Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/41, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/41.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
michi7792
24.05.2013, 08:46
begrüße alle hier in einer für mich neuen liga.
bin leider abgestiegen und gespannt wie sich diese saison entwickelt. hatte letzte leider nicht den funken einer chance auf den klassenerhalt. mal sehen wie es mir eine stufe tiefer gelingt.
werde diese saison die jugendschmiede wieder anwerfen und hoffentlich mal gute spieler raus bringen.
transfertechnisch wird sich nicht viel ergeben da meine kriegskasse letzte saison ziemlich geplündert worden ist.:-D
auf eine spannende saison und ein vielleicht ja belebtes forum!
lg
michi
michi7792
27.05.2013, 20:25
alter schwede, ein witz das heutige ergebnis.
in allen belangen überlegen und dann sowas, ärgerlich. muß mir anscheinend einen sehr guten torwart zulegen. irgendwie kommt mir oft vor das nicht immer die richtige balance im spiel vorhanden ist.
chris1976
28.05.2013, 15:12
Teamchef Fussballturnier am 29.6.um 12Uhr Noch Mannschaften und Spieler gesucht
morfeus64
25.06.2013, 12:39
Jetzt gibt es die Möglichkeit zu einem Sieg. ;-)
Schönes und faires Spiel wünsche ich.
alter schwede, ein witz das heutige ergebnis.
in allen belangen überlegen und dann sowas, ärgerlich. muß mir anscheinend einen sehr guten torwart zulegen. irgendwie kommt mir oft vor das nicht immer die richtige balance im spiel vorhanden ist.
michi7792
27.06.2013, 19:02
alter schwede, das das spiel noch immer so dermaßen taktiklastig ist zipft mich schon ein bisschen an! :evil::evil:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.