert, dass Ende dieser
Saison der Umschwung kommt. alles zu Gunsten des Länderbewerbs ;-)

AnteS.
26.09.2013, 15:59
@Sven

Gratuliere zum Titel!8-)

danke Chris! :-)

gerade einmal 9.165 Zuseher heute :-( das ist die viertschwächste
Besucherzahl im achten Heimspiel diese Saison. einfach nur pervers :-x

AnteS.
26.09.2013, 16:17
? ich Dachte du baust noch nicht um, was bringts mir zweiter zu werden? ich hab seit dem zweiten unentschieden meine Aufstellung nicht mehr verändert und jetzt noch mal x Millionen in einen Trainer zu investieren der Konkurrenzfähig ist ... ne Danke

Die Erfahrung ist einfach zu groß fakturiert, dass kann ich eh nicht mehr aufholen.

na gut, habs noch mal nachgelesen, so richtig klar habe ich mich öffentlich zumindest hier nicht wirklich ausgedrückt. nur, dass ich die 5 Sachsen mindestens verkaufe. aber diese werden wirklich im Paket gleich nach einem möglichen Pokalfinale vertickt. ein paar weitere Spieler werden alsbald folgen. die Bayern lass ich eventuell noch mal etwas schmoren :lol:

aber ich sehe ja auch deinen Punkt. der trainer ist quasi wie so ne faktische Deadline. hatte ich ja anfang dieser Saison auch. entweder verlängern oder ganz viel geld verpulvern. am ende ists verlängern geworden und jetzt sitz ich auf nem batzen geld. ich könnt natürlich jetzt auch parallel mit dir umbauen, hatte das aber schon seit ewigkeiten mit mane vor. also werd ich die nächsten 2-3 Spielzeiten auf alle fälle bissl rumchillen, aber für niemanden konkurrenzfähig sein :lol: und das hat auch wieder sein gutes :D

Mane17
27.09.2013, 22:29
aber ich sehe ja auch deinen Punkt. der trainer ist quasi wie so ne faktische Deadline. hatte ich ja anfang dieser Saison auch. entweder verlängern oder ganz viel geld verpulvern. am ende ists verlängern geworden und jetzt sitz ich auf nem batzen geld. ich könnt natürlich jetzt auch parallel mit dir umbauen, hatte das aber schon seit ewigkeiten mit mane vor. also werd ich die nächsten 2-3 Spielzeiten auf alle fälle bissl rumchillen, aber für niemanden konkurrenzfähig sein :lol: und das hat auch wieder sein gutes :D

freut mich natürlich das Du auf mich wartest ;-)
aber wenn Dich der Umbau jetzt mit Maniachg reizt dann ist es kein Problem für mich ;-)

es würde mich natürlich auch freuen wenn Du noch wartest ;-)

AnteS.
28.09.2013, 12:06
freut mich natürlich das Du auf mich wartest ;-)
aber wenn Dich der Umbau jetzt mit Maniachg reizt dann ist es kein Problem für mich ;-)

es würde mich natürlich auch freuen wenn Du noch wartest ;-)

naja, es ist eigentlich nur Eigennutz :D ich gebe zu, auf einen sofortiger Umbau hätte ich einfach keine Lust. ich hab derzeit auch überhaupt keine Lust hier Entscheidungen zu treffen, da die meisten, aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten oder völligen Wirkungslosigkeit, eh obsolet sind. mag vielleicht ein wenig arrogant klingen, aber auch meine Teamstärke ist da etwas hinderlich. wozu soll ich experimentieren, wenns eh am Ende nur 3 Punkte oder ein weiterkommen bedeutet :lol: und ein schrittweiser Umbau, also der versuch hier weiter oben am Ball zu bleiben, bedeutet zu viele kritische Entscheidungen zu denen mir einfach die Lust fehlt. das fängt schon beim Trainer an. hab einfach keinen bock mir da einen auszu-suchen. bei den normalos ist auch weiterhin nur Müll zu verzeichnen. also werd ich einfach ganz in aller ruhe mir mindestens zwei, tendentiell mehr Spielzeiten, Pause gönnen und damit ich nicht aus der Übung komme, werde ich einfach hoffentlich ein bisschen im Länderbewerb mitspielen :-)

rudolf
29.09.2013, 11:17
ohne Worte :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Bock.jpg

General_H
29.09.2013, 18:07
Dann mal wieder Glückwunsch zum nächsten Meistertitel Sven!!!!

Maniachg
30.09.2013, 11:50
Ja das ist mir nicht ganz klar geworden, dass du auch umbaust, theoretisch hätte ich noch eine Saison für schweine Geld verlängern können aber seis drum, der dops ist gelutscht, es sind schon alle meine Jungs auf dem Markt. Danach verschwindet man dann 100 Jahre in der Versenkung, um hoffentlich in 2 Zeitjahren wieder da zu sein ^^

mfg Maniachg

AnteS.
30.09.2013, 12:18
Ja das ist mir nicht ganz klar geworden, dass du auch umbaust, theoretisch hätte ich noch eine Saison für schweine Geld verlängern können aber seis drum, der dops ist gelutscht, es sind schon alle meine Jungs auf dem Markt. Danach verschwindet man dann 100 Jahre in der Versenkung, um hoffentlich in 2 Zeitjahren wieder da zu sein ^^

mfg Maniachg

na wenigstens wirste dann in 2 Jahren ausreichend Vorsprung haben :-D
mein nächster Neuaufbau wird dann auch ähnlich wie dieses Team
nicht primär auf Titel ausgelegt sein. perfekt soll es sein. und das in
mehr Belangen als dieses Team :-)

Mane17
30.09.2013, 15:58
da Chris heute nur mit 10 Mann :shock: obwohl er am WE 2 mal am TM zugeschlagen hat :shock:

da Pokert einer wegen morgen im Cup :-P

Mane17
30.09.2013, 19:47
Hab gerade gesehen das meine Jugend Meister geworden ist :cheer2:

zumindest einen Titel in der 1.BL :lol::lol:

JeamBean
01.10.2013, 08:46
ich sage nur 6 skill up in Torinstinkt , nur 2 verweigerer :clap2::clap2::banane:

lange her so ein Training... dazu noch ein Taktik up, aber offensive spiele ich ja nicht ...

AnteS.
01.10.2013, 19:53
ich sage nur 6 skill up in Torinstinkt , nur 2 verweigerer :clap2::clap2::banane:

lange her so ein Training... dazu noch ein Taktik up, aber offensive spiele ich ja nicht ...

und bist weiterhin der einzige, der mir punkte mausen konnte dieses Jahr :hail:
damit komme ich leider nicht an Teds Mega-Saison in Spielzeit Acht heran :-(
könnte aber die erst zweite Spielzeit werden, in der ein Team unbesiegt bleibt :-D

außerdem muss ich macn noch zu einer zweistelligen Gegentorbilanz verhelfen :D

AnteS.
01.10.2013, 19:58
hoppala, jetzt seh ich das erst :-o dritter bei den skills und sechster bei den
Taks. und das auswärts. das heißt noch mal ein allerletzter angriff am letzten
spieltag nach den sternen :-) auch wenn einige top-teams daheim spielen ;-)

Mane17
01.10.2013, 20:01
hoppala, jetzt seh ich das erst :-o dritter bei den skills und sechster bei den
Taks. und das auswärts. das heißt noch mal ein allerletzter angriff am letzten
spieltag nach den sternen :-) auch wenn einige top-teams daheim spielen ;-)

also ich halte Dir den Daumen das es sich ausgeht ;-)

macn
02.10.2013, 15:39
hoppala, jetzt seh ich das erst :-o dritter bei den skills und sechster bei den
Taks. und das auswärts. das heißt noch mal ein allerletzter angriff am letzten
spieltag nach den sternen :-) auch wenn einige top-teams daheim spielen ;-)

Ich auch.

Die tollen Werte werden Dich dann über das 0:0 hinwegtrösten ...;-)

rudolf
03.10.2013, 17:24
The Same Procedure As Every Year


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Ante2%20fert3.jpg


Glückwunsch AnteS

Iriepete
03.10.2013, 19:10
Die Zeit ist gekommen mich aus der 1. Buli zu verabschieden, war mir wie immer ein Vergnügen :-D
Glückwunsch an Ante zur Meisterschaft und Horsbeck zum verdienten Klassenerhalt :th_dblthumb2:
Weiß noch net genau wie ich die nächste Saison angehen werde, aber ich denke ich werde den sofortigen Wideraufstieg anpeiln ;-)
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehn in Liga 1...

Greetz Irie :peace:

dicker
03.10.2013, 19:27
auch von mir ein Glückwunsch an Ante zur Meisterschaft. Leider geht es wieder nach unten aber der Unterschied 1 und 2 Liga ist schon extrem. Nächste Saison nochmal verstärken und schauen was in der zweiten Liga möglich ist

AnteS.
04.10.2013, 12:38
danke für die Blumen Jungs! :humble:

JeamBean
04.10.2013, 14:35
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum titel Sven. Den Absteiger viel Glück beim baldigen wieder aufstieg und mir noch hoffentlich noch ein paar Jahre erste Liga.

Habe endlich mal über 4 Millionen auf dem Konto, und bemerke das es für einen guten 5er den nicht reicht. Da kostet ein guter für einen3 Saison inzwischen über 6 .mil.

Da verlängere ich doch wahrscheinlich erstmal wieder.

macn
04.10.2013, 15:26
Auch von mir natürlich Glückwünsche an Sven.

Das war schon eine ziemlich überragende Saison!

rudolf
05.10.2013, 09:17
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum titel Sven. Den Absteiger viel Glück beim baldigen wieder aufstieg und mir noch hoffentlich noch ein paar Jahre erste Liga.

Habe endlich mal über 4 Millionen auf dem Konto, und bemerke das es für einen guten 5er den nicht reicht. Da kostet ein guter für einen3 Saison inzwischen über 6 .mil.

Da verlängere ich doch wahrscheinlich erstmal wieder.

wie wieder ?
kann man x-mal verlängern ? :shock:

JeamBean
05.10.2013, 11:29
wie wieder ?
kann man x-mal verlängern ? :shock:

Den letzten habe ich ja auch verlängert . Man kann ja nur einmal verlängern

spatzer76
05.10.2013, 13:29
Glückwunsch zum erneuten Titelgewinn Sven !!!:lol:

LG
Spatzer

AnteS.
07.10.2013, 20:15
So, na denn, nun ists so weit :D Gleich wirds sentimental, wenn der erste Verkauf eingestellt wird :-P Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto und zum Andenken ein persönliches Portrait für die Nachwelt :-D Machs gut, deutsches Team und meldet euch mal wieder, wenn ihr im Ausland oder anderen Regionen spielt :wave:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Teamfoto Skills.PNG

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Teamfoto Taktiken.PNG

Spielerporträts

#1 Damon Feierabend TW (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Damon Feierabend.PNG)

#2 Lars Seefeldt LVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Lars Seefeldt.PNG)
#3 Ottfried Eberwein ZVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Ottfried Eberwein.PNG)
#4 Michael Klimek RVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Michael Klimek.PNG)

#5 Henry Mobster Hill RZMF (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Henry Mobster Hill.PNG)
#6 Don Vito Corleono ZMF (C) (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Don Vito Corleone.PNG)
#7 Kurt Maur LZMF (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Kurt Mauer.PNG)
#8 Fat Tony LFL (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Fat Tony.PNG)
#9 Tony Montana RFL (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Tony Montana.PNG)

#10 Alois Gauss ST (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Alois Gauss.PNG)
#11 Tobias Schuelke ST (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Tobias Schuelke.PNG)

#12 Luka Dreger RVT/ZVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Luka Dreger.PNG)
#13 Robin Stegmueller LVT/ZVT/MF (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Robin Stegmueller.PNG)

:cry: :cry:

Chris1860
07.10.2013, 22:32
So, na denn, nun ists so weit :D Gleich wirds sentimental, wenn der erste Verkauf eingestellt wird :-P Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto und zum Andenken ein persönliches Portrait für die Nachwelt :-D Machs gut, deutsches Team und meldet euch mal wieder, wenn ihr im Ausland oder anderen Regionen spielt :wave:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Teamfoto Skills.PNG

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Teamfoto Taktiken.PNG

Spielerporträts

#1 Damon Feierabend TW (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Damon Feierabend.PNG)

#2 Lars Seefeldt LVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Lars Seefeldt.PNG)
#3 Ottfried Eberwein ZVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Ottfried Eberwein.PNG)
#4 Michael Klimek RVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Michael Klimek.PNG)

#5 Henry Mobster Hill RZMF (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Henry Mobster Hill.PNG)
#6 Don Vito Corleono ZMF (C) (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Don Vito Corleone.PNG)
#7 Kurt Maur LZMF (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Kurt Mauer.PNG)
#8 Fat Tony LFL (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Fat Tony.PNG)
#9 Tony Montana RFL (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Tony Montana.PNG)

#10 Alois Gauss ST (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Alois Gauss.PNG)
#11 Tobias Schuelke ST (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Tobias Schuelke.PNG)

#12 Luka Dreger RVT/ZVT (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Luka Dreger.PNG)
#13 Robin Stegmueller LVT/ZVT/MF (http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Robin Stegmueller.PNG)

:cry: :cry:


Bin gespannt wie viel man für solche Granaten hinblättern muss...

Chris1860
07.10.2013, 22:51
da Chris heute nur mit 10 Mann :shock: obwohl er am WE 2 mal am TM zugeschlagen hat :shock:

da Pokert einer wegen morgen im Cup :-P

:lol::lol::lol: gepokert wurde da nicht. Kurztrip nach Malle:th_alc: war schuld an dieser Misere;-)

h.nes
08.10.2013, 07:07
So, na denn, nun ists so weit :D Gleich wirds sentimental, wenn der erste Verkauf eingestellt wird :-P Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto und zum Andenken ein persönliches Portrait für die Nachwelt :-D Machs gut, deutsches Team und meldet euch mal wieder, wenn ihr im Ausland oder anderen Regionen spielt :wave:

:cry: :cry:

es ist vollbracht :shock:

AnteS.
08.10.2013, 12:57
es ist vollbracht :shock:

ja, und so gehts weiter :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=181

AnteS.
08.10.2013, 13:09
Bin gespannt wie viel man für solche Granaten hinblättern muss...

warum hast den Kommentar beim Spielerverkauf gelöscht? :D
ich wäre nicht todtraurig betrübt, wenns nicht mit dem
LTC klappen sollte, aber ich wäre zufrieden alles erdenk-
lich mögliche für unsere Auswahl und den Länderbewerb
hin allgemein getan zu haben. also auch für die Bayern :-D
ich gehe ja auch davon aus, dass ein anderer, so einer
gewählt wird, mit diesen Spielern was anzufangen weiß ;-)