Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
chris1976
22.05.2013, 11:59
Hallo an alle ligakollegen.wie sehen eure Ziele aus?hoffe auf ein gutes forum
HuzzlaCrimez
22.05.2013, 21:16
auch von mir ein hallo an alle neuen, und an die "alten" kollegen!
ziele im klassischen sinn habe ich diesmal keine! nur meine jungen müssen forciert werden. wie das genau ablaufen wird - keine ahnung! aber mit aufsteigen und klassenerhalt wird das eher wenig zu tun haben!
dieses jahr is abgeschrieben! hab viele leistungsträger abgegeben!
ich wünsch euch/uns allen das beste!
lg huzzla
chris1976
23.05.2013, 16:13
Hoffe es melden sich noch mehr.Vorallem Mola70.Wird sicher eine schöne Saison werden da die Gegner recht gut sind.:lol:
Hallo! Hatte leider noch keine Zeit für die neue Liga, daher gibt es von mir auch noch kein Statement zu meinen Zielen für diese Saison!
@chris Was sind deine Ziele? Und wie würdest du unser Auftaktspiel sehen?
LG, rambo3
Ich wollte letzte Saison eigentlich absteigen, ist mir aber leider nicht gelungen, obwohl mehr oder weniger irgendwie aufgestellt habe. Von dieser Saison lasse ich mich mal überraschen. Meine Spieler kommen langsam in ein gutes Alter, aber fraglich ob das schon für einen Aufstieg bzw. die Oberliga reicht.
Ein neuer Trainer muss auch demnächst her.
mitschi78
24.05.2013, 12:09
Ich wollte letzte Saison eigentlich absteigen, ist mir aber leider nicht gelungen, obwohl mehr oder weniger irgendwie aufgestellt habe. Von dieser Saison lasse ich mich mal überraschen. Meine Spieler kommen langsam in ein gutes Alter, aber fraglich ob das schon für einen Aufstieg bzw. die Oberliga reicht.
Ein neuer Trainer muss auch demnächst her.
Hallo Zusammen!
Wollt mich auch mal zu Saisonbeginn melden!!
Ziel wäre Ligaerhalt, aber das ist bei mir warscheinlich wunschdenken!
Wünsche Allen eine schöne Saison!!
berni
mitschi78
24.05.2013, 12:11
auch von mir ein hallo an alle neuen, und an die "alten" kollegen!
ziele im klassischen sinn habe ich diesmal keine! nur meine jungen müssen forciert werden. wie das genau ablaufen wird - keine ahnung! aber mit aufsteigen und klassenerhalt wird das eher wenig zu tun haben!
dieses jahr is abgeschrieben! hab viele leistungsträger abgegeben!
ich wünsch euch/uns allen das beste!
lg huzzla
hi huzzla
wir haben ja das erste spiel gegen einander!
ich denke da werd ich meine 1. niederlage kassieren.
bin einfach noch nicht stark genug für die 1. u-liga denk ich!
lg
berni
Fizmeister
24.05.2013, 12:14
Na aber hallo, da ist ja schon gscheid was los hier. So ein aktives Forum ist man ja garnicht gewöhnt wenn man von unten kommt :)
Meine Ziele sind relativ simpel: Meine alten Recken um möglichst gutes Geld an den Mann bringen, ein paar Jugi-Schnäppchen und einen 5er Trainer ergattern und trainieren, trainieren, trainieren... Also Meister werd ich wohl nicht ;)
chris1976
24.05.2013, 14:23
Hallo! Hatte leider noch keine Zeit für die neue Liga, daher gibt es von mir auch noch kein Statement zu meinen Zielen für diese Saison!
@chris Was sind deine Ziele? Und wie würdest du unser Auftaktspiel sehen?
LG, rambo3
Mein Ziel wäre eigentlich der Titel und damit der Aufstieg in die 2Ol.Aber werde mal die ersten 3Runden schauen wie stark alle Teams sind.Vorallem die Auf und Absteiger sind immer schwer einzuschätzen.Ich hoffe in der 1Runde gegen Dich mal auf 3Punkte wird aber schwer werden.:lol:
chris1976
24.05.2013, 14:24
Na aber hallo, da ist ja schon gscheid was los hier. So ein aktives Forum ist man ja garnicht gewöhnt wenn man von unten kommt :)
Meine Ziele sind relativ simpel: Meine alten Recken um möglichst gutes Geld an den Mann bringen, ein paar Jugi-Schnäppchen und einen 5er Trainer ergattern und trainieren, trainieren, trainieren... Also Meister werd ich wohl nicht ;)
Hoffe das Forum bleibt die ganze Saison so.Ich habe nicht dagegen und bin dabei.:lol:
Mein Ziel wäre eigentlich der Titel und damit der Aufstieg in die 2Ol.Aber werde mal die ersten 3Runden schauen wie stark alle Teams sind.Vorallem die Auf und Absteiger sind immer schwer einzuschätzen.Ich hoffe in der 1Runde gegen Dich mal auf 3Punkte wird aber schwer werden.:lol:
Das ist sehr gut, werde gegen dich mal mit maximaler Kraft auflaufen, sollte ich 3 Punkte holen, dann werde ich versuchen Meister zu werden! Sollte es nicht reichen, werde ich wohl eher aufs Training gucken und versuchen im gesicherten Mittelfeld zu landen.
Auf jeden Fall haben meine Jungs den ersten Trainingslagertag schon mal sehr gut genützt. Nach dem TL liegt der Trainingsfokus dann mal bis zur Saisonmitte auf Taktiktraining!
LG, rambo3
chris1976
24.05.2013, 16:01
Das ist sehr gut, werde gegen dich mal mit maximaler Kraft auflaufen, sollte ich 3 Punkte holen, dann werde ich versuchen Meister zu werden! Sollte es nicht reichen, werde ich wohl eher aufs Training gucken und versuchen im gesicherten Mittelfeld zu landen.
Auf jeden Fall haben meine Jungs den ersten Trainingslagertag schon mal sehr gut genützt. Nach dem TL liegt der Trainingsfokus dann mal bis zur Saisonmitte auf Taktiktraining!
LG, rambo3
Werde die 1Runde auch mal Gas geben.:lol:Das TL kommt bei mir erst nach dem 5.Spieltag ungefähr.Mal schauen was am Montag passiert.
chris1976
24.05.2013, 18:35
Spielt Ihr noch einen anderen Manager auch?Ich könnte den empfehlen da seit ihr ein Spieler.
http://www.deinfussballspiel.com/
Schaut es euch mal an ist ganz neu.:lol:
HuzzlaCrimez
25.05.2013, 16:19
hi huzzla
wir haben ja das erste spiel gegen einander!
ich denke da werd ich meine 1. niederlage kassieren.
bin einfach noch nicht stark genug für die 1. u-liga denk ich!
lg
berni
mach dir keine sorgen! mein team hat quasi keine def skills mehr und mein altersschnitt für nächste runde is bei 19,8! und ich befürcht die kommende taktikbewertung will ich gar nicht wissen ;)
chris1976
27.05.2013, 13:04
Auf eine gute 1Runde heute.:lol:Mal schaeun was sich am 1.Spieltag in unserer Liga so tut.
Bin auch schon neugierig, speziell auf unser Duell!
chris1976
27.05.2013, 15:12
Bin auch schon neugierig, speziell auf unser Duell!
Werde es mir live anschauen.Bist auch online beim Spiel?:lol:
Wahrscheinlich nur die ersten 10 Minuten, leider...
chris1976
27.05.2013, 15:30
Wahrscheinlich nur die ersten 10 Minuten, leider...
Ich schaue es mir ganz an ausser ich bin weit hinten dann dreh ich ab.:lol:
Bei dir läuft ja eine Pensionistentruppe auf... :lol:
chris1976
27.05.2013, 15:55
Bei dir läuft ja eine Pensionistentruppe auf... :lol:
Heute dürfen nur die besten ran.Die Jugis bleiben heute draussen.:lol:
chris1976
27.05.2013, 16:11
Endlich mal das 1te Tor erzielt so kanns weiter gehen.:lol:Schon 3wechsel bei dir?alle jugis sind jetzt draussen oder?
Gratuliere zum verdienten Sieg! Gegen deine Erfahrung komme ich noch nicht an, zeigt mir aber, das mein Trainingsweg heuer der richtige sein wird.
Die 3 schlechtesten Jugis hab ich im 1.Viertel ausgewechselt...
LG, rambo3
chris1976
27.05.2013, 20:28
Gratuliere zum verdienten Sieg! Gegen deine Erfahrung komme ich noch nicht an, zeigt mir aber, das mein Trainingsweg heuer der richtige sein wird.
Die 3 schlechtesten Jugis hab ich im 1.Viertel ausgewechselt...
LG, rambo3
Nächste Runde sollte mal kein Problem sein.Da können auch ein paar Jugis spielen.Danach Auswärts gegen Steaua Bukarest wird es schwerer werden.Alles in allem glaube ich das ich um die ersten 2Plätze mitspielen kann.
chris1976
28.05.2013, 18:40
Das ist einer meiner guten Jugis.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215768&code=4d981ad91220e88a21b3e847eb27c9b0
Wie sehen deine aus rambo?
Fizmeister
29.05.2013, 09:22
Das ist einer meiner guten Jugis.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215768&code=4d981ad91220e88a21b3e847eb27c9b0
Wie sehen deine aus rambo?
Mit welchem Trainer hast du den Spieler trainiert? Ich habe die letzten zwei Saisons in der Verteidigung nur quasi Jugis eingesetzt und mit einem 4er def-skills trainiert. Skill-technisch ist der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2217818&code=85ab37e74ed13405e922e45a2fd1fc4b der beste von ihnen, die anderen hinken ihm so um 2-6 skills hinterher.
mitschi78
29.05.2013, 09:35
mach dir keine sorgen! mein team hat quasi keine def skills mehr und mein altersschnitt für nächste runde is bei 19,8! und ich befürcht die kommende taktikbewertung will ich gar nicht wissen ;)
Habs gemerkt!!
Altersschnitt mit 19,8 ist super!!
Altersschnitt bei mir liegt bei 26!!
Aber ich denke dass wars mit den Siegen! :-(
Schätze mich so auf Rang 7 oder 8 ein, jenachdem wieviel durch
Umstellungen (Verjüngerungen) eigentlich abgestellt haben und sich auf das
Training konzentrieren!!
chris1976
29.05.2013, 16:38
Mit welchem Trainer hast du den Spieler trainiert? Ich habe die letzten zwei Saisons in der Verteidigung nur quasi Jugis eingesetzt und mit einem 4er def-skills trainiert. Skill-technisch ist der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2217818&code=85ab37e74ed13405e922e45a2fd1fc4b der beste von ihnen, die anderen hinken ihm so um 2-6 skills hinterher.
Habe einen 5er offensiv.Noch 3Trainings dann kommt ein neuer 5er.:lol:Man merkt beim Training schon ob 4er oder 5er ist meistens 1Stricherl mehr pro Training und skill oder taktik.
chris1976
29.05.2013, 16:39
Ist von euch wer aus Wien oder Niederösterreich und hat lust bei unserem Teamchef Fussballturnier mitzuspielen?:lol:
HuzzlaCrimez
30.05.2013, 11:33
meine jungen schauen ca. so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216154
meistens mit spezi, ein paar ohne aber auch! könnt jetzt nicht sagen welcher der beste ist, aber auf ihn bin ich stolz weil er scout-jugi war :)
in sachen erfahrung hab ich noch einiges an luft, aber die hole ich mir in dieser und nächster saison! kondi und taks dito!
aber das wird schon :) nur ich befürchte heut wird mein heimpublikum enttäuscht sein!
meistens mit spezi, ein paar ohne aber auch! könnt jetzt nicht sagen welcher der beste ist, aber auf ihn bin ich stolz weil er scout-jugi war :)
in sachen erfahrung hab ich noch einiges an luft, aber die hole ich mir in dieser und nächster saison! kondi und taks dito!
aber das wird schon :) nur ich befürchte heut wird mein heimpublikum enttäuscht sein!
Link geht nicht, zumindest bei mir.
Das ist ja eine halbe Jugendliga da. :D
Meine sind schon zwei oder drei Saisonen älter.
Schauen ca. so wie der aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985144&code=32e6fba59d9e111f1d858f094c5eb958
Manche besser manche schlechter.
Was die Erfahrung betrifft haben sie Defizite, darum wollte ich absteigen. Jetzt reduziere ich den Kader dafür wieder auf 17 Mann, was der Erfahrung auch zuträglich sein sollte.
chris1976
30.05.2013, 18:45
Link geht nicht, zumindest bei mir.
Das ist ja eine halbe Jugendliga da. :D
Meine sind schon zwei oder drei Saisonen älter.
Schauen ca. so wie der aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985144&code=32e6fba59d9e111f1d858f094c5eb958
Manche besser manche schlechter.
Was die Erfahrung betrifft haben sie Defizite, darum wollte ich absteigen. Jetzt reduziere ich den Kader dafür wieder auf 17 Mann, was der Erfahrung auch zuträglich sein sollte.
Auch nicht schlecht nur bei der Taktik halt noch ziemlich schwach.:lol:
chris1976
30.05.2013, 18:45
Kann deinen Spieler leider auch nicht sehen.:oops:
HuzzlaCrimez
30.05.2013, 23:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216154&code=de516195d0132ddf24f89ab621f66e00
jetzt sollte es funktionieren! sorry!
chris1976
31.05.2013, 07:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216154&code=de516195d0132ddf24f89ab621f66e00
jetzt sollte es funktionieren! sorry!
Auch ein Super Jugi jetzt fehlen ihm nur mehr die Taktiken.:lol:
HuzzlaCrimez
31.05.2013, 08:37
Und ein paar B-Skills und ein bisl Kondi :-D Und wenn ich an den FC WIldsau denke dann auch Erfahrung! :lol: aber Potential is vorhanden!
Aber dafür ist jetzt Zeit! 2 jahre für MF Skills und Taks! Da wird schon gut was weiter gehen! Meine fans könnten es nur bisl unlustig finden :)
Habe leider keinen vergleichbaren 19-jährigen Jugi, daher zeige ich euch 2 andere:
18 Jahre
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337098&code=cfcf6b07f187f05246a1176192fedec7
21 Jahre
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1989895&code=a49640b9e612fd83c374938391ff3e64
@chris Hast du deinen neuen 5er Trainer schon auf der Warteliste? Wird er stärker od. schwächer als der alte sein?
LG, rambo3
chris1976
31.05.2013, 17:36
Habe leider keinen vergleichbaren 19-jährigen Jugi, daher zeige ich euch 2 andere:
18 Jahre
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337098&code=cfcf6b07f187f05246a1176192fedec7
21 Jahre
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1989895&code=a49640b9e612fd83c374938391ff3e64
@chris Hast du deinen neuen 5er Trainer schon auf der Warteliste? Wird er stärker od. schwächer als der alte sein?
LG, rambo3
Das weiss ich selber noch nicht.Mein jetziger Trainer hat 8/9/2 und der neue hat 6/10/5 werde ich dann vergleichen müssen aber denke ich bleibe ziemlich gleich in der Taktik.:lol:
Hallo alle zusammen freue mich schon auf diese Saison hoffe am Montag das ich ein bischen glück habe gegen den Chris er ist nähmlich in unserer Liga der stärkste.Und somit wünsche ich euch allen viel erfolg,natürlich viel spass.Lg.Mola70.
chris1976
01.06.2013, 16:32
Hallo alle zusammen freue mich schon auf diese Saison hoffe am Montag das ich ein bischen glück habe gegen den Chris er ist nähmlich in unserer Liga der stärkste.Und somit wünsche ich euch allen viel erfolg,natürlich viel spass.Lg.Mola70.
Würde mal sagen das wir 2 und Teamchef(Pickel)uns um die Aufstiegsplätze streiten werden.Der Rest der Liga wird auch sehr spannend werden.:lol:Unser Duell am Montag ist ja was spezielles.:lol:
chris1976
03.06.2013, 18:56
Spitzenspiel heute knapp aber doch 1zu0 gewonnen.:lol:Jetzt kann ich schon mal auf den Herbstmeister losgehen obwohl es noch eine schwere Partie gibt gegen Teamchef(pickel).:lol:
@chris Gratuliere! Für mich bist du der Meisterkandidat Nr. 1 - wird schwer werden gegen dich zu punkten...
chris1976
04.06.2013, 17:17
@chris Gratuliere! Für mich bist du der Meisterkandidat Nr. 1 - wird schwer werden gegen dich zu punkten...
War eine harte Partie Danke.Du bist aber auch nicht so schlecht drauf.Da muss ich in der Rückrunde auch noch aufpassen.:lol:
Spitzenspiel heute knapp aber doch 1zu0 gewonnen.:lol:Jetzt kann ich schon mal auf den Herbstmeister losgehen obwohl es noch eine schwere Partie gibt gegen Teamchef(pickel).:lol:
Gratuliere zum sieg,was ich dir gesagt habe du bist no a spur besser als i aber kein problem muß mit den anderen kämpfen Lg.Mola70.
chris1976
06.06.2013, 16:11
So heute letztes Spiel meines Trainers und morgen das letzte Training.Hoffe er macht das noch gut.:lol:Der neue wartet bereits auf seinen ersten Einsatz.
chris1976
06.06.2013, 19:12
Schön langsam sieht man wer oben mitspielt und wer gegen den Abstieg spielt.Wird glaube ich eine Intressante Saison werden.:lol:
Die nächste Runde wird sehr interessant werden, mal sehen ob ich gegen "Teamchef" auch in dieser Saison punkten kann. Sollte ich es schaffen, gratuliere ich dir schon zum Meisterteller :-)
chris1976
07.06.2013, 14:03
Die nächste Runde wird sehr interessant werden, mal sehen ob ich gegen "Teamchef" auch in dieser Saison punkten kann. Sollte ich es schaffen, gratuliere ich dir schon zum Meisterteller :-)
Daheim hast sicher gute Chancen.Wennst gewinnst ist Platz 2 auch möglich für dich.:lol:Bin schon gespannt auf deine Partie am Montag.
Das blöde dabei: Ich möchte eigentlich nicht als Zweiter aufsteigen...
chris1976
09.06.2013, 06:37
Das blöde dabei: Ich möchte eigentlich nicht als Zweiter aufsteigen...
Dann musst halt schauen das du 1ter wirst.:lol::lol:
chris1976
10.06.2013, 16:49
Super Runde für mich heute und endlich Tabellenführer.:lol:Grat an FC Wildsau zum Sieg heute.
Der Sieg kommt aber überraschend, da ich blöderweise ein 5-4-1 am Start hatte, obwohl ich eigentlich ein 4-5-1 spielen wollte! War also doch etwas glücklich heute.
Aber solange du keinen Punkt abgibst, wird das mit dem 1.Platz für mich nichts. Dann werde ich in der 2.Saisonhälfte wahrscheinlich auf Offensivtraining umstellen und nicht mehr sehr viel gewinnen...
chris1976
11.06.2013, 18:19
Der Sieg kommt aber überraschend, da ich blöderweise ein 5-4-1 am Start hatte, obwohl ich eigentlich ein 4-5-1 spielen wollte! War also doch etwas glücklich heute.
Aber solange du keinen Punkt abgibst, wird das mit dem 1.Platz für mich nichts. Dann werde ich in der 2.Saisonhälfte wahrscheinlich auf Offensivtraining umstellen und nicht mehr sehr viel gewinnen...
Muss auch erst mal Teamchef schlagen.:lol:Hoffe aber schon auf eine Saison ohne Niederlage.Wieso willst als 2ter nicht aufsteigen?
Weil ich einfach den Meisterteller in meinen Awards haben möchte, finanziell durch die Meisterprämien ist es auch attraktiver usw...
Aber vielleicht überlege ich es mir ja noch, obwohl ich ein Offensivtraining aber auch dringend benötigen würde...
chris1976
13.06.2013, 14:33
Weil ich einfach den Meisterteller in meinen Awards haben möchte, finanziell durch die Meisterprämien ist es auch attraktiver usw...
Aber vielleicht überlege ich es mir ja noch, obwohl ich ein Offensivtraining aber auch dringend benötigen würde...
Mir taugt es auch wenn ich alles gewinne.Letzte Saison auch 17Siege und 1Unentschieden im letzten Spiel weil ich zuviel geschont habe.:lol:Die Prämien machen schon sehr viel Geld aus da hast du recht aber wer weiss was nächste Saison nachkommt.
chris1976
13.06.2013, 16:54
Heute der 1Punkteverlust doch zuviel geschont heute.:oops:
Dein Punkteverlust war schon sehr überraschend heute. Man muss immer wieder aufpassen wenn man mit Schongang spielt.
Für mich bringt das ganze nur etwas, wenn du gegen Teamchef auch Punkte liegen lässt...
chris1976
13.06.2013, 18:31
Dein Punkteverlust war schon sehr überraschend heute. Man muss immer wieder aufpassen wenn man mit Schongang spielt.
Für mich bringt das ganze nur etwas, wenn du gegen Teamchef auch Punkte liegen lässt...
Gegen Ihn spiele ich sicher Vollgas und dann sollten die 3Punkte kein Problem sein.:lol:
Heute der 1Punkteverlust doch zuviel geschont heute.:oops:
Dabei habe ich heute auch wieder ordentlich geschont bzw. eher für's Training rotiert. War gerade mal die halbe A-Mannschaft. Mich wundert mein guter Taktikwert ein bisschen. War zwar gerade auf Trainingslager, aber mit einem ganzen Takikpunkt hätte ich nicht gerechnet.
chris1976
13.06.2013, 19:25
Dabei habe ich heute auch wieder ordentlich geschont bzw. eher für's Training rotiert. War gerade mal die halbe A-Mannschaft. Mich wundert mein guter Taktikwert ein bisschen. War zwar gerade auf Trainingslager, aber mit einem ganzen Takikpunkt hätte ich nicht gerechnet.
Mich beeindruckt dein TORGEFÄHRLICHKEIT von 14 heute etwas.:oops:Leider hast einen Konter gemacht und daraus auch ein Tor.Wieso spielst nicht voll wennst so stark bist?:lol:
Fizmeister
13.06.2013, 21:14
Da hat heute wohl jemand einen Jugisturm gegen mich spielen lassen. Der erste Punkt meiner Umbautruppe :klatschen:
chris1976
14.06.2013, 06:45
Da hat heute wohl jemand einen Jugisturm gegen mich spielen lassen. Der erste Punkt meiner Umbautruppe :klatschen:
Grat zum Punkt aber dein Gegner hat halt seine Chancen nicht genützt.:lol:
Grat zum Punkt aber dein Gegner hat halt seine Chancen nicht genützt.:lol:
Aber ein Punkt ist trotzdem ein Punkt, wie er zustande kommt, ist doch eigentlich wurscht... 8-)
Mich beeindruckt dein TORGEFÄHRLICHKEIT von 14 heute etwas.:oops:Leider hast einen Konter gemacht und daraus auch ein Tor.Wieso spielst nicht voll wennst so stark bist?:lol:
So stark bin ich ja leider nicht. Mir fehlt taktisch einiges, darum würde ich gerne noch einmal absteigen und meine Spieler im Cup Erfahrung sammeln lassen. Außerdem kommt bei mir als nächstes Sturmtraining (ab der Rückrunde, um nichts zu verzerren) - da steige ich dann sowieso ab.
Die Torangriffswert war bei dir eher ungewöhnlich hoch. Ich habe wegen zwei Sperren diesmal alle offensiv starken Spieler am Feld gehabt und wenn dann auch noch meine drei Senioren an einem Angriff beteiligt sind, dann ist der Ball so gut wie immer drinnen. War also bei genauerer Betrachtung sehr unglücklich für dich.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968707&code=9aeed151aa782bdff2bce2ab79fe5c55
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830486&code=1d41dde3a623944763ecb9f073cf3986
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080249&code=a8d92bdace2b2ac1e3f8687d29451c71
@daChef Bin neugierig, ob du heuer den Abstieg schaffst ;-)
chris1976
14.06.2013, 17:00
So stark bin ich ja leider nicht. Mir fehlt taktisch einiges, darum würde ich gerne noch einmal absteigen und meine Spieler im Cup Erfahrung sammeln lassen. Außerdem kommt bei mir als nächstes Sturmtraining (ab der Rückrunde, um nichts zu verzerren) - da steige ich dann sowieso ab.
Die Torangriffswert war bei dir eher ungewöhnlich hoch. Ich habe wegen zwei Sperren diesmal alle offensiv starken Spieler am Feld gehabt und wenn dann auch noch meine drei Senioren an einem Angriff beteiligt sind, dann ist der Ball so gut wie immer drinnen. War also bei genauerer Betrachtung sehr unglücklich für dich.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968707&code=9aeed151aa782bdff2bce2ab79fe5c55
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830486&code=1d41dde3a623944763ecb9f073cf3986
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080249&code=a8d92bdace2b2ac1e3f8687d29451c71
Ich bin auch vor 2Saisonen absichtlich abgestiegen damit meine Spieler im Cup mehr Erfahrung sammeln.Ist schon super dort schon mal 3Quali Runden zu spielen.:lol:
@daChef Bin neugierig, ob du heuer den Abstieg schaffst ;-)
Letzte Saison war ich da wohl nicht der Einzige, der das wollte. Aber diese scheint die Liga allgemein viel stärker zu sein - sollte funktionieren. :lol:
HuzzlaCrimez
17.06.2013, 07:27
Letzte Saison war ich da wohl nicht der Einzige, der das wollte. Aber diese scheint die Liga allgemein viel stärker zu sein - sollte funktionieren. :lol:
naja aber mitm hackedicht hast du einen ernsthaften gegner um den letzten abstiegsplatz :) die bierhenker, fighting irish und mich selbst sehe ich fix unten! um den letzten platz müsst ihr euch prügeln :))
chris1976
17.06.2013, 13:04
naja aber mitm hackedicht hast du einen ernsthaften gegner um den letzten abstiegsplatz :) die bierhenker, fighting irish und mich selbst sehe ich fix unten! um den letzten platz müsst ihr euch prügeln :))
Hoffe du stielst mir keinen Punkt heute.Habe für das Training aufgestellt.:lol:
HuzzlaCrimez
17.06.2013, 16:02
Hoffe du stielst mir keinen Punkt heute.Habe für das Training aufgestellt.:lol:
kann ich mir nicht vorstellen! die ersten 4 minuten hab ich mal überlebt :) aber du hast noch 86!
edit: 8. minute da is es schon passiert
Ich mache mir da diesmal keine Sorgen, nachdem ich die Rückrunde mit 3-3-4 und vorne nur Spielern, die momentan an die 5 Offensivskills haben, spielen werde, bin ich zuversichtlich, was den Abstieg betrifft.
chris1976
17.06.2013, 16:36
kann ich mir nicht vorstellen! die ersten 4 minuten hab ich mal überlebt :) aber du hast noch 86!
edit: 8. minute da is es schon passiert
Ddarf mir jetzt keinen Punktverlust leisten damit ich Herbmeister werde.:lol:5 zu 0 daweil das passt so.
chris1976
17.06.2013, 16:37
Ich mache mir da diesmal keine Sorgen, nachdem ich die Rückrunde mit 3-3-4 und vorne nur Spielern, die momentan an die 5 Offensivskills haben, spielen werde, bin ich zuversichtlich, was den Abstieg betrifft.
Das ist gut so also Rückrunde mit fast keinen Punkten.Brauch ich keine Angst haben???:lol:
chris1976
17.06.2013, 16:56
Was war mit dir heute los FC Wildsau?:lol:Jede Runde eine Überaschung bei uns.
Das ist gut so also Rückrunde mit fast keinen Punkten.Brauch ich keine Angst haben???:lol:
So stell ich mir das zumindest vor. :D
Allerdings kommt bald mein neuer Trainer zum Einsatz, der wird meinen Taktikwert auch noch einmal verbessern, zu viel würde ich also taktisch nicht schonen, sonst endet das Ganze noch 0:0.
Wobei ich doch jetzt schon umstellen werde, da kann ich eh nichts mehr verzerren, das ich nicht mit meinem absichtlichen Abstieg sowieso verzerre. Ob ich gegen Jointernational gewinne oder verliere ist komplett egal und Hackedicht würde ich ja gerne in der Liga halten. :)
HuzzlaCrimez
17.06.2013, 23:14
Ob ich gegen Jointernational gewinne oder verliere ist komplett egal
he! das ist weltbewegend! :lol:
mitschi78
18.06.2013, 11:15
So stell ich mir das zumindest vor. :D
Allerdings kommt bald mein neuer Trainer zum Einsatz, der wird meinen Taktikwert auch noch einmal verbessern, zu viel würde ich also taktisch nicht schonen, sonst endet das Ganze noch 0:0.
Wobei ich doch jetzt schon umstellen werde, da kann ich eh nichts mehr verzerren, das ich nicht mit meinem absichtlichen Abstieg sowieso verzerre. Ob ich gegen Jointernational gewinne oder verliere ist komplett egal und Hackedicht würde ich ja gerne in der Liga halten. :)
Hi! Wollt mich auch wieder mal melden! Ist ja echt was los hier! find ich super!
Nur ob ich in der 1. U-Liga überlebe ist fraglich! Schaut euch mal die 1. Unterliga/15 an!! Da spielt ein Freund von mir, ist an 6. Stelle und würde bei uns Platz 1 einnehmen denk ich!!!
mitschi78
18.06.2013, 11:19
Hi Chris!
Bin auch überrascht gewesen!! Hätt ich nicht gedacht das da ein Sieg drinnen ist!
Unsere Liga ist aber generell schwach! Mein Freund spielt in der 1. Unterliga/15 und da ist das Niveau schon bedeutend höher! Daher denke ich, werde ich mich, sofern es sich überhaupt augeht, nicht in der 1. U-Liga überleben!!
LG Hackedich
chris1976
18.06.2013, 18:01
Hi! Wollt mich auch wieder mal melden! Ist ja echt was los hier! find ich super!
Nur ob ich in der 1. U-Liga überlebe ist fraglich! Schaut euch mal die 1. Unterliga/15 an!! Da spielt ein Freund von mir, ist an 6. Stelle und würde bei uns Platz 1 einnehmen denk ich!!!
Mit einem Taktikwert von 19daheim würde er bei uns so um Platz 3 bis 5 mitspielen.Um den Titel würde er sicher nicht spielen.So schwach ist unser Liga auch wieder nicht.:lol:
chris1976
18.06.2013, 18:02
Hi Chris!
Bin auch überrascht gewesen!! Hätt ich nicht gedacht das da ein Sieg drinnen ist!
Unsere Liga ist aber generell schwach! Mein Freund spielt in der 1. Unterliga/15 und da ist das Niveau schon bedeutend höher! Daher denke ich, werde ich mich, sofern es sich überhaupt augeht, nicht in der 1. U-Liga überleben!!
LG Hackedich
Du könntest deinen 6Platz sicher halten da SV Tausendblum ja absteigen will.:lol:
HuzzlaCrimez
18.06.2013, 18:12
Da spielt ein Freund von mir, ist an 6. Stelle und würde bei uns Platz 1 einnehmen denk ich!!!
das halte ich dann doch für ein bißchen gewagt... dein freund spielt taktiken zwischen 18 und 20, hat ein paar ältere spieler dabei ohne auf einen hohen erfahrungswert (relativstärke meines jugendkaders gegen seinen) zu kommen. und skillmäßig war er jetzt auch nicht die macht. bevor ich 75% meiner leistungsträger abgegeben habe, wäre ich da zuversichtlich reingegangen, wenn er mein cupgegner wäre. ich würd sagen dass unsere top 4 da drüberfahren würden. und bei pasching muss man sowieso immer aufpassen ;)
mir waren halt meine spieler zu schlecht, und luft nach oben gabs da nimma viel! also hab ich wieder unten angefangen! und die neuen werden besser! ich sehe bei deinem kollegen da auch nicht mehr viel luft nach oben was training betrifft, aber beim durchstöbern des transfer archivs habe ich eh gesehen dass er eh fast nur alte mit mittelprächtiger erfahrung (für ihr alter) holt. da kann man halt gegen leute wie mich und gegen jeden anderen der trainiert gewinnen, aber gegen erfahrungskaliber wie einen fc wildsau kann der einpacken.
naja soviel zu meiner unwichtigen meinung! ;) so sehe ich halt das ganze. ich kenn natürlich den kader deines freundes nicht so gut wie du!
und ja! ich habe zu viel zeit! wenn man 2 dinge lernen muss dann gibt es immer eine goldene mitte und unendlich zeit :lol:
HuzzlaCrimez
18.06.2013, 18:14
hahaaaa so lang habe ich an dem "paper" geschrieben und herum analysiert dass du mir zuvor gekommen bist chris!
mitschi78
18.06.2013, 20:32
das halte ich dann doch für ein bißchen gewagt... dein freund spielt taktiken zwischen 18 und 20, hat ein paar ältere spieler dabei ohne auf einen hohen erfahrungswert (relativstärke meines jugendkaders gegen seinen) zu kommen. und skillmäßig war er jetzt auch nicht die macht. bevor ich 75% meiner leistungsträger abgegeben habe, wäre ich da zuversichtlich reingegangen, wenn er mein cupgegner wäre. ich würd sagen dass unsere top 4 da drüberfahren würden. und bei pasching muss man sowieso immer aufpassen ;)
mir waren halt meine spieler zu schlecht, und luft nach oben gabs da nimma viel! also hab ich wieder unten angefangen! und die neuen werden besser! ich sehe bei deinem kollegen da auch nicht mehr viel luft nach oben was training betrifft, aber beim durchstöbern des transfer archivs habe ich eh gesehen dass er eh fast nur alte mit mittelprächtiger erfahrung (für ihr alter) holt. da kann man halt gegen leute wie mich und gegen jeden anderen der trainiert gewinnen, aber gegen erfahrungskaliber wie einen fc wildsau kann der einpacken.
naja soviel zu meiner unwichtigen meinung! ;) so sehe ich halt das ganze. ich kenn natürlich den kader deines freundes nicht so gut wie du!
und ja! ich habe zu viel zeit! wenn man 2 dinge lernen muss dann gibt es immer eine goldene mitte und unendlich zeit :lol:
Na ja!
Hab mir einfach mal in der Rangliste die Taktik- und Skill Plätze angesehen!
Und da liegt er bei beiden auf 200er Plätzen!!
Da wär ein Friendly interessant!! :-)
HuzzlaCrimez
18.06.2013, 20:45
Da wär ein Friendly interessant!! :-)
wäre letzte saison interessant gewesen! aber gegen meine 19 jährigen wäre der erkenntnisgewinn doch recht mager. ich spiel momentan wirklich nur den 1200. rang! gegen mich würd er sicher gewinnen!
mitschi78
19.06.2013, 09:01
wäre letzte saison interessant gewesen! aber gegen meine 19 jährigen wäre der erkenntnisgewinn doch recht mager. ich spiel momentan wirklich nur den 1200. rang! gegen mich würd er sicher gewinnen!
Ich meinte ja nicht gegen dich sondern gegen Chris! :-):-)
Hi Chris!
LG Hackedich
Da muss ich auch widersprechen. Wenn bei uns alle voll spielen, dann ist es wohl eher eine der stärkeren 1.Unterligen.
Keine Sorge, das wird sich schon ausgehen! :-P
Ich habe am Montag ohne Stürmer gespielt, da ich transfermässig etwas riskiert habe und
jetzt leider momentan ohne Stürmer dastehe...
chris1976
19.06.2013, 17:44
Ich meinte ja nicht gegen dich sondern gegen Chris! :-):-)
Habe leider keine zeit für Friendlys da ich in 2Friendly Cups mitspiele.Da ich in der Meisterschaft nie voll spiele kannst dir mein letztes Friendly anschauen was möglich ist bei mir.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4594230
chris1976
19.06.2013, 17:45
Ich habe am Montag ohne Stürmer gespielt, da ich transfermässig etwas riskiert habe und
jetzt leider momentan ohne Stürmer dastehe...
Wennst am Donnerstag auch verlierst hat sich der Aufstieg dann eh schon fast erledigt.
mitschi78
19.06.2013, 17:59
Habe leider keine zeit für Friendlys da ich in 2Friendly Cups mitspiele.Da ich in der Meisterschaft nie voll spiele kannst dir mein letztes Friendly anschauen was möglich ist bei mir.
Ich muss sagen eine starke Leistung gegen SG Gitschtal!! :-)
Aber 2. U-Liga sollte auch kein Gegner sein!!!
@Friendly: Schade, hätte Euch gern gegeneinander spielen gesehen!!
Jetzt spielt SV Tausendblum gegen ihn ein Friendly glaub ich!!
chris1976
19.06.2013, 18:45
Ich muss sagen eine starke Leistung gegen SG Gitschtal!! :-)
Aber 2. U-Liga sollte auch kein Gegner sein!!!
@Friendly: Schade, hätte Euch gern gegeneinander spielen gesehen!!
Jetzt spielt SV Tausendblum gegen ihn ein Friendly glaub ich!!
Glaube das ich gegen ihn so 3 bis 5 zu 0 gewonnen hätte.:lol:Aber egal wir werden es nie erfahren.:lol:
chris1976
19.06.2013, 19:37
Wie sind eure Cupgegner in der Quali?Ich habe eine recht starken aber hoffe ich schaffe es.:lol:
Dafür habe ich ihn für nächsten Mittwoch eingeladen, ich glaube da sollte ich auch gewinnen. Dann hat sich der Vergleich mit dem Tabellenführer erledigt. :)
Edith: Gerade gesehen, dass das schon bemerkt wurde.
Im Cup habe ich einen ähnlich starken Gegner wie nächsten Mittwoch, würde ich sagen. Sollte also machbar sein.
HuzzlaCrimez
19.06.2013, 23:35
ich glaub ich werd beim cup nur zuschauen :) ich hab auf ein pc team gehofft :-D
aber gegen den usv festenberg wirds nix spielen befürchte ich...
Hui, heute fühlen sich wohl auch meine 28-jährigen Senioren richtig jung. :)
Was ist eigentlich aus dem Thormann geworden? Habe ihn gerade zufällig im Vorbericht gesehen. Auch scho wieder ewig her, dass ich den abgegeben habe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=332433
chris1976
20.06.2013, 17:27
Herbstmeister bin ich einmal.Ausser ich verliere gegen den letzten in der 9Runde.:lol:
HuzzlaCrimez
20.06.2013, 20:16
ich glaub du kannst schon mit dem geld planen :) steaua muss auch einmal gewinnen! und ich bin zuversichtlich was dein eigenes spiel betrifft :)
mitschi78
23.06.2013, 18:37
Wie sind eure Cupgegner in der Quali?Ich habe eine recht starken aber hoffe ich schaffe es.:lol:
Also ich bin so gut wie draußen!!
Mein Gegner ist zu stark!!
mitschi78
23.06.2013, 18:38
Hui, heute fühlen sich wohl auch meine 28-jährigen Senioren richtig jung. :)
Was ist eigentlich aus dem Thormann geworden? Habe ihn gerade zufällig im Vorbericht gesehen. Auch scho wieder ewig her, dass ich den abgegeben habe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=332433
Der Thormann hat sich halbwegs gut entwickelt und spielt noch bei mir! ;-)
Der Thormann hat sich halbwegs gut entwickelt und spielt noch bei mir! ;-)
Ich wollte eigentlich eher wissen, wie er gerade genau ausschaut. :-D
HuzzlaCrimez
23.06.2013, 23:15
würde ich auch wissen wollen!
mitschi78
24.06.2013, 08:42
Bitte sehr!
Hier der Link! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409352&code=0801bcc120042a7954aa342c222a5df0
Bitte sehr!
Hier der Link! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409352&code=0801bcc120042a7954aa342c222a5df0
Danke. :)
Ewiges Talent würde ich den mal nennen, mit 19 war er für die damalige Zeit ja noch ganz vielversprechend. :lol:
chris1976
24.06.2013, 17:19
So die 1Hälfte der Saison ist mal geschafft.:lol:Hast Du schon abgedreht FC Wildsau und spielst mit Jungen?
Nein, nur hab ich keinen Stürmer im Moment! Bekomme einfach keinen Stürmer mehr...
Heut hab ich versucht zu mauern, aber es hat leider für ein Remis nicht gereicht.
chris1976
24.06.2013, 20:34
Nein, nur hab ich keinen Stürmer im Moment! Bekomme einfach keinen Stürmer mehr...
Heut hab ich versucht zu mauern, aber es hat leider für ein Remis nicht gereicht.
Hoffe Du bekommst bis Donnerstag keinen mehr.:lol:Muss ja die 3Punkte holen damit ich Meister werde.:lol:
Nein, bis DO habe ich sicher noch keinen neuen Stürmer! Außerdem beginnt am FR das Offensivtraining, werde also wahrscheinlich mit einem 3-3-4 beginnen. Wird wohl ein 12:0 für dich werden...
chris1976
25.06.2013, 15:10
Nein, bis DO habe ich sicher noch keinen neuen Stürmer! Außerdem beginnt am FR das Offensivtraining, werde also wahrscheinlich mit einem 3-3-4 beginnen. Wird wohl ein 12:0 für dich werden...
Das ist aber gut zu hören.Damit sind die 2Aufsteiger wohl fix und die Absteiger auch in unserer Liga.:lol:
mitschi78
26.06.2013, 11:00
Das ist aber gut zu hören.Damit sind die 2Aufsteiger wohl fix und die Absteiger auch in unserer Liga.:lol:
Hi Chris!
Hast ja knapp verloren im Cup! Hast du voll aufgestellt?!
Mich hats ebenfalls erwischt, hatte keine Chance!
chris1976
26.06.2013, 16:39
Hi Chris!
Hast ja knapp verloren im Cup! Hast du voll aufgestellt?!
Mich hats ebenfalls erwischt, hatte keine Chance!
Ja habe voll gespielt aber einen sehr starken Gegner gehabt.Skillrangliste 20 und Taktikrangliste 140.Habe gewusst wenn er voll spielt das es sehr schwer werden wird.:oops:
mitschi78
26.06.2013, 19:16
Danke. :)
Ewiges Talent würde ich den mal nennen, mit 19 war er für die damalige Zeit ja noch ganz vielversprechend. :lol:
Grats zum Sieg gegen Schneckerl United! ;-)
Knapp aber doch!!
Hast einen sehr guten Goali und bist auch torgefährlicher gewesen!!
Grats zum Sieg gegen Schneckerl United! ;-)
Knapp aber doch!!
Hast einen sehr guten Goali und bist auch torgefährlicher gewesen!!
Hätte eigentlich geglaubt, dass er taktisch stärker ist und habe die ersten drei Abschnitte nur gemauert. Im Nachhinein wäre es anders wohl auch gegangen.
Selbiges habe ich auch im Cup gemacht, da hat es leider nicht funktioniert - sehr ärgerlich, bin auch knapp und meiner Meinung nach mit Pech ausgeschieden.
mitschi78
27.06.2013, 09:04
Hätte eigentlich geglaubt, dass er taktisch stärker ist und habe die ersten drei Abschnitte nur gemauert. Im Nachhinein wäre es anders wohl auch gegangen.
Selbiges habe ich auch im Cup gemacht, da hat es leider nicht funktioniert - sehr ärgerlich, bin auch knapp und meiner Meinung nach mit Pech ausgeschieden.
Ja! Im Cup ist es jetzt schon schwieriger, da ja Oberliga auch mitspielt!!
Hat eigentlich irgendjemand aus unsere Liga die 1. Cuprunde überlebt?!
chris1976
27.06.2013, 14:18
Ja! Im Cup ist es jetzt schon schwieriger, da ja Oberliga auch mitspielt!!
Hat eigentlich irgendjemand aus unsere Liga die 1. Cuprunde überlebt?!
Steaua Bukarest(Mola70)ist weiter das weiss ich.:lol:
mitschi78
27.06.2013, 14:54
Steaua Bukarest(Mola70)ist weiter das weiss ich.:lol:
Na bin gespannt wie weit mola70 kommt!! :-)
chris1976
28.06.2013, 17:00
Na bin gespannt wie weit mola70 kommt!! :-)
Das 1Spiel hat er ohne Chance 3:0 verloren.:oops:
chris1976
28.06.2013, 20:44
Am Montag kann ich schonen und Donnerstag geht es dann gegen Mola70 um den Titel.Mit einem Sieg könnte ich schon fast alles klar machen.:lol:
Das 1Spiel hat er ohne Chance 3:0 verloren.:oops:
ja, der aufstieg wird im direkten duell mit mir entschieden werden, wird ein knappes spiel...irgendwelche tipps? :lol:
ja, der aufstieg wird im direkten duell mit mir entschieden werden, wird ein knappes spiel...irgendwelche tipps? :lol:
Die hätten wir schon, werden aber nicht verraten... :lol:
HuzzlaCrimez
02.07.2013, 10:11
stell nur 16 jährige auf, und keinen tormann!
das geht am besten!
chris1976
02.07.2013, 14:11
stell nur 16 jährige auf, und keinen tormann!
das geht am besten!
Dann weiss man warum man auch so hoch verliert.:lol:
mitschi78
04.07.2013, 09:49
Dann weiss man warum man auch so hoch verliert.:lol:
Hi Chris!
Da hast ja zugeschlagen am Transfermarkt! ;-)
Diesen Spieler hätt ich auch gern in meinen Reihen gehabt!
Muss aber auf einen neuen Trainer sparen! :-(
chris1976
04.07.2013, 15:09
Hi Chris!
Ja muss noch meine Abwehr ein bisschen verbessern für die 2Ol.:lol:Will ja auch dort um den Titel spielen.Der bringt mir sicher was und darf heute im Spitzenspiel gleich mal ran.
chris1976
04.07.2013, 15:17
Hi Chris!
Wennst einen guten jungen Verteidiger brauchst kommt einer meiner Ersatzspieler bald auf den Markt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764508&code=ad9be2ac2ab73306b6cd849633094ba4
mitschi78
05.07.2013, 10:01
Wennst einen guten jungen Verteidiger brauchst kommt einer meiner Ersatzspieler bald auf den Markt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764508&code=ad9be2ac2ab73306b6cd849633094ba4
Den könnt ich gut gebrauchen, werde ihn mir aber nicht leisten könne! :-(
Spar ja derzeit auf einen 5er Trainer!
Wann kommt der ungefähr auf den Markt?!
Gratuliere schon mal vorab für den Meistertitel!! :-D
Die hätten wir schon, werden aber nicht verraten... :lol:
hat auch ohne gereicht ;-)
chris1976
06.07.2013, 15:05
Den könnt ich gut gebrauchen, werde ihn mir aber nicht leisten könne! :-(
Spar ja derzeit auf einen 5er Trainer!
Wann kommt der ungefähr auf den Markt?!
Gratuliere schon mal vorab für den Meistertitel!! :-D
Schätze mal so 5 oder 6Runde nächste Saison.Muss ja noch etwas an Taktiken gewinnen damit er was wert ist.:lol:
Danke hoffe jetzt noch auf 2gute Sponsoren diese Saison mit guter Meisterprämie.
mitschi78
08.07.2013, 09:50
Schätze mal so 5 oder 6Runde nächste Saison.Muss ja noch etwas an Taktiken gewinnen damit er was wert ist.:lol:
Danke hoffe jetzt noch auf 2gute Sponsoren diese Saison mit guter Meisterprämie.
Na heut werd ich wieder eine Niederlage kassieren! :-(
Hoff nur, dass diese nicht all zu hoch ausfällt! ;-)
chris1976
08.07.2013, 17:28
Na heut werd ich wieder eine Niederlage kassieren! :-(
Hoff nur, dass diese nicht all zu hoch ausfällt! ;-)
War ja nicht so schlimm heute.Nach der Pause spielten ja auch viele Jugis mit.:lol:
Geht/Ging bei euch eigentlich das TI-Training auch so miserabel, wie bei mir?
chris1976
11.07.2013, 15:15
Ich trainiere jetzt noch passen und dann mal Taktik eine zeit lang damit ich in der 2Ol auch mithalten kann.:lol:
mitschi78
11.07.2013, 18:54
Ich trainiere ebenfalls Taktik, da muss ich noch etwas aufholen um
in der 1. U-Liga zu verbleiben bzw. irgendwann aufzusteigen!!!
chris1976
11.07.2013, 19:54
Hoffe heute noch auf 2gute Sponsoren.:lol:
HuzzlaCrimez
12.07.2013, 11:24
ich könnt kotzen bei meinem SA-training! da geht goa nix!
chris1976
19.07.2013, 19:43
Möchte mich bei allen für die schöne Saison bedanken.Mal schauen ob man sich wieder mal wo sieht.Hoffe jetzt noch auf 2Siege und dann ab in die 2oL.:lol:
mitschi78
22.07.2013, 17:02
Möchte mich bei allen für die schöne Saison bedanken.Mal schauen ob man sich wieder mal wo sieht.Hoffe jetzt noch auf 2Siege und dann ab in die 2oL.:lol:
Möchte mich hier ebenfalls anschließen ist eine schöne Saison
gewesen und wünsch dir alles Gute in
der 2.OL.
Die 2 Siege, bzw 1 Sieg wirst auch noch schaffen! ;-)
Bin gespannt ob ich mich in der 1. UL halten kann!!!
chris1976
22.07.2013, 19:34
Möchte mich hier ebenfalls anschließen ist eine schöne Saison
gewesen und wünsch dir alles Gute in
der 2.OL.
Die 2 Siege, bzw 1 Sieg wirst auch noch schaffen! ;-)
Bin gespannt ob ich mich in der 1. UL halten kann!!!
Diese Saison hast es einmal geschafft.:lol:Siehst eh wie stark die Gegner nächste Saison werden.Villeicht steigst ja auch auf.
Wünsche euch für nächste Saison alles Gute - sowohl in der Oberliga als auch in der 2.UL!
Ich freue mich schon auf die neue Saison, werde in der Zeit bis zur neuen Auslosung mir ein Konzept für die nächste Saison ausdenken, momentan bin ich noch ratlos!
LG, rambo3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.