Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELM-Fussball Draft Manager
Liebe Fussball Freunde,
nachdem wir nun die erste Saison fast beendet haben und diese Saison als "Lernsaison" sehen wo man auf die ganze Fehler und Feinheiten drauf gekommen ist, wollen wir nun mit unseren gewonnen Wissen richtig durchstarten und und beginnen am Montag dem 29.7 offiziell den Start des neuen Managers.
Wir werden in einem Draftsystem die Spieler vergeben, um hier für eine Chancengleichheit alles User zu sorgen.
Wir sind eine RL-Simulation mit offenen Stärken, die sich nach den realen Leistungen der Spieler richtet.
Genauere Infos über den Ablauf und dergleichen könnt ihr auf unserer Homepage einsehen, siehe http://europa-league-manager.com/index.php?board=41.0
Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere findet der Interesse hat bei uns mitzumachen, bitte dazu einfach im Forum registrieren und Anmelden unter http://europa-league-manager.com/index.php?topic=627.0
Lg Wolfgang
Uhh das klingt interessant! Da wäre ich gerne dabei! Muss mich mal "schnell" anmelden!
Gibt es aktuell freie Plätze??
EDIT:
Habe mich jetzt mal fürs Forum Registiert (AlphaUnited) muss nur noch freigeschalten werden!
Uhh das klingt interessant! Da wäre ich gerne dabei! Muss mich mal "schnell" anmelden!
Gibt es aktuell freie Plätze??
EDIT:
Habe mich jetzt mal fürs Forum Registiert (AlphaUnited) muss nur noch freigeschalten werden!
Freut mich :)
Hab dich gerade freigeschalten, es gibt auch noch genügend Plätze ;)
Freut mich :)
Hab dich gerade freigeschalten, es gibt auch noch genügend Plätze ;)
Wunderbar hab schon mal was gepostet! 8-)
Am Montag gehts los und noch sind wenige Mannschaften zu haben, siehe http://europa-league-manager.com/index.php?topic=632.0
Würde mich freuen wenn sich noch jemand findet der lust hat bei uns mitzumachen.
Lg Wolfgang
Heute um 19 Uhr gehts los mit den Draft.
Noch habt ihr Zeit euch anzumelden und nichts zu verpassen, schaut einfach mal vorbei bei interesse unter http://europa-league-manager.com/index.php
Würde mich freuen den einen oder anderen neuen User noch begrüßen zu dürfen.
Lg Wolfgang
Hey Leute, weiß nicht ob es nur mir so geht aber die Forumsseite vom ELM geht nicht!! :-(
shadow08
20.08.2013, 19:55
Hey Leute, weiß nicht ob es nur mir so geht aber die Forumsseite vom ELM geht nicht!! :-(
jop ist schon seit einer Stunde down und der Wolfi ist heute kicken und kommt wohl erst spät heim
jop ist schon seit einer Stunde down und der Wolfi ist heute kicken und kommt wohl erst spät heim
Na bin ich froh das es nicht nur mir so geht!!
Dann werden wir vermutlich den Draft verlegen müssen! :-?
shadow08
20.08.2013, 20:11
Na bin ich froh das es nicht nur mir so geht!!
Dann werden wir vermutlich den Draft verlegen müssen! :-?
jop da hat sichs ausgedraftet für heute
mal sehn wie es dann morgen weiter geht
jop da hat sichs ausgedraftet für heute
mal sehn wie es dann morgen weiter geht
Naja vermutlich am "einfachsten" wenn wir morgen 4 Runden machen (Nachmittag und Abend) wenn es für die Leute geht!! Noch einen Tag nach hinten verschieben wäre sicher nicht soo einfach! Das wäre ja dann Samstag 8-)
shadow08
20.08.2013, 20:17
Naja vermutlich am "einfachsten" wenn wir morgen 4 Runden machen (Nachmittag und Abend) wenn es für die Leute geht!! Noch einen Tag nach hinten verschieben wäre sicher nicht soo einfach! Das wäre ja dann Samstag 8-)
wobei in der letzten Runde sicher nicht mehr viele draften werden!?!?
also ich hol mir keine 24 Spieler
wobei in der letzten Runde sicher nicht mehr viele draften werden!?!?
also ich hol mir keine 24 Spieler
Willst lieber ein paar Millionen machen? :-D Also 24 Spieler werde ich mir vermutlich auch nicht holen aber 20 war schon der Plan! Vor allem noch das eine oder andere Talent, dass man dann vielleicht am Markt gut "verkaufen" kann :lol::lol:
shadow08
20.08.2013, 21:43
Willst lieber ein paar Millionen machen? :-D Also 24 Spieler werde ich mir vermutlich auch nicht holen aber 20 war schon der Plan! Vor allem noch das eine oder andere Talent, dass man dann vielleicht am Markt gut "verkaufen" kann :lol::lol:
also 20 oder 21 will ich mir eh auch holen ;)
dann bin ich aber noch am überlegen, ob ich die restlichen Millionen nehme oder eben auch noch 1-2 Talente zum verkaufen, weil von meinen derzeitigen Spielern will ich eigentlich eh keinen mehr hergeben :)
Ich nehme an alle werden wieder mal das Problem haben und nicht auf die Seite kommen oder?? Bei mir steht http://666kb.com/i/cismdah0008s1yk9x.jpg
shadow08
29.10.2013, 11:42
jop betrifft die ganze Domäne, Adminbereiche gehn auch ned
jop betrifft die ganze Domäne, Adminbereiche gehn auch ned
Na bin gespannt was da "passiert" ist!!
shadow08
29.10.2013, 12:22
Na bin gespannt was da "passiert" ist!!
ich dachte ja zuerst schon, dass Spiel wurde allgemein gesperrt, aber dieses Confixx dürfte eh vom Server sein, also hoffen wir mal, dass es nur ein normaler Ausfall ist und nix dabei verloren geht
ich dachte ja zuerst schon, dass Spiel wurde allgemein gesperrt, aber dieses Confixx dürfte eh vom Server sein, also hoffen wir mal, dass es nur ein normaler Ausfall ist und nix dabei verloren geht
Ja dachte ich zuerst auch! Wobei aber der Wortlaut "Die Domain .... wurde gesperrt" nicht so erfreulich klingt!!
shadow08
29.10.2013, 13:29
Ja dachte ich zuerst auch! Wobei aber der Wortlaut "Die Domain .... wurde gesperrt" nicht so erfreulich klingt!!
eben das dachte ich mir auch, vor allem da wir ja die originalen Spielernamen verwenden, habe ich da gleich mal das Schlimmste miteinander verbunden :-?
eben das dachte ich mir auch, vor allem da wir ja die originalen Spielernamen verwenden, habe ich da gleich mal das Schlimmste miteinander verbunden :-?
Naja aber es ist ja ein "offizielles" Spiel oder? Für das Mav ja auch was gezahlt hat, also sollte man auch davon ausgehen das man das so benutzen kann! Sag ich jetzt mal!
shadow08
29.10.2013, 14:09
Naja aber es ist ja ein "offizielles" Spiel oder? Für das Mav ja auch was gezahlt hat, also sollte man auch davon ausgehen das man das so benutzen kann! Sag ich jetzt mal!
puh also offiziell erlaubt ist sowas nicht so viel ich weiß, aber da gäbe es ja genug Gründe um solche Server einfach abzudrehen und da könnte mav auch nix mehr ändern
grad heut ist der gerhard auch ned online, ich werd mal schauen, ob er per sms erreichbar ist
puh also offiziell erlaubt ist sowas nicht so viel ich weiß, aber da gäbe es ja genug Gründe um solche Server einfach abzudrehen und da könnte mav auch nix mehr ändern
grad heut ist der gerhard auch ned online, ich werd mal schauen, ob er per sms erreichbar ist
Naja aber wo hat Mav das Ganze den her? Gut wenn es keine Genehmigung für die Spielernamen etc gibt kann das natürlich ein Grund sein, aber so weit will ich jetzt garnicht denken!
Lass uns mal annehmen das es nur ein Serverproblem ist ;-)
Hahahahahaha. Na dann wirds wohl das mit den originalen Spielnamen sein. Hihihihi.
Das Programm wurde gekauft aber nicht die Spielernamen. Die haben wir wohl schon selbst eingetragen. Naja.
shadow08
29.10.2013, 17:03
Es war zwar gleich mein 1. Gedanke, aber irgendwie kann ichs mir ned vorstellen.
Die Meldung ist halt eine die ned unbedingt kommt, wenns nur ein Serverausfall ist.
Kann aber auch sein, dass denen die das Produkt verkaufen, der Geldhahn abgedreht wurde. Mal sehn ob wir es überhaupt erfahren, falls es wirklich ein komplettes Ende wäre.
Und hast schon was von Gerhard oder wem gehört?? Wäre ja wirklich sehr schade wenn es wirklich komplett aus wäre!! Gerade jetzt!! :-(
shadow08
30.10.2013, 08:47
ja mav hab ich erreicht und er hat gestern schon die Server Betreiber kontaktiert, aber anscheinend immer noch keine Rückmeldung bekommen
ja mav hab ich erreicht und er hat gestern schon die Server Betreiber kontaktiert, aber anscheinend immer noch keine Rückmeldung bekommen
:cry::cry: Na ich bin mal gespannt!!
Hier hat sich scheinbar nichts getan oder? :-(
shadow08
30.10.2013, 20:47
Leider nicht und nach einem Ausfall siehst wohl auch nimma aus.
Leider nicht und nach einem Ausfall siehst wohl auch nimma aus.
Nicht wirklich!! Schaut eher nach einem kompletten aus aus! :-(:-(
Vielleicht kann Mav die Betreiber aber überzeugen es wieder freizuschalten wenn die Namen (Spieler und Teams) abgeändert werden!!
shadow08
30.10.2013, 22:09
Nicht wirklich!! Schaut eher nach einem kompletten aus aus! :-(:-(
Vielleicht kann Mav die Betreiber aber überzeugen es wieder freizuschalten wenn die Namen (Spieler und Teams) abgeändert werden!!
dafür müsste er mal eine Antwort bekommen...
dafür müsste er mal eine Antwort bekommen...
:-?:-? Tja je länger er keine Antwort bekommt umso schlechter schaut es vermutlich aus!!
shadow08
31.10.2013, 08:48
Also er hat schon eine Rückmeldung erhalten, aber da stellt sich die Frage, ob diese vielleicht nur eine Ausrede ist.
Angeblich überlastet unsere Seite den Server.
Wenn es wirklich so ist, dann finden sie hoffentlich bald eine Lösung dafür.
Also er hat schon eine Rückmeldung erhalten, aber da stellt sich die Frage, ob diese vielleicht nur eine Ausrede ist.
Angeblich überlastet unsere Seite den Server.
Wenn es wirklich so ist, dann finden sie hoffentlich bald eine Lösung dafür.
Unsere Seite überlastet den Server??? Na bum!! Dachte nicht das eine Webseite so viel Rechenleistung braucht! :-D
Wenn es aber wirklich so sein sollte, dann finden sie ja hoffentlich bald/rasch eine Lösung und das Spiel kann weitergehen! 8-)8-)
shadow08
31.10.2013, 09:20
Unsere Seite überlastet den Server??? Na bum!! Dachte nicht das eine Webseite so viel Rechenleistung braucht! :-D
Wenn es aber wirklich so sein sollte, dann finden sie ja hoffentlich bald/rasch eine Lösung und das Spiel kann weitergehen! 8-)8-)
ist halt eine sehr allgemeine Aussage
das Forum war schon extrem überladen, da wäre sicher einiges ned nötig gewesen, aber da bräuchte man halt die Infos ob das Forum schuld war oder das Spiel selbst durch die Datenmenge
dann kommts natürlich noch drauf an, betrifft es nur uns oder alle die den Websoccer nutzen?
ist halt eine sehr allgemeine Aussage
das Forum war schon extrem überladen, da wäre sicher einiges ned nötig gewesen, aber da bräuchte man halt die Infos ob das Forum schuld war oder das Spiel selbst durch die Datenmenge
dann kommts natürlich noch drauf an, betrifft es nur uns oder alle die den Websoccer nutzen?
Ja stimmt schon! Das Forum war sehr "groß" aufgebaut! Könnten das sicher etwas verkleinern! Es würde zb auch net stören wenn die Spielerbild verschwieden und man halt nur die Namen hat, dass braucht sicher auch einiges an Platz!
Also die normale Websoccer Homepage läuft ganz normal! Wenn das über die Läuft, dann kann es eigentlich nur ein Serverproblem sein, da die ja, so wie es den Anschein macht, die Lizenzen für alles haben!
EDIT:
Scheinbar dürfte es aber auch andere betreffen, da auf der Facebookseite ein paar andere auch schreiben das ihr Seite down bzw. gesperrt ist!
Ich schätze mal dass es an der Spielberechnung liegt. Seit dem letzten Update dürfte die Berechnung der Live-Spiele zu viele Ressourcen fressen.
Forum oder Spielerbilder, usw. kann es nicht sein. Die brauchen nur Speicherplatz am Server und für sowas wird man nicht gesperrt, da der in den meisten Fällen sowieso limitiert ist und man den nicht überschreiten kann.
shadow08
31.10.2013, 11:04
Ich schätze mal dass es an der Spielberechnung liegt. Seit dem letzten Update dürfte die Berechnung der Live-Spiele zu viele Ressourcen fressen.
Forum oder Spielerbilder, usw. kann es nicht sein. Die brauchen nur Speicherplatz am Server und für sowas wird man nicht gesperrt, da der in den meisten Fällen sowieso limitiert ist und man den nicht überschreiten kann.
Bei der Spielberechnung hättens wohl früher die Fehler beseitigen sollen, vielleicht wären dadurch schon genug Ressourcen frei geworden, weil Fehler gabs ja seit dem neuen Update genug :lol:
Bei der Spielberechnung hättens wohl früher die Fehler beseitigen sollen, vielleicht wären dadurch schon genug Ressourcen frei geworden, weil Fehler gabs ja seit dem neuen Update genug :lol:
Nagut wenn es "nur" an diesen Fehlern liegt, dann sollte das ja behoben werden können! 8-) Dann bin ich schon mal positiv gestimmt und freu mich drauf wenn es weitergeht! :lol:
Bjarnexx
31.10.2013, 12:09
Ich hab euch gefunden ;)
Ich hatte shadow schon eine PN geschrieben, dann habe ich aber diesen Thread gefunden, welcher mich wieder etwas positiver stimmt. da ich ja bis heute nicht hier angemeldet war, hatte ich ja überhaupt garkeine infos.
Aber falls es doch weiter geht, die user, die nicht diese infos aus diesem thread haben, die haben wir wohl verloren, glaube ich mal. -_-
PS: habe gerade mal bisschen gegoogled, und manche seiten sind schon mehrere monate gesperrt, wir könnten also geduld gebracuhen
Ich hab euch gefunden ;)
Ich hatte shadow schon eine PN geschrieben, dann habe ich aber diesen Thread gefunden, welcher mich wieder etwas positiver stimmt. da ich ja bis heute nicht hier angemeldet war, hatte ich ja überhaupt garkeine infos.
Aber falls es doch weiter geht, die user, die nicht diese infos aus diesem thread haben, die haben wir wohl verloren, glaube ich mal. -_-
PS: habe gerade mal bisschen gegoogled, und manche seiten sind schon mehrere monate gesperrt, wir könnten also geduld gebracuhen
Hi! :-D
Naja die anderen User die hier nicht mitlesen kennen ja auch wieder wen der sie am Laufenden hält (nehme ich mal an).
Nach was hast du den da gesucht?? (im Google mein ich jetzt)!
shadow08
31.10.2013, 12:31
Ich hab euch gefunden ;)
da hast einen guten Weg gefunden um an Infos zu kommen, hier sind wir ja doch einige die auch im ELM vertreten sind ;)
ich werd dir auf deine PN auch noch antworten und sobald ich News vom mav erhalte, gebe ich sie euch natürlich hier bekannt
Bjarnexx
31.10.2013, 12:34
Hi! :-D
Naja die anderen User die hier nicht mitlesen kennen ja auch wieder wen der sie am Laufenden hält (nehme ich mal an).
Nach was hast du den da gesucht?? (im Google mein ich jetzt)!
Ich habe einfach mal Confixx professional gesucht, und bin dann auf folgende seite gekommen:
http://www.lovetalk.de/computer-and-technikecke/57243-what-the-fuck-is-confixx-professional.html
Ich hoffe auch, dass die anderen einen haben, der sie informiert, sonst sind wir falls es weitergeht, sehr wenige.
Ich habe einfach mal Confixx professional gesucht, und bin dann auf folgende seite gekommen:
http://www.lovetalk.de/computer-and-technikecke/57243-what-the-fuck-is-confixx-professional.html
Ich hoffe auch, dass die anderen einen haben, der sie informiert, sonst sind wir falls es weitergeht, sehr wenige.
Nagut das dürfte aber nur das "Programm" sein mit dem die Seite gesperrt wurde! Das hat halt keinen Einfluss auf den Grund der Sperre, so würde ich das jedenfalls verstehen!
shadow08
31.10.2013, 12:43
so viele waren es glaub ich nicht die keiner kannte, also von hier waren es
mav
gerhard
joker
axe
aries
tino
don_king
du bist ja jetz auch hier und zu erdemcan hat der mav Kontakt somit sind das mit mir schon mal 11
dann waren ja noch Arbeitskollegen von mav und gerhard dabei die sollte man auch jederzeit kontaktieren können
und vielleicht hab ich jetz sogar noch wen vergessen der auch hier ist!?
so viele waren es glaub ich nicht die keiner kannte, also von hier waren es
mav
gerhard
joker
axe
aries
tino
don_king
du bist ja jetz auch hier und zu erdemcan hat der mav Kontakt somit sind das mit mir schon mal 11
dann waren ja noch Arbeitskollegen von mav und gerhard dabei die sollte man auch jederzeit kontaktieren können
und vielleicht hab ich jetz sogar noch wen vergessen der auch hier ist!?
Also Mind.hrhr ist ja auch von hier, auch wenn er beim ELM nicht mehr aktiv war!
Sonst fällt mir grade keiner ein!
shadow08
31.10.2013, 13:07
Also Mind.hrhr ist ja auch von hier, auch wenn er beim ELM nicht mehr aktiv war!
Sonst fällt mir grade keiner ein!
ja den hab ich weggelassen weil sein Team ja am Ende schon von einem Demo-User übernommen wurde
ja den hab ich weggelassen weil sein Team ja am Ende schon von einem Demo-User übernommen wurde
:-D Aber er kam ursprünglich von hier 8-)
Rapid, Petrodex, Gerhard sind irgendwie alles von deren Seite und denen auch bekannt. Also stehen denn eh einige wieder da. NUR wenn das alles weg ist, dann gute Nacht. Nochmal alles hochziehen und neu starten?
shadow08
31.10.2013, 17:00
Rapid, Petrodex, Gerhard sind irgendwie alles von deren Seite und denen auch bekannt. Also stehen denn eh einige wieder da. NUR wenn das alles weg ist, dann gute Nacht. Nochmal alles hochziehen und neu starten?
ich hätt den 3. Neustart vielleicht ned erwähnen sollen :lol::lol::lol:
Das wäre schade und würde die ganze "Arbeit" zunichte machen! Ok ich hätte meine Mannschaft noch beisammen aber naja, mal schaun was rauskommt!!
Stiffler
31.10.2013, 23:56
Ist das immer noch der "komische" oder auch "andere" Manager wo ich dabei war?
Oder wieder was neues? :-)
shadow08
01.11.2013, 00:38
Ist das immer noch der "komische" oder auch "andere" Manager wo ich dabei war?
Oder wieder was neues? :-)
jop ist der wo du dabei warst, allerdings hast du ja vor unserem Neustart aufgehört
Stiffler
01.11.2013, 11:04
jop ist der wo du dabei warst, allerdings hast du ja vor unserem Neustart aufgehört
Ach da war schon ein Neustart dazwischen, richtig.
Nun ja, hatte Potential das Ding, aber so wie es lief...
Heut würde ich mich ärgern :D
Ich vermisse mein Team schon :-(
Also so wie es jetzt ausschaut wird das nixmehr! Oder hast du irgendwelche News von Gerhard etc Shadow??
shadow08
12.11.2013, 13:04
Die letzten News die ich von Mav erhalten habe waren, dass doch die Spielerbilder für die große Datenmenge gesorgt haben, aber ob es nun eine Erweiterung gibt oder ob die einfach gelöscht werden können, weiß ich noch ned. Die letzte Info ist auch schon wieder fast eine Woche her.
Sorry aber wenns an den Spielerbildern liegt, ists lächerlich. Einfach alle löschen. Ist doch sowas von wurscht die Bilder.
shadow08
12.11.2013, 13:39
Sorry aber wenns an den Spielerbildern liegt, ists lächerlich. Einfach alle löschen. Ist doch sowas von wurscht die Bilder.
jop würd ich auch sagen...
Definitiv sogar! Das ist wäre ja wirklich blöd wenn wir deswegen nicht weiterspielen könnten!!
So, hier schaut es nichtmehr so aus als würde noch was passieren!! Wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit wäre dann hätte die schon lange behoben werden können!
Ich werde mal die Links (Spiel und Forum) aus meinen Favoriten streichen!
SEHR schade drum!
Immerhin bleibt mir, dass ich als einziges Team UNGESCHLAGEN geblieben bin! :-D
shadow08
03.12.2013, 16:16
So, hier schaut es nichtmehr so aus als würde noch was passieren!! Wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit wäre dann hätte die schon lange behoben werden können!
Ich werde mal die Links (Spiel und Forum) aus meinen Favoriten streichen!
SEHR schade drum!
Immerhin bleibt mir, dass ich als einziges Team UNGESCHLAGEN geblieben bin! :-D
jop echt schade, ich hab mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.