PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Vienna Soccer Trophy


jedi68
22.05.2013, 16:00
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1viennasoccerqfes1udpwa.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Hallo Teamchefs,

nachdem wir vor kurzem erfahren haben das es kein Kleinfeldturnier in Linz geben wird, haben wir beschlossen ein Turnier hier in Wien zu spielen. ;-)

Am Samstag den 29.Juni 2013, veranstalten wir ein Kleinfeldturnier beim Sportzentrum Strebersdorf 1210 Wien, Anton Böckgasse 20/ Johannes de la Salle Gasse.

Bei 4-6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten bzw. 15 Minuten in den Finalspielen.

Jede Mannschaft besteht aus mindestens 5 Feldspieler plus Tormann. Pro Mannschaft ist ein Gastspieler der nicht aktiv DbdT spielt gestattet.

Bitte bei der Anmeldung Teamnamen bzw. Usernamen bekannt geben.Pro Mannschaft ist auch ein Schiedsrichter abzustellen! Außer wir finden noch einen freiwilligen, der das Amt übernimmt.

Gespielt wird am Kunstrasenplatz. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img00350fq1hl92aj.jpg
Der Platz befindet sich hinter dem Sportzentrum. Vom Parkplatz neben der Halle entlang gehen-Richtung Tennisplätze-daneben ist der Platz. ;-)
Die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung ist im Nenngeld inkludiert.

Dressen sind selbst mitzunehmen. Es sind Kunstrasenschuhe bzw. Turnschuhe erlaubt!

Treffpunkt ist am 29. Juni 2013 ab 11h im Sportzentrum Strebersdorf. Spielbeginn ab 12.00 Uhr!

Nach dem Turnier, wird es auch wieder ein Treffen geben, wo auch Gäste bzw. nicht spielende User dabei sein können.


Info: 34. DbdT-Treffen in Wien am 29.6.13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64589)


Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise, Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!


Hier nocheinmal einmal ein Überblick des Turniers:

> Veranstalter jedi68, chris1976
> Wann? 29.Juni 2013
> Wo? Sportzentrum Strebersdorf 1210 Wien, Anton Böckgasse 20/ Johannes de la Salle Gasse
> Beginn? Treffpunkt ab 11h - Spielbeginn ab 12h
> Mannschaft? 5 Feldspieler + 1 Tormann
> Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
> Modus? Jeder gegen Jeden
> Mannschaften? 4-6 Mannschaften
> Nenngeld? 30€ pro Team
> Teilnehmer? Alle Teamchefs bzw. es ist maximal 1 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
> Verpflegung? Zum Weinbeisser



Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Sportzentrum:

1. Variante:
Straßenbahnlinie 26: Haltestelle Edmund-Hawranek-Platz
(Rußbergstraße entlang bis Anton Böck Gasse --> links
bis Johannes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf)

2. Variante:
Buslinie 32 A: Haltestelle Anton Böck Gasse
(Anton Böck Gasse entlang bis Johannes-de-La-Salle
Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf)

Mit dem Auto:

1. Variante:
Brünner Straße stadtauswärts bis Hanreitergasse --> links bis Jedlersdorfer Straße
--> links bis Strebersdorfer Straße --> rechts bis Anton Böck Gasse --> links bis Johnnes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf
2. Variante:
Prager Straße stadtauswärts bis Rußbergstraße --> rechts bis Anton Böck Gasse --> links bis Johannes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf



Wenn jemand mit dem Auto kommt, bitte bekannt geben, ob noch Platz für jemanden ist, der gerne mitfahren möchte.

Anbieter für Mitfahrgelegenheit !!!
Mola70 (3 freie Plätze)


Suchende für Mitfahrgelegenheit!!!







Bitte um zahlreiche Anmeldungen!!!

Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

jedi68
22.05.2013, 16:00
Teamanmeldungen:

>Jedi-Ritter
jedi68, Chris1976, sascha2504, Mola70, Jürgen0304, schurdel, lukideluxe, Gast


>Vorgabecupler
#17, aries55, bueffel1, david123, ben3zin7, sturmfan 10, Gropius, jellyfish


>Ballartisten
MartinXP, Krupi, krupi1, shadow08, donny, Santino1, Gast


>Rhabarbarbarbaren
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast, rising_legend???


>VIP-Kicker???
DenZu, Kinder Maxi King, born2bevorn, milksh@ke, texas-hold-em, duke_z, D@ Boss, gast







Vielleicht dabei:
pompinio,

Auf Teamsuche:

Spielplan:

Es sind 5 Mannschaften und jeder spielt gegen jeden Spieldauer 12Minuten.Danach 2Finalspiele je 15Minuten 3te gegen den 4ten um Platz 3.Der 1te gegen den 2ten um Platz 1.

12Uhr00 Ballartisten-Jedi-Ritter (VC)
12Uhr14 VIP-Kicker-Vorgabecupler (JR)
12Uhr28 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren (VK)
12Uhr42 VIP-Kicker-Jedi-Ritter (RB)
12Uhr56 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren (BA)
13Uhr10 VIP-Kicker-Ballartisten (VC)
13Uhr24 Rhabarbarbarbaren-Jedi-Ritter (VK)
13Uhr38 Vorgabecupler-Ballartisten (JR)
13Uhr52 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren (BA)
14Uhr06 Vorgabecupler-Jedi-Ritter (RB)

14Uhr25 Spiel um Platz 3
14Uhr40 Spiel um Platz 1

Creed3000
22.05.2013, 17:37
also im grunde genommen wäre ich dabei!
werd mal schauen ob der diz83 oder der rising legend zeit haben! bzw die fh doctores! sonst kenn ich noch keinen persönlich! :-)
aber wenn wer auf teamsuche ist - kann er sich gern melden! vorallem ein tormann :-)

pompinio
22.05.2013, 18:21
Eventuell dabei, muss ich aber noch daheim klären

milanisti
22.05.2013, 22:15
ich muss mal schauen ...weil wir san grad am aufsteigen in die 1klasse ...und liegen am 2ten platz...sprich wir werden Relegation spielen müssen....Saison endet am 16.6...naja mal schaun wies wird...und falls wir aufsteigen komm i garantiert net nüchtern;-):lol::-P8-)

@jedi...schreib mal den stierli an ..de ham ja auch eine truppn beinand...die teamchiefs..ja gibt's noch immer und stark wie noch nie:lol::-P

MartinXP
22.05.2013, 22:56
Ich spiel in einer Kleinfeldliga, Samstag hab ich aber Zeit, falls jemand nen Torwart sucht, bitte PN

Mola70
23.05.2013, 07:57
Hallo Zusammen:Bin natürlich dabei freue mich schon.Lg.Mola70.

Mola70
23.05.2013, 08:04
Bei mir können noch 3 Leute mitfahren,wer eine mitfahr glegenheit braucht bitte melden.Lg.Mola70.

bueffel1
23.05.2013, 15:54
bin sicher auch dabei und hoffe auch andere leute vom vorgabecup

aries55
23.05.2013, 18:46
Das Team der

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorgabecuplerhqimj9lv43.gif

beginnt sich zu bilden, denn ich habe schon ein paar Zusagen.

#17, aries55, bueffel1, david123, Lordlor, (krupi1 ?)

beatfreak
23.05.2013, 18:54
Hallo .

Ich würde wieder gerne Fotos machen brauche aber dringend eine Mitfahrgelegenheit . Ausrüstung usw ....

mfg

#17
23.05.2013, 19:18
Natürlich dabei :-o

jedi68
23.05.2013, 22:09
also im grunde genommen wäre ich dabei!
werd mal schauen ob der diz83 oder der rising legend zeit haben! bzw die fh doctores! sonst kenn ich noch keinen persönlich! :-)
aber wenn wer auf teamsuche ist - kann er sich gern melden! vorallem ein tormann :-)Dann wird es Zeit das du ein paar neue kennen lernst.
MartinXP wäre als Torwart auf Teamsuche. ;-)

Eventuell dabei, muss ich aber noch daheim klärenAlles klar, hoffentlich klappt es. ;-)

ich muss mal schauen ...weil wir san grad am aufsteigen in die 1klasse ...und liegen am 2ten platz...sprich wir werden Relegation spielen müssen....Saison endet am 16.6...naja mal schaun wies wird...und falls wir aufsteigen komm i garantiert net nüchtern;-):lol::-P8-)

@jedi...schreib mal den stierli an ..de ham ja auch eine truppn beinand...die teamchiefs..ja gibt's noch immer und stark wie noch nie:lol::-PBis zum 29.6 wirst ja hoffentlich schon wieder nüchtern sein. :lol:
Stierli hab ich angeschrieben.

jedi68
23.05.2013, 22:13
Ich spiel in einer Kleinfeldliga, Samstag hab ich aber Zeit, falls jemand nen Torwart sucht, bitte PNCreed3000 sucht einen Torwart. ;-)

Bei mir können noch 3 Leute mitfahren,wer eine mitfahr glegenheit braucht bitte melden.Lg.Mola70.Danke Andi, hab es auf Seite 1 eingetragen. ;-)

Das Team der

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorgabecuplerhqimj9lv43.gif

beginnt sich zu bilden, denn ich habe schon ein paar Zusagen.

#17, aries55, bueffel1, david123, Lordlor, (krupi1 ?)Sehr schön, Team Nummer zwei steht fest. :-D

jedi68
23.05.2013, 22:14
Hallo .

Ich würde wieder gerne Fotos machen brauche aber dringend eine Mitfahrgelegenheit . Ausrüstung usw ....

mfgSuper Toni. :-D Melde mich morgen bei dir. ;-)

beatfreak
24.05.2013, 08:48
Super Toni. :-D Melde mich morgen bei dir. ;-)


Passt wenns geht bitte erst ab 19 uhr

mfg

8-)

T

schurdel
24.05.2013, 11:04
die 3 fragezeichen hinter meinem namen könnts wegstreichen ;-)
habe zeit und bin gerne wieder dabei!
allerdings suche ich eine mitfahrgelegenheit
ab mauer :lol:, hietzing oder alterlaa
könnte mich auch dem beatfreak zu einer fahrgemeinschaft anschließen

krupi1
24.05.2013, 11:10
Das Team der

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorgabecuplerhqimj9lv43.gif

beginnt sich zu bilden, denn ich habe schon ein paar Zusagen.

#17, aries55, bueffel1, david123, Lordlor, (krupi1 ?)

Bin fix dabei! Urlaub ist auch genehmigt.

jedi68
24.05.2013, 15:44
die 3 fragezeichen hinter meinem namen könnts wegstreichen ;-)
habe zeit und bin gerne wieder dabei!
allerdings suche ich eine mitfahrgelegenheit
ab mauer :lol:, hietzing oder alterlaa
könnte mich auch dem beatfreak zu einer fahrgemeinschaft anschließenSehr schön. :-D Wenn ich mit Toni gesprochen, geb ich dir Bescheid von wo ich euch hole. ;-)

DenZu
24.05.2013, 19:30
Die VIP-Kickers sind vermutlich weider dabei, der Titel muss ja verteidigt werden ;-)
Ich muss noch schaun, dass ich die Mannschaft motiviere und zusammenbringe. Melde mich noch mit den Spielernamen...

lg DenZu

bueffel1
24.05.2013, 21:48
wolte fragen da es ja kein linz turnier gibt wie es mit dem wanderpokal ausieht ob man einen neune brauchen oder der alte dann noch gilt??

sebastian6
25.05.2013, 09:58
kann leider nicht, weil ich auf Hochzeit bin (nein - nicht meine eigene:-D)
wär gerne gekommen - viel Spass wünsche ich euch!

schurdel
25.05.2013, 12:12
Sehr schön. :-D Wenn ich mit Toni gesprochen, geb ich dir Bescheid von wo ich euch hole. ;-)

spitze !!!

chris1976
25.05.2013, 12:53
wolte fragen da es ja kein linz turnier gibt wie es mit dem wanderpokal ausieht ob man einen neune brauchen oder der alte dann noch gilt??

Das ist eine gute Frage????Werde mich mit jedi68 darüber absprechen was wir da machen werden.Geben dir dann bescheid.:lol:Danke daweil.

#17
25.05.2013, 17:07
Die VIP-Kickers sind vermutlich weider dabei, der Titel muss ja verteidigt werden ;-)
Ich muss noch schaun, dass ich die Mannschaft motiviere und zusammenbringe. Melde mich noch mit den Spielernamen...

lg DenZu

1-2 Stammkräfte könnt ihr ruhig zuhause lassen. Damit das Turnier etwas spannender wird :-o

chris1976
25.05.2013, 18:54
1-2 Stammkräfte könnt ihr ruhig zuhause lassen. Damit das Turnier etwas spannender wird :-o

Würde mal sagen mindestens 2 bis 3.:lol:Oder besser gesagt sie müssen mit 1Spieler weniger am Feld spielen.:lol:

bueffel1
25.05.2013, 19:05
Das ist eine gute Frage????Werde mich mit jedi68 darüber absprechen was wir da machen werden.Geben dir dann bescheid.:lol:Danke daweil.


ok beredet euch und dann sehen wir weiter .

milanisti
25.05.2013, 19:53
1-2 Stammkräfte könnt ihr ruhig zuhause lassen. Damit das Turnier etwas spannender wird :-o

Würde mal sagen mindestens 2 bis 3.:lol:Oder besser gesagt sie müssen mit 1Spieler weniger am Feld spielen.:lol:

blablala...lassts sie doch voll antreten...wird auch nix nützen8-)

aries55
25.05.2013, 20:28
wolte fragen da es ja kein linz turnier gibt wie es mit dem wanderpokal ausieht ob man einen neune brauchen oder der alte dann noch gilt??
Der Wanderpokal galt ja für das Kleinfeldturnier, ob Veranstaltungsort Linz, Wien oder sonst wo ist, ist mMn egal.
Ich würde sagen, der Pokal sollte weiterhin "wandern" ;-)

jedi68
26.05.2013, 00:39
wolte fragen da es ja kein linz turnier gibt wie es mit dem wanderpokal ausieht ob man einen neune brauchen oder der alte dann noch gilt??

Der Wanderpokal galt ja für das Kleinfeldturnier, ob Veranstaltungsort Linz, Wien oder sonst wo ist, ist mMn egal.
Ich würde sagen, der Pokal sollte weiterhin "wandern" ;-)Einen neuen werden wir nicht brauchen, aber das Schild müsste ausgetauscht werden. Da steht Wanderpokal Linz oben. ;-)

bueffel1
26.05.2013, 18:08
wenn kann ich auch schauen ob man an neuen bekommen kann und die spieler den von linz behalten können. weis ned ob man das schild austauschen kann. mir wäre das jetzt auch shcon egal.

jedi68
26.05.2013, 19:15
wenn kann ich auch schauen ob man an neuen bekommen kann und die spieler den von linz behalten können. weis ned ob man das schild austauschen kann. mir wäre das jetzt auch shcon egal.Wenn du einen neuen besorgen willst, nehmen wir das Angebot natürlich gerne an. Wegen den Schild müsstest du dort nachfragen wo du ihn geholt hast, der wird es ja wissen. ;-)

bueffel1
26.05.2013, 19:31
Wenn du einen neuen besorgen willst, nehmen wir das Angebot natürlich gerne an. Wegen den Schild müsstest du dort nachfragen wo du ihn geholt hast, der wird es ja wissen. ;-)


muss mich mal erkundigen ansonsten werde ich nach einem neuen ausschau halten.

lukideluxe
26.05.2013, 21:13
Bin auch wieder dabei :-D
Wenn die Spitzkicker sich anmelden, mach ich wieder bei ihnen mit. Falls nicht bin ich auf Teamsuche...
LG

aries55
27.05.2013, 13:15
Das Team der

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorgabecuplerhqimj9lv43.gif

ist jetzt schon mit der Stammmannschaft komplett:

#17, aries55, bueffel1, david123, Lordlor, ben3zin7, sturmfan 10, Gropius, jellyfish

Dem Neuling krupi1 musste ich leider absagen :-( Er ist jetzt auch auf Teamsuche.

david15 kann uns nach seiner Schulter OP leider nur moralisch unterstützen, wird aber voraussichtlich beim Hallenturnier wieder einsatzfähig sein ;-)

krupi1
27.05.2013, 15:01
Bin jetzt auch auf Teamsuche, vielleicht kann ich ja mit MartinXP eine Mannschaft stellen.

jedi68
27.05.2013, 15:17
Bin auch wieder dabei :-D
Wenn die Spitzkicker sich anmelden, mach ich wieder bei ihnen mit. Falls nicht bin ich auf Teamsuche...
LGIch hoffe das die Spitzkicker antreten werden. ;-)

Das Team der

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorgabecuplerhqimj9lv43.gif

ist jetzt schon mit der Stammmannschaft komplett:

#17, aries55, bueffel1, david123, Lordlor, ben3zin7, sturmfan 10, Gropius, jellyfish

Dem Neuling krupi1 musste ich leider absagen :-( Er ist jetzt auch auf Teamsuche.

david15 kann uns nach seiner Schulter OP leider nur moralisch unterstützen, wird aber voraussichtlich beim Hallenturnier wieder einsatzfähig sein ;-)Alle eingetragen. ;-)

Bin jetzt auch auf Teamsuche, vielleicht kann ich ja mit MartinXP eine Mannschaft stellen.Hab dich bei Teamsuche eingetragen. ;-)

krupi1
27.05.2013, 15:21
Wir werden auch ein Team bilden. Teamname ist noch offen. Fix dabei sind krupi1 und MartinXP. Jeder der mag kann bei uns noch mitspielen.

olliking
27.05.2013, 19:45
Diesmal leider eher nein, danach gehts in den Urlaub, man braucht ja nichts riskieren;)

mfg Olli

Santino1
28.05.2013, 16:01
Hey,ich hätt prinzipiell Interesse. Seid ihr schon komplett oder sucht ihr noch Leute (hab noch kein Team)?

chris1976
28.05.2013, 16:06
Hey,ich hätt prinzipiell Interesse. Seid ihr schon komplett oder sucht ihr noch Leute (hab noch kein Team)?

Platz in einem Team ist sicher.Werden dich dann mal auf die Liste setzen das du ein Team suchst.:lol:Es freut uns immer mal neue Leute kennenzulernen.

Santino1
28.05.2013, 16:13
Platz in einem Team ist sicher.Werden dich dann mal auf die Liste setzen das du ein Team suchst.:lol:Es freut uns immer mal neue Leute kennenzulernen.

Haha,ok bin aber kein Tormann falls ihr diese Hoffnungen in mich hegt.
Weiters akzeptiere ich euch nur wenn wir eine reele Chance haben oben mitzuspielen. Man hat ja seinen Stolz...8-)

shadow08
28.05.2013, 16:16
Haha,ok bin aber kein Tormann falls ihr diese Hoffnungen in mich hegt.
Weiters akzeptiere ich euch nur wenn wir eine reele Chance haben oben mitzuspielen. Man hat ja seinen Stolz...8-)

coole Sache ich glaub du musst zu mir ins Team ;)

chris1976
28.05.2013, 16:17
Haha,ok bin aber kein Tormann falls ihr diese Hoffnungen in mich hegt.
Weiters akzeptiere ich euch nur wenn wir eine reele Chance haben oben mitzuspielen. Man hat ja seinen Stolz...8-)

krupi1 und MartinXP wollen auch ein Team machen.Da kannst dich sicher dazuhängen.:lol:

Santino1
28.05.2013, 16:20
coole Sache ich glaub du musst zu mir ins Team ;)

Lol,is eh besser wenn ich nicht gegen dich spielen würde. Dann käme vermutlich die Rache für all die verkorksten Artikel der TCW. Haha

Na mir is wurscht wo ich spiel, drei Grundsatzfragen hab ich aber an die Gruppe:
1. Gilt das Angebot einen Freund der nicht bei dbdt dabei is einzuladen?
2. Hab noch nie auf Kunstrasen gespielt, sind Hallenschuhe oder normale Fußballschuhe besser?
3. Dressen: Wie kann ich mir das vorstellen, bzw. wird das nicht arg chaotisch wenn man untereinander verschiedene Leiberl hat?

Santino1
28.05.2013, 16:24
krupi1 und MartinXP wollen auch ein Team machen.Da kannst dich sicher dazuhängen.:lol:

Jo mir is wurscht. Vielleicht geh ich eh zu Shadow08. Sind eigentlich nur Leute aus NÖ& Wien dabei?

shadow08
28.05.2013, 16:34
Lol,is eh besser wenn ich nicht gegen dich spielen würde. Dann käme vermutlich die Rache für all die verkorksten Artikel der TCW. Haha

Na mir is wurscht wo ich spiel, drei Grundsatzfragen hab ich aber an die Gruppe:
1. Gilt das Angebot einen Freund der nicht bei dbdt dabei is einzuladen?
2. Hab noch nie auf Kunstrasen gespielt, sind Hallenschuhe oder normale Fußballschuhe besser?
3. Dressen: Wie kann ich mir das vorstellen, bzw. wird das nicht arg chaotisch wenn man untereinander verschiedene Leiberl hat?

also das mit dem Freund müssten wir dann schauen, weil nur ein DbdT-Fremder pro Team erlaubt ist
auf Kunstrasen ists für dich sicher angenehmer wennst mit normale Fußballschuhe spielst, aber für die Schuhe ist halt der Kunstrasen ned so optimal, aber bei einmal sollts ned so schlimm sein
Dressen würd ich für mein Team wieder organisieren, also da ist alles professionell bei den DbdT-Turnieren ;)

und hehe stimmt für dich ists vielleicht besser wennst ned mein Gegner bist...
na Spaß ;)

chris1976
28.05.2013, 16:34
Lol,is eh besser wenn ich nicht gegen dich spielen würde. Dann käme vermutlich die Rache für all die verkorksten Artikel der TCW. Haha

Na mir is wurscht wo ich spiel, drei Grundsatzfragen hab ich aber an die Gruppe:
1. Gilt das Angebot einen Freund der nicht bei dbdt dabei is einzuladen?
2. Hab noch nie auf Kunstrasen gespielt, sind Hallenschuhe oder normale Fußballschuhe besser?
3. Dressen: Wie kann ich mir das vorstellen, bzw. wird das nicht arg chaotisch wenn man untereinander verschiedene Leiberl hat?

1.Jedes Team darf einen Gastspieler haben.
2.Hallenschuhe sind besser auf den Kunstrasen glaube ich.
3.Jede Mannschaft hat normal Dressen das geht sich immer irgendwie aus.

chris1976
28.05.2013, 16:36
also das mit dem Freund müssten wir dann schauen, weil nur ein DbdT-Fremder pro Team erlaubt ist
auf Kunstrasen ists für dich sicher angenehmer wennst mit normale Fußballschuhe spielst, aber für die Schuhe ist halt der Kunstrasen ned so optimal, aber bei einmal sollts ned so schlimm sein
Dressen würd ich für mein Team wieder organisieren, also da ist alles professionell bei den DbdT-Turnieren ;)

und hehe stimmt für dich ists vielleicht besser wennst ned mein Gegner bist...
na Spaß ;)

Mit Krupi und Martin XP würdet ihr denn eh schon 4Leute sein und ein Goalie wäre auch dabei.:lol:

shadow08
28.05.2013, 16:37
Mit Krupi und Martin XP würdet ihr denn eh schon 4Leute sein und ein Goalie wäre auch dabei.:lol:

jop würd sich anbieten, da unser Oli diesmal ned dabei ist

chris1976
28.05.2013, 16:40
jop würd sich anbieten, da unser Oli diesmal ned dabei ist

Denn 3bis 4Spieler bekommst sicher noch dazu.Habe jetzt von der 1 bis zur 4Ul mal werbung in allen Ligaforen gemacht.:lol:

shadow08
28.05.2013, 16:44
Denn 3bis 4Spieler bekommst sicher noch dazu.Habe jetzt von der 1 bis zur 4Ul mal werbung in allen Ligaforen gemacht.:lol:

passt i hab mal dem Buxi gschrieben ob er vielleicht auch wieda kommt unser Kärntner :)
muss dann noch schauen wer da noch so aller immer in Frage kam

Dr_House11
28.05.2013, 16:45
Sag euch Bescheid. Sind vielleicht dabei. 4 Spieler schon

Santino1
28.05.2013, 16:47
jop würd sich anbieten, da unser Oli diesmal ned dabei ist

Passt, geht das in Ordnung wenn ich bei dir dabei bin Alex? Ich bin Defensivallrounder/ ZM damit ich keine falschen (Tor)Hoffnungen wecke. ;-)
Also ich hoff es is ok wenn ich Fußballschuhe mitnehm.
Was für Dressen gibt es denn? Etwa die vom kik? ^^

chris1976
28.05.2013, 16:53
Sag euch Bescheid. Sind vielleicht dabei. 4 Spieler schon

Du machst selber eine Mannschaft und Ihr seit schon 4??

shadow08
28.05.2013, 17:00
Passt, geht das in Ordnung wenn ich bei dir dabei bin Alex? Ich bin Defensivallrounder/ ZM damit ich keine falschen (Tor)Hoffnungen wecke. ;-)
Also ich hoff es is ok wenn ich Fußballschuhe mitnehm.
Was für Dressen gibt es denn? Etwa die vom kik? ^^

ich kenn halt den Rasen dort ned, notfalls müsstest dir halt die Hallenschuhe auch mitnehmen falls die dort besser sind
passt ist fixiert ;)
außer du hast was gegen violette Dressen?

krupi1
28.05.2013, 17:08
Hey,ich hätt prinzipiell Interesse. Seid ihr schon komplett oder sucht ihr noch Leute (hab noch kein Team)?

Ja wir suchen noch Leute. Aber 6 Mann sollten wir zusammen bekommen. Können wir dich zu unserem Team dazu schreiben?

chris1976
28.05.2013, 17:09
Ja wir suchen noch Leute. Aber 6 Mann sollten wir zusammen bekommen. Können wir dich zu unserem Team dazu schreiben?

Ihr seit schon 4 mit shadow08.:lol:

Santino1
28.05.2013, 17:23
ich kenn halt den Rasen dort ned, notfalls müsstest dir halt die Hallenschuhe auch mitnehmen falls die dort besser sind
passt ist fixiert ;)
außer du hast was gegen violette Dressen?

Na,des passt. Haben wir Sockenstutzen? :-D

Santino1
28.05.2013, 17:24
Ja wir suchen noch Leute. Aber 6 Mann sollten wir zusammen bekommen. Können wir dich zu unserem Team dazu schreiben?

Bin schon beim Team von Shadow08...

Dr_House11
28.05.2013, 17:25
Du machst selber eine Mannschaft und Ihr seit schon 4??

Machen zu 95% eine eigene Mannschaft. Sind daweil schon vier

shadow08
28.05.2013, 17:31
Na,des passt. Haben wir Sockenstutzen? :-D

puh das sag ich dir dann noch rechtzeitig sobald ichs wieder hab, bin mir nimma sicher :)

chris1976
28.05.2013, 17:33
Machen zu 95% eine eigene Mannschaft. Sind daweil schon vier

Okay super passt.:lol::lol:Gibst uns halt dann noch Teamname und Usernamen bekannt wennst du sie alle weisst.

jedi68
28.05.2013, 18:10
Alles auf Seite 1 eingetragen. ;-)

Im Moment wären es 4 Teams, Vip-Kicker noch offen ;-)

Dr_House11
28.05.2013, 18:43
Okay super passt.:lol::lol:Gibst uns halt dann noch Teamname und Usernamen bekannt wennst du sie alle weisst.

Ok mach ich

Santino1
28.05.2013, 18:45
puh das sag ich dir dann noch rechtzeitig sobald ichs wieder hab, bin mir nimma sicher :)

Jo bitte. Wie lautet denn der Teamname bzw. welche Postitionen haben wir schon besetzt?

shadow08
28.05.2013, 18:47
Jo bitte. Wie lautet denn der Teamname bzw. welche Postitionen haben wir schon besetzt?

bisher haben wir immer als 'Ballartisten' gespielt mal sehn obs der Name wieder wird
Positionen hmmm bei so einem Turnier muss sowieso jeder sowohl vorne als auch hinten mit helfen :)

Dr_House11
28.05.2013, 18:50
bisher haben wir immer als 'Ballartisten' gespielt mal sehn obs der Name wieder wird
Positionen hmmm bei so einem Turnier muss sowieso jeder sowohl vorne als auch hinten mit helfen :)

Na Super. Wir dachten es wird ein Senioren Turnier 😂😂

jedi68
28.05.2013, 18:53
Na Super. Wir dachten es wird ein Senioren Turnier ����Ist nicht so schlimm wie es ausschaut. ;-) Spielt deise622 auch mit?

shadow08
28.05.2013, 19:28
Na Super. Wir dachten es wird ein Senioren Turnier 😂😂

wer sagt, dass ma vom Alter ned schon fast Senioren sind? :lol:

Santino1
28.05.2013, 19:31
wer sagt, dass ma vom Alter ned schon fast Senioren sind? :lol:

Also ich darf doch bitten,mit 22 bin ich gerade erst dem Teenie Alter entwachsen. ;-)
Hm,das mit den Positionen klingt sehr unorganisiert,ich denke es wird meine ordnende Hand benötigt haha.

krupi1
28.05.2013, 19:35
Jo bitte. Wie lautet denn der Teamname bzw. welche Postitionen haben wir schon besetzt?

Ich glaube die Positionen sind erstmal egal. Fix ist das wir bereits einen Tormann haben :-)

shadow08
28.05.2013, 19:36
Also ich darf doch bitten,mit 22 bin ich gerade erst dem Teenie Alter entwachsen. ;-)
Hm,das mit den Positionen klingt sehr unorganisiert,ich denke es wird meine ordnende Hand benötigt haha.

keine Sorge es gibt natürlich eine Einteilung, aber bei 5 Feldspieler sollte klar sein, dass jeder verteidigen muss und hin und wieder auch jeder mal mit vor muss, deshalb schaue ich, dass wir auch genug Wechselspieler haben damit wir uns voll verausgaben können ;)

und wenn du beim Kicken auch so ordnest wie im Excel dann überlass das lieber mir :lol::lol::lol:

shadow08
28.05.2013, 19:37
Ich glaube die Positionen sind erstmal egal. Fix ist das wir bereits einen Tormann haben :-)

genau, das ist schon mal sehr wichtig und Buxi unser Kärtner als sozusagen 'Legionär' hat mir auch grad zugesagt :)

#17
28.05.2013, 19:52
bisher haben wir immer als 'Ballartisten' gespielt mal sehn obs der Name wieder wird
Positionen hmmm bei so einem Turnier muss sowieso jeder sowohl vorne als auch hinten mit helfen :)

Den Namen solltet ihr übrigens bei Gelegenheit mal ändern :mrgreen:

shadow08
28.05.2013, 19:57
Den Namen solltet ihr übrigens bei Gelegenheit mal ändern :mrgreen:

bist ja nur neidisch :)

Santino1
28.05.2013, 20:10
keine Sorge es gibt natürlich eine Einteilung, aber bei 5 Feldspieler sollte klar sein, dass jeder verteidigen muss und hin und wieder auch jeder mal mit vor muss, deshalb schaue ich, dass wir auch genug Wechselspieler haben damit wir uns voll verausgaben können ;)

und wenn du beim Kicken auch so ordnest wie im Excel dann überlass das lieber mir :lol::lol::lol:

Hey,ich sagte doch dass ich im EXCEL eine Null bin. Beim Kicken bin ich der Bastian Schweinsteiger der Amateure 8-)
Und über den Namen müssen wir uns wirklich unterhalten,klingt so nach den späten 90ern.
Wechselspieler? Heißt dass das wir nicht nur aus 5 Leuten ein Team machen?

shadow08
28.05.2013, 20:43
Hey,ich sagte doch dass ich im EXCEL eine Null bin. Beim Kicken bin ich der Bastian Schweinsteiger der Amateure 8-)
Und über den Namen müssen wir uns wirklich unterhalten,klingt so nach den späten 90ern.
Wechselspieler? Heißt dass das wir nicht nur aus 5 Leuten ein Team machen?

na da bin ich ja schon gespannt ob wir dich dann auch Schweini nennen :lol:
wenn gute Vorschläge für einen neuen Namen kommen, gerne
mit Goalie sind wir eh schon 6 und wenn wir 8-9 sind dann schadet es sicher ned ;)

Santino1
28.05.2013, 20:46
na da bin ich ja schon gespannt ob wir dich dann auch Schweini nennen :lol:
wenn gute Vorschläge für einen neuen Namen kommen, gerne
mit Goalie sind wir eh schon 6 und wenn wir 8-9 sind dann schadet es sicher ned ;)

Haha,passt.
Noch was,wie schauts mit einem Ball aus? Darin steht in der Info nix...
Jo ich überleg mir mal was,und wenn dann schreib ich dir Vorschläge.
Wennst mir bloß noch im Laufe der Zeit meine Frage bzgl. den Stutzen beantwortest bin ich vollkommen Glücklich. 8-)

shadow08
28.05.2013, 20:51
Haha,passt.
Noch was,wie schauts mit einem Ball aus? Darin steht in der Info nix...
Jo ich überleg mir mal was,und wenn dann schreib ich dir Vorschläge.
Wennst mir bloß noch im Laufe der Zeit meine Frage bzgl. den Stutzen beantwortest bin ich vollkommen Glücklich. 8-)

Bälle werden sicher genug vorhanden sein, aber wennst einen mitnehmen willst schadets sicher auch ned damits mehr fürs aufwärmen gibt
jop werd dir rechtzeitig bescheid geben ;)

diz83
28.05.2013, 22:13
möchte auch ein team anmelden

Rhabarbarbarbaren
gallus17, j.franz, the scarecrow, creed3000, milanisti, el_nino, diz83, gast

lg didi

the Scarecrow
28.05.2013, 22:44
möchte auch ein team anmelden

Rhabarbarbarbaren
gallus17, j.franz, the scarecrow, creed3000, milanisti, el_nino, diz83, gast

lg didi

Mit an gscheiten Tormann gwinn ma des, der vom letzten Mal war ja a Katastrophe :-P

diz83
29.05.2013, 08:43
Mit an gscheiten Tormann gwinn ma des, der vom letzten Mal war ja a Katastrophe :-P

willst mir druck machen? vlt. kommt aber noch ein richtiger tormann dazu, el_nino ist schon in verhandlung mit ihm.

lg didi

Creed3000
29.05.2013, 09:10
Mit an gscheiten Tormann gwinn ma des, der vom letzten Mal war ja a Katastrophe :-P

bei mir im verein haben wir auch keinen guten - mit ner guten abwehr wird das schon :-)

david15
29.05.2013, 09:12
Mit an gscheiten Tormann gwinn ma des, der vom letzten Mal war ja a Katastrophe :-P

Euer Team hat doch letztens ein Eigentor geschossen? :-P

Buxi
29.05.2013, 09:15
ich muss mal schauen ...weil wir san grad am aufsteigen in die 1klasse ...und liegen am 2ten platz...sprich wir werden Relegation spielen müssen....Saison endet am 16.6...naja mal schaun wies wird...und falls wir aufsteigen komm i garantiert net nüchtern;-):lol::-P8-)

@jedi...schreib mal den stierli an ..de ham ja auch eine truppn beinand...die teamchiefs..ja gibt's noch immer und stark wie noch nie:lol::-P

Wir haben den Aufstieg in die 1. Klasse schon geschafft. :-P
Wir sind als Zweiter dirket aufgestiegen.
Na dann viel Glück euch. ;-)

genau, das ist schon mal sehr wichtig und Buxi unser Kärtner als sozusagen 'Legionär' hat mir auch grad zugesagt :)

Ja ein Legionär für die Offensive. ;-)

Zu euem Kunstrasen-Schuhprobelm. Man kann schon mit den normalen Fußballschuhen spielen, hat man einen besserern Grip, aber danach schmerzen halt die Fußballen etwas. ;-)

Buxi
29.05.2013, 09:22
Also ich darf doch bitten,mit 22 bin ich gerade erst dem Teenie Alter entwachsen. ;-)
Hm,das mit den Positionen klingt sehr unorganisiert,ich denke es wird meine ordnende Hand benötigt haha.

Der jüngste bist aber schonmal net. ;-)

da hat da alex (shadow08) schon recht, auf Positionen kommts da bei so einem Kleinfeldturnier net so drauf an wie am Großfeld, wichtig ist, dass Gelaufen wird.

the Scarecrow
29.05.2013, 09:48
Euer Team hat doch letztens ein Eigentor geschossen? :-P

daran kann a sich nur noch sehr blass erinnern, der besagte Tormann. :-P
im sturm is eben jener Tormann sicher besser beheimatet. :D

the Scarecrow
29.05.2013, 09:49
willst mir druck machen? vlt. kommt aber noch ein richtiger tormann dazu, el_nino ist schon in verhandlung mit ihm.

lg didi

was heißt druck - so tief wie ich die latte glegt hab? :-D

milanisti
29.05.2013, 10:24
Mit an gscheiten Tormann gwinn ma des, der vom letzten Mal war ja a Katastrophe :-P

hahahaha

willst mir druck machen? vlt. kommt aber noch ein richtiger tormann dazu, el_nino ist schon in verhandlung mit ihm.

lg didi

a gscheider Tormann wär ein hit;-)

bei mir im verein haben wir auch keinen guten - mit ner guten abwehr wird das schon :-)

dann müss ma halt mehr tore schiessen als wir bekommen:lol:

Wir haben den Aufstieg in die 1. Klasse schon geschafft. :-P
Wir sind als Zweiter dirket aufgestiegen.
Na dann viel Glück euch. ;-)



Ja ein Legionär für die Offensive. ;-)

Zu euem Kunstrasen-Schuhprobelm. Man kann schon mit den normalen Fußballschuhen spielen, hat man einen besserern Grip, aber danach schmerzen halt die Fußballen etwas. ;-)

dankedanke!!

daran kann a sich nur noch sehr blass erinnern, der besagte Tormann. :-P
im sturm is eben jener Tormann sicher besser beheimatet. :D

da simma aber gespannt:-P

jedi68
29.05.2013, 16:11
möchte auch ein team anmelden

Rhabarbarbarbaren
gallus17, j.franz, the scarecrow, creed3000, milanisti, el_nino, diz83, gast

lg didiToll das ihr auch wieder dabei seid. :-D
Alle eingetragen. ;-)

DenZu
29.05.2013, 16:28
So dann meld ich mal die VIP-Kickers an! Ihr müsst nur sagen ob der Pokal aus Linz jetzt schon uns gehört, oder ob wir euch noch 2 Mal zeigen müssen wer die Besten sind :P d.h. obs nen neuen geben wird...

Spieler: Herr-Professor-JD, Kinder Maxi King, born2bevorn, milksh@ke, texas-hold-em, GAST und ich selber ;-) Die Jugendabteilung ist heiß auf den Sieg :-D

chris1976
29.05.2013, 16:30
Das ist ja super das wir damit schon 6Mannschaften sind.:lol:Wir werden es euch Vip Kickern sicher nicht leicht machen.:lol:

jedi68
29.05.2013, 16:47
So dann meld ich mal die VIP-Kickers an! Ihr müsst nur sagen ob der Pokal aus Linz jetzt schon uns gehört, oder ob wir euch noch 2 Mal zeigen müssen wer die Besten sind :P d.h. obs nen neuen geben wird...

Spieler: Herr-Professor-JD, Kinder Maxi King, born2bevorn, milksh@ke, texas-hold-em, GAST und ich selber ;-) Die Jugendabteilung ist heiß auf den Sieg :-DSuper. :-D
Was den Pokal betrifft, sobald ich was weiß geb ich euch Bescheid. ;-)

Santino1
29.05.2013, 16:52
Also das man mit Fußballschuhen spielen kann is schon mal leiwand.
Und bzgl. Positionen: Vielleicht is das übertrieben formuliert, aber eine gewisse Grundordnung in zumindest so grobe Kategorien wie Offensiv-Defensiv ist überlebenswichtig. ;-)

Der jüngste bist aber schonmal net. ;-)

da hat da alex (shadow08) schon recht, auf Positionen kommts da bei so einem Kleinfeldturnier net so drauf an wie am Großfeld, wichtig ist, dass Gelaufen wird.

david15
29.05.2013, 17:14
Also das man mit Fußballschuhen spielen kann is schon mal leiwand.
Und bzgl. Positionen: Vielleicht is das übertrieben formuliert, aber eine gewisse Grundordnung in zumindest so grobe Kategorien wie Offensiv-Defensiv ist überlebenswichtig. ;-)

Alle in der Nähe des Mittelkreises, damit is alles abgedeckt! ;-)

krupi1
29.05.2013, 18:19
Wir werden als"Ballartisten" auftreten. Mein Bruder "Krupi" ist auch dabei.

Santino1
29.05.2013, 18:21
Können wir den Namen nicht ändern?

Wir werden als"Ballartisten" auftreten. Mein Bruder "Krupi" ist auch dabei.

krupi1
29.05.2013, 18:28
Können wir den Namen nicht ändern?

Mir ist der Teamname eigentlich egal. War nur eine Idee weil shadow bislang mit seinem Team unter diesen Namen spielte. Wir können aber auch alle einen Namen vorschlagen und dann demokratisch abstimmen.

milanisti
29.05.2013, 18:50
So dann meld ich mal die VIP-Kickers an! Ihr müsst nur sagen ob der Pokal aus Linz jetzt schon uns gehört, oder ob wir euch noch 2 Mal zeigen müssen wer die Besten sind :P d.h. obs nen neuen geben wird...

Spieler: Herr-Professor-JD, Kinder Maxi King, born2bevorn, milksh@ke, texas-hold-em, GAST und ich selber ;-) Die Jugendabteilung ist heiß auf den Sieg :-D

jajajaja:lol:blablablabla:lol:

kinder wir werden euch nicht den hauch einer Chance lassen!!!!:twisted::twisted:

Santino1
29.05.2013, 19:43
Hm,also Ballzauberer oder Absolute Artisten wären meine momentanen Ideen.

Mir ist der Teamname eigentlich egal. War nur eine Idee weil shadow bislang mit seinem Team unter diesen Namen spielte. Wir können aber auch alle einen Namen vorschlagen und dann demokratisch abstimmen.

DenZu
29.05.2013, 20:24
jajajaja:lol:blablablabla:lol:

kinder wir werden euch nicht den hauch einer Chance lassen!!!!:twisted::twisted:

So wie in den letzten 2 Jahren? :shock: haha :lol:

milanisti
29.05.2013, 21:40
So wie in den letzten 2 Jahren? :shock: haha :lol:

bei mir warens immer wechselnde Teams...aber mit der truppe vom diz wird's net so leicht jungs:twisted:;-)

Buxi
30.05.2013, 10:42
Also das man mit Fußballschuhen spielen kann is schon mal leiwand.
Und bzgl. Positionen: Vielleicht is das übertrieben formuliert, aber eine gewisse Grundordnung in zumindest so grobe Kategorien wie Offensiv-Defensiv ist überlebenswichtig. ;-)

Ja war auch etwas übertrieben formuliert. ;-)
Nur ich damit schon gewisse Erfahrungen gemacht, spiele neben dem Verein noch in einer Hobbymannschaft mit, da haben wir ca. 4-5 Turniere pro Jahr.

Klar gibt's diese Grundordnung, dass die VT eher hinten bleiben und die Stürmer eher vorne is klar. :-)
Aber wenn du jedem jetzt eine fixe Position gibt's kommst da mit den Wechseln (die extrem notwendig sind) bald mal ins Durcheinander.

beatfreak
30.05.2013, 10:47
jajajaja:lol:blablablabla:lol:

kinder wir werden euch nicht den hauch einer Chance lassen!!!!:twisted::twisted:


Also mit meinem Gastspieler spielen die Jedi Ritter aufjedenfall mal im Finale
das ist mal klar . Egal welche Manschaft kommen mag sie wird assimiliert werden

:-D


mfg

8-)

T

DenZu
30.05.2013, 17:29
bei mir warens immer wechselnde Teams...aber mit der truppe vom diz wird's net so leicht jungs:twisted:;-)

Hast eh Recht, wird hart dieses Jahr schließlich ist die diz-Truppe mit Herr-Professor-JD und mir ja auch Sieger geworden...

Stierli
31.05.2013, 12:59
ich muss mal schauen ...weil wir san grad am aufsteigen in die 1klasse ...und liegen am 2ten platz...sprich wir werden Relegation spielen müssen....Saison endet am 16.6...naja mal schaun wies wird...und falls wir aufsteigen komm i garantiert net nüchtern;-):lol::-P8-)

@jedi...schreib mal den stierli an ..de ham ja auch eine truppn beinand...die teamchiefs..ja gibt's noch immer und stark wie noch nie:lol::-P

wir spielen an dem tag schon bei einem turnier auf der hohen warte mit.. sonst hätt ma euch eh zeigt, wo der rene des kicken glernt hat... 8-)

milanisti
31.05.2013, 14:19
wir spielen an dem tag schon bei einem turnier auf der hohen warte mit.. sonst hätt ma euch eh zeigt, wo der rene des kicken glernt hat... 8-)

hahahah :lol::lol:

schade schade..wäre zu schön gewesen...

bueffel1
01.06.2013, 11:02
wollte nachfragen wie es ausschaut wegen erpflegung ist dort irgendwas oder ist dort in der nähe was denn komme mit frau und kindern wenn.

chris1976
01.06.2013, 15:39
wollte nachfragen wie es ausschaut wegen erpflegung ist dort irgendwas oder ist dort in der nähe was denn komme mit frau und kindern wenn.

Es gibt dort ein Buffet das zumindestens bei den Hallenturnieren immer offen hatte also glaube ich das es auch beim Feldturnier offen hat.:lol:

chris1976
01.06.2013, 15:39
Team Jedi-Ritter gibt Lukideluxe als Neuverpflichtung bekannt.:lol:

jedi68
01.06.2013, 18:36
Team Jedi-Ritter gibt Lukideluxe als Neuverpflichtung bekannt.:lol:Sehr gut, wieder ein Grüner. 8-) Glaub wir müssen in Grün-Weiss spielen. ;-)

Hirschi92
01.06.2013, 18:39
Team Jedi-Ritter gibt Lukideluxe als Neuverpflichtung bekannt.:lol:

Die Spitzkicker warten auf die Leihgebühr :lol:

chris1976
03.06.2013, 15:35
Die Spitzkicker warten auf die Leihgebühr :lol:

Lukideluxe war kostenlos frei.:lol::lol:

jedi68
06.06.2013, 15:52
Machen zu 95% eine eigene Mannschaft. Sind daweil schon vierGibt es hier schon was neues?

Wir werden als"Ballartisten" auftreten. Mein Bruder "Krupi" ist auch dabei.Der Bruder wurde eingetragen. Ist der Teamname "Ballartisten" nun fix?

DenZu
10.06.2013, 20:29
Ich muss leider unseren 2-maligen Torschützenkönig (Herr-Professor-JD) abmelden, da der meint es ist wichtiger in Irland zu sein :S
Keine Sorge für Ersatz ist gesorgt :) Mein Bruder duke_z und D@ Boss werden spielen :th_alc:

bueffel1
14.06.2013, 22:36
jedi bräcuhte für die neue platte wenn ich die holen soll die mase von der alten und aus welchen material die ist wie gross udn das andere mache ich dann shcon dnake dir

jedi68
15.06.2013, 09:41
Ich muss leider unseren 2-maligen Torschützenkönig (Herr-Professor-JD) abmelden, da der meint es ist wichtiger in Irland zu sein :S
Keine Sorge für Ersatz ist gesorgt :) Mein Bruder duke_z und D@ Boss werden spielen :th_alc:Schade, wurde geändert und eingetragen. ;-)

jedi68
15.06.2013, 09:42
jedi bräcuhte für die neue platte wenn ich die holen soll die mase von der alten und aus welchen material die ist wie gross udn das andere mache ich dann shcon dnake dirWerde mich darum kümmern, gebe dir dann Bescheid. ;-)

bueffel1
16.06.2013, 20:40
danke dir michael

#17
17.06.2013, 07:30
Wie schauts mit den Teams aus? Schaffen wir 6 Mannschaften?

jedi68
17.06.2013, 10:17
Wie schauts mit den Teams aus? Schaffen wir 6 Mannschaften?Das Team von Dr_House 11 wollte sich eigentlich in der Vorwoche melden. Dann wären wir 6 Teams. Ich schreib ihn mal an. ;-)

#17
17.06.2013, 17:34
Was ist eigentlich mit den Commanders? Die waren mir immer recht sympathisch :mrgreen:

jedi68
19.06.2013, 23:18
Was ist eigentlich mit den Commanders? Die waren mir immer recht sympathisch :mrgreen:Die sind verschollen, leider :-(

Reddick
20.06.2013, 01:12
Seas!

Hob mi scho gwundert, wos ausm Turnier in Linz wordn is..hehe...

..die :twisted:Commanders Utd.:twisted: erfoahn grod a Generalüberholung und werden voraussichtlich im Herbst in da Halle wieder midtrinkn!

I fia mein Teil würd mi gfrein, beim Turnier dabei sein zu kinnan, weils bisher imma a Spaß woa! Fois wer nu an Goalie braucht, -Launghoariger midm guadn Duascht von den Commanders Utd. - bin i gern a Rückhalt im Strofraum :twisted:!

Waunns sei soite, schreibts ma einfoch!;-)

Prost!

reddick

diz83
20.06.2013, 12:06
Seas!

Hob mi scho gwundert, wos ausm Turnier in Linz wordn is..hehe...

..die :twisted:Commanders Utd.:twisted: erfoahn grod a Generalüberholung und werden voraussichtlich im Herbst in da Halle wieder midtrinkn!

I fia mein Teil würd mi gfrein, beim Turnier dabei sein zu kinnan, weils bisher imma a Spaß woa! Fois wer nu an Goalie braucht, -Launghoariger midm guadn Duascht von den Commanders Utd. - bin i gern a Rückhalt im Strofraum :twisted:!

Waunns sei soite, schreibts ma einfoch!;-)

Prost!

reddick

passt, wir nehmen dich ;-)

milanisti hot leida eh abgesagt, und i würd viel lieber draußen spün.

lg didi

chris1976
20.06.2013, 12:28
Hier ist jetzt der Spielplan.Es sind 5 Mannschaften und jeder spielt gegen jeden Spieldauer 12Minuten.Danach 2Finalspiele je 15Minuten 3te gegen den 4ten um Platz 3.Der 1te gegen den 2ten um Platz 1.

12Uhr Ballartisten-Jedi-Ritter
12Uhr14 VIP-Kicker-Vorgabecupler
12Uhr28 Ballartisten-Rhabarbarbarbaren
12Uhr42 VIP-Kicker-Jedi-Ritter
12Uhr56 Vorgabecupler-Rhabarbarbarbaren
13Uhr10 VIP-Kicker-Ballartisten
13Uhr24 Rhabarbarbarbaren-Jedi-Ritter
13Uhr38 Vorgabecupler-Ballartisten
13Uhr52 VIP-Kicker-Rhabarbarbarbaren
14Uhr06 Vorgabecupler-Jedi-Ritter

14Uhr25 Spiel um Platz 3
14Uhr40 Spiel um Platz 1

aries55
20.06.2013, 13:18
Na das Turnier scheint ja wieder gut durchorganisiert ;-)

Aber wie schaut es mit nach dem Turnier aus :?:

@Michi, brauchst du keine Anmeldungen für den "Weinbeisser" :?:

krupi1
20.06.2013, 14:58
Ist der Teamname "Ballartisten" nun fix?

Ich würde mal sagen "JA".

krupi1
20.06.2013, 15:01
Wir würden noch ein paar Spieler benötigen. Gibt es da noch wem wer bei uns mitspielen möchte.

chris1976
20.06.2013, 16:43
Wir würden noch ein paar Spieler benötigen. Gibt es da noch wem wer bei uns mitspielen möchte.

Gastspieler?Habt ihr da schon einen?:lol:

jedi68
21.06.2013, 22:10
Seas!

Hob mi scho gwundert, wos ausm Turnier in Linz wordn is..hehe...

..die :twisted:Commanders Utd.:twisted: erfoahn grod a Generalüberholung und werden voraussichtlich im Herbst in da Halle wieder midtrinkn!

I fia mein Teil würd mi gfrein, beim Turnier dabei sein zu kinnan, weils bisher imma a Spaß woa! Fois wer nu an Goalie braucht, -Launghoariger midm guadn Duascht von den Commanders Utd. - bin i gern a Rückhalt im Strofraum :twisted:!

Waunns sei soite, schreibts ma einfoch!;-)

Prost!

reddickDas ist ja eine gute Nachricht, zum Glück gibt's euch doch noch. :-D

passt, wir nehmen dich ;-)

milanisti hot leida eh abgesagt, und i würd viel lieber draußen spün.

lg didiReddick hab ich bei euch eingetragen ;-), schade das milanisti nicht kommt :-(

jedi68
21.06.2013, 22:29
Spielplan findet ihr jetzt auch auf der ersten Seite. In Klammer steht welches Team den Schiedsrichter abstellen muss. ;-)

Na das Turnier scheint ja wieder gut durchorganisiert ;-)

Aber wie schaut es mit nach dem Turnier aus :?:

@Michi, brauchst du keine Anmeldungen für den "Weinbeisser" :?:Natürlich. ;-) Ich hab noch auf die Zusage von Team sechs gewartet ob eine vierte Stunde nötig ist.

Hier der Anmeldethread für das Treffen 34. DbdT-Treffen in Wien am 29.6.13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64589)

diz83
22.06.2013, 10:08
Reddick hab ich bei euch eingetragen ;-), schade das milanisti nicht kommt :-(

leider wird j.franz ziemlich sicher auch nicht kommen.

lg didi

aries55
22.06.2013, 11:32
So wie es derzeit aussieht, trifft uns Vorgabecupler das Schicksal wie bei jedem Turnier, dass wir wieder Spieler abgeben müssen :-(
Mir fällt es immer schwer zu entscheiden, wem ich dann schweren Herzens die "Vertragskündigung" ;-) mitteilen muß. Eigentlich müsste ich das sein, da ich der älteste und konditionsschwächste Ersatzspieler im Team bin.

Wir haben unsere 6-7 Stammspieler und dann finde ich immer noch verlässliche Leute die bei uns mitspielen wollen. Eine Ausnahme war das letzte Hallenturnier, wo 2 Spieler am Turniertag nicht gekommen sind und wir dann nur einen "Notfalltormann" und keine Wechselspieler hatten. Der Erfolg war dann ein letzter Platz.

Einem Teil habe ich jetzt eh schon absagen müssen, sodass das halbe Team der Ballartisten (MartinXP und 2x krupi) eigentlich schon eine Filiale der Vorgabecupler ist.

Da ein Arbeitskollege von David uns als Gastspieler auch noch unterstützen wird, haben wir mit 10 Mann schon wieder den größten Kader,
mit dem wir wieder mal den Titel holen wollen :-D

DenZu
22.06.2013, 14:55
Da ein Arbeitskollege von David uns als Gastspieler auch noch unterstützen wird, haben wir mit 10 Mann schon wieder den größten Kader,
mit dem wir wieder mal den Titel holen wollen :-D

Nicht solange die VIP-Kicker da sind ;-)

Santino1
22.06.2013, 19:57
Blöde Frage: Gibts die Möglichkeit zu Duschen bzw. gscheite Umkleidekabinen oder is besser gleich umgezogen zu erscheinen?

milanisti
22.06.2013, 20:41
Das ist ja eine gute Nachricht, zum Glück gibt's euch doch noch. :-D

Reddick hab ich bei euch eingetragen ;-), schade das milanisti nicht kommt :-(

jo leider ham wir unser ortstunier ..und bei der zusage hab i das noch net gewusst:-? deshalb geht's einfach net...weil unser ortgstunier is einfach immer geil und ausserdem will i heuer in titel holen:-P und anschließend is stadtfest in steyr:lol: quasi absturz vorprogrammiert:lol::-P8-)

aries55
22.06.2013, 21:04
Blöde Frage: Gibts die Möglichkeit zu Duschen bzw. gscheite Umkleidekabinen oder is besser gleich umgezogen zu erscheinen?
Nachdem es das gleiche Sportzentrum ist, wo die bisherigen Hallenturniere im Herbst stattgefunden haben, werden wir auch die gleichen Garderoben und Duschen benützen könne.
d.h. du kannst dich vor Ort umziehen und dich auch nachher duschen ;-)

Santino1
23.06.2013, 13:22
Nachdem es das gleiche Sportzentrum ist, wo die bisherigen Hallenturniere im Herbst stattgefunden haben, werden wir auch die gleichen Garderoben und Duschen benützen könne.
d.h. du kannst dich vor Ort umziehen und dich auch nachher duschen ;-)


Is die Premiere für mich,ich hab auf den Fotos nur den Platz gesehen und war deshalb ein bisserl verwundert. Passt danke ;-)

bueffel1
23.06.2013, 21:11
plankete wurde besorgt

jedi68
23.06.2013, 22:53
So wie es derzeit aussieht, trifft uns Vorgabecupler das Schicksal wie bei jedem Turnier, dass wir wieder Spieler abgeben müssen :-(
Mir fällt es immer schwer zu entscheiden, wem ich dann schweren Herzens die "Vertragskündigung" ;-) mitteilen muß. Eigentlich müsste ich das sein, da ich der älteste und konditionsschwächste Ersatzspieler im Team bin.

Wir haben unsere 6-7 Stammspieler und dann finde ich immer noch verlässliche Leute die bei uns mitspielen wollen. Eine Ausnahme war das letzte Hallenturnier, wo 2 Spieler am Turniertag nicht gekommen sind und wir dann nur einen "Notfalltormann" und keine Wechselspieler hatten. Der Erfolg war dann ein letzter Platz.

Einem Teil habe ich jetzt eh schon absagen müssen, sodass das halbe Team der Ballartisten (MartinXP und 2x krupi) eigentlich schon eine Filiale der Vorgabecupler ist.

Da ein Arbeitskollege von David uns als Gastspieler auch noch unterstützen wird, haben wir mit 10 Mann schon wieder den größten Kader,
mit dem wir wieder mal den Titel holen wollen :-DWarum hast auch immer den größten Kader? :-P Abgeben musst du ja keinen, blöd ist halt nur wenn dann ein Team nicht spielen kann, weil ein Spieler fehlt.
Aber es gibt genug junge Spieler die auch bei der eigenen Mannschaft sowohl auch bei einer anderen aushelfen können. ;-)

jedi68
23.06.2013, 22:56
leider wird j.franz ziemlich sicher auch nicht kommen.

lg didischade, hoffentlich gibt es keinen weiteren Ausfall ;-)

Blöde Frage: Gibts die Möglichkeit zu Duschen bzw. gscheite Umkleidekabinen oder is besser gleich umgezogen zu erscheinen?Wie aries schon geschrieben, es gibt natürlich Umkleidekabine und Duschen. ;-)

jedi68
23.06.2013, 22:58
jo leider ham wir unser ortstunier ..und bei der zusage hab i das noch net gewusst:-? deshalb geht's einfach net...weil unser ortgstunier is einfach immer geil und ausserdem will i heuer in titel holen:-P und anschließend is stadtfest in steyr:lol: quasi absturz vorprogrammiert:lol::-P8-)Aber zum Hallenturnier kummst wieder ;-)

plankete wurde besorgtDanke Günther :-D

Creed3000
24.06.2013, 10:41
leider wird j.franz ziemlich sicher auch nicht kommen.

lg didi
besorgst du eigentlich dressen oder überzieh-shirts?
haben wir genug spieler? haben wir schon einen gastspieler?

diz83
24.06.2013, 11:26
besorgst du eigentlich dressen oder überzieh-shirts?
haben wir genug spieler? haben wir schon einen gastspieler?

3 mal JA ;-)

lg didi

Santino1
24.06.2013, 20:52
Da das Wetter momentan wieder mal nicht mitspielt: Sofern es nicht hagelt wird gekickt,oder? ;-)

shadow08
24.06.2013, 20:59
Da das Wetter momentan wieder mal nicht mitspielt: Sofern es nicht hagelt wird gekickt,oder? ;-)

am Wochenende solls eh schon wieder besser werden ;)

MartinXP
25.06.2013, 00:28
Ich hab erst ein Turnier bei den Vorgabecuplern mitgespielt und da waren wir 2.

Wäre ned schlecht das zu wiederholen, jetzt wo unsere Kleinfeldliga Sommerpause hat :-D

Creed3000
25.06.2013, 17:10
3 mal JA ;-)

lg didi

super! war gerade knapp 8km laufen! fit ist anders - aber immerhin in 50 minuten :-)

ärzte konzert wurde abgesagt, also wenn alles passt - geht ich dann auch auf 1-2 bier mit :-)

milanisti
25.06.2013, 18:20
super! war gerade knapp 8km laufen! fit ist anders - aber immerhin in 50 minuten :-)

ärzte konzert wurde abgesagt, also wenn alles passt - geht ich dann auch auf 1-2 bier mit :-)

a 6er schnitt is scho bitter;-) wie alt bist denn:lol:

Creed3000
25.06.2013, 18:45
a 6er schnitt is scho bitter;-) wie alt bist denn:lol:

29... aber hab seit ich nen mopedunfall hatte ein richtig kaputtes geglenk am großen zehen! laut arzt jetzt hallux rididus... und in der pause +10kg! lauf du mal mit deinen hanteln am bauch - da gehts auch nimmer so schnell :-)

aja, nova rock war auch...

#17
25.06.2013, 20:06
super! war gerade knapp 8km laufen! fit ist anders - aber immerhin in 50 minuten :-)

ärzte konzert wurde abgesagt, also wenn alles passt - geht ich dann auch auf 1-2 bier mit :-)

Übertreib mal nicht. Es waren 7,66km in 51:26min :mrgreen:

Creed3000
25.06.2013, 20:13
Übertreib mal nicht. Es waren 7,66km in 51:26min :mrgreen:

stalkst du mich?? ich war dazwischen noch in einer bank und hab mir 5 karten für paul mccartney abgeholt... :evil:

edit: vorallem wie kannst du das sehen?

milanisti
25.06.2013, 20:40
29... aber hab seit ich nen mopedunfall hatte ein richtig kaputtes geglenk am großen zehen! laut arzt jetzt hallux rididus... und in der pause +10kg! lauf du mal mit deinen hanteln am bauch - da gehts auch nimmer so schnell :-)

aja, nova rock war auch...


hahaha...najo wos soi i sogn..Bandscheibenvorfall im April...ebenfalls a paar Kilo mehr...und bin schneller als du:lol:;-)

und ich bin a bissl über 30:lol:



Übertreib mal nicht. Es waren 7,66km in 51:26min :mrgreen:

muahahaha runtastic sei dank oder wie;-)

Creed3000
25.06.2013, 20:44
hahaha...najo wos soi i sogn..Bandscheibenvorfall im April...ebenfalls a paar Kilo mehr...und bin schneller als du:lol:;-)

und ich bin a bissl über 30:lol:





muahahaha runtastic sei dank oder wie;-)

ja ich spiel immer nur libero und komm so zu wenig bewegung... langstrecken waren noch nie meine stärke! :-)

du kommst ned zum kicken oder? sonst hätt ich dir gezeigt, dass laufen alleine dir nix helfen wird :-)

edit: wie kommt er trotzdem zu den daten von runtastic?

milanisti
25.06.2013, 20:47
ja ich spiel immer nur libero und komm so zu wenig bewegung... langstrecken waren noch nie meine stärke! :-)

du kommst ned zum kicken oder? sonst hätt ich dir gezeigt, dass laufen alleine dir nix helfen wird :-)

edit: wie kommt er trotzdem zu den daten von runtastic?


pahh das wär ein Duell geworden..i bin nämlich stürmer:lol::lol:

na leider net...wir ham ortstunier bei uns...is einfach pflicht:-P

Creed3000
25.06.2013, 20:53
pahh das wär ein Duell geworden..i bin nämlich stürmer:lol::lol:

na leider net...wir ham ortstunier bei uns...is einfach pflicht:-P

schade -blutgrätsche ist mein zweiter vorname :-)

weißt du wie er das mit runtastic rausgefunden hat?

milanisti
25.06.2013, 21:01
schade -blutgrätsche ist mein zweiter vorname :-)

weißt du wie er das mit runtastic rausgefunden hat?

wennst registriert bist kann ma des anschauen:lol::lol:

Creed3000
25.06.2013, 21:02
wennst registriert bist kann ma des anschauen:lol::lol:

und wie findet er mich dann? heiß ja dort ned creed3000 glaub ich :-)

milanisti
25.06.2013, 21:08
und wie findet er mich dann? heiß ja dort ned creed3000 glaub ich :-)

kan plan :lol::lol:

david15
25.06.2013, 22:18
Ihr könntets befreundet sein, auf so irgendeinem Buch..:lol:

Creed3000
26.06.2013, 06:46
Ihr könntets befreundet sein, auf so irgendeinem Buch..:lol:
könnten wir! sind wir aber nicht! zumindest nicht, das ich wüsste :-)
bin nur mit dem diz83 befreundet...

#17
26.06.2013, 07:02
Ich bin dir nachgelaufen, hast du nichts gemerkt? :lol:

aries55
26.06.2013, 08:43
Am WE in Wien viel Sonne und Samstag bis 22 Grad :-D

milanisti
26.06.2013, 09:53
Ich bin dir nachgelaufen, hast du nichts gemerkt? :lol:

:biggrin1::biggrin1:gegangen meinst wohl

Creed3000
27.06.2013, 14:42
:biggrin1::biggrin1:gegangen meinst wohl

Nachdem du nicht kommst kannst ja jetzt groß reden. :-)

diz83
27.06.2013, 16:51
leider muss ich mit el_nino den nächsten ausfall vermelden. somit sind wir nur noch zu sechst.

das heißt, das team besteht aus
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast

also jetzt darf dann keiner mehr absagen.

lg didi

Creed3000
27.06.2013, 16:54
leider muss ich mit el_nino den nächsten ausfall vermelden. somit sind wir nur noch zu sechst.

das heißt, das team besteht aus
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast

also jetzt darf dann keiner mehr absagen.

lg didi

hört sich garnicht gut an! aber hab für die gleiche strecke heute schon 3 minuten weniger gebraucht - ich nehm nen muskelkater mit :-)

shadow08
27.06.2013, 16:57
hört sich garnicht gut an! aber hab für die gleiche strecke heute schon 3 minuten weniger gebraucht - ich nehm nen muskelkater mit :-)

bist heut mim Radl gfahrn? :lol::lol::lol:

chris1976
27.06.2013, 16:58
leider muss ich mit el_nino den nächsten ausfall vermelden. somit sind wir nur noch zu sechst.

das heißt, das team besteht aus
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast

also jetzt darf dann keiner mehr absagen.

lg didi

Wir haben auch nur 1Wechselspieler nur die Vorgabecuppler haben fast 2Garnituren.:lol:

Creed3000
27.06.2013, 16:58
bist heut mim Radl gfahrn? :lol::lol::lol:

ich glaub ich werd auch noch die blutgrätsche mitnehmen... pfff

Santino1
27.06.2013, 17:06
Ich dachte gespielt wird mit 6 Feldspielern und einem Goalie?

leider muss ich mit el_nino den nächsten ausfall vermelden. somit sind wir nur noch zu sechst.

das heißt, das team besteht aus
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast

also jetzt darf dann keiner mehr absagen.

lg didi

#17
27.06.2013, 17:06
bist heut mim Radl gfahrn? :lol::lol::lol:

E-Bike, meinst du bestimmt.

shadow08
27.06.2013, 17:07
Ich dachte gespielt wird mit 6 Feldspielern und einem Goalie?

5 Feldspieler und 1 Goalie, so wie es auf der 1. Seite steht ;)

Santino1
27.06.2013, 17:08
Na oida,wieso sagt mir das keiner? :-?:-D

5 Feldspieler und 1 Goalie, so wie es auf der 1. Seite steht ;)

shadow08
27.06.2013, 17:08
ich glaub ich werd auch noch die blutgrätsche mitnehmen... pfff

mach ruhig, bei deinem Tempo kriegst mi eh ned :)

shadow08
27.06.2013, 17:09
Na oida,wieso sagt mir das keiner? :-?:-D

naja ich dachte du kannst lesen ;)
eigentlich dachte ich auch, dass du kicken kannst, ich hoff ich täusch mich da ned auch noch? :lol::lol::lol:

Santino1
27.06.2013, 17:13
Pass bloß auf,sonst werd ich mein Können abrufen und die TCW beinhart die kalte Schulter zeigen.:-D
Kicken kann ich scho,kannst du es? 8-)

naja ich dachte du kannst lesen ;)
eigentlich dachte ich auch, dass du kicken kannst, ich hoff ich täusch mich da ned auch noch? :lol::lol::lol:

david15
27.06.2013, 17:13
mach ruhig, bei deinem Tempo kriegst mi eh ned :)

Schad, dass ich euch ned davonlaufen kann..:-P

chris1976
27.06.2013, 17:17
Pass bloß auf,sonst werd ich mein Können abrufen und die TCW beinhart die kalte Schulter zeigen.:-D
Kicken kann ich scho,kannst du es? 8-)

Nein der kann gar nichts.:lol:

Santino1
27.06.2013, 17:23
Lol,nicht einmal Sockenstutzen hat er organisiert :-P

Nein der kann gar nichts.:lol:

chris1976
27.06.2013, 17:28
Lol,nicht einmal Sockenstutzen hat er organisiert :-P

Dafür sicher wieder in Violett.:oops::oops:

Santino1
27.06.2013, 17:29
Bin zwar kein Austriafan,aber die Farbe is ganz fesch ;-)


Dafür sicher wieder in Violett.:oops::oops:

shadow08
27.06.2013, 17:30
Lol,nicht einmal Sockenstutzen hat er organisiert :-P

sind dir die anderen zu kompliziert zum anziehen? wird sich sicher wer finden der dir dabei hilft :lol:

und Chris sei ned so frech, für dich reichts locker :)

the Scarecrow
27.06.2013, 17:30
leider muss ich mit el_nino den nächsten ausfall vermelden. somit sind wir nur noch zu sechst.

das heißt, das team besteht aus
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast

also jetzt darf dann keiner mehr absagen.

lg didi

Schade schade...

Ich werd übrigens von Neulengbach mit dem Auto fahren. Muss vorher noch einen Abstecher zum Hanappi die Eintrittskarte vom Geistermatch gegen Rosenborg für irgendeinen blöden Fanartikel eintauschen - fahr also quasi durch halb Wien.
Falls wer halbwegs auf der Strecke liegt und mitfahren will möge er sich melden.

chris1976
27.06.2013, 17:32
sind dir die anderen zu kompliziert zum anziehen? wird sich sicher wer finden der dir dabei hilft :lol:

und Chris sei ned so frech, für dich reichts locker :)

Unser 1Ziel ist es mal euch zu schlagen.Aber wenn Michi Violett sieht spielt er eh 3mal so gut wie normal.:lol:

Santino1
27.06.2013, 17:32
Haha,das nicht aber sie schauen furchtbar aus und Sockenstutzen halten besser,Kollege;-)
Woher hast überhaupt die Dressen?


sind dir die anderen zu kompliziert zum anziehen? wird sich sicher wer finden der dir dabei hilft :lol:

und Chris sei ned so frech, für dich reichts locker :)

shadow08
27.06.2013, 17:42
Unser 1Ziel ist es mal euch zu schlagen.Aber wenn Michi Violett sieht spielt er eh 3mal so gut wie normal.:lol:

da hast leider recht, gegen violett trifft er auf einmal sogar es Tor :)

Haha,das nicht aber sie schauen furchtbar aus und Sockenstutzen halten besser,Kollege;-)
Woher hast überhaupt die Dressen?

von einem mit dem ich Dienstags spiele ;)

Santino1
27.06.2013, 17:45
Aso? Spielt er leicht in einem Verein?:-D

da hast leider recht, gegen violett trifft er auf einmal sogar es Tor :)



von einem mit dem ich Dienstags spiele ;)

shadow08
27.06.2013, 17:50
Aso? Spielt er leicht in einem Verein?:-D

nönö sind keine Vereinsdressen, aber wenns dich interessiert kann ichs dir ja in einer PN erzählen ;)

Santino1
27.06.2013, 17:55
Ich hab eigentlich dich gemeint,ob du Vereinsspieler bist,aber schieß PN-mäßig los ;-)

nönö sind keine Vereinsdressen, aber wenns dich interessiert kann ichs dir ja in einer PN erzählen ;)

chris1976
27.06.2013, 18:16
Ich hoffe das das Wetter passt.Also das es nicht regnet.Pokale habe ich heute abgeholt.Also dann kann einem guten Turnier am Samstag nichts mehr im Wege stehen.:lol:

Santino1
27.06.2013, 18:28
Passt,echt leiwand. Vorfreude steigt. :-D

Ich hoffe das das Wetter passt.Also das es nicht regnet.Pokale habe ich heute abgeholt.Also dann kann einem guten Turnier am Samstag nichts mehr im Wege stehen.:lol:

DenZu
27.06.2013, 19:57
Ich werd den Pokal halt auch einpacken, der Tradition wegen damit man den halt wieder an uns aushändigen kann...

milanisti
27.06.2013, 20:05
E-Bike, meinst du bestimmt.

mach ruhig, bei deinem Tempo kriegst mi eh ned :)


muahahaha :becky::becky:

aries55
28.06.2013, 09:42
Jetzt trifft die Absagen auch die Vorgabecupler :-(

Lordlor wird es aus terminlichen Gründen bestenfalls zum Finale schaffen....
Es bleiben aber trotzdem noch 3 Wechselspieler.

#17, aries55, bueffel1, david123, ben3zin7, sturmfan 10, Gropius, jellyfish, Gast

Creed3000
28.06.2013, 10:08
rising_legend meldet sich mal bei uns mit "?" an! er muss am wochenende zwar lernen - aber hätte schon lust! und kan nauch sicher mehr laufen als ich :-)

jedi68
28.06.2013, 16:11
da hast leider recht, gegen violett trifft er auf einmal sogar es Tor :)und das zweimal :-P

jedi68
28.06.2013, 16:18
Alles aktualisiert. ;-)

shadow08
28.06.2013, 16:58
und das zweimal :-P

jaja hauptsache wir haben glei das Auftaktmatch gegen euch, wo wir no ned eingespielt sind :twisted:

hab auch noch eine Aktualisierung, auf der 1. Seite kannst auch Ballartisten bei uns dazu schreiben und der Buxi kommt leider ned, dafür haben wir noch donny und einen Gastspieler haben wir zum Glück noch ;)

jedi68
28.06.2013, 19:31
jaja hauptsache wir haben glei das Auftaktmatch gegen euch, wo wir no ned eingespielt sind :twisted:

hab auch noch eine Aktualisierung, auf der 1. Seite kannst auch Ballartisten bei uns dazu schreiben und der Buxi kommt leider ned, dafür haben wir noch donny und einen Gastspieler haben wir zum Glück noch ;)eingespielt müsst ihr eh nicht sein, dafür seid ihr noch frisch :-P
und eingetragen ;-)

bueffel1
28.06.2013, 20:05
komme mit voller elan der elan hält dann morgen auch an denn will diesmal endlich mal gewinnen.

jedi68
29.06.2013, 08:06
Ich hoffe alle sind fit und ausgeschlafen. Das Wetter passt perfekt. :-D
Bis später.

bueffel1
29.06.2013, 21:40
wolte mich bei meinen mitspielern für mein schlechtes abschneiden entschuldigen. aber habe gemerkt das ich nach meinen operationen nix für die grossen tore eider bin mir fehlte praxis und war einfach zu schwach. und beim elfer hat mich meine kraft verlassen wie ich den gehalten hatte und trotzdem noch rein ging. wollte mich entschldigen.

und wollte mich für die gte organisation bedanken. blos das mit dem käfig hate mir ne getaugt war bischen unpersönlich dort.


lg

büffel

aries55
29.06.2013, 22:08
Günther, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du warst souverän wie immer.
Leider kann ich keinen besseren Tormann für unser Team finden ;-)
Am Anfang konnten wir nicht die richtige Aufstellung und Taktikfinden, aber im Laufe des Turniers fanden wir immer besser ins Spiel.
Leider etwas zu spät :-(

Danke auch an jedi68 und chris1976, die nach dem Ausfall von Linz das traditionelle Kleinfeldturnier nach Wien geholt haben und es innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben.

Hier eine Zusammenfassung der Spielergebnisse.
Die Torschützen konnte ich nicht dazuschreiben, da ich die Aufzeichnungen nicht habe.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/soccertrophy26z9juqg18f.png

Creed3000
29.06.2013, 23:31
So sehn sieger aus schalalala so sehn siege aus..... :-)

bueffel1
30.06.2013, 15:03
Günther, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du warst souverän wie immer.
Leider kann ich keinen besseren Tormann für unser Team finden ;-)
Am Anfang konnten wir nicht die richtige Aufstellung und Taktikfinden, aber im Laufe des Turniers fanden wir immer besser ins Spiel.
Leider etwas zu spät :-(

Danke auch an jedi68 und chris1976, die nach dem Ausfall von Linz das traditionelle Kleinfeldturnier nach Wien geholt haben und es innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben.

Hier eine Zusammenfassung der Spielergebnisse.
Die Torschützen konnte ich nicht dazuschreiben, da ich die Aufzeichnungen nicht habe.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/soccertrophy26z9juqg18f.png


trotdem kann ich es besser. und zum glück gibt es keinen bessern torwart sonst müsste ich ja aufhören *gg* aber wie gesagt für die grossen tore bin ich einfach zu schwach da ich mir nix mehr zutraue wegen schultern.

Gropius
30.06.2013, 15:27
du brauchst dir echt keine vorwürfe zu machen.
warst ein sehr guter torwart! der elfer war nur pech. sonst nix.

@organisation: vielen dank für alles! hat sehr spaß gemacht. vor allem das letzte spiel gegen die jedi ritter war (beinahe) unvergesslich ^^

diz83
30.06.2013, 16:05
möchte mich sowohl bei den veranstaltern für das tolle turnier, wie bei meinem team für die tolle leistung, und natürlich auch bei allen teams für die faire spielweise bedanken!

freue mich schon auf das nächste turnier in der halle :-D

lg didi

chris1976
30.06.2013, 16:19
möchte mich sowohl bei den veranstaltern für das tolle turnier, wie bei meinem team für die tolle leistung, und natürlich auch bei allen teams für die faire spielweise bedanken!

freue mich schon auf das nächste turnier in der halle :-D

lg didi

>Rhabarbarbarbaren
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast, rising_legend???


War das dein Komplettes Team?:lol:
Grat nochmals zum Turniersieg.

the Scarecrow
30.06.2013, 16:28
>Rhabarbarbarbaren
gallus17, the scarecrow, creed3000, Reddick, diz83, gast, rising_legend???


War das dein Komplettes Team?:lol:
Grat nochmals zum Turniersieg.

J.Franz war dann doch auch noch dabei. Sonst sind das alle anwesenden Rhabarbarbarbaren :D

Von mir natürlich auch ein großes Danke! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war top organisiert! :)

jedi68
30.06.2013, 16:32
Möchte mich bei allen Teams bedanken, die wieder ein tolles Turnier ermöglicht haben.

Danke auch an unseren Pokalsponsor und an Thomas der für das Siegerteam Spielerumbenennungen gespendet hat. 8-)

Fotos stelle ich wenn es sich ausgeht noch heute rein. ;-)

dbdtDev
30.06.2013, 18:53
Hi,

vielen Dank an jedi und chris (und sonstige Organisatoren) und auch an alle Teilnehmer! Die Umbenennungen für die siegreiche Mannschaft sind vergeben.


LG,
Thomas

jedi68
30.06.2013, 18:54
Bilder Teil 1:
Die Teams:

Ballartisten

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/picture1uzb5mt2lsr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
von links: shadow08, krupi1, Gast, MartinXP, donny, krupi, Santino1

VIP-Kicker

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/picture26krs0v1hoa.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
h.von links: D@Boss, DenZu, Gast, duke_z
v.von links: milksh@ke, kindermaxiking, born2beVorn, texas-hold-em

Jedi-Ritter

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p629001743b9tgmdh6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
h.von links: lukideluxe, Gast, jedi68, schurdel
v.von links: chris1976, Mola70, sascha2504, Jürgen0304

Vorgabecupler

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290023c9wt3b5qgx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
hi.von links: jellyfish, sturmfan 10, ben3zin7, Gast, david123, Gropius #17
v.von links: aries55, bueffel1

Rahbarbarbarbaren

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290025mvrnp2floi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
hi.v.links: rising_legend, j.franz, Gallus17, the scarecrow, diz83
v.von links: Creed3000, Reddick, Gast

jedi68
30.06.2013, 19:13
Bilder Teil 2:

Die Spiele



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290007vfwkex6ri1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290008bo5xnhtdvf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290009dvn9xfsurm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290012qcu6m54d9r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p62900137clfokpxnb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290014tldc9nh5bu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Creed3000
30.06.2013, 19:18
danke für die fotos, für die umbenennung und für die tolle organisation! und respekt vor dem fair-play aller teams!!

@#17 was war los? hat laufen alleine nix geholfen? :-)

jedi68
30.06.2013, 19:22
Bilder Teil 3:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290015xes8v40dyf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290016oev2zt4a7p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290019dn90zg8ycw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290021t4pjhfs6yn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290022qhpdu2ns5r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290031i853fdx4bv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jedi68
30.06.2013, 19:34
Bilder Teil 4:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290032wjv9xadf3y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290033kniqvdlug3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290034dy0k9xtwc4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290035tazk8hr25c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290036ojc4pvx3sy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290037n2cbrfelp7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jedi68
30.06.2013, 19:43
Bilder Teil 5:

Spiel um Platz 3

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290038sjmrvpfaq4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290039m9iswyucg7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p62900410skcdfmt9z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Finale

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290042x2fz8um1ny.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p62900438ovqgtzmje.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p62900457hsuz1ij06.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jedi68
30.06.2013, 19:58
Bilder Teil 6:

Die Pokale

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p62900270hrl81ncz4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290029n9eax2q4im.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290046u06yqbzig8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290047fcehyb5291.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bester Torhüter - Reddick von Rahbarbarbarbaren

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290048b04jpgev1c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bester Torschütze - milksh@ke von VIP-Kicker (10 Tore)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290050vkq87hb49f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jedi68
30.06.2013, 20:06
Bilder Teil 7:

Die Siegerehrung

Platz 5 Ballartisten

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290052bomh5np2ki.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Platz 4 Vorgabecupler

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290054rf64c3i9jt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Platz 3 Jedi-Ritter

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p62900567azcvj65l8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Platz 2 VIP-Kicker

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p62900587eovidlw1a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Platz 1 Rahbarbarbarbaren

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290061o5qxzfbsuj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jedi68
30.06.2013, 20:13
Bilder Teil 8 und letzter Teil:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290062ivkfjp4au6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290063uym61wxe4h.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290064kzahyrgmqd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290065yxft1egobl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290067g6lyp0a3oe.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p6290068oxum8df4ar.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

#17
30.06.2013, 21:28
danke für die fotos, für die umbenennung und für die tolle organisation! und respekt vor dem fair-play aller teams!!

@#17 was war los? hat laufen alleine nix geholfen? :-)

Der Platz war eindeutig zu klein :mrgreen:

Creed3000
30.06.2013, 21:29
Der Platz war eindeutig zu klein :mrgreen:

also lag es nicht an den gegner, dass ich nachher nicht müde war? :-)

AnteS.
01.07.2013, 17:09
jedes Mal wieder genial die Fotos und fröhlichen Gesichter von anderen Teamchefs zu sehen :-D

blöd, dass ich immer so weit weg von den Treffen wohne :-(

aries55
01.07.2013, 22:00
jedes Mal wieder genial die Fotos und fröhlichen Gesichter von anderen Teamchefs zu sehen :-D

blöd, dass ich immer so weit weg von den Treffen wohne :-(
Ich habe mich heute schon gefragt, wieso das in Deutschland nicht möglich ist, dass diverse Veranstaltungen organisiert werden.
Ist die Anzahl der sehr aktiven und auch an privatem Kontakt interessierten TCs zu gering, oder scheitert es an den größeren Entfernungen?

Born2beVorn
02.07.2013, 16:27
War wieder n super Turnier :-D
danke für die tolle Organisation :-D

AnteS.
02.07.2013, 17:39
Ich habe mich heute schon gefragt, wieso das in Deutschland nicht möglich ist, dass diverse Veranstaltungen organisiert werden.
Ist die Anzahl der sehr aktiven und auch an privatem Kontakt interessierten TCs zu gering, oder scheitert es an den größeren Entfernungen?

es ist sicher ein mix aus alledem...

zu Teamchef-Zeiten und dann einmal noch in der Übergangszeit gab
es mal eine kleine Serie von 3-4 Treffen in Bochum und Göttingen :-)

davon sind aber nur mehr tausein, BvBforever und ich übrig. und schon
damals sind wir aus Hamburg, Dresden, Niedersachsen und dem Pott ein
gutes Stück gefahren...

in Bayern gibt es ein paar kleine Freundeskreise bei DbdT, aber für ein
richtiges Treffen von vielen Leuten hats leider nie gelangt.

ich werde es sicher noch mal nach Österreich schaffen, aber mein
"Schaffenskreis" ist leider so fernab der Alpenrepublik, dass es wirklich
reiner Enthusiasmus wäre :D

shadow08
02.07.2013, 17:44
es ist sicher ein mix aus alledem...

zu Teamchef-Zeiten und dann einmal noch in der Übergangszeit gab
es mal eine kleine Serie von 3-4 Treffen in Bochum und Göttingen :-)

davon sind aber nur mehr tausein, BvBforever und ich übrig. und schon
damals sind wir aus Hamburg, Dresden, Niedersachsen und dem Pott ein
gutes Stück gefahren...

in Bayern gibt es ein paar kleine Freundeskreise bei DbdT, aber für ein
richtiges Treffen von vielen Leuten hats leider nie gelangt.

ich werde es sicher noch mal nach Österreich schaffen, aber mein
"Schaffenskreis" ist leider so fernab der Alpenrepublik, dass es wirklich
reiner Enthusiasmus wäre :D

check mal deine PNs, hab dir was wegen München geschrieben ;)