PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 12:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Detwood
22.05.2013, 14:01
Hallo, Grüße an alle. Viele neue Gesichter hier in der Liga. Wünsche eine spannende Saison und ein reges Forum. Prognosen zu meinen Zielen werde ich nicht vorm 5. Spieltag wagen, hoffe aber dem Abstieg zu entgehen.


Gruss Detwood

Detwood
22.05.2013, 14:29
Nach dem ersten überfliegen der Liga habe ich schon die Aufsteiger augemacht.

An Matula und Weesby kommt wohl kaum jemand vorbei.

Für die S.W.A.T. geht der Weg wohl weiter nach unten und alle anderen scheinen auf Augenhöhe zu sein.

Komischerweise hab ich noch nie gegen Marc gespielt, wird sicher interessant.

Also, laßt die Kämpfe beginnen :thumb:

Marc2203
22.05.2013, 17:30
Moin moin

Nach dem ersten überfliegen der Liga habe ich schon die Aufsteiger augemacht.


Erst sagst du, du gibst keine Prognosen vor dem 5ten Spieltag ab, dann schreibst du eine. Okay ... ^^



An Matula und Weesby kommt wohl kaum jemand vorbei.

Na das wollen wir mal sehen 8-)





Allen viel Erfolg.



lg

Marc

tonoviva
22.05.2013, 19:15
ein herzliches Grüss Gott miteinander!!!

ich bin nur der punkteLieferant!!!
aber HauptSache macht spass !!!!!!

Männer gibt alles. ;-)

Matula
22.05.2013, 23:48
Auch von mir ein "hallo" in die Runde und allen eine gute Saison!


An Matula und Weesby kommt wohl kaum jemand vorbei.




Na das wollen wir mal sehen 8-)


Letzteres würde ich so unterschreiben...;-)

Chris1860
24.05.2013, 23:54
Scheint ja ne spannende Saison hier zu werden8-)


@Löwentreu

Viel Glück!
Auf die Löwen:prost:

@tonoviva

du bist der Geilste!:lol: oleole :th_alc:

Marc2203
28.05.2013, 11:28
Interessanter erster Spieltag.

1:1 Torschüsse gegen Löwentreu und mein Verteidiger macht das Tor :shock:

Sowohl in der Skill-, als auch in der Taktiken-Rangliste Löwentreu von der kompletten ersten Oberliga aus gesehen auf Rang 1, vor mir :shock:

Dürfte eine spannende Saison werden 8-)

Detwood
28.05.2013, 14:52
Interessanter erster Spieltag.

Dürfte eine spannende Saison werden 8-)


Ja, wirklich keine deutlichen Siege (bis auf Weesby). Da scheinen 6-7 Mannschaften fast gleichstark zu sein. Da wird dann die Tagesform, der Heimvorteil oder die Taktikreihenfolge das Zünglein an der Waage sein.

Freu mich vor allen Dingen auf das Duell mit dir (der Cup-Legende vom kleinen Teamchefcup), wo ich doch im letzten kleinen Cup Dritter geworden bin. Ist schon erstaunlich, daß wir uns bisher immer aus dem Weg gegangen sind :-o


Gruss Detwood

Matula
28.05.2013, 23:13
Oha, wenn ich mir den Löwentreu-Red Cola Spielbericht so anschaue, bin ich die (Aufstiegs-)Favoriten-Rolle wieder los...;-)
Bin aber durchaus zufrieden, mit der Formation und dazu einem vermasselten Wechsel:oops: mit Auswärtssieg gestartet zu sein.:-D

tonoviva
30.05.2013, 17:32
:lol: Da lacht das Herz! TABELLENFÜHRER 8-) so kann es weitergehen........!
Ok Spaß beiseite ich sammel Punkte gegen den Abstieg.
Am nächsten Spieltag kommt es zum Gladiatorenkampf, da wird der Meister ausgemacht.
Was zum Teufel ist den nur mit Löwentreu los :cry:..hol endlich die Löwen :twisted: raus und lass deine Schmusekatzen zuhause :lol:!

Löwentreu
30.05.2013, 20:06
:lol:
[I][SIZE=3]Was zum Teufel ist den nur mit Löwentreu los :cry:..hol endlich die Löwen :twisted: raus und lass deine Schmusekatzen zuhause :lol:!


Gratuliere zur Tabellenführung!:clap2:

Momentan scheint mir das Spiel nicht wohl gesonnen!
Gegen Red Cola hatte ich zuhause die besseren Werte und habe trotzdem verloren.:sterne: Heute beim auswärts Spiel fliegt mein besster Stürmer bei normaler Spielweise wegen einem Faul mit der Roten Karte vom Platz.:noidea:

Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
07.06.2013, 15:43
:hail:Dirty tonoviva Bärwurz ganz stark auf Platz 2 8-):respect:

Und die Löwen sind endlich auch auf Kurs :-D:thumb:

Marc2203
09.06.2013, 23:18
Hi,

den ersten Erfolg in dieser Saison habe ich schon mal sicher:

Länderteamchef in NRW 8-)

Es fehlt leider an ein paar besseren Spielern bei uns, aber mal gucken, was da so drin ist ;)



lg

Marc

Löwentreu
10.06.2013, 20:55
Kopf an Kopf Rennen um den 2. Platz mit der Bier und Schnaps Truppe. :signs015: Da freue ich mich doch auf das Aufeinandertreffen, am nächsten Spieltag.:prost:

Gruß
Löwentreu;-)

tonoviva
13.06.2013, 19:44
Ole,Ole. Schalalalala.......:-D

Da hat die Bier & Schnaps Truppe dem Löwen mal so richtig den Arsch versohlt :lol: !!!

:shock: EIN SIEG FÜR DIE EWIGKEIT :shock:

Und das Geilste ist das ich mir am nächsten Spieltag ruhig eine Niederlage erlauben kann, und trotzdem weiter auf einem AUFSTIEGSPLATZ bleibe8-)

Also Manner auf gehts weiter drann bleiben ;-)

Gruß von der Bier&Schnaps Truppe

Löwentreu
13.06.2013, 21:10
Ole,Ole. Schalalalala.......:-D

Da hat die Bier & Schnaps Truppe dem Löwen mal so richtig den Arsch versohlt :lol: !!!

:shock: EIN SIEG FÜR DIE EWIGKEIT :shock:

Und das Geilste ist das ich mir am nächsten Spieltag ruhig eine Niederlage erlauben kann, und trotzdem weiter auf einem AUFSTIEGSPLATZ bleibe8-)

Also Manner auf gehts weiter drann bleiben ;-)

Gruß von der Bier&Schnaps Truppe

Gratuliere zum Sieg!!!:klatschen:
Ich bin begeistert, wie stark Paulaner Bärwurz geworden ist. Das zeigt doch wie abgefahren dieses Spiel ist.:dance:


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
14.06.2013, 10:16
Ole,Ole. Schalalalala.......:-D

Da hat die Bier & Schnaps Truppe dem Löwen mal so richtig den Arsch versohlt :lol: !!!

:shock: EIN SIEG FÜR DIE EWIGKEIT :shock:

Und das Geilste ist das ich mir am nächsten Spieltag ruhig eine Niederlage erlauben kann, und trotzdem weiter auf einem AUFSTIEGSPLATZ bleibe8-)

Also Manner auf gehts weiter drann bleiben ;-)

Gruß von der Bier&Schnaps Truppe

Der absolute Wahnsinn! :dergroesste::kette::meinheld::sensationell: :th_alc:

Chris1860
14.06.2013, 10:26
Gratuliere zum Sieg!!!:klatschen:
Ich bin begeistert, wie stark Paulaner Bärwurz geworden ist. Das zeigt doch wie abgefahren dieses Spiel ist.:dance:


Gruß
Löwentreu;-)


Bin gespannt wie sich tonoviva gegen den Tabellenführer schlägt...drück euch die Daumen!:th_dblthumb2:

Chris1860
22.06.2013, 13:01
Red Cola ist echt stark unterwegs:respect:
hoff man sieht sich bald mal in Liga 1!:-)

Marc2203
27.06.2013, 10:43
Red Cola ist echt stark unterwegs:respect:
hoff man sieht sich bald mal in Liga 1!:-)

Danke ;)

Joa, mal sehen ;)

Löwentreu
28.06.2013, 22:24
@Löwenpower
Ich bin mit Sicherheit kein schlechter Verlierer und von mir aus wird red cola auch deutscher Meister. Ich denke aber er hat einen zu alten Kader und wird in Zukunft Probleme haben seine Klasse zu halten.

Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
29.06.2013, 05:37
@Löwenpower
Ich bin mit Sicherheit kein schlechter Verlierer und von mir aus wird red cola auch deutscher Meister. Ich denke aber er hat einen zu alten Kader und wird in Zukunft Probleme haben seine Klasse zu halten.

Gruß
Löwentreu;-)


Kein Plan, kenn seinen Kader nicht. :noidea:




Da Bärwurz kauft auch lauter so halbfertige alte Säcke :fear:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=535381
Taktiken sollten halt dann schon einigermaßen nähe 20 sein...sonst is die ganze Erfahrung total für die Katz :decision:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=532493
des is sein geilster :pound:



ah ja und deutscher Meister -> wird nur der TSV:th_alc:

Löwentreu
29.06.2013, 22:36
Kein Plan, kenn seinen Kader nicht. :noidea:


ah ja und deutscher Meister -> wird nur der TSV:th_alc:


Doch, doch, ich bin mir sicher das Red Cola nicht in der 1. Bl auftauchen wird. ;-)Der Kader ist zu alt.:horn:


Oh ja, deutscher Meister wird nur der TSV!:peace:


Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203
01.07.2013, 13:23
Doch, doch, ich bin mir sicher das Red Cola nicht in der 1. Bl auftauchen wird. ;-)Der Kader ist zu alt.:horn:


Oh ja, deutscher Meister wird nur der TSV!:peace:


Gruß
Löwentreu;-)

Langfristig hast du Recht, aber mein Ziel ist kurzfristiger Erfolg! Nachdem ich hier Meister geworden bin, strebe ich selbiges für die 2. Bundesliga an. Sollte ich da schon Probleme haben und es nicht schaffen, wird der Kader direkt verkauft und ein Jugendteam aufgestellt. Schaff ich es in die 1. Bundesliga, gucke ich, was ich dort schaffen kann. In 3-5 Saisons wird das Team sowieso verkauft. Mein Altersdurchschnitt liegt bei 29. Soweit ich weiß, können Spieler erst mit 35 in Rente gehen. Von daher ist noch Zeit 8-)

Matula
04.07.2013, 20:52
Na, zumindest einen Achtungserfolg erzielt und dem kommenden Meister das erste Gegentor eingeschenkt und die totale Siegesserie verhindert!:-D

Marc, Du wirst es wohl verschmerzen können... ich wollte in der doch sehr vom Training bestimmten Saison wenigstens mal ein Spiel einigermaßen ernsthaft angehen.

@Löwentreu: Wenn Red Cola nicht nach einer Saison in der 2.BL aufgeben sollte, würde ich schon dagegenhalten und darauf setzen, dass er es bis in die 1.BL schafft.;-)

Marc2203
05.07.2013, 10:08
Na, zumindest einen Achtungserfolg erzielt und dem kommenden Meister das erste Gegentor eingeschenkt und die totale Siegesserie verhindert!:-D

Marc, Du wirst es wohl verschmerzen können... ich wollte in der doch sehr vom Training bestimmten Saison wenigstens mal ein Spiel einigermaßen ernsthaft angehen.

@Löwentreu: Wenn Red Cola nicht nach einer Saison in der 2.BL aufgeben sollte, würde ich schon dagegenhalten und darauf setzen, dass er es bis in die 1.BL schafft.;-)

Glückwunsch zum Unentschieden;)

Joa, hab nichts groß geändert. Normalerweise analysiere ich die Gegner immer gerne mal, aber ich lieg ganz gut vorne. Außerdem dank Studium und Nebenjob momentan eh wenig Zeit.


Geld für nen 5er oder sehr langfristigen 4er Trainer hab ich aber, das kann ich sagen ;)

tonoviva
07.07.2013, 12:21
Jetzt reichts !!!
Die beiden Löwen machen sich hier lustig über uns.
Chris 1860 sollte seine Aufmerksamkeit mehr auf die 1.Bundesliga richten, sonst wird er da noch zur Lachnummer!!!!
- und zu Löwentreu; wenn man mit so einer jungen,dynamischen Mannschaft und jahrelanger Oberligaerfahrung auf Platz 3 steht, dann hat man in der 2.Bundesliga nichts verloren.
Und wie alt sein Kader ist, ist wohl jedem selbst überlassen!!!! Oder kommt da Neid von Platz Ha,Ha 3 !!!!
Also auf gehts , packen wir uns die Aroganten, überheblichen Löwen!!!

mit sportlichen Gruß
die Bier und Schnapstruppe

Löwentreu
07.07.2013, 17:39
Jetzt reichts !!!
Die beiden Löwen machen sich hier lustig über uns.
Chris 1860 sollte seine Aufmerksamkeit mehr auf die 1.Bundesliga richten, sonst wird er da noch zur Lachnummer!!!!
- und zu Löwentreu; wenn man mit so einer jungen,dynamischen Mannschaft und jahrelanger Oberligaerfahrung auf Platz 3 steht, dann hat man in der 2.Bundesliga nichts verloren.
Und wie alt sein Kader ist, ist wohl jedem selbst überlassen!!!! Oder kommt da Neid von Platz Ha,Ha 3 !!!!
Also auf gehts , packen wir uns die Aroganten, überheblichen Löwen!!!

mit sportlichen Gruß
die Bier und Schnapstruppe

Da hat die Vereinsführung von Paulaner Bärwurz wohl einen über den Durst getrunken. Ich würde mich nicht über den 3. Platz in der stärksten Deutschen1. Oberliga lustig machen, wenn ich ihn selber bald inne habe. Trotzdem verstehe ich es, dass sich Paulaner Bärwurz an dem Strohhalm klammert und auf die Mithilfe aller Vereine der 1.Ol/3 hofft, um ihm zum Erhalt des 2. Platzes zu verhelfen. Dieses offensichtliche Manöfer mit der weis blauen Polarisierung wird Paulaner Bärwurz aber nicht reichen.:harhar:
Der TSV Löwentreu wird aus eigener Kraft aufsteigen!!!:boxing:


Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203
08.07.2013, 10:30
Da hat die Vereinsführung von Paulaner Bärwurz wohl einen über den Durst getrunken. Ich würde mich nicht über den 3. Platz in der stärksten Deutschen1. Oberliga lustig machen, wenn ich ihn selber bald inne habe. Trotzdem verstehe ich es, dass sich Paulaner Bärwurz an dem Strohhalm klammert und auf die Mithilfe aller Vereine der 1.Ol/3 hofft, um ihm zum Erhalt des 2. Platzes zu verhelfen. Dieses offensichtliche Manöfer mit der weis blauen Polarisierung wird Paulaner Bärwurz aber nicht reichen.:harhar:
Der TSV Löwentreu wird aus eigener Kraft aufsteigen!!!:boxing:


Gruß
Löwentreu;-)

Vielleicht will ich ja gegen ihn mein Team für Cup schonen ...

Bleib mal locker!

Löwentreu
08.07.2013, 15:53
Vielleicht will ich ja gegen ihn mein Team für Cup schonen ...

Bleib mal locker!



Keine Angst, der TSV Löwentreu fühlt sich sehr locker.:hippie: Aber Paulaner Bärwurz ist sich seiner Sache wohl nicht mehr ganz sicher und startet einen Aufruf gegen die Löwen, obwohl vom TSV keine Aktionen gegen Paulaner gekommen sind.
Es kann durchaus sein, dass Paulaner Bärwurz stärker ist, als Red Cola. Aber auch dieses Szenario wird den TSV Löwentreu nicht aufhalten.:banane:

Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203
08.07.2013, 22:21
Keine Angst, der TSV Löwentreu fühlt sich sehr locker.:hippie: Aber Paulaner Bärwurz ist sich seiner Sache wohl nicht mehr ganz sicher und startet einen Aufruf gegen die Löwen, obwohl vom TSV keine Aktionen gegen Paulaner gekommen sind.
Es kann durchaus sein, dass Paulaner Bärwurz stärker ist, als Red Cola. Aber auch dieses Szenario wird den TSV Löwentreu nicht aufhalten.:banane:

Gruß
Löwentreu;-)

Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll das werden? Denk mal darüber nach, was du hier schreibst und ob es nicht vielleicht falsch ist?

In einem Punkt hat Paulaner schon mal auf jeden Fall Recht: Du hast hier nichts zu suchen. Unterlass also bitte solche blöden Aussagen. Das provoziert nur und außerdem geht es nicht um dich, sondern um Löwentreu. So schadest du ihm und auch dir nur!

Löwentreu
09.07.2013, 14:42
[QUOTE=Marc2203;1181384]Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll das werden? Denk mal darüber nach, was du hier schreibst und ob es nicht vielleicht falsch ist?

In einem Punkt hat Paulaner schon mal auf jeden Fall Recht: Du hast hier nichts zu suchen. Unterlass also bitte solche blöden Aussagen. Das provoziert nur und außerdem geht es nicht um dich, sondern um Löwentreu. So schadest du ihm und auch dir nur!


Ohne Worte::der:

Gruß
Löwentreu;-)

P.s.:Immer schön locker bleiben:wave2:

Starky65
21.07.2013, 10:41
[QUOTE=Marc2203;1181384]Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll das werden? Denk mal darüber nach, was du hier schreibst und ob es nicht vielleicht falsch ist?

In einem Punkt hat Paulaner schon mal auf jeden Fall Recht: Du hast hier nichts zu suchen. Unterlass also bitte solche blöden Aussagen. Das provoziert nur und außerdem geht es nicht um dich, sondern um Löwentreu. So schadest du ihm und auch dir nur!


Ohne Worte::der:

Gruß
Löwentreu;-)

P.s.:Immer schön locker bleiben:wave2:

Bleibt locker, ich steige sowieso ab. Aber ich werde keine Spiele ab schenken.
Also viel Erfolg im Kampf um den 2. Platz

Löwentreu
25.07.2013, 18:25
Es ist vollbracht. Der Aufstieg ist geschafft. Das war eine geile Saison dank Paulaner Bärwurz. Ich wünsche allen eine tolle kommende Saison.:cheer2:
@tonoviva: In der nächsten Runde schießt dich Dirthy zur Meisterschaft!:first:


Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203
26.07.2013, 18:44
Es ist vollbracht. Der Aufstieg ist geschafft. Das war eine geile Saison dank Paulaner Bärwurz. Ich wünsche allen eine tolle kommende Saison.:cheer2:
@tonoviva: In der nächsten Runde schießt dich Dirthy zur Meisterschaft!:first:


Gruß
Löwentreu;-)

Glückwunsch