PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 12:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

seppderrapidler
22.05.2013, 12:56
seavas@all!

es freut mich, endlich in der OL angekommen zu sein und schon gehts wieder bergab!
habe mein komplettes Team verkauft und mache gerade einen Neustart mit Jugis.
wünsche ALLEN eine spannende Saison und vielleicht hat ja jemand Mitleid mit meinen Jungs ;-)

mfg seppderrapidler

Bambu
22.05.2013, 13:56
Jetzt ist der dummp3zi schon wieder da....das wird schon langsam auffällig...ich glaub du verfolgst mich... :lol:

Ein Hallo an alle neuen Ligakollegen! Hoffe auf eine spannende Saison!

dummp3zi
22.05.2013, 17:21
:shock::shock::shock::shock::shock:
DAS GIBTS JA NET!
...schon wieder mein Freundchen bambu:-D:-D
Wird langsam echt auffällig!

Wünsche ALLEN eine nach euren Plänen verlaufende Saison!;-)

Digagopf
22.05.2013, 17:21
Auch von mir ein Hallo in die Runde!

denk wird sicher wieder spannend so wie letzte saison um den Aufstieg.

christoph1981
24.05.2013, 19:47
hallihallo. Ich war schon mal 2. Ol ein paar saisonen, mein bestes Ergebnis war ein 3. Platz. Habe leider nur einen mittelmäßigen 4er trainer, deswegen wirds wohl eher um den Klassenerhalt gehen bei mir.
Naja ich spiel noch 1-2 Saisonen dann hör ich auf mit Teamchef.

dummp3zi
24.05.2013, 20:53
hallihallo. Ich war schon mal 2. Ol ein paar saisonen, mein bestes Ergebnis war ein 3. Platz. Habe leider nur einen mittelmäßigen 4er trainer, deswegen wirds wohl eher um den Klassenerhalt gehen bei mir.
Naja ich spiel noch 1-2 Saisonen dann hör ich auf mit Teamchef.

Warum hörst denn auf? Keine Zeit oder keine Lust?
Bevor du aufhörst kannst du da ja noch irgendeine Aktion starten wie zum Beispiel einen Umstieg mit 16j und einem 5er. Vielleicht findest dann wieder Spaß am Spiel...

christoph1981
25.05.2013, 18:25
Warum hörst denn auf? Keine Zeit oder keine Lust?
Bevor du aufhörst kannst du da ja noch irgendeine Aktion starten wie zum Beispiel einen Umstieg mit 16j und einem 5er. Vielleicht findest dann wieder Spaß am Spiel...

hm, naja ich bin seit 9 Monaten Papa, und der kleine braucht einfach viel aufmerksamkeit, außerdem verbringe ich einfach zuviel Zeit am PC und ich möchte meine Zeiträuber minimieren. Ich war schon beio Teamchef alt dabei und hier auch von Anfang an. Irgendwie ist die Luft draußen, ich war nie einer der alles genau analysiert hat, sondern ich wollte einfach spaß am Spiel haben, aber es ist irgendwie nur noch so , dass ich reingehe, dass ich reingehe. habe mir jetzt eine alte Truppe zusammengestellt, die ganz gut ist, aber ich habe so lange nach einem guten 5er Trainer gesucht, aber ich bin jedesmal überboten worden und jetzt hatte ich keine Lust mehr und habe mir einen mittelmäßigen 4er genommen, leider wirds nicht zum Aufstieg reichen, das wäre noch mein Ziel gewesen, einmal in der 1. Ol oder sogar 2. BL zu spielen. Naja mal schauen, mit dem Trainer ist das nicht möglich

Digagopf
27.05.2013, 09:38
Hej - ein Jungpapa;-)

Familie hat absolute Priorität!

Meine Tochter ist mittlerweile 3 und im August kommt der nächste Nachwuchs.

Ich hab DBDT immer aus Ausgleich gesehen und wenn ich anchts nicht schlafen konnte;-) Hab halt den Vorteil, dass ich nebenbei im Büro ab aktiv sein kann, soferns die Zeit erlaubt.

Bin schon gespannt auf den heutigen Siasonstart - hoffe kann gleich mit einem Sieg loslegen;-)

Digagopf
27.05.2013, 15:02
Zuschauer etwas enttäuschend mit 7716:-(

tierarzt
27.05.2013, 16:17
hm, naja ich bin seit 9 Monaten Papa, und der kleine braucht einfach viel aufmerksamkeit, außerdem verbringe ich einfach zuviel Zeit am PC und ich möchte meine Zeiträuber minimieren. Ich war schon beio Teamchef alt dabei und hier auch von Anfang an. Irgendwie ist die Luft draußen, ich war nie einer der alles genau analysiert hat, sondern ich wollte einfach spaß am Spiel haben, aber es ist irgendwie nur noch so , dass ich reingehe, dass ich reingehe. habe mir jetzt eine alte Truppe zusammengestellt, die ganz gut ist, aber ich habe so lange nach einem guten 5er Trainer gesucht, aber ich bin jedesmal überboten worden und jetzt hatte ich keine Lust mehr und habe mir einen mittelmäßigen 4er genommen, leider wirds nicht zum Aufstieg reichen, das wäre noch mein Ziel gewesen, einmal in der 1. Ol oder sogar 2. BL zu spielen. Naja mal schauen, mit dem Trainer ist das nicht möglich

So von mir auch mal ein Hallo.

Papa sein geht vor!
mach es wie ich. verkauf alle spieler, kauf einen billigen 5er trainer und trainiere tw´s. bei tw´s braucht man sich um nix kümmer (einsätze und so).

ich hatte eine mannschaft mit der ich mich in der 1.ol hätte halten können mit einen durchschnittsalter von 25 wäre ncoh etwas gegangen. aber da ich keine lust mehr hatte, hab ich mehr oder weniger eine pause eingelegt und warte ob ich irgendwann mal wieder lust habe.
;-)

Digagopf
27.05.2013, 17:22
So gute begonnen und reltiv schnell mit 1:0 in Führung gegangen nd dann durch einen Konter den Ausgleich bekommen - bitter:-(

Digagopf
27.05.2013, 20:36
So 1. Sieg ist eingefahren - knapp aber doch.
Bissl Luft nach oben gibt's noch und die Taktikwerte in der 1.HZ waren erfreulich

dummp3zi
06.06.2013, 18:03
Was sagt ihr denn alle zur derzeitigen Lage?
Finde alles in allem wie erwartet...

chris1976
06.06.2013, 20:00
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

christoph1981
07.06.2013, 18:54
Was sagt ihr denn alle zur derzeitigen Lage?
Finde alles in allem wie erwartet...

Dass ich gegen die Heidi gewinne hatte ich nicht erwartet, dafür auch nicht dass ich gegen Weinstein zu Hause 0:3 verliere, das ist echt dumm wenn man so einen miesen Trainer hat, meine Mannschaft wäre nicht schlecht. Hab keine Chance auf den Aufstieg. Der derzeitige 3. Tabellenplatz täuscht.

dummp3zi
07.06.2013, 20:27
Dass ich gegen die Heidi gewinne hatte ich nicht erwartet, dafür auch nicht dass ich gegen Weinstein zu Hause 0:3 verliere, das ist echt dumm wenn man so einen miesen Trainer hat, meine Mannschaft wäre nicht schlecht. Hab keine Chance auf den Aufstieg. Der derzeitige 3. Tabellenplatz täuscht.

Auch wenn du meinst, dass der Tabellenplatz täuscht kannst du trotzdem voll zufrieden sein, dass du so viel Punkte wie möglich gesammelt hast ;)
Diese Saison läuft in der Liga bestimmt einiges! Viele gleichgute Teams machen das ganze extrem spannend!

dummp3zi
13.06.2013, 21:54
Bitte schreibt hier auch was rein! Wär cool wenn wir da ein bisschen mehr Schwung reinbringen könnten:lol:

Digagopf
17.06.2013, 15:43
so ich bin aus dem urlaub zurück und jetzt wieder (forums)aktiv.

bilanz bei mir ist ja eher bescheiden, leider die beiden wichtigen auswärtsspiele verloren, denke damit ist das thema aufstieg abgehakt und ich kann meien mannschaft besser weiterentwicklen

1x auch die aufstellung nicht gemacht, aber Gtt sei Dank trotzdem gewonnen. Ich hoffe nur dass am Ende der Saison die Tordifferenz nciht ausschlaggebend sein wird:-(

Digagopf
17.06.2013, 17:50
so und nun hab ichs totl verkackt - zuviel riskiert mit meinen wechseln und der Taktik und im letzten viertel das spiel noch verloren:-(

dummp3zi
17.06.2013, 19:24
tut mir echt leid für dich...:-(

Jetzt ist die Liga aber komplett durcheinander gemischt - an Spannung auf jeden Fall nicht zu überbieten...

Digagopf
18.06.2013, 10:47
tut mir echt leid für dich...:-(

Jetzt ist die Liga aber komplett durcheinander gemischt - an Spannung auf jeden Fall nicht zu überbieten...


na ja bin ja selber schuld:evil:

wird sich wahrscheinlich alles in den Auswärtsspielen entscheiden, wer da mal Punkte bei den direkten Konkurrenten mitnehmen kann wird ganz vorne dabei sein

Digagopf
20.06.2013, 17:13
heut lass ich zumindest nix anbrennen

weinstein führt mal gegen bambu

dummp3zi
20.06.2013, 17:59
heut lass ich zumindest nix anbrennen

weinstein führt mal gegen bambu

Hast du nicht gesagt du kannst dich aufs training konzentrieren? warum spielst du dann mit der vollen garnitur wenn du das spiel sowieos gewinnen würdest?:-?

LG;-)

Digagopf
20.06.2013, 18:39
Hast du nicht gesagt du kannst dich aufs training konzentrieren? warum spielst du dann mit der vollen garnitur wenn du das spiel sowieos gewinnen würdest?:-?

LG;-)

War ja nicht voll 3 fix Starter haben pausiert

Digagopf
24.06.2013, 11:45
so heute sollte es uch ein sieg werden, wenn auch nur knapp

dummp3zi
24.06.2013, 14:54
so heute sollte es uch ein sieg werden, wenn auch nur knapp

Jaja... die panthers sind eine harte Nuss. Vorallem auswärts!

Digagopf
24.06.2013, 15:11
Jaja... die panthers sind eine harte Nuss. Vorallem auswärts!


hoffe, dass ich ihnen den zahn ziehen kann und mich bei der aufstellung/einstellungen nirgendsd vertan hab

Digagopf
24.06.2013, 17:07
aaaah - 3 Torchancen und alle 3 vernebelt - ich hoffe dass rächt sich nicht am ende

dummp3zi
24.06.2013, 21:47
Grats zum Sieg Gopf!

Bei mir wars sehr sehr knapp. Heidi hatte sogar ne Torchance (wie auch immer die bei skill- und taktikmäßiger Unterlegenheit entsteht?!:-?)
Wenn die dringewesen wäre, hätte es schon blöd ausgesehen...

Digagopf
25.06.2013, 10:39
Danke - war aber ne harte nuss wie erwartet, leider ist einer meiner stürmer verletzt, das ist natürlich für das spiel gegen heidi einen riesen verlust

dummp3zi
25.06.2013, 13:59
Danke - war aber ne harte nuss wie erwartet, leider ist einer meiner stürmer verletzt, das ist natürlich für das spiel gegen heidi einen riesen verlust

:-( das ist bitter... einfach weil man gegen def-taks jede vergeben torchance bereut!

Digagopf
25.06.2013, 17:04
dafür hab ich mehr od weniger ein freilos heute im cup;-)

dummp3zi
25.06.2013, 19:23
Was sind so eure (deine) Ziele im Cup?

Digagopf
26.06.2013, 14:05
also zumindest überstehen der gruppenphase - das ist mit der auslosung im bereich des möglichen

und dann min 1 KO runde überstehen

dummp3zi
26.06.2013, 14:13
also zumindest überstehen der gruppenphase - das ist mit der auslosung im bereich des möglichen

und dann min 1 KO runde überstehen


OK. Ja, das wird hoffentlich bei mir auch im Bereich des Möglichen sein...

Digagopf
03.07.2013, 00:54
Im Cup hui - in der Liga Pfui:-)

Erwarteter liga Sieg teuer mit einer Verletzung bezahlt und das vor den beiden nächsten beiden wichtigen spielen - da gibt's jetzt wahrscheinlich nix zu holen:-(

Im Cup den 1ten Sieg gefeiert und mir 1,5 Beinen in der ko Phase

dummp3zi
03.07.2013, 14:59
Im Cup hui - in der Liga Pfui:-)

Erwarteter liga Sieg teuer mit einer Verletzung bezahlt und das vor den beiden nächsten beiden wichtigen spielen - da gibt's jetzt wahrscheinlich nix zu holen:-(

Im Cup den 1ten Sieg gefeiert und mir 1,5 Beinen in der ko Phase

Da spielt der Sepp auch noch hart um andere zu ärgern...;-):lol:

Der Kühnl ist nämlich genau für 2 Spieltage gesperrt... tut mir echt leid für dich:-(

Warum den 1. Sieg im Cup? Hast doch beide gewonnen! Also bist fix in der KO-Runde und spielst wahrscheinlich gegen Torpedo Donaukraft... wird ne harte Partie!

Digagopf
04.07.2013, 11:21
ja echt blöd, aber was soll - shit happens, mal schaun ob ich heute mit einer 351 taktik bestehen kann und viell. einen punkt entführe -a nsosnten überleg ich die beiden zu verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790937&code=8d4ea8589a955249c46b3547369c1bf1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=815906&code=fbea3efc3ffa45f1dd2e63b9386288bb


war ein verschreiberer;-) KO phas ich komme!

dummp3zi
04.07.2013, 12:52
ja echt blöd, aber was soll - shit happens, mal schaun ob ich heute mit einer 351 taktik bestehen kann und viell. einen punkt entführe -a nsosnten überleg ich die beiden zu verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790937&code=8d4ea8589a955249c46b3547369c1bf1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=815906&code=fbea3efc3ffa45f1dd2e63b9386288bb


war ein verschreiberer;-) KO phas ich komme!

Eine "351 Taktik"? What's that?;-)

WOW! Das sind deine Stammspieler! Nicht schlecht Herr Specht! Die habens ja voll drauf...
Ja, verkauf sie! Ich brauch solche ;-)... ne scherz:-P

Digagopf
04.07.2013, 14:20
Eine "351 Taktik"? What's that?;-)

WOW! Das sind deine Stammspieler! Nicht schlecht Herr Specht! Die habens ja voll drauf...
Ja, verkauf sie! Ich brauch solche ;-)... ne scherz:-P


od vielleicht doch 451;-)

ja bringen schon a bissl was, aber sind halt auslaufmodelle, die bald den jüngeren weichen müssen

obs noch viel kohle dann bringen wag ich fast zu bezweifeln :-?

dummp3zi
04.07.2013, 16:24
obs noch viel kohle dann bringen wag ich fast zu bezweifeln :-?

Naja... kannst dir ja den TM anschaun. Wennst sie mit anderen vergleichst solltest schon noch einiges dafür kriegen.

Ich habs aber schon seit langem aufgegeben den TM zu verstehen ;-)

Digagopf
06.07.2013, 00:27
So im Cup nun gegen Torpedo donaukraft - kein leichtes los

dummp3zi
06.07.2013, 13:13
Ja, du hast echt kein leichtes Los...

Bei mir ists aber mind. gleich schwer! Werd hoffentlich die erste Runde überstehen. Muss aber dann wahrscheinlich gegen bambu antreten müssen!

Es ist echt unglaublich wie bambu und ich immer aufeinandertreffen... in 2 Vorgabecups waren wir in derselben Gruppe, dann in derselben Liga und jetzt noch dieses Cuplos! Echt nicht zu fassen!

Digagopf
08.07.2013, 14:43
Ja, du hast echt kein leichtes Los...

Bei mir ists aber mind. gleich schwer! Werd hoffentlich die erste Runde überstehen. Muss aber dann wahrscheinlich gegen bambu antreten müssen!

Es ist echt unglaublich wie bambu und ich immer aufeinandertreffen... in 2 Vorgabecups waren wir in derselben Gruppe, dann in derselben Liga und jetzt noch dieses Cuplos! Echt nicht zu fassen!


ja leider, aber vielleicht kann ich überraschen

heute wieder mit einer 451 taktik - mal schaun obs diesmal reciht, letzte rund wars ja knapp

ja bambu ist auch kein gutes los, aber seh dich da leicht vorne

Digagopf
10.07.2013, 09:37
Aufstieg im Cup geschafft und jetzt wartet Californication CF auf mich - schwere Aufgabe

christoph1981
10.07.2013, 16:42
Habe gerade 9 Spieler verkauft. Bringe gerade noch 10 halbwegs vernünftige Feldspieler zusammen, Tormann ist auch weg. Spiele mit einem 5/4 er *ggg*

Naja mein 4er Trainer läuft zwar noch fast 3 Saisonen, aber es nervt mich Ständig zu verlieren, schaue mich um einen guten 5er um. Hab schonmal 4 Mille, aber das wird immer noch zu wenig sein. Naja der Abstieg ist ja eh schon besiegelt. Mal schaun, bis Mitte nächster Saison sollte einer her, dann klappts vielleicht mit dem baldigen Wiederaufstieg.

christoph1981
10.07.2013, 16:49
Was habt ihr so für einen Trainer? Ich einen 4er mit 8-7-5 bei den normalen Taktiken. Mein bester Trainer war ein 5er mit 11-8 bei den normalen Taktiken. für so einen würde ich viel ausgeben. Aber die sind sehr rar am Trainermarkt. Was meint ihr, wieviel verliert die Taktik wirklich genau wenn man sie ein 2tes mal spielt?

Digagopf
11.07.2013, 00:09
Hab nen 5er normalo mit 6-8-4 - gut, aber nix besonderes

Ich glaub mich erinnern zu können, dass ein wiederholen ca 20% Verlust bedeutet, aber sicher bin ich mir nimmer

dummp3zi
11.07.2013, 10:38
Das Wiederholen einer Taktik macht schon mehr als 20% aus! Um genau zu sein passiert mehr als, dass sie einfach nur um einen Prozentsatz schwächer wird. Der Gegner kann, wenn man eine Taktik wiederholt leichter zu Chancen kommen und man selbst ist weniger dominant... unabhängig davon ob man mit der Taktik überlegen ist oder nicht!

Was hast du nun genau vor? Jetzt wo du deinen Kader verkauft hast wird ein 5er Trainer allein nicht reichen für den Wiederaufstieg...

Digagopf
11.07.2013, 21:16
Doch mehr als 20%?

Wiederhol auch ne Taktik weil ich mir eine 4te nicht zutrau, bin ja gegen starke nie skill überlegen, dass ich zu Konter Chancen komm:-(

Heutigen Pflichtsieg erfüllt - nächste runde dann ein mehr als schweres Spiel - hoffe hier durch den Heimvorteil ne Chance zu haben

christoph1981
12.07.2013, 20:13
Das Wiederholen einer Taktik macht schon mehr als 20% aus! Um genau zu sein passiert mehr als, dass sie einfach nur um einen Prozentsatz schwächer wird. Der Gegner kann, wenn man eine Taktik wiederholt leichter zu Chancen kommen und man selbst ist weniger dominant... unabhängig davon ob man mit der Taktik überlegen ist oder nicht!

Was hast du nun genau vor? Jetzt wo du deinen Kader verkauft hast wird ein 5er Trainer allein nicht reichen für den Wiederaufstieg...

naja ich wollte mir ja einen 5er kaufen und dann noch 3 saisonen spielen, jetzt hab ich aber keinen guten 5er bekommen, da hab ich halt den 4er genommen, aber es ist mühsam, wenn man eine gute mannschaft hat, hatte, und doch immer verliert aufgrund des trainers, deswegen jetzt der verkauf der spieler, weil mich das genervt hat, hab aber leider weniger bekommen als ich erhofft habe, habe noch 10 ganz gute feldspieler, jetzt wird ein 5er trainer verpflichtet, und dann nach und nach die mannschaft wieder aufgestockt, natürlich hat die qualität gelitten aber für die 1. ul reicht das schon, ich kann jetzt halt nicht mehr rotieren. spiel eh dann nur noch 2-3 saisonen dann hör ich auf. würde so gerne mal in die 2. bl kommen, aber das kann ich wohl vergessen. wenn ich noch ein bisschen mehr geduld gehabt hätte beim trainerkauf, und das nötige klein geld, wäre vieleicht die saison was drinnen gewesen, für einen 4er trainer war ich ganz gut dabei.

Digagopf
12.07.2013, 20:23
Cool 3 von uns im 1/8 finale des Cups!

dummp3zi
12.07.2013, 23:49
@christoph

OK, dann hoffe ich, dass dir das gelingt was du dir für die nächsten Saisonen vornimmst! Das mit dem 5er Trainermarkt ist einfach öd. Da gibts manchmal sp viele Trainer, die alle passen und um nix weggehen und dann gibts Phasen wo einfach nix los ist und man seinen Plänen nicht gerecht werden kann... wie eben bei dir...:-(

@Digagopf

Hey! Hast es ja auch in die nächste Runde geschafft! Find ich cool, nachdem dein TOP 32 Spiel ja eigentlich ein Freilos war. ;-)
Wer weiß?! Vielleicht kannst den quästor auch noch biegen!?;-)

Digagopf
12.07.2013, 23:55
Ja glücklich weiter und gegen quästor is schwer aber gibt durchaus ne chance

Digagopf
15.07.2013, 20:34
Bittere Niederlage heute:-( und das mit der Bewertung. Aber das Letzt eutzerl Pack ich nicht

dummp3zi
15.07.2013, 20:50
Bittere Niederlage heute:-( und das mit der Bewertung. Aber das Letzt eutzerl Pack ich nicht

Tut mir echt leid für dich...:-? der Spielverlauf spiegelt sich nicht im Ergebnis wieder. Hättest dir echt mehr verdient!

Digagopf
15.07.2013, 21:04
Tut mir echt leid für dich...:-? der Spielverlauf spiegelt sich nicht im Ergebnis wieder. Hättest dir echt mehr verdient!

Mach leider irgendwo kleine Fehler und bei der Dichte werden die sofort bestraft.

Hoffe mit der Leistung morgen im Cup zu bestehen

dummp3zi
15.07.2013, 21:23
Mach leider irgendwo kleine Fehler und bei der Dichte werden die sofort bestraft.

Hoffe mit der Leistung morgen im Cup zu bestehen

Naja, eigentlich hast du ein super Spiel gemacht und sogar 1 Torchance mehr rausgeholt... ob jz der Stürmer die Tore reinmacht... da spielt Glück so eine große Rolle...

dummp3zi
17.07.2013, 15:01
@heidi, gopf

Euer Cup-Aus tut mir echt leid.:-(
Wär cool gewesen wenn die Top 8 zu ca. 38% nur aus unserer Liga bestehen würde. Das spräche auch für das echt hohe Niveau in unsrer Liga!

Vorallem bei dir heidi wars echt knapp...:-(

Digagopf
23.07.2013, 23:28
Ja leider - schade das du es auch nicht ins finale geschafft hast:-(

So Platz 4-6 wird's werden

Leider hat's diese Saison nicht für den Aufstieg gereicht aber nächste Saison werd ich's nochmal versuchen, langsam Werdens alt meine Spieler. Habs bis jetzt nicht übers Herz gebracht den ein öd anderen zu verkaufen

dummp3zi
24.07.2013, 13:09
Ja leider - schade das du es auch nicht ins finale geschafft hast:-(

So Platz 4-6 wird's werden

Leider hat's diese Saison nicht für den Aufstieg gereicht aber nächste Saison werd ich's nochmal versuchen, langsam Werdens alt meine Spieler. Habs bis jetzt nicht übers Herz gebracht den ein öd anderen zu verkaufen

Das Viertelfinalspiel war echt eine Frechheit, aber was soll man machen:cry:

Wenigstens wird der Titelkampf noch ordentlich spannend...;-)

dummp3zi
25.07.2013, 21:41
Gratulation an Die coolen Typen!;-)

War echt eine knappe Kiste diese Saison...

Wünsche allen Teamchefs eine erfolgreiche nächste Saison!

@bambu
Nächste Saison hast den Titel;-)

LG

Digagopf
26.07.2013, 00:51
Gratulation den beiden Aufsteigern!
War ein spannender Kampf um Meister und Aufsteiger

Ich hoffe nächste Saison da bissl mehr um den Aufstieg mitreden und bambu Paroli bieten zu können. Mal schauen was für neue Teams kommen

Bambu
26.07.2013, 21:57
Auch von mir Gratulation an den Meister und natürlich auch an dich dummp3zi!
Ich hab's knapp verpasst, aber war zu erwarten.
Sorry, auch dass ich so selten aktiv hier war. Wird sich hoffentlich nächste Saison ändern. War bzw. bin im Urlaub und war vorher auch oft weg und wenig online.
Viel Glück an die Aufsteiger und auf eine spannende nächste Saison!

konsel
27.07.2013, 05:52
:lol::lol:
Das war wirklich die Spannenste Meisterschaft seit ich dieses Spiel spiele.
Das in der letzten spielrunde noch 3 Teams Meister werden können zeigt wie ausgeglichen diese Saison war.
Ich möchte mich auch bei den Teams bedanken die bis zum Schluss voll gespielt haben,sonst hätte ich den Meistertitel sicher nicht geschafft.
Abschliesend möchte ich allen Teams alles Gute wünschen und den Umbauern gute Trainings und Geduld.

lg konsel

christoph1981
27.07.2013, 10:13
Ich bin tatsächlich Torschützenkönig geworden. Ich wusste ein Tor wird mindestens noch nötig sein, in den letzten 2 Spielen und das hab ich tatsächlich geschafft gegen die Nudelkickpropheten. Mein Sieler hat zwar nur 4 Vorlagen, aber doch um 1 Tor mehr geschossen. Naja einen 5er TRainer habe ich jetzt auch, wenn auch nur einen mittelmäßigen. Aber derWiederaufstieg müsste nächste Saison drinnen sein. Alles Gute den Aufsteigern und Sitzenbleibern und auch den freiwillig absteigenden. :-)