PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendabteilung oder Scout


Ratfink
11.07.2013, 10:55
Hallo

Daher ich mit meinen Geld auf Teamchef sehr sparsam umgehen muss, wollt ich mal fragen ob es sinnvoller ist in die Jugendabteilung oder in Scout zu investieren?

bis jetzt schickte ich immer einen Scout auf die suche...

Mein Ziel ist es junge Talente zu fördern und danach mit Gewinn zu Verkaufen, damit ich mir gute Spieler auf Positionen leisten kann, die in meinen Training nicht Vorkommen.

Lg René

Hirschi92
11.07.2013, 11:43
Hallo

Daher ich mit meinen Geld auf Teamchef sehr sparsam umgehen muss, wollt ich mal fragen ob es sinnvoller ist in die Jugendabteilung oder in Scout zu investieren?

bis jetzt schickte ich immer einen Scout auf die suche...

Mein Ziel ist es junge Talente zu fördern und danach mit Gewinn zu Verkaufen, damit ich mir gute Spieler auf Positionen leisten kann, die in meinen Training nicht Vorkommen.

Lg René

Hallo,

es ist besser in den Jugendscout zu investieren - da kannst du dir sicher sein, bei den einmaligen ca. 130k ein Top-Jugi zu haben.

bei der Jugendabteilung brauchst du Glück - um brauchbare Spieler zu finden - und meistens findest du trotzdem kein Spieler - der wie ein Scout-Jugi aussieht.

Also ich habe meine Jugendabteilung total abgedreht - weil in Endeffekt nichts rausschaut.

Chico
11.07.2013, 11:51
Hallo,

es ist besser in den Jugendscout zu investieren - da kannst du dir sicher sein, bei den einmaligen ca. 130k ein Top-Jugi zu haben.

bei der Jugendabteilung brauchst du Glück - um brauchbare Spieler zu finden - und meistens findest du trotzdem kein Spieler - der wie ein Scout-Jugi aussieht.

Also ich habe meine Jugendabteilung total abgedreht - weil in Endeffekt nichts rausschaut.

Dem kann ich nur beipflichten, denn ich habe meine Jugiabteilung auch letzte Saison abgedreht. Kamen nur selten brauchbare Spieler raus. mit dem Scout hast dann auch einen der dich finanziell ein bisschen bereichert.;-)

Ratfink
11.07.2013, 11:55
Ok, dann habe ich es bis jetzt e richtig gemacht :-D

Danke für die rasche Hilfe!

NIDO_81
11.07.2013, 12:01
Scout streichen würde das Spiel wieder ein wenig breiter machen...

damit ist viel kaputt gegangen

benlevent
11.07.2013, 12:33
Scout streichen würde das Spiel wieder ein wenig breiter machen...

damit ist viel kaputt gegangen
da stimme ich dir zu , mann könnte ja bei der jugendabteilung Änderungen machen das es beliebter ist und auch geld genommen wird , zbsp. 13j auch find bar .