Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hola,
nach einem mageren Forumsjahr... gibts vielleicht aktivere Leut unter den Ab- und Aufsteigern? ;-)
... schaut nicht viel besser aus :-D ;-)
Wappler2010
26.05.2013, 16:13
... schaut nicht viel besser aus :-D ;-)
naja, ich bin fixabsteiger, sonst bin ich ja auch nicht der Schreiberling in Foren ;-)
Dbdt betreibe ich nur so nebenbei. :-?
chris1976
27.05.2013, 16:31
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
hallo von mir, hab auch nicht viel zeit zum posten, aber dafür muss zeit sein.
hoffe dass ich nicht absteige, das dürft sich ausgehen, aufstieg evtl. möglich, ich glaub, dass es 5-6 ausgeglichene mannschaften vorne gibt.
Wappler2010
27.05.2013, 20:41
hallo von mir, hab auch nicht viel zeit zum posten, aber dafür muss zeit sein.
hoffe dass ich nicht absteige, das dürft sich ausgehen, aufstieg evtl. möglich, ich glaub, dass es 5-6 ausgeglichene mannschaften vorne gibt.
vielen dank dass du hart gespielt hast und ich dadurch einen verletzen beklagen muss.
weil ich ohnedies absteige (und ich mich dagegen auch nicht wehren möchte) da muss keiner hart gegen mich spielen.
spiele nicht hart, fouls passieren trotzdem und da bin ich nicht verantwortlich, du weisst ja wie das spiel funktioniert.
Wappler2010
28.05.2013, 16:36
spiele nicht hart, fouls passieren trotzdem und da bin ich nicht verantwortlich, du weisst ja wie das spiel funktioniert.
na dann muss ich mich entschuldigen.
Die meisten spielen nämlich hart gegen ihre Gegner und dann passieren die meisten Verletzungen.
Aber da es diesmal nicht der Fall war entschuldige ich mich für die Verdächtigung.
alles klar! 8-)
ist mir nicht so aufgefallen, ich will selber keine rote karten riskieren, habe aber im gesamten teamchef neu glaube ich noch keine drei verletzungen gehabt.
Hui, mit einem 6:0 hätt ich nicht gerechnet...
übrigens dominieren die "Sitzenbleiber" grad die Liga. Alle vier noch kein Gegentor!
ich auch net...
dachte wir wären auf augenhöhe u. ich verlier wegen heimvorteil oder so. finde die engine hier schon schwach, ist nicht realistisch, wenn man mit besseren skills u. 2 taktikpunkten weniger so ein resultat bekommt.
bin eh dabei die lücke zu schliessen, aber im nächsten spiel schauts ähnlich aus.
trotzdem gratulation zum sieg natürlich!
ich auch net...
dachte wir wären auf augenhöhe u. ich verlier wegen heimvorteil oder so. finde die engine hier schon schwach, ist nicht realistisch, wenn man mit besseren skills u. 2 taktikpunkten weniger so ein resultat bekommt.
bin eh dabei die lücke zu schliessen, aber im nächsten spiel schauts ähnlich aus.
trotzdem gratulation zum sieg natürlich!
Ich denke, dass man vor allem mit offensiver Ausrichtung sehr davon abhängig ist, ob man die taktikstärkere Mannschaft ist.. da hab ichs als Defler einfacher :-). Danke für die Gratulation. Nächstes Spiel wird auch schwer für mich...
stimmt, interessanter aspekt, das hab ich mir nicht überlegt gehabt, hauptsache blind nach vor...
Noch ein Tag Trainingslager und dann kommt die bald die große Trainingsumstellung... freu mich schon :-)
Wappler2010
17.06.2013, 19:16
Noch ein Tag Trainingslager und dann kommt die bald die große Trainingsumstellung... freu mich schon :-)
was trainierst du jetzt ????
Trainiere ab nun defensive skills.. leider hab ich schon 4 austrainierte stürmer und defensiv ist noch einiges an training möglich :-)
Wappler2010
20.06.2013, 03:05
Trainiere ab nun defensive skills.. leider hab ich schon 4 austrainierte stürmer und defensiv ist noch einiges an training möglich :-)
Ich habe am dienstag auch mein erstes def-training gehabt.
100 Stricherl für 13 trainierende wappla, da kann ich schon zufrieden sein.
Austrainierte Stürmer habe ich noch keine, meine besten haben so 35 bis 36 A-skill das reicht mir fürs erste, die wappla sind ja erst 19 geworden;-)
Wappler2010
20.06.2013, 15:41
meine aufstellung schaut in der Vorberichterstattung lustig aus
1 Verteidiger und 1 Stürmer ;-)
http://666kb.com/i/cf3xr9tyin6lj3feg.jpg
Ich habe am dienstag auch mein erstes def-training gehabt.
100 Stricherl für 13 trainierende wappla, da kann ich schon zufrieden sein.
Austrainierte Stürmer habe ich noch keine, meine besten haben so 35 bis 36 A-skill das reicht mir fürs erste, die wappla sind ja erst 19 geworden;-)
Wow, 100 stricherl bei 13 trainierer ist mächtig. Ich hab schon einen etwas älteren kader (schnitt 24) da freu ich mich schon über 70. Hab auch auch schon drei spieler mit knapp 110 skills, da geht nimma viel ;-)
Wappler2010
26.06.2013, 13:10
Wow, 100 stricherl bei 13 trainierer ist mächtig. Ich hab schon einen etwas älteren kader (schnitt 24) da freu ich mich schon über 70. Hab auch auch schon drei spieler mit knapp 110 skills, da geht nimma viel ;-)
Am Dienstag hab ich sogar 104 Stricherl gehabt macht 8 Stricherl pro trainierenden wappla, viele ups in Passen und Spielaufbau.;-)
Am Freitag werde ich dann ein TL einlegen wenn ich keine Verletzen habe.
In Fairnessa seine Spieler haben mir auch einen niedergehackt:-?:-?
Nachdem ich mir nun doch berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen kann, hab ich mich nochmal verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=544513
denke, war ein guter Preis :-)
Wappler2010
03.07.2013, 13:34
Nachdem ich mir nun doch berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen kann, hab ich mich nochmal verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=544513
denke, war ein guter Preis :-)
ja, ist a guter und wertvoller Spieler, könnte ich auch gebrauchen, :-D
:-P
Wappler2010
04.07.2013, 15:38
die FC Haudaneben Spieler sind locker um 10 Jahre älter als meine wappla, skillmässig sind meine schon um einiges besser wenn ich voll spiele.
Ist der überhaupt noch aktiv ??
soviele kommische Teams wie in den unterligen habe ich überhaupt noch nie gesehen. ;-)
... vielleicht aufgegeben, nachdem die Übermacht in der 2.Ul zu groß war?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.