PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinfeldturnier in Graz


dribblanski79
10.06.2013, 09:13
Liebe Teamchefs und Hobbykicker,

ja, es gibt auch heuer wieder ein LOK Graz Kleinfeldturnier - bereits Auflage Nummer 5!

Termin: Samstag, 15. Juni 2013
Beginn: 11.00 Uhr
Ort: TU-Platz in der Sandgasse, Graz
Teams: 10 bis 12

Euch erwartet auch 2013 das gewohnt gemütliche, stressfreie und sportlich wertvolle Tunier. Mit allen Annehmlichkeiten - Naturrasen, Toren, Überziehern, Bällen, Duschen, Whirlpool, elektrolytischen Getränken - und Party Party Party!
:prost::cheer2::prost::cheer2::prost::cheer2: :prost:

Wär lässig, wenn ein oder zwei dbdt-Teams wieder mitmachen würden. Nähere Infos bitte dem Plakat im Anhang entnehmen oder einfach nachfragen.

LG, Christoph aka dribblanski

:kette::kette:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lokturnierpost9rfwb3dlj0.png (http://www.fotos-hochladen.net)

chris1976
10.06.2013, 18:18
Leider sehr knapp das ist ja schon diese Woche.Da wird sich leider nichts mehr ausgehen.:oops:

Hirschi92
10.06.2013, 18:34
Hört sich interessant an.

Nächstes Jahr gerne, wenn es sich zeitlich ausgeht 8-)

PS: Bringt mich auf eine gute Idee :-D

dribblanski79
10.06.2013, 19:06
tut mir leid, dass die ankündigung so kurzfristig kommt, aber da ich vorletzte woche krank war und letzte woche im stress, hab ich ganz drauf vergessen.

vielleicht findet sich ja doch noch ein spontanes team. ansonsten gerne im nächsten jahr wieder. da kommt die info dann auch mindestens 2-3 wochen im voraus!

chris1976
13.06.2013, 19:27
tut mir leid, dass die ankündigung so kurzfristig kommt, aber da ich vorletzte woche krank war und letzte woche im stress, hab ich ganz drauf vergessen.

vielleicht findet sich ja doch noch ein spontanes team. ansonsten gerne im nächsten jahr wieder. da kommt die info dann auch mindestens 2-3 wochen im voraus!

Optimal wäre ca.5Wochen vorher wenn es geht.:lol:

aries55
13.06.2013, 21:35
2-3 Wochen ist leider zu kurzfristig :shock:
da haben wir Erfahrung von den dbdT-Turnieren der letzten Jahre in Linz und Wien.
es dauert leider immer seine Zeit bis man ein Team beisammen hat, auch wenn man sich schon kennt und dann sollten alle Teammitglieder noch am bewussten Tag Zeit haben.

Wir haben jetzt zwar schon 4 oder 5 Teams für Wien zusammen, aber da jetzt noch am Samstag Graz einzuschieben ist leider schwierig.

Schade :cry:

dribblanski79
13.06.2013, 22:01
Beim nächsten Mal geb ich früher Bescheid. Turnier ist jetzt voll. Leider ohne dbdt-Team. lg