PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 13:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AlexK
22.05.2013, 16:42
sei gegrüßt 2.oberliga 2

freu mich auf eine hoffentlich spannende und interessante saison.;-)
ich gehe diesmal ohne ziele in die saison, wie schaut es bei euch aus?

lg alex

resebebe
27.05.2013, 15:22
hallo leute!

nachdem ich es letzte saison nicht gepackt habe, hoffe ich eben diese saison wieder auf den aufstieg.

AlexK
31.05.2013, 19:50
schade, dass hier nicht mehr los ist, aber vielleicht wirds ja noch mehr.;-)
bis jetzt ist es ja richtig spannend im bezug auf ab- und aufstieg.:lol:
bin gespannt wer sich am ende durchsetzt.:-)

lg

chris1976
06.06.2013, 19:02
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

1tein
03.07.2013, 08:03
Hallo Liga!

Aus Fairnessgründen möchte ich mitteilen, dass ich mein Defensivtraining zum Gutteil abgeschlossen habe und jetzt ein paar Gänge zulegen werde. Für die meisten Teams hier sicher nicht das große Problem. Aber so manche Punkte werde ich ab sofort mitnehmen. 8-)

AlexK
04.07.2013, 17:13
Hallo Liga!

Aus Fairnessgründen möchte ich mitteilen, dass ich mein Defensivtraining zum Gutteil abgeschlossen habe und jetzt ein paar Gänge zulegen werde. Für die meisten Teams hier sicher nicht das große Problem. Aber so manche Punkte werde ich ab sofort mitnehmen. 8-)

ah, dass hast du die ganze saison gemacht;-) hab mich schon gewundert, weil im vc war deine bewertung ja immer um einiges besser.:-)

1tein
04.07.2013, 18:18
ah, dass hast du die ganze saison gemacht;-) hab mich schon gewundert, weil im vc war deine bewertung ja immer um einiges besser.:-)


Ja richtig. Hat doch einiges gebracht. Werde im Cup als Gruppensieger in die nächste Runde gehen. Im Def Bereich bin ich jetzt mal besser aufgestellt. Schätze mal, dass ich in den restlichen Spielen nicht mehr Tore kassiere, als ich in so manchem einzelnen Spiel bisher bekommen habe :-D

AlexK
23.07.2013, 21:34
@superbock
gratulation zum einzug ins cupfinale:-)
glaube du hast realistische chancen;-)

viel glück

resebebe
24.07.2013, 11:50
hab grad die aufstellung gemacht.
das wird ein ganz enges höschen.... wie es im rennenglisch heisst.

ich fürchte, taktisch schauts vor allem 2. hz nicht so rosig aus.
oder eben anders rum wenn ich nochmals umstell in der ersten.. ;-)

egal, finale ist schon toll.

thx 4 grats