PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigerungen bei Jugis


manolo7
22.07.2013, 19:09
Vielleicht kann mir das jemand erklären bestätigen: Obiger Jugi (link gelöscht) ist 19 und daher wohl 4 Saisonen (4x20 Trainings) dabei.
Händisch abgezählt dürfte er knappe 70 Steigerungen gehabt haben - wie geht das, das wäre fast in jedem Training eine.
Ich hab in letzter Zeit keine Erfahrungswerte mit so jungen Spielern, auch wenn er jung ist und immer spielt, aber ich kanns mir nicht erklären oder mach was grundlegendes falsch.
Ich hab einen 4er Trainer u. trainiere im Bereich 7-10, aber das dauert immer ca. 3 Trainings bis ich eine Steigerung habe (bei Stammspielern, die jung sind).
Ersuche um Feedback, danke
Manolo

EDIT:
Keine laufenden Transfers posten.
Habs editiert.
(Jokeraw)

Commander
22.07.2013, 19:17
Vielleicht kann mir das jemand erklären bestätigen: Obiger Jugi ist 19 und daher wohl 4 Saisonen (4x20 Trainings) dabei.
Händisch abgezählt dürfte er knappe 70 Steigerungen gehabt haben - wie geht das, das wäre fast in jedem Training eine.
Ich hab in letzter Zeit keine Erfahrungswerte mit so jungen Spielern, auch wenn er jung ist und immer spielt, aber ich kanns mir nicht erklären oder mach was grundlegendes falsch.
Ich hab einen 4er Trainer u. trainiere im Bereich 7-10, aber das dauert immer ca. 3 Trainings bis ich eine Steigerung habe (bei Stammspielern, die jung sind).
Ersuche um Feedback, danke
Manolo




Ersten ist es Verboten laufende tranfers zu posten!!
Bitte lösch in sofort raus!!


Es ist möglich das er mehrere trainingslager hatte, wenn du seine transfer geschichte ansiehst merkst du es!!

Commander
22.07.2013, 19:18
Nochwas, stell dein training IMMER auf int.10 ein!!

Giovanotti
22.07.2013, 19:56
Nochwas, stell dein training IMMER auf int.10 ein!!

Ja wird wohl einen 5er Trainer haben und mehrerer sehr gute Tl absolviert haben .

Commander
22.07.2013, 20:13
Ja wird wohl einen 5er Trainer haben und mehrerer sehr gute Tl absolviert haben .



Ich meinte mehrere TL pro saison

terminator85
22.07.2013, 20:21
Ich meinte mehrere TL pro saison

Es gibt genug Gründe, warum es möglich ist, einen Spieler so hinzubekommen:
+ 5er Trainer
+ sehr gute Misch-TL
+ mehrere TL (möglich durch mehrmalige Vereinswechsel)
+ hoher Skillstartwert (samt schon vorhandene/versteckte Stricherl)
+ auf den Spieler ausgelegtes Training und eine dazu optimale Position für den Spieler in den Matches
+ ist es dann auch noch ein sehr trainingsfreudiger Spieler, ist er schnell mal so weit hochgezüchtet ;-)
usw.


PS@chris: Du solltest den Transferlink im Zitat auch rausnehmen! ;-)

Commander
22.07.2013, 20:24
Es gibt genug Gründe, warum es möglich ist, einen Spieler so hinzubekommen:
+ 5er Trainer
+ sehr gute Misch-TL
+ mehrere TL (möglich durch mehrmalige Vereinswechsel)
+ hoher Skillstartwert (samt schon vorhandene/versteckte Stricherl)
+ auf den Spieler ausgelegtes Training und eine dazu optimale Position für den Spieler in den Matches
+ ist es dann auch noch ein sehr trainingsfreudiger Spieler, ist er schnell mal so weit hochgezüchtet ;-)
usw.


PS@chris: Du solltest den Transferlink im Zitat auch rausnehmen! ;-)



Haha ich depp :shock:

Habs schon erledigt ;-)

manolo7
23.07.2013, 09:42
sorry wegen des links! :oops:

mehrere TL durch Transfers ist wohl der Faktor, den ich nicht bedacht habe.