PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S20


dbdtBot
22.05.2013, 12:31
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S20'.

tausein
14.06.2013, 20:17
Ich mach mal den Anfang.

Wünsche allen viel Spaß und spannende Partien im Cup. Mein vierter Platz in der vorletzten Saison wird sich kaum wiederholen lassen. Mal sehen, was so geht ;-)

henkman
15.06.2013, 08:28
Mit dem PC Team in der 1. Runde, dürfte die Gruppenphase wohl gebucht sein.:-D

Chico
18.06.2013, 08:00
Darf auch gegen ein PC Team ran. :jump:

Da kann ich ja wenigstens in der 1. Runde mal schonen.

FC Holzhacker
18.06.2013, 16:19
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg!

tausein
18.06.2013, 17:04
Darf auch gegen ein PC Team ran. :jump:

Da kann ich ja wenigstens in der 1. Runde mal schonen.


Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das, schon mal nicht gegen Dich antreten zu müssen....da hatte ich ja in der Liga schon das Nachsehen :lol:

Chico
21.06.2013, 13:49
Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das, schon mal nicht gegen Dich antreten zu müssen....da hatte ich ja in der Liga schon das Nachsehen :lol:

:mrgreen: Na so schlimm war und wird das ja auch nicht wieder.:lol:

henkman
21.06.2013, 13:52
Aaaahrg Chico spuck hier nicht so große Töne. Am Ende könnte es evtl. nach hinten losgehen.

tausein
21.06.2013, 15:00
Chico´s Team ist aber recht gut drauf momentan ;-)

BVBforever
25.06.2013, 18:11
So dann schaun wa mal was die Auslosung bringt.

Ziel ist dieses Jahr eigentlich schon Top10, also mindestens Achtelfinale. Aber wenn man früh auf einen Favoriten trifft, kann das böse enden :oops::lol:

tausein
25.06.2013, 19:10
Wird ne interessante Gruppe. Die Quali ist auf den ersten Blick möglich, aber sicher nicht im Vorbeigehen.

Chico
26.06.2013, 08:23
Gruppenphase dürfte ein Durchmarsch werden :-D

tausein
02.07.2013, 17:51
Nach dem heutigen Sieg brauche ich nur noch ein Unentschieden zur fixen Quali und das wäre gleichbedeutend mit dem Gruppensieg.

Selbst bei einer Niederlage wäre ein Ausscheiden unwahrscheinlich.

Das sieht ja schon mal ganz gut aus :-D

Die weiteren potenziellen Gegner wie FC Blutgrätsche und wenn das noch klappen solte, ASV Latsch oder All Blacks lassen mich dann allerdings etwas skeptisch in die Zukunft blicken :-?

henkman
03.07.2013, 06:03
Mist! Mein 2. Gruppenspiel ging in die Hose. 0:1 gegen die Steinböcke trotz taktischer und spielerischer Überlegenheit. 7 Chancen kein Tor - die 1 Chance und der Ball zappelt im Netzt .... hmmh :nachdenken: da muss ich mir für das letzte Spiel was überlegen.:-D

Chico
03.07.2013, 07:41
Nach dem heutigen Sieg brauche ich nur noch ein Unentschieden zur fixen Quali und das wäre gleichbedeutend mit dem Gruppensieg.

Selbst bei einer Niederlage wäre ein Ausscheiden unwahrscheinlich.

Das sieht ja schon mal ganz gut aus :-D

Die weiteren potenziellen Gegner wie FC Blutgrätsche und wenn das noch klappen solte, ASV Latsch oder All Blacks lassen mich dann allerdings etwas skeptisch in die Zukunft blicken :-?

So sieht es bei mir ähnlich aus. Gruppenphase wie angekündigt ein Durchmarsch aber dann...:-?

@henkman: Kopfhoch, du hast noch ein Spiel, das wirst schon packen.:lol:

tausein
03.07.2013, 19:59
@henkman: Mit dem Toreschießen haben es Deine Jungs echt nicht so....:-?

henkman
03.07.2013, 20:59
So sieht es bei mir ähnlich aus. Gruppenphase wie angekündigt ein Durchmarsch aber dann...:-?

@henkman: Kopfhoch, du hast noch ein Spiel, das wirst schon packen.:lol:

Na dann will ich mal hoffen, dass du Recht hast.

@henkman: Mit dem Toreschießen haben es Deine Jungs echt nicht so....:-?

Stimmt leider :oops: Ich bin erst diese Saison angefangen Sturmskills zu trainieren, das bricht mir grad das Genick.:-?

Stiffler
09.07.2013, 17:03
Anpfiff gegen die Ueckermünder :-)

Noch nie konnte gewonnen werden, noch nicht mal ein Tor erzielt werden. Dennoch sind wir mal ganz vorsichtig optimistisch.

tausein
09.07.2013, 18:42
Anpfiff gegen die Ueckermünder :-)

Noch nie konnte gewonnen werden, noch nicht mal ein Tor erzielt werden. Dennoch sind wir mal ganz vorsichtig optimistisch.

Das hast Du ja mal schön geändert heute....und jetzt darf ich als nächstes versuchen, Dich zu stoppen...8-)

Das wird ne heiße Kiste glaube ich ;-)

BVBforever
09.07.2013, 18:50
Enge Kiste heute, hätte nicht mit einem so taktikstarken Gegner gerechnet nach den letzten Spielberichten. Zum Glück hat der Plan alles auf den letzten Abschnitt zu setzen mal wieder funktioniert :-P

Nächste Runde sollte eher ein Tick einfacher werden, aber auch da kann ich mich täuschen :lol:

Pomme16
09.07.2013, 18:53
verdammtes Elfern!! Überlegen und trotzdem raus! Schade! Wäre gerne noch einige Runden dabei gewesen!

War irgendwie noch der Meinung heute ist der letzt Spieltag der Gruppenphase... den Freitag habe ich feiertechnisch irgendwie verpasst...

Stiffler
09.07.2013, 19:03
Das hast Du ja mal schön geändert heute....und jetzt darf ich als nächstes versuchen, Dich zu stoppen...8-)

Das wird ne heiße Kiste glaube ich ;-)

Jup, die Freude darüber ist dennoch relativ verhalten. Man konnte schon auch damit rechnen ;-)
Allerdings steht mit Den Roten nun ein ungleich schwererer Gegner bevor. Triffst du die Taktiken so gut wie mein Kontrahant heute, dann wird das nicht reichen für meine All Blacks.

Wie Ernst ich die Aufgabe nehme zeigt, dass ich keinen blassen Schimmer habe was mich danach erwarten könnte. Dies war vor dieser Partie anders :-)

Über welche XP verfügt denn dein Goalie eigentlich? :nachdenken:

tausein
09.07.2013, 20:51
XP=4,8 aber leider nicht voll austrainiert...nur 20/17... 1x Ballabwehr hat er im Training verloren :frusty:

Für´s gute Gefühl...ich habe auch noch keinen Plan, wie ich´s angehen will :nachdenken:

henkman
09.07.2013, 22:10
Nächste Runde gegen den FC Aigen - kennt den wer?:-?

Mir sagt der nix!:shock:

Stiffler
09.07.2013, 23:56
Nie aufgefallen, ich kenn Aigen nur aus Österreich :nachdenken:

Chico
10.07.2013, 08:07
Ach Mist - jetzt schon gegen die Bad Boys :oops: Dann werde ich wohl den Cup verlassen müssen. Gegen die habe ich keine Chance. Schade - schade :cry:

tausein
10.07.2013, 16:39
@Henkman: hatte ich mal in der Liga, aber das ist schobn zu lange her, um da noch heute gültige Aussagen zu machen :noidea:

@Chico: ich fürchte, da hast Du Recht...wenn ich nicht sowieso gegen Stiffler ausscheiden würde, könnte ich schon mal festhalten, dass der obere Ast der deutlich schwerere ist :whistle:

BVBforever
10.07.2013, 17:50
@Chico: ich fürchte, da hast Du Recht...wenn ich nicht sowieso gegen Stiffler ausscheiden würde, könnte ich schon mal festhalten, dass der obere Ast der deutlich schwerere ist :whistle:

Topfavorit Havelland ist aber im unteren Ast, gleicht sich alles irgendwie aus ;-)

Ich habe eher etwas Glück mit meiner Auslosung. Erst im Viertelfinale würde es gegen die Bad Boys aus Bergheim gehen und auch da ist man nicht chancenlos. Hab da noch ein Ass im Ärmel, aber das wird nicht verraten :lol:

Stiffler
12.07.2013, 17:28
So, in dem Viertel bruach ich unbedingt noch ein Tor (3.).
Oder 2
Dann könnte es reichen ;-)

BVBforever
12.07.2013, 17:33
Bei mir ein knappes 1:0 ... aber wenn ich mich nicht irre kommt die beste Tak eh erst in Abschnitt 4.

Es geht wohl gegen den 1.FC Ludwig, wird auch ein spannendes Spielchen, sehe mich aber leicht vorne.

PS: Da fällt das 2:0, jetzt siehts gut aus :-D

Stiffler
12.07.2013, 17:38
Bei mir steht der SV Steinbock an wenn´s denn reicht.
Erfahrenes, Taktikstarkes Team - da wird´s schwer für mich :-)

Aber erst mal die 96er schlagen

henkman
12.07.2013, 18:06
PUuuh das war knapp - musste ins Elfern und habe da mit Glück 5:4 die Oberhand behalten. :lol:

Nun wartet mit Rotes Banner Reutershagen auch kein leichter Gegner auf mich - wird wieder ein ganz hartes Ding.8-)

tausein
12.07.2013, 18:14
Bei mir steht der SV Steinbock an wenn´s denn reicht.
Erfahrenes, Taktikstarkes Team - da wird´s schwer für mich :-)

Aber erst mal die 96er schlagen

Das hat ja schon mal recht problemlos geklappt 😉

Glückwunsch zum Sieg und weiter gutes Gelingen.

Natürlich spannende Spiele für allen qualifizierten Teams ;-)

Stiffler
13.07.2013, 17:02
Das hat ja schon mal recht problemlos geklappt 😉

Glückwunsch zum Sieg und weiter gutes Gelingen.

Natürlich spannende Spiele für allen qualifizierten Teams ;-)

Vielen Dank :yo:
Problemlos sieht zwar anders aus, aber Sieg ist Sieg.

Ein kleines Experiment ging auf, bin rundum zufrieden. Dir weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns eh bald noch beim D-Cup :-)

BVBforever
16.07.2013, 17:06
Na dann warten wir mal ab, was heute passiert. Die Bad Boys führen schon, sollten sicher durch sein. Ich setze auf Hälfte 2, da mein Gegner anscheind immer auf Hälfte 1 setzt. Ein 0:1 zur Pause wäre also kein Problem, deutlicher sollte es aber nicht werden ;-)

Stiffler
16.07.2013, 17:11
Ich setze auf Hälfte 2, da mein Gegner anscheind immer auf Hälfte 1 setzt. Ein 0:1 zur Pause wäre also kein Problem, deutlicher sollte es aber nicht werden ;-)

Da mache ich Ausnahmsweise mal mit.
Die Analyse meines Gegners brachte die Erkenntnis, dass sein Taktikwert in Hälfte 2 um 2 Punkte schlechter ist als vor dem Pausentee :-)
Das erste Viertel wurde schon mal überstanden :freu:

BVBforever
16.07.2013, 17:15
0:1 mit der ersten Chance in Abschnitt 2 ... jetzt wirds eng :-?

Stiffler
16.07.2013, 17:23
So 1:0 in der Halbzeit, das dritte Viertel sollte noch ein Tor fallen und dann hat das zu reichen - so der Plan :-)

BVBforever
16.07.2013, 17:25
0:2 zur Halbzeit ... zwei mal der TW nicht im Text erwähnt, schließt ja irgendwie auf einen niedrigen TVW :-(

Das wird eng, jetzt muss ich beide Abschnitte taktisch holen und hoffentlich irgendwie die 3 Dinger machen. In Verlängerung und Elfern würde ich wohl untergehen :lol:

BVBforever
16.07.2013, 17:29
Erste Chance --> 1:2 ... da geht was :-P

Stiffler
16.07.2013, 17:32
2:0 - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :smokin:

BVBforever
16.07.2013, 17:36
2:2 und noch zwei mögliche Chancen, da hilft nur Daumen drücken :-P

henkman
16.07.2013, 17:38
Noch halte ich ein 0:0. Wird das wieder so ein nervenaufreibendes Ding wie gegen Aigen?:-?

Das halte ich nicht aus.

BVBforever
16.07.2013, 17:40
YES ... letzte Chance und da ist das 3:2. Plan auch aufgegangen, wenn auch nur hauchdünn. Damit Ziel erreicht und gegen die Bad Boys wird es jetzt sehr schwierig, mal schaun was ich mir da einfallen lasse.

Stiffler
16.07.2013, 17:44
Mein Gegner in der nächsten Runde wird dann Leipzig werden wie es aussieht.
3 Viertel unterlegen aber 1:0 gegen BSG Traktor :nachdenken:

henkman
16.07.2013, 18:04
Schade verloren:-(

Stiffler
16.07.2013, 18:20
Nun also:

Rotes Banner vs. FC Klingse

Das Banner spielte eine 18/17 in der Taktik. Auch wenn man Skilltechnisch gut dabei ist, hat man gegen den FC Klingse mit seiner 20/19 nicht den Hauch einer Chance wage ich zu prognostizieren.

BVBForever vs. Bad Boys Bergheim

Dani, genannt die zweite Hälfte, bringt es auf 18/20 mit einem sehr jungen Team und guten Skills. 20/18 halten die Bergheimer dagegen bei sehr ordentlichen Skills. bergheim wird das Rennen machen vermute ich.

SV Havelland vs. FC Gute Laune

Na die wird den LiLa Laune Bären vergehen. Havelland spielt total Kompromißlos eine 22/22 im 5-4-1 - da geht nix, für niemanden in dieser Staffel :-?

FC Leipzig vs. All Blacks

Die eine Runde würde ich noch gerne mitnehmen bevor es gegen die Havelländer geht :-)
Die Leipziger waren in der Runde zuvor schon 3 Viertel hinten, gegen einen Gegner der 17/16 spielt.

Ergo:
Die Spannung muss noch ein wenig warten :roll:

knovotny
16.07.2013, 18:29
Nun also:

Rotes Banner vs. FC Klingse

Das Banner spielte eine 18/17 in der Taktik. Auch wenn man Skilltechnisch gut dabei ist, hat man gegen den FC Klingse mit seiner 20/19 nicht den Hauch einer Chance wage ich zu prognostizieren.

BVBForever vs. Bad Boys Bergheim

Dani, genannt die zweite Hälfte, bringt es auf 18/20 mit einem sehr jungen Team und guten Skills. 20/18 halten die Bergheimer dagegen bei sehr ordentlichen Skills. bergheim wird das Rennen machen vermute ich.

SV Havelland vs. FC Gute Laune

Na die wird den LiLa Laune Bären vergehen. Havelland spielt total Kompromißlos eine 22/22 im 5-4-1 - da geht nix, für niemanden in dieser Staffel :-?

FC Leipzig vs. All Blacks

Die eine Runde würde ich noch gerne mitnehmen bevor es gegen die Havelländer geht :-)
Die Leipziger waren in der Runde zuvor schon 3 Viertel hinten, gegen einen Gegner der 17/16 spielt.

Ergo:
Die Spannung muss noch ein wenig warten :roll:

Skills (fast 110 im Schnitt) sind aber auch alles, was meine Jungs einbringen können ...

Schauen wir mal, ob es gegen einen so ausgefuchsten Gegner mit großer Erfahrung reicht. Über ein Weiterkommen würde ich mich wirklich freuen, da ich es ja eigentlich mehr oder weniger nur laufen lasse ...

Allen weiterhin schöne und spannende Spiele!;-)

BVBforever
16.07.2013, 21:24
Skills (fast 110 im Schnitt) sind aber auch alles, was meine Jungs einbringen können ...

Nicht schlecht. Bei welchem Alter? Ich stehe jetzt bei ca 85 im Schnitt. Derzeit trainiere ich aber Taks und stehe dort bei 16 im Schnitt.

Schauen wir mal, ob es gegen einen so ausgefuchsten Gegner mit großer Erfahrung reicht.

Damit meinst du aber mich als TC und nicht meine Jungs oder? :lol: Die stehe jetzt bei 7,8 im Schnitt. Und du bist doch auch schon sehr lange dabei oder nicht?

Über ein Weiterkommen würde ich mich wirklich freuen, da ich es ja eigentlich mehr oder weniger nur laufen lasse ...

Ich denke deine Chancen stehen auf jeden Fall nicht schlecht. Würde die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen auf 25% für mich schätzen. Da brauche ich auf jeden Fall ne Priese GLück :-P

Allen weiterhin schöne und spannende Spiele!;-)

Denke auch es wird ein schönes Spielchen am Freitag :-D

tausein
16.07.2013, 21:53
Na, da bin ich ja gespannt ;-)

@Stiffler: spielst Du eigentlich auch mal anders als 2:0? :lol:

hamster
16.07.2013, 22:11
Hi Leute,

die BSG ist leider raus und dabei hätte ich doch so gern mal gegen den Stiffler ;-) gespielt-schade, allen verbliebenen viel Erfolg weiterhin.

knovotny
16.07.2013, 22:19
Denke auch es wird ein schönes Spielchen am Freitag :-D

Meine Jungs sind 26 und zwei sind 23 Jahre. Erfahrung im Schnitt dabei unter 7 und Taks ca. 18. Und der Trainer taugt auch nicht viel.

Ich denke daher so 60:40 für mich.

Lange dabei bin ich, aber im Gegensatz zu TC, wo ich mit einem jungen Team gerade auf dem Durchmarsch und schon Cup usw. gewonnen habe, ist mir hier bei DbdT noch nicht wirklich viel gelungen. Ein Sieg im Cup, aber sonst nichts.

Wahrscheinlich bin ich nicht mehr so engagiert wie früher und investiere zu wenig Zeit - viel Standardaufstellungen, keine Gegneranalyse usw. . Mir fehlt es da ein wenig an der Moti dafür. Aber für nebenbei bin ich immer noch zufrieden ...

Stiffler
16.07.2013, 23:19
Na, da bin ich ja gespannt ;-)

@Stiffler: spielst Du eigentlich auch mal anders als 2:0? :lol:

:nod: Unbedingt, letztens in der Liga 0:11 z.B. ;-)
Ansonsten wirst sehen, ein Spiel neben meinem eigenen wo es evtl. knapp werden könnte - Rest klare Kisten

Hi Leute,

die BSG ist leider raus und dabei hätte ich doch so gern mal gegen den Stiffler ;-) gespielt-schade, allen verbliebenen viel Erfolg weiterhin.

Kommt noch, ganz sicher ;-)

BVBforever
19.07.2013, 17:08
0:1 mit der ersten Chance ... es läuft wie befürchtet :cry::lol:

Stiffler
19.07.2013, 17:10
Erstes Viertel schon mal hinten - gut, das war eingeplant :lol:
Die Null muss stehen!

Stiffler
19.07.2013, 17:18
Oh, der Dani im 2. Viertel überlegen.

Klingse lässt noch mit dem Erfolgserlebnis auf sich warten :nachdenken:

Und Havelland führt erwartungsgemäß

BVBforever
19.07.2013, 17:20
Oh, der Dani im 2. Viertel überlegen.

Klingse lässt noch mit dem Erfolgserlebnis auf sich warten :nachdenken:

Und Havelland führt erwartungsgemäß

Das war so auch geplant, nur das Runde will nichts ins eckige. Habe mir gedacht die Bad Boys gehen auf Hälfte 2, aber helfen tuts mir nicht. Da sieht man halt doch die 20 Skills unterschied pro Spieler. Muss sich ja auch irgendwie bezahlt machen ;-)

Stiffler
19.07.2013, 17:25
Ja, 3 Chancen hast gehabt, kriegst noch ein Viertel?


PS:
klingse führt auch.
Wollte schon grad den Mentor der verherrenden Einflußnahme bezichtigen :mrgreen:

Stiffler
19.07.2013, 17:27
So, dass dritte Viertel, wenn da kein Tor fällt bin ich so gut wie raus...

Edit:
Grad isses gefallen :freu:

BVBforever
19.07.2013, 17:29
Ja, 3 Chancen hast gehabt, kriegst noch ein Viertel?



Wahrscheinlich: Nö :lol:

Dieses wiederhole ich meine beste Taktik DS (ca 19er Wert) und das nächste spiele ich meine zweitbeste Tak (ebenfalls ca 19er Wert denke ich). Wenn die Bad Boys auf Hälfte 2 gesetzt haben, wird das nichts mehr und so sieht es ja aus. Zudem ist 4 Abschnitt KO und damit offensiv nicht wirklich durchschlagslräftig, da DS schon nicht gegriffen hat :-?

Im Nachhinein hätte ich wohl zwei mal DS in Halbzeit 1 spielen sollen und hätte beide Abschnitte geholt, aber wat solls.

BVBforever
19.07.2013, 17:30
Es läuft also in allen Spielen wie vorhergesagt, nur etwas enger als gedacht... noch :lol:

Stiffler
19.07.2013, 17:33
Also bei mir ging ich nicht von einem hohen Sieg aus.

Havelland hat zwar wahnsinnige taktische Werte, aber einen etwas niedrigen TAW.
Klingse hat vom Mentor und Schein-Managment wieder eine Bremse verpasst bekommen, da hatte cih etwas höheres erwartet - ja und bei dir, da stehts so wie vermutet.
Mal sehen ob es so bleibt, ist ja noch nix durch :-)

BVBforever
19.07.2013, 17:38
Die letzen Abschnitte gehören den jeweils führenden Teams, damit sind die Spiele wohl durch. Ich zumindest werde gegen diese Skills wohl keinen Konter fahren :-P Ärgerlich nicht alles auf Halbzeit 1 gesetzt zu haben, aber die Chance war eh sehr gering und die Bad Boys sind der verdiente Sieger. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen. 8-)

Stiffler
19.07.2013, 17:42
Jup, 10 Minuten vor Schluß kann man sagen dass keine Überraschung dabei ist.

PS:
Mein Standardergebnis habe ich auch wieder - 2:0 :-P

knovotny
19.07.2013, 17:50
So, tatsächlich gewonnen, aber knapp und eher glücklich.

Bin ein wenig enttäuscht, da ich diesmal doch sogar versucht habe zu taktieren. Aber trotz 3 5 2 und den besten Stürmer hat es in der 2. Hz nicht zu einem Tor gereicht. Wäre da nicht der Konter am Anfang gewesen ...

Glückwunsch an Dank. Da geht wohl bald wirklich was ...

Stiffler
19.07.2013, 18:28
Und die Aussichten für das Halbfinale:

FC Klingse vs. Bad Boys Bergheim

Die Bergheimer treffeb auf die nächste Stufe der Evolution. Armin´s Teams ist dem von Dani einen Schritt voraus, ich rechne mit einer 3/4 taktischen Überlegenheit und einem Sieg mit einem Tor Vorsprung.

All Blacks vs. SV Havelland

Wie auch gegen die anderen beiden bin ich hier Chancenlos. Havelland spielt immer noch alle 4 Taktiken und einen 22er Wert in beiden Halbzeiten. Damit sind sie gefühlt ein Aufstiegskandidat in der zweiten Bundesliga.
Gratulation zu diesem Team!

Das Finale demnach FC Klingse vs. SV Havelland - unvermeindlich, verdient, spektakulär :yo:

Mane17
19.07.2013, 18:31
Und die Aussichten für das Halbfinale:

FC Klingse vs. Bad Boys Bergheim

Die Bergheimer treffeb auf die nächste Stufe der Evolution. Armin´s Teams ist dem von Dani einen Schritt voraus, ich rechne mit einer 3/4 taktischen Überlegenheit und einem Sieg mit einem Tor Vorsprung.

All Blacks vs. SV Havelland

Wie auch gegen die anderen beiden bin ich hier Chancenlos. Havelland spielt immer noch alle 4 Taktiken und einen 22er Wert in beiden Halbzeiten. Damit sind sie gefühlt ein Aufstiegskandidat in der zweiten Bundesliga.
Gratulation zu diesem Team!

Das Finale demnach FC Klingse vs. SV Havelland - unvermeindlich, verdient, spektakulär :yo:

aber ein Derby unm den 3. Platz hätte auch was

Stiffler
19.07.2013, 20:45
aber ein Derby unm den 3. Platz hätte auch was

Ja hätte was :nachdenken:

Leider wäre ich, wie gesagt, auch hier Chancenlos :-?

Chico
28.07.2013, 15:07
Glückwunsch Havelland zum Cup Gewinn.
Natürlich auch den anderen, dass ihr soweit gekommen seid.

Für mich war ja leider früh in der KO Runde gegen den späteren Finalisten Bad Boys Bergheim Schluss. :-?

Naja egal, so ist es verschmerzbar und dann greife ich nächste Saison wieder an. ;-)

Havellandkicker
29.07.2013, 18:56
vielen dank :-)

nächste saison das vorerst letzte mal im kleinen cup , daher die zielsetzung das tripple komplett zu machen ;-)

henkman
29.07.2013, 19:02
vielen dank :-)

nächste saison das vorerst letzte mal im kleinen cup , daher die zielsetzung das tripple komplett zu machen ;-)

Ich schließe mich den Glückwünschen an, aber Havelland vielleicht solltest du aber mal deine Vorgaben überdenken, denn mit deinem Kader ist dir größeres vorbehalten.:lol:

Havellandkicker
29.07.2013, 19:06
Ich schließe mich den Glückwünschen an, aber Havelland vielleicht solltest du aber mal deine Vorgaben überdenken, denn mit deinem Kader ist dir größeres vorbehalten.:lol:

danke :-)

was meinst du ?

ich steige in die 2. OL auf ( mein letztes mal im kleinen cup ) , danach ist der weitere aufstieg geplant ...

daher weiß ich nicht was du mir sagen willst :shock:

henkman
29.07.2013, 19:30
danke :-)

was meinst du ?

ich steige in die 2. OL auf ( mein letztes mal im kleinen cup ) , danach ist der weitere aufstieg geplant ...

daher weiß ich nicht was du mir sagen willst :shock:

Genau das meinte ich doch, du kannst locker flockig höher kicken, und tummelst dich in der UL rum???! Ich wollte ich a bissl an deiner Ehre zwicken, mehr nicht :lol:
Aber wie ich sehe, hast es selbst schon gemerkt.8-)

Havellandkicker
29.07.2013, 19:36
Genau das meinte ich doch, du kannst locker flockig höher kicken, und tummelst dich in der UL rum???! Ich wollte ich a bissl an deiner Ehre zwicken, mehr nicht :lol:
Aber wie ich sehe, hast es selbst schon gemerkt.8-)

es läuft alles nach plan ;-)

henkman
29.07.2013, 19:42
es läuft alles nach plan ;-)

Dann drück ich dir mal die Daumen und bin ganz gespannt! :thumb: