Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 20

dbdtBot
22.05.2013, 13:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Greenbay
22.05.2013, 13:42
Auf eine erfolgreiche Saison sozusagen eine Jubiläumssaison!

xDemon
22.05.2013, 14:45
hallo an alle
@einfachnurandi, jetzt seh ma uns also mal in der Liga auch :lol:

da ich im Endeffekt eigentlich unabsichtlich abgestiegen bin werd ich gleich mal versuchen wieder aufzusteigen 8-)

wünsche allen eine spannende Saison
Ziel: Meisterschaft und Cupsieg :-P

EinfachNurAndi
23.05.2013, 06:35
hallo an alle
@einfachnurandi, jetzt seh ma uns also mal in der Liga auch :lol:

da ich im Endeffekt eigentlich unabsichtlich abgestiegen bin werd ich gleich mal versuchen wieder aufzusteigen 8-)

wünsche allen eine spannende Saison
Ziel: Meisterschaft und Cupsieg :-P

servus demon

ai ai ai ai :-D und ich dachte schon heuer könnte sich der meister ausgehen..! und dann lese ich da gestern "Liverpool Reds" :cry: .g.

aber freu mich auch auf eine spannende saison, denke aber der titel ist so gut wie vergeben. leicht machen wirds dir aber keiner ;-)

xDemon
23.05.2013, 07:13
dass mir nichts geschenkt wird denk ich mir
ich hoffe eh dass es spannend wird ;-)

chris1976
27.05.2013, 16:34
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht

xDemon
03.06.2013, 09:08
so der dritte Sieg sollte heute drin sein :-)

EinfachNurAndi
03.06.2013, 18:53
so der dritte Sieg sollte heute drin sein :-)

war ja eine knappe angelegenheit ;-)

xDemon
04.06.2013, 09:09
war ja eine knappe angelegenheit ;-)

du bist eh auch noch super im Rennen :-)

EinfachNurAndi
04.06.2013, 16:42
du bist eh auch noch super im Rennen :-)

bis jetzt schon noch :-D aber spätestens in der 8. runde wird wohl schluss damit sein, wenn nicht schon früher..

länderteamchef wirst wohl auch wieder werden; glaubst kannst wieder mitspielen um den titel?

xDemon
04.06.2013, 16:57
bis jetzt schon noch :-D aber spätestens in der 8. runde wird wohl schluss damit sein, wenn nicht schon früher..

länderteamchef wirst wohl auch wieder werden; glaubst kannst wieder mitspielen um den titel?

aufsteigen würdest aber auch als zweiter oder?
glaub nicht wirklich dass der Titel zu holen ist, aber würds gern nochmal versuchen

EinfachNurAndi
04.06.2013, 19:56
aufsteigen würdest aber auch als zweiter oder?
glaub nicht wirklich dass der Titel zu holen ist, aber würds gern nochmal versuchen

da bin i grad sehr im überlegen. würd unbedingt mal gern als meister rauf kommen! mal sehen wie es sich entwickelt ;-)

xDemon
05.06.2013, 12:41
da bin i grad sehr im überlegen. würd unbedingt mal gern als meister rauf kommen! mal sehen wie es sich entwickelt ;-)

ok das wird diese Saison schwer sry :lol:
nja hast ja noch Zeit es dir zu überleges :-)