PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer suchet, der findet.


Hirschi92
13.06.2013, 12:21
Ganz schnell erklärt. Durch das Transferarchiv ist es leider nicht möglich, sich über alle Transfers, bei denen man nicht beteiligt ist, einen Überblick zu verschaffen.

Dieser Thread soll "verschollene" Spieler wieder fündig machen. Sei es ein ehemaliger eigener Spieler, oder einfach ein Spieler der jemanden ins Auge gestochen ist, jedoch leider die Spur verloschen ist.

Hirschi92
13.06.2013, 12:22
Ich fang gleich mal an.

Ich würde gerne wissen, wo dieser Prachtkicker zurzeit aufgeigt.?

Arthur Terrance, 23-jähriger Spieler, im Kader des England-Teams.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar 8-)

SilasMcD
13.06.2013, 13:13
Die Spur erlischt nicht, das findest leicht heraus.
Habs gerade ausprobiert mein erster Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=361956
spielt noch immer dort sieh hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4622802

Einer der weiter gewandert ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=498880
von mir zu den Zigöllerkogel Boys und von dort zu FC ColoSuiza
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=511665
und hier spielt er auch jetzt noch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4825395

Ist zwar aufwendig aber du brauchst nur in das Transfer Archiv,schauen wer ihn gekauft hat,in dessen Archiv und/oder Spielbericht dort siehst ob er im Kader ist oder verkauft wurde.Wenn beides nicht bleibt noch Kündigung und Pension.

Lg McD

Hirschi92
13.06.2013, 15:50
Stimmt natürlich,

aber es gibt auch andere Möglichkeiten, bei denen man es nicht nachvollziehen kann.

Zum Beispiel Spieler, die umbenannt wurden, oder Spieler auf die man nicht geboten hat, oder einfach im Länderbewerb entdeckt hat.

SilasMcD
13.06.2013, 18:27
Ja,das ist leider wahr.
Bzgl. Länderbewerb schreib den Coach an.

benlevent
15.06.2013, 10:44
Ich fang gleich mal an.

Ich würde gerne wissen, wo dieser Prachtkicker zurzeit aufgeigt.?

Arthur Terrance, 23-jähriger Spieler, im Kader des England-Teams.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar 8-)
:-D
Willst du denn spieler auf deiner seite haben.:-D

Hirschi92
15.06.2013, 18:52
:-D
Willst du denn spieler auf deiner seite haben.:-D

kann nicht schaden :lol:

würde gerne wissen, wer so starke spieler hat - dem zolle ich resepekt :-)

the Scarecrow
15.06.2013, 19:58
Ja,das ist leider wahr.
Bzgl. Länderbewerb schreib den Coach an.

Dem wird's aber auch nicht angezeigt, der müsste es also auch zufällig wissen bzw. selbst erfragt haben. Erst wenn ein Spieler ein Tor oder einen Assist im Team zu Buche stehen hat, dann ist er unter Statistik mit aktuellem Team verzeichnet. Das kann dann jeder einsehen.

Hirschi92
15.06.2013, 20:07
Dem wird's aber auch nicht angezeigt, der müsste es also auch zufällig wissen bzw. selbst erfragt haben. Erst wenn ein Spieler ein Tor oder einen Assist im Team zu Buche stehen hat, dann ist er unter Statistik mit aktuellem Team verzeichnet. Das kann dann jeder einsehen.

Ah, das ist mal ein guter Tipp - also nur noch warten, bis er trifft oder auflegt.

Danke für die Info :-)