PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsweltmeister


seppderrapidler
22.05.2013, 22:17
seavas!

ich habe gerade bei ein paar Jugis mitgeboten und da ist mir wieder die Spezi Trainingsweltmeister aufgefallen.
ist diese Spezi jetzt positiv oder negativ???
für mich hat Trainingsweltmeister die Bedeutung,
dass der Spieler die Leistung nur im Training bringt und dann im Wettkampf versagt!
liege ich damit richtig?
ich habe nämlich schon etliche Spieler mit TWM gesehen,
aber die waren zu 98% Müll - Ausnahmen gibts immer!

mfg seppderrapidler

Creed3000
22.05.2013, 22:33
seavas!

ich habe gerade bei ein paar Jugis mitgeboten und da ist mir wieder die Spezi Trainingsweltmeister aufgefallen.
ist diese Spezi jetzt positiv oder negativ???
für mich hat Trainingsweltmeister die Bedeutung,
dass der Spieler die Leistung nur im Training bringt und dann im Wettkampf versagt!
liege ich damit richtig?
ich habe nämlich schon etliche Spieler mit TWM gesehen,
aber die waren zu 98% Müll - Ausnahmen gibts immer!

mfg seppderrapidler

such mal im filter nach positiven spezis! dann wird dir auffallen, dass trainingsweltmeister vorkommen :-)

seppderrapidler
22.05.2013, 22:43
such mal im filter nach positiven spezis! dann wird dir auffallen, dass trainingsweltmeister vorkommen :-)

seavas!

ja, aber wieso?
laut meinem Verständnis sollte es eine negative Spezi sein!!!

mfg seppderrapidler

Creed3000
22.05.2013, 22:44
seavas!

ja, aber wieso?
laut meinem Verständnis sollte es eine negative Spezi sein!!!

mfg seppderrapidler

frag mal den thomas. :-)

Hirschi92
22.05.2013, 22:57
seavas!

ich habe gerade bei ein paar Jugis mitgeboten und da ist mir wieder die Spezi Trainingsweltmeister aufgefallen.
ist diese Spezi jetzt positiv oder negativ???
für mich hat Trainingsweltmeister die Bedeutung,
dass der Spieler die Leistung nur im Training bringt und dann im Wettkampf versagt!
liege ich damit richtig?
ich habe nämlich schon etliche Spieler mit TWM gesehen,
aber die waren zu 98% Müll - Ausnahmen gibts immer!

mfg seppderrapidler

Trainingsweltmeister ist wohl eine positive Spezialfähigkeit.

Beim Training sollte er wohl erfolgreicher oder besser trainieren als die durchschnittlichen Spielern - Beweise gibt es aber nicht wirklich.

Bei den Ligaspielen hat die Spezialfähigkeit wsl keine Auswirkungen - also spielt wie jeder normale andere Spieler.

mind.hrhr
23.05.2013, 11:21
vl braucht ein twm weniger Spiele zum umgewöhnen was positioserfahrung bedeutet..

oder der hinterlegte wahrscheinlichkeitspuffer ist geringer gehalten (weniger ausreisser,...)

man weiss es nicht genau :D

Commander
23.05.2013, 11:33
Ich kann nur sagen das ich gedacht habe ich bin dahinter gekommen was den trainingsweltmeister betrifft, aber jetzt nach einer saison kann ich sagen das ich wieder bei 0 angekommen bin.

Am anfang der saison hab ich probiert meinen einzigen TWM trotz VT training immer durchgehend im sturm spielen zu lassen, am anfang ist er auch immer gestiegen und ich davhte cool, ich habs rausgefunden wie sich diese spezi verhält aber nach ca. 10 trainings hat er nie mehr mittrainiert

seppderrapidler
23.05.2013, 11:59
seavas!

ich will nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen!
ich habe da ein kleines Problem:
ich habe bei einer Kadergröße von 15 Mann einen Jugi in die 1 Mannschaft befördert
und jetzt schreibt er mir beim Versuch den 2. zu befördern dass nur Verkaufen oder Kündigen möglich ist :shock:

zur Info für alle Besserwisser:
Du hast an diesem Spieltag 1 von maximal 2 Spielern verpflichtet.

wie kann das sein?

mfg seppderrapidler

Bellou
23.05.2013, 12:15
seavas!

...
ich habe bei einer Kadergröße von 15 Mann einen Jugi in die 1 Mannschaft befördert
und jetzt schreibt er mir beim Versuch den 2. zu befördern dass nur Verkaufen oder Kündigen möglich ist :shock:

zur Info für alle Besserwisser:
Du hast an diesem Spieltag 1 von maximal 2 Spielern verpflichtet.

wie kann das sein?

mfg seppderrapidler

vielleicht ist er erst 15 jahre?

seppderrapidler
23.05.2013, 12:28
vielleicht ist er erst 15 jahre?

seavas!

danke bellou, aber NEIN.
dieser Anfängerfehler ist mir NICHT passiert.

mfg seppderrapidler

AnteS.
23.05.2013, 13:51
Ich kann nur sagen das ich gedacht habe ich bin dahinter gekommen was den trainingsweltmeister betrifft, aber jetzt nach einer saison kann ich sagen das ich wieder bei 0 angekommen bin.

Am anfang der saison hab ich probiert meinen einzigen TWM trotz VT training immer durchgehend im sturm spielen zu lassen, am anfang ist er auch immer gestiegen und ich davhte cool, ich habs rausgefunden wie sich diese spezi verhält aber nach ca. 10 trainings hat er nie mehr mittrainiert

danke für die rechtzeitige aufklärung :-) ich hatte es dir fast
schon geglaubt und war bereit es auch auszuprobieren :D

vielleicht hatte der TWM einfach nur eine so gute wahrschein-
lichkeit am Anfang, die du jetzt vollends verballert hast :-?

seppderrapidler
23.05.2013, 13:55
seavas!

hat sich schon erledigt, war doch ein Anfängerfehler :-(
weil ich bei so vielen Spielern der Höchstbietende bin, is der Kader voll!
wer soll denn da draufkommen?! 8-)

mfg seppderrapidler

Erik0309
31.05.2013, 18:34
hey
so nach langer abwesenheit wieder mal im forum unterwegs

ich kann dir nicht versichern dass es stimmt aber soweit ich mich erinnern kann, hat es nichts mit der steigungswhs zu tun sondern dass er spezifischer trainiert
also bei vert training steigt eben vermehrt die zweite untrainierte anstatt sk oder passen oder ähnlichem

wie gesagt, das is nur soweit ich weiß

lg

Team Tourguide
31.05.2013, 19:30
Jeder Spieler trainiert indivituell ein Trainingsweltmeister trainiert einfach besser und trotzallem heißt das gar nichts weil jeder Spieler indivituell ist. Ein Beispeil ein Trainingsweltmeister ist ein guter Trainierer durch die spezi wird er herausragend gut. Zweites Beispiel ein Traininsgwelmeister trainiert schlecht durch spezi trainiert er nun mittelmäßig. Ein weitere Theorie die ich aber noch nie beobachtet habe, bin kein Fan von Trainingsweltmeistern, ist dass er weniger Stricherl für ein skill up braucht.
lg

Skanda
31.05.2013, 20:06
Jeder Spieler trainiert indivituell ein Trainingsweltmeister trainiert einfach besser und trotzallem heißt das gar nichts weil jeder Spieler indivituell ist. Ein Beispeil ein Trainingsweltmeister ist ein guter Trainierer durch die spezi wird er herausragend gut. Zweites Beispiel ein Traininsgwelmeister trainiert schlecht durch spezi trainiert er nun mittelmäßig. Ein weitere Theorie die ich aber noch nie beobachtet habe, bin kein Fan von Trainingsweltmeistern, ist dass er weniger Stricherl für ein skill up braucht.
lg

Also das er weniger Stricherl für ein Skill up braucht konnte ich auch nicht feststellen ;-)

tippkick
31.05.2013, 20:13
Ich kann nur sagen das ich gedacht habe ich bin dahinter gekommen was den trainingsweltmeister betrifft, aber jetzt nach einer saison kann ich sagen das ich wieder bei 0 angekommen bin.

Am anfang der saison hab ich probiert meinen einzigen TWM trotz VT training immer durchgehend im sturm spielen zu lassen, am anfang ist er auch immer gestiegen und ich davhte cool, ich habs rausgefunden wie sich diese spezi verhält aber nach ca. 10 trainings hat er nie mehr mittrainiert

hi, ich hab´ mir deine matches mal angesehen (bis zum 2. Mai zurück, das sind 6-7 matches). wenn dein trainingsweltmeister der reetz ist, wundert mich nicht, dass er nicht trainiert. er hat in keinem einzigen der beobachteten matches irgendeine aktion gehabt (einmal ist er umgesäbelt worden, das zählt aber nicht als aktion).

meine einschätzung:
ein trainingsweltmeister kann vielleicht def. mittrainieren, auch wenn er im sturm spielt (da scheint mir deine argumentation plausibel). aber er kann es nicht, wenn er an keinen aktionen in den matches beteiligt wird. das zählt dann für das training vermutlich genauso viel, wie wenn er nicht eingesetzt wird. und ein spieler, der 7 matches nicht eingesetzt wird, der trainiert dann auch irgendwann mal nicht mehr.

also ich glaube an die theorie mit dem trainingsweltmeister ... ;-)
(vorausgesetzt, es ist der reetz)

Commander
31.05.2013, 20:43
hi, ich hab´ mir deine matches mal angesehen (bis zum 2. Mai zurück, das sind 6-7 matches). wenn dein trainingsweltmeister der reetz ist, wundert mich nicht, dass er nicht trainiert. er hat in keinem einzigen der beobachteten matches irgendeine aktion gehabt (einmal ist er umgesäbelt worden, das zählt aber nicht als aktion).

meine einschätzung:
ein trainingsweltmeister kann vielleicht def. mittrainieren, auch wenn er im sturm spielt (da scheint mir deine argumentation plausibel). aber er kann es nicht, wenn er an keinen aktionen in den matches beteiligt wird. das zählt dann für das training vermutlich genauso viel, wie wenn er nicht eingesetzt wird. und ein spieler, der 7 matches nicht eingesetzt wird, der trainiert dann auch irgendwann mal nicht mehr.

also ich glaube an die theorie mit dem trainingsweltmeister ... ;-)
(vorausgesetzt, es ist der reetz)



Ja er ist es :-)

Siehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441667&code=894ecf6750ebe5b4cfefe000be5f3bb2

benlevent
01.06.2013, 01:45
hey
so nach langer abwesenheit wieder mal im forum unterwegs

ich kann dir nicht versichern dass es stimmt aber soweit ich mich erinnern kann, hat es nichts mit der steigungswhs zu tun sondern dass er spezifischer trainiert
also bei vert training steigt eben vermehrt die zweite untrainierte anstatt sk oder passen oder ähnlichem

wie gesagt, das is nur soweit ich weiß

lg

hallo erik schon lange nicht gesehen , wie gehts was geht ab mit deinen jungs sind die schon soweit .

lg benlevent

Erik0309
02.06.2013, 09:07
hallo erik schon lange nicht gesehen , wie gehts was geht ab mit deinen jungs sind die schon soweit .

lg benlevent

servus, ja hab ewig nimmer rein geschaut xD

ne ich verkauf alles, muss leider neu beginnen, schade um die damaligen 16j von mir xD besser ging es kaum noch 8-)

aber nächste saison steig ich wieder ins geschehen voll ein:-)

wie laufts bei dir? nicht so schlecht wie ich sehe :-)

lg

Chris1860
14.06.2013, 12:29
Vielleicht macht sich diese Spezi erst im fortgeschrittenem Alter positiv bemerkbar?!