PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fache Auswechslung

AlexK
23.06.2013, 19:17
hi
hätte eine frage:
wenn ich einen spieler im 1. abschnitt auswechsle und dieser ausgewechselte spieler danach der einzige wechselspieler ist, wie schaut es dann aus wenn sich ein spieler während des spieles verletzt? kann der ausgewechselte spieler, dann wieder ins spiel kommen?

freue mich auf antworten.;-)

lg alex

da_chef
23.06.2013, 22:53
hi
hätte eine frage:
wenn ich einen spieler im 1. abschnitt auswechsle und dieser ausgewechselte spieler danach der einzige wechselspieler ist, wie schaut es dann aus wenn sich ein spieler während des spieles verletzt? kann der ausgewechselte spieler, dann wieder ins spiel kommen?

lg alex

Wäre zwar realitätsnahe, ist aber ziemlich sicher nicht einprogrammiert.

henkman
24.06.2013, 05:58
hi
hätte eine frage:

lg alex

Nein - der kann nicht wieder eingewechselt werden.;-)
Du würdest in so einem Fall in Unterzahl weiterspielen.

Schweng
24.06.2013, 07:23
Wäre zwar realitätsnahe, ist aber ziemlich sicher nicht einprogrammiert.

Realitätsnahe? Wohl kaum. Ausgewechselte Spieler dürfen nicht mehr eingewechselt werden. Auch in der Realität nicht. ;-)

da_chef
24.06.2013, 11:02
Realitätsnahe? Wohl kaum. Ausgewechselte Spieler dürfen nicht mehr eingewechselt werden. Auch in der Realität nicht. ;-)

Stimmt, allgemein geht's nicht. Aber in diversen Ligen und allen Jugendligen schon, darum habe ich das etwas durcheinander gebracht. In Bayern oder Hessen zum Beispiel darf man das aber auch in allen Kreisligen. In Österreich geht's in jeder Reserve.