Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
bigexcel
22.05.2013, 21:14
Ich begrüße alle Auf- und Absteiger in unserer Liga.
Wünsche eine Gute Saison. Mögen die besten Aufsteigen. (@Speedy) Zumindest Die die wollen. :-)
Hab mir gerade die Statistik angesehen. Qualitativ ist die Liga sicher stärker als letzte Saison.
lg bigexcel
auch von mir ein herzlich willkommen in der hart umkämpften 2/12er.
pythagoras
25.05.2013, 15:16
auch von meiner seite ein herzliches hallo an alle teamchefs! wünsch euch eine spannende saison :-D
Na da ist ja direkt was los hier!
pythagoras
27.05.2013, 14:40
bin schon gespannt auf die ersten spiele!
was sind eure ziele in dieser saison?
chris1976
27.05.2013, 16:29
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
Ziele? Nicht schon wieder absteigen!
bigexcel
28.05.2013, 19:53
was sind eure ziele in dieser saison?
Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Wie schaut´s mit Dir aus?
pythagoras
28.05.2013, 19:56
Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Wie schaut´s mit Dir aus?
*gg* na das sollte dir ziemlich sicher gelingen! :lol:
ich persönlich will auch die liga halten und meinen jugis weiter spielpraxis geben
ebenfalls Klassenerhalt.
obwohl mich ein abstieg auch nicht kränken würde;-)
pythagoras
31.05.2013, 19:43
ebenfalls Klassenerhalt.
obwohl mich ein abstieg auch nicht kränken würde;-)
:lol: na die gefahr seh ich bei dir aber nicht! :lol:
:lol: na die gefahr seh ich bei dir aber nicht! :lol:
ja im Moment läuft es gut,aber man weiß ja nie:-)
bigexcel
03.06.2013, 19:47
So der erste Sieg ist da. Zwar nur eine Torchance, die aber eiskalt verwertet. :-D
@ Pythagoras + Speedy: Wie gefällt es Euch an der Spitze?
So der erste Sieg ist da. Zwar nur eine Torchance, die aber eiskalt verwertet. :-D
eh nicht so schlecht;-)
es stehen ja zwei verkäufe bevor,dann ist schluß mit lustig und ich tauch wieder ins mittelfeld ab.
pythagoras
05.06.2013, 17:44
*gg* könnt mich dran gewöhnen; werd aber in dieser runde mit sicherheit verlieren :-(
pythagoras
07.06.2013, 11:24
gratuliere speedy!
ich glaub du willst meister werden! :lol:
gratuliere speedy!
ich glaub du willst meister werden! :lol:
du hast ja abgeschenkt,das gilt nicht:lol:
ein verspätetes "servus" auch von mir!
mein ziel muss der klassenerhalt sein - ich bin aus dieser liga mittlerweile oft genug gleich wieder abgestiegen, ich würde gerne einmal für etwas länger hier bleiben ;)
ich wünsche eine spannende saison!
Ein verspätetes Hallo an alle in der Liga
Bin ganz überrascht das ich gleich nach Aufstieg wieder um der Aufstieg mitspielen kann. :-D
pythagoras
18.06.2013, 18:30
super - bin im cup mal eine runde weiter! :-D
super - bin im cup mal eine runde weiter! :-D
sag uns bescheid wennst im finale bist;-)
oh zwei neue forenteilnehmer,hallo:wave2:
meine zwei verkäufe sind durch,mal sehen wie sich der rest der truppe schlägt
Hallo vienna simpsons
Bin auch schon ganz gespannt wie der Showdown heute ausgehen wird 8-)
Dauert eh nicht mehr lange dann geht's los.
Hallo vienna simpsons
Bin auch schon ganz gespannt wie der Showdown heute ausgehen wird 8-)
Dauert eh nicht mehr lange dann geht's los.
hallo barca
ja,der Vorbericht war recht interessant,
da treffen zwei defensive aufeinander,da weiß man nie was passiert:lol:
So einen ungefährdeten aber doch glücklichen Sieg eingefahren (wegen der vielen vergebenen Chancen).
Herbstmeister ist schon mal sicher :-)
gratuliere zum Herbstmeister.
der sieg war absolut verdient,meine grosse stärke,das kontern,funktioniert halt gegen defensive nicht besonders gut.
pythagoras
21.06.2013, 20:01
ein duell im cup gegen unseren herbstmeister :lol:
pythagoras
26.06.2013, 12:09
Sorry Pythagoras :-?
:-D na das ging gründlich in die hose!
gratuliere zur gruppenphase!
ich habs auch in die gruppenphase geschafft:-D
die gegner kenn ich nicht und ich bin auch zu faul sie zu analysieren,
also schau mer mal.
Klasse Spiel gegen Fischi's Elf, auf beiden Seiten keine Torchancen zu verbuchen. Das hab ich bisher glaub ich noch überhaupt nie gesehen ;)
So nächste Runde wird mein neuer Trainer seine Arbeit aufnehmen.
bigexcel
01.07.2013, 21:47
Die Gruppenphase vom Cup ist sich auch für mich ausgegangen. Allerdings wird dort glaube ich Endstation sein.
@heli
Hättest nicht noch eine Runde mit dem neuen Trainer warten können.
Damit wird´s für Dich wohl bei einer Saisonniederlage bleiben. :-D
bigexcel
Warten wir es mal ab so sicher fühle ich mich noch nicht.
Mal sehen was der neue Trainer besser kann als der alte nach deinem Spiel
War auch ganz verwundert das nicht eine von den vielen Torchancen reinging aber so ist es eben.
Cupspiel gewonnen schaut gut aus das ich weiter komme :-D
bigexcel
04.07.2013, 16:57
@heli
1:1. Damit hab ich eine positive Bilanz gegen unseren vermutlich künftigen Meister. :-D
Mit Skill-Ranglistenplatz 157 habe ich auch noch einen persönlichen Rekord aufgestellt. Allerdings ist und bleibt meine Schwäche die Taktik. Werde mich um einen stärkeren Trainer umschauen müssen. Das Training habe ich schon umgestellt.
bigexcel
04.07.2013, 17:00
Achja, und am 5.7. habe ich mein letztes Cupspiel für diese Saison. Mehr war dieses mal einfach nicht drinnen.
bigexcel
Gratuliere dir zum Unentschied und zu deiner guten Bilanz gegen mich.
Wenn du deine Taktik auch noch auf meinem Niveau hättest dann ......
Ich hoffe mir gegen zum Schluss nicht die 4 Punte ab.
bigexcel
11.07.2013, 18:38
Gratuliere heli72 zum Titel :respect: und Speedy zum Aufstieg. :clap:
Welche Kadergrösse haltet Ihr für Optimal? Lieber einen ausgewogen Kader und die Fitness immer Top, oder eine Top Mannschaft und auf die Fitness pfeifen. :loco:
Gratuliere heli72 zum Titel :respect: und Speedy zum Aufstieg. :clap:
Welche Kadergrösse haltet Ihr für Optimal? Lieber einen ausgewogen Kader und die Fitness immer Top, oder eine Top Mannschaft und auf die Fitness pfeifen. :loco:
ein bisschen früh,aber danke;-)
optimal ist sicher der minikader mit optimaler Erfahrung und keine Fitness,
aber das macht so überhaupt keinen spaß,da kann ich gleich ein gemüsezüchterspiel spielen:doh:
So Leute es ist geschaft
MEISTER in der 2 Unterliga
:first:
Seit alle zur Meisterfeier heute abend eingeladen 8-)
Schade das es nicht noch spannend in denn letzten Runden wurde.
Auch Gratulation an Winners Wien du bist das einzige Team was mir Punkte nehmen konnte. (bis jetzt)
gratuliere:cheer2:
und nicht beim schampus sparen;-)
bigexcel
22.07.2013, 17:07
Jetzt haben wir den Salat.
Heute nur ein ein Unentschieden gegen pythagoras. :evil: Muss wohl ein ernstes Wort mit meinen Jungs reden. :-D
Im letzten Spiel muss gegen Nettingsdorf mindestens ein Unentschieden her. Sonst ist der Abstieg besiegelt. Vorausgesetzt heli72 wird seiner Favoritenrolle gerecht und schiesst Fischii´s Elf ab. Von dem gehe ich aber aus. ;-)
ja,der abstiegskampf ist superspannend.
das im letzten spiel vier Mannschaften um einen abstiegsplatz rittern hab ich noch nie erlebt.
super sache(wenn man nicht dabei ist);-)
pythagoras
27.07.2013, 14:21
ja,der abstiegskampf ist superspannend.
das im letzten spiel vier Mannschaften um einen abstiegsplatz rittern hab ich noch nie erlebt.
super sache(wenn man nicht dabei ist);-)
8-) und wenn man dann auch nicht absteigt!
dir gratuliere ich zum aufstieg! :-o
8-) und wenn man dann auch nicht absteigt!
dir gratuliere ich zum aufstieg! :-o
danke.
ich finds schade,in der Liga wars sehr gemütlich,und oben krieg ich wieder haue.
aber was soll man machen,wenn alle schwächeln;-)
Naja, ich darf wieder einmal Aufzug spielen. Aber was soll's, ich bau jetzt meine Mannschaft um, ein Kaderschnitt von knapp unter 30 Jahren ist wohl kaum zukunftsträchtig. Vielleicht bin ich in ein paar Saisonen weiter als jetzt, die Kosten für die Jugendabteilung sollten sich doch bezahlt machen.
Alles Gute den Aufsteigern und Sitzenbleibern!
bigexcel
29.07.2013, 22:46
Gratuliere nochmals den Aufsteigern und auch den Sitzenbleibern. :respect:
Mein Saisonziel habe ich nicht erreicht. Habe einige Partien auf die leichte Schulter genommen. Das hat sich am Ende gerächt. :evil:
Habe jetzt meinen Kader reduziert. 11 Spieler + die Jugend mussten schon den Hut nehmen. Einige werde noch folgen.
Qualitativ habe ich mich im Sturm verstärkt. Weitere Verstärkungen sind nicht ausgeschlossen. Bin auch schon auf der suche nach einem stärkeren Trainer.
Insgesamt wird mehr Wert auf die Taktik gelegt. Glaube das die meine grösste Schwäche war.
Der sofortige Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel.
Wünsche Euch alles Gute. Vielleicht trifft man sich ja wieder einmal in einer Liga.
ich habe es ENDLICH geschafft, aus dem aufzug auszusteigen und sitzenzubleiben. souverän ist etwas anderes, vor allem wenn man die zweite saisonhälfte betrachtet. aber was solls.
wenn der abstieg so wie bei bigexcel läuft, ist es natürlich extrem bitter. aber kopf hoch, das kann auch eine chance sein.
gratulation an die beiden äusserst souveränen aufsteiger, "bis gleich" an die sitzenbleiber und alles gute an die absteiger.
es war mir ein volksfest.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.