PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20


dbdtBot
22.05.2013, 11:31
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S20'.

AlexK
13.06.2013, 14:28
so, jetzt startet bald der cup.:-D
wünsche euch allen viel glück;-)

lg

rave dave
13.06.2013, 16:10
Schließe mich meinem Vorposter an. :-)
Persönliches Ziel: Wieder Gruppenphase und dort meine Gegner auch ein bissl ärgern ;-)

AlexK
14.06.2013, 19:00
ich würde gerne, so wie letztes jahr, die gruppenphase überstehen.;-)

lg

Bellou
14.06.2013, 20:51
hab gleich ein pc-team bekommen - das ist gut.

ansonsten muss ich mich über die auslosung bzgl. einer begegnung schon a bissl wundern.

da spielt doch tatsächlich
ottakring united: olympique de vienne

wen es interessiert, kann sich den teamvergleich mit diesen teams anschauen.:shock::shock::shock:
ottakring hatte diese saison schon taksrangliste 28 und olympique taksplatz 20.
beide könnten bei diesem cup absolut vorne mitspielen. einer der beiden muss aber jetzt in der vorausscheidung raus.

bitte thomas,
die berechnung der setzliste für die vorausscheidung sollte überdacht werden.

xDemon
14.06.2013, 21:22
hab gleich ein pc-team bekommen - das ist gut.

ansonsten muss ich mich über die auslosung bzgl. einer begegnung schon a bissl wundern.

da spielt doch tatsächlich
ottakring united: olympique de vienne

wen es interessiert, kann sich den teamvergleich mit diesen teams anschauen.:shock::shock::shock:
ottakring hatte diese saison schon taksrangliste 28 und olympique taksplatz 20.
beide könnten bei diesem cup absolut vorne mitspielen. einer der beiden muss aber jetzt in der vorausscheidung raus.

bitte thomas,
die berechnung der setzliste für die vorausscheidung sollte überdacht werden.

stimmt gegen olympique hab ich in der Ko-Runde letzte Saison gespielt und da jedi ist sicher noch ne Spur besser

ansonsten holst eh du dir den Cup diesmal oder ;-)

Bellou
14.06.2013, 21:31
stimmt gegen olympique hab ich in der Ko-Runde letzte Saison gespielt und da jedi ist sicher noch ne Spur besser

ansonsten holst eh du dir den Cup diesmal oder ;-)

nein, glaub i net - aber schön wärs schon :lol:

i glaub, dass deine beiden cupsiege hier in disem cup auch wegen deiner kondi und fitness entstanden sind - und das fehlt mir noch immer ...;-)

xDemon
14.06.2013, 21:42
nein, glaub i net - aber schön wärs schon :lol:

i glaub, dass deine beiden cupsiege hier in disem cup auch wegen deiner kondi und fitness entstanden sind - und das fehlt mir noch immer ...;-)

und ne ordentliche Portion Glück darf bei sowas auch ned fehlen, die hatte ich immer zur richtigen Zeit :-)

Fitness kann ich immer noch nicht einschätzen, aber werd jetzt bald den Vergleich haben, mittlerweile auf Minimalkader reduziert bin gespannt ob das dann weniger gut klappt...

trotzdem schon mal viel Erfolg, nächste Saison misch ich dann wieder mit :-P

Bellou
14.06.2013, 21:49
und ne ordentliche Portion Glück darf bei sowas auch ned fehlen, die hatte ich immer zur richtigen Zeit :-)

Fitness kann ich immer noch nicht einschätzen, aber werd jetzt bald den Vergleich haben, mittlerweile auf Minimalkader reduziert bin gespannt ob das dann weniger gut klappt...

trotzdem schon mal viel Erfolg, nächste Saison misch ich dann wieder mit :-P

also ich mach mit 16 spieler im kader pro saison ein minus bei der fitness.
d.h., wenn man es ca. 4 saisonen lang mit so einem kleinen kader spielt, dann bleibt nimmer viel über von der fitness ...

bin schon gespannt, ob du eine etage drunter nochmals den cupsieg schaffst - das triple :-D.
ich wünsch dir jedenfalls da unten alles beste und ich bin zuversichtlich, dass wir wieder aufeinaner treffen werden :lol:

xDemon
14.06.2013, 21:54
also ich mach mit 16 spieler im kader pro saison ein minus bei der fitness.
d.h., wenn man es ca. 4 saisonen lang mit so einem kleinen kader spielt, dann bleibt nimmer viel über von der fitness ...

bin schon gespannt, ob du eine etage drunter nochmals den cupsieg schaffst - das triple :-D.
ich wünsch dir jedenfalls da unten alles beste und ich bin zuversichtlich, dass wir wieder aufeinaner treffen werden :lol:

bin zumindest mal an Position 1 gesetzt, aber die Setzliste ist ja ned wirklich aussagekräftig :lol:

ja in der Liga mal aufeinander treffen wär auch nett ich versuch eh so schnell wie möglich nach oben zu kommen, bis dahin alles Gute ;-)

benlevent
14.06.2013, 22:26
hab gleich ein pc-team bekommen - das ist gut.

ansonsten muss ich mich über die auslosung bzgl. einer begegnung schon a bissl wundern.

da spielt doch tatsächlich
ottakring united: olympique de vienne

wen es interessiert, kann sich den teamvergleich mit diesen teams anschauen.:shock::shock::shock:
ottakring hatte diese saison schon taksrangliste 28 und olympique taksplatz 20.
beide könnten bei diesem cup absolut vorne mitspielen. einer der beiden muss aber jetzt in der vorausscheidung raus.

bitte thomas,
die berechnung der setzliste für die vorausscheidung sollte überdacht werden.

Die berechnung ist okey , olympique de vienne hat sich selbst haxn gelegt oder auch für jedi denn olympique de vienne hatte im letzten spiel eine miese Ranglisten bewertung ;-)

AlexK
15.06.2013, 10:55
super, jetzt sind die ersten spiele auch schon bekannt.:-D
mein erster gegner sollte hoffentlich keine hürde darstellen.:-)

lg

1tein
15.06.2013, 12:36
Die berechnung ist okey , olympique de vienne hat sich selbst haxn gelegt oder auch für jedi denn olympique de vienne hatte im letzten spiel eine miese Ranglisten bewertung ;-)



Also ich weiß nicht was die Parameter für die Berechnung sind. Aber Ranglisten alleine sicher nicht. Ich bin Letzter in meiner Liga, habe schlechte Ranglistenbewertungen / und spiel gegen ein PC-Team ;-)

AlexK
16.06.2013, 00:11
Also ich weiß nicht was die Parameter für die Berechnung sind. Aber Ranglisten alleine sicher nicht. Ich bin Letzter in meiner Liga, habe schlechte Ranglistenbewertungen / und spiel gegen ein PC-Team ;-)

:shock:, dann legst im cup ja gleich einmal einen richtig guten start hin.;-)

fly
16.06.2013, 03:42
Also ich weiß nicht was die Parameter für die Berechnung sind. Aber Ranglisten alleine sicher nicht. Ich bin Letzter in meiner Liga, habe schlechte Ranglistenbewertungen / und spiel gegen ein PC-Team ;-)

die parameter sind irgendetwas, kritisiere ich seit jahren, aber was solls, daran wird sich sicher nichts mehr ändern...

Creed3000
20.06.2013, 16:58
also ich würd gern dieses mal die gruppenphase überstehen - aber ein wenig losglück gehört da sicher dazu! hab dort dann schon einen schlechteren 5er trainer :-(

rave dave
21.06.2013, 14:57
also ich würd gern dieses mal die gruppenphase überstehen - aber ein wenig losglück gehört da sicher dazu! hab dort dann schon einen schlechteren 5er trainer :-(

Würd mich freuen, wenn wir uns in der Gruppe treffen :-)

milanisti
24.06.2013, 15:34
freu mich auch schon auf den start :-P ev wird ich seit langem wieder mal ein Wörtchen mitreden;-)

xDemon
24.06.2013, 15:37
freu mich auch schon auf den start :-P ev wird ich seit langem wieder mal ein Wörtchen mitreden;-)

dabei gleich mal viel Erfolg ;-)

milanisti
25.06.2013, 12:29
dabei gleich mal viel Erfolg ;-)

jo danke:-P

rave dave
25.06.2013, 16:24
Gruppenphase ist nur noch Formsache.. 5:0 zur Pause :-D

milanisti
25.06.2013, 16:57
jawoi 2:0 zum Auftakt:-P

milanisti
25.06.2013, 21:02
und a hammergruppe erwischt:lol::lol:

fh docs
wobruschalek
fc winklham

Creed3000
25.06.2013, 21:04
hab mit karpfenberg und elf euzn auch keine leichten gegner bekommen!
vorallem weil ich seit gestern nen trainer mit nur 15 normalen taks hab :-(
wird wohl sehr knapp mit dem überstehen der gruppenphase

fly
26.06.2013, 10:54
@bellou: kommt wieder so eine fantastische Analyse wie letzte Saison :lol:

Creed3000
26.06.2013, 12:43
@bellou: kommt wieder so eine fantastische Analyse wie letzte Saison :lol:
das war schon sehr sehr stark! ich würd mich auf jeden fall auch drüber freuen :-)

Bellou
26.06.2013, 15:10
@bellou: kommt wieder so eine fantastische Analyse wie letzte Saison :lol:

das war schon sehr sehr stark! ich würd mich auf jeden fall auch drüber freuen :-)
das freut mich sehr.
versprechen tu ich jetzt nix, weil ich grad am übersiedeln bin,
aber wahrscheinlich wirds mich in einer nächtlichen session eh überkommen ;-):-D

xDemon
26.06.2013, 15:23
das freut mich sehr.
versprechen tu ich jetzt nix, weil ich grad am übersiedeln bin,
aber wahrscheinlich wirds mich in einer nächtlichen session eh überkommen ;-):-D

mach auch gleich noch für den Oberligen Cup, damit ich ungefähr weiß was mich da erwartet :lol:

Digagopf
28.06.2013, 20:32
So 1. Spiel in der Gruppenphase locker mit 9:0 gewonnen. Schaut gut aus mit dwm aufstieg auch wenn ich mir die Bewertungen der beiden anderen Gegner anschau

Bellou
28.06.2013, 22:44
so, war durchaus wieder spannend die 64 partien durchzuklicksen.

hab mir die taks rausgestricherlt:

es spielten 128 teams in der 1. runde der gruppenphase:


5 Teams spielten eine 23er Taks
24 Teams eine 22er
36 Teams eine 21er
32 Teams eine 20er und
31 Teams weniger als 20.


Allerdings sagen Taks ja nicht alles: Heute gewannen zweimal 21er Teams gegen 22er Teams.

Die Taksstärken der Gruppen weisen eine hohe Spannweite auf:


In Gruppe 30 spielen zwei 23er und ein 22er Team - Die Horrorgruppe schlechthin.
Im Gegensatz dazu spielen in Gruppe 9 zwei 20er und zwei 19er Teams - gemütlich :lol:

ich möchte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass bereits in der Vorausscheidung eine Partie gelost wurd, die nicht passieren hätte dürfen:
Da spielte Ottakring Uniteds (22er Taks; 4.der 2.OL/8) gegen Olympique de Vienne (22er Taks; 1. der 2.Ol/8).
Also zwei Mannschaften, die beide unter die besten 8 dieses Bewerbs kommen können, werden gegeneinander in die vorausscheidung für die besten 128 geschickt.

Das passt nicht. Man schickt ja in Wimbledon auch nicht den Melzer und den del Potro gegeneinander in die Qualifikation, oder?



Mein Vorschlag: Bitte ändert die Setzlistenberechnung. Das lassen sich sicher ganz leicht andere indikatoren einstellen ... ;-)


auch wenns nicht optimal ist, aber da ist ja sogar die fanbasis als setzliste besser, als das jetzige system ...

fly
29.06.2013, 11:24
bist eine sensation, danke ;-) war eher als scherz gemeint...

die setzliste kritisiere ich seit jahren, aber thomas hat da irgendeine formel hinterlegt, die seiner meinung nach, die "wahre" stärke eines teams zeigt, ich persönlich sehe das anders, aber da war er nicht gesprächsbereit ;-)

MartindeHaas
30.06.2013, 22:50
hab mit karpfenberg und elf euzn auch keine leichten gegner bekommen!
vorallem weil ich seit gestern nen trainer mit nur 15 normalen taks hab :-(
wird wohl sehr knapp mit dem überstehen der gruppenphase

Wurde ich da leicht unterschätzt? :-P

Digagopf
02.07.2013, 16:27
so führ mal im 2ten spiel 3:0 - damit ist der weg in die KO runde geebnet

fly
05.07.2013, 17:38
ziel erreicht ;-) jetzt gehts gegn den fc latschi, von den bewertungen her wird das eine ganz knappe kiste :shock:

Bellou
05.07.2013, 17:50
ich hab es heut völlig versemmelt.
wollte gegen fetzenschädel absichtlich verlieren, um ins obere tableau zu kommen.
normalerweise spielt fetzenschädel und ich eine 22er taktik.
heute hatte er 18 und ich 13er Taks - wahrscheinlich dachte er das gleich wie ich. ergebnis 0:0
damit bin i ungewollt gruppensieger und hab in der 2. KO-Runde den Gegner, den ich am meisten fürchte :-?
endstation 2 KO-runde wäre echt bitter - die erwartungen waren höher ...

xDemon
05.07.2013, 18:01
ich hab es heut völlig versemmelt.
wollte gegen fetzenschädel absichtlich verlieren, um ins obere tableau zu kommen.
normalerweise spielt fetzenschädel und ich eine 22er taktik.
heute hatte er 18 und ich 13er Taks - wahrscheinlich dachte er das gleich wie ich. ergebnis 0:0
damit bin i ungewollt gruppensieger und hab in der 2. KO-Runde den Gegner, den ich am meisten fürchte :-?
endstation 2 KO-runde wäre echt bitter - die erwartungen waren höher ...

Tombstone Boys?
sind aber schlagbar für dich sag ich jetzt mal ;-)
ps.: dein Gonzalo macht sich übrigens prima bei mir, verkaufst du nochmal so einen?

Bellou
05.07.2013, 18:10
Tombstone Boys?
sind aber schlagbar für dich sag ich jetzt mal ;-)
ps.: dein Gonzalo macht sich übrigens prima bei mir, verkaufst du nochmal so einen?
ja, es sind die tombstones und so wie letzte saison, als ich dich in der 2. ko-runde hatte, ergehts mir diesmal wieder - mist.

ja, einen solchen wie den gonzalo hab ich noch - in der nächsten saison kannst dir den Strauch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652296&code=b19dd3ada47e9f168de8c9759f0b4c92) kaufen ...:-D bis dorthin wird er noch in den taks trainiert ...

edit. zeig einmal den gonzalo, würd mi eh interessieren, wie er sich entwickelt hat ... :-)

milanisti
05.07.2013, 19:25
ziel erreicht ;-) jetzt gehts gegn den fc latschi, von den bewertungen her wird das eine ganz knappe kiste :shock:

wennst gewinnst wart dann ich auf dich in der nächsten runde:-P8-)

xDemon
05.07.2013, 20:24
ja, es sind die tombstones und so wie letzte saison, als ich dich in der 2. ko-runde hatte, ergehts mir diesmal wieder - mist.

ja, einen solchen wie den gonzalo hab ich noch - in der nächsten saison kannst dir den Strauch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652296&code=b19dd3ada47e9f168de8c9759f0b4c92) kaufen ...:-D bis dorthin wird er noch in den taks trainiert ...

edit. zeig einmal den gonzalo, würd mi eh interessieren, wie er sich entwickelt hat ... :-)

nja die Chancen sind auf jeden Fall 50-50
hm der Straub passt leider nicht ganz in mein off Skill Training aber mal schauen

so lang hab ich ihn auch noch nicht aber hier mal der aktuelle Stand: Gonzalo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1540003&code=91fe1c50c06d47c02f81b3bb1e751419)

Bellou
05.07.2013, 20:37
nja die Chancen sind auf jeden Fall 50-50
hm der Straub passt leider nicht ganz in mein off Skill Training aber mal schauen

so lang hab ich ihn auch noch nicht aber hier mal der aktuelle Stand: Gonzalo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1540003&code=91fe1c50c06d47c02f81b3bb1e751419)

ja, der Gonzalo kann ein Großer werden ...

wünsch dir jedenfalls auch alles beste in deinem Cup.

die tombstones haben heut erstmals 23er taks auf neutralem boden gespielt - das macht mir sorgen :-);-)
damit haben wir jetzt 6 teams in diesem cup, die 23er taks spielen ...

Beinbruch
Nudelkickpropheten
Untertupfing
Besaid Aurochs
Tombstones
Lassee

xDemon
05.07.2013, 20:45
ja, der Gonzalo kann ein Großer werden ...

wünsch dir jedenfalls auch alles beste in deinem Cup.

die tombstones haben heut erstmals 23er taks auf neutralem boden gespielt - das macht mir sorgen :-);-)
damit haben wir jetzt 6 teams in diesem cup, die 23er taks spielen ...

Beinbruch
Nudelkickpropheten
Untertupfing
Besaid Aurochs
Tombstones
Lassee

danke danke dir eh auch noch in der Ko-Runde werd euren Cup sowieso verfolgen ;-)

bisschen XP fehlt ihm noch aber er is ja noch in nem jugendlichen Alter :lol:

Bellou
05.07.2013, 22:34
danke danke dir eh auch noch in der Ko-Runde werd euren Cup sowieso verfolgen ;-)

bisschen XP fehlt ihm noch aber er is ja noch in nem jugendlichen Alter :lol:

ja, er sollte schon seine 15 bis 16 ligaspiele pro saison mindestens machen, sonst verliert er viel ...

Digagopf
05.07.2013, 23:26
Ko Phase gegen Torpedo donaukraft - kein leichtes Unterfangen - da muss alles passen und darf da keine Fehler machen

fly
06.07.2013, 10:02
wennst gewinnst wart dann ich auf dich in der nächsten runde:-P8-)

na gut, bei dir wäre spätestens endstation, aber ich würd gern noch gegen dich spielen ;-)

dummp3zi
06.07.2013, 12:19
Jetzt haben wir also schon die KO-Phase erreicht!

Wünsche allen noch im Cup befindlichen Chefs faire und spannende KO-Runden!:-D

LG

Digagopf
09.07.2013, 16:01
und los gehts!:-)

fly
09.07.2013, 17:27
wennst gewinnst wart dann ich auf dich in der nächsten runde:-P8-)

uha, mein plan ist voll aufgegangen, nur her mit dir :lol:

AlexK
09.07.2013, 17:54
so, erste ko phase überstanden.:-D jetzt gehts gegen den liga kollegen:-?

milanisti
09.07.2013, 19:05
na gut, bei dir wäre spätestens endstation, aber ich würd gern noch gegen dich spielen ;-)

uha, mein plan ist voll aufgegangen, nur her mit dir :lol:

freu mi schon:-P

Bellou
09.07.2013, 20:54
i muss jetzt leider gegen die Tombstone Boys - mein persönlicher Turnierfavorit - die sind schon bei den letzten beiden cups unter den besten 4 gewesen.
Find ich echt schade, so bald mit denen zusammenzukommen, weil i glaub, i hätt auch das Zeug für die besten 8 gehabt.

im teamvergleich bin i bei der fitness vorn - auf die fitness werd i setzen müssen, sonst seh i ka land - :-D :-(

xDemon
09.07.2013, 21:58
i muss jetzt leider gegen die Tombstone Boys - mein persönlicher Turnierfavorit - die sind schon bei den letzten beiden cups unter den besten 4 gewesen.
Find ich echt schade, so bald mit denen zusammenzukommen, weil i glaub, i hätt auch das Zeug für die besten 8 gehabt.

im teamvergleich bin i bei der fitness vorn - auf die fitness werd i setzen müssen, sonst seh i ka land - :-D :-(

in den Skills müsstest eigentlich vorne sein
bin gespannt auf euer Match, bei 2 deflern ist sowieso alles drin ;-)

Bellou
09.07.2013, 23:18
in den Skills müsstest eigentlich vorne sein
bin gespannt auf euer Match, bei 2 deflern ist sowieso alles drin ;-)

ja, taktisch ist wyatt_earp knapp vorne.
bei defs:defs ist der glücksfaktor groß - meine hoffnung :-D

Digagopf
10.07.2013, 08:29
Hab in der Verlängerung Torpedo Donaukraft gebogen und jetzt wartet Californication CF - keine leichte aufgabe, wird schwer da weiter zu kommen

milanisti
12.07.2013, 15:55
bin schon gespannt wie das match gegen fly laufen wird...ich denke es wird eine sehr knappe partie werden...mit dem glücklichen ende für mich....und hoffentlich ohne Verlängerung:lol::lol:

Edith: fly du hast ja einen ehemaligen stürmer von mir mit Umbenennung....

Bellou
12.07.2013, 16:05
jedenfalls wirds heute mindestens einen der sechs 23erTaks-Teams erwischen.
Nudelkickpropheten (23) und Untertupfing (23) treffen heute aufeinander.

milanisti
12.07.2013, 16:06
jedenfalls wirds heute mindestens einen der sechs 23erTaks-Teams erwischen.
Nudelkickpropheten (23) und Untertupfing (23) treffen heute aufeinander.

wenn i glück hab schaff i heut a eine 23er...aber bin ma net ganz sicher

Bellou
12.07.2013, 16:12
oje die tombstones haben mich im 1. viertel voll erwischt
0:2 hinten - das wars - schade :-(

edit: 2:2 nach 40 min :-) i bin wieder dabei :-)

edit: bei milanisti und mir gibts die Verlängerung - mal schauen ...

edit: es gibt ein Elfern ...

mein beileid milanisti :-( und herzliche gratulation dem fly :-)

JUHUUU - endlich glück im elfern
i bin oben und tombstones draußen.
das glück hat bei zwei gleichstarken teams entschieden :-)

Digagopf
12.07.2013, 17:13
hab hete mehr od weniger ein freilos gegen Californication gehabt - wollt nicht od hat seine Aufstellung vergessen

mir solls recht sein;-)

nächste runde gegen quästor werd ich dann prügel beziehen

Bellou
12.07.2013, 18:27
von den 16 verbliebenen teams spielen

1 Team eine 24er Taktik (Lassee - und na klaro muss ich gegen die ran :-?),

4 Teams eine 23er Taktik (Beinbruch, Nudelkickpropheten, Besaid Aurochs, Heidi - wobei nun diese 4 Teams in 2 Partien gegeneinander antreten müssen)

9 Teams eine 22er Taktik und

2 Teams eine 21er Taktik.

Digagopf
12.07.2013, 19:24
Werden alles spannende Partien.

dummp3zi
12.07.2013, 19:34
1 Team eine 24er Taktik (Lassee - und na klaro muss ich gegen die ran :-?)

Sehe dein Spiel gegen Lassee schon als kleines Finale! Wird sicher extrem spannend!

In dieser Runde gabs auffällig viele Elferschießen... echt ungewöhnlich und für viele auch schade...:-?

Bellou
12.07.2013, 19:53
Sehe dein Spiel gegen Lassee schon als kleines Finale! Wird sicher extrem spannend!

In dieser Runde gabs auffällig viele Elferschießen... echt ungewöhnlich und für viele auch schade...:-?

gratulation zum aufstieg:-D
du hast ja auch a wahnsinns auslosung erwischt.
wir haben es in der 2. und 3. ko-runde wirklich sehr schwierig erwischt ...

sehe dich (23) gegen beinbruch (23) auch als kleines finale :-D

Wyatt_Earp
12.07.2013, 20:26
oje die tombstones haben mich im 1. viertel voll erwischt
0:2 hinten - das wars - schade :-(

edit: 2:2 nach 40 min :-) i bin wieder dabei :-)

edit: bei milanisti und mir gibts die Verlängerung - mal schauen ...

edit: es gibt ein Elfern ...

mein beileid milanisti :-( und herzliche gratulation dem fly :-)

JUHUUU - endlich glück im elfern
i bin oben und tombstones draußen.
das glück hat bei zwei gleichstarken teams entschieden :-)

Gratulier dir zum Sieg :-) Leider sind nur 50% meiner Taktik aufgegangen, hätte nicht gedacht, dass du im 2. Viertel so stark zurück kommst.

Bellou
12.07.2013, 20:53
Gratulier dir zum Sieg :-) Leider sind nur 50% meiner Taktik aufgegangen, hätte nicht gedacht, dass du im 2. Viertel so stark zurück kommst.
hab mich im 1. viertel völlig verspekuliert - ich dachte, du fängst auch mit deiner schwächsten taktik an ... ;-)

dass ich im 2. viertel mit 2 toren zurückgekommen bin, kapier i net. üblicherweise schieß ich mit AR keine tore ...

aber def:def-spiele sind sowieso verrückt ;-)

schade, dass es einen von uns erwischen musste ...

fly
14.07.2013, 16:23
bin schon gespannt wie das match gegen fly laufen wird...ich denke es wird eine sehr knappe partie werden...mit dem glücklichen ende für mich....und hoffentlich ohne Verlängerung:lol::lol:

Edith: fly du hast ja einen ehemaligen stürmer von mir mit Umbenennung....

komm von einer hochzeit aus dem ausland zurück und sehe ich muss eine cup aufstellung machen...habs zuerst gar nicht kapiert und gedacht, ich hab vergessen aufzustellen, aber nein, ich bin ja tatsächlich wieder glücklich in der verlängerung weitergekommen..und dann hat auch noch dein ehemaliger spieler dich rausgeschossen, sachen gibts ;-)

Bellou
17.07.2013, 07:13
gegen lassee in der verlängerung weitergekommen :-D

es war die erwartete knappe partie.

jetzt bin i dort, wo i hinwollt - unter den letzten 8 :-D

jetzt kommt resebebes Superbock.

übrigens: wir haben nun ein 24er Taks Team im Bewerb: Nudelkickpropheten.
Für mich jetzt der heißeste Titelkandidat ...

xDemon
17.07.2013, 07:43
gegen lassee in der verlängerung weitergekommen :-D

es war die erwartete knappe partie.

jetzt bin i dort, wo i hinwollt - unter den letzten 8 :-D

jetzt kommt resebebes Superbock.

übrigens: wir haben nun ein 24er Taks Team im Bewerb: Nudelkickpropheten.
Für mich jetzt der heißeste Titelkandidat ...

war ja eh klar dass du weit kommen wirst, vielleicht gewinnst ihn eh ;-)

dummp3zi
17.07.2013, 13:27
gegen lassee in der verlängerung weitergekommen :-D

es war die erwartete knappe partie.

jetzt bin i dort, wo i hinwollt - unter den letzten 8 :-D

jetzt kommt resebebes Superbock.

übrigens: wir haben nun ein 24er Taks Team im Bewerb: Nudelkickpropheten.
Für mich jetzt der heißeste Titelkandidat ...

Dein Spiel war ja echt wieder sowas von knapp... Gratuliere!

Du hast aber irgendwie immer das schwierigste Los! Sehe nämlich dich und Superbock als Favoriten...

Bellou
17.07.2013, 20:44
war ja eh klar dass du weit kommen wirst, vielleicht gewinnst ihn eh ;-)

naja, gegen tombstones im elfern und gegen lassee in der verlängerung weiter.
klar war da nix - es hätte in der 2. ko-runde ebenso vorbei sein können.

übrigens gratulation - dein cupbewerb scheint ja eine gemähte wiese zu sein :lol:


Dein Spiel war ja echt wieder sowas von knapp... Gratuliere!

Du hast aber irgendwie immer das schwierigste Los! Sehe nämlich dich und Superbock als Favoriten...

dank, dir auch herzliche gratulation.
ja, ich hätte eh versucht mein letztes spiel der gruppenphase zu verlieren, um diesem wahnsinn zu entgehen - misslungen ;-)

jetzt sind sowieso nur mehr knappe partien zu erwarten ...

resebebe
18.07.2013, 13:33
naja, gegen tombstones im elfern und gegen lassee in der verlängerung weiter.
klar war da nix - es hätte in der 2. ko-runde ebenso vorbei sein können.

übrigens gratulation - dein cupbewerb scheint ja eine gemähte wiese zu sein :lol:




dank, dir auch herzliche gratulation.
ja, ich hätte eh versucht mein letztes spiel der gruppenphase zu verlieren, um diesem wahnsinn zu entgehen - misslungen ;-)

jetzt sind sowieso nur mehr knappe partien zu erwarten ...

ich fürchte dass meine superböcke taktisch zu schwach sind.
und als offler taktisch hinten zu sein ist wirklich wirklich schlecht. ;-)
wird jedenfalls eine "schnittpartie".
ich hab sogar die elferschützen nominiert um nichts dem zufall zu überlassen.
nur der wahrscheinlichkeit. 8-)

viel glück bellou!

milanisti
18.07.2013, 13:47
komm von einer hochzeit aus dem ausland zurück und sehe ich muss eine cup aufstellung machen...habs zuerst gar nicht kapiert und gedacht, ich hab vergessen aufzustellen, aber nein, ich bin ja tatsächlich wieder glücklich in der verlängerung weitergekommen..und dann hat auch noch dein ehemaliger spieler dich rausgeschossen, sachen gibts ;-)

hast dir auf jeden fall verdient...weil wenn mein jungs aus 5 Torchancen nix machen dann is es nicht verdient!

das hat mir wieder gezeigt das ich doch noch ein wenig umbauen muss damit i gefährlicher werd:-?

Bellou
18.07.2013, 17:45
ich fürchte dass meine superböcke taktisch zu schwach sind.
und als offler taktisch hinten zu sein ist wirklich wirklich schlecht. ;-)
wird jedenfalls eine "schnittpartie".
ich hab sogar die elferschützen nominiert um nichts dem zufall zu überlassen.
nur der wahrscheinlichkeit. 8-)

viel glück bellou!

ich hab mir dich jetzt auch genauer angeschaut - ich seh uns taktisch auf augenhöhe - das ist gegenüber lassee schon ein fortschritt, die dominierten taktisch alle 4 vierteln - und: auf die elferschützen werd i a net vergessen :-D;-)

Bellou
19.07.2013, 16:47
herzliche Gratulations resebebe :-D
- dass deine BS so stark ist, hab ich unterschätzt. gegen dein OF hab i eh gut dagegengehalten ...
wünsch dir noch viel erfolg ...

egal, wie die verlängerung bei schafberg : nudelauflauf ausgeht - schafberg überrascht mi von runde zu runde ...

und mauterndorf hab i das halbfinale auch net zugetraut -
also alles wirklic a enge kiste ...

Wappler2010
19.07.2013, 17:12
übrigens: wir haben nun ein 24er Taks Team im Bewerb: Nudelkickpropheten.
Für mich jetzt der heißeste Titelkandidat ...

ich muss die was sagen: dein heißester Titelkandidat ist draußen.

Änderst du jetzt deine Meinung wieder im 3 Sekundentakt;-)

Bellou
19.07.2013, 17:51
ich muss die was sagen: dein heißester Titelkandidat ist draußen.

Änderst du jetzt deine Meinung wieder im 3 Sekundentakt;-)

ja ich ändere nun meine meinung - allerdings nicht im 3 sekundentakt und schon gar nicht "wieder".
ich möcht dich höflich ersuchen, dich hier im forum etwas freundlicher zu artikulieren ...

die nudelkickpropheten hatten heute 7:1 torchancen und 0:1 verloren ...
sind also als haushoher favorit ausgeschieden ...

Team Tourguide
19.07.2013, 18:17
ja ich ändere nun meine meinung - allerdings nicht im 3 sekundentakt und schon gar nicht "wieder".
ich möcht dich höflich ersuchen, dich hier im forum etwas freundlicher zu artikulieren ...

die nudelkickpropheten hatten heute 7:1 torchancen und 0:1 verloren ...
sind also als haushoher favorit ausgeschieden ...

Und die Bewertung der Nudelkickpropheten war auch einiges besser als die der gegener!!!
lg

Wappler2010
19.07.2013, 18:25
ich möcht dich höflich ersuchen, dich hier im forum etwas freundlicher zu artikulieren ...

.

das würde ich dich auch bitten, deine Analysen sind wertend anderen Teams gegenüber, da würde ich dich ersuchen dass du vorher die diejenigen Teamchefs per pn fragst ob es ihnen recht ist.

dummp3zi
19.07.2013, 19:02
ich muss die was sagen: dein heißester Titelkandidat ist draußen.

Änderst du jetzt deine Meinung wieder im 3 Sekundentakt;-)

ja ich ändere nun meine meinung - allerdings nicht im 3 sekundentakt und schon gar nicht "wieder".
ich möcht dich höflich ersuchen, dich hier im forum etwas freundlicher zu artikulieren ...

die nudelkickpropheten hatten heute 7:1 torchancen und 0:1 verloren ...
sind also als haushoher favorit ausgeschieden ...

Und die Bewertung der Nudelkickpropheten war auch einiges besser als die der gegener!!!
lg

Hey, :-D

es wollt heute einfach nicht klappen!
War halt einfach großes Pech zum falschen Zeitpunkt:-?

Es waren einfach alle Spiele verdammt eng... Gratuliere an die TOP 4!

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat bellou aber trotzdem ein sehr starker Auftritt!

Werd nächste Saison leider nicht mehr im Kleinen Teamchefcup dabei sein können. Wünsch also jetzt schon allen viel Glück für Saison 21!;-):-D

Wappler2010
19.07.2013, 19:07
es wollt heute einfach nicht klappen!
War halt einfach großes Pech zum falschen Zeitpunkt:-?




vielleicht war es die falsche Strategie ;-)

dummp3zi
19.07.2013, 19:11
vielleicht war es die falsche Strategie ;-)

Ich hoffe das Zwinkersmiley ist auch ernst gemeint...:-D

Bellou
19.07.2013, 19:35
das würde ich dich auch bitten, deine Analysen sind wertend anderen Teams gegenüber, da würde ich dich ersuchen dass du vorher die diejenigen Teamchefs per pn fragst ob es ihnen recht ist.

ja, die analysen sind wertend, weil sie sich auf werte beziehen, die für jeden einsehbar sind.

ich werde daher nicht jeden, den ich bei meinen analysen erwähne, vorher eine pn schicken.

wenn wer den wunsch äußert, von meinen analysen ausgenommen zu werden, werde ich dem respektvoll nachkommen ...

Team Tourguide
19.07.2013, 19:51
vielleicht war es die falsche Strategie ;-)

Falsche Startegie kann es mal net gewesen sein sonst hätte er nicht 7 Torchancen bekommen!!!
lg

Bellou
19.07.2013, 20:00
Hey, :-D

es wollt heute einfach nicht klappen!
War halt einfach großes Pech zum falschen Zeitpunkt:-?

Es waren einfach alle Spiele verdammt eng... Gratuliere an die TOP 4!

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat bellou aber trotzdem ein sehr starker Auftritt!

Werd nächste Saison leider nicht mehr im Kleinen Teamchefcup dabei sein können. Wünsch also jetzt schon allen viel Glück für Saison 21!;-):-D

ja, von mir auch alles beste den TOP 4.
und auch meine hochachtung den heute ausgeschiedenen ...

Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten saison wieder ... ;-)

Bellou
19.07.2013, 21:24
vielleicht war es die falsche Strategie ;-)
ich weiß, dass du dich auf das mauterdorf spiel beziehst mit diesem zitat.

ich weiß nicht ob der dummp3zi die richtige oder falsche taktikreihenfolge (strategie) gewählt hat - ich hab die falsche gewählt - bei der richtigen taktikreihenfolge hätt i a 0:0 heut rausholen können.

zum Teil wirbeln die TCs von spiel zu spiel ihre taktikreihenfolge wild durcheinander und wennst dann auf einen ungefähr gleichstarken triffst und alle wirbeln :-D, is halt glück auch dabei ...

dummp3zi
20.07.2013, 11:03
ich weiß, dass du dich auf das mauterdorf spiel beziehst mit diesem zitat.

ich weiß nicht ob der dummp3zi die richtige oder falsche taktikreihenfolge (strategie) gewählt hat - ich hab die falsche gewählt - bei der richtigen taktikreihenfolge hätt i a 0:0 heut rausholen können.

zum Teil wirbeln die TCs von spiel zu spiel ihre taktikreihenfolge wild durcheinander und wennst dann auf einen ungefähr gleichstarken triffst und alle wirbeln :-D, is halt glück auch dabei ...

Ich glaub nicht, dass wir uns auf wapplers abfälligen Kommentar einlassen sollten. Ich jedenfalls, werd jetzt sicher nicht hier im Forum meine Überlegungen zum Spiel preisgeben und mit ihm diskutieren...:lol:

Wappler2010
20.07.2013, 11:29
zum Teil wirbeln die TCs von spiel zu spiel ihre taktikreihenfolge wild durcheinander


ist auch das recht jeden einzelnen TC, dass er seine taktikreihenfolge wild durcheinander wirbeln darf.

Soll ja ein Strategiespiel sein oder ?

Es darf auch jeder seine Stärken dann einsetzen wenn er glaubt dass es der richtige Zeitpunkt ist.

Dennoch glaube ich das Mauterndorf die nächste Runde nicht überstehen wird.

AlexK
20.07.2013, 16:44
@dummp3zi

schade, dass du raus bist, hättest es dir verdient gehabt weiter zu kommen;-)
außerdem hätte es auch nicht schlecht geklungen, wenn ich gegen den cupsieger raus geflogen wäre:lol::lol::lol:

resebebe
20.07.2013, 18:55
ich weiß, dass du dich auf das mauterdorf spiel beziehst mit diesem zitat.

ich weiß nicht ob der dummp3zi die richtige oder falsche taktikreihenfolge (strategie) gewählt hat - ich hab die falsche gewählt - bei der richtigen taktikreihenfolge hätt i a 0:0 heut rausholen können.

zum Teil wirbeln die TCs von spiel zu spiel ihre taktikreihenfolge wild durcheinander und wennst dann auf einen ungefähr gleichstarken triffst und alle wirbeln :-D, is halt glück auch dabei ...

stimmt. und diesmal war das glück auf meiner seite.. ;-)

und bellou, vielen dank für deine analysen- die sind immer fundiert, und machen einfach spass beim lesen. so wird der spielspass aufgewertet; nochmals danke also. :-D

benlevent
20.07.2013, 20:30
stimmt. und diesmal war das glück auf meiner seite.. ;-)

und bellou, vielen dank für deine analysen- die sind immer fundiert, und machen einfach spass beim lesen. so wird der spielspass aufgewertet; nochmals danke also. :-D
Also Dieser Kommentar war sehr gut und sollte auch unser lieber Wappler lesen:-);-)

Wappler2010
21.07.2013, 08:15
Also Dieser Kommentar war sehr gut und sollte auch unser lieber Wappler lesen:-);-)

Ich bestätige dass ich dein Post gelesen habe.;-)

und erzähle dir gleich was.

Es war Saison 11 da war ich mit den Analysten in einer Liga
bin dort als Abstiegskanditat Nr. 2 gehandelt worden.

Ein Saison später wurde ich genau in der selben Liga Meister ;-)

und derjenige der von den den Analysten als Aufstiegskanditat Nr.1 (schilcherTom) gehandelt worden ist, der kämpft seit Saisonen um den Klassenerhalt in der 2.Oberliga.

Genau aus diesem Grund möchte ich Bellou ersuchen mich bei seinen Analysen auf die schwarze Liste zusetzen.

Die coolen Typen
Juan100 Fc Latschi
wappler2010 Die Zeltweger Wappla
#17 17er Titans
catenaccio Catenaccio
schilcherTom SchüchaTruppn
hacelgrande Merry Pranksters
derAlbertl Wolfsberg Fighters1
Bellou Admira Linz
Schnubi FC KillerTeam

Bellou
21.07.2013, 10:13
Ich bestätige dass ich dein Post gelesen habe.;-)

und erzähle dir gleich was.

Es war Saison 11 da war ich mit den Analysten in einer Liga
bin dort als Abstiegskanditat Nr. 2 gehandelt worden.

Ein Saison später wurde ich genau in der selben Liga Meister ;-)

und derjenige der von den den Analysten als Aufstiegskanditat Nr.1 (schilcherTom) gehandelt worden ist, der kämpft seit Saisonen um den Klassenerhalt in der 2.Oberliga.

Genau aus diesem Grund möchte ich Bellou ersuchen mich bei seinen Analysen auf die schwarze Liste zusetzen.

Die coolen Typen
Juan100 Fc Latschi
wappler2010 Die Zeltweger Wappla
#17 17er Titans
catenaccio Catenaccio
schilcherTom SchüchaTruppn
hacelgrande Merry Pranksters
derAlbertl Wolfsberg Fighters1
Bellou Admira Linz
Schnubi FC KillerTeam

das ist schlicht falsch (freundlich formuliert), was du schreibst:
hier die ligaprognose am anfang der saison 11 vom 31.8.2011:

so jetzt hab ich mir die 9 konkurrenten doch angschaut - morgen um 8.30 ist abfahrt in den urlaub ...



4 DefTeams
5 NormaleTeams
1 OffTeam

in der 2.OL/1

Abstiegskandidaten für mich (hab mir den "Teamvergleich" angschaut und keine Transferarchive):


Schnubi/ FC KillerTeam
derAlbertl/ Wolfsberg Fighters
Bellou/ Admira Linz

Extrem starke Teams haben:


schilcherTom/ Schücha Truppn (Favorit)
hacelgrande/ Merry Pranksters (wenn stärkerer Trainer kommt, dann gute Nacht)
konsel/ Die coolen Typen (riesen nachhaltiges Potenzial, aufgrund der einzigartigen Spielanlage in dieser Liga, ein Geheimfavorit)
wappler2010/ Fc Zeltweg (wenn stärkerer Trainer kommt, dann Aufstiegskandidat)
catenaccio/ Catenaccio (wenn endlich mehr Siege und weniger X passieren, dann ist der Aufstieg drinnen)
#17/ 17er Titans (wenn stärkerer Trainer kommt, dann taktisch vielleicht das beste Team bei Dbdt - wenn das bald passiert, ist Aufstieg möglich)

also wirklich ein gemetzel um den aufstieg :-D

....
so, bin die nächsten 2 wochen offline (kurze ausnahmen möglich)
wünsch euch schöne und spannende erste 3 runden

da wird man ja dann schon mehr sehen :-D

lg
bellou
die drei von mir genannten abstiegskandidaten belegten in der endtabelle die letzten 3 plätze.
und du bist dritter geworden und von mir als aufstiegskandidat gehandelt worden ...

selbstverständlich respektiere ich deinen wunsch und werde dich in zukunft von analysen ausklammern.

ich mach diese analysen, weil ich das gerne tue und die gewonnen erkenntnisse gerne weitergebe.

dummp3zi
21.07.2013, 10:34
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.
Es ist mMn super wenn es ein paar Leute hier gibt (e.g. bellou), die sich mit dem letzten Spieltag auseinandersetzen, versuchen Hypothesen aufzustellen und die einzelnen Spiele analysieren. Dazu sind ein Forum und insbesondere Threads wie "Kleiner Teamchefcup S/20" oder "1.Oberliga/4" da und werden es auch immer sein. Was soll man sonst hier reinposten?!:lol:
Und ob diese Vermutungen jetzt falsch sind und nicht zutreffen ist doch komplett egal, da sie schließlich eh keinen Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Es sollte sogar eher ein Anreiz sein, diesen zu widersprechen und sich doch stärker/schwächer zeigen als erwartet.:lol:
Und ich sags noch einmal: Das ist ein Forum!

LG

benlevent
21.07.2013, 11:01
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.
Es ist mMn super wenn es ein paar Leute hier gibt (e.g. bellou), die sich mit dem letzten Spieltag auseinandersetzen, versuchen Hypothesen aufzustellen und die einzelnen Spiele analysieren. Dazu sind ein Forum und insbesondere Threads wie "Kleiner Teamchefcup S/20" oder "1.Oberliga/4" da und werden es auch immer sein. Was soll man sonst hier reinposten?!:lol:
Und ob diese Vermutungen jetzt falsch sind und nicht zutreffen ist doch komplett egal, da sie schließlich eh keinen Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Es sollte sogar eher ein Anreiz sein, diesen zu widersprechen und sich doch stärker/schwächer zeigen als erwartet.:lol:
Und ich sags noch einmal: Das ist ein Forum!

LG
So ist es .;-)

Ich muss noch was dazufügen , früher hatten wir in jeder Liga diese Analysen jeder user sagte seine Analysen und es war sehr gut denn unser Liga Thread war lebendig Spassig und was ist jetzt , ich kann mich nicht mehr Erinnern das mein Liga Thread so lebendig war . das war in Saison 11 oder 12 und seit saisonen Liga Threads>> Tote Hose.:-?:-(:-(

Bellou
21.07.2013, 11:13
war wirklich interessant, das forum aus saison 11 nochmals zu überfliegen.

wir hatten damals 32 seiten in einer saison geschrieben und es waren wirklich alle 10 TCs im Liga-Forum aktiv - unglaublich.

ich werde jedenfalls weiter versuchen, im cup- und ligaforum aktiv zu bleiben.

dem wunsch von Wappler nachzukommen, wird mir dabei nicht schwer fallen :-D;-)

benlevent
21.07.2013, 11:43
war wirklich interessant, das forum aus saison 11 nochmals zu überfliegen.

wir hatten damals 32 seiten in einer saison geschrieben und es waren wirklich alle 10 TCs im Liga-Forum aktiv - unglaublich.

ich werde jedenfalls weiter versuchen, im cup- und ligaforum aktiv zu bleiben.

dem wunsch von Wappler nachzukommen, wird mir dabei nicht schwer fallen :-D;-)

Wir hatten in saison 11 inder 2.Oberliga 24 Seiten
mit dabei waren alle bekannte user :-)
Creed , Pompinio , naboki , McPrinzessin ,Virenschutz ,luinhen(dynamo rost) , Fc Christine(christinek) ,
Und in Saison 12 auch lauter bekannte user und die Forums Aktivität hatte sogar 42 Seiten .ja das waren andere zeiten :-)

fly
22.07.2013, 06:56
ich gehe sogar soweit, dass ich mit dem spiel aufhören werde, wenn ich weiterhin sowenig response im ligathread bekomme, da gerade die analysen und das besprechen dieser für mich den spielspass ausmachen....ich hatte mal eine saison mit über 100 seiten und obwohl ich abgestiegen bin, war es mit anstand meine lustigste und hat verdammt viel spass gemacht.

also von mir einen herzlichen dank an bellou, immerhin hab ich ja sogar drum gebeten, dass er diese analysen und die damit einhergehende arbeit wieder macht...und er macht sie gut.

p.s. wenn "richtige analysten" ihren job nur halb so gut machen würden, wäre halb europa nicht kurz vor dem abgrund..

Coppelius
22.07.2013, 09:43
Da gibt es noch ein paar wenige, die das Forum wenigstens noch ein bissl interessant gestalten und dann werden diese wenigen auch noch blöd von der Seite angemacht. :roll:

Gelegentlich frage ich mich dann, wozu manche dieses Spiel überhaupt spielen - um andere zu vergraulen?

@Bellou: mach weiter so - find deine Analysen immer wieder interessant.

Und für mich ist das Spiel, obwohl in der Entwicklung nix weitergeht, weiterhin lässig.
Zudem hab beispielsweise ich erst diese Saison wieder was (wie ich finde sehr wichtiges) bzgl. der Spiel-Engine herausfinden können - also ich glaub schon, dass da noch einige Rätsel zu lösen wären...;-)

Wappler2010
22.07.2013, 10:13
Da gibt es noch ein paar wenige, die das Forum wenigstens noch ein bissl interessant gestalten und dann werden diese wenigen auch noch blöd von der Seite angemacht. :roll:

Gelegentlich frage ich mich dann, wozu manche dieses Spiel überhaupt spielen - um andere zu vergraulen?

@Bellou: mach weiter so - find deine Analysen immer wieder interessant.

Und für mich ist das Spiel, obwohl in der Entwicklung nix weitergeht, weiterhin lässig.
Zudem hab beispielsweise ich erst diese Saison wieder was (wie ich finde sehr wichtiges) bzgl. der Spiel-Engine herausfinden können - also ich glaub schon, dass da noch einige Rätsel zu lösen wären...;-)

Falls du mich damit meinst, ich möchte nicht von Personen die ich nicht kenne an Hand von Zahlen bewertet werden.

Der Bellou kann ruhig seine Analysen Weiterbetrieben, vielleicht sollte er vorher die anderen Spieler fragen ob er über zahlen bewertet werden will, Herr Lehrer;)

Coppelius
22.07.2013, 10:22
ich möchte nicht von Personen die ich nicht kenne an Hand von Zahlen bewertet werden.


Hat Bellou dich oder irgendeinen User bewertet oder nicht vielmehr das jeweilige Team?

Mannschaften bei dbdt kann man ausschließlich mittels der zur Verfügung stehenden Zahlen bewerten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Engine verarbeitet ja auch nur Zahlen.

Ich persönlich bewerte Personen nach ihren Aussagen/Handlungen, Zahlen spielen da eine eher untergeordnete Rolle ;-).

Und es steht jedem frei, sich bei Bellou zu melden, wenn ihm irgendeine Analyse zuwider sein sollte. Ich bin jedoch überzeugt, dass du der einzige sein wirst, den das stört.

Wappler2010
22.07.2013, 10:31
Hat Bellou dich oder irgendeinen User bewertet oder nicht vielmehr das jeweilige Team?

Mannschaften bei dbdt kann man ausschließlich mittels der zur Verfügung stehenden Zahlen bewerten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Engine verarbeitet ja auch nur Zahlen.

Ich persönlich bewerte Personen nach ihren Aussagen/Handlungen, Zahlen spielen da eine eher untergeordnete Rolle ;-).

Und es steht jedem frei, sich bei Bellou zu melden, wenn ihm irgendeine Analyse zuwider sein sollte. Ich bin jedoch überzeugt, dass du der einzige sein wirst, den das stört.

Da solltest du unbedingt einen deinen bekannten Threads aufmachen, wie zb. Länderspielen gekündigt, oder den mit dem Jugendscout für die Ländetspiele;))

Coppelius
22.07.2013, 10:33
Da solltest du unbedingt einen deinen bekannten Threads aufmachen, wie zb. Länderspielen gekündigt, oder den mit dem Jugendscout für die Ländetspiele;))

Wenn du dich bitte klar ausdrücken könntest und wie das im Zusammenhang mit obigem steht? :?:

slivo
22.07.2013, 10:35
Falls du mich damit meinst, ich möchte nicht von Personen die ich nicht kenne an Hand von Zahlen bewertet werden.

Der Bellou kann ruhig seine Analysen Weiterbetrieben, vielleicht sollte er vorher die anderen Spieler fragen ob er über zahlen bewertet werden will, Herr Lehrer;)
ich beurteile dich ja auch anhand deiner nervenden kommentare hier im forum. da ist doch eine prognose über das abschneiden deiner mannschaft durch die zuhilfenahme nackter zahlen und tatsachen viel neutraler.
nachdem dir ersteres doch auch wurscht zu sein scheint, wieso mokierst du dich dann über zweiteres, vor allem wenn du zukünftig wohl eh nur schwerlich mehr in den genuss kommen dürftest mit bellou in einem cup, geschweige denn in einer liga zu spielen?

Quästor
23.07.2013, 16:50
Bin selbst etwas überrascht aber ich stehe im Finale, wobei dieses Spiel schon wesentlich eindeutiger war als die beiden vorhergehenden.
Es scheint mir aber auch ein wenig so als ob da einige starke Kandidaten zu früh ausgeschieden sind.
Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt aufs nächste Spiel

Bellou
23.07.2013, 17:33
Bin selbst etwas überrascht aber ich stehe im Finale, wobei dieses Spiel schon wesentlich eindeutiger war als die beiden vorhergehenden.
Es scheint mir aber auch ein wenig so als ob da einige starke Kandidaten zu früh ausgeschieden sind.
Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt aufs nächste Spiel

herzliche Gratulation zum Finale. auch tolle leistung von burn, hier so weit zu kommen.

grats auch an resebebe - vielleicht bin i ja gegen den späteren turniersieger ausgeschieden ;-)

congratulations auch an Gorka - auch schafberg hat mich mit dieser starken leistung überrascht.

also allen alles besten für die finalspiele.

xDemon
23.07.2013, 19:55
starke Teams auch diese Saison wieder
bin gespannt was da für mich nächste Saison drin ist

dummp3zi
24.07.2013, 11:43
Bin selbst etwas überrascht aber ich stehe im Finale, wobei dieses Spiel schon wesentlich eindeutiger war als die beiden vorhergehenden.
Es scheint mir aber auch ein wenig so als ob da einige starke Kandidaten zu früh ausgeschieden sind.
Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt aufs nächste Spiel

Starkes Spiel gegen Mauterndorf... hast alle Chancen reingemacht, die du auch rausgespielt hast.. Respekt! Hab das im Viertelfinale nicht geschafft.

Gernot117
24.07.2013, 12:17
bellou seine analysen sind einfach super
ich verstehe die ganzen "aufregungen" nicht - er "bewertet" ein virtuelles team OMG

von mir aus kann er zu jedem cup seine analysen abgeben - das wäre geil (aber zuviel aufwand)

also einfach weiter analysieren - gefällt mir ;-)

Bellou
26.07.2013, 16:48
herzlich gratulation, resebebe.
:-D
:kette::kette:

vielleicht sieht man sich ja bald wieder ...

Quästor
26.07.2013, 17:05
Gratulation, da war für mich nicht viel zu holen.

AlexK
26.07.2013, 22:10
herzlich gratulation, resebebe.

auch von mir: gratulation und :respect:

Team Tourguide
26.07.2013, 22:25
ich beurteile dich ja auch anhand deiner nervenden kommentare hier im forum. da ist doch eine prognose über das abschneiden deiner mannschaft durch die zuhilfenahme nackter zahlen und tatsachen viel neutraler.
nachdem dir ersteres doch auch wurscht zu sein scheint, wieso mokierst du dich dann über zweiteres, vor allem wenn du zukünftig wohl eh nur schwerlich mehr in den genuss kommen dürftest mit bellou in einem cup, geschweige denn in einer liga zu spielen?

Der wappler eckt überall an wo er kann:lol::lol::lol::lol::lol:

lg

resebebe
29.07.2013, 14:40
danke ganz lieb!
um den cup zu gewinnen brauchts auch das nötige glück; das hab ich speziell gegen bellou gehabt.

jetzt bin ich gespannt, wie es nächste saison in der 1.ol aussieht; ob ich die liga halten kann..

AlexK
29.07.2013, 14:53
danke ganz lieb!
um den cup zu gewinnen brauchts auch das nötige glück; das hab ich speziell gegen bellou gehabt.

jetzt bin ich gespannt, wie es nächste saison in der 1.ol aussieht; ob ich die liga halten kann..

klassenerhalt sollte bei dir überhaupt kein problem sein;-)

Bellou
29.07.2013, 15:35
danke ganz lieb!
um den cup zu gewinnen brauchts auch das nötige glück; das hab ich speziell gegen bellou gehabt.

jetzt bin ich gespannt, wie es nächste saison in der 1.ol aussieht; ob ich die liga halten kann..

klassenerhalt sollte bei dir überhaupt kein problem sein;-)

ich hab mir schon mal die 40 Teams der 1. Oberligen angeschaut.
der klassenerhalt wird für keinen einzigen aufsteiger eine gemähte wiese.
da oben ist man mit 23er Taks ständig Außenseiter ....

man wird einfach auch ein bisschen losglück brauchen (umbauer aus der 2. bundeliga und einen der wenigen nicht ganz so starken aufsteiger in der gleichen liga, wird man für den klassenerhalt schon brauchen ...)