PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Premier League/1, Season 20


dbdtBot
22.05.2013, 11:49
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

RobyGoesMusic
22.05.2013, 16:37
Hallo Leute,

Willkommen in der neuen Saison ;)

Letztes Jahr haben wir alle um den letzten Abstigsplatz gekämpft, da die zwei Aufsteiger schon vor dem ersten Spieltag sicher standen.

Dieses Jahr schaut das ganze anderst aus. Eigentlich stehen 3 Absteiger schon recht fix fest, dafür haben ganze 5 Teams die Chance in die 1.BL aufzusteigen!

Ich würde mich freuen wenn wir es diese Saison schaffen uns in diesem Threat auszutauschen, hat letzte Saison leider nicht gut funktioniert :D

Freue mich auf eine spannende Saison!

lg,Roby

soboschneck
28.05.2013, 15:42
Na dass nenn ich einen Auftakt nach Maß - einziger Sieger und Tabelleneführer :shock:
Und das als "schlechtere" Mannschaft :lol:
Aber keine Sorge - um Platz eins spiele ich eh nicht mit :cry:

RobyGoesMusic
28.05.2013, 19:22
Hey Schnecke,

So trifft man sich wieder ;)

Schön das ich nicht alleine hier im Forum bin.

Ja der Auftakt ist perfekt gelaufen für dich, ich hab mir letztes Jahr gegen Celtic echt schwer getan, und du haust ihn gleich mal weg :D

lg,Roby

soboschneck
05.06.2013, 18:44
Na ja - Dein Sieg gegen Celtic war ja echt verdient - meiner war nur Glück ;-)
spiele aber eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg - auch wenns zur Zeit anderst ausschaut.

RobyGoesMusic
05.06.2013, 19:57
Ja ich glaube das FCJ die besten Karten hat! Ich und Liverpool haben auch gute.

Was mit Mensa Schmölz los is is mir ein Rätsel der hat mich vor nem Monat noch vernichtet :D

Ich freu mich schon wieder gegen dich zu spielen, is mir die Saison so abgenagen haha

lg,Roby

soboschneck
06.06.2013, 09:58
Na ja, welcht Taktik Mensa Schmölz fährt ist mir auch nicht ganz klar - hat im letzten Spiel ja nur mit 9 Mann gespielt?

Und wer Meister wird trau ich mir noch nicht zu sagen - hängt sicher auch davon ab wer aufsteigen will und wer nicht. Meiner Mannschaft fehlt noch das Potenzial - ist aber noch jung und wird schon. ;-)

RobyGoesMusic
06.06.2013, 11:56
Das Stimmt, keiner von uns 10 hat nur die hauch einer Chancen oben zu bleiben :D

Ja meine wird langsam auch Jünger, nach 3 mal in Folge aufsteigen und dann Platz 4 bin ich an der Mauer angekommen mit meinen oldies ;)

RobyGoesMusic
06.06.2013, 17:39
Das ich nach dem 6:0 gg Celtic ein 1:1 gegn Kinkley mach hätt ich ma echt nicht gedacht...

Langsam bin ich mir auch nichtmehr sicher wer Auf und Absteigt :D

soboschneck
09.06.2013, 17:20
Also ich schaue nur von Runde zu Runde - freue mich natürlich über jeden Sieg ;-) und am Ende der Saison sehe ich dann eh das Ergebnis.
Wichtig ist noch der Cup - dort nichts zu vergeigen, und natürlich auch so zu trainieren dass alle jungen steigen. Hab zur Zeit einen Durchschnitt von 20 Jahren und möchte nächste Saison weiter verjüngen.

RobyGoesMusic
10.06.2013, 17:11
Wow, 20 ist echt super und damit in der 2.BL sein is natürlich echt toll!

Ich rechne schon recht viel, jetzt habe ich eig die guten Gegner hinter mir und bin 1 Punkt hinterm Aufstieg, das stimmt mich zuversichtlich :D

Bald spielen wir eh wieder gegeneinander, ich glaube das ich da schon 3 Punkte mitnehmen werde :D Ich sollte zumindest :P

RobyGoesMusic
10.06.2013, 18:08
Ich seh grad das die Woche noch FCJ gg Killkenny spielt! So ein 0:0 wär doch was feines :D

soboschneck
15.06.2013, 14:08
Wow, 20 ist echt super und damit in der 2.BL sein is natürlich echt toll!

Ich rechne schon recht viel, jetzt habe ich eig die guten Gegner hinter mir und bin 1 Punkt hinterm Aufstieg, das stimmt mich zuversichtlich :D

Bald spielen wir eh wieder gegeneinander, ich glaube das ich da schon 3 Punkte mitnehmen werde :D Ich sollte zumindest :P

Nächste Runde is so weit - habe meine Mannschaft schon vorbereitet dass es eine Niederlage werden wird, aber alle jungen nehmens sportlich und werden versuchen jede menge Erfahrung mit zu nehmen.

Warst Du eigentlich schon auf Trainingslager?
Ich heb´s mir noch ein wenig auf um werde erst vor den Cupspielen fahren.

RobyGoesMusic
20.06.2013, 19:13
Ich war noch nie auf Trainingslager, meine alten Hunde sind mir das nicht Wert :D

2:0 is richtig knapp geworden!

Ohmann die Tabelle is ne enge Sache das is unglaublich :D

RobyGoesMusic
25.06.2013, 10:39
Du schnecke ich glaube wir haben uns wieder nur 1 Saison gesehen :D

soboschneck
26.06.2013, 12:22
Du schnecke ich glaube wir haben uns wieder nur 1 Saison gesehen :D

Weil Du Aufsteigst oder meinst weil ich wieder absteige?!?

RobyGoesMusic
26.06.2013, 15:09
Ich hab nicht vor in der zweiten Saisonhälfte nachzulassen, und jetzt schauts ganz gut aus das ich aufsteige!

Aber nur aus wirtschaftlicher sicht, würd es sich für dich nicht eher auszahlen wieder abzusteigen und jeden spieltag die volle Punkteprämie einkassieren?

soboschneck
30.06.2013, 12:42
Ich hab nicht vor in der zweiten Saisonhälfte nachzulassen, und jetzt schauts ganz gut aus das ich aufsteige!

Aber nur aus wirtschaftlicher sicht, würd es sich für dich nicht eher auszahlen wieder abzusteigen und jeden spieltag die volle Punkteprämie einkassieren?

Wirtschaftlich - wahrscheinlich ja - Punkte und Meisterprämie. Allerding mußt du diese auch erst mal eine Klasse tiefer holen.
Zur Zeit trainiere ich deffensivskills und ich glaube dass man diese besser trainiert wenn die Defensive mehr gefordert wird - und das ist in der höheren Liga mehr der Fall.

soboschneck
01.07.2013, 19:07
Gratuliere dem FC Core zum Sieg und zur TABELLENFÜHRUNG :shock:

RobyGoesMusic
04.07.2013, 12:07
Gratuliere dem FC Core zum Sieg und zur TABELLENFÜHRUNG :shock:

Zurück ausn Urlaub und was sehe ich? Die Tabellenführung :D

Danke für die Glückwünsche! Ich glaube wenn nichts schief geht wird das der 4 Meistertitel in 5 Saisonen!

RobyGoesMusic
04.07.2013, 17:03
Heute stand das Glück auf meiner Seite wenn man mein Spiel und das vom FCJ betrachtet :D

RobyGoesMusic
18.07.2013, 16:49
Geh Schnecke... Muss das sein? :D

soboschneck
19.07.2013, 01:49
Danke lieber TW. Wie ein Duracelmanderl:der hält und hält und hält .... Aber war das X so schlimm das Du gleich Deinen Verein umtaufen mußt?

RobyGoesMusic
19.07.2013, 09:41
Nein Nein aber mich hat mein Anzeigebild schon so genervt und ich habe dan das Album Cover von meiner ersten CD genommen und da die Band "Hope Is Rising" grad so das wichtigste für mich is habe ich gleich das Team ans Bild angepasst :D

Ein zweiter Grund is die neue Taktik die ich jetzt fahren muss, so wie ich jetzt bin werde ich nicht weit in der 1.BL kommen, und ich habe wenig lust immer auf und ab zu steigen also verjüngere ich mein Team so das ich in Zukunft mich in der 2.BL halten kann ;)

Glückwunsch zu dem X und ich hoffe du hast mich nicht um meine 200.000€ Meisterprämie gebracht :D

soboschneck
21.07.2013, 16:11
Danke dass Deine Stürmer nicht getroffen haben. Und Meister wirst schon werden - wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück im nächsten Spiel - sollst gewinnen denn das würde auch mir helfen den Klassenerhalt zu schaffen ;-)

RobyGoesMusic
23.07.2013, 21:49
So jetzt bin ich bin fix Meister!

Es ist zeut abschied zu nehmen! *tränen wegwisch* Schnecke ich wünsche dir nächsten Saison viel Erolg ich hoffe das ich in zwei Saisonen wieder zu euch komme ;)

Werde trotzdem öffters bei dir vorbeischauen und was posten!

Baba

soboschneck
24.07.2013, 09:02
Hallo Roby,

gratuliere zum Meister und wünsch Dir viel Glück in der ersten Buli :-P
Vielleicht sieht man sich ja übernächste Saison wieder - ich werde zwar weiter verjüngen, hoffe aber trotzdem mich in der Zweiten weiter halten zu können.

LG

RobyGoesMusic
24.07.2013, 10:14
Wirst du schon schaffen, von unten kommt nicht wirklich viel guten nach und von oben musst du a gute los haben ;)

Aber ich spüre das das wir nach der Saison wieder zusammen in der Liga sein werden :D

Und diesmal hoffentlich ohne FCJ mit dem spiel ich dann die 4rte Sasion zusammen langsam wirds mir zu viel :D

RobyGoesMusic
25.07.2013, 17:37
Wow Schnecke gg die Top3 nicht verloren, ich glaube du schaffst es 100% nicht abzusteigen nächste Saison ;)

soboschneck
26.07.2013, 08:35
Ein starker TW und die Verteidigung wird besser - habe allerdings wieder vor 3 16jährige in den Kader aufzunehmen. Schau ma mal wie stark die Liga nächste Saison wird und dann sehe ich eh was dabei rauskommt.;-)