Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,
Part XI - Dead Players in Hell!!!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part XII - Irrfahrt der Helden!!! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage alle Manager / TC aus allen Ligen hier anmelden.
Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!
http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png
Die League startet am Samstag, 24.08.2013, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 17.08.2013
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, binne, sano und henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 12. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Binne - 96 HSV
4. sano - La Vecchia Signora
5. Jokeraw - AB Friends
6. Chico - Jungspunde
7. FCAxe - Alpha United FC
8. BVBforever - BVBforever
9. Pumpose - Juventus Pumpi
10. virenschutz - Purple Hearts
11. knocotny - Bad Boys Bergheim
12. Essen1 - Eintracht Wedding
13. Fly - Powderfanatics
14. macn - Tormaschine
15. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
16. Chri11 - ASK Chri11
17. Zappel - SoKo Weinbrand
18. WollyHolly - Lemming
19. chris1976 - FC Chris United
20. Michasa - Cape Town Lions
21. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
22. Digagopf - Fc Gopf
23. Jungspund1 - Junges Gemüse
24. spurs4ever1 - Zöbern Spurs
25. peppone - FC Peppone
26. WilltheKill - Eurofighter Typhoon
27. Powerman - Maximus Totalus
28. Floyd - Schilcherbuam
29. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
30. F.Lampard - West-Zöbern United
31. strongtom - new friesach patriots
32. csabalino - 1. FC. Vasas
33. waschbaerbauch -FC Fetzinger U17
34. zniachterln - Die Zniachterln
35. mdorner - Klafterhiasln
36. californication - Californication CF
37. Joan17 - FC Ostertor
38. Avanti - Black Bush RB
39. Matula - Gang Matula 96
40. Mr.Forlan - The Mentalists
Warteliste für Part XIII:
DISQUALIFIKATION:
mdorner-Klafterhiasln
bin natürlich auch dabei8-)8-)
Bin dabei.
Ich natürlich auch!
bin natürlich auch dabei8-)8-)
Bis hierher alle eingetragen! :-D
BVBforever
20.07.2013, 11:04
Wieder gerne dabei :-D
Wieder gerne dabei :-D
Na klar, meine Dortmunder müssen sogar mitmachen :lol:
pumphose
20.07.2013, 13:28
Mich bitte auch wieder eintragen, henk!
Lg.Pumpi8-)
virenschutz
20.07.2013, 14:10
Würde auch gerne wieder mitmachen ;-)
Lg. Virenschutz
knovotny
20.07.2013, 14:11
Natürlich dabei.
Hab ja noch einiges gut zu machen, also gern dabei..!
werde auch wieder dabei sein
Michael76
21.07.2013, 15:24
Was für eine Frage, bin natürlich wieder dabei!
bin gerne wieder dabei 8-)
Mich bitte auch wieder eintragen, henk!
Lg.Pumpi8-)
Würde auch gerne wieder mitmachen ;-)
Lg. Virenschutz
Natürlich dabei.
Hab ja noch einiges gut zu machen, also gern dabei..!
werde auch wieder dabei sein
Was für eine Frage, bin natürlich wieder dabei!
bin gerne wieder dabei 8-)
Wieder gerne dabei!
Bis hierher sind alle eingetragen. Freue mich, dass ihr weiterhin dabei seid.
Ich suche noch einen Mitarbeiter!
Aufgrund dessen, dass Binne mit seinem Studium zu stark eingebunden ist, möchte er gerne 1-2 Saisonen aussetzen. Hierfür bräuchte ich jemanden, der seine Liga übernimmt.
Wer hat Lust in einem tollen Team mitzuarbeiten? Einfach PN an mich und ihr bekommt die Zugangsdaten für die HP.
Der zeitliche Ansatz ist auch nicht so groß. Würde mich freuen, wenn sich einer finden würde.
LG henkman
Natürlich wieder dabei.
lg :yo:
Natürlich wieder dabei.
lg :yo:
Klar bist dabei. Ohne Zappel würde bei der DHL auch was fehlen. ;-)
strongtom
22.07.2013, 13:13
Hallo,
wäre gerne mit dabei falls wer abspringt ;-).
Gebe mich natürlich einstweilen mit einem Platz auf der Warteliste zufrieden.
WollyHolly
22.07.2013, 13:29
Bin auch gerne wieder mit von der Partie!
Liebe Grüße
Blöde Frage Henk, aber wie schaut es den mit der Auswertung der letzten Saison aus? :-D
Blöde Frage Henk, aber wie schaut es den mit der Auswertung der letzten Saison aus? :-D
Die Frage ist nicht blöd sondern berechtigt.:lol:
Du meinst aber doch bestimmt den letzten Spieltag? Die Saison ist doch bisher auf dem aktuellsten Stand.:-D
Ich schau mal, ob ich es heute noch oder morgen mache. Meister bist ja eh schon.:lol:8-)
Hallo,
wäre gerne mit dabei falls wer abspringt ;-).
Gebe mich natürlich einstweilen mit einem Platz auf der Warteliste zufrieden.
Super - ich nehme dich gleich mal mit auf:-D Ob es dann zu dieser Auflage schon langt wird sich zeigen. ;-)
Bin auch gerne wieder mit von der Partie!
Liebe Grüße
Das freut mich jetzt wirklich - bist ja immerhin auch schon ein Urgestein in der DHL ;-)
chris1976
22.07.2013, 19:07
Nach 2Meistertiteln auch wieder dabei.Mal schauen wie es in der 1Liga ist.:lol:Wann kommt die Auslosung für den Champions Cup?
Nach 2Meistertiteln auch wieder dabei.Mal schauen wie es in der 1Liga ist.:lol:Wann kommt die Auslosung für den Champions Cup?
sobald alle Ligen aktualisiert sind;-)
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch.
Die Frage ist nicht blöd sondern berechtigt.:lol:
Du meinst aber doch bestimmt den letzten Spieltag? Die Saison ist doch bisher auf dem aktuellsten Stand.:-D
Ich schau mal, ob ich es heute noch oder morgen mache. Meister bist ja eh schon.:lol:8-)
Naja ich meinte halt die ENDAuswertung der letzte Saison! Muss man eh ein großes LOB aussprechen das das ganze immer SEHR aktuell gehalten wurde!!
Ja mit dem Meistertitel hätte ich vor der Saison aber wirklich nicht gerechnet, jetzt geht es in die 3. Liga 8-)8-)
Hi,
die grauen Kätzchen wären auch wieder bei der nächsten Auflage dabei;-)
Hi,
die grauen Kätzchen wären auch wieder bei der nächsten Auflage dabei;-)
Super Micha. Freutich sehr. ;-)
wäre auch wieder dabei:-D
wäre auch wieder dabei:-D
Das freut mich, dich weiterhin dabei zu haben.:-D
Digagopf
23.07.2013, 17:36
Bin auch wieder dabei
Jungspund1
23.07.2013, 17:41
Hallo Henkman!
Ich wäre bitte wieder gern mit von der Partie!;-)
Grüsse
Bin auch wieder dabei
Super :thumb:
Hallo Henkman!
Ich wäre bitte wieder gern mit von der Partie!;-)
Grüsse
Aber sicher doch. :lol:
Spurs4ever1
23.07.2013, 20:12
Wäre auch sehr gerne wieder dabei! Super Sache!
Wäre auch sehr gerne wieder dabei! Super Sache!
bin wieder dabei
Klar seid ihr wieder dabei - freut mich sehr, auch das es euch so gut gefällt. :thumb:
WilltheKill
24.07.2013, 07:41
Wär wieder mit dabei;-)
Wär wieder mit dabei;-)
Bin mal gespannt wie du diesmal abschneidest. :lol:
powerman
24.07.2013, 14:17
Bin auch wieder dabei und werde diesmal dick den Aufstieg in Liga III anpeilen.
Bin auch wieder dabei und werde diesmal dick den Aufstieg in Liga III anpeilen.
Klar bist dabei. ;-)
Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich auch gerne mitspielen.;-)
Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich auch gerne mitspielen.;-)
Ich muss dich zuerst auf due Warteliste eintragen. :-D
Springt einer ab, bist du dabei. :-)
Ich muss dich zuerst auf due Warteliste eintragen. :-D
Springt einer ab, bist du dabei. :-)
Okay ist ja auch klar. Aber dann warte ich mal ab ob es langt, es würde mich schön freuen.
Würde mich freuen, wenn es klappt ;-)
Hi,
ich bin auch gerne wieder dabei!
LG Floyd
Hi,
ich bin auch gerne wieder dabei!
LG Floyd
Super Floyd, das freut ich sehr. :thumb:
wieder dabei!:pop2:
lg Jem
wieder dabei!:pop2:
lg Jem
Super :thumb: Aus der 1. Liga möchte ich gerne alle dabei haben, denn diese Saison wird wohl die stärkste seit bestehen der DHL.:-D
F.Lampard
30.07.2013, 07:44
Auch gerne wieder dabei, henk :-D
Auch gerne wieder dabei, henk :-D
Klar doch:-D
Csabalino
01.08.2013, 12:58
im urlaubsstress :mrgreen: .. aber gern wieder dabei
:prost:
Schönen Urlaub noch. :lol:
waschbaerbauch
01.08.2013, 18:38
`back in town
und gerne wieder dabei !
chris1976
01.08.2013, 18:41
Hast dir den überhaupt verdient.:lol:
`back in town
und gerne wieder dabei !
Sehr fein :thumb:
trage dich gleich ein.:lol:
zniachterl
01.08.2013, 23:21
Bin auch wieder dabei. Ich weiß es zwar noch nicht sicher, ob sichs ausgeht, aber ich werde auch versuchen, die Saison "voll" zu Ende zu spielen.
lg, zniachterl
Bin auch wieder dabei. Ich weiß es zwar noch nicht sicher, ob sichs ausgeht, aber ich werde auch versuchen, die Saison "voll" zu Ende zu spielen.
lg, zniachterl
Sehr schön, denn der Titelverteidiger sollte schon so sportlich sein und seinen Titel versuchen zu verteidigen. :lol: :thumb:
zniachterl
02.08.2013, 23:20
Sehr schön, denn der Titelverteidiger sollte schon so sportlich sein und seinen Titel versuchen zu verteidigen. :lol: :thumb:
An der "Sportlichkeit" wärs nie gescheitert. :D
Aber es kann halt sein (je nach Saisonverlauf und "Laune"), dass ich schon diese Saison den Cut mach. :roll:
Na mal sehen. :mrgreen:
An der "Sportlichkeit" wärs nie gescheitert. :D
Aber es kann halt sein (je nach Saisonverlauf und "Laune"), dass ich schon diese Saison den Cut mach. :roll:
Na mal sehen. :mrgreen:
Ja warum denn??? Wenn du dich anmeldest, bitte ich dich auch zu ende zu spielen, sonst wäre es ja wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Mitspielern, was dann in der Liga nicht gut ankommt und so habe ich dich bislang auch nicht kennen gelernt. :-?
Also bitte....:evil:
Leute, bitte.... wir brauchen noch Teilnehmer, was ist mir denen, die sich noch nicht gemeldet haben? Bitte meldet Euch...;-)
virenschutz
03.08.2013, 19:07
Heute im nachtrag gegen csab ein 0:0 damit hätt ich nicht gerechnet!
Lg. ;-)
Lg. ;-)
hab die letzten 15 Minuten verfolgt...grats dazu ;-)
zniachterl
03.08.2013, 22:22
Ja warum denn??? Wenn du dich anmeldest, bitte ich dich auch zu ende zu spielen, sonst wäre es ja wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Mitspielern, was dann in der Liga nicht gut ankommt und so habe ich dich bislang auch nicht kennen gelernt. :-?
Also bitte....:evil:
Du hast mich falsch verstanden. ;)
Mein Trainer läuft bald aus und auch meine Motivation für dbdt hält sich schon seit geraumer Zeit insgesamt in Grenzen. Je nach Saisonverlauf könnts zwar eventuell sein, dass ich meinen Trainer verlänger (wenn sichs vom Budget her ausgeht), aber es ist eben auch möglich, dass es sich nicht ausgeht und ich eventuell schon diese Saison umbaue oder sogar ganz aufhöre.
Und so gerne ich die DHL auch spiele - ich kann meine "Saisonplanung" nicht nur darauf ausrichten.
Ich weiß, es sind viele "wenn - dann", aber ich weiß nunmal nicht, wie die Saison verlaufen wird.
Zu Ende spielen würd ich die DHL so oder so. Aber ich kann eben leider nicht versprechen, dass ich bis zum Schluss "richtig" konkurenzfähig bin.
Umgebaut haben andere ja auch schon mittendrin, aber ich will natürlich nichts verfälschen (deswegen hab ich auch überlegt, ob ich überhaupt melden soll).
Deswegen würde ich natürlich meine Meldung zurückziehen, wenn meine Ligakollegen mit diesem "Unsicherheitsfaktor" ein Problem haben.
lg, zniachterl
Du hast mich falsch verstanden. ;)
Mein Trainer läuft bald aus und auch meine Motivation für dbdt hält sich schon seit geraumer Zeit insgesamt in Grenzen. Je nach Saisonverlauf könnts zwar eventuell sein, dass ich meinen Trainer verlänger (wenn sichs vom Budget her ausgeht), aber es ist eben auch möglich, dass es sich nicht ausgeht und ich eventuell schon diese Saison umbaue oder sogar ganz aufhöre.
Und so gerne ich die DHL auch spiele - ich kann meine "Saisonplanung" nicht nur darauf ausrichten.
Ich weiß, es sind viele "wenn - dann", aber ich weiß nunmal nicht, wie die Saison verlaufen wird.
Zu Ende spielen würd ich die DHL so oder so. Aber ich kann eben leider nicht versprechen, dass ich bis zum Schluss "richtig" konkurenzfähig bin.
Umgebaut haben andere ja auch schon mittendrin, aber ich will natürlich nichts verfälschen (deswegen hab ich auch überlegt, ob ich überhaupt melden soll).
Deswegen würde ich natürlich meine Meldung zurückziehen, wenn meine Ligakollegen mit diesem "Unsicherheitsfaktor" ein Problem haben.
lg, zniachterl
Ach so :doh: ja dann, den Umbau kannst machen wann immr du willst, das nimmt dir auch kein Teilnehmer übel. Ich dacht du wolltest mittendrin einfach hinwerfen, was wir nicht so toll finden, weil das ist ja nicht grad sportlich. Aber deinen Umbau, das ist kein Thema, Binne, Pumphosen, waschbaerbauch, sano und ich haben auch umgebaut und sind dabei geblieben,.... ist auch lustig von unten wieder zu kommen.
Also demnach, bleib einfach dabei, der Spaß kommt zurück, glaube mir!8-)
Csabalino
04.08.2013, 09:04
Lg. ;-)
hab einstellungen verpennt.. mit 9 spieler + an 16j der auch aufgestellt war, ging nicht viel. dass du nicht gewonnen hast ist fast schon ein wunder.
den "aufstellungs"bug werd ich melden, anscheinend werden nur spieler aufgestellt die nicht definiert sind :-(
die 2, welche in der standard als ersatz definiert waren, wurden nicht aufgestellt...
jo mei, so ein schönes wetter, da kann sowas schon vokommen :prost:
zniachterl
04.08.2013, 10:39
Ach so :doh: ja dann, den Umbau kannst machen wann immr du willst, das nimmt dir auch kein Teilnehmer übel. Ich dacht du wolltest mittendrin einfach hinwerfen, was wir nicht so toll finden, weil das ist ja nicht grad sportlich. Aber deinen Umbau, das ist kein Thema, Binne, Pumphosen, waqschbaerbau, sano und ich haben auch umgebaut und sind dabei geblieben,.... ist auch lustig von unten wieder zu kommen.
Also demnach, bleib einfach dabei, der Spaß kommt zurück, glaube mir!8-)
OK, passt. Alle Unklarheiten beseitigt. :D
Dann bleib ich also dabei. :)
Vielleicht geht sichs ja ohnehin aus, dass ich die Saison auch noch "voll" zu Ende spiele. Mal sehen, wie der Saisonverlauf dann ist. :)
Lieber henk,
Ich melde mich hiermit von der nächsten Auflage ab.
Tut mir wirklich sehr leid, ich habe eine Einladung von der DBDT-Elite Liga bekommen, die spielen leider Samstags, ich würde dort gerne mitspielen und mir ist irgendwie nach Veränderung. Mein Team wird schon etwas älter, danach lass ichs vermutlich mit diesem Spiel und daher reizts mich nochmals in dieser Liga zu spielen wo die Qualität sehr hoch ist.
Ich hoffe du verstehst das?
Lieber henk,
Ich melde mich hiermit von der nächsten Auflage ab.
Tut mir wirklich sehr leid, ich habe eine Einladung von der DBDT-Elite Liga bekommen, die spielen leider Samstags, ich würde dort gerne mitspielen und mir ist irgendwie nach Veränderung. Mein Team wird schon etwas älter, danach lass ichs vermutlich mit diesem Spiel und daher reizts mich nochmals in dieser Liga zu spielen wo die Qualität sehr hoch ist.
Ich hoffe du verstehst das?
Hi Dtscho. Natürlich verstehe ich das. Es ist aber wirklich sehr sehr schade. :cry:
Ich wünsche dir aber dennoch alles erdenklich Gute.
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,
Part XI - Dead Players in Hell!!!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part XII - Irrfahrt der Helden!!! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage alle Manager / TC aus allen Ligen hier anmelden.
Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!
http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png
Die League startet am Samstag, 24.08.2013, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 17.08.2013
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, binne, sano und henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 12. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Binne - 96 HSV
4. sano - La Vecchia Signora
5. Jokeraw - AB Friends
6. Chico - Jungspunde
7. FCAxe - Alpha United FC
8. BVBforever - BVBforever
9. Pumpose - Juventus Pumpi
10. virenschutz - Purple Hearts
11. knocotny - Bad Boys Bergheim
12. Essen1 - Eintracht Wedding
13. Fly - Powderfanatics
14. macn - Tormaschine
15. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
16. Chri11 - ASK Chri11
17. Zappel - SoKo Weinbrand
18. WollyHolly - Lemming
19. chris1976 - FC Chris United
20. Michasa - Cape Town Lions
21. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
22. Digagopf - Fc Gopf
23. Jungspund1 - Junges Gemüse
24. spurs4ever1 - Zöbern Spurs
25. peppone - FC Peppone
26. WilltheKill - Eurofighter Typhoon
27. Powerman - Maximus Totalus
28. Floyd - Schilcherbuam
29. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
30. F.Lampard - West-Zöbern United
31. strongtom - new friesach patriots
32. csabalino - 1. FC. Vasas
33. waschbaerbauch -FC Fetzinger U17
34. zniachterln - Die Zniachterln
35.
36.
37.
38.
39.
40.
Warteliste für Part XIII:
Derzeit keine Teams
Bekommen wir den Cup voll?
virenschutz
05.08.2013, 11:44
hab einstellungen verpennt.. mit 9 spieler + an 16j der auch aufgestellt war, ging nicht viel. dass du nicht gewonnen hast ist fast schon ein wunder.
den "aufstellungs"bug werd ich melden, anscheinend werden nur spieler aufgestellt die nicht definiert sind :-(
die 2, welche in der standard als ersatz definiert waren, wurden nicht aufgestellt...
jo mei, so ein schönes wetter, da kann sowas schon vokommen :prost:
Das erklärt so einiges ;-) hab nur kurz nachgesehen und meinen 19er tvw gesehen und mir ein bier aufgemacht und nicht genauer nachgesehen ob genug oder zu wenige spieler waren ;)
Für einen sieg war ich mal trotzdem taktisch viel zu schwach ;)
Lg.
Jüppie ich bin dabei. Endlich hat es geklappt. Freue mich schon riesig auf den Cup. Habe schon soviel gutes gelesen und gehört, dass ich mich nun einfach noch einmal anmelden musste. Und ausserdem treffe ich hier auf tausein wieder, mit dem ich schon in einer Liga gespielt habe.:-D
Bekommen wir den Cup voll?
Ach sicher!! Dauert vielleicht noch ein paar Tage, aber das Stress haben wir ja noch keinen oder?! Werden schon noch ein paar Teams finden! 8-)
hallo henkman
würde auch wieder mitspielen wenns möglich ist
bzgl. relegationsspiel DHL Part XI
habe den 96 HSV mal für den 10.08.2013 eingeladen
lg klafter
Jüppie ich bin dabei. Endlich hat es geklappt. Freue mich schon riesig auf den Cup. Habe schon soviel gutes gelesen und gehört, dass ich mich nun einfach noch einmal anmelden musste. Und ausserdem treffe ich hier auf tausein wieder, mit dem ich schon in einer Liga gespielt habe.:-D
Musst aber noch min. 1 Saison warten...dann steige ich in die 3.Liga ab und Du müsstest aufsteigen...dann passt es ;-)
Habe aber in der 2.OL/5 noch mal geworben...wer weiß, vielleicht haben Besiktas oder die Dortmunder Lust..
Michael76
07.08.2013, 08:54
Hab auch bei mir im Ligaforum ein wenig Werbung gemacht. Ich bin sehr zuversichtlich, daß die fehlenden Plätze bald aufgefüllt sind.
Musst aber noch min. 1 Saison warten...dann steige ich in die 3.Liga ab und Du müsstest aufsteigen...dann passt es ;-)
Habe aber in der 2.OL/5 noch mal geworben...wer weiß, vielleicht haben Besiktas oder die Dortmunder Lust..
Hab auch bei mir im Ligaforum ein wenig Werbung gemacht. Ich bin sehr zuversichtlich, daß die fehlenden Plätze bald aufgefüllt sind.
Ich danke euch - das war sehr nett. :thumb:;-)
hallo henkman
würde auch wieder mitspielen wenns möglich ist
bzgl. relegationsspiel DHL Part XI
habe den 96 HSV mal für den 10.08.2013 eingeladen
lg klafter
Natürlich bist wieder dabei. Freue mich sehr über deine Anmeldung:-D
bananajo
08.08.2013, 17:17
Wenn noch n Plätzchen frei ist, bin ich dabei ;)
Wenn noch n Plätzchen frei ist, bin ich dabei ;)
Das wäre super :thumb: ich muss dich aber erst noch auf die Warteliste eintragen und sobald einer abspringt bist dabei ;-)
chris1976
10.08.2013, 07:51
Startet die DHL jetzt erst am 31.8. wegen des Championscup?17Halbfinale und am 24Finale.
Startet die DHL jetzt erst am 31.8. wegen des Championscup?17Halbfinale und am 24Finale.
Ja richtig, wir müssen den Start verschieben, zudem fehlen immer noch ein paar Mitspieler, also evtl. auch erst im September.;-)
zniachterl
12.08.2013, 13:08
Edit: Hoppla, falscher Thread. :D
Digagopf
13.08.2013, 15:22
also dann wär ich am 24.8. für ein friendly frei - wenn jemand lust hat einfach einladen
So Leute, nachdem der Champions Cup noch in vollem Gange ist und auch bei den Teilnehmerzahlen sich nicht viel getan hat, habe ich mich dazu entschlossen, den Cup erst am 07.09.2013 starten zu lassen. Da heißt das alle bisherigen Teilnehmer, die sich bis zum 31.08. nicht angemeldet haben, damit rechnen müssen, dass dann die Nachrücker dran sind.
bananajo
19.08.2013, 08:20
Ich starte nun bei einem anderen Cup, bitte von der Warteliste streichen 8-)
Ich starte nun bei einem anderen Cup, bitte von der Warteliste streichen 8-)
Schade schade. :cry:
Jungs hier sollten sich aber noch ein paar Mitspieler anmelden, denn sonst weiß ich nicht, wie wir die 4. Liga starten sollen? :-?
Bitte TC's meldet Euch an, es gibt keine Warteliste mehr, wer sich jetzt anmeldet ist sofort dabei - im gruseligsten Friendly Cup bei dbdT.:lol:
chris1976
25.08.2013, 17:49
Die lange Pause ist a Schassssssssssssssss.Lange will ich nimmer warten.:oops:
Wenn henk zurück ist, werden wir uns was einfallen lassen. Wenn 4 Teams fehlen, wäre mein Vorschlag, die Ligen mit je 9 Teams zu starten... Dann hat halt immer einer spielfrei.
Mal sehen, was der Chef sagt...
Wenn henk zurück ist, werden wir uns was einfallen lassen. Wenn 4 Teams fehlen, wäre mein Vorschlag, die Ligen mit je 9 Teams zu starten... Dann hat halt immer einer spielfrei.
..dann müssten aber teams wieder "absteigen",..
wie wäre es, wenn wir halt hin und rückspiel austragen? ist zwar ein spiel mehr, aber auch eine möglichkeit..
lg..
Die lange Pause ist a Schassssssssssssssss.Lange will ich nimmer warten.:oops:
Für laaaaange Pause war diesmal aufgrund der vielen Nachholspiele leider unumgänglich. :oops:
Mit 9 Teams ist okay oder aber so wie Chrii vorschlägt, mit Hin und Rückspiel in der 4. Liga wäre auch eine Lösung. ;-)
Schau ich mir bis zur Zurückkehr an.
Bitte Chris sei mir der Urlaub auch gegönnt. :oops:
Für laaaaange Pause war diesmal aufgrund der vielen Nachholspiele leider unumgänglich. :oops:
Mit 9 Teams ist okay oder aber so wie Chrii vorschlägt, mit Hin und Rückspiel in der 4. Liga wäre auch eine Lösung. ;-)
Schau ich mir bis zur Zurückkehr an.
Bitte Chris sei mir der Urlaub auch gegönnt. :oops:
sei dir auf jeden fall gegönnt,..!!
v.a. weil mit eventuellem heimvorteil eine zusätzliche brisanz in die liga kommen könnte,..
lg..
chris1976
28.08.2013, 17:21
Ich wäre entweder für 3Ligen mit je 12Teams oder wie ihr gesagt habt mit der 4Liga mit hin und Rückrunde.Denn wenn immer einer Spielfrei hat ist die Liga immer verzerrt.:lol:
Ich wäre entweder für 3Ligen mit je 12Teams oder wie ihr gesagt habt mit der 4Liga mit hin und Rückrunde.Denn wenn immer einer Spielfrei hat ist die Liga immer verzerrt.:lol:
Wie werden wohl mit 4 Ligen starten. :-D
In Liga 4 dann mit hin und Rückrunde. Alles andere bleibt wie immer. :-D
chris1976
29.08.2013, 16:00
Wie werden wohl mit 4 Ligen starten. :-D
In Liga 4 dann mit hin und Rückrunde. Alles andere bleibt wie immer. :-D
Das heisst nächsten Samstag geht es fix los?:lol::lol:
BVBforever
29.08.2013, 16:05
Wird Zeit, dieses ewige auf die Liste setzen wird langweilig, ich brauch den Wettkampf :twisted::lol:
Gibt es jetzt eigentlich schon jemanden, der anstatt Binne eine Liga übernimmt und betreut?
Ich werde keine weitere Liga übernehmen können....
Wird Zeit, dieses ewige auf die Liste setzen wird langweilig, ich brauch den Wettkampf :twisted::lol:
Ich werde versuchen die Spielpläne am Montag online zu stellen.
@tausein: leider hat sich niemand gemeldet. Werde es wohl dann selbst übernehmen. :-?
@tausein: leider hat sich niemand gemeldet. Werde es wohl dann selbst übernehmen. :-?
Ich werds wohl auch nicht packen 2 Ligen zu managen. Nächstes Semester steht die erste Bachelorarbeit an. :-?
pumphose
29.08.2013, 18:01
Ich werde versuchen die Spielpläne am Montag online zu stellen.
Tschuldige hab ich was verpasst?:oops:
Würd gern helfen wenn nötig, mußt mich nur einschulen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Angesicht des Personalmangels werde ich mich gern zur Verfügung stellen, die 4. Liga zu übernehmen,..!
lg..
Tschuldige hab ich was verpasst?:oops:
Würd gern helfen wenn nötig, mußt mich nur einschulen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Angesicht des Personalmangels werde ich mich gern zur Verfügung stellen, die 4. Liga zu übernehmen,..!
lg..
Oha echt nett von euch. :-D
Wer möchte denn? Dem gebe ich die Zugangsdaten für die HP und de darf dann gerne die 4. Liga übernehmen ;-)
Gebt mir einfach Bescheid wer es macht. :lol:
ich probiers einmal! im notfall, kann ich es ja übergeben, wir haben ja jetzt ersatz!
lg..
ich probiers einmal! im notfall, kann ich es ja übergeben, wir haben ja jetzt ersatz!
lg..
Okay Super :thumb: danke. Sobald ich aus dem Urlaub (Montag)
zurück bin gebe ich dir per PN die Zugangsdaten.
Und Pumpi ist dann Springer und bekommt auch die Zugangsdaten um evtl. due Urlaubsvertretung o.ä. zu übernehmen. Danke auch dir für die Bereitschaft. :-D
californication
29.08.2013, 18:28
Oi, so lang läuft der thread schon und ich bin noch immer ned auf der liste!!!!! Bin natürlich wieder mit von der partie!!!! :-D
Oi, so lang läuft der thread schon und ich bin noch immer ned auf der liste!!!!! Bin natürlich wieder mit von der partie!!!! :-D
Klasse cali. :-D
californication
29.08.2013, 18:33
Klasse cali. :-D
Immer gern, hab schon die ganze zeit auf eine pn gwartet!!!!! 8-)
pumphose
29.08.2013, 18:56
Okay Super :thumb: danke. Sobald ich aus dem Urlaub (Montag)
zurück bin gebe ich dir per PN die Zugangsdaten.
Und Pumpi ist dann Springer und bekommt auch die Zugangsdaten um evtl. due Urlaubsvertretung o.ä. zu übernehmen. Danke auch dir für die Bereitschaft. :-D
Ich helf immer gern wenn ich kann, das weißt du doch henk!
Lg.Pumpi8-)
Ich helf immer gern wenn ich kann, das weißt du doch henk!
Lg.Pumpi8-)
Ja klar weiß ich das Pumpi und bedanke mich auch nochmals an dieser Stelle. Danke :-D
Will denn sonst niemand mehr mitspielen?:cry:
Will denn sonst niemand mehr mitspielen?:cry:
4 Plätze sind noch frei. :lol:
Habe diese Werbung in die Ligenthreads der 1.Oberliga Deutschland gestellt und werde auch die 2.OL damit versehen. Wer möchte, kann sich das kopieren und auch in seinen Ligenthread kopieren...letzte Großoffensive sozusagen :lol:
Traditionscup sucht Mitspieler...
Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden
Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen
Mit Relegationsspielen um den Aufstieg
Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten
Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme
Noch 4 Plätze frei!
Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749
Habe diese Werbung in die Ligenthreads der 1.Oberliga Deutschland gestellt und werde auch die 2.OL damit versehen. Wer möchte, kann sich das kopieren und auch in seinen Ligenthread kopieren...letzte Großoffensive sozusagen :lol:
Traditionscup sucht Mitspieler...
Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden
Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen
Mit Relegationsspielen um den Aufstieg
Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten
Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme
Noch 4 Plätze frei!
Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749
Tipp Topp tausein. Danke. :thumb:
Hallo zusammen,
dank tausein bin ich darauf gestoßen, dass ihr noch Mitspieler sucht. Ich wäre gerne dabei, falls möglich.
Hallo zusammen,
dank tausein bin ich darauf gestoßen, dass ihr noch Mitspieler sucht. Ich wäre gerne dabei, falls möglich.
Klar doch - bist dabei. Ich trage dich gleich ein. :-)
Fehlen nur noch 3 Mitspieler ;-)
Vielleicht sollte ich die Werbung auch in die 1. und 2. Bundesliga setzen :nachdenken:
Was wär mit England und Schweiz?
bin dabei!
Überall....es gibt ja keine Einschränkungen ;-)
bin dabei!
Super. Henkman trägt Dich dann gleich ein, wenn er wieder online ist.
2 noch :-D
Einer noch... ;-)
Bin dabei!
Einer noch... ;-)
Bin dabei!
Schön, damit haben wir die 96-Fraktion auf 3 aufgestockt :-D
bin dabei!
Super freu mich auch einen Engländer dabei zu haben:lol:
Einer noch... ;-)
Bin dabei!
Na das ist doch ein toller Neuzugang.:lol:
Ich trag dich gleich mal ein.
@tausein: Deine Werbung hat wahrlich was gebracht - jetzt fehlt nur noch ein Teilnehmer.:lol:
Ich werde dann bis heute Abend die Spielpläne online stellen. D.h. zugleich, wir starten sofort am Samstag!!! Sollte sich bis heute Abend noch ein Teilnhemer finden - ist er dabei ansonsten startet die 4. Liga mit Neun Teilnehmer.
Schön das sich doch noch welche gemeldet haben!
Mr. Forlan
02.09.2013, 07:46
Hey Leute!
Ich bin wieder da! :-P
Lobet und preiset den Herren! :lol:
Nach einem Jahr DBDT-Tod bin ich wieder auferstanden!
Was hab ich hier alles verpasst? Iwelche Kriege mit anderen Cups?
Nächste Auflage wär ich gern wieder dabei, wenn ich dann noch ein Team hab bzw. ihr noch einen Platz frei habt!
lg
Hey Leute!
Ich bin wieder da! :-P
Lobet und preiset den Herren! :lol:
Nach einem Jahr DBDT-Tod bin ich wieder auferstanden!
Was hab ich hier alles verpasst? Iwelche Kriege mit anderen Cups?
Nächste Auflage wär ich gern wieder dabei, wenn ich dann noch ein Team hab bzw. ihr noch einen Platz frei habt!
lg
Ja Super Mr.Forlan, alter Recke!!! - freut mich riesig von dir wieder was zu hören. :-DWas war los??? Wo warst du und was hast gemacht so lange ohne DbdT?
Klar bist wieder dabei und damit sind wir auch wieder voll!!! Gut dann werde ich die Spielpläne mal on stellen, sobald ich Zeit habe. ;-)
Mr. Forlan
02.09.2013, 08:36
Ja Super Mr.Forlan, alter Recke!!! - freut mich riesig von dir wieder was zu hören. :-DWas war los??? Wo warst du und was hast gemacht so lange ohne DbdT?
Klar bist wieder dabei und damit sind wir auch wieder voll!!! Gut dann werde ich die Spielpläne mal on stellen, sobald ich Zeit habe. ;-)
Hey henki! :-P
Hab ziemlich plötzlich entschieden einen kalten Entzug von dbdt zu machen.
Jz bin ich aber wieder ein wenig damit in Kontakt gekommen und die alte sucht ist wieder da. :-D
In dem letzten Jahr hab ich echt viel gemacht. Würd fast schon sagen, dass ich erwachsen geworden bin ;-) zumindest vllt die erste stufe von erwachse :lol:
Wo ich war? Hauptsächlich in Salzburg. ;-)
Was geht bei dir so? Hast du inzwischen schon ein gutes Team auf die Beine gestellt oder lebst du nur für deinen Cup? :lol:
Und privat? Du bist doch schon ziemlich alt oder? :lol:
lg
Hey henki! :-P
Hab ziemlich plötzlich entschieden einen kalten Entzug von dbdt zu machen.
Jz bin ich aber wieder ein wenig damit in Kontakt gekommen und die alte sucht ist wieder da. :-D
In dem letzten Jahr hab ich echt viel gemacht. Würd fast schon sagen, dass ich erwachsen geworden bin ;-) zumindest vllt die erste stufe von erwachse :lol:
Wo ich war? Hauptsächlich in Salzburg. ;-)
Was geht bei dir so? Hast du inzwischen schon ein gutes Team auf die Beine gestellt oder lebst du nur für deinen Cup? :lol:
Und privat? Du bist doch schon ziemlich alt oder? :lol:
lg
Ja ich habe jetzt vor über einem Jahr einen rigorosen Neuanfang mit meinem Team gemacht. Die sind jetzt alle 23 - haben eine XP von 7 im Schnitt und zwischen 80 und 90 SKills im Schnitt. Dazu eine Taktik von 19-18-18 im Schnitt
Mein Cup konnte bei den Traditionscups den 3. Platz erobern, was mich sehr freute und hier gebührt auch ein Großer DANK an tausein, sano und Binne, die meine Rechte Hand waren. Nun ist Chrii11 dazugestoßen (für Binne) und ja ich bin nicht mehr der Jüngste - habe die mittlere Lebensstufe schon überschritten :lol:
Freut mich aber echt, dich wieder dabei zu haben, dann will ich mal hoffen, dass du in naher Zukunft den Aufstieg schaffst, damit wir uns wieder duellieren können. ;-)
Ich bin grad dabei die Spielpläne und Ligen zusammenzustellen.
Hierbei gibt es folgendes zu berichten: Aus den 4 Ligen gibt es aufgrund der vielen Neueinsteiger und vielen Abgänge KEINE Absteiger!!!
Zudem wurde von unten aufgerückt, so dass es teilweise bis zu 6 Aufsteiger gab.;-)
Die 4te Liga startet mit 6 Neueinsteigern, was mich sehr freut.
Ich werde noch heute im Laufe des Nachmittags dann die Spielpläne fertig und online stellen.8-)
Mr. Forlan
02.09.2013, 13:27
Na dann stehn dir ja bald große Zeiten bevor, schaffst es in die buli?
Gratuliere zur Cup-Arbeit! Wirklich klasse, dass du das ganze so lang durch gezogen hast!
Ich weiß noch nicht genau, was ich mit meinem Team machen soll. Könnts verkaufen und viel viel Geld machen mit jungen bzw. eine wirkliche starke Mannschaft hochzüchten, aber das dauert ja ewig :lol:
Lustig is ja, dass ich einen 27jährigen 40er golaie hab, der noch nie gespielt hat :lol:
Ah, ich komm in die 4. Liga. Sollt gut passen für den Anfang.
..6 aufsteiger aus meiner liga, und ich nicht einmal dabei,.. welch katastrophale leistung,.......................:oops:
lg..
Mr. Forlan
02.09.2013, 14:58
..6 aufsteiger aus meiner liga, und ich nicht einmal dabei,.. welch katastrophale leistung,.......................:oops:
lg..
tzz schäm dich! soll ich dir fußball beibringen? hast schon mal was von abseits ghört? :lol:
hab meine ersten 2 gegner schon eingeladen
Na dann stehn dir ja bald große Zeiten bevor, schaffst es in die buli?
(...)
Das ist mein Ziel, ob es klappt weiß ich noch nicht. Ich denke 2-3 Saisonen brauch ich noch, aber dann....8-)
Hauptsache ich spiele in drei Saison in Folge gegen die Lions am ersten Spieltag..
Henk, du drehst doch da heimlich was dran :shock::lol::lol:
lg..
Brauchst di net schämen, nächste Saison gehörst zum Favoritenkreis.8-):-D
Hauptsache ich spiele in drei Saison in Folge gegen die Lions am ersten Spieltag..
Henk, du drehst doch da heimlich was dran :shock::lol::lol:
Nee Binne - ich ersetze einfach die ausgeschiedenen bzw. auf-und abgestiegenen mit den neuen, da spielst halt in der nächsten Saison gegen den gleichen, wenn sich da nix verändert hat.8-)
Puuuh aber jetzt brauch ich mal eine Pause - habe jetzt 3 Stunden für Aktualisierungen (HP - Hall of Fame, Spielpläne und Tabellen) gebraucht. Jetzt mal etwas trinken und dann ab zum Squash! :prost::lol:
Oh Mano, gleich an Spieltag 1 wieder gegen West-Zöbern! :-( Mit einer Niederlage starten kann nicht viel! :-)
Hab auch gleich die Cape Town Lions für Spieltag 2 eingeladen!
EDIT: OH gerade gesehen das ich schon von beiden eine Einladung hatte! :-) Spiele sind somit fixiert!
Die ersten 2 Einladungen sind raus.. schön, dass es wieder los geht :-D
Mr. Forlan
02.09.2013, 16:50
Das erste spiel sollt ich knapp gwinnen :lol:
Das zweite wird intressanter. 8-)
Hab heute im Ligapsiel richtig Massel ghapt mit am konter in der 84. :-P
Ostertor und Maximus sind eingeladen.
Auf geht`s
chris1976
02.09.2013, 17:51
Nach endlich geht's los.Bin gespannt ob ich in der 1Liga Sensationen liefern kann.:lol:
Spiel gegen Wedding steht, die Freisach Patriots sind eingeladen
Vorbericht 4.Liga ist online,..
lg..
chris1976
02.09.2013, 19:32
Meine ersten 2Spiele sind fixiert.:lol:
Mr. Forlan
02.09.2013, 19:45
lg..
cool, es gibt vorberichte? schöne idee ;-) ahja, ich glaub die gab es auch schon vor einem jahr.
was mir nicht gefällt ist, dass da ja schon voll die geheim-infos über mein team gepostet werden. :lol:
bist ja ärger, als ein bayern-scout :lol:
cool, es gibt vorberichte? schöne idee ;-) ahja, ich glaub die gab es auch schon vor einem jahr.
was mir nicht gefällt ist, dass da ja schon voll die geheim-infos über mein team gepostet werden. :lol:
bist ja ärger, als ein bayern-scout :lol:
bist ja auch die große unbekannte Mannschaft..!..:lol:.. und ich ärgere mich ja, dass ich erst so spät gegen dich spiele,..! das musste halt irgendwie raus,.. außerdem: wer will denn nicht gern im mittelpunkt stehen?
lg..
Einladung an die Jungspunde ist raus!
Und ein kleiner Fehler hat sich im Spielplan bei meinem Gegner am 7. Spieltag eingeschlichen, oder!?
strongtom
02.09.2013, 20:46
lg..
Bin das erste Mal dabei und die Vorberichte sind voll lässig ;-)
Gratulation chrii :thumb:
Freu mich schon auf die Spiele :-D
LG
Einladung an die Jungspunde ist raus!
Und ein kleiner Fehler hat sich im Spielplan bei meinem Gegner am 7. Spieltag eingeschlichen, oder!?
Ja richtig!!! :oops: Sorry MATULA. Werde es gleich korrigieren.;-)
lg..
Wow :wow: das ist zwar ein ganz anderer Schreibstil - ist aber voll geil zu lesen und bringt wieder frische Farbe in den Cup. Weiter so Chrii :thumb:
Digagopf
02.09.2013, 22:56
Juhu es geht wieder los. Ersten beiden spiele stehen.
Juhu es geht wieder los. Ersten beiden spiele stehen.
Ja sorry nochmal für die diesmalige Verzögerung. Das lag zum einen an die vielen Nachtragsspiele, dadurch kam es zu Verzögerungen beim Champions Cup und dann die Urlaubsphase. Ich hoffe, dass diesmal wieder alles ganz normal läuft. :oops:
Digagopf
03.09.2013, 06:40
Passt schon. Mal schaun was für mich in Liga 2 drin ist
Passt schon. Mal schaun was für mich in Liga 2 drin ist
Zumindest triffst mal auf mein Team - hehehe:lol::lol:
Michael76
04.09.2013, 08:50
So, hätten wir es auf Umwegen auch mal in Liga 2 geschafft :lol:
Viel zu holen wird´s hier für mich nicht geben...
So, hätten wir es auf Umwegen auch mal in Liga 2 geschafft :lol:
Viel zu holen wird´s hier für mich nicht geben...
Du startest aber gleich mal mit 3 Punkten ;-)
Michael76
05.09.2013, 09:46
Da wär ich mir nicht so sicher. Skillmäßig bist du mir zumindest ebenbürtig und ob ich meine leichte taktische Überlegenheit auch in Tore ummünzen kann, ist als defensiv orientiertes Team mehr als fraglich. Dein Tormann scheint auch nicht so schlecht zu sein. Ich tippe mal auf ein 0:0.
Vorberichte 2.Liga sind hochgeladen
@Michael76: wenn wir das irgendwie am grünen Tisch festlegen können, unterschreibe ich sofort :lol: Tippe auf 1:0 für Dich
F.Lampard
05.09.2013, 20:06
Oh Mano, gleich an Spieltag 1 wieder gegen West-Zöbern! :-( Mit einer Niederlage starten kann nicht viel! :-)
Stimmt! :-)
Fragt sich nur wen es treffen wird!? :evil:;-)
Michael76
05.09.2013, 21:59
@Michael76: wenn wir das irgendwie am grünen Tisch festlegen können, unterschreibe ich sofort :lol: Tippe auf 1:0 für Dich
Na am Samstag wissen wir mehr. Es ist ja nicht so, daß ich nicht gewinnen will :lol:
Vorberichte für Liga 1 sind nun online. ;-)
strongtom
06.09.2013, 19:29
bis dato leider noch keine Einladung von maximus totalus (4. Liga) bekommen :-(
lg strongtom
bis dato leider noch keine Einladung von maximus totalus (4. Liga) bekommen :-(
lg strongtom
du kannst auch einladen;-)
Vielleicht hat er verpasst, dass es losgeht. Wie Essen1 schreibt, es gibt ja kein Heimrecht, also kannst Du auch einladen.
Schreib ihm vielleicht noch eine PN dazu.
Sollte das Spiel nicht zustande kommen, hättet Ihr immer noch die Chance, am Ende nachzuholen.
strongtom
07.09.2013, 14:38
du kannst auch einladen;-)
WARUM :-?
Ist doch im Regulativ eindeutig festgelegt
Modus:
WARUM :-?
Ist doch im Regulativ eindeutig festgelegt
Modus:
da stimmt, wenn der nicht eingeladene gegner ein nachholspiel nicht anstrebt, muss es als sieg für diesen gelten,..
lg..
Grundsätzlich gibt es genau diese drei Möglichkeiten:
- werde ich nicht eingeladen, lade ich den Gegner ein, weil ich gern spielen möchte
- werde ich nicht eingeladen, gebe ich das im Forum bekannt und stimme mich mit meinem Gegner über ein Nachholspiel ab
- werde ich nicht eingeladen, nehme ich einen 1:0 Sieg am grünen Tisch
Ich gehe mal davon aus, dass bei unserem plötzlichen Start nach langer Pause Maximus Totalus den Startschuss verpasst hat, da er sonst eigentlich zuverlässig einläd.
Schön wäre also, wenn er eine Chance bekäme durch ein Nachholspiel, aber Du hast natürlich genauso gut das Recht, das abzulehnen und das Spiel strafverifizieren zu lassen.
ich startete immer mit einer niederlage in die dhl und bin trotzdem immer aufgestiegen...ich werte diese dann mal positiv ;-)
p.s. es sei jedem ungenommen sich auf regeln zu beziehen, d.h. aber nicht, daß man an sich selbst nicht einen höheren moralischen anspruch stellen sollte, aber jeder wie er meint...
Hm...vom eigenen Team überrascht worden :-D
@Michael76: hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet, dass ich das gewinne...als Du den Ausgleich gemacht hast, dachte ich, jetzt kippt das Spiel.
Das war wirklich ein ausgeglichenes Spiel ;-)
Es wurden alle Teilnehmer per PN angeschrieben, dass es am 07.09. losgeht. Also demnach...:twisted:
Grundsätzlich gibt es genau diese drei Möglichkeiten:
- werde ich nicht eingeladen, lade ich den Gegner ein, weil ich gern spielen möchte
- werde ich nicht eingeladen, gebe ich das im Forum bekannt und stimme mich mit meinem Gegner über ein Nachholspiel ab
- werde ich nicht eingeladen, nehme ich einen 1:0 Sieg am grünen Tisch
Ich gehe mal davon aus, dass bei unserem plötzlichen Start nach langer Pause Maximus Totalus den Startschuss verpasst hat, da er sonst eigentlich zuverlässig einläd.
Schön wäre also, wenn er eine Chance bekäme durch ein Nachholspiel, aber Du hast natürlich genauso gut das Recht, das abzulehnen und das Spiel strafverifizieren zu lassen.
strongtom
07.09.2013, 21:42
hab jetzt maximus totalus für den 11.09. eingeladen
hoffe er nimmt an :-?
lg strongtom
Eintracht Wedding - Fc Ostertor 0:0
Sicher kein Punktgewinn für mich. Ich hatte mir schon mehr ausgerechnet
Liga 1 mal Tabelle und Spielplan aktuell.
Stimmt! :-)
Fragt sich nur wen es treffen wird!? :evil:;-)
Tja scheinbar haben sich unsere Spieler drauf geeinigt das niemand mit einer Niederlage anfangen soll und auf 1:1 gespielt! 8-) Ein Ergebnis mit dem ich sehr gut leben kann! :lol:
Mr. Forlan
08.09.2013, 04:09
liga 4 komplett ..
Tolle Spielberichte Chrii! :-D
Und ja, das mit dem Insider-Informationshandel lässt du besser unsere Anwälte klären, sonst wird das noch SEHR teuer für deinen Verein! :lol:
lg
Hallo TC's
leider konnte ich für den 1. Spieltag keine Vorberichte liefern. Ich war die Woche mit meiner Jugendmannschaft auf Trainingslager und hatte kein INet.
Ich werde aber am Montag die Spielberichte und Aktualisierungen der Tabelle usw. nachliefern.;-)
Bis dahin.
LG henkman
hab jetzt maximus totalus für den 11.09. eingeladen
hoffe er nimmt an :-?
lg strongtom
Danke strongtom ;-)
Ich habe Powerman parallel eine PN geschickt, dass er, falls er am Mittwoch nicht kann, sich mit Dir in Verbindung setzt. Wir werden nach Abschluss der regulären Spieltage wieder einen Nachholspieltag haben. Notfalls spielt Ihr dann. Sag am besten noch mal hier oder per PN an einen von uns Veranstalter Bescheid, ob und wie Ihr Euch verständigt habt.
Ergebnisse und Tabelle 2. Liga sind aktualisiert, Rest folgt im Laufe des Tages
1. Spieltag 2.Liga komplett aktualisiert ;-)
EDIT: Vorberichte 2.Spieltag ebenfalls hoch geladen
Michael76
09.09.2013, 10:55
Hm...vom eigenen Team überrascht worden :-D
@Michael76: hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet, dass ich das gewinne...als Du den Ausgleich gemacht hast, dachte ich, jetzt kippt das Spiel.
Das war wirklich ein ausgeglichenes Spiel ;-)
Ja, das war spannend und für mich überraschend, da ich nicht mit so vielen Toren gerechnet habe.
strongtom
10.09.2013, 07:04
Nachtragsspiel 4. Liga
Maximus Totalus vs. new friesach patriots
ist fixiert und wird am MI 11.09. nachgetragen.
LG strongtom
Nachtragsspiel 4. Liga
ist fixiert und wird am MI 11.09. nachgetragen.
LG strongtom
Super Tom danke für deine Engagement :thumb:
So die 3. Liga ist jetzt auch aktualisiert und die Vor-und Spielberichte online gestellt.:-D
Super Spielbericht Chrii11 :thumb: ich habe mich so schlappgelacht über deine Humorvolle Schreibweise, dass mir der Magen immer noch schmerzt und auch die Gesichtsmuskulatur ist noch immer verkrampft. :lol::lol::lol:
Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum ich nur 10 Spieler ins Rennen geschickt habe.:evil:
Das werde ich nun ändern!!!
strongtom
11.09.2013, 17:10
Nachtragsspiel 4. Liga
0:0
Super Spielbericht Chrii11 :thumb: ich habe mich so schlappgelacht über deine Humorvolle Schreibweise, dass mir der Magen immer noch schmerzt und auch die Gesichtsmuskulatur ist noch immer verkrampft. :lol::lol::lol:
Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum ich nur 10 Spieler ins Rennen geschickt habe.:evil:
Das werde ich nun ändern!!!
,..:)..danke,.. man bemüht sich,..8-)
bin sehr auf unser duell gespannt,.. kanns ruhig nochmal zuwenig aufstellen,..!!:evil:
lg..
HAb leider von Klafterhiasln keine Einladung bekommen
Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.
Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN.
generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-)
Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.
Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN.
generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-)
ICh hätte kein problem gehabt (werd es das nächste mal machen),mit dem Einladen hab aber auf den Modus plädiert
Modus:
Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.
@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger.
@Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-)
Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.
@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger.
@Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-)
Ist okay - ich werde das neu eingeben.;-)
Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:
Was war da denn los???:shock:
Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:
Jetzt musst Du aufpassen...die sind ja bald offensiv übertrainiert ;-)
Jetzt musst Du aufpassen...die sind ja bald offensiv übertrainiert ;-)
Na iwo, das wohl nicht aber ich bin ob meiner Offensive grad ein wenig überrascht und das gegen Michael's Truppe - hätte niemals mit so einem Ergebnis gerechnet. :-D
liga 4 bis auf vorberichte komplett,..
Liga 2: Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste aktuell
Prosa kommt Morgen ;-)
3. Liga komplett mit Vor- und Spielberichten aktualsiert! ;-)
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind online ;-)
So die Forumsmedaillen für die letzte letzte Auflage wurden heute verliehen. Viel Spaß damit!!! ... und nochmals herzlichen Glückwunsch!!! :-D
LG henkman
BVBforever
15.09.2013, 18:40
3. Liga komplett mit Vor- und Spielberichten aktualsiert! ;-)
:doh:
Gerade etwas im Stress und daher völlig die Aufstellung vergessen. Mit 8 Feldspielern natürlich keine Chance. Nächstes Spiel wird wieder angegriffen :twisted:
Michael76
15.09.2013, 21:05
Hab leider die Aufstellung vergessen, im Tor stand ein Feldspieler und sonst haben auch 1-2 Positionen nicht so ganz gepaßt. :evil:
Digagopf
16.09.2013, 01:05
Bis jetzt läuft alles nach plan und in der nächsten runde wird der nächste Sieg angepeilt
Hab leider die Aufstellung vergessen, im Tor stand ein Feldspieler und sonst haben auch 1-2 Positionen nicht so ganz gepaßt. :evil:
Ahso :oops: Na das erklärt ja einiges. Ich dachte schon meine hätten über Nacht irgendeinen Wundertrunk zu sich genommen.:-D:lol:
Im nächsten Spiel gegen die Eurofighter. Mal schauen ob ich da was ausrichten kann. Ich muss doch irgendwann mal ein paar Punkte einfahren! :-?
Also Punktelos will ich die Runde nicht abschließen. :oops::twisted:
Im nächsten Spiel gegen die Eurofighter. Mal schauen ob ich da was ausrichten kann. Ich muss doch irgendwann mal ein paar Punkte einfahren! :-?
Also Punktelos will ich die Runde nicht abschließen. :oops::twisted:
..wieso,.. hast ja e gepunktet letztes spiel,..:evil:
chris1976
16.09.2013, 13:25
Meinen nächsten Gegner Bad Boys Bergheim eingeladen und hoffe auf meine ersten 3Punkte in der höchsten Liga.:lol:
Michael76
16.09.2013, 20:34
Ahso :oops: Na das erklärt ja einiges. Ich dachte schon meine hätten über Nacht irgendeinen Wundertrunk zu sich genommen.:-D:lol:
Naja, so schlecht ist deine Mannschaft ja auch nicht. Die nicht passenden Positionen waren bis auf den Tormann natürlich auch nicht so schlimm - max. 8% Index.
..wieso,.. hast ja e gepunktet letztes spiel,..:evil:
ja stimmt :lol::lol::lol:
Nun ja aber sollen ja schon noch ein paar Punkte dazukommen. :-D
chris1976
20.09.2013, 17:53
Wer macht jetzt die 1.Liga???Sind noch immer keine Vorberichte da.:oops:
..leider hab ich mir diesmal nicht so viel zeit nehmen können,.. hab diese woche meine diss zum großen teil fertig bekommen müssen,.. sorry,..
Wer macht jetzt die 1.Liga???Sind noch immer keine Vorberichte da.:oops:
1. Liga macht Sano ;-)
Ja stimmt, die macht sano und der hat grad bissl Stress mit seinem Studium, wenn ich mich recht erinnere. Seht es ihm in dieser Woche nach, der macht seine Sachen sonst immer sehr ordentlich und pünktlich.;-)
Sorry das es grad so lange dauert. Ab Oktober gehts wieder bissl lockerer dann kommen die Auswertungen/Spielberichte auch wieder früher. ;-)
Liga 1 wieder aktuell. :-)
2. Liga komplett aktualisiert inklusive Vorberichte für den 4.Spieltag ;-)
2. Liga komplett aktualisiert inklusive Vorberichte für den 4.Spieltag ;-)
Mann o Mann bist du schnell!!!;-)
Liga 3 kommt im Laufe des Tages.
Ein 0:0 gegen Jokers Friends :wow: Das nenn' ich mal ein Erfolgserlebnis. Jetzt gegen tauseins Rote - da freue ich mich auch schon drauf. :lol:
So pünktlich zum Frühstück ist die 3. Liga komplett inkl. Vor- und Spielberichten aktualisiert.;-)
Ich werde versuchen, diese Woche die ersten Interviews zu führen. Leider konnte ich das zeitlich nicht vorher auf die Reihe bekommen.:-?
Ein 0:0 gegen Jokers Friends :wow: Das nenn' ich mal ein Erfolgserlebnis. Jetzt gegen tauseins Rote - da freue ich mich auch schon drauf. :lol:
Ist immer ein Ereignis, auch für mich. Ich fürchte nur, dieses Mal ist für mich nichts mehr zu holen. Da muss ich für die Aufstellung noch mal tief in mich gehen ;-)
1.FC Holstein Kiel vs. Junges Gemüse 3:0
Ist immer ein Ereignis, auch für mich. Ich fürchte nur, dieses Mal ist für mich nichts mehr zu holen. Da muss ich für die Aufstellung noch mal tief in mich gehen ;-)
Meine Bilanz gegen dich ist nicht so gut! Und ich glaube mehr als ein Remis werde ich da wohl auch nicht holen... Aber schauen wir mal, was so geht. :lol:
1:0 Sieg gegen die Eurofighter - so darf es gerne weitergehen.:-D
Als nächstes gegen die Black Bush - vielleicht geht da noch einmal was.;-)
Hier seht ihr mal mein Hobby und mit was ich so am wochenende beschäftigt bin.
https://www.youtube.com/watch?v=_JfqqZnL1tE
Liga 1 sind mal Tabelle und Spielplan aktuell.
Grats. Starkes Spiel von dir. Hast dir verdient. ich war diesmal offensiv (nicht so stark) ABER du warst auch defensiv sehr gut. Mit Abwehrwert von 14 ist das nicht so schlecht und da kann man das "zu Null" schon halten.
Hoffentlich gelingt dir das auch bei den anderen. ;-)
Grats. Starkes Spiel von dir. Hast dir verdient. ich war diesmal offensiv (nicht so stark) ABER du warst auch defensiv sehr gut. Mit Abwehrwert von 14 ist das nicht so schlecht und da kann man das "zu Null" schon halten.
Hoffentlich gelingt dir das auch bei den anderen. ;-)
Ja schauen wir mal ;-) Trotzdem danke, bin stolz auf meine Mannschaft - so langsam wächst da was zusammen.;-)
Nachtragsspiel in Liga 3: Klafterhiasln vs. 1. FC Holstien Kiel 0:1
Damit sind die Kieler neuer Tabellenführer.:-D
Herzlichen Glückwunsch8-)
Nachtragsspiel in Liga 3: Klafterhiasln vs. 1. FC Holstien Kiel 0:1
Damit sind die Kieler neuer Tabellenführer.:-D
Herzlichen Glückwunsch8-)
Na dann haben wir ja am Samstag ein SEHR interessantes Match! 8-) :twisted::twisted:
Na dann haben wir ja am Samstag ein SEHR interessantes Match! 8-) :twisted::twisted:
Ja das wird ein spannendes Spiel. ;-)
So wie angekündigt, habe ich heute die ersten Interviews der Neueinsteiger rausgeschickt. Schauen wir mal wann ich sie zurückerhalte...:-D
Das 1. Interview ist bereits online. Viel Spaß beim Lesen.;-)
Digagopf
27.09.2013, 08:59
sehr schön;-)
hab die einladungen jetzt auch für 5.+12.10. verschickt
So, das nächste Interview mit chico ist online. ;-)
General_H
27.09.2013, 19:30
Wann startet der nächste Bewerb?
Suche noch einen Friendly-Cup.
Wann startet der nächste Bewerb?
Suche noch einen Friendly-Cup.
Oha der General gibt sich die Ehre. Freut mich... :-D
Also der letzte Spieltag ist der 2.11.2013, danach noch einmal 4 Wochen Pause - in der Zeit werden die Relegationsspiele und der Champions Cup ausgetragen. Also ganz grob würde ich sagen so die 1 oder 2. Dezemberwoche.
Hättest also noch a bissl Zeit.;-)
Mist! War die ganze Woche beruflich unterwegs und hatte keine Gelegenheit, die Aufstellung zu machen und gestern Abend war es irgendwie zu spät. als dass ich daran noch gedacht hätte :-(
Wird also ein lockerer Sieg für Dich, Henkman, zumal ich schon wieder keine Standardaufstellung festgelegt habe, wenn ich mich es richtig im Kopf habe :frusty:
Mist! War die ganze Woche beruflich unterwegs und hatte keine Gelegenheit, die Aufstellung zu machen und gestern Abend war es irgendwie zu spät. als dass ich daran noch gedacht hätte :-(
Wird also ein lockerer Sieg für Dich, Henkman, zumal ich schon wieder keine Standardaufstellung festgelegt habe, wenn ich mich es richtig im Kopf habe :frusty:
Oha da versucht sich schon jemand in Ausreden für eine Abfuhr?!?!!:lol::lol::lol:
Nee im Ernst - schade wenn es wirklich so wäre, ich hätte gerne mal geschaut wie weit meine Jungs nun wirklich sind?;-)
Vielleicht hast ja doch irgendwas gespeichert gehabt!8-)
Das ist meine Hoffnung...obwohl ich dann natürlich nicht so spielen würde, wie ich es sonst eingestellt hätte..
Von letzter Saison könnte noch die Standard-Aufstellung greifen, dann wird es spannend, ob noch genug der aufgestellten Spieler und Ersatzspieler im Kader sind :-?
Mir lag ja vor allem auch an der Standortbestimmung...daher ärgere mich darüber...oder wie war der Spruch in der Sammlung der verewigten Fußballersprüche: Hauptsache gewinnen, alles andere ist primär :lol:
Das ist meine Hoffnung...obwohl ich dann natürlich nicht so spielen würde, wie ich es sonst eingestellt hätte..
Von letzter Saison könnte noch die Standard-Aufstellung greifen, dann wird es spannend, ob noch genug der aufgestellten Spieler und Ersatzspieler im Kader sind :-?
Mir lag ja vor allem auch an der Standortbestimmung...daher ärgere mich darüber...oder wie war der Spruch in der Sammlung der verewigten Fußballersprüche: Hauptsache gewinnen, alles andere ist primär :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :shock:
Na gut das 4:0 nehme ich gerne mit.;-) Sieht ja richtig gut aus, für meine Jungs!
Gewonnen hättest Du´s eh, aber nicht 4:0 ;-)
Bei geplanter Aufstellung hätte ich bei Taktik 13 gelegen. Dann hättest Du weniger Chancen bekommen, außerdem wäre wohl ein Verteidigungswert von 10-11 drin gewesen. 3-5-2 hätt ich nicht gestellt und die Abwehr hätte anders ausgesehen. Ich hätt mal auf ein 1:0 oder 2:0 getippt.
War aber trotzdem eine starke Partie Deiner Jungs...dazu Glückwunsch ;-)
Auswertungen kommen dieses Mal erst Morgen, da ich heute versuchen will, die TCW Sachen fertig zu machen
Gewonnen hättest Du´s eh, aber nicht 4:0 ;-)
Bei geplanter Aufstellung hätte ich bei Taktik 13 gelegen. Dann hättest Du weniger Chancen bekommen, außerdem wäre wohl ein Verteidigungswert von 10-11 drin gewesen. 3-5-2 hätt ich nicht gestellt und die Abwehr hätte anders ausgesehen. Ich hätt mal auf ein 1:0 oder 2:0 getippt.
War aber trotzdem eine starke Partie Deiner Jungs...dazu Glückwunsch ;-)
Auswertungen kommen dieses Mal erst Morgen, da ich heute versuchen will, die TCW Sachen fertig zu machen
Danke tausein - freue mich für mein junges Team (Schnitt 23 ) ich denke ich kann so langsam mal Fahrt aufnehmen und in höhere Gefilden vorstoßen.
Ob ich dich wirklich in Bestbesetzung geschlagen hätte, wage ich mal ganz leicht anzuzweifeln.
Ich hoffe jetzt für dich, dass du in der Liga bleibst, dann gibt es nächste Runde ein Wiedersehen und dann unter reellen Bedingungen!8-)
Dann muss ich vorm SC Maria Lanzendorf bleiben. Ich hab unser direktes Duell ja gewonnen, demnach ist es nicht unmöglich
liga 4 komplett,..!
lg..
Dito - 3. Liga komplett aktualisiert. :-D
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste der 2.LIga aktuell, Rest im Laufe des Tages ;-)
Dito - 3. Liga komplett aktualisiert. :-D
Ebenso Liga 1. :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.