PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup und Training


yaruk
04.07.2013, 19:55
Haben die Cupspiele eigentlich irgendeine Auswirkung auf das Training?

Commander
04.07.2013, 20:12
Haben die Cupspiele eigentlich irgendeine Auswirkung auf das Training?



Das kann ich dir so jetzt nicht zu 100% beantorten aber ich glaube schon, bin mir wie gesagt nicht richtig sicher

AnteS.
04.07.2013, 20:52
ja, Cupspiele haben Einfluss auf die trainingsrelevante "positionserfahrung", umschrieben
in off-, def- oder normalen Aktionen die er im Spiel hatte. der Einfluß ist gemindert und
entspricht dem Verhältnis von Erfahrungsgewinn und Fitnessverlust zum Ligaspiel :yo:

yaruk
05.07.2013, 17:09
Oje... das habe ich befürchtet... passt mir gar nicht ins Trainingskonzept. Danke für die Antworten.

yaruk