Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommercup

dbdtBot
27.05.2013, 06:10
schau ma mal wie ma stehen

kopold
27.05.2013, 06:51
Hallo Jungs,

schau ma mal ob wir wieder eine Liga zusammenbringen.

mein Statusbericht - gleicher Trainer - gleiches Ziel - sparen auf einen gscheiteren

mein Team hat sich im Mittelfeld durch Verkäufe verschlechtert - also rechne ich mir dieses Mal nicht allzu viel aus

lg, martin

chinaski
28.05.2013, 22:07
Hiho!

Freu mich wieder dabei zu sein! Hoffentlich bekommen wir alle Stamm-Friendly-TCs wieder zusammen!!

Status bei mir:
Meine VT ist durch kürzliche u. noch vorzunehmende Verkäufe dieses Mal doch wesentlich schwächer als sonst, dafür habe mir einen besseren Goalie geholt und zwar einen 8/7er mit 1,0 XP - eine unüberwindbare Barriere vor der Hütte ;)

Mein dzt. 4er-Trainer, der infolge durch den (noch nicht erstandenen) 5er abgelöst wird, absolviert noch 15 Trainings. Die Preise sind - wie im Forum permanent diskutiert/kritisiert - aufgrund mangelnder Anzahl äußert happig, daher wird der neue 5er vermutlich nicht unbedingt besser, evt. sogar schlechter sein als der alte 4er. Mal schauen, vll. hab ich ja halbwegs Glück beim Kauf.

Greetz!
Chin

PS: Ah ja, die beste Neuigkeit ist natürlich, dass die Sportfreunde und ich (zum 2. Mal wieder) in der gleichen Liga spielen!!

kopold
29.05.2013, 13:00
Hoffentlich finden sich ein paar andere auch noch zu unserer Liga :-(

Westsideryda
29.05.2013, 16:22
bin ja eh schon da ggg.

nachdem ich aber zeitgleich den facebook-manager "top-eleven" gestartet hab, fällt dieser nicht mehr sooo ins rampenlicht.
werde natürlich versuchen, meine aufstellung trotzdem immer hinzukriegen.
übrigens: diese saison werden die vt noch trainiert, dann gehts mit den stürmern weiter.

lg. westy

kopold
03.06.2013, 05:49
Hallo,

hat wer Kontakt zum Leo, damit die Liga ein spannender wird?

lg, martin

kopold
05.06.2013, 07:54
Ich hab jetzt noch kurzfristig 2 weitere eingeladen und hoffe, dass sie die Einladung noch erreichen - sind aus meiner vorigen Liga, die aktiv im Forum waren. Schauen wir mal ob wir die 8 Mannschaften noch voll bekommen.

lg, martin

chinaski
05.06.2013, 19:57
na da schick i mal ein herzliches willkommen nach judendorf - und reiß' ma zu diesem anlass glei a gösser auf^^

kopold
05.06.2013, 20:27
bei mir steht auch eins am tisch - das hab i mir verdient, nachdem die kids endlich schlafen :-P

Arush
10.06.2013, 15:09
Dere zusammen,

Kopold war mir mit den Einladungen 2Tage vor Plan. Ich wollte auch eine starten. Danke fuer die Einladung.

Bei mir schauts momentan nicht gut aus. Mein Team altert, neuer Trainer muss auch her und Kohle ist nicht vorhanden. Eine schwierige Situation die es zu meistern gilt. Mal schauen was ma so einfallen wird.

Privat bin ich heute draufgekommen, dass ich ueber Nacht mehrere weiße Barthaare bekommen habe. Dies hat mich in eine schwere Lebenskrise gestuerzt und zeigt mir.......
SO EIN SCHE..

Feu mich schon auf spannende Spiele.

LG
Arush

kopold
12.06.2013, 20:31
Cool bleiben, Arush

auch die Phase geht vorbei - ich hab inzwischen schon weiße Brusthaare - ja wirklich 2 von den 5 sind weiß und ich kann sie mir auszupfen sooft ich will, sie kommen in einer Woche nach.

so, jetz zum Ernsten - ich denke es wird enger als das letzte Mal

lg

chinaski
18.06.2013, 17:15
So lange einem nicht auch die Haare ausfallen, ist ja noch alles im grünen Bereich http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

LG
Chin, der Weiße!

kopold
19.06.2013, 19:51
welche haare meinst du?
die in der nase oder in den ohren? :twisted:

weil die am kopf sind ja fast nicht mehr vorhanden :-P

kopold
21.06.2013, 19:40
soda, jetz mal zum sportlichen

morgen geht der dreikampf um die krone in die erste heiße phase - ich hab zwar gehofft, dass ich dem arush ein beinchen stellen kann - is mir aber nicht wirklich gelungen

demzufolge nach bleibt mir morgen nur der kampf um platz 4 :-P

schönes wochenende noch

chinaski
22.06.2013, 17:20
nach gefühlten 40 jahren ist es nun geschehen - ich habe verloren :cry:.

... und es kam so überraschend, *schluchz*, ich ging wieder von einem knappen sieg oder einem unentschieden aus, *schniff*, die ganze schöne serie dahin durch eine einzige torchance....*verkriechenichmöcht*. 3 torchancen hingegen selbst und keine einzige reingebracht..buhuhuwähh!

stunden später....

gratuliere arush!! hicks!!

hast mir das fell abgezogen, welches eigentlich dem westy in 2 spielen gehört hätte. jetzt bin ich nackert!

meister wird mMn aber so gut wie sicher, aufgrund seiner durchgängig hohen taktikwerte, der westy. außer er ist durch das fremdgehen nicht ganz bei der sache.

rülps! hicks!
chin

kopold
24.06.2013, 06:09
Hallo Chin,

nachdem du jetzt schon nackert bist, hoff ich du dein Leiberl bis Mittwoch wieder findest, damit ich es dor dann wieder vom Leib reißen kann :-P

lg, martin

chinaski
25.06.2013, 19:48
wo denkst du hin, kopold! ich werde mich noch höchstens 3x entblößen (müssen), aber du wirst da nicht unter den glücklichen sein. gegen dich bleibt die wäsche an. :-P

mmmh....oder hast leicht gar schon einen neuen trainer? *michschonleichtfürcht*

greetz
chin

chinaski
26.06.2013, 22:07
@kopold:
unsere partie war dann doch ziemlich eng. auch das habe ich so nicht erwartet. letztlich ging der knappe sieg aber schon in ordnung.
8-)

ansonsten: man kann south central simmering bereits in den meisterteller gravieren. ich kann dem westy am samstag leider gar nichts entgegen setzen.

übrigens finde ich es sehr schade, dass eigentlich nur mehr kopold und ich noch was posten. :-?

vll. sollten wir auch zum facebook manager wechseln bzw. zumindest ihn mal ausprobieren?

kopold
27.06.2013, 05:57
hi,

ich gebe zu dass dein sieg verdient war, aber ich habe mich wirklich sehr bemüht und mich ganz gut verkauft - ärgerlich ist die zweite knappe niederlage (jeweils 2:1) gegen ein spitzenteam aber schon

@ westy - ich glaub arush hat wieder mal seine aufstellung vergessen - du (chin) bist aber skillmäßig doch um einiges stärker als er - bin gespannt - ein sieg von dir würde der liga gut tun :-P

@ facebook: ich bin kein facebooker - ja ich oute mich, dass ich als einer von 5% bin, der diesem medium abschwört

lg, martin

chinaski
28.06.2013, 18:48
"- ein sieg von dir würde der liga gut tun" so was aus deinem Munde...... hast einen sehr feinen humor, kopold! hrhrrhr.

skills hin, skills her. mir steht (wenn überhaupt) gerade mal 1 viertel zur verfügung, wo ich vll. 1-2 torchancen haben könnte. westy wird mich morgen bügeln. mit einem x wäre ich sensationell gut bedient.

arush hat mich informiert, dass er tatsächlich, bei den letzten spielen schon, keine aufstellungen gemacht hat. d.h. er hat bei seinem sieg gegen mich nicht aufgestellt. das alleine ist schon schlimm genug für mich, es kommt aber noch besser: er hat einen 1er trainer u. behauptet, er habe mit diesem unsere begegnung gewonnen.

lieber arush, ich habe es dir schon mündlich mitgeteilt: das ist UNMÖGLICH!! wenn das wahr wäre, würde ich sofort mit dbdt aufhören. wirklich verblüffend ist aber, dass du - firm gegen jedwedes argument, bar jeder vernunft - weiterhin daran festhältst. nicht ein keim eines zweifels kam da bei dir auf.

ich empfehle deshalb, dass du dir aufgrund dieser deiner bislang unbekannten qualitäten einen nebenjob suchst. weltuntergangspropagandisten, kreationisten, salafisten u. andere geistig aufgeschlossene nette jungs würden dich sicher gern als gastredner engagieren oder gleich in ihre reihen aufnehmen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

gruß
chin

chinaski
30.06.2013, 12:33
glückwunsch westy!!

ein hochverdienter Sieg, der sogar höher hätte ausfallen können. ich hoffe, es trübt deine freude nicht, weil arush dir damit zuvor gekommen ist.

das zepter des unbezwingbaren leaderships habe ich dir nun offiziell übergeben und ich denke, dass dir das auch für die nächsten saisonen keiner wegzunehmen vermag.

lg
chin

kopold
15.07.2013, 06:27
Hallo Jungs,

das war ja mal ein schönes Erfolgserlebnis für mich, dem Arush einen Punkt abzuknöpfen ;-)

ich glaub den 4. Platz hab ich damit abgesichert

lg, martin