PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S20


dbdtBot
22.05.2013, 11:31
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S20'.

strongtom
16.07.2013, 18:32
Freu mich besonders im oberen Klassencup im Viertelfinale zu stehen.
Und jetzt auch noch auf ChiefFred zu treffen, ist mit eine besondere Ehre :yo:

Ganz interessant ist unser Teamvergleich ;-).
Möge der bessere gewinnen :-D.

http://666kb.com/i/cfuf0swum4juvlx3t.gif

LG strongtom

ChiefFred
22.07.2013, 21:45
gratuliere, du warst klar der bessere. konnte gerade mal ein viertel taktiküberlegenheit zustande bringen, und da hat nicht mein stürmeroldie die chance bekommen. aber auch der hätte gegen deinen torverteidigungswert sicher nicht getroffen.
Ich bin aber auch so sehr zufrieden, habe das ziel von 10 cupspielen erreicht ;-)

Leipi13
24.07.2013, 10:10
gratulation an die Final Teams!!!!;-)

aber irgendwie versteh i das spiel immer noch nicht ganz glaube ich.....



http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848413

Team Tourguide
24.07.2013, 10:45
gratulation an die Final Teams!!!!;-)

aber irgendwie versteh i das spiel immer noch nicht ganz glaube ich.....



http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848413

Er hat wahrscheinlich guten Golie und du hast nur mit einem Stürmer gespielt wie viel xp hat er???
lg

strongtom
24.07.2013, 11:46
gratulation an die Final Teams!!!!;-)

aber irgendwie versteh i das spiel immer noch nicht ganz glaube ich.....



http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848413

ich gott sei dank auch nicht :mrgreen:

taktisch warst ja mit deinem austrainierten mittelfeld haushoch überlegen.....
hab was ausprobiert, was voll aufgegangen ist. mehr möcht ich vor dem finale noch nicht verraten ;-)

lg strongtom