Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elferschießen keine spannung dahinter
keine spannung dahinter gewinnt immer der erf. stärkere schade da wären andere parameter wesentlich besser off.skills, tormannskills, kondi und glücksfaktor
so kann man schon vorher sagen wer gewinnt das ist nicht gut
jetzt wiss mas alle das du net ganz dicht bist :mrgreen:
im elfer zählt nur die erf. finde ich nicht richtig siehe alaba
nur die Erf. wirds nicht entschieden haben...
meine 2 XP-Schwächsten haben heute brav verwandelt und ausgerechnet die 2 XP Stärkeren haben nicht getroffen
spreche nicht von erf. einzelner spieler sondern von der teamerf.
posts sind in der richtigen reihenfolge, siehe 13er forum
jetzt wiss mas alle das du net ganz dicht bist :mrgreen:
csa freund oder wie auch immer lass diese dummen bemerkungen
csa freund oder wie auch immer lass diese dummen bemerkungen
sorry, wußte nicht das dies ein thread nur für hyde freunde ist, ich dachte immer das a&b für alle wäre.
das nächste mal schreibst des dazu ;-)
ps. darum der thread, hast im elfern verloren :mrgreen:
keine spannung dahinter gewinnt immer der erf. stärkere schade da wären andere parameter wesentlich besser off.skills, tormannskills, kondi und glücksfaktor
...also, das kann ich nicht bestätigen ;-)
fast alle mein Elferduelle waren durchaus spannend :shock:
Coppelius
09.07.2013, 17:56
Keine Ahnung, ob da nicht doch auch die Skills ein bissl reinzählen (wobei, dann dürften Goalies ja fast gar nicht treffen) - aber das mit der Team-XP, kannst das belegen, hyde?
Weil ich hätte da schon eher die XP des jeweiligen Schützen in Betracht gezogen - mit nem sauberen Glücksfaktor natürlich noch dazu ;-)
...also, das kann ich nicht bestätigen ;-)
fast alle mein Elferduelle waren durchaus spannend :shock:
schön für dich meine sind sehr einseitig
Keine Ahnung, ob da nicht doch auch die Skills ein bissl reinzählen (wobei, dann dürften Goalies ja fast gar nicht treffen) - aber das mit der Team-XP, kannst das belegen, hyde?
Weil ich hätte da schon eher die XP des jeweiligen Schützen in Betracht gezogen - mit nem sauberen Glücksfaktor natürlich noch dazu ;-)
aber das es mit der xp was zu tun hat ist ganz klar das habe ich schon geprüft ob es die team xp oder die spieler xp (aufgestellte spieler oder teamkader) ist bin ich noch dabei
liegt vielleicht am teamchef ? oder an den def. taks, die schießen vielleicht vom falschen elfer weils es net gewohnt sind in den strafraum vom tw des gegners zu kommen :mrgreen:
aber das es mit der xp was zu tun hat ist ganz klar das habe ich schon geprüft
das lieber hyde , wußten mache schon seit es elfern gibt ;-)
das lieber hyde , wußten mache schon seit es elfern gibt ;-)
das lieber rs1 ist klar aber das es der wichtigste skill ist?
...dann lade mich doch mal 5 mal ein,
werd Dir zeigen dass es auch spannend sein kann :-D
das lieber rs1 ist klar aber das es der wichtigste skill ist?
sagt wer ?
kondi, wurde mal von einem admin behauptet ist ein sogenannter "superskill"
vielleicht sind deine nach 120 min so hin das die es nicht mal zum elferpunkt schaffen ?
soviel ich von dbdt mitbekommen habe, bauen die skills wärend eines spiels ab, also ist es für mich logisch das nach 120 min spielzeit, die restlichen werte ins elfern mitgenommen werden. könnte doch sein, oder ?
aber vielleicht ist es auch was anderes ?
Don Amor
10.07.2013, 03:45
Das mit xp ist völliger schwachsinn! Hab gegen Csaba auch schon das eine oder andere mal gewonnen obwohl sein team 5x mehr xp hat als meines ;-)
TW sollte was drauf haben und man kann auch seine Schützen einstell...da sollte einiges machbar sein aber wenn du immer auf Zufall lässt kanns auch öfters mal in die Hose gehn
Das mit xp ist völliger schwachsinn! Hab gegen Csaba auch schon das eine oder andere mal gewonnen obwohl sein team 5x mehr xp hat als meines ;-)
TW sollte was drauf haben und man kann auch seine Schützen einstell...da sollte einiges machbar sein aber wenn du immer auf Zufall lässt kanns auch öfters mal in die Hose gehn
unterschied ob es ein elfmeterspiel ist oder ein cupspiel da sind 2 verschiedene berechungsansätze
das wäre schön wenn das elfmeterspiel auch fürs cupspiel übernommen werden könnte
klaus2005
10.07.2013, 06:48
das glaub ich nicht wirklich ... ich habe im Cup nur 1 der letzten 8 Elferduelle gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Erfahrungstechnisch so weit hinten liege ...
das glaub ich nicht wirklich ... ich habe im Cup nur 1 der letzten 8 Elferduelle gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Erfahrungstechnisch so weit hinten liege ...
liegt es an der ausrichtung?
Wappler2010
10.07.2013, 11:10
möchtest gegen mich mal elfern, meine wappla schiessssssssen deine opas hinaus wir nur was ....
an der ausrichtung liegts mal sicher nicht, sonst würde cat nicht gefühlt jedes elfern seit jahren für sich entscheiden. die XP ist wohl der (zu) wichtigste punkt, aber natürlich ist der glücksfaktor ein nicht zu unterschätzender. ich für meinen vielleicht teilt cat ja seine überlegungen zum elferschießen irgendwann mal mit uns... :lol:
terminator85
10.07.2013, 17:55
an der ausrichtung liegts mal sicher nicht, sonst würde cat nicht gefühlt jedes elfern seit jahren für sich entscheiden. die XP ist wohl der (zu) wichtigste punkt, aber natürlich ist der glücksfaktor ein nicht zu unterschätzender. ich für meinen vielleicht teilt cat ja seine überlegungen zum elferschießen irgendwann mal mit uns... :lol:
Genau slivo, du bist auf der richtigen Spur. ;-)
cat und der prinzessin haben in der Vergangenheit das Elfern im Cup fast perfektioniert. Alle anderen versuchen irgendetwas herauszutüfteln.
=> An der Ausrichtung liegt es nicht!!! (Zumindest nicht direkt)
An der Xp vermutlich ein wenig, aber den Rest muss jeder selbst rausfinden. ;-)8-):lol:
Leider komme ich in der KO-Phase so gut wie nie zum Elfern, sonst könnte ich miträtseln. :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.