PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigerungen bei Jugis


manolo7
22.07.2013, 19:09
Vielleicht kann mir das jemand erklären bestätigen: Obiger Jugi (link gelöscht) ist 19 und daher wohl 4 Saisonen (4x20 Trainings) dabei.
Händisch abgezählt dürfte er knappe 70 Steigerungen gehabt haben - wie geht das, das wäre fast in jedem Training eine.
Ich hab in letzter Zeit keine Erfahrungswerte mit so jungen Spielern, auch wenn er jung ist und immer spielt, aber ich kanns mir nicht erklären oder mach was grundlegendes falsch.
Ich hab einen 4er Trainer u. trainiere im Bereich 7-10, aber das dauert immer ca. 3 Trainings bis ich eine Steigerung habe (bei Stammspielern, die jung sind).
Ersuche um Feedback, danke
Manolo

EDIT:
Keine laufenden Transfers posten.
Habs editiert.
(Jokeraw)

Commander
22.07.2013, 19:17
Vielleicht kann mir das jemand erklären bestätigen: Obiger Jugi ist 19 und daher wohl 4 Saisonen (4x20 Trainings) dabei.
Händisch abgezählt dürfte er knappe 70 Steigerungen gehabt haben - wie geht das, das wäre fast in jedem Training eine.
Ich hab in letzter Zeit keine Erfahrungswerte mit so jungen Spielern, auch wenn er jung ist und immer spielt, aber ich kanns mir nicht erklären oder mach was grundlegendes falsch.
Ich hab einen 4er Trainer u. trainiere im Bereich 7-10, aber das dauert immer ca. 3 Trainings bis ich eine Steigerung habe (bei Stammspielern, die jung sind).
Ersuche um Feedback, danke
Manolo




Ersten ist es Verboten laufende tranfers zu posten!!
Bitte lösch in sofort raus!!


Es ist möglich das er mehrere trainingslager hatte, wenn du seine transfer geschichte ansiehst merkst du es!!

Commander
22.07.2013, 19:18
Nochwas, stell dein training IMMER auf int.10 ein!!

Giovanotti
22.07.2013, 19:56
Nochwas, stell dein training IMMER auf int.10 ein!!

Ja wird wohl einen 5er Trainer haben und mehrerer sehr gute Tl absolviert haben .

Commander
22.07.2013, 20:13