PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM - Vorschlagsthread Juni 2013


henkman
06.06.2013, 07:45
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Juni 2013 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

Wappler2010
06.06.2013, 11:49
puuuuuuuuuuh, im Mai habe ich schon schon wieder nicht geschafft UDM zu werden, aber ich gebe nicht auf und bewerbe mich gleich für den UDM Juni.

Grund: weil der wappla der einzig wahre UDM ist8-)

McPrinzessin
06.06.2013, 17:32
puuuuuuuuuuh, im Mai habe ich schon schon wieder nicht geschafft UDM zu werden, aber ich gebe nicht auf und bewerbe mich gleich für den UDM Juni.

Grund: weil der wappla der einzig wahre UDM ist8-)

ich mache einen Gegenvorschlag und stelle McPrinzessin auf...

warum?

hab länger das u23 nationalteam betreut, bin im Forum immer wieder zu finden, habe gute Ingameleistungen und vor allem habe ich Jahrelang den jüngsten Nationalteamspieler (Bernd Buchmann) gestellt, der den höchsten errechneten Index hatte (auch über Jahre).
War letztes Jahr im Finale vom Teamchefcup und hab in der österreichischen Bundesliga gespielt...

Solltet ihr noch mehr Gründe brauchen, (er)finde ich noch welche...

chris1976
12.06.2013, 18:55
Nachdem sich hier nur 2selber vorschlagen wäre mein Vorschlag David15.Bekannter User einmal den Länderbewerb gewonnen und sehr aktiv im Forum.Er hätte es sich auch mal verdient.:lol:

mandis65
14.06.2013, 17:59
Nachdem sich hier nur 2selber vorschlagen wäre mein Vorschlag David15.Bekannter User einmal den Länderbewerb gewonnen und sehr aktiv im Forum.Er hätte es sich auch mal verdient.:lol:

Wow, ich bin erstaunt, was für eine beachtliche Leistung.::)))

Die ganzen Award Thread, werden tatsächlich immer lächerlicher ;))

Hirschi92
14.06.2013, 18:03
ich mache einen Gegenvorschlag und stelle McPrinzessin auf...

warum?

hab länger das u23 nationalteam betreut, bin im Forum immer wieder zu finden, habe gute Ingameleistungen und vor allem habe ich Jahrelang den jüngsten Nationalteamspieler (Bernd Buchmann) gestellt, der den höchsten errechneten Index hatte (auch über Jahre).
War letztes Jahr im Finale vom Teamchefcup und hab in der österreichischen Bundesliga gespielt...

Solltet ihr noch mehr Gründe brauchen, (er)finde ich noch welche...

bei manchen gründen - respekt, doch ein paar gründe sind ein topfen. :-D

Hirschi92
14.06.2013, 18:04
Nachdem sich hier nur 2selber vorschlagen wäre mein Vorschlag David15.Bekannter User einmal den Länderbewerb gewonnen und sehr aktiv im Forum.Er hätte es sich auch mal verdient.:lol:

gute Idee - vom User der 2. Bundesliga zum UDM :-D

terminator85
14.06.2013, 20:42
gute Idee - vom User der 2. Bundesliga zum UDM :-D

Ja, david ist auf jeden Fall wählbar! ;-)

david15
14.06.2013, 21:43
Nachdem sich hier nur 2selber vorschlagen wäre mein Vorschlag David15.Bekannter User einmal den Länderbewerb gewonnen und sehr aktiv im Forum.Er hätte es sich auch mal verdient.:lol:

Gar nicht mitbekommen, Danke! ;-)

Wow, ich bin erstaunt, was für eine beachtliche Leistung.::)))

Die ganzen Award Thread, werden tatsächlich immer lächerlicher ;))

Höhö! :twisted:
Amtierender Teamchefcup-Sieger darf ich mich auch die paar Wochen gerade nennen! :lol:

rs1
20.06.2013, 16:11
Wow, ich bin erstaunt, was für eine beachtliche Leistung.::)))

Die ganzen Award Thread, werden tatsächlich immer lächerlicher ;))

endlich mal einer meiner meinung, was den udm betrifft !

rs1
20.06.2013, 16:17
ajo, meine stimme fehlt noch

ich stimme für mich, weil ich es als einziger mit dem spätesten anmeldedatum (
Teamchef seit:
05.02.2011) in die 2te ol geschaft habe

ps der ganze schaß is fürn hugo, aber a umbenennung nehme ich gerne mit

pss ingameleistungen werden eh net beachtet

the Scarecrow
20.06.2013, 16:29
Ich nominiere wieder MMM weil...

So, nachdem der Titel für NÖ durch ist, möchte ich MMM für den Titel des User des Monats vorschlagen.

Begründung: Meines Wissens war er es noch nie, hätte sich den Titel aber schon länger verdient, einfach weil er ein wertvoller Bestandteil der Community und immer engagiert (z.B. wöchentliche TCW-Artikel) ist. Vor allem aber, weil er seit Beginn des Länderbewerbs sehr viel für NÖ tut, indem er im internen Forum immer aktiv ist und bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist ohne dafür irgendeine Art von Anerkennung zu bekommen, insofern das in einem Online-Manager überhaupt möglich ist. :)

Jedenfalls ist er mir, wenn ich mir mal bei etwas nicht ganz sicher war, immer behilflich gewesen und hat, gemeinsam mit rs1, der hier auch erwähnt sei, auch den einen oder anderen Fehler in meinen Aufstellungen/Taktiken erkannt, den ich alleine wohl übersehen hätte.

Für so viel Engagement, das in keinster Weise entlohnt wird und für das im Endeffekt ich den "Ruhm" einfahre, sowie eben für die zuvor genannten Gründe, hat er sich den Titel wohl schwer verdient.
Ich habe keine Ahnung ob ihn das in irgendeiner Weise freut, aber schaden tut's ihm sicher nicht. :)

henkman
20.06.2013, 16:30
ajo, meine stimme fehlt noch

ich stimme für mich, weil ich es als einziger mit dem spätesten anmeldedatum (
Teamchef seit:
05.02.2011) in die 2te ol geschaft habe

ps der ganze schaß is fürn hugo, aber a umbenennung nehme ich gerne mit

pss ingameleistungen werden eh net beachtet

Wie kommst du drauf, dass ingameleistungen nicht beachtet werden? Du solltest die Hall of Fame einmal vernünftig durchlesen statt hier so negative Stimmung zu verbreiten.

rs1
20.06.2013, 16:40
Wie kommst du drauf, dass ingameleistungen nicht beachtet werden? Du solltest die Hall of Fame einmal vernünftig durchlesen statt hier so negative Stimmung zu verbreiten.

2013 und das waren 5 wahlen ! keine ingamleistung ;-)
2012 5 ingameleistungen von 12 wahlen ! wobei eine net klar definiert ist, wären dann 4


soll i da des reinkopieren oder kannst selber lesen ?

brauch ma net weiterreden, oder ?


alles unter freunden ausgemacht , wahrscheinlich :mrgreen:

henkman
20.06.2013, 16:54
2013 und das waren 5 wahlen ! keine ingamleistung ;-)
2012 5 ingameleistungen von 12 wahlen ! wobei eine net klar definiert ist, wären dann 4


soll i da des reinkopieren oder kannst selber lesen ?

brauch ma net weiterreden, oder ?


alles unter freunden ausgemacht , wahrscheinlich :mrgreen:


FALSCH!!!

The Scarecrow hatte eine Ingameleistung (Länderbewerb) und zusätzlich eine Communityleistung.

Also so ganz hast net recht. DU!!! musst auch alles lesen und nicht nur was DU willst.;-)

rs1
20.06.2013, 17:00
FALSCH!!!

The Scarecrow hatte eine Ingameleistung (Länderbewerb) und zusätzlich eine Communityleistung.

Also so ganz hast net recht. DU!!! musst auch alles lesen und nicht nur was DU willst.;-)

na dann sinds hat 1 von 4 - viel zuwenig ;-)

nur weil ein paar im forum auf wichtig spielen hast des nix , aber is ja eh wurscht, war früher a scho so

terminator85
20.06.2013, 17:39
ajo, meine stimme fehlt noch

ich stimme für mich, weil ich es als einziger mit dem spätesten anmeldedatum (
Teamchef seit:
05.02.2011) in die 2te ol geschaft habe

ps der ganze schaß is fürn hugo, aber a umbenennung nehme ich gerne mit

pss ingameleistungen werden eh net beachtet

Wo war dei Leistung?

Als Bsp: Hab bei dbdT auch über 9 Monate später als alle anderen aktuellen 1.BuLigisten begonnen (Siehe: Klubhaus/Vereine/1.BL-Ö).
Wenn man aber genauer dahinterblickt, klingt das dramatischer als es ist! 8-)
=> mMn keine große Leistung!

PS: Dein ach so geliebter "Freund" ("Davedoddel", Mäk) hatte auch, so wie du, einen Senkrechtsstart. Aber diese Leistung war ja auch ned grad Auszeichungswürdig. ;-):lol:

henkman
03.07.2013, 20:15
So etwas verspätet aber dennoch nun offiziell, hier ist der UDM für Juni 2013:

Die UdM – Jury hat sich diesmal für einen User entschieden, der sowohl Ingame als auch im Forum sehr bekannt ist.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png:arrow: http://666kb.com/i/cfhb61ul5wk9ozqsd.jpg
David15





Ein User der im Forum immer Präsent ist. So als Beispiel war David15 lange Zeit bei der G7 hat dort 2 Reformen umgesetzt.
Auch ansonsten ist er im Forum immer wieder durch viele und hilfreiche Beiträge aufgefallen. Er leistet einen tollen Beitrag zur Community.
Nicht zu vergessen im Monat Mai hat er den Teamchefcup gewonnen.
Mit Wien gewann er in Saison 16/17 den Länderbewerb ohne Niederlage!


Somit hat sich die Jury im Juni für David15 als UdM entschieden.

Herzlichen Glückwunsch David15

Chico
04.07.2013, 12:40
Dann GRATULATION an David zum UDM :kette:

david15
08.07.2013, 17:32
Danke!! :-D