PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S20


dbdtBot
22.05.2013, 12:31
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S20'.

xDemon
04.06.2013, 10:25
ich werd versuchen mir das Ding zu holen 8-)

chrii11
04.06.2013, 11:13
..wie immer: gruppenphase..! am besten KO-Phase,..!! ;)

lg..

MMM
11.06.2013, 17:01
ich werd versuchen mir das Ding zu holen 8-)

Und ich werde schauen, dass ich Dir erst im Finale begegne. :lol:

xDemon
13.06.2013, 16:43
Und ich werde schauen, dass ich Dir erst im Finale begegne. :lol:

es gibt auch für mich genug unangenehme Gegner
somit würds mich ebenfalls nicht stören dir solange wie möglich aus dem Weg zu gehen ;-)

yaruk
14.06.2013, 23:21
Realistisches Ziel: Viertelfinale :-)

Enviyatar
16.06.2013, 17:25
Mein Ziel ist die Gruppenphase...8-)

Michael76
17.06.2013, 13:05
Gruppenphase wäre auch mein Ziel, wenn ich diese überstehen würde, wär´s natürlich ein Traum.

MMM
18.06.2013, 17:49
Sodala, den PC-Gegner habe ich mit der B-Elf 12:0 weggeputzt. Es möge in diesem Stil weitergehen. 8-)

Gab's irgendwelche Überraschungen oder eh lauter Favoritensiege?

Hansinsan
18.06.2013, 19:03
Sodala, den PC-Gegner habe ich mit der B-Elf 12:0 weggeputzt. Es möge in diesem Stil weitergehen. 8-)

Gab's irgendwelche Überraschungen oder eh lauter Favoritensiege?

Ja , ich hab überaschend verloren :lol:

Bartwars1
20.06.2013, 17:03
Ich werde in der nächsten runde wohl noch durchkommen, mein ziel bleibt die gruppenphase :)

Enviyatar
21.06.2013, 20:18
Einen Schritt weiter in Richtung Gruppenphase. :-D

xDemon
22.06.2013, 01:13
bei mir auch :-D

Don_M
23.06.2013, 18:39
Werde die Auslosung wohl nie verstehen - letzte Saison 3 Runde gegen ein Team ausgeschieden dass es bis in die 4 KO Runde geschafft hat - diese Saison 3 Runde gegen das Top gesetzte Team. Es schaffen weitaus schlechtere Mannschaften die Gruppenphase :evil:.
Einfach nur Lospech? oder muß man auf irgend was achten vor der Auslosung?

Spretilof
25.06.2013, 09:41
Wuhu, heute wird es spannend. Hoffe ich habe eine Chance auf die Gruppenphase, aber mein Gegner ist schon wieder sehr stark in Runde 3. Sind wirklich keine Bemmerlmannschaften mehr unterwegs in 2. und 3. Unterliga :-?

MMM
25.06.2013, 17:38
Hallo Gruppenphase. :-D

Die Auslosung wird spannender als das Quali-Match. 8-)

chrii11
25.06.2013, 17:45
ein hineinzittern in die gruppenphase,.. hui..

flos_vater
25.06.2013, 17:51
Werde die Auslosung wohl nie verstehen - letzte Saison 3 Runde gegen ein Team ausgeschieden dass es bis in die 4 KO Runde geschafft hat - diese Saison 3 Runde gegen das Top gesetzte Team. Es schaffen weitaus schlechtere Mannschaften die Gruppenphase :evil:.
Einfach nur Lospech? oder muß man auf irgend was achten vor der Auslosung?

ich glaube dass da nach der skillrangliste vom ligaspiel vor der auslosung gesetzt wird, wetten würde ich mich aber nicht trauen...

xDemon
25.06.2013, 19:51
so Gruppenphase wenig überraschend erreicht, jetzt mal Gegner analysieren

Michael76
25.06.2013, 19:57
Gruppenphase erreicht, leider erst nach einer unnötigen Zitterpartie. Aber in der Verlängerung wurde alles klar gemacht.

Diesmal kann ich mir sogar berechtigte Hoffnungen machen, die Gruppenphase zu überstehen - ein etwas schwächerer, ein gleichstarker und ein etwas stärkerer Gegner. Wirklich unschlagbar sind alle 3 nicht, von Platz 1-4 ist alles drinn. Mal sehen...

MMM
25.06.2013, 22:00
es gibt auch für mich genug unangenehme Gegner
somit würds mich ebenfalls nicht stören dir solange wie möglich aus dem Weg zu gehen ;-)

Wir haben Glück gehabt. Ich bin in einer ungeraden Gruppe, und Du bist in einer geraden. Wenn wir jeweils die Gruppe gewinnen, sind wir in unterschiedlichen Hälften des Tableaus.

xDemon
25.06.2013, 22:05
Wir haben Glück gehabt. Ich bin in einer ungeraden Gruppe, und Du bist in einer geraden. Wenn wir jeweils die Gruppe gewinnen, sind wir in unterschiedlichen Hälften des Tableaus.

hab ich noch gar nicht geschaut, aber dann wünsch ich dir doch gleich mal den Gruppensieg, allerdings gibts sicher auch noch andere gefährliche Gegner ;-)

Enviyatar
25.06.2013, 23:10
Ebenfalls die Gruppenphase erreicht. Ziel geschafft. Jetzt kommt die Kür. :)

Spretilof
26.06.2013, 08:53
Jawoi, Gruppenphase. Man merkt, dass meine Jungs schön langsam zu Männern werden.

Aber jetzt ist die Reise vorbei. 2 übermächtige Gegner, da gibt es nichts zu ernten. Es gibt nur die Evolution zu betrachten, wie der Mentee seinen ehemaligen Mentor am Platz vernichten wird :lol:.

Ich bin bereit :DarthVader:

@xDemon: damit musst du den Pott nach Salzburg holen :lol:

Gernot117
26.06.2013, 16:32
Gruppe sollte machbar sein - hoffe diese Saison weiter zu kommen als letzte

Traumfinale: MMM vs xDemon

MMM
26.06.2013, 21:58
Naja, für mich ist es ein Alptraum. Nach zweimal Geiger steht mir diesmal der amtierende Cupsieger des kleinen Teamchefcups gegenüber, da habe ich von der Papierform her keine Chance. Bald bekomme ich einen Hall-of-Fame-Eintrag für die meisten verlorenen Cupfinali. ;-)

Aber trotzdem: Jeder muss erst einmal so weit kommen, und es gibt hier auch andere gute Mannschaften. Es wird schon noch spannend werden, bis das Finale steht.

xDemon
26.06.2013, 22:02
vom Finale will ich mal noch nicht reden, bin zufrieden wenn ich hier die volle XP raushol :lol:

chrii11
28.06.2013, 18:08
Gruppe sollte machbar sein - hoffe diese Saison weiter zu kommen als letzte

Traumfinale: MMM vs xDemon

..das glaub ich schon, dass dir die gruppe gefällt, immerhin war i ja schon letzte saison scho ka gegner,..

und diesmal, naja,.. was soll i da sagen,.. übers torverhätlnis komm i nimma weiter..:lol:..

lg..

Michael76
28.06.2013, 18:17
Gleich zum Auftakt leider eine 0:1 Niederlage im "Schlüsselspiel" gegen einen ähnlich starken Gegner. Schaut nicht so gut aus mit der KO-Phase :evil:

MMM
29.06.2013, 00:20
Gruppe sollte machbar sein - hoffe diese Saison weiter zu kommen als letzte


Sehr gute Werte heute. Ich schätze, ich treffe Dich im Semifinale.

Und Dein Moller macht meinem Maas doch glatt den Torschützenkönig streitig. Ist auch berechtigt. Der Moller ist der bessere Einzelspieler von den beiden.

xDemon
29.06.2013, 14:18
beim durchschauen der 32 Gruppen würd ich sagen es gibt 5-6 Teams die gefährlich werden für mich, wobei ich leider nicht sagen kann ob bereits jetzt alle ihr volles Potential ausschöpfen, ich selbst hab diese Saison ja auch noch nie voll gespielt :-?

fly
29.06.2013, 14:30
beim durchschauen der 32 Gruppen würd ich sagen es gibt 5-6 Teams die gefährlich werden für mich, wobei ich leider nicht sagen kann ob bereits jetzt alle ihr volles Potential ausschöpfen, ich selbst hab diese Saison ja auch noch nie voll gespielt :-?

keine sorge, das triple wird sich schon ausgehen, viel glück ;-)

xDemon
29.06.2013, 14:38
keine sorge, das triple wird sich schon ausgehen, viel glück ;-)

danke, richtiges Triple isses ja eigentlich erst wenn ich nächste Saison den kleinen TC-Cup nochmal hol :lol:

du bist eh auch noch gut dabei im Cup, dir auch viel Erfolg :-)

Gernot117
29.06.2013, 15:31
Sehr gute Werte heute. Ich schätze, ich treffe Dich im Semifinale.

Und Dein Moller macht meinem Maas doch glatt den Torschützenkönig streitig. Ist auch berechtigt. Der Moller ist der bessere Einzelspieler von den beiden.

Werte waren ok heute, hoffe das geht noch besser ;-)

Torschützenkönig wird dein Per Maas werden, kenne meinen Moller, der wird die nächsten Tore auflegen und nicht selbst schießen.

Ich Semifinale??? Würd ich sofort nehmen - dann gegen dich mit 0:3 verlieren

MMM
29.06.2013, 21:41
Ich Semifinale??? Würd ich sofort nehmen - dann gegen dich mit 0:3 verlieren

Ich nehm Dich beim Wort. :lol:

yaruk
05.07.2013, 17:52
bein ersten spiel verspekuliert, nun doch sicher n der k.o. runde :-)

xDemon
05.07.2013, 18:04
Ko-Runde done
Prämien werden kassiert: 130k da wär wohl auch mehr gegangen

MMM
06.07.2013, 10:39
Hab mir einmal die obere Hälfte des Tableaus angeschaut und wage die folgende Prognose:

Im obersten Viertelfinale erwarte ich Tweety und mich.
Im Viertelfinale darunter erwarte ich Pferddis und Triffnix.

Hat sich jemand die untere Hälfte des Tableaus angeschaut?

xDemon
06.07.2013, 12:25
Hab mir einmal die obere Hälfte des Tableaus angeschaut und wage die folgende Prognose:

Im obersten Viertelfinale erwarte ich Tweety und mich.
Im Viertelfinale darunter erwarte ich Pferddis und Triffnix.

Hat sich jemand die untere Hälfte des Tableaus angeschaut?

habs mir schonmal angeschaut und wieder vergessen :lol:
glaub ich wart erstmal den Dienstag ab und analysier dann nochmal

xDemon
09.07.2013, 21:05
Hat sich jemand die untere Hälfte des Tableaus angeschaut?

ja jetzt, die Vernichter und Hollabrunn sind neben mir die heißesten Kandidaten wenn ich mich nicht täusche aber bin wohl der einzige der 23er Tak schafft im unteren Tableau ;-)

Elbo
10.07.2013, 02:37
Im Elfern weiter....schon mehr erreicht als i mir ausgemalt hätte...nächste Runde wird schwer, bin Aussenseiter. Alles in allem wieder mal ein sehr erfolgreicher Cup für mein Team.

rising_legend
10.07.2013, 18:11
Im Elfern weiter....schon mehr erreicht als i mir ausgemalt hätte...nächste Runde wird schwer, bin Aussenseiter. Alles in allem wieder mal ein sehr erfolgreicher Cup für mein Team.

Bin gespannt auf unsere Begegnung. Hoffentlich kann ich mich bis dahin noch einmal verstärken :-)

Elbo
10.07.2013, 21:30
Als ob du das nötig hättest :D wir haben zufällig vor einer Woche ein Friendly gespielt, da gabs für dich 12 Chancen und 6 Tore ;) (wobei man dazusagen muss dass ich vergessen habe aufzustellen wodurch die Standardaufstellung griff die scho sehr alt is....)

realistisch gesehen werd ich 0-2 Chancen kriegen, du 4-8 oder so, und am Ende wirst mit 1-3 Toren Unterschied weiterkommen
aber natürlich werd ich mich wehren so gut es geht

rising_legend
10.07.2013, 22:06
ah, stimmt! hab ich komplett übersehen :lol:

im Cup wird's sicher eng zugehen, deine Bewertungen waren ja auch weit besser als im Friendly gegen mich ;-) na, wir werden ja sehen...

MMM
12.07.2013, 17:46
War heute schwerer als gedacht. steve82 hat sich sehr gut vorbereitet, die Taktiken gut gewählt und sich auch noch eine passende Verstärkung gekauft. Da bin ich mit den knappen Sieg eh glücklich. :-D

Tweety feiert einen Kantersieg. Da nehme ich weiterhin an, dass wir beide aufeinandertreffen werden.

xDemon
12.07.2013, 22:01
bei mir kommt Dienstag wohl auch der erste gefährliche Gegner
bisher war ja noch nicht viel Gegenwehr ;-)

Floyd
13.07.2013, 09:13
bei mir kommt Dienstag wohl auch der erste gefährliche Gegner
bisher war ja noch nicht viel Gegenwehr ;-)Das ist nett, dass Du mich ernst nimmst, aber ich denke nicht, dass ich Dir gefährlich werden kann ;-)

Mein Ziel habe ich aber erreicht, das 1/8 Finale, und nächste Saison habe ich ja nochmals eine Chance, da ich nicht aufsteigen werde... :lol:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

xDemon
16.07.2013, 23:07
Das ist nett, dass Du mich ernst nimmst, aber ich denke nicht, dass ich Dir gefährlich werden kann ;-)

Mein Ziel habe ich aber erreicht, das 1/8 Finale, und nächste Saison habe ich ja nochmals eine Chance, da ich nicht aufsteigen werde... :lol:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

war ja eher knapp wie vermutet und das trotz meiner zwei Verstärkungen
leichter wirds wohl kaum noch

Gernot117
20.07.2013, 14:04
Mein Ziel erreicht - bin mit meiner Mannschaft zufrieden.
Jetzt heißt es die Meisterschaft in trockene Tücher zu bringen und MMM im Halbfinale bisschen ärgern bevor er knapp aber doch mit einem Tor unterschied gewinnt :-(

xDemon
23.07.2013, 13:45
Mein Ziel erreicht - bin mit meiner Mannschaft zufrieden.
Jetzt heißt es die Meisterschaft in trockene Tücher zu bringen und MMM im Halbfinale bisschen ärgern bevor er knapp aber doch mit einem Tor unterschied gewinnt :-(

also sehr unterlegen wirst du nicht sein
bin auch zufrieden, hab wieder die maximale XP mitgenommen :-)

xDemon
23.07.2013, 17:14
Toooor :-)
und auch der Gernot führt schon

MMM
23.07.2013, 17:53
Grats, Gernot! Du hast wieder einmal sehr gut analysiert und die Taktiken perfekt eingestellt.

Trotz der Niederlage bin ich aber gar nicht traurig, denn im Finale gibt's eh nichts zu holen. Ich habe den Klassenerhalt fixiert und greife in der nächsten Saison wieder an.

Gernot117
23.07.2013, 19:51
Danke danke. Du hast mich mit deinem Direktspiel eig. perfekt erwischt, aber halt leider kein Tor gemacht.
Meine Chancenauswertung war heut a Traum, gibts nicht alle Tage.

Im Finale gibts echt nix zu holen, xDemon ist einfach zu stark.
Nächste Saison sollte der Cup aber dann dir gehören.

xDemon
23.07.2013, 20:50
Danke danke. Du hast mich mit deinem Direktspiel eig. perfekt erwischt, aber halt leider kein Tor gemacht.
Meine Chancenauswertung war heut a Traum, gibts nicht alle Tage.

Im Finale gibts echt nix zu holen, xDemon ist einfach zu stark.
Nächste Saison sollte der Cup aber dann dir gehören.

also nix zu holen ist untertrieben, immerhin bist du taktisch gleich stark und auch sonst kaum unterlegen, wird auf jeden Fall spannend
dass ich heute so klar gewinne hätt ich auch nicht gedacht

Gernot117
23.07.2013, 21:48
also nix zu holen ist untertrieben, immerhin bist du taktisch gleich stark und auch sonst kaum unterlegen, wird auf jeden Fall spannend
dass ich heute so klar gewinne hätt ich auch nicht gedacht

Wie du sagst, bin taktisch gleichauf, aber skillmäßig bist du mir sehr überlegen und somit wird es ein 2:0 für dich werden ;-)

Das ich MMM 3:1 schlage hätt ich nie gedacht, wenn wir mit den selben Einstellungen nochmal spielen, gehts sicher nicht 3:1 aus. Heute war das Glück auf meiner Seite.

xDemon
23.07.2013, 21:53
Wie du sagst, bin taktisch gleichauf, aber skillmäßig bist du mir sehr überlegen und somit wird es ein 2:0 für dich werden ;-)

Das ich MMM 3:1 schlage hätt ich nie gedacht, wenn wir mit den selben Einstellungen nochmal spielen, gehts sicher nicht 3:1 aus. Heute war das Glück auf meiner Seite.

bin mir nicht ganz so sicher aber leichte Vorteile hab ich wohl dass kann ich nicht abstreiten

Gernot117
24.07.2013, 07:14
bin mir nicht ganz so sicher aber leichte Vorteile hab ich wohl dass kann ich nicht abstreiten

naja, wir werden es am freitag sehn - bin noch am überlegen ob ich was "spezielles" versuchen soll oder nicht.

der cup hat ja eigene gesetze und auf das hoffe ich ;-)

MMM
24.07.2013, 07:43
Alles Gute - aber in dem Fall drücke ich xDemon die Daumen, damit ich mich nicht ärgern muss. ;-)

Jedenfalls Grats zum Torschützenkönig!

Bei mir wird im kleinen Finale, das ja bedeutungslos ist, die halbe B-Elf spielen.

xDemon
24.07.2013, 08:43
naja, wir werden es am freitag sehn - bin noch am überlegen ob ich was "spezielles" versuchen soll oder nicht.

der cup hat ja eigene gesetze und auf das hoffe ich ;-)

bin ebenfalls am überlegen ob ich mal ein bisschen an der Aufstellung rumbastel, hab ja bisher alle Spiele der Ko-Runde gleich gespielt

Alles Gute - aber in dem Fall drücke ich xDemon die Daumen, damit ich mich nicht ärgern muss. ;-)

Jedenfalls Grats zum Torschützenkönig!

Bei mir wird im kleinen Finale, das ja bedeutungslos ist, die halbe B-Elf spielen.

werd mich bemühen
nja um die Prämie für den Sieg gehts immerhin noch ;-)

Gernot117
24.07.2013, 08:48
bin ebenfalls am überlegen ob ich mal ein bisschen an der Aufstellung rumbastel, hab ja bisher alle Spiele der Ko-Runde gleich gespielt



werd mich bemühen
nja um die Prämie für den Sieg gehts immerhin noch ;-)

das ist richtig, aber du wirst mit deiner standard wieder gewinnen - selbst wenn ich mich rein auf deine standard einstellen darf werd ich nicht gewinnen - du machst mir mindestens ein kontertor (so wie MMM) und wenn du überlegen bist wirds auch scheppern.

wieviel prämie gibts bei dir für den cupsieg? bei mir sind 200k

xDemon
24.07.2013, 08:55
das ist richtig, aber du wirst mit deiner standard wieder gewinnen - selbst wenn ich mich rein auf deine standard einstellen darf werd ich nicht gewinnen - du machst mir mindestens ein kontertor (so wie MMM) und wenn du überlegen bist wirds auch scheppern.

wieviel prämie gibts bei dir für den cupsieg? bei mir sind 200k

für ein Gegentor bin ich normal auch immer gut :-(

hab nicht auf die Prämien geschaut leider, sind aber immerhin 326k

Bellou
26.07.2013, 17:50
bravo xDemon.
dreifacher Serien-Cupsieger.
das wird dir wohl nie wieder wer nachmachen.

herzliche gratulation :-D

:kette::kette:

xDemon
26.07.2013, 17:53
bravo xDemon.
dreifacher Serien-Cupsieger.
das wird dir wohl nie wieder wer nachmachen.

herzliche gratulation :-D

:kette::kette:

glaub es gibt schon einige die den Cup 3x gewonnen haben aber danke
ohne Gegentor sogar :lol:
nächste Saison gehts wieder etwas härter zu
schade dass du nicht mehr dabei bist dann im Cup, hätte gerne nochmal geschaut wie unsere Teams im direkten Vergleich stehen, Friendly demnächst mal? hab nächsten Mittwoch und nächsten Samstag noch "frei"