PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 15:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Eminator
22.05.2013, 15:20
Ein Hallo an alle. Ziel ist der Klassenerhalt. Bei euch so?

yaki
26.05.2013, 14:54
Auch von mir ein Hallo in die Runde! Ziel ist Offensivtraining und Nichtabstieg!

Borgling
12.06.2013, 15:42
Yaki das ist ja mal sehr viel Understatement.

Ich schau mal ob sich der Klassenerhalt ausgeht. Momentan schauts ja noch gut aus.

Eminator
12.06.2013, 15:50
Yaki das ist ja mal sehr viel Understatement.

Ich schau mal ob sich der Klassenerhalt ausgeht. Momentan schauts ja noch gut aus.

Die 3 Punkte die du gegen hammer eingefahren hast bringen dir wohl den Vorteil gegenüber mein Team. Er scheint nen neuen Trainer zu haben was seine Taktikwerte deutlich erhöht hat. Demnach werde ich da kaum mehr Chancen haben zu punkten :/

Eminator
13.06.2013, 16:08
Die 3 Punkte die du gegen hammer eingefahren hast bringen dir wohl den Vorteil gegenüber mein Team. Er scheint nen neuen Trainer zu haben was seine Taktikwerte deutlich erhöht hat. Demnach werde ich da kaum mehr Chancen haben zu punkten :/

1:0-Führung überrascht mich nun doch etwas :shock:
Und zeitgleich geht Berkel gegen dich in Führung :shock:

yaki
15.06.2013, 08:25
Yaki das ist ja mal sehr viel Understatement.

Ich schau mal ob sich der Klassenerhalt ausgeht. Momentan schauts ja noch gut aus.

Naja nach den ersten Ergebnissen vielleicht, aber letzte Saison wurde ich nur 6. und da die Gegner bekanntermaßen eher stärker werden, hatte ich einen Aufstieg nicht als Ziel... und wenn es am Ende der Saison so ist, hab ich nix dagegen, aber eigentlich habe ich den Aufstieg erst für nächste Saison eingeplant. ;-)

Eminator
17.06.2013, 15:47
Naja nach den ersten Ergebnissen vielleicht, aber letzte Saison wurde ich nur 6. und da die Gegner bekanntermaßen eher stärker werden, hatte ich einen Aufstieg nicht als Ziel... und wenn es am Ende der Saison so ist, hab ich nix dagegen, aber eigentlich habe ich den Aufstieg erst für nächste Saison eingeplant. ;-)

Heute wirste keine Probleme haben. Ich hoffe es wird nicht 2-stellig

yaki
18.06.2013, 17:42
Heute wirste keine Probleme haben. Ich hoffe es wird nicht 2-stellig

Naja, ich kann wohl eher froh sein das es ein Sieg wurde! ;-)

Eminator
18.06.2013, 21:22
Naja, ich kann wohl eher froh sein das es ein Sieg wurde! ;-)

Ja echt verwunderlich wie du das hinbekommen hast gegen diese Truppe :-D

yaki
19.06.2013, 08:13
Ja echt verwunderlich wie du das hinbekommen hast gegen diese Truppe :-D

Deshalb steck ich ja immernoch im Offensiv-Training! :-D

Eminator
25.06.2013, 10:21
Hinrundenfazit: Auf Kurs 8-)

Borgling
26.07.2013, 08:40
Daran habe ich nicht mehr geglaubt.