PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke!!


schoitl
27.09.2008, 11:51
ich möchte mich in diesem thread mal bedanken, bei den personen, die sich die arbeit machen (in ihrer freizeit?), ein neues spiel auf die beine zu bringen, und über die kommunikation die untereinander, auch von den spielemachern, in dem gesamten blog herrscht. danke das es weitergeht. :amen: danke kamil und haplo.

mfg michael

Skanda
27.09.2008, 12:28
Da kann ich mich nur anschließen :-D

champion111
03.10.2008, 18:36
absolut richitg!

Kamil und Haplo gebühren Ehre!

danke! champ

sapko1
08.10.2008, 00:54
bin dabei , vielen vielen dank !!!!!!!

Halifax
08.10.2008, 07:38
ja von mir auch danke sowas hat steel8-)

Stone12
08.10.2008, 11:25
:hail: an alle die da mithackeln!!!!

Unser Leben wird wieder einen Sinn haben!!!


Stone

Gurkensenf
08.10.2008, 15:10
...(in ihrer freizeit?)...

:-D nana, da gehts schon ums gschäft ;)

die mamma media wird das spiel hosten und kamil ist da der ober-itler.

aber die art und weise, wie er mit den usern kommuniziert (wie auch schon damals), das verdient dank!

OPA
08.10.2008, 17:06
:-D nana, da gehts schon ums gschäft ;)

die mamma media wird das spiel hosten und kamil ist da der ober-itler.

aber die art und weise, wie er mit den usern kommuniziert (wie auch schon damals), das verdient dank!


in der Freizeit spielens FIFA auf der Konsole , das habens eh selber geschrieben :-P

und ein DANKE vom Opa bekommens keines , weils einfach in Opa alleine gelassen haben , nach 2 jahren TC :wut: :wut: :wut:

wenn das spiel 2009 startet dann bekommens ein großes DANKE :faint::faint::faint::hug:

dokta
08.10.2008, 21:08
:becky:Ich kann da nur ein grosses Danke sagen für Eure Arbeit und vor allem, dass zu Beginn des Spieles schon das Wechseltool dabei ist. :becky::becky::becky:

:car: Also kräftig Gas geben, 2009 kommt bald.... :roll:;-)

quercus
05.11.2008, 14:30
auch von mir ein Danke und wenn ich mir das forum gib und die "avatare" seh werd ich richtig sentimental...........:prost:

Clementinho420
05.11.2008, 15:02
bei soviel herzschmerz und sentimentalitäten muss ich mich schon fragen: is das ein spiel für Memmen?

*scherz*

nichts für ungut: ein Hattricker!


PS: ich werd mir das game eh anschaun, wenns fertig is, klingt ja vielversprechend was man da als überhaupt-nicht-auskenner so am Rande mitbekommt.

Spretilof
05.11.2008, 15:16
bei soviel herzschmerz und sentimentalitäten muss ich mich schon fragen: is das ein spiel für Memmen?

Is jetzt ned ganz zu bejaen, aber zu verneinen wohl auch nicht... Immerhin waren die Memmenkicker ja eine der erfolgreichsten Mannschaften mit einigen Saisonen in der 1. BuLi :lol:.

Außerdem, nur für den persönlichen Vorwurf mal zu relativieren: Ich bin halt im RL sowas von männlich, dass i meine memmenhafte Seite virtuell ausleben muss :-D.

@hattrick: naja, da bleib i lieber memme 8-)

lucio_bennetti
05.11.2008, 23:50
Ich bin halt im RL sowas von männlich

Und wen hast statt dir dann immer auf die Treffen geschickt? :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

DerIkeaElch
06.11.2008, 01:32
Und wen hast statt dir dann immer auf die Treffen geschickt? :mrgreen: :-P


Vielleicht seine Frau??? :lol: :lol: :lol:

Gurkensenf
06.11.2008, 09:54
mir ist vor allem noch in erinnerung, mit welcher männlichkeit er den kren zu seinen frankfurtern zu essen versuchte :-D

lucio_bennetti
06.11.2008, 14:00
mir ist vor allem noch in erinnerung, mit welcher männlichkeit er den kren zu seinen frankfurtern zu essen versuchte :-D

Hey, des war i, nit da Spreti! :brick::mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Es waren Debreziner... 8-)

Gurkensenf
06.11.2008, 14:09
Hey, des war i, nit da Spreti! :brick::mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Es waren Debreziner... 8-)

ups, voll verschaut :D

das kommt davon, wenn man postet während man auch mal a hackn im büro hat :-D:-D:-D

OPA
01.12.2008, 17:06
ups, voll verschaut :D

das kommt davon, wenn man postet während man auch mal a hackn im büro hat :-D:-D:-D

Ihr sats oarg , sogar in einem Dankesthread wird bei EUCH gespammt :caked: :prost:

olliking
01.12.2008, 18:15
Ihr sats oarg , sogar in einem Dankesthread wird bei EUCH gespammt :caked: :prost:

na da dank ich gleich recht herzlich dafür :lol:

bmwf1
02.12.2008, 06:15
ups, voll verschaut :D

das kommt davon, wenn man postet während man auch mal a hackn im büro hat :-D:-D:-D

Wers glaubt :mrgreen:

bmwf1
02.12.2008, 06:16
Ihr sats oarg , sogar in einem Dankesthread wird bei EUCH gespammt :caked: :prost:

Du bist unser Vorbild :mrgreen:

Labal1
18.02.2009, 21:54
Ist echt super geworden..danke

ps.gibts jemanden der ein teamwappen machen kann..habe meines versoffen gg

stanly21
18.02.2009, 22:15
schaut wirklich super aus!!

ein großes lob an die entwlickler

Jokeraw
18.02.2009, 22:25
DANKE.

kleinsch
18.02.2009, 22:28
DANKE.

wo kann ich unterschreiben?

jaguar10
18.02.2009, 22:52
Danke Danke Danke!!!!!!

Schaut einfach super aus!

Ein großes Lob an alle die daran gearbeitet haben!!!
Ihr seits die größten!!!!! Danke!!!!!

tinaR
18.02.2009, 22:52
Vielen DANK! :lol: Schon meine ganze Familie zusammen getrommelt... es kann losgehen *yeah* ..

myd3us
18.02.2009, 23:16
dem kann ich mich nur anschließen!

echt super arbeit leute!

reikl
18.02.2009, 23:24
Wow, sieht ja echt klasse aus!!! Auch von meiner Seite aus ein großes DANKE erstmal!!!

LG reikl

waldgeist
19.02.2009, 01:20
reikl auch wieder da - servus!

pompinio
19.02.2009, 09:14
:hail:VIELEN DANK :hail:

valentin
19.02.2009, 09:23
Ein Dankeschön kann nie schaden aber es sollte nun doch recht rasch weitergehen, damit wir zum wahren Grund des Spiels kommen: nämlich Fussballmanager spielen!;-)

knorpe
19.02.2009, 09:54
auch ich möchte mich bedanken - für den einsatz den ihr uns entgegenbringt.

ist ja nicht selbstverständlich das unsere anliegen so rasch auch außerhalb der normarbeitszeit behandelt werden ;-)

lg

chris62
19.02.2009, 10:34
Auch von mir ein großes "Dankeschön" für euren Mut sowas überhaupt anzupacken und für den "langen Atem" es auch durchzuziehen.
Großen Respekt.

poegi
26.02.2009, 13:51
Möchte auch Danke sagen! Ich kanns kaum noch erwarten!

ninja93
10.03.2009, 17:16
Danke!

peterdeutsch
16.03.2009, 11:10
Spät aber doch schließ ich mich an.

DANKE!!

Lask930
16.03.2009, 11:22
Hallo Leute!
Ich möchte mich bei TeamchefAssi und TeamchefAdmin herzlich bedanken für ein neues Teamchef. Das Waren die schwersten 3 Jahre meines lebens ohne Teamchef! ^^ Tja...damit hab ich eigentlich schon alles gesagt was ich sagen wollte...macht weiter so Admin und Assi!

lg Lask930

Spretilof
16.03.2009, 20:44
Hallo Leute!
Ich möchte mich bei TeamchefAssi und TeamchefAdmin herzlich bedanken für ein neues Teamchef. Das Waren die schwersten 3 Jahre meines lebens ohne Teamchef! ^^ Tja...damit hab ich eigentlich schon alles gesagt was ich sagen wollte...macht weiter so Admin und Assi!

lg Lask930

Warum hast leicht schon 2007 aufgehört? Und welcher Lask hat dann die ganze Zeit im TC Forum herumgespamt? :lol:

Aber ein Danke is natürlich auch von mir drin. Danke Kamil, haplo und der Dritte dbdt-Mann. Vor allem für die schöne Zusammenarbeit, wo man sich wirklich gefragt vorkommt :up: .

mfg Spretilof

XstaticX
16.03.2009, 20:53
Auch ich möchte mich dem Lob anschließen, ich kann es nicht mehr erwarten! Freue mich schon unheimlich auf die ersten Spiele!

mfg, XstaticX

lucio_bennetti
18.03.2009, 00:15
Warum hast leicht schon 2007 aufgehört?

Mathe ist nicht deine Stärke, oder? :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

xxdarkboyxx
18.03.2009, 00:19
Mathe ist nicht deine Stärke, oder? :smilie_tafel:

In Wurstdorf sinds uns ein Jahr voraus, lutscho. :hug:

Spretilof
18.03.2009, 11:54
In Wurstdorf sinds uns ein Jahr voraus, lutscho. :hug:

Is ned 2010 bei euch? Vergas wieder wie Rückständig der Rest der Welt is :oops:

OPA
07.04.2009, 20:41
Is ned 2010 bei euch? Vergas wieder wie Rückständig der Rest der Welt is :oops:

es hilft dir nix , da hast dich verwurschtelt :twisted: :prost:

DANKE an meine Hofnarren :party::party::party:

bottlesnr1
07.04.2009, 21:10
auch ein Danke. (bin wieder dabei):