Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/57, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo @all! Wünsche allen eine gute Saison. Für mich wird nix drinnen sein, da ich mitten in der Umstellung auf Jugis in meiner Mannschaft bin. 8-)
Ich glaub in dieser saison steigen wir beide ab :-) hab vier leistungsträger verkauft
Ich glaub in dieser saison steigen wir beide ab :-) hab vier leistungsträger verkauft
Bei mir waren es sieben Spieler :-D, die ich durch Jugis ersetzt hab. Jetzt hab I noch 3 26 jährige, die auch noch weg kommen werden ;-)
chris1976
28.05.2013, 15:11
Teamchef Fussballturnier am 29.6.um 12Uhr Noch Mannschaften und Spieler gesucht
Team Tourguide
12.06.2013, 18:56
Stört euch sicher nicht abzusteigen da kann man wenigstens im Cup mitmischen!
lg
Stört euch sicher nicht abzusteigen da kann man wenigstens im Cup mitmischen!
lg
Bei Dir scheints ja schon zu laufen ;-) Es wurden schon die ersten Siege eingefahren ...
Ja es geht so dahin, jetzt hab ich ja 19-jährige spieler auch schon, und meine verteidiger hab ich ja behalten :-)
Ich hab alles verkauft. Den 19 jährigen tm und einen 23 jährigen Stürmer habe ich behalten. Alle anderen sind max. 17. :-D
Naja, ich hab noch 4 spieler die über 20 sind :-)
Hast du dir auch gleich einen neuen trainer dazu gekauft, bzw. Wie stark is dein momentaner trainer?
Hast du dir auch gleich einen neuen trainer dazu gekauft, bzw. Wie stark is dein momentaner trainer?
Mein momentaner Trainer ist e ein 4er. Da gibts pro Training knappe 100 Verbesserungen, I like ;-)
Werd dann auch noch ein TL (gut) machen, dann sollten die Skills schon weiter steigen. Bin mit dem derzeitigem Fortschritt sehr zufrieden. Gewinnen is halt net drin 8-)
Ja, das mit den siegen wird sich aber nächste saison schätz ich mal schnell ändern ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.