Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Don Amor
22.05.2013, 14:46
Ein Hallo von mir an die Runde :-)
Ich bin nach meinem geschmack in einer liga wo es verdammt schwer wird sie zu halten :-? Vllt. gelingt es mir mit ein bisschen glück und wenn nicht kann man halt auch nix machn :lol:
Der SV Geiger ist hier der absolute Top-Favorit auf die Meisterschaft
Wie seht ihr das?
Wünsche allen schon mal eine Erfolgreiche Sasion und mir immer ein Törchen mehr als meine Gegener..:mrgreen::mrgreen:
Sibert Pro Pyro
23.05.2013, 07:12
Hallo
Die Neu aufsteiger kann ich nicht einschätzen. Aber ich glaube nicht das sich für mich heuer der Aufstieg ausgeht. letzte Saison 3ter Platz war gut und so Platz 3-4 ist auch heuer wieder das Ziel ;-)
viel spaß und eine erfolgreiche Saison :-)
californication
25.05.2013, 11:55
hallihallo auch von meiner seite! :-D
wow, da is ja anstendig was nachgekommen, wird wieder eine verdammt spannende saison! ;-)
übern werner wird wohl diese saison alles laufen, fixer meister meiner meinung!
der 2te aufstiegsplatz wird spannend, wenn in der saison nix großartiges passiert sollten sich don und herg darum streiten! ;-)
freu mich schon auf die partien, bissal ärgern werd ich wohl den einen oder anderen favoriten können, bzw müssen! :-D
chris1976
27.05.2013, 16:24
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
Auch ein Hallo von mir an alle Kollegen! Das Ziel eines Aufsteigers kann nur der Klassenerhalt sein, die erste Niederlage im Heimspiel gegen Inter hat schon gezeigt, dass dies wohl sehr schwierig werden wird, obwohl ich von meiner Leistung in der Erwartungshaltung nicht unzufrieden sein kann!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Don Amor
28.05.2013, 12:28
Der Saisonstart hätte etwas besser aussehn sollen aber gegen den Geiger ist halt ka kraut gewachsen....
Bin Froh das ich gleich zu beginn mit dem durch bin....einziger schaden aus dem spiel, mein mittelfeldmotor hat rot gesehn :-x
californication
30.05.2013, 12:32
bin schon auf das spiel heute gegen die flöhe gspannt! ;-)
normal lauf ich gegen ein computerteam nicht so auf!!! :-D
Don Amor
31.05.2013, 14:34
bin schon auf das spiel heute gegen die flöhe gspannt! ;-)
normal lauf ich gegen ein computerteam nicht so auf!!! :-D
War doch nicht so schwer als angeommen ;-)
Also ich hoff mal dass ich mit aussnahme von dir jz mal alle schweren gegener hinter mir hab...sonst wird das ganze hier nicht mehr so lustig :oops::mrgreen:
californication
31.05.2013, 17:42
War doch nicht so schwer als angeommen ;-)
Also ich hoff mal dass ich mit aussnahme von dir jz mal alle schweren gegener hinter mir hab...sonst wird das ganze hier nicht mehr so lustig :oops::mrgreen:
;-) du hast wirklich nicht gut erwischt, zu beginn gleich zwei hammer brocken!
hab mir das spiel ehrlich gsagt schwerer vorgestellt, aber die 12 torchance sprechen eine deutliche sprache! trotzdem hat man gesehen das mit dem goalie nicht gut kischen essen is, 3 tore is eine magere ausbeute!
Don Amor
04.06.2013, 22:33
;-) du hast wirklich nicht gut erwischt, zu beginn gleich zwei hammer brocken!
hab mir das spiel ehrlich gsagt schwerer vorgestellt, aber die 12 torchance sprechen eine deutliche sprache! trotzdem hat man gesehen das mit dem goalie nicht gut kischen essen is, 3 tore is eine magere ausbeute!
Bei dir läufts ja im moment wie geschmiert :-)
Ich bin froh dass ich wenigstens schon mal einen punkt holen konnte obwohl mehr drin war.....muss schon ehrlich zugeben das die 1te UL wesentlich schwerer ist als gedacht :-? aber man muss es halt nehmen wie es kommt 8-)
Bin schon gespannt was gegen dich zu holen ist! Eine Niederlage gegen dich wäre eher keine überraschung aus meiner sicht aber ich werd mein bestes geben
lg
Hallo Kollegen,
leider konnte ich meine Erwartungen in dieser Saison nicht umsetzen. Die taktischen Mängel der Spieler, des Trainers und des Managers konnten eine gewisse Stärke in den Skills nicht kompensieren.
Viel Glück allen Kollegen, vielleicht kann ich euch beim Wiedersehen, eine höhere Gegenwehr bieten; ok vielleicht gar nicht erwünscht.
Also nochmals viel Spielglück!
:-P:-P
Don Amor
26.07.2013, 13:29
@californiac
Grats zum Titel ;-)
Da geiger nicht wollte bist nur noch du über gewesen
Mein Saisonziel wurde leider verpasst und so muss ich den gang runter zum ersten mal erleben :oops: mit einem 4er trainer kann man in dieser spielklasse kaum was reißen....
Wünsche alle noch viel glück für die zukunft
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.