Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/22, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/22.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Erster :fish:
und wohl auch Einziger :behindsofa:
chris1976
28.05.2013, 15:29
Teamchef Fussballturnier am 29.6.um 12Uhr Noch Mannschaften und Spieler gesucht
Erster :fish:
und wohl auch Einziger :behindsofa:
ich schreib auch mal, damit du dich nicht zu alleine fühlst ;-)
ich schreib auch mal, damit du dich nicht zu alleine fühlst ;-)
HAR HAR - immer diese alten Bekannten - da hast dir gleich mal einen Fisch verdient :fish: :boxing:
und keine Sorge - allein bin ich schon lang nicht mehr :mrgreen:
Mhm Lecker Fisch, danke ;-)
Was ist dein Ziel für heuer?
Scheint ja nicht gerade die aller stärkste Liga zu sein :))
Mhm Lecker Fisch, danke ;-)
Was ist dein Ziel für heuer?
Scheint ja nicht gerade die aller stärkste Liga zu sein :))
meine Ziele:
) gute Trainings :fish:
) Cup-Gruppenphase :behindsofa:
was willst du schaffen?
Hmm, eigentlich wollt ich nur im Cup in die Gruppenphase und so um Platz 3,4 mitspielen.
Allerdings ist vlt. sogar der Meister drin. Den würd ich natürlich auch nehmen, wenn es leicht gehen sollte!
Hmm, eigentlich wollt ich nur im Cup in die Gruppenphase und so um Platz 3,4 mitspielen.
Allerdings ist vlt. sogar der Meister drin. Den würd ich natürlich auch nehmen, wenn es leicht gehen sollte!
du bist genau 1 Jahr weiter wie ich, oder? Deine sind alle 19, meine 18
Ja Cup wird bei mir dieses Jahr wohl nichts mit Gruppenphase - diese Saison möcht ich noch absteigen - nächstes Jahr mit einem 3-3-4 (fürs Sturmtraining) Liga halten und übernächstes Jahr mit einem 3-3-4 aufsteigen :mrgreen:
in der 1. Klasse ist die Gruppenphase dann auch drinnen und dann gibt´s eh nur noch Durchmarsch bis 2. Unterliga - und dann mal sehen - dann sind die Jungs in etwa 24 - mal sehen was dann noch drin ist - in der 2.OL war ich schon, also muß das Ziel 1.OL sein - das ist aber dann doch eher unrealistisch :mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.