PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine vergleichbaren Spieler gefunden

haevn
22.07.2013, 18:26
Mich ärgert schon seit langen der Button Marktwert!!

Für was ist der denn da wenn er bei mehr als der halben Mannschaft Keine vergleichbaren Spieler gefunden schreibt:evil:!!

lg
gerald

tausein
22.07.2013, 18:50
Wenn Du etwas findest, sind die Werte ja oft auch nicht aussagekräftig....ich ignoriere den Wert.

Beim Kauf gehe ich danach, was mir der Spieler wert ist, also wie gut er ins Team passt und ob vergleichbare Spieler des öfteren angeboten werden.

Wenn ich eine Idee bekommen will, was mein Spieler beim Verkauf erzielen kann, suche ich einfach nach den Skills, Taks, dem Alter, der XP meines Spielers und setze vergleichbare Spieler auf Beobachtung...dann sehe ich, wie viel für so einen Spieler aktuell geboten wird

Das ist etwas aufwändiger, aber am Ende auch verlässlicher ;-)

puessi
06.08.2013, 12:54
das gleiche problem habe ich auch! ich würde evtl. diesen spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537450&code=a46f46db29ee71be338b518bcbeeccb2 verkaufen, habe aber angst, dass er nicht entsprechend viel einbringt, da der Marktwert ja nicht angegeben ist. Was könnte man für den ca. erwarten?

Banditozzz
06.08.2013, 12:58
das gleiche problem habe ich auch! ich würde evtl. diesen spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537450&code=a46f46db29ee71be338b518bcbeeccb2 verkaufen, habe aber angst, dass er nicht entsprechend viel einbringt, da der Marktwert ja nicht angegeben ist. Was könnte man für den ca. erwarten?

Schätzungen sind hier nicht erlaubt, und ja ich habe keine Ahnung :lol:

Bellou
06.08.2013, 13:35

mach dir keine sorgen, der wird schon eine stange geld einbringen - ich würd aber warten bis nach dem schulbeginn - da sind wieder mehr online ...

Skanda
06.08.2013, 16:17

Gib mir bescheid, wenn du den verkaufst :-D

bananajo
06.08.2013, 16:49
Das dieser eine Spieler Geld einbringen wird ist klar, allerdings finde ich dieses Thema auch ziemlich nervig!

Entweder man versucht eine vernünftige Lösung zu finden einen passenden Marktwert anzugeben oder mann lässt den Marktwert komplett weg.

Die derzeitige Lösung finde ich sehr unbefriedigend!

the Scarecrow
06.08.2013, 17:07
Meiner Meinung nach gehört der Bereich mit den Vergleichspielern auf einen größeren Zeitraum erweitert, damit sich auch wieder mehr Spieler finden. Der TM hat sich in den letzten Saisonen doch eh kaum verändert.

Den Spieler würd ich momentan auf 1,5-2 Mio. schätzen - Erfahrung fehlt etwas für einen absoluten Toptransfer.
Und ja, ich hab gerade einen Spieler im Forum geschätzt - meine Güte... wahrscheinlich werde ich in der Hölle brennen, aber mehr Konsequenzen wird's wohl kaum geben.

gasser67
06.08.2013, 17:21
Das dieser eine Spieler Geld einbringen wird ist klar, allerdings finde ich dieses Thema auch ziemlich nervig!

Entweder man versucht eine vernünftige Lösung zu finden einen passenden Marktwert anzugeben oder mann lässt den Marktwert komplett weg.

Die derzeitige Lösung finde ich sehr unbefriedigend!

wäre für weglassen

Malinois
05.10.2018, 11:20
Hallöchen

Ich hole mal diesen Thread hier wieder hoch den ich würde mich gerne über die Marktwerte meiner Spieler informieren aber leider zeigt es mir nichts an wenn ich den Button Marktwert drücke.

Könnte mir hier einer vlt eine kleine Einschätzung geben wie viel den eine Spieler mit folgenden Werten einbringen würde?

Alter 23 Jahre
http://fs1.directupload.net/images/181005/63cvif5s.png

Danke Euch :th_alc:

Bellou
05.10.2018, 13:43
Laut den Forumsregeln ist so eine Einschätzung nicht erlaubt. Unter Punkt III/h findet man folgenden Satz:

"h) Transfers und Spielerschätzungen
Werbung für laufendeTransfers darf nicht gemacht werden.
Spielerschätzungen sind nicht erlaubt.
Ein Zuwiderhandeln wird mit einer Verwarnung geahndet."

Die Forumsregeln findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57074

Aber ich darf dir sagen, dass das Fehlen des Marktwertes ein Hinweis darauf ist, dass ein ähnlicher Spieler in den letzten Monaten am Transfermarkt nicht angeboten wurde.

Markus123
05.10.2018, 16:08
Laut den Forumsregeln ist so eine Einschätzung nicht erlaubt. Unter Punkt III/h findet man folgenden Satz:

Aber ich darf dir sagen, dass das Fehlen des Marktwertes ein Hinweis darauf ist, dass ein ähnlicher Spieler in den letzten Monaten am Transfermarkt nicht angeboten wurde.
Gerade bei der Werbung wird das leider immer mehr, dass die Leute gleich im Post dazuschreiben, was sie gerade am TM haben und in der Signatur fest Werbung machen... wird anscheinend mittlerweile zu wenig kontrolliert bzw zu wenig aufmerksam von den Mods beobachtet.

Rrunner
06.10.2018, 01:16
Hallöchen

Ich hole mal diesen Thread hier wieder hoch den ich würde mich gerne über die Marktwerte meiner Spieler informieren aber leider zeigt es mir nichts an wenn ich den Button Marktwert drücke.

Könnte mir hier einer vlt eine kleine Einschätzung geben wie viel den eine Spieler mit folgenden Werten einbringen würde?

Alter 23 Jahre
http://fs1.directupload.net/images/181005/63cvif5s.png

Danke Euch :th_alc:

Hast du etwa auf die Taktiken vergessen, oder ist es nur ein Anzeigefehler:-?

skillmäßig top, taktikmäßig flop...deshalb kann ich auch keine Einschätzung zum Marktwert geben.

Außerdem solltest du Bellous Posting künftig beachten!

Malinois
06.10.2018, 08:29

Danke für den Hinweis.
Werd ich dann nicht mehr machen. Und nach so vielen Jahren dbdt hab ich leider nicht mehr alle Forenregeln im Kopf :lol:

Hast du etwa auf die Taktiken vergessen, oder ist es nur ein Anzeigefehler:-?

skillmäßig top, taktikmäßig flop...deshalb kann ich auch keine Einschätzung zum Marktwert geben.

Außerdem solltest du Bellous Posting künftig beachten!

Ich hab eigentlich damit angefangen das ich junge Spieler nur in den Sturm Skills nach oben bringe und diese wieder verkaufe.
Nun hab ich mich aber dazu entschieden auch die anderen Skills, also Defensive und Mittelfeld Skills zu trainieren. Da kann ich dann sagen, ja auf die Taktiken hab ich vergessen bzw Bewusst diese nicht Trainiert.

Ich werde die Spieler ja auch jetzt nicht verkaufen da ich mit meinem Trainingsplan noch nicht am Ende bin. Fehlen ja noch die Mittelfeldskills ;-)

Rrunner
06.10.2018, 09:57
Ich hab eigentlich damit angefangen das ich junge Spieler nur in den Sturm Skills nach oben bringe und diese wieder verkaufe.
Nun hab ich mich aber dazu entschieden auch die anderen Skills, also Defensive und Mittelfeld Skills zu trainieren. Da kann ich dann sagen, ja auf die Taktiken hab ich vergessen bzw Bewusst diese nicht Trainiert.

Ich werde die Spieler ja auch jetzt nicht verkaufen da ich mit meinem Trainingsplan noch nicht am Ende bin. Fehlen ja noch die Mittelfeldskills ;-)

warum bist du nicht auf Trainingslager gefahren? machst du das jede saison, sind die Taktiken wohl mit 32 Jahren austrainiert...

Malinois
06.10.2018, 15:58
warum bist du nicht auf Trainingslager gefahren? machst du das jede saison, sind die Taktiken wohl mit 32 Jahren austrainiert...

Ich fahre ins TL. Jeweils die Skills die ich gerade trainiere. Also derzeit DEF Skills.

stefderchef
06.10.2018, 16:37
Ich fahre ins TL. Jeweils die Skills die ich gerade trainiere. Also derzeit DEF Skills.

Dann setze besser bei der nächsten Generation auf gemischte Traininglager. Taktik Training ist unnötig wenn du das machst und hast am Ende trotzdem drei Taktiken voll. Die Mehrkosten sind gut investiert ;-)

Rrunner
07.10.2018, 01:02

du musst unbedingt immer auf MischTL fahren!!!

Malinois
08.10.2018, 15:11
Dann setze besser bei der nächsten Generation auf gemischte Traininglager. Taktik Training ist unnötig wenn du das machst und hast am Ende trotzdem drei Taktiken voll. Die Mehrkosten sind gut investiert ;-)

du musst unbedingt immer auf MischTL fahren!!!

Ist dann hier nicht das Problem das die Spieler nicht das volle TL bei den Skills bekommen sondern nur 50% :-?
Also 50% des TL geht in die Skills und 50% geht in die Taktiken ?

Oder teilt sich das anders auf?

Coppelius
08.10.2018, 15:38
Ist dann hier nicht das Problem das die Spieler nicht das volle TL bei den Skills bekommen sondern nur 50% :-?
Also 50% des TL geht in die Skills und 50% geht in die Taktiken ?

Oder teilt sich das anders auf?

Da teilt sich nichts auf - die Misch-TLs sind einfach teurer als die anderen.
Aber wegen den Taks ist das ein MUSS! Zur Not ein "mittleres" nehmen, dann sind die Kosten überschaubar ("sehr gut" lohnt sich höchstens für sehr junge Spieler).