PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung meines Transfers??


sanchez04
06.07.2013, 09:58
Mein Transfer wurde gemeldet, allerdings bin ich darüber stinksauer, habe nix unrechtes gemacht, was sicherlich acuh bewiesen wird, dennoch werden durch das Anzeigen der Meldung nun mögliche Bieter abgeschreckt und das regt mich auf.

Wer denkt man hätte in der 2. Unterliga genug Geld ist schief gewickelt, warum wird diese Meldung nicht einfach nach ENDE der Auktion angezeigt??
Und ja wenn jmd. aus Spaß den Melde-Button drückt wird er bestraft ja aber nützen tut mir das nicht.

Vielleicht sollte man die Meldung mal überdenken!!

Und hier der Tansfer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=545695

fly
06.07.2013, 10:05
man darf trotzdem keine laufenden transfers posten :-?
und eine meldung hat mich persönlich noch nie vom bieten abgehalten...

AnteS.
06.07.2013, 13:29
Und ja wenn jmd. aus Spaß den Melde-Button drückt wird er bestraft ja aber nützen tut mir das nicht.

Nein, wenn jmd. aus Spaß den Melde-Button drückt, wird er NICHT bestraft. Tut mir leid.

Aber zum Thema: diese Geschichte hat einen Bart, der ist so lang wie es dieses Spiel gibt. gemeldet wurde immer, gemeldet wird auch in Zukunft und Nachteile sind noch keinem entstanden ;-) es schreckt keinen Käufer ab. warum auch, wird doch bei bewiesener rechtmäßigkeit, und die ist offensichtlich, keiner belangt! Das melden von Transfers ist dafür ein elementarer Sicherheitsbestandteil in diesem Spiel um Betrüger aufzudecken. Aber genauso wie Anfänger manch andere Sachen im Spiel nicht verstehen, ist auch die Wertigkeit von Geld und Transfers eine Sache, die sie nicht verstehen. es kann und wird demnach auch immer wieder zu falschmeldungen kommen. das ist das kleine notwendige Übel, dass wir dafür in kauf nehmen müssen. viel glück mit deinem transfer und auch weiterhin im spiel! bitte benutzen aber beim nächsten Problem vorab die Suche oder schreib einen Mentor an, der wird dir bei der Lösung weit behilflicher sein, als jede Schreckensmeldung im Forum :-D

MfG AnteS.

PS: thread bitte schließen und Auktionslink aus dem ersten beitrag entfernen. Danke!