PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/10, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 12:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PATriot87
22.05.2013, 12:55
hallo One Blood :wave: und ein Gruß auch an die anderen.

schön dich wieder in der Liga zu haben. ;-) hast ja eine überragende 3.UL-Saison hinter dir. die Evil Demons hats vorige Saison leider erwischt. :-?

wünsch uns allen eine bis zum Ende spannende Saison.

mein Ziel für diese Saison ist wieder der Nichtabstieg.

lion93
22.05.2013, 15:57
hallo One Blood :wave: und ein Gruß auch an die anderen.

schön dich wieder in der Liga zu haben. ;-) hast ja eine überragende 3.UL-Saison hinter dir. die Evil Demons hats vorige Saison leider erwischt. :-?

wünsch uns allen eine bis zum Ende spannende Saison.

mein Ziel für diese Saison ist wieder der Nichtabstieg.

haha des daugt ma, wieder bei den alten ligakollegen :) servus miteinander!
ojee :-? aber du und judas priest scheint unzertrennlich mit dieser liga ;)

ja war echt gut letzte saison bei mir, liga war aba auch nicht ebsonders schwer, mal schauen was dieses jahr geht :-)

auf ne gute saison!

lg

Lask930
23.05.2013, 09:34
Hab mir gerade überblicksmäßig meine lieben Ligakollegen angeschaut...
So wie's aussieht werd ich wohl nichtmal aufsteigen diese Saison...und ich dachte ich könnte Meister werden...

lg Peter

rising_legend
25.05.2013, 12:09
wow, coole Liga. viel Erfolg allen hier!

@lion93: toll, dass du wieder da bist - hast eine super Mannschaft!

Ziele hab noch keine konkreten, nur absteigen möchte ich nicht :lol:

chris1976
27.05.2013, 16:32
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht

Lask930
27.05.2013, 22:53
Also nach der 1. Runde kann ich schonmal sagen ich bin überrascht von meiner Mannschaft!
Das ist das 1. Spiel seit langem, in dem ich mal nicht Trainingsorientiert aufgestellt habe und die Leistung ist die Beste die ich jemals hatte!
Bin gespannt ob ich die nächsten Spiele auch für mich entscheiden kann!?

Wie war bei euch der 1. Spieltag? Alles nach Plan verlaufen oder gabs überraschungen?

Morgen erstes Taktik-Training - Freu mich schon! =)

lg Peter

Menotti
28.05.2013, 17:55
Hallo alle miteinander,

ich wünsche euch allen viel Erfolg in dieser Saison.

So wie die Abstiegsplätze jetzt belegt sind, wirds vermutlich auch am Ende aussehen:cry:.

Ich werde mich aber noch nicht geschlagen geben ;-)

lg
Menotti

PATriot87
31.05.2013, 13:41
auweh, sehr schwacher Saisonstart von mir. diese Saison wird es mich erwischen, denk ich. :-x

Lask930
03.06.2013, 19:19
3 Spiele - 9 Punkte!
Mit weiteren Siegen anknüpfen und dann könnte das mit dem Meisterteller vll doch was werden, trotz meiner anfänglichen Skepsis!

lg Peter

rising_legend
05.06.2013, 16:53
3 Spiele - 9 Punkte!
Mit weiteren Siegen anknüpfen und dann könnte das mit dem Meisterteller vll doch was werden, trotz meiner anfänglichen Skepsis!

lg Peter

na wieso nicht? wie's aussieht hast du ja das stärkste Team in der Liga. alles andere als der Titel wäre doch eine Überraschung ;-)

lg

Lask930
06.06.2013, 20:16
na wieso nicht? wie's aussieht hast du ja das stärkste Team in der Liga. alles andere als der Titel wäre doch eine Überraschung ;-)

lg

Naja so einfach ist es nicht...
Ihr solltet eure Leistungen nicht unterschätzen, zumindest ich werde sie nicht unterschätzen!

lg Peter

lion93
06.06.2013, 20:34
Naja so einfach ist es nicht...
Ihr solltet eure Leistungen nicht unterschätzen, zumindest ich werde sie nicht unterschätzen!

lg Peter

haha rangliste nr. 23, ernsthaft :P

da werd ich keinesfalls bestmöglich aufstellen nur um dann halt nich ganz so hoch zu verlieren wie trainingsorientiert...meine 3 punkte hast du und den meisterteller auch soweit ich des seh, congrats! ;)

lg

rising_legend
07.06.2013, 12:29
haha rangliste nr. 23, ernsthaft :P

da werd ich keinesfalls bestmöglich aufstellen nur um dann halt nich ganz so hoch zu verlieren wie trainingsorientiert...meine 3 punkte hast du und den meisterteller auch soweit ich des seh, congrats! ;)

lg

ich probiers vielleicht im heimspiel, aber nur wenn ich noch verstärkung finde - aber das ist ja leider nicht ganz so einfach... :-(

nicht, dass das an der titelentscheidung etwas ändern würde :lol:

Lask930
10.06.2013, 19:49
Naja wenn mich offenbar eh schon alle außer mir als Meister sehen...dann werd ich mal schauen was im Cup möglich ist!

Taktisch auf Platz 11 der 2. Unterliegen, Spielerisch Platz 1...:lol: irgendwie traurig, dass ich letzte Saison den Abstieg nicht verhindern konnte, auch wenn ich trainingsorientiert aufgestellt habe...

Ich denke mal, dass die Runde der letzten 32 möglich wäre!

lg Peter

lion93
11.06.2013, 10:49
Naja wenn mich offenbar eh schon alle außer mir als Meister sehen...dann werd ich mal schauen was im Cup möglich ist!

Taktisch auf Platz 11 der 2. Unterliegen, Spielerisch Platz 1...:lol: irgendwie traurig, dass ich letzte Saison den Abstieg nicht verhindern konnte, auch wenn ich trainingsorientiert aufgestellt habe...

Ich denke mal, dass die Runde der letzten 32 möglich wäre!

lg Peter

gratulation erstmals :)

und auf jeden fall, bin mit meinem team letzte saison unter die letzten 32 gekommen, also schaffst du dass locker, würd mir eher viertelfinale oder halbfinale als ziel setzen ;)

lg

rising_legend
14.06.2013, 11:17
irgendwie traurig, dass ich letzte Saison den Abstieg nicht verhindern konnte, auch wenn ich trainingsorientiert aufgestellt habe...


naja, das macht schon sehr viel aus. ich merk's auch bei mir, besonders wenn ich offensiver spiele. das kann schnell mal in die hose gehen. :lol:

lion93
20.06.2013, 17:03
war knapp heute :lol: vorne die tore gemacht und hinten goalie stark, so solls sein!

hab übrigens mal anchgeschaut, wir haben echt ne starke liga...skills sowie taktiken is unsre liga gleich mit 3 teams jeweils auf der ersten seite vertreten 8-)

lg

rising_legend
20.06.2013, 21:21
war knapp heute :lol: vorne die tore gemacht und hinten goalie stark, so solls sein!

hab übrigens mal anchgeschaut, wir haben echt ne starke liga...skills sowie taktiken is unsre liga gleich mit 3 teams jeweils auf der ersten seite vertreten 8-)

lg

mit dieser Niederlage hab ich gerechnet, wollte grundsätzlich Schadensbegrenzung betreiben und hab einen Stürmer rausgenommen :-)

ich hab heute gesehen, dass deine Spieler im Schnitt etwa 25 Spiele mehr in den Beinen haben als meine. wie sieht's denn da bei dir mit der Erfahrung aus? ich hab diesbezüglich leider nur einen Schnitt von etwa 7.

lion93
22.06.2013, 17:24
mit dieser Niederlage hab ich gerechnet, wollte grundsätzlich Schadensbegrenzung betreiben und hab einen Stürmer rausgenommen :-)

ich hab heute gesehen, dass deine Spieler im Schnitt etwa 25 Spiele mehr in den Beinen haben als meine. wie sieht's denn da bei dir mit der Erfahrung aus? ich hab diesbezüglich leider nur einen Schnitt von etwa 7.

dafür bist mir bei den skills bissl voran, ef haben meine 8.1 - 8.7...nur der goalie bissl mehr, is aber auch schon älter ;-)

sin deine mittlerweile hinten und im mittelfeld eh scho austrainiert oder?

Lask930
24.06.2013, 21:32
Ein 6 Punkte polster für die Rückrunde...da kann ich mich nicht beklagen...!
Das interessanteste Spiel in der Rückrunde für mich wird das gegen OneBlood werden.

War schon einer außer mir auf TL? wenn ja wo, welche stufe und wie lange?
Ich habe Off Skills + normale Taks 3 mal Gut gewählt!

PS: Mein Stürmerkauf hat sich wirklich ausgezahlt...immerhin bester Torschütze in der Liga bislang!

lg Peter

lion93
25.06.2013, 17:23
Ein 6 Punkte polster für die Rückrunde...da kann ich mich nicht beklagen...!
Das interessanteste Spiel in der Rückrunde für mich wird das gegen OneBlood werden.

War schon einer außer mir auf TL? wenn ja wo, welche stufe und wie lange?
Ich habe Off Skills + normale Taks 3 mal Gut gewählt!

PS: Mein Stürmerkauf hat sich wirklich ausgezahlt...immerhin bester Torschütze in der Liga bislang!

lg Peter

sodala, soweit ich des gsehn hab sin wir eh alle in der gruppenphase im cup, außer dynamo austria, dich konnt ich ned finden, hab aber auch nur schnell drüber gschaut, hast dus gschafft??

hehe, ja wenns gut läuft wird des dein niedrigster sieg aber an deinem ersten platz, den 54 punkten und dass die 0 hinten steht da zweifel ich nimmer dran. außerdem glaub ich wirst du gegen judas priest schwerer haben als gegen mich, ich bleib bei meiner trainingsorientierten aufstellung ;-)

zwischenbilanz bin ganz zufrieden, die niederlage gegen die fighting raidor cats hätte nicht sein müssen dafür kam der sieg auswärts beim fc lords überraschend....denke in der rückrunde wirds noch 2 niederlagen geben gegen unsre nummer eins und beim auswärstspiel gegen judas priest...mal schauen ob dann 14/0/4 wenn alles nach plan läuft reicht um aufzusteigen...

hab mein trainingslager gleich am anfang der saison gemacht, 3x offensive skill und taktiken bei gut. wie waren bei dir die ergebnisse?? hatte taktiken + skills 200 stricherl ca. pro training..

und noch ne frage, wie alt is denn dein team im durchschnitt?

so jz hör ich auch schon wieder auf euch zuzutexten :-D

PS: wie sehr seit ihr bisweilen zufrieden mit dem verlauf der saison

lg

rising_legend
25.06.2013, 20:18
sin deine mittlerweile hinten und im mittelfeld eh scho austrainiert oder?

Im Großen und Ganzen ja, der Schnitt liegt irgendwo bei jeweils 18. ein paar Spieler haben noch etwas Nachholbedarf, aber das is mir nicht so wichtig. Ich schau, dass noch einige Offensiv-Skills dazukommen und dann werden die normalen Taktiken austrainiert.

War schon einer außer mir auf TL? wenn ja wo, welche stufe und wie lange?

PS: Mein Stürmerkauf hat sich wirklich ausgezahlt...immerhin bester Torschütze in der Liga bislang!

lg Peter

ich war 3x mittel für Off-Skills und normale Taktiken.

dein Stürmer hat wirklich eingeschlagen! auch preislich war der ein echt guter Einkauf wie ich finde 8-)

lg

ps: aja, der Saisonverlauf ;-) ich bin eigentlich ganz zufrieden. die Niederlage gegen den FC Lords war unnötig aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

PATriot87
25.06.2013, 21:21
sodala, soweit ich des gsehn hab sin wir eh alle in der gruppenphase im cup, außer dynamo austria, dich konnt ich ned finden, hab aber auch nur schnell drüber gschaut, hast dus gschafft??
lg

leider nicht, bin mit einem 0:1 raus aus dem Cup.

volle Konzentration also auf den Abstiegskampf ;-)

Lask930
26.06.2013, 20:25
wie waren bei dir die ergebnisse?? hatte taktiken + skills 200 stricherl ca. pro training..

1. Tag am TL waren es insgesamt ca 170 verbesserungen die anderen beide waren zwischen 190 und 200 verbesserungen!

und noch ne frage, wie alt is denn dein team im durchschnitt?
Der Schnitt liegt bei 26!
2 x 22 (Stürmer)
1 x 24 (Stürmer)
9 x 26
1 x 27 (Hoyer - MFler)
1 x 28 (Vatter - Goalie)
1 x 30 (Golz - MFler)
1 x 31 (Koehne - Stürmer (neukauf))

Die drei Stürmer hab ich zum Trainieren zugekauft und die alten drei hab ich auch gekauft, allerdings schon soweit fertig trainiert! und die 10 anderen hab ich selbst trainiert!

PS: wie sehr seit ihr bisweilen zufrieden mit dem verlauf der saison

Ich kann ja gar nicht unzufrieden sein...hätte mir nur ein bisschen mehr spannung erhofft!

lg Peter

Lask930
28.06.2013, 09:54
Ich habe mir jetzt mal meine Cup-Gegner angesehen und wie's aussieht hab ich bereits heute den stärksten gegner in meiner Gruppe und selbst er ist um mindestens 1 Tak-Punkt pro Halbzeit unterlegen wenn er so spielt wie in der Liga!

edit: 6:0 gewonnen =)

lg Peter

lion93
30.06.2013, 13:26
Ich habe mir jetzt mal meine Cup-Gegner angesehen und wie's aussieht hab ich bereits heute den stärksten gegner in meiner Gruppe und selbst er ist um mindestens 1 Tak-Punkt pro Halbzeit unterlegen wenn er so spielt wie in der Liga!

edit: 6:0 gewonnen =)

lg Peter

me too :-)

und hab grad nachgesehn, nach dem jetzigen stand der dinge hätten wir dass spiel gegeneinander nach der gruppenphase...denk aber ohne übermütig wirken zu wollen dass ich meine gruppe ncihts desto trotz auch gewinnen werde, dann wärs nich so..ma schauen

Lask930
30.06.2013, 17:10
me too :-)

und hab grad nachgesehn, nach dem jetzigen stand der dinge hätten wir dass spiel gegeneinander nach der gruppenphase...denk aber ohne übermütig wirken zu wollen dass ich meine gruppe ncihts desto trotz auch gewinnen werde, dann wärs nich so..ma schauen

Wünsch dir viel Glück zum Gruppensieg...hoffe, dass wir uns dann weiter oben aufeinander treffen.

lg Peter

lion93
02.07.2013, 17:38
Wünsch dir viel Glück zum Gruppensieg...hoffe, dass wir uns dann weiter oben aufeinander treffen.

lg Peter

danke, dir auch!
hab heute schon nen schritt in die richtige richtung gesetzt damit wir hoffentlich erst später aufeinander treffen, wär nämlich gern auch danach noch n paar runden dabei ;-)

lg

rising_legend
04.07.2013, 17:06
tsss... gerade heute muss ich eine Rote bekommen... :evil:

lion93
04.07.2013, 17:11
tsss... gerade heute muss ich eine Rote bekommen... :evil:

congrats! echt starke leistung :shock:

gleichzeitig ärgert mich dein punkt extrem, weil des wohl bedeutet dass es nochmal extrem spannend wird im spiel um den aufstieg, die 5 punkte polster wirken mehr als se sind...wenn du daheim gegen den ersten nen punkt holst, kann ich mir schon denken wie ich dann bei dir abschneide, und irgendwie glaub ich weiterhin nich dran dass ich daheim so ne leitung erzielen kann wie du heute....wär echt bitter wenns um einen punkt nicht reichen sollte...

Lask930
05.07.2013, 12:00
tsss... gerade heute muss ich eine Rote bekommen... :evil:

Gratuliere zu der tollen Leistung! Die Rote Karte ist natürlich sehr bitter, da du ansonsten womöglich den 3er geholt hättest...aber unterm Strich denk ich ist es ein faires Ergebnis, da meine Jungs besser waren und sich den Ausgleich verdient haben!

lg Peter

lion93
08.07.2013, 16:56
na super, genau heute musst bei den taktiken nochmal n tick stärker sein als üblich ;)

PATriot87
08.07.2013, 18:45
na super, genau heute musst bei den taktiken nochmal n tick stärker sein als üblich ;)

das war taktisch ganz gut heute. hab ehrlich gesagt mit nix zählbarem gerechnet.

rising_legend
08.07.2013, 20:57
wär echt bitter wenns um einen punkt nicht reichen sollte...

ich möcht eh nicht aufsteigen, also keine Sorge ;-) ich war noch nie Meister - das muss ich bald mal nachholen...

Gratuliere zu der tollen Leistung! Die Rote Karte ist natürlich sehr bitter, da du ansonsten womöglich den 3er geholt hättest...aber unterm Strich denk ich ist es ein faires Ergebnis, da meine Jungs besser waren und sich den Ausgleich verdient haben!

lg Peter

danke, das Unentschieden war sicher gerecht. war nur etwas schade, weil ich so knapp am Sieg vorbeigeschrammt bin - zu elft wär ich wohl bis zum Schluss taktiküberlegen gewesen.

Wie sieht's bei euch im Cup aus, gute Auslosungen bekommen?

lg

lion93
10.07.2013, 22:50
ich möcht eh nicht aufsteigen, also keine Sorge ;-) ich war noch nie Meister - das muss ich bald mal nachholen...

Wie sieht's bei euch im Cup aus, gute Auslosungen bekommen?

lg

okay, nja eigentlich keine schlechte idee, kannst nächste saison im cup sicher sehr sehr weit kommen = viel EF ;-)

erste ko runde, wenn auch nich so souverän wie ihr beide, überstanden...nächster gegner packbar aber nciht zu unterschätzen, mal schauen...wie schauen eure auslosungen so aus? theoretisch wenns gut lüft für uns könnten wir in 2 runden aufeinander treffen judas priest ;-)

lg

lion93
12.07.2013, 16:59
alle 3 unter den letzten 16, bin stolz auf uns!

congrats zum sieg zanarkand, hätte dir gerne mehr gegenwehr geboten, jedoch waren die aussichtena uf erflog zug ering als dass ich da meine trainingsorientierte aufstellung aufgeben wollte..langfristig muss man planen :-)

lg

PS: unser KO duell rückt näher judas priest, eine runde noch überstehn ;-)

rising_legend
12.07.2013, 17:04
PS: unser KO duell rückt näher judas priest, eine runde noch überstehn ;-)

das wär echt cool! aber nächste Runde wird für mich echt schwierig, da hab ich taktisch schwer zu kämpfen.

auf jeden Fall merkt man, dass unsere 2.UL eine der stärksten ist 8-)

lion93
12.07.2013, 17:27
das wär echt cool! aber nächste Runde wird für mich echt schwierig, da hab ich taktisch schwer zu kämpfen.

auf jeden Fall merkt man, dass unsere 2.UL eine der stärksten ist 8-)

oO same here, hab gerade nachgeschaut...mein gegner is wrs zu stark...sieht leider schlecht aus....

aber ja...bind r überzeugung dass wir im schnitt evtl sogar die beste liga haben...nur einzelmannschaften wie die liverpool reds sind stärker denk ich...

rising_legend
15.07.2013, 16:59
au weh, ich bin ein Idiot!

tut mir echt leid PATriot87 - hab komplett übersehen, dass ich mit dem Spiel heute in den Abstiegskampf eingreife. das war jetzt echt unfair, sorry :-(

lion93
16.07.2013, 08:02
au weh, ich bin ein Idiot!

tut mir echt leid PATriot87 - hab komplett übersehen, dass ich mit dem Spiel heute in den Abstiegskampf eingreife. das war jetzt echt unfair, sorry :-(

hmmm und ich hab mich schon gefragt ob des eben absichtlich war oder nicht, da du ja nich aufsteigen willst...hättest lieber mir die 3 punkte geschenkt :lol:

und solltest du absteigen patriot, zweifelt ich ned dran dass du nächste saison wieder oben bist.

PATriot87
16.07.2013, 08:57
tjo, das wars wohl für mich.
rising_legend, ich bin dir jetzt nicht böse. sicher wars net optimal, aber ich hab kein Problem mit dem Abstieg. da hab ich bei guter Auslosung sicher gute Chancen meinen dritten Meistertitel einzufahren und gestärkt wieder aufzusteigen. ich werde trotzdem noch alles versuchen, um doch noch oben zu bleiben.

rising_legend
16.07.2013, 14:15
tjo, das wars wohl für mich.
rising_legend, ich bin dir jetzt nicht böse. sicher wars net optimal, aber ich hab kein Problem mit dem Abstieg. da hab ich bei guter Auslosung sicher gute Chancen meinen dritten Meistertitel einzufahren und gestärkt wieder aufzusteigen. ich werde trotzdem noch alles versuchen, um doch noch oben zu bleiben.

hoffentlich kannst du es noch schaffen. ich war nur kurz online und hab mir beim Einstellen nicht viel gedacht - als ich dann die Tabelle gesehen hab, wusste ich gleich was da passiert war... :oops:

lion93
17.07.2013, 14:00
cup deutlich out, euch beiden gratulation zu den letzten 8 ;-)

bin gespannt wie du mit dem zurecht kommst, war n übermächtiger gegner für mich...

lg

Lask930
19.07.2013, 20:45
So... Heute bin auch ich rausgeflogen...
Bin trotzdem rundum zufrieden!
Viertelfinale ist ein gutes ergebnis und darauf kann man aufbauen! In der nächsten saison das bestmögliche rausholen und falls ich dann doch absteigen sollte hab ich wieder eine chance im cup!
Ivh denke damit ist unsere liga aus dem cup raus?!

Lg Peter

Lask930
20.07.2013, 13:43
Hab mir jetzt erst die Gesamte letzte Woche angeschaut...weil ich unter der Woche keine Zeit habe, weil ich derzeit meinen Grundwehrdienst ableiste! ;)

Und was sehe ich da? - 2. Gegentor schon bekommen...schau ich mir den Spielbericht an und merke, dass ich 1:0 im Rückstand war :D - Naja ich denke mal mit einem 1:6 Auswärtssieg sollte ich doch zufrieden sein!

Training diese Woche war nicht so gut...da erwarte ich mir wieder mehr!

lg Peter

PATriot87
22.07.2013, 17:07
und tschüss! das wars. meine Hinspielsaison war einfach zu grottig, um oben zu bleiben.

Viel Erfolg meinen langjährigen Mitstreitern ;) vl sieht man sich ja wieder mal in der selben Liga. lion93 dürft aufsteigen was ich so seh, gratulation!

Gratulation auch an die Nichtabsteiger und an die überragenden Mannen von Lask930.

Menotti
22.07.2013, 18:01
Hi,

Saisonziel ---> nicht absteigen ---> erreicht :-D

Ich möchte mich PATriot87 anschließen u. auch alles gute für die weitere Zukunft wünschen.

lg
Menotti

Lask930
24.07.2013, 08:01
Vielen dank fuer die glueckwuensche! Aber euch auch viel glueck...vll sehen wir uns wieder eenn ich mit meiner mannschaft durch bin und nach unten durchgereicht werde!
Dann könnt ihr mich abschießen!

Lg Peter

rising_legend
25.07.2013, 11:22
ich wünsche auch allen viel Erfolg nächste Saison - besonders PATriot87, ich hoffe du holst dir den Titel :-)

lg

lion93
25.07.2013, 15:26
wünsch euch auch alles gute für die zukunft, dem ein oder andren wird man sicher später nochmal begegnen....hat mich gefreut dass ich mit meinen beiden alten liga genossen nochmal ne saison spielen durfte und danke auch an judas priest für den mehr oder weniger geschenkten aufstieg :)

lg

Lask930
26.07.2013, 22:41
Sooo das wird jz mein letzter post im ligaforum diese saison!
Hab jz mal ein bisschen recherchiert...
Torschnitt war diesr saison 6/spiel, lediglich 2 gegentore und die besten beiden torschützen! Meisterteller, golder schuh und hsndschuh für mich!
Im cup unter die letzten 8! 1. Taktik ist nach dem dienstagstraining durch (vol im zeitplan)! Nächste saison dann die nächste taktik trainieren...
Alles in allem für mich die beste Saison meiner gesamten dbdt und teamchef karriere!

Somit noch einmal ein DANKE und ein VIEL GLÜCK für die zukunft euch allen und danke für die teilnahme im ligaforum! ;)

Lg Peter