Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ein PferDDihallo in die Runde.
Eine recht spannende Saison, ich habe keine Ahnung was mein Plan ist.:-D
gerhard66
26.05.2013, 21:10
Ein PferDDihallo in die Runde.
Eine recht spannende Saison, ich habe keine Ahnung was mein Plan ist.:-D
So wie ich dich einschätze wirds wohl ein Platz an der Sonne.;-)
Ich selbst bin nach einer Saison 1. Unterliga dort wo ich evt. wieder
überleben kann.:lol:
Wünsche morgen allen einen schönen Start.
lg Gerhard
chris1976
27.05.2013, 16:31
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
Hi Leute, nur als Ankündigung, ich werde morgen gegen FC Pferddis voll spielen, genauso werde ich das gegen den SC Triffnix 4 Runden später machen.
glg toby
Gernot117
03.07.2013, 19:35
Hi Leute, nur als Ankündigung, ich werde morgen gegen FC Pferddis voll spielen, genauso werde ich das gegen den SC Triffnix 4 Runden später machen.
glg toby
Sehr fair von dir, gefällt mir :-)
Heute ist Meisterschaftsentscheidung, ich bitte also um zahlreiche Zuseher:-D
Laut Vorbericht laufen 6 über 30-jährige beim Gegner auf, da werde ich wohl gerade mal 1/4 bekommen, wenn überhaupt:shock:
Wir hören uns dann später, ich mach mich auf zum "garteln". Muß ja schließlich frisches Heu für die Pferddis ranschaffen:-P
Gernot117
14.07.2013, 13:26
Mein Stadion war nicht ausverkauft - Katastrophe :-)
Ja ich hab einige alte drinnen, meine 20-jährigen sind noch nicht soweit.
Ziel war diese Saison der Titel, der wird sich jetzt ausgehn. Nächste Saison wäre cool wenn ich nochmal Meister werde, dann dürfen/müssen meine alten gehn.
Vielleicht bekommst ja noch die Chance auf eine revanche im Cup, am Dienstag wissen wirs.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.