PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 12:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

teddi
27.05.2013, 13:50
Ein Hallo in die Runde.
Ziel Saison 20: Stabilisieren auf niedrigem Niveau und nicht in Abstiegsnot kommen. Wenn es zum Schluss noch Chancen zum Aufsteigen gibt, vernachlässige ich dann das Training.

Allen viel Erfolg.
teddi

Pomme16
28.05.2013, 10:48
Ein Hallo in die Runde.
Ziel Saison 20: Stabilisieren auf niedrigem Niveau und nicht in Abstiegsnot kommen. Wenn es zum Schluss noch Chancen zum Aufsteigen gibt, vernachlässige ich dann das Training.

Allen viel Erfolg.
teddi


Bei mir hingegen zählt nur das Training. Dadurch, dass ich offensive Skills mit einem 3-3-4 spiele ist vielleicht sogar der Abstieg möglich, aber damit kann ich eigentlich gut leben.
Habe aber noch keinen Gegner angeschaut, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

bullie
12.06.2013, 20:39
Ahoi,

nach 5 Spieltagen glaube ich sagen zu können, dass für mich der direkte Wiederaufstieg das oberste Ziel ist.
Des Weiteren: Trainerverpflichtung, Verjüngung und Kaderreduzierung.

Viel Erfolg allen anderen bei den Saisonzielen.

teddi
14.06.2013, 09:37
Ein Hallo in die Runde.
Ziel Saison 20: Stabilisieren auf niedrigem Niveau und nicht in Abstiegsnot kommen. Wenn es zum Schluss noch Chancen zum Aufsteigen gibt, vernachlässige ich dann das Training.

Allen viel Erfolg.
teddi

Oje,

nun muss ich wohl umdenken und alles auf bestmögliche Trainingsergebnisse setzen. Denn das funzt im Gegensatz zur Ligatabelle überhaupt noch nicht (Alter 23, voller Kader, Skilltraining--> 100 Verbesserungen).

bullie
22.07.2013, 17:56
Oje,

wie soll ich denn jetzt vor dem letzten Spieltag aufstellen.
Jungs, gebt mir Ratschläge!!!

Grüße