PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S20


dbdtBot
22.05.2013, 11:31
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S20'.

benlevent
11.06.2013, 16:33
Hallo !!

Bald ist es soweit , ich wünsche allen sein ziel so gut wie möglich zu erreichem mein ziel ist eine K.o Phase zu erreichen alees was mehr ist oder wird ist zuckerl für meine jungs .

Und Wer sind die favororiten würd mich gern freuen wer sich traut als favorit zu sehen oder in der nähe .

lg benlevent

flipside
14.06.2013, 18:54
mein ziel wirds sein, nach einer ewigkeit mal wieder in die gruppenphase zu kommen :-D

benlevent
14.06.2013, 21:44
mein ziel wirds sein, nach einer ewigkeit mal wieder in die gruppenphase zu kommen :-D
:-D
scherzerl du kommst sicher weiter als ich und das wird sogar die 3.k.o runde ab dann wirst schwer haben ;-)

waldgeist
15.06.2013, 14:56
Tahiti taifun möchte gerne in die Phase des letzten drittels kommen und da ganz gut abschneiden

flipside
15.06.2013, 17:09
:-D
scherzerl du kommst sicher weiter als ich und das wird sogar die 3.k.o runde ab dann wirst schwer haben ;-)
scherzerl?
die letzten 3 cups bin ich immer glaub an der 2. qualirunde gescheitert, diesmal solls endlich klappen.

welche starken teams gibts eigentlich in der 4.UL? hab da noch überhaupt nicht geforscht.
du und waldgeist sind schon mal top-kandidaten.

wen möcht ich in den 3 quali-runden weiters NICHT als gegner haben? :-D

flipside
18.06.2013, 18:35
hui jui mit der spatzenelf und eintracht soca sind auch echte kracher dabei :shock:
nach welchem kriterium ist die vorausscheidungs-spielplan-liste eigentlich sortiert?
bzw. warum bin ich als erstes angeführt? wahrscheinlich ist das eigene team immer als erstes.

benlevent
18.06.2013, 19:07
hui jui mit der spatzenelf und eintracht soca sind auch echte kracher dabei :shock:
nach welchem kriterium ist die vorausscheidungs-spielplan-liste eigentlich sortiert?
bzw. warum bin ich als erstes angeführt? wahrscheinlich ist das eigene team immer als erstes.
Soviel ich weis ist das vor der ersten auslosung wird das letzte liga spieltag herangezogen , die eintracht ist hier schon saisonen lang dabei in saison 6 waren sie auch hier wie ich damals Cupsieger in diesem bewerb war .

Ich war 12. stelle und du warst 18.stelle bei der 1.Vorausscheidung und jetzt in der 2.Vorausscheidung bist du 11.stelle und ich 22.Stelle

rs1
20.06.2013, 16:30
Ich war 12. stelle und du warst 18.stelle bei der 1.Vorausscheidung und jetzt in der 2.Vorausscheidung bist du 11.stelle und ich 22.Stelle

wie soll ich das jetzt verstehen ?

runde eins erster
runde zwei erster


oder nach was soll i da schauen ?

benlevent
25.06.2013, 16:03
mein gener Fc Puma seine spieler haben im durchschnitt 270 spiele besritten ein spieler hat sogar 296 spiele das sind alle xp MONSTER haoffe die skills und die taks sind nicht so optimal .
Schauma wie das spiel ausgeht und er spielt auch noch ein 4.3-3 system

benlevent
25.06.2013, 16:56
mein gener Fc Puma seine spieler haben im durchschnitt 270 spiele besritten ein spieler hat sogar 296 spiele das sind alle xp MONSTER haoffe die skills und die taks sind nicht so optimal .
Schauma wie das spiel ausgeht und er spielt auch noch ein 4.3-3 system

So hab es geschafft nach regulären 90min. 4-0 gewonnen zum glück hatte ich gestern noch ein spieler gekauft sonst wär es sicher sehr eng gewesen .
und das war der >> P. PAUSE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=538568)

rs1
25.06.2013, 18:34
ziel gruppenphase erreicht

flipside
25.06.2013, 19:53
dito, ab jetzt ist alles weitere a draufgabe :-D

benlevent
28.06.2013, 17:02
So erstes Spiel mal Gewonnen aber mit Glück der gegner hatte mehr Chancen als ich 1-0

und das 2. spiel in meiner Gruppe endete 0-0 das ist auch sehr gut .

rs1
02.07.2013, 16:10
ko runde errreicht, heute kann nix mehr passieren nach 18 min 3:0 vorne

benlevent
02.07.2013, 16:40
:-D Auch ich hab die K.o Runde erreicht , auch wenn ich das letzte spiel Verlieren sollte bleib ich erster der Gruppe :-D:-D

St.Meidling
03.07.2013, 00:44
Wünsche allen viel glück die noch dabei sind vl sieht man sich ja in der co runde =D

rs1
05.07.2013, 17:01
na dann schau ma wer in der ersten ko runde daherkommt

Team Tourguide
05.07.2013, 17:17
So jetzt gehts los 1 Ko Runde

Viel Glück euch allen;-);-);-)
lg

rs1
09.07.2013, 16:43
phu, knapp weiter

benlevent
09.07.2013, 17:18
erste Runde wie erwartet gewonnen , wobe ich sagen muss von 8 Torchancen wurde nur eine verwertet , nächstes spiel gegen ein Favoriten der Hello Kitty .

flipside
09.07.2013, 19:04
erste Runde wie erwartet gewonnen , wobe ich sagen muss von 8 Torchancen wurde nur eine verwertet , nächstes spiel gegen ein Favoriten der Hello Kitty .
ich würd in fc gleisdorf den favoriten sehen.

benlevent
09.07.2013, 19:13
ich würd in fc gleisdorf den favoriten sehen.
auch Die Spatzenelfhat gute werte und Eintracht soca darf mann nie vergessen die waren Saison 19 im Finale , saison 18 bis Runde 4 , Saison 17 cup geholt und Saison 16 waren sie auch im Finale und der gegner war ich und hab sie damals in Elfern besiegt :-)

hannes111
09.07.2013, 19:19
ich würd in fc gleisdorf den favoriten sehen.
sicher sehr stark aber mei nächster Gegner hat se auch einige alte zuglegt .
womit es für mich in der nächsten runde auch vorbei is, bin trotzdem zufrieden;-)

St.Meidling
09.07.2013, 23:15
Ich hab auch noch die ehre mit dabei sein zu dürfen =D
Bin trotzdem schon ,Sehr gespannt auf die nächste runde
Und auf diese partie
benlevent team / Hello kitty
Wünsche beiden partein alles gute

benlevent
10.07.2013, 12:08
Ich hab auch noch die ehre mit dabei sein zu dürfen =D
Bin trotzdem schon ,Sehr gespannt auf die nächste runde
Und auf diese partie
benlevent team / Hello kitty
Wünsche beiden partein alles gute

Jo Danke , wünsche dir auch viel glück und Erfolg ;-)
Mnm nach seit ihr Gleich auf mit Bischofstetten United.

martin200
11.07.2013, 15:05
Hallo!

Ich glaube bei diesem Cup sind einige gute manschaften vertreten.

Ich habe zum glück 2 teams ein junges und fürn cup habe ich mir ein paar alte zugelegt.

mal schauen wer wie weit kommt.

Für mich ist auch tahiti ein starkes team.

benlevent
11.07.2013, 15:21
Hallo!

Ich glaube bei diesem Cup sind einige gute manschaften vertreten.

Ich habe zum glück 2 teams ein junges und fürn cup habe ich mir ein paar alte zugelegt.

mal schauen wer wie weit kommt.

Für mich ist auch tahiti ein starkes team.
Gestern hab ich dir ein Spieler weggeschnappt :-)

martin200
12.07.2013, 10:36
Gestern hab ich dir ein Spieler weggeschnappt :-)


Macht nix.
Suche mir halt einen anderen fürn cup.
meine jetzigen stürmer sind eben erst 20 und da felhlt ein erfahrener.

Wenn ich unter die besten 4 komme bin ich schon zufrieden.

;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

benlevent
12.07.2013, 12:09
Macht nix.
Suche mir halt einen anderen fürn cup.
meine jetzigen stürmer sind eben erst 20 und da felhlt ein erfahrener.

Wenn ich unter die besten 4 komme bin ich schon zufrieden.

;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
das selbe ist bei mir meine 18j haben auch zu wenig xp für Cupspiele ,wenn ich heute von der Hello kitty katze gefressen werde kannst denn stürmer am montag schon haben . Vile Glück ;-);-)

falls ich es doch durch ein x und elfmeter schiessen schaffe bekommst ihn halt später , ( gut das ich jetzt auf das gedacht habe werd gleich die Elfer schützen speichern ).
Edith : Er hat sogar das einzige Tor Im spiel Getroffen und damit bin ich auch weiter gekommen nächstes spiel ist leichter .


lg

58DiVaD91
12.07.2013, 12:16
So, dann meld ich mich heut zum Abscheid auch mal zu Wort. ;-)

Schön wars. Verdammt starke Teams gibts in diesem Cup. Wird noch ein Gemetzel.

benlevent
12.07.2013, 12:33
So, dann meld ich mich heut zum Abscheid auch mal zu Wort. ;-)

Schön wars. Verdammt starke Teams gibts in diesem Cup. Wird noch ein Gemetzel.

Das glaub ich dir hast ein grosen brokken bekommen , wie alt sind denn deine spieler falls die unter 21jahre wären könntest ja noch eine saison in der 4.UL bleiben und nächste saison nochmals dein Cup Glück Probieren , da oben wirst noch schwerer haben im Cup da musst sogar zittern das du in die GruppenPhase kommst mit ein junges team .

58DiVaD91
12.07.2013, 16:20
Das glaub ich dir hast ein grosen brokken bekommen , wie alt sind denn deine spieler falls die unter 21jahre wären könntest ja noch eine saison in der 4.UL bleiben und nächste saison nochmals dein Cup Glück Probieren , da oben wirst noch schwerer haben im Cup da musst sogar zittern das du in die GruppenPhase kommst mit ein junges team .

Durchschnittlich 20/21 sinds.

Nicht mehr aufsteigen, wird mehr schwer gelingen. ;-) Aber dann schauma halt amal weiter was da oben so geht. Hätt ja auch noch einige Millionen zum ausgeben am Konto.

btw. eh erst 5-0 zur Halbzeit :lol:

benlevent
12.07.2013, 16:52
Durchschnittlich 20/21 sinds.

Nicht mehr aufsteigen, wird mehr schwer gelingen. ;-) Aber dann schauma halt amal weiter was da oben so geht. Hätt ja auch noch einige Millionen zum ausgeben am Konto.

btw. eh erst 5-0 zur Halbzeit :lol:
ja das hab ich auch gesehen , schwer das du da nicht aufsteigst also lass es und kassier deine Meister Prämie .
Deine jungs werden es schon schaffen die 3UL wird auch noch leicht dann wirds schwer skill und taks wirs eh haben nur mehr xp mäsig dann .


Und ich habe hello Kitty die katzen 1:0 Besiegt der nächste gegner ist schon viel leichter :-)

benlevent
12.07.2013, 16:54
Ich hab auch noch die ehre mit dabei sein zu dürfen =D
Bin trotzdem schon ,Sehr gespannt auf die nächste runde
Und auf diese partie
benlevent team / Hello kitty
Wünsche beiden partein alles gute
Na deine mannschafft kämmpft ja immer noch das schaut ja gut aus im elfer wirst es schon biegen ;-)

Team Tourguide
12.07.2013, 19:11
Leider 3:1 gegen die Spatzenelf verloren. Viel Glück an alle die noch dabei sind!!!!!!!
lg

St.Meidling
12.07.2013, 21:36
Ich verabschiede mich leider auch nach dem elfmeterschießen aber wie ich so gesehen habe gg Bin ich einfach noch etwas zu schwach hier um was zu reisen Wünsche trotzdem noch allen weiteren alles gute Und pers glückwünsche ans benlevent team für den sieg gegen hello kitty

rs1
13.07.2013, 09:05
und ich verabschiede mich auch, taktikpusher müssen raus, kohle muß her :lol:

flipside
14.07.2013, 20:53
gratulation ben, gutes spiel ;)
für mich wird (hoffentlich erst) in der übernächsten runde gegen waldgeist endstation sein.

benlevent
16.07.2013, 16:52
gratulation ben, gutes spiel ;)
für mich wird (hoffentlich erst) in der übernächsten runde gegen waldgeist endstation sein.
Danke , heute haben wir beide 5:0 Gewonnen gratuliere nächstes spiel ist für uns etwas schwierieger du mit waldgeist und ich gegen die Spatzenelf (donkarillo) hat ein junges team mit 22jahren alle im gleichen level wird etwas schwer so viel Glück dir gegen taihiti(waldgeist) das wirst brauchen :-);-)

flipside
16.07.2013, 17:00
Danke , heute haben wir beide 5:0 Gewonnen gratuliere nächstes spiel ist für uns etwas schwierieger du mit waldgeist und ich gegen die Spatzenelf (donkarillo) hat ein junges team mit 22jahren alle im gleichen level wird etwas schwer so viel Glück dir gegen taihiti(waldgeist) das wirst brauchen :-);-)
danke, ebenfalls ;)

wie, die spatzenelf hat lauter 22 jährige? ich auch, das wär sicher ein spannendes match gewesen.
aber ich hab mit waldgeist auch nicht unbedingt ein leichteres los gezogen :lol:

ziel war gruppenphase, von dem her bin ich mehr als zufrieden.

benlevent
16.07.2013, 17:13
danke, ebenfalls ;)

wie, die spatzenelf hat lauter 22 jährige? ich auch, das wär sicher ein spannendes match gewesen.
aber ich hab mit waldgeist auch nicht unbedingt ein leichteres los gezogen :lol:

ziel war gruppenphase, von dem her bin ich mehr als zufrieden.

ja ich hab ja auch damals mit euch neuangefangen und habe meine verkauft sonst wären die ja auch 22j ;-)

benlevent
17.07.2013, 03:03
Meine Einnahmen waren vom Cup Bewerb bis jetzt :

05.07.2013 19:01 KO-Runde erreicht 81.976 €
05.07.2013 19:01 KO-Runde erreicht 52.586 €

09.07.2013 19:01 KO-Spiel gewonnen 17.225 €
09.07.2013 19:01 KO-Spiel gewonnen 9.183 €

12.07.2013 19:00 KO-Spiel gewonnen 17.225 €
12.07.2013 19:00 KO-Spiel gewonnen 9.183 €

16.07.2013 19:00 KO-Spiel gewonnen 9.183 €
16.07.2013 19:00 KO-Spiel gewonnen 22.259 €

Das Ergibt in summe 218.820€ ein bescheidener Betrag , sogar mein Cupsieg betrag beträgt bei Sponsor 1 31.561€ der läüft aber am Final tag aus der Sponsor 2 denn ich heute Abgeschlossen habe ist auch bescheiden mit 53.068€

Was habt Ihr so bekommen ?

lg

martin200
18.07.2013, 16:33
Dann warenens nur noch 8 manschaften.

Bin schon gespannt wers macht den jetzt sind nur mehr starke teams da.

ich tipp mal auf ein weiter kommen von

Eintracht Soca

Tahiti Taifun (der sich verstärkt fürn cup hab ich gesehen)

FC Gleisdorf

Bei der letzten Partie gibts sicher 11er schiessen und da tipp ich auf die Spatzenelf.

;-)

benlevent
18.07.2013, 19:13
Dann warenens nur noch 8 manschaften.

Bin schon gespannt wers macht den jetzt sind nur mehr starke teams da.

ich tipp mal auf ein weiter kommen von

Eintracht Soca

Tahiti Taifun (der sich verstärkt fürn cup hab ich gesehen)

FC Gleisdorf

Bei der letzten Partie gibts sicher 11er schiessen und da tipp ich auf die Spatzenelf.

;-)

Also in allen punkten geb ich dir recht ;-), ausser das elferschiessen , das ist ein Glücksspiel mehr, ich glaube das dies nicht dein tipp ist, sondern du es dir so wünschst :-)

benlevent
19.07.2013, 03:52
So ein Paar Information aus meiner Cup Mannschaft

Es werden 9 spieler werte angegeben Tormann und einer der 18j ist nicht relevant die 18j haben maximal 52 skill und maximal 34 Normale taks und xp dschn. 3,4 xp

Also :
Gesamt Skill Anzahl von 9 Spielern Defskill : 238 Skills
Gesamt Skill Anzahl von 9 Spielern MFSkill : 330 Skills
Gesamt Skill Anzahl von 9 Spielern OffSkill : 210 Skills

Das ergibt eine Gesamt Skill Anzahl für 9 Spieler 778 Skils und im Durchschnitt heist das Pro spieler >> 86 Skills

Gesamt Taktik Anzahl für die 9 Spieler 504 Normale Taks im durchschnitt heist das Pro spieler >> 56 Normale taks

der Mittelwert der xp ist bei diesen 9 Spielern 10,00


na das ist ja schon oberliga reif :-D

rs1
19.07.2013, 07:17
net bös sein, aber diejenigen die mit so einer mannschaft unten umadum gurken nur das beim cup vorne dabei sind, .........
darf ich leider nicht schreiben was ich von sowas halte :lol:

meine aktuellen top 10 haben

Alter 21,4

def skills 43 :lol:
norm skills 272
off skills 385 - das ist mehr als bulireif :lol:

xp 6,69

off taks 369

benlevent
19.07.2013, 08:16
net bös sein, aber diejenigen die mit so einer mannschaft unten umadum gurken nur das beim cup vorne dabei sind, .........
darf ich leider nicht schreiben was ich von sowas halte :lol:

meine aktuellen top 10 haben

Alter 21,4

def skills 43 :lol:
norm skills 272
off skills 385 - das ist mehr als bulireif :lol:

xp 6,69

off taks 369

nein bin nicht bös , und hast auch recht , aber musst bedenken es ist mühsam das umbauen und junge hochziehen ab und zu muss mann sich denn spass da oder dort holen .
bei dir kenn ich es auch das du jetzt soviel spass und freude hast weil dein junges Team jetzt etwas mehr als Früher Stärker und Konkurenzfähger bist und deswegen auch bei der G7 und GS dabei bist und sogar dein Spass dich so Ungeduldig gemacht hat das du GS selber Auswerten Wolltest weil deine spielr soweit gut sind .
Also spass und spannung muss mann sich auch da oder dort erlauben wenn das vorhandene spieler material oder Finanzmäsig in Ordnung ist .

Und nur mit meinen 18j hab ich bis zur 1.Ko runde geschafft :-):-)

rs1
19.07.2013, 08:23
sogar dein Spass dich so Ungeduldig gemacht hat das du GS selber Auswerten Wolltest weil deine spielr soweit gut sind .


net weils so gut sind, weil i wissen will wie lange der hamdi noch solospizte spielen muß ;-)

auf dauer auswerten, weiß nicht ob ich mir das vorstellen kann, ich hatte jetzt fallweise mehr freizeit, wird sicher nicht so bleiben, daher die angebotene hilfe.

martin200
19.07.2013, 09:37
also ich hab fast 2 manschaften eine junge mit 1x16 1x17 5x20 1x 22 und eben einen tw mit 28 und eben alte verteidiger.

fürn cup habe ich mir den spass erlaubt alte zu kaufen weil sichs finanziell ausgeht.

den im cup kann man auch ein bisschen kohle machen.

leider ist es so das mann nur mit junge max 2unterliga kommt weil einfach die erfahrung fehlt.

aber diese werden älter und auf lange sicht werde ich auch mal oben mitspielen können.

;-)

benlevent
19.07.2013, 10:44
also ich hab fast 2 manschaften eine junge mit 1x16 1x17 5x20 1x 22 und eben einen tw mit 28 und eben alte verteidiger.

fürn cup habe ich mir den spass erlaubt alte zu kaufen weil sichs finanziell ausgeht.

den im cup kann man auch ein bisschen kohle machen.

leider ist es so das mann nur mit junge max 2unterliga kommt weil einfach die erfahrung fehlt.

aber diese werden älter und auf lange sicht werde ich auch mal oben mitspielen können.

;-)

genau so ist es ;-)

benlevent
19.07.2013, 15:59
jetzt gehts los :-D

Die spatzenelfspieler , wie gesagt junge spieler alle mit alter von 22jahren und die haben maximum spiele und sein tormann ist so alt wie meines 25j nur seiner hat 178 spiele + cupspiele .

Also seine xp der spieler ist ca. 6xp wie ich es vorhineinberechnet habe nur die skill weis ich net da hab ich so ungefähr eine ahnung könnte zwischen 78 skill und 90 skill sein je nach dem was er trainiert hat und taktik sollte er pro spieler ca.41 haben .

Also Chancen sollte ich auf jedenfall haben ob ich diese zu einem Tor Nütze werd ich sehen . normaler weise ghört erstes viertel immer mir schauma was hier wird .

lg

benlevent
19.07.2013, 16:19
jippie jippie jeh ich hab schon 2 Tore geschossen :lol::shock::lol::-):shock:Chancen Auswertung sehr gut , hätte nicht geglaubt mit der Chancen auswertung

benlevent
19.07.2013, 16:48
So 4:0 Sieg gegen Die Spatzenelf und alle Favoriten haben auch gewonnen .

@flipside ein schöner Finisch da von dir in minute 83:09 wenn mann dies Live vom Radio anhört würde mann ein herzinfakt bekommen als Fan .;-)

Und mein nächster gegner FC Gleisdorf , muss noch genau analysieren taktik sollte ich vorn sein Trotzdem muss ich alle details kennen um keine fehler zu machen .:-D:-):-?;-)

flipside
19.07.2013, 17:10
@flipside ein schöner Finisch da von dir in minute 83:09 wenn mann dies Live vom Radio anhört würde mann ein herzinfakt bekommen als Fan .;-)

gratuliere zu diesem kantersieg, wahnsinn :)

ja ich hab eh fast einen bekommen :lol:
resume für mich: bin mehr als nur zufrieden, dass meine jungspunde gegen
wg's verstärkungen so gut dagegengehalten haben und sogar eine chance
herausgespielt und nur 4 zugelassen haben. hätt ich im ersten viertel eine
andere taktik gespielt, wären vl sogar 2 chancen drinnen gewesen, aber was
solls. freu mich über die doch unerwartete zusatz-xp und die paar euronen :-D

den verbleibenden halbfinalisten viel erfolg!

edit: ps - nach der heutigen partie bist du mein favorit ;)

benlevent
19.07.2013, 17:30
gratuliere zu diesem kantersieg, wahnsinn :)

ja ich hab eh fast einen bekommen :lol:
resume für mich: bin mehr als nur zufrieden, dass meine jungspunde gegen
wg's verstärkungen so gut dagegengehalten haben und sogar eine chance
herausgespielt und nur 4 zugelassen haben. hätt ich im ersten viertel eine
andere taktik gespielt, wären vl sogar 2 chancen drinnen gewesen, aber was
solls. freu mich über die doch unerwartete zusatz-xp und die paar euronen :-D

den verbleibenden halbfinalisten viel erfolg!

edit: ps - nach der heutigen partie bist du mein favorit ;)
Danke ,
also ich seh mich sicher nicht als favorit , es ist alles so eng kann schnell ein fehler passieren .

Also dein Team hat wirklich super werte bekommen die müssen ja wahnsinn skils haben oder du hast wirklich mehr geschont und dann erst in der 2.Hz vollgas gespielt und der Wg mit seiner truppe hat mit seiner spielweise soviel skill abgebaut das er 2.Hz Skill mäsig schlecht da stand oder deine Kondi ist über 10 .
wie auch immer muss sagen bist ein schlauer Taktik fuchs , so zu spielen mit dem spieler material ist sehr gut ;-)

martin200
21.07.2013, 18:04
Sooooooo

die aufstellung fürn cup ist getan und ich weiss das es sehr knap hergehen wird. und mein 20 jähriger sturm wird woll hoffentlich was bewegen.

mein ziel waren top 4 und die hab ich ereicht .

alles andere ist nur mehr draufgabe.

;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

benlevent
22.07.2013, 22:17
FC Gleisdorf hat sich mit 2 spielern verstärkt mit sehr guten xp monstern .

Wie auch immer wünsche der bessere soll gewinnen der sich auch im FINALE behaupten kann und auch Sieger wird :-)

Und ich hab auch Etwas Riskiert und hab heute nicht denn sponsor genommen mit Fixbetrag von 278k für 12 spieltage gesamt mit Cup sieg wär er 395k das wär Pro spieltag 32k

Und ich hab mir denn Risiko Sponsor für 4 Spieltage geholt , falls ich cupsieger werd hab ich durchschnitt 62k Pro spieltag . wenn nicht sind eh nur 4 spieltage .:-P

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt123456e5n8jmhco.png (http://www.fotos-hochladen.net)

martin200
23.07.2013, 09:11
bin schon gespannt heute.
;-):-D

benlevent
23.07.2013, 16:19
bin schon gespannt heute.
;-):-D

bist du live , das Tor ist ganz schön früh gefallen , es wäre schon 2:0 in erstem viertel hätte dein tormann es nicht gehalten .:-)

Im 2. spiel Führt Waldgeist auch ab minute 4:28 mit 1:0 und zurzeit ist es Ruhig in diesem spiel , dachte das hier keine tore fallen aber waldgeist weis das besser und schiesst ein Tor:-)

Team Tourguide
23.07.2013, 16:25
bist du live , das Tor ist ganz schön früh gefallen , es wäre schon 2:0 in erstem viertel hätte dein tormann es nicht gehalten .:-)

Im 2. spiel Führt Waldgeist auch ab minute 4:28 mit 1:0 und zurzeit ist es Ruhig in diesem spiel , dachte das hier keine tore fallen aber waldgeist weis das besser und schiesst ein Tor:-)

Bin live dabei viel Glück für die Zweite Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!
lg

benlevent
23.07.2013, 16:28
Bin live dabei viel Glück für die Zweite Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!
lg
Danke , meine jungs treffen keine tore , vielleicht heben sie sich das fürs Finale :-)
oder spiel um Platz 3:-(

benlevent
23.07.2013, 16:43
Das 2. Spiel ist ja im letzten viertel extrem spannend sophie holtt im letzten viertel zurzeit von 0:2 ein 2:2 :shock:

Team Tourguide
23.07.2013, 16:47
Das 2. Spiel ist ja im letzten viertel extrem spannend sophie holtt im letzten viertel zurzeit von 0:2 ein 2:2 :shock:

Grats zum Sieg jetzt hol den pot;-);-)
lg

benlevent
23.07.2013, 16:49
Grats zum Sieg jetzt hol den pot;-);-)
lg
Danke , und schau ma mal wer der gegner wird und was der so werte drauf hat :-);-)

benlevent
23.07.2013, 17:10
So nach 9 monaten ist die Revanche für sophie im Finale gegen mich möglich .
Unser spiel von damals >> 2 : 2 (7 : 6 n.E.) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824554)

flipside
23.07.2013, 18:01
soca dreht das spiel und ben spielts souverän runter. top :)
beste chancen für dich den pokal ein 2. mal zu holen, viel glück ;)

martin200
23.07.2013, 18:51
grats zum sieg.

Taktik 22 wansinn.

:evil: