PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es denn sowas?


Essen1
17.07.2013, 21:52
In meiner Liga spielt das Team von Good Sheeps. Früher war er ein sehr verläßlicher und fairer Manager. Aber was da jetzt schon seit 2 Saisonen abläuft ist einfach unfair. Die allermeisten Spiele stellt er nicht auf und dann zwischendurch doch mal wieder 1-2 mal. Unfair allen Ligakollegen gegenüber.
Ich überlege sehr stark mein Team nur noch spielen zu lassen, keine Postings mehr und aus allen Wettbewerben auszusteigen. So macht das einfach keinen Spass mehr.

Hirschi92
17.07.2013, 22:43
Ist natürlich ärgerlich - aber in 3 Spielen ist die Sache für dich erledigt.
Das Team steigt nämlich ab - also 1 1/2 Wochen noch durchhalten ;-)

Essen1
17.07.2013, 23:10
darum geht es mir gar nicht.
Dann kommen 9 andere Teamchefs in den Genuss das zu erleben.
Für solche Fälle sollte es eine Regel geben.

Hirschi92
17.07.2013, 23:19
darum geht es mir gar nicht.
Dann kommen 9 andere Teamchefs in den Genuss das zu erleben.
Für solche Fälle sollte es eine Regel geben.

Ja - nur schwierig, welche Maßnahmen erfolgreich sind und den Zweck erfüllen. Gibt wohl keine.

Durch die Gratis-Credits + tägliche Credits versucht man, das die User täglich online sind - klappt halt nicht bei jedem.

mandis65
18.07.2013, 06:00
Durch die Gratis-Credits + tägliche Credits versucht man, das die User täglich online sind - klappt halt nicht bei jedem.

doch, das klappt bei jedem, die 3 Gratis-Credits sind schnell eingesackt 8-)

henkman
18.07.2013, 06:26
doch, das klappt bei jedem, die 3 Gratis-Credits sind schnell eingesackt 8-)

3 Gratis Credits??? Ich bekomme immer nur einen/ Tag. hmmmh :nachdenken:

gasser67
18.07.2013, 08:11
[QUOTE=henkman;1183530]3 Gratis Credits??? Ich bekomme immer nur einen/ Tag. hmmmh :nachdenken:[/QUOTE

sehe auch nie mehr als max einen

rs1
18.07.2013, 08:18
1 credit gibts für den täglichen login
2 credits san irgendwo versteckt

rechnen könnts dann selber

fürn gasser

die fundstellen:
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=53247&langid=2


und da noch die ankündigung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53160

gasser67
18.07.2013, 08:52
1 credit gibts für den täglichen login
2 credits san irgendwo versteckt

rechnen könnts dann selber

fürn gasser

die fundstellen:
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=53247&langid=2


und da noch die ankündigung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53160

danke dir :-D:-D:-D:-D:-D:-D

danke dir

tausein
18.07.2013, 13:45
Ich habe das jetzt 2 Saisonen lang verfolgt und muss auch sagen, dass das extrem ärgerlich ist. Ich habe Ted auch einfach mal angeschrieben, da ich bei TC alt recht regelmäßig Kontakt mit ihm hatte.

Leider habe ich keine Antwort erhalten... wie fast zu erwarten :-(

Das Schlimmste ist: letzte Saison hat die 2.BL drunter gelitten, diese Saison die 1.OL und nächste Saison ist es die 2.OL...:evil:

Vielleicht sollte man in so einem Fall tatsächlich auch mal die Umwandlung in ein PC Team erwägen, denn es hat ja offensichtlich nichts mit einer längeren Krankheit oder Urlaub zu tun

Team Tourguide
18.07.2013, 14:16
In meiner Liga spielt das Team von Good Sheeps. Früher war er ein sehr verläßlicher und fairer Manager. Aber was da jetzt schon seit 2 Saisonen abläuft ist einfach unfair. Die allermeisten Spiele stellt er nicht auf und dann zwischendurch doch mal wieder 1-2 mal. Unfair allen Ligakollegen gegenüber.
Ich überlege sehr stark mein Team nur noch spielen zu lassen, keine Postings mehr und aus allen Wettbewerben auszusteigen. So macht das einfach keinen Spass mehr.

Kann deinen Ärger voll vertsehen aber er macht nichts verbotenes. Die Aufstellung ist ganz alleine seine Entscheidung. Ich mach das auch öfters stell absichtlich schwächer auf um den Abstieg zu erreichen. Es ist nicht fair was er da macht aber seine Entscheidung.
lg

benlevent
18.07.2013, 14:36
Ich habe das jetzt 2 Saisonen lang verfolgt und muss auch sagen, dass das extrem ärgerlich ist. Ich habe Ted auch einfach mal angeschrieben, da ich bei TC alt recht regelmäßig Kontakt mit ihm hatte.

Leider habe ich keine Antwort erhalten... wie fast zu erwarten :-(

Das Schlimmste ist: letzte Saison hat die 2.BL drunter gelitten, diese Saison die 1.OL und nächste Saison ist es die 2.OL...:evil:

Vielleicht sollte man in so einem Fall tatsächlich auch mal die Umwandlung in ein PC Team erwägen, denn es hat ja offensichtlich nichts mit einer längeren Krankheit oder Urlaub zu tun

Das schlimme ist nur wenn der manager sagt :
Das ist meine mannschafft ich kann aufstellen wann ich es will wei ich es will und so weiter das ist seine mannschaft was wie er damit managt kann keiner eingreifen solang die anderen regel finanzen TM und so weiter eingehalten werden .
Ich habe immer 3-3-4 gespielt ab und zu hab ich anders aufgestellt und ein punkt geholt oder gewonnen , oder am Cup auslosungs Tag so gut wie möglich aufgestellt .

Also die mannschafft gehört dem user und kann machen was er will wenn die liga zu schwach ist für diese mannschafft kann er die liga kontrollieren , Er kann Herbstmeister werden und dann nur mehr verlieren und gegen die gewinnen die ihm sympatisch oder die es verdienen aufzusteigen oder nicht oder abzusteigen solche resultate kann er erzielen .

Ausser mann ist Fair und und gibt Infos im Liga Thread ich habs immer so gemacht auch im Cup habe ich fair gehandelt habe die ersten 2 spiele der Gruppe gewonnen und wollte im letzten spiel nur meine jungen jungs einsetzen habe dem user eine pn geschickt das ich es vor hab und ob er sein spiel gewinnen kann und ich nicht fälschen will .


So was kann mann nicht Kontrollieren oder unter binden auser der user ist fair und gibt information.

Team Tourguide
18.07.2013, 14:37
Das schlimme ist nur wenn der manager sagt :
Das ist meine mannschafft ich kann aufstellen wann ich es will wei ich es will und so weiter das ist seine mannschaft was wie er damit managt kann keiner eingreifen solang die anderen regel finanzen TM und so weiter eingehalten werden .
Ich habe immer 3-3-4 gespielt ab und zu hab ich anders aufgestellt und ein punkt geholt oder gewonnen , oder am Cup auslosungs Tag so gut wie möglich aufgestellt .

Also die mannschafft gehört dem user und kann machen was er will wenn die liga zu schwach ist für diese mannschafft kann er die liga kontrollieren , Er kann Herbstmeister werden und dann nur mehr verlieren und gegen die gewinnen die ihm sympatisch oder die es verdienen aufzusteigen oder nicht oder abzusteigen solche resultate kann er erzielen .

Ausser mann ist Fair und und gibt Infos im Liga Thread ich habs immer so gemacht auch im Cup habe ich fair gehandelt habe die ersten 2 spiele der Gruppe gewonnen und wollte im letzten spiel nur meine jungen jungs einsetzen habe dem user eine pn geschickt das ich es vor hab und ob er sein spiel gewinnen kann und ich nicht fälschen will .


So was kann mann nicht Kontrollieren oder unter binden auser der user ist fair und gibt information.

Genau meine Meinung!!!
lg

tausein
18.07.2013, 16:52
Da habt Ihr natürlich Recht, aber es ist schon auch noch ein Unterschied, ob man z.B. 3-3-4 spielt, schwach aufstellt oder eben gar nicht, also immer nur 6 Spieler.

Sicher ist der Grat aber schon zu schmal, um festlegen zu können, wo ein Eingreifen geboten wär und wo nicht :-?

Aber es ist schon eine ziemlich unfaire Spielweise so

benlevent
18.07.2013, 17:02
Da habt Ihr natürlich Recht, aber es ist schon auch noch ein Unterschied, ob man z.B. 3-3-4 spielt, schwach aufstellt oder eben gar nicht, also immer nur 6 Spieler.

Sicher ist der Grat aber schon zu schmal, um festlegen zu können, wo ein Eingreifen geboten wär und wo nicht :-?

Aber es ist schon eine ziemlich unfaire Spielweise so

Zbsp. heute mein spiel , ich spiele 4mal die gleiche FREMDE Taktik mit Kraftsparen und gewinne 3:0 im Normalfall sollte ich mind.5 tore bekommen , was war beim gegner nur los ??


wie du es auch gerade auch sagst ein schmaler weg , es gibt user die aufhören es gibt user die ab und zu reinschauen um die lust vergnügen fürs dbdt wieder zu bekommen usw. und dann ist der jenige der gerade gegen ihn antritt der pechvogel .

Ist wirklich eine schwierige sache .

General_H
18.07.2013, 19:34
Einfach besser sein, als der Gegner, selbst wenn dieser optimal aufstellt, dann ergeben sich keine Fragen.

Jeder TC vermag so zu spielen, wie es ihm gefällt.

Das manches unschön, ja vielleicht nicht fair erscheint, braucht man nciht drüber zu reden.

BVBforever
18.07.2013, 20:00
Also über manchen Sachen muss man einfach etwas drüber stehen. Klar, wenn Ted voll aufstellt ist es schwer ihn zu schlagen, gerade in der 1 OL. Hab mir aber schnell mal seine Siege angeschaut und damit wurde ja absolut nichts in der Liga beeinflusst, außer die Bratzenbacher steigen noch ab, die hat er zwei mal geschlagen.

Natürlich ist das unsportlich und nicht ganz fair, aber sich darüber so aufzuregen ist doch etwas übertrieben meiner Meinung nach.

Bimbo Binder
18.07.2013, 20:08
mir ist gerade etwas ähnlich unfaires passiert, ich bin 3 punkte vor dem zweiten mit klar besserer Tordifferenz, der dritte - ohne Chance auf den aufstieg - spielt nur gegen mich mit bestem Team und bester Taktik (da könnte er zwei Klassen höh gut bestehen), schlägt mich 7:0 und hat davor gegen meinen direkten meistergegner0:3 verloren, in der Rangliste um 1100 skill-plätze und 800-taktikplätze schlechter im vgl. zu dieser runde - sowas nennt man Manipulation, kann man aber nichts dagegen machen.

Team Tourguide
18.07.2013, 20:14
mir ist gerade etwas ähnlich unfaires passiert, ich bin 3 punkte vor dem zweiten mit klar besserer Tordifferenz, der dritte - ohne Chance auf den aufstieg - spielt nur gegen mich mit bestem Team und bester Taktik (da könnte er zwei Klassen höh gut bestehen), schlägt mich 7:0 und hat davor gegen meinen direkten meistergegner0:3 verloren, in der Rangliste um 1100 skill-plätze und 800-taktikplätze schlechter im vgl. zu dieser runde - sowas nennt man Manipulation, kann man aber nichts dagegen machen.

Das tut mir echt leid für dich und das ist auch wirklich extrem unfair aber der Teamchef kann entscheiden wie er will. Sein Argument wäre zum Beispiel er wollte nicht auf noch mehr Punkteprämie verzichten. Schade jetzt verlierst a Menge Geld!!!!
lg

Bimbo Binder
18.07.2013, 20:26
eh, es ist sein gutes recht und letztlich ist es nur ein spiel - aber man ärgert sich trotzdem, wenn durch diese Willkür der gesamte (Finanz-)plan 2 Runden vor Schluss auf den Kopf gestellt wird...

rudolf
18.07.2013, 20:30
In meiner Liga spielt das Team von Good Sheeps. Früher war er ein sehr verläßlicher und fairer Manager. Aber was da jetzt schon seit 2 Saisonen abläuft ist einfach unfair. Die allermeisten Spiele stellt er nicht auf und dann zwischendurch doch mal wieder 1-2 mal. Unfair allen Ligakollegen gegenüber.
Ich überlege sehr stark mein Team nur noch spielen zu lassen, keine Postings mehr und aus allen Wettbewerben auszusteigen. So macht das einfach keinen Spass mehr.

...ja, ich kann den Jürgen verstehen ;-)
man stelle sich nur vor es gibt in einer Liga nicht nur ein solches Team, sondern 2 oder 3 :shock:

wo bleibt da der Wettbewerb von dem dieses Spiel so lebt und zehrt ?
mein Spielspaß würde jedenfalls dann auch sehr auf der Strecke bleiben und es entspräche nicht meiner Vorstellung von einem fairen Spiel :-?

AlexK
18.07.2013, 22:44
In meiner Liga spielt das Team von Good Sheeps. Früher war er ein sehr verläßlicher und fairer Manager. Aber was da jetzt schon seit 2 Saisonen abläuft ist einfach unfair. Die allermeisten Spiele stellt er nicht auf und dann zwischendurch doch mal wieder 1-2 mal. Unfair allen Ligakollegen gegenüber.
Ich überlege sehr stark mein Team nur noch spielen zu lassen, keine Postings mehr und aus allen Wettbewerben auszusteigen. So macht das einfach keinen Spass mehr.

Ja sowas ist ärgerlich.:-( hatte ein ähnliches problem: ein ligakollege hat die ganze saison trainingsorientiert aufgestellt, nur die letzten ligaspiele nicht(obwohl der abstieg fix ist). ich hatte das pech gegen ihn in voller garnitur zu spielen und knapp verloren. jetzt fehlen mir 3 wertvolle punkte im kampf um den aufstieg. aber da kann man leider nichts machen. jeder teamchef kann schließlich für sich sellbst entscheiden wann er wie aufstellt, auch wenn es manchmal nicht ganz fair ist.:-?

lg