Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendly

Creed3000
23.05.2013, 06:24
Vielleicht nicht sonderlich wichtig - aber ich werd für jedes Friendly von einem team eingeladen...
hab ihm gesagt, dass er aufhören soll - macht er aber nicht!
vielleicht sollte man nen button erfinden, durch den man gewisse teams automatisch ignorieren kann...

ich spiele nen friendly cup und laufe dadurch gefahr unabsichtlich gegen den falschen gegner die einladung anzunehmen...

Digagopf
23.05.2013, 09:01
Vielleicht nicht sonderlich wichtig - aber ich werd für jedes Friendly von einem team eingeladen...
hab ihm gesagt, dass er aufhören soll - macht er aber nicht!
vielleicht sollte man nen button erfinden, durch den man gewisse teams automatisch ignorieren kann...

ich spiele nen friendly cup und laufe dadurch gefahr unabsichtlich gegen den falschen gegner die einladung anzunehmen...

hast nen stalker?;-)

nein spaß beiseite find ich auch ne gute idde

Creed3000
23.05.2013, 09:03
hast nen stalker?;-)

nein spaß beiseite find ich auch ne gute idde
er hat gemeint er hat mich da in den favouriten drinnen oder so! oder ist fan von mir - drum werd ich immer für friendly vorgeschlagen!
hab ihm beim ersten mal mit fremder taktik und ohne stürmer 11:0 geschlagen!
seit dem klicke ich für jeden spieltag min 1 mal auf ablehnen....

neidisch? magst auch nen stalker? :-)

Digagopf
23.05.2013, 09:20
er hat gemeint er hat mich da in den favouriten drinnen oder so! oder ist fan von mir - drum werd ich immer für friendly vorgeschlagen!
hab ihm beim ersten mal mit fremder taktik und ohne stürmer 11:0 geschlagen!
seit dem klicke ich für jeden spieltag min 1 mal auf ablehnen....

neidisch? magst auch nen stalker? :-)

komischer Typ;-)

a bissl scho - mag nur eine stalkerin aus dem schwedischen Beachvolleyballteam mit den Maßen 90-60-90:lol: