PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRADITIONSKLUBAWARD II Wahlthread


waldgeist
07.07.2013, 20:10
Liebe Teamchefs, liebe Teamchefinnen!

Nach fast zwei Jahren bzw. 10 Saisonen ist es wieder soweit. Ich darf den Award der Awarde wird mit Unterstützung von dbdtDev und der Teamchefwoche (http://teamchefwoche.bplaced.net/) ausschreiben:

DER
TRADITIONSKLUBAWARD II (Saison 20)

Aufgrund der Seltenheit der Ausschreibung dieses Awards ist dieser Preis etwas ganz Besonderes. Das wird auch von dbdtDev durch entsprechende Anerkennungen honoriert (siehe unten). Die nächste Wahl findet erst in Saison 30 statt.

In der Vorschlagphase wurden folgende User/innen vorgeschlagen (Danke für die Auswertung an shadow08):

So hier sind nun alle Nominierungen, die ohne Zahl wurden nur 1x nominiert:

12 1. FC. Vasas, Csabalino
11 Tahiti Taifun, waldgeist
8 Die Verteidigerschmiede, hyde3
6 SG Wettmafia 05, AnteS.
6 AB Friends, jokeraw
6 Vadozner Drüü, bickel123
6 Fc Krnja, leokrnjic
5 The Mars Volta, Coppelius
5 Sporting Linz, r_fux
4 Grand Hotel van Spretilof, Spretilof
4 Mane's, Mane17
3 FK Graf von Rothenfels, Frediador
3 Admira Linz, Bellou
3 Jason's Soccersöhne, henkman
3 Memmenkicker, klaus2005
3 Quilmes Atlético Club, slivo
3 The Royals, h.nes
2 All Blacks, Stiffler
2 David's Veilchenpower, david15
2 FC Jakomini, Der Dude
2 Löwenpower, chris1860
2 Erster Fc Nuts, terminator85
2 Rastafari United, Dtscho
2 Catenaccio, catenaccio
2 AC Milan OÖ, milanisti
Pampers United, knut9
Villa Boys, Teufel Gregor
Pride of Wurstburg, Stierli
Alpha United FC, FCAxe
Ottakring United, jedi68
FC Funka, willibald
WSC Wiener Sportclub, NIDO_81
fc wieden, tulpi
FC Pferddis, Silviii
Die Coolen, Kamil
Sturm Graz, Pipoholiker
Die Roten, tausein
Fortuna 1895, Fortuna95
FC Obdach, xentron
Vienna Sausages, Lambda
Bookie Utd., Bookie
SSV M-Town, michaelb
Gelsenplage, Gunupi
Power Rangers, jupiter
Manchestern United 04, JoergP
SV Lokomotive Neulengbach, the Scarecrow
Rot-Weiß Ahlbeck, spatzer76
Maniacs Mannen, maniachg
SV Kingston, Iriepete
Wolfpassing, merkel
AC Rasenschnecken, aries55
FC Biermuskel, Mor_Lock
Anorthosis Famagusta, jakob
Equus zebra, david123
Gusif United, GiorgioS
FC Bregenz, Mat
green-white-fighter, bueffel1
Schrattenberg Balrogs, enviyatar
Die Zeltweger Wappla, Wappler2010
Lg Alex

Nachdem etwas weniger los ist als beim letzten Mal ist eine Zwischenwahlphase wohl nicht nötig.

So kommen wir also bereits zur Hauptwahlphase - wer am Schluss ganz vorne steht, gewinnt die Anerkennungen von DbdTDev. Hier der Thread mit weiteren Erklärungen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1177078#post1177078

Wahlmodus: Mehrfachabstimmung, bitte für maximal 5 Teams abstimmen.
Edit: Alle Teams mit mindestens 3 Nennungen sind dabei.

LG WG

chris1976
07.07.2013, 20:18
Habe meine Stimmen mal abgegeben.:lol:

benlevent
07.07.2013, 21:20
Eine Frage wieso ist der terminator nicht aufgelistet er war ja auch im anderen thread erwähmt worden .

Edith: hab schon gesehen alle teams mit mind. 3 stimmen / sorry

Mane17
07.07.2013, 21:22
Eine Frage wieso ist der terminator nicht aufgelistet er war ja auch im anderen thread erwähmt worden .

Ben gleich nach den Löwenpower steht er ;-)

benlevent
07.07.2013, 21:24
Ben gleich nach den Löwenpower steht er ;-)

ja , hätte vorher alles lesen sollen und nicht gelich zur stimmeabgabe gehen sollen .

benlevent
07.07.2013, 21:28
so abgestimmt und es war schwer 8 teams waren es die ich abstimmen wollte und meine stimmen haben trotz der regel 5 , 6 user bekommen .

Wappler2010
08.07.2013, 04:44
ich muss leider die zählkünste vom shadow08 beanstanden der wappla wurde 15000 genannt. ;-)

Achja ich stimme für keinen Klub, weil ich schon wieder nicht UDM geworden bin.

shadow08
08.07.2013, 09:11
ich muss leider die zählkünste vom shadow08 beanstanden der wappla wurde 15000 genannt. ;-)

Achja ich stimme für keinen Klub, weil ich schon wieder nicht UDM geworden bin.

das würde bedeuten, dass wir 15000 aktive User hätten und jeder von denen dich genannt hat ;)

so wirst nie UDM, so bekommst höchstens mal den Fridolin wenns ihn wieder mal gibt :lol:

Wappler2010
08.07.2013, 09:58
so bekommst höchstens mal den Fridolin wenns ihn wieder mal gibt :lol:

Egal, wenn ich dafür die entsprechenden Umbenennungen bekomme, lasse ich mir jedes Monat den Doppel-Fridolin verleihen ;))

shadow08
08.07.2013, 10:10
Egal, wenn ich dafür die entsprechenden Umbenennungen bekomme, lasse ich mir jedes Monat den Doppel-Fridolin verleihen ;))

dafür gabs glaub ich keine Umbenennungen, also die musst dir schon wirklich verdienen ;)

pompinio
08.07.2013, 10:18
Egal, wenn ich dafür die entsprechenden Umbenennungen bekomme, lasse ich mir jedes Monat den Doppel-Fridolin verleihen ;)) für die gab es nie Umbenennungen ;)

Stiffler
08.07.2013, 10:24
Nachdem etwas weniger los ist als beim letzten Mal ist eine Zwischenwahlphase wohl nicht nötig.

So kommen wir also bereits zur Hauptwahlphase - wer am Schluss ganz vorne steht, gewinnt die Anerkennungen von DbdTDev. Hier der Thread mit weiteren Erklärungen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1177078#post1177078


Nur diesen Punkt finde ich jetzt nicht so tolle.
Die Zwischenrunde war angekündigt.
Mir fehlt in dieser entscheidenden Phase nun ein Team :-?
Und Nein Wappler ´10, Ausnahmsweise bist du nicht gemeint. :-)

pompinio
08.07.2013, 10:32
Nur diesen Punkt finde ich jetzt nicht so tolle.
Die Zwischenrunde war angekündigt.
Mir fehlt in dieser entscheidenden Phase nun ein Team :-?
Und Nein Wappler ´10, Ausnahmsweise bist du nicht gemeint. :-)

Ich hätte eine Zwischenrunde auch besser gefunden :(

Zumal mehr Spieler Chancen gehabt hätten und es sicher einige gibt die dann einen Namen nicht gepostet haben weil er schon da stand

Stiffler
08.07.2013, 11:01
Ich hätte eine Zwischenrunde auch besser gefunden :(

Zumal mehr Spieler Chancen gehabt hätten und es sicher einige gibt die dann einen Namen nicht gepostet haben weil er schon da stand

Schön auf den Punkt gebracht, denn so verstand ich das auch und sparte mir einige Namen aufzuzählen :-?

Die Mehrfachnennungen machten einfach keinen Sinn.
Andrerseits hab ich´s nicht genau gelesen, denn es stand ja dort:
Die Manager mit den meisten Nennungen - im Nachhinein ärgerts mich natürlich.

rs1
08.07.2013, 16:15
so umsonst wie der udm :mrgreen:

Stiffler
08.07.2013, 16:19
so umsonst wie der udm :mrgreen:

Seh ich nicht so.
Da dieser Award tatsächlich nur alle heiligen zeiten statt findet hat er durchaus seinen Wert :-)

david15
08.07.2013, 16:36
Nur diesen Punkt finde ich jetzt nicht so tolle.
Die Zwischenrunde war angekündigt.
Mir fehlt in dieser entscheidenden Phase nun ein Team :-?
Und Nein Wappler ´10, Ausnahmsweise bist du nicht gemeint. :-)

Meinst deins?! :mrgreen:

Nein, ich versteh schon, was du meinst! ;-)

Stiffler
08.07.2013, 16:50
Meinst deins?! :mrgreen:

Nein, ich versteh schon, was du meinst! ;-)

Stimmt :shock:

2 fehlen, oder hab ich vergessen mich selbst zu nominieren :mrgreen:

Csabalino
11.07.2013, 19:25
sollte ich die wahl gewinnen, werde ich 1 umbenennung (der community) spenden
:yo:

terminator85
11.07.2013, 19:30
sollte ich die wahl gewinnen, werde ich 1 umbenennung (der community) spenden
:yo:

...und ich dachte schon, du verbreiterst deine BB-Familie noch um weitere 2! :mrgreen:
Damit hättest eine Tradition, die durch den Traditionsaward sogar noch unterstützt wird! ;-)

Csabalino
11.07.2013, 19:33
...und ich dachte schon, du verbreiterst deine BB-Familie noch um weitere 2! :mrgreen:
Damit hättest eine Tradition, die durch den Traditionsaward sogar noch unterstützt wird! ;-)

sehr wahrscheinlich wird der sieger des nächsten 11er cups die umbenennung gewinnen können.. vllt will er auch einen bierbauch im kader haben!

den TW hab ich vor kurzem umbenannt und nico (BIGBOB) sei dank :hail:, habe ich noch einige umbenennungen

Wappler2010
12.07.2013, 04:34
sollte ich die wahl gewinnen, werde ich 1 umbenennung (der community) spenden
:yo:


danke, Ich werde meinen König Wappla taufen;-)

Csabalino
12.07.2013, 05:05
danke, Ich werde meinen König Wappla taufen;-)

sehr gut, denn König und auch den Kiraly Bierbauch gibts ja schon ... :)

:nachdenken: den Wappla Bierbach gibts no ned.. klingt aber gut :lol:

AnteS.
12.07.2013, 21:39
So ein Ante Bierbauch hätte aber auch einen gewissen Flair :hat:

:lol::lol:

xDemon
12.07.2013, 21:44
sehr wahrscheinlich wird der sieger des nächsten 11er cups die umbenennung gewinnen können.. vllt will er auch einen bierbauch im kader haben!

den TW hab ich vor kurzem umbenannt und nico (BIGBOB) sei dank :hail:, habe ich noch einige umbenennungen

verdammt den 11er Cup hab ich grad erst gewonnen, das gelingt mir sicher nicht nochmal :lol:

waldgeist
14.07.2013, 19:09
sollte ich die wahl gewinnen, werde ich 1 umbenennung (der community) spenden
:yo:

coole sache! ich halte dir die daumen (schaut eh gut aus) :-)

wohin "in die community" spendest du die umbenennung denn, solltest du gewinnen?

rudolf
14.07.2013, 19:19
sollte ich die wahl gewinnen, werde ich 1 umbenennung (der community) spenden
:yo:

mal abgesehen davon, daß der Admin einer übertragbaren Umbenennung nicht zustimmt,
wird es Zeit dass ich meine Stimme abgebe :-D

LG Rudolf :-P

shadow08
14.07.2013, 19:25
mal abgesehen davon, daß der Admin einer übertragbaren Umbenennung nicht zustimmt,
wird es Zeit dass ich meine Stimme abgebe :-D

LG Rudolf :-P

da bist du wohl falsch informiert ;)
man kann seine Umbenennungen auch spenden, wenn ein User sie einem anderen schenken will dann wird er wohl nicht zustimmen, aber wenn die Umbenennung für ein Gewinnspiel oder einen bestimmten Zweck ist dann geht es in Ordnung ;)

rudolf
14.07.2013, 19:33
da bist du wohl falsch informiert ;)
man kann seine Umbenennungen auch spenden, wenn ein User sie einem anderen schenken will dann wird er wohl nicht zustimmen, aber wenn die Umbenennung für ein Gewinnspiel oder einen bestimmten Zweck ist dann geht es in Ordnung ;)

naja, dann hatte ich vor einigen Saisonen in einem Tippspiel einfach mal Pech
lassen wir es dabei ;-)
und ich würde mich freuen und finde es rühmlich für den Spender,
wenn solch eine Umb.-Spende zustande kommt :-)

Csabalino
14.07.2013, 20:29
doch, doch umbenennungen spenden kann man. auch an user!
der sieger des nächsten 11er cups wird 1 umbenennung von mir erhalten, wenns so bleibt :)

AnteS.
30.07.2013, 12:39
so! Saison 20 is quasi um^^ passiert da hier was?
nur so fürs Protokoll, ich war Teilnehmer 94. und
das war glaub ich vor ner Woche, oder so ;-)

PS: oh, ich seh grad, die Umfrage ist "geschlossen"?

shadow08
30.07.2013, 12:44
so! Saison 20 is quasi um^^ passiert da hier was?
nur so fürs Protokoll, ich war Teilnehmer 94. und
das war glaub ich vor ner Woche, oder so ;-)

PS: oh, ich seh grad, die Umfrage ist "geschlossen"?

wird am Montag in der TCW präsentiert ;)

AnteS.
30.07.2013, 13:02
wird am Montag in der TCW präsentiert ;)

alles klar :-) dann wirds doch ne schön umfangreiche Ausgabe :-D

shadow08
30.07.2013, 13:08
alles klar :-) dann wirds doch ne schön umfangreiche Ausgabe :-D

jop da sollt sich einiges ausgehen trotz Saisonpause ;)

shadow08
05.08.2013, 21:29
Sorry, aber es ist sich bei mir leider doch noch nicht für diese Woche ausgegangen. Nächste Woche ist der Artikel dann ganz sicher dabei und die Interviews kommen auch noch. ;)